• Kanye West will 2022 angeblich Wladimir Putin einen Besuch abstatten.
  • Russland könnte wie ein "zweites Zuhause" für den Musiker werden, sagte ein Vertrauter des US-Rappers.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Wird es noch in diesem Jahr zum Treffen der Super-Egos kommen? Das berichtet zumindest die Musik-Seite "Billboard". Demnach plant der US-amerikanische Rapper Kanye West, inzwischen als Ye bekannt, im Frühling oder Sommer 2022 nach Russland zu reisen, unter anderem um dort mit Präsident Wladimir Putin zu plaudern.

Wests Berater Ameer Sudan und sein Anwalt Scott Balber befinden sich laut des Berichts bereits an den Planungen für das geschichtsträchtige Treffen. Unklar ist jedoch noch, ob Putin schon von seinem Glück weiß.

Doch nicht nur für einen Plausch mit Putin strebt West gen Osten. Nebenbei will der inzwischen höchst gläubige Rapper dort offenbar auch mehrere seiner "Sunday Service-Konzerte" geben – es wären seine ersten überhaupt dort.

Russland könnte gar wie ein "zweites Zuhause" für den Musiker werden, zitiert "Billboard" seinen Vertrauten Sudan. "Er wird sehr viel Zeit dort verbringen." Auch, um als Unternehmer den lukrativen russischen Markt zu erschließen, wird weiter gemutmaßt.

Kanye West mit neuer Frau an seiner Seite

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Kanye West mit Julia Fox eine neue Frau an seiner Seite hat. In einem Artikel für das Magazin "Interview" bestätigte die Schauspielerin, dass sie und der Rapper ein Paar sind. Gleichzeitig veröffentlichte das Magazin eine Reihe intimer Fotos der beiden.

"Ich habe Ye an Silvester in Miami getroffen und wir hatten eine sofortige Verbindung", schreibt Fox in dem Artikel mit dem Titel "Date Night". "Es macht so Spaß, mit ihm zusammen zu sein. Er brachte mich und meine Freunde die ganze Nacht lang zum Lachen und Tanzen."

Noch vergangenen Monat widmete Kanye West seiner Exfrau Kim Kardashian während eines Konzerts einen Song. Kardashian hatte Anfang 2020 die Scheidung von West eingereicht. Kardashian verbrachte mit ihrem vermeintlichen neuen Partner Pete Davidson kürzlich einen Urlaub auf den Bahamas © 1&1 Mail & Media/spot on news

Bildergalerie starten

Das sind die teuersten Promi-Trennungen

Kanye West und Kim Kardashian sind das nächste Promipaar, dass sich scheiden lassen wird. Beide sind Berichten zufolge milliardenschwer. Die Ehe der beiden ist aber nicht die erste Hollywood-Beziehung, die in die Brüche geht. Diese Prominenten ließen sich ebenfalls scheiden und mussten tief in die Tasche greifen.