Gerade mal einen Monat nach dem Liebes-Outing ist es aus zwischen Reality-TV-Star Jenny Frankhauser und Fitnessmodel Hakan Akbulut. Die Trennung wird jetzt auf den jeweiligen Instagram- und YouTube-Kanälen der beiden thematisiert – und scheint alles andere als harmonisch zu verlaufen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Die 26-Jährige Halbschwester von Daniela Katzenberger und Tochter von Iris Klein präsentierte ihren neuen Freund Ende Juni auf Instagram. Am Sonntag verkündete Jenny Frankhauser laut "t-online": "Hakan und ich gehen ab sofort getrennte Wege." Zuletzt postete sie ein melancholisches Foto, das sie mit dem Hastag #bestrong versah.

In ihrer Instagram-Story findet Jenny Frankhauser deutlichere Worte. "Ich habe keine Kraft, mich so öffentlich zu bekriegen. Ich kann das einfach nicht, weil ich diesen Menschen auch einfach sehr, sehr geliebt habe", schreibt Jenny unter anderem.

Schlammschlacht zwischen Jenny Frankhauser und Hakan Akbulut

Auch ihr Ex Hakan Akbulut wendete sich an seine Fans auf Instagram. "Aufgrund meines Respekts möchte ich weder über sie reden, noch über die beendete Beziehung", so Hakan. "Ach ja, ich will eins noch sagen: Ich kann Respektlosigkeit nicht tolerieren."

Letztere Aussage kommt nicht von ungefähr. Unter den Fotos des Fitnessmodels häufen sich Hasskommentare, in denen Hakan Akbulut unter anderem Geld- und Mediengeilheit sowie Brutalität vorgeworfen wird.

Zuvor hatte Akbulut ein fast 45-minütiges Video auf seinem YouTube-Kanal gepostet, in dem er über die Trennung spricht und zugibt, Jenny Frankhauser bespuckt zu haben. Damit nicht genug: Jenny wirft ihrem Ex vor, sie geschlagen zu haben, was der eigentliche Grund der Trennung sei. Bilder von sich mit blauen Flecken postete sie unter Tränen in ihrer Instagram-Story am Dienstag.  © 1&1 Mail & Media / CF

Hier spricht Jenny Frankhauser über ihr Liebes-Aus

Jennifer Frankhauser knabbert an ihrem gebrochenen Herzen: Der Reality-TV-Star hatte erst vor wenigen Wochen bekannt geben, Hakan Akbulut zu daten. Doch ehe es richtig losging, war die Turtelei mit dem Fitnessmodel schon wieder vorbei. Jetzt äußert sich die ehemalige Dschungelkönigin unter Tränen das erste Mal zu dem Liebes-Aus.
Teaserbild: © imago images / Future Image