Tom und Bill Kaulitz stehen zwar schon lange im Rampenlicht, ihre Mutter ist aber eher selten öffentlich zu sehen. Das hat Heidi Klum jetzt geändert, indem sie ihre Schwiegermutter in einer Instagram-Story eingefangen hat.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Selbst als Tom und Bill Kaulitz noch Teenie-Stars waren, war ihre alleinerziehende Mutter nicht in der Öffentlichkeit präsent. Das heißt aber nicht, dass sie nicht für ihre Söhne da war: Simone Charlotte Kaulitz spielte schon immer die wichtigste Rolle im Leben ihrer Zwillinge.

Kaulitz-Mutter: Geburtstag und Muttertag in einem

Dass ihr Geburtstag und Muttertag zugleich zu feiern war, ist in einem Video zu sehen, das Heidi Klum veröffentlicht hat. Darin sind beide Familien ausgelassen im Garten zu sehen. Mama Kaulitz bekommt eine Blume aus Kerzen, Rosen, eine Geburtstagstorte und einen dicken Schmatzer von ihren beiden Jungs. Die Ähnlichkeit zwischen Mutter und Söhnen ist dabei kaum zu leugnen. Zum Geburtstag gibt es dann auch noch ein Ständchen von Bill Kaulitz.

Das Video ist mittlerweile, wie bei Instagram-Stories üblich, wieder verschwunden. Doch auf Twitter finden sich noch Tweets, die den von Klum aufgenommenen kurzen Clip zeigen:

Mehr private Einblicke bei Heidi Klum

Heidi Klum hatte zuletzt andere Bilder aus ihrem Privatleben gepostet, als die Fans gewohnt sind: Das Model zeigte unter anderem erstmals das Gesicht ihrer ältesten Tochter Leni – wenngleich auf einem Schnappschuss, der ein paar Jahre alt ist.

Dass sie nun auch ihre Schwiegermutter im kurzlebigen Video präsentiert, passt da in die neue Offenheit, mit der Heidi Klum, aber auch Bill und Tom Kaulitz derzeit ihr Leben mit der Welt teilen.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Masken sei Dank: Heidi Klum zeigt alle ihre Kinder so offen wie selten

Modelmama Heidi Klum hat ihre vier Kinder Leni, Lou, Johan und Henry so unversteckt wie selten gezeigt. Möglich macht das der Mund-Nase-Schutz, den die Kinder sowie Heidi und Ehemann Tom tragen. (Teaserbild: PG/Bauer-Griffin/Getty Images) © RTL Television