Nur Monate nach dem Verlust seiner Ehefrau trifft John Travolta der nächste Schicksalsschlag innerhalb der Familie. Wie nun bekannt wurde, ist auch sein Neffe Sam Travolta Jr. überraschend verstorben.

Mehr aktuelle News finden Sie hier

John Travolta kommt 2020 einfach nicht zur Ruhe. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, gab es einen weiteren Todesfall innerhalb der engen Familie: Sam Travolta Jr., der Neffe des Hollywoodstars ist tot. Der Schicksalsschlag soll sich bereits am 23. September ereignet haben. Wie aus einem Online-Nachruf hervorgeht, starb der 52-Jährige in Mount Horeb, Wisconsin. Die Todesursache ist bislang unbekannt.

John Travolta half seinem Neffen

Sam war der Sohn von Travoltas ältestem Bruder Sam Travolta Sr. und arbeitete als Drehbuchautor. Das Verhältnis zu seinem berühmten Onkel war offenbar eng, obwohl Sam die religiöse Bewegung Scientology nach einem Suizidversuch verlassen hatte, während John Travolta bis heute Mitglied ist.

2015 erklärte Sam in einem Interview mit dem "National Enquirer" sogar, dass Travolta ihm finanziell unter die Arme griff. Demnach soll er eine monatliche Unterstützung von 1.800 US-Dollar von dem "Pulp Fiction"-Star erhalten haben.

Liebesgruß ans Jenseits

Erst im Juli hatte Travolta seine Ehefrau Kelly Preston verloren. Die Schauspielerin war mit 57 Jahren dem Brustkrebs erlegen. Seit 1991 waren die beiden Hollywoodstars verheiratet. 2009 ereilte sie die erste Tragödie: Ihr Sohn Jett starb mit 16 Jahren an einem Krampfanfall.

Anlässlich ihres Geburtstages am 13. Oktober gedachte Travolta seiner Ehefrau bei Instagram.

Er postete ein altes Hochzeitsfoto seiner Eltern sowie sein eigenes und schrieb dazu: "Happy Birthday, Liebling! Ich habe dieses Foto von der Hochzeit meiner Eltern gefunden. Es war schön, unseres daneben zu sehen. Alles Liebe, John."  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.