Monatelang wurde gemunkelt, nun ist es auch von seiner Seite offiziell: Loris Karius und Sophia Thomalla sind ein Paar. In seiner Instagram-Story veröffentlichte der Star-Kicker ein Pärchenfoto mit seiner neuen Freundin.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Während der letzten Monate herrschte um den Beziehungsstatus von Sophia Thomalla und Kicker Loris Karius ziemliche Verwirrung. Doch damit ist Schluss: Thomalla bestätigte bereits in einem TV-Interview bei Barbara Schöneberger Mitte Januar die Beziehung zu ihrem neuen Freund - doch Torwart Loris Karius hielt sich bis jetzt noch zurück.

Loris Karius ist offiziell an Sophia Thomalla vergeben

Doch nun hat er es endlich seiner neuen Freundin gleich getan und ein Pärchen-Selfie mit Freundin Sophia Thomalla auf seiner Instagram-Story gepostet.

Auf einem Schnappschuss strahlt das verliebte Paar Seite an Seite in die Kamera. Die Schauspielerin schmiegt sich eng an ihren Liebsten und beide lächeln entspannt. Das gemeinsame Foto ließ der Fußballer unkommentiert, doch in diesem Fall sagt ein Bild wohl mehr als tausend Worte.

Trotz Fernbeziehung glücklich

Loris Karius ist als Leihspieler des FC Liverpool aktuell Torwart bei Besiktas Istanbul, doch auch eine Fernbeziehung kann den beiden nichts anhaben, wie Sophia Thomalla im Interview mit Barbara Schöneberger erzählte: "Ich bin eine Frau, die unabhängig ist und ihr Ding macht und ich hab' auch kein Problem damit, mich in den Flieger nach Istanbul zu setzen."

Süßer Pärchen-Schnappschuss

Die 29-Jährige unterstrich ihre Gefühle für den Torwart bereits überschwänglich letzte Woche mit einem romantischen Foto von sich und Karius. Dieses kommentierte sie ganz verliebt mit den Worten: "Jetzt schon das beste Jahr!"

Auf dem Bild knutscht sich das Paar verliebt in einem Restaurant. Auch ihre Fans sind begeistert. "Alles Gute! Du siehst sehr glücklich aus." oder "Ihr seid ein cooles Paar" ist in den Kommentaren zu lesen. (jkl)


  © spot on news

Teaserbild: © imago/VI Images