Die Ehe von Liam Hemsworth und Miley Cyrus ist nach nur acht Monaten gescheitert. Am Sonntag gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Jetzt meldet sich Hemsworth erstmals zu Wort.
Überraschendes Ehe-Aus: Am Sonntag haben
Während die Sängerin sofort ein Statement abgegeben hatte, hüllte sich ihr Ex-Partner noch in Schweigen. Jetzt hat aber auch er etwas zu dem Thema zu sagen.
Liam Hemsworth' Botschaft an Miley Cyrus ist unmissverständlich
Via Instagram bestätigte der Schauspieler am Dienstag noch einmal, dass es zwischen ihm und Cyrus wirklich vorbei sei. Im selben Zug bewies er aber auch, dass zwischen ihnen kein böses Blut herrsche.
Hemsworth findet in seinem Beitrag nur positive Worte für seine ehemalige Liebe: "Ich wünsche ihr Gesundheit und Glück auf ihrem weiteren Weg", schrieb er.
Weiter heißt es in seinem Post, dass die Trennung eine private Angelegenheit sei und er gegenüber Journalisten kein weiteres Statement abgeben werde. "Alle vermeldeten Zitate von mir sind falsch", stellte der 29-Jährige klar.
So unterschiedlich gehen sie mit der Trennung um
Während sich Hemsworth momentan in Australien bei seiner Familie zu befinden scheint, wurde Cyrus kurz nach der Trennung knutschend mit der Bloggerin Kaitlynn Carter in Italien gesichtet. Ob mehr hinter den Bildern auf dem Boot steckt, ist nicht bekannt.
Am Wochenende gab ein Sprecher von Cyrus in einem Statement bekannt, dass sich das Paar "während der Beziehung sowohl als Partner als auch als Menschen weiterentwickelt" habe. Deshalb hätten die beiden entschieden, fortan getrennte Wege zu gehen. (amw) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.