So verschmust! Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin haben den Fans erneut einen kleinen Einblick in ihr Privatleben gewährt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Zur Freude ihrer Fans gehören Ann-Kathrin und Mario Götze zu den prominenten Paaren, die hin und wieder private Pärchenfotos via Instagram teilen.

Nun haben der Fußballer und seine Frau dort erneut Bilder veröffentlicht, die bei den Followern für Begeisterung sorgen.

Augen auf, Augen zu

Mario Götze teilte auf Instagram ein Foto, auf dem er seine Frau fest in den Armen hält. Im Moment der Aufnahme gibt er ihr einen Kuss und hält ihre Hand.

Seine Frau Ann-Kathrin veröffentlichte ein ähnliches Selfie, das sich jedoch in einem kleinen Detail unterscheidet: Während sie auf dem Foto auf seinem Profil direkt in die Kamera schaut, hat sie die Augen auf dem Bild auf ihrem Instagram-Account geschlossen.

Die Follower freuen sich auf alle Fälle über beide Fotos. "So ein süßes Bild. Ein schöner Schnappschuss", schreibt beispielsweise ein User unter den Beitrag und ein anderer findet, dass Mario und Ann-Kathrin Götze ein "perfektes Paar" seien.

Weitere Nutzer kommentieren das Pärchenfoto einfach mit dem Wort "süß" oder mehreren Herz-Emojis.

Mario und Ann-Kathrin Götze hatten sich im vergangenen Mai nach mehrjähriger Beziehung das Jawort gegeben.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Die Liebesnews der Woche

Der Wendler trennt sich von seiner Frau, Babyglück bei Kate Hudson, Justin Bieber verzichtet auf einen Ehevertrag und Eddie Murphy will wieder heiraten. Das sind die Liebesnews der Woche.