Lorenz Valentino ist mit jedem dicke, der Rang und Namen hat. Das beweisen zumindest die Fotos, die der junge Mann im Dino-Kostüm auf seinem Instagram-Profil zeigt. Photoshop macht's möglich!

Wie genau er mit Kanye West, Chris Brown, Amber Rose und Co. in der Kiste gelandet ist, weiß Lorenz Valentino nicht mehr so genau. Muss eine wilde Party gewesen sein.

Apropos Kanye West... was der wohl davon hält, dass seine Gattin hier mit einem Dino schmust?

Nach geschlagenen elf Stunden beim Pumpen mit Khloe Kardashian kann man schon mal ein Spiegel-Selfie raushauen. Das Dino-Outfit zieht auch viel Wasser und verhilft zu maximaler Definition.

Beim Fotoshooting muss alles picobello sein. Gut dass Gigi Hadid sich auf ihren Dino verlassen kann, der ihr noch schnell den Staub aus der Hose saugt.

Den meisten Ganoven flößt das Dino-Kostüm schon genug Respekt ein. Für alle, die es wirklich wissen wollen, hat Lorenz Valentino seinen Klostampfer im Anschlag.

Ein Dino für alle Fälle. Dank des fürsorglichen Dinos sind bei Victoria Beckham auch schwer erreichbare Stellen immer spiegelglatt rasiert.

Victorias Gemahl David Beckham begibt sich für seinen Körperschmuck vertrauensvoll in die Hände des Dinos.

"Dino is all I have" - J.Lo weiß, auf wen sie sich in allen Lebenslagen verlassen kann.

Musikalisch ist er auch noch. Und damit Ariana Grande nicht so alleine auf der Bühne stehen muss, unterstützt sie der Dino gerne am Saxophon.

An dem legendären N.W.A.-Album "Straight Outta Compton" hat der Dino heimlich als Ghostwriter mitgewirkt. Um ihre Street-Credibility nicht zu gefährden, retouchierten ihn Eazy-E, Ice Cube und Co. aber schließlich wieder aus dem ursprünglichen Cover heraus.

David Guetta hat gar nicht selber auf "Play" gedrückt. Das war der Dino!

Bei dem ganzen Stress muss auch mal gechillt werden. Da schaut man doch gerne mal auf einen Blunt bei Rihanna vorbei.