Amira Aly, die Partnerin von Oliver Pocher, konnte sich vor ihrer Hochzeit über einen standesgemäßen Junggesellinnenabschied freuen – inklusive eines Strippers. Das Skurrile: Den leicht bekleideten Job übernahm der Ehemann in spe höchstpersönlich.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Oliver Pocher und Amira Aly scheinen am Wochenende den nächsten Schritt gewagt zu haben. Via Instagram teilte die Partnerin des Komikers zwei Schnappschüsse, die darauf hindeuten, dass sie sich auf den sonnigen Malediven das Jawort gegeben haben.

Darauf zu sehen: Die schwangere 27-Jährige, die in einem weiß-bestickten Brautkleid posiert, in der Hand hat sie einen Strauß aus weißen Rosen. Dazu schrieb sie mit viel Witz, dass es sich um einen "ganz normalen Tag im Paradies" gehandelt habe.

Oliver Pochers besonderes Geschenk an seine Liebste

Pocher ist auf den Bildern Alys nicht zu sehen. Aber auch er veröffentlichte wenige Stunden zuvor ein Video auf seiner Instagram-Seite. Von schickem Zwirn und einer Ansteckblume ist darin allerdings keine Spur.

Stattdessen zeigt er sich in dem Clip lediglich mit einer roten, kurzen Hose bekleidet. Aly hat vor ihm in einem Korbstuhl Platz genommen. Und die Show beginnt...

In bester Gute-Laune-Manier lässt der 41-Jährige vor seiner Liebsten die Hüften kreisen, tanzt sie lasziv an und übergießt seinen nackten Oberkörper mit Wasser. Später muss die Hose daran glauben und der Komiker vollbringt das große Finale in Unterhose. Seiner Liebsten scheint die Show-Einlage zu gefallen – auch wenn sie sich hin und wieder ungläubig die Hände vors Gesicht schlägt und laut lacht.

"Jede Frau bekommt den Junggesellinnenabschied, den sie verdient auf den Malediven", kommentierte Pocher das Video.

Promis gratulieren zur Hochzeit

Seit November 2018 sind Pocher und Aly offiziell ein Paar. Im September 2019 gaben sie ihre Verlobung bekannt. Die Promi-Welt zeigt sich von ihrer Liebe begeistert.

In den sozialen Medien gratulieren unter anderem Lilly Becker, Laura Wontorra und Katja Burkhard zur Vermählung. Auch "Let's Dance"-Profitänzerin Kathrin Menzinger, die das Paar gut kennt, ist unter den Gratulanten.

Ebenso wie Moderatorin Jana Ina Zarrella. Sie wollte von Pocher außerdem wissen, ob er als Stripper auch für ihren Geburtstag buchbar sei. "Hätte 'nen Euro übrig! Melde dich", scherzte sie. (cos)  © spot on news

Oliver Pocher teilt schweinische Urlaubsfotos von den Bahamas

Oliver Pocher ist zur Zeit mit seiner schwangeren Freundin Amira Aly auf den Bahamas. Dort postet der Comedian und Entertainer lustige Bilder von sich und den heimischen Schweinen auf seinem Instagram Profil. (Teaserbild: picture alliance/dpa) © ProSiebenSat.1
Teaserbild: © imago images / Horst Galuschka