• Der älteste Sohn von Topmodel Heidi Klum hat Geburtstag und zur Feier des Tages gibt es süße Kinderfotos satt.
  • Henrys Schwester Leni schickte Grüße von der Berliner Fashion Week.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Der älteste Sohn von Topmodel Heidi Klum feiert am Sonntag, 12. September, seinen 16. Geburtstag. Seine berühmte Mutter lässt ihn mit mehreren Fotos hochleben. Besonders niedlich ist ein Schwarz-weiß-Bild, auf dem die stolze Mama ihr fröhlich strahlendes Baby im Arm hält - also ein schon etwas älteres Foto.

Ein weiteres Bild zeigt die beiden in ähnlicher Pose, nur dank Zahnspange offensichtlich im Hier und Jetzt. "Ein weiteres Jahr um den Mond und zurück.️ Ich liebe dich so sehr Henry. Happy 16. Geburtstag. Du hast das freundlichste Herz und das größte Grinsen", schreibt sie dazu auf Instagram.

Zuvor hatte sie bereits ein Foto von der Teenieparty gepostet. Im Vordergrund ist die Torte mit 16 weißen Kerzen und einer kleinen Henryfigur in der Mitte zu sehen, im Hintergrund jede Menge junger Partygäste im Garten der Klum-Villa in Kalifornien. Ihr Kommentar hier: "16. Mein Henry. Ich liebe dich so sehr".

Schwester Leni Klum grüßt aus Berlin

Henrys ein Jahr ältere Schwester, Leni Klum, absolviert derzeit - in Begleitung von Bill Kaulitz - einen weiteren Modeljob bei der Fashion Week in Berlin und kann nur aus der Ferne grüßen. Das macht sie dafür aber umso herzlicher: Auf ihrem Instagram-Account postete sie ein niedliches Kinderbild von sich und Henry und kommentierte es mit "Henry wird heute 16!! Happy Birthday, ich liebe dich".

Lenis Vater ist der ehemalige Formel-1-Manager Flavio Briatore, mit dem Heidi Klum für rund ein Jahr liiert war. Ihr späterer Ehemann Seal adoptierte Leni. Mit ihm bekam Klum drei weitere Kinder, Geburtstagskind Henry, außerdem Johan und Lou.

Seit August 2019 ist Heidi Klum mit dem Tokio-Hotel-Gitarristen und Bills Zwillingsbruder Tom Kaulitz verheiratet.

Lesen Sie auch: Ist es wirklich so heiß, Heidi? Nichts hält das Model mehr in seinen Klamotten  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Einigung mit Papa Klum: Heidi sichert sich Markenrechte an Tochter Leni

Heidi Klum hat sich die Markenrechte am Namen ihrer Tochter Leni Klum gesichert. Die Mutter des Jungmodels unterstützt sie, wo sie nur kann. Doch zuletzt gab es offenbar Streit mit Heidis Vater Günther Klum. © ProSiebenSat.1