In Florian Silbereisens Fernsehshow konnte Sänger Oli P. kürzlich nicht wie geplant mit seiner Frau Pauline auftreten. Sie sei nach einer Operation zu schwach, erzählte der Musiker. In einem Interview sprach er nun über die Erkrankung seiner großen Liebe.
"Kleine Taschenlampe brenn'" wollten Schauspieler
In einem Interview mit dem Magazin "Bunte" erzählt Oli P. jetzt: Am 3. März wurde Pauline ein gutartiger Hirntumor entfernt.
Oli P. hatte Angst, seine Frau zu verlieren
Nach der dreistündigen OP habe Pauline ihn mit einem "Hallo" begrüßt, berichtet Oli P. (bürgerlich Oliver Petszokat) dem Magazin weiter. In diesem Moment sei ihm ein Felsbrocken vom Herz gefallen. "Ich zweifelte nicht, dass sie wieder gesund wird. Aber natürlich hatte ich auch Angst, Pauline zu verlieren", gibt der 41-Jährige zu.
Der Schauspieler und Sänger, der unter anderem durch die Fernsehserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt wurde, schwärmt zudem über die Beziehung, die er und seine Frau seit zwölf Jahren führen. In all den Jahren hätten sie sich noch nie gestritten, so Oli P.: "Das Leben mit Pauline ist das Purste an Liebe, das ich jemals erfahren durfte." Und: "Sie ist das Allerwichtigste in meinem Leben."
Pauline und Oli P. schlossen 2014 den Bund der Ehe. Für den TV-Star war es die zweite Hochzeit. Von 1999 bis 2009 war der Künstler mit der Schauspielerin Tatiani Katrantzi verheiratet. Aus dieser ersten Ehe stammt sein Sohn Ilias. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.