Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser ‐ Steckbrief

Name Jenny Frankhauser
Beruf Sänger, Reality / Casting
Geburtstag
Sternzeichen Jungfrau
Geburtsort Ludwigshafen / Rheinland-Pfalz
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
Links jenny-frankhauser.de

Jenny Frankhauser ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Jenny Frankhauser ist bekannt durch ihre Auftritte in verschiedenen Reality-Formaten. Außerdem startete sie 2016 eine Karriere als Schlagersängerin.

Die 1992 in Ludwigshafen am Rhein geborene Jennifer Frankhauser ist die Halbschwester von der TV-Star Daniela Katzenberger. Ihre Mutter ist Iris Klein, die ebenfalls durch verschiedene Reality-Formate bekannt wurde.

2010 trat Frankhauser erstmals in der Öffentlichkeit auf. Sie wurde in der Doku-Soap ihrer berühmten Halbschwester "Natürlich Blond" vorgestellt und war in mehreren Folgen zu sehen. Auch in der RTL 2-Show "Die Kleins" trat sie zusammen mit ihrer Mutter Iris auf.

Doch Frankhauser möchte mehr als nur eine Nebendarstellerin in Reality-Formaten sein: Sie beginnt an ihrer Musikkarriere zu arbeiten. 2016 erschien ihre Debüt-Single "Die Zeit steht still", mit der sie auf Platz 64 der Deutschen Single-Charts einstieg. Im Dezember desselben Jahres veröffentlichte sie ihren zweiten Song "Mehr Liebe geht nicht", der von Jack Price produziert und von Tom Marquart geschrieben wurde.

Auf ihrer offiziellen Homepage schreibt sie über das Lied: "Ich habe mich für den Song 'Mehr Liebe geht nicht' entschieden, weil ich mich direkt mit ihm verbunden fühle. Es geht um die ewige Suche nach der ganz großen Liebe und davon kann ich im wahrsten Sinne des Wortes 'ein Lied singen'. (...) Momentan bin ich zwar Single, aber auch ich war schon mal verliebt und kenne dieses Gefühl ganz genau." Ein Jahr später erschien ihre dritte Single "Du machst mich schwerelos".

Sie ist Patentante von Sophia, der Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis.

2018 gewinnt Jenny Frankhauser die zwölfte Staffel der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"

Jenny Frankhauser ‐ alle News

Vera Int-Veen hat Grund zum Feiern: Der Hochzeitstag mit Ehefrau Obi jährt sich ein weiteres Mal. Mit einem romantischen Bild der beiden erinnert sich die TV-Moderatorin nun an den wohl glücklichsten Moment in ihrem Leben.

Nico Schwanz ist wieder Single, Jenny Frankhausers Trennung entwickelt sich zur Schlammschlacht und Anne Hathaway wird zum zweiten Mal Mutter. Das und noch viel mehr in unseren Liebes-News der Woche.

Hakan Akbulut ist sich sicher: Seine Ex Jenny Frankhauser hat ihn mit einem Fotografen betrogen. Eben dieser streitet den Vorwurf aber vehement ab: Dominik Krämer und Jenny kennen sich schon lange und hätten sich lediglich für ein Shooting getroffen. Außerdem sei er seit zehn Jahren vergeben und ist sogar erst vor rund einem Jahr Papa geworden.

Fast 45 Minuten schildert Hakan Akbulut, wie er die Beziehung zu Jenny Frankhauser erlebt hat – und vor allem, wie es zur Trennung kam! Die Vorwürfe in dem Clip lässt sie aber nicht auf sich sitzen

Daniela Katzenberger unterstützt Schwester Jenny

Gerade mal einen Monat nach dem Liebes-Outing ist es aus zwischen Reality-TV-Star Jenny Frankhauser und Fitnessmodel Hakan Akbulut. Die Trennung wird jetzt auf den jeweiligen Instagram- und YouTube-Kanälen der beiden thematisiert – und scheint alles andere als harmonisch zu verlaufen.

Jenny Frankhauser und Hakan Akbulut haben sich getrennt. Nun erhebt Jenny schwere Vorwürfe gegen ihren Ex: Hakan soll sie geschlagen haben!

Jennifer Frankhauser knabbert an ihrem gebrochenen Herzen: Der Reality-TV-Star hatte erst vor wenigen Wochen bekannt geben, Hakan Akbulut zu daten. Doch ehe es richtig losging, war die Turtelei mit dem Fitnessmodel schon wieder vorbei. Jetzt äußert sich die ehemalige Dschungelkönigin unter Tränen das erste Mal zu dem Liebes-Aus.

