Justin Bieber bringt seine Fans zum Kreischen - nicht nur bei seinen Auftritten, sondern auch im Netz. Zumindest, wenn er ein Foto seines Allerwertesten postet. Ein passender Einleitungssatz, um sein Popo-Bild zu teilen, war schnell gefunden: "Look" (deutsch: "Schaut mal"). Seine Fans teilen das Foto wie verrückt. Menschen, die es nicht ganz so gut mit dem 21-Jährigen meinen, machen sich ihren eigenen Spaß.
An den Hashtags #LetsSeeTheRestOnShots und #TurnAroundJustin" kommt man heute nur schwer vorbei. Schon eine Stunde nach seinem Tweet "Look", mit dem er auf ein Instagram-Bild von seiner nackten Rückseite verlinkt, hat
Ob ihm klar war, dass man seinen nonchalanten Nacktbild-Post nicht nur sexy, sondern auch höchst abstrus finden kann? Die Twitter-Gemeinde hält damit jedenfalls nicht hinter dem Berg.
(sist)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.