Jenny Frankhauser ist wieder Single. Das teilte sie ihren Fans per Instagram mit. Die Beziehung mit dem Fitnessmodel Hakan Akbulut hielt nur einen Monat.

Seit Wochen kursiert das Gerücht, der Panther von "The Masked Singer" sei identifiziert: Laut einem Medienbericht soll Stefanie Hertel für ProSieben "Catwoman" spielen. Bei den TV-Zuschauern macht derzeit noch ein anderer Name die Runde. Welche Indizien für den Volksmusikstar sprechen und welche Promis außerdem infrage kommen.

"Meine Unterbeine platzen gleich": Wegen ihrer Krankheit Lipödem leidet Jenny Frankhauser dauerhaft unter extremen Schmerzen!

Im Promiflash-Interview lüftet sie nun das Geheimnis: So lernte Jenny Frankhauser ihren Freund Hakan kennen.

Jenny Frankhauser und ihr Freund Hakan Akbulut streiten wegen ihres Lipödems: Er meint, sie soll Sport machen – Jenny hat dabei aber Schmerzen.

Das Lipödem hat einige Symptome mit anderen Erkrankungen gemeinsam und wird deswegen häufig nicht richtig diagnostiziert. Dabei gibt es einige gute Therapien gegen die Krankheit, die den Betroffenen oft nicht nur physisch, sondern auch psychisch weh tut.

Jenny Frankhauser und ihr neuer Freund Hakan Akbulut sind total verknallt. Jenny kann einfach nicht die Finger von ihrem Schatz lassen!

In Model Hakan Akbulut findet Jenny Frankhauser endlich ihren Deckel. Promiflash verrät sie: "Sogar meine Lipödem-Beine findet er schön."

Nach vier Jahren Single-Dasein hat Jenny Frankhauser eine neue Liebe gefunden. Ihren Fans enthält sie diese natürlich nicht vor. Bei Instagram gibt es jetzt das erste gemeinsame Pärchenfoto mit Fitnessmodel Hakan Akbulut.

Mesut Özil gibt seiner Amine das Ja-Wort, Emily Ratajkowski schockt ihre Fans mit einem Tattoo und Jenny Frankhauser wehrt sich gegen ihre Schwester Daniela Katzenberger. Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

Jenny Frankhauser spricht öffentlich über ihre Krankheit

Jenny Frankhauser platzt nach Daniela Katzenbergers Interview über ihren Streit der Kragen! Vor wenigen Wochen wurde gemunkelt, die beiden Schwestern hätten sich nach langer Funkstille zum Geburtstag von Mama Iris Klein vertragen. Doch in einem Interview verneinte die Katze diese Vermutung – und erklärte sogar, warum die Beziehung zu Jenny so schwierig ist. Diese Anschuldigung wollte die einstige Dschungelkönigin so nicht auf sich sitzen lassen und griff Daniela im Netz direkt an!

Nach zwei Jahren Funkstille schienen sich Daniela Katzenberger und Halbschwester Jenny Frankhauser auf dem Geburtstag ihrer Mama Iris Klein wieder angenähert zu haben. Von Versöhnung war sogar die Rede. Nun relativiert die Katze das Ganze jedoch.

Die Katzenberger-Schwestern vertragen sich offensichtlich wieder: Auf der Geburtstagsfeier von Mutter Iris Klein soll die Stimmung zwischen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser gelöst gewesen sein. Auch Costa Cordalis war bei der Party dabei.

Einst waren Daniela Katzenberger und ihre Halbschwester Jenny Frankhauser unzertrennlich, doch 2017 krachte es bei dem prominenten Geschwisterpaar. Seitdem herrschte Funkstille – bis jetzt. Denn nun reicht Daniela Katzenberger ihrer Schwester offenbar die Hand zur Versöhnung.

Dschungelcamp 2019: Das RTL-Dschungelcamp ist vorbei, Evelyn Burdecki ist die neue Königinn. Hier können Sie alles zur 13. Staffel von IBES nachlesen.

Als erste Dschungelcamp-Kandidatin überhaupt nimmt Evelyn Burdecki 100.000 Euro Preisgeld mit nach Hause - und das völlig verdient. Dschungelkönig der Herzen ist aber ein anderer. Der Sportlerfluch hält auch in der 13. Staffel des RTL-Formats an.