Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Aus und vorbei Diese Promi-Beziehungen gingen 2015 in die Brüche.

Bling-Bling und Protz muss bei manchen natürlich dabei sein.

Daniela Katzenberger und ihr Verlobter Lucas Cordalis feiern ihr erstes Weihnachtsfest mit Töchterchen Sophia. Auf Facebook gewährt die Katze einen Einblick, wie besinnlich sie mit ihrer jungen Familie die Feiertage verbringt.

Auf dem roten Teppich besticht Cate Blanchett stets durch ihre Schönheit und zeitlose Eleganz. Nun beweist sie auf dem Cover der deutschen Kunst-Zeitschrift Monopol, dass sie auch ganz anders kann.

Promi-Damen zeigten sich 2015 besonders aufreizend. Das waren die heißesten Bilder.

Adele bis X-Tina: Bei diesen Promis purzelten 2015 die Pfunde.

Weihnachten ist die Zeit für Besinnung. Doch ihre Smartphones können die meisten Stars auch über die Feiertage nicht ausgeschaltet lassen. Immerhin bekommen wir so mit, was Kim Kardashian, Taylor Swift und Co. am Fest der Liebe so treiben.

Wahre Nächstenliebe vor Weihnachten: Schauspieler Alec Baldwin und seine Frau Hilaria Baldwin sind einem Verletztem zu Hilfe geeilt. Das Ehepaar kümmerte sich rührend um den Mann, während sie ihr Baby dabei hatten.

Daniela Katzenberger will nach der Geburt ihrer Tochter Sophia unbedingt schnell ihren Babyspeck verlieren. Dafür trainiert sie hart, 22 Kilo hat sie schon runter - aber wenn es nach ihr geht, darf es noch ein bisschen mehr werden. Lucas Cordalis macht sich offenbar Sorgen, dass die Katze übertreibt.

Heidi Klum ist eine vielbeschäftigte Frau: Model, Moderatorin, Designerin und ganz nebenbei auch noch Mutter von vier Kindern. Hat sie eigentlich einen Ort, an den sie sich mal zurückziehen kann und auch mal ganz für sich alleine ist?

Mit Lucas und Töchterchen Sophia zieht sie in ein wärmeres Land.

Für Michelle Hunziker kann es an Weihnachten nicht sportlich genug zugehen. Während die meisten sich darauf freuen, einfach mal nichts zu tun, hat die Moderatorin andere Pläne.

One Direction zu Gast bei US-Komiker James Corden. Die Folge: Eine beeindruckende Gesangseinlage im fahrenden Auto.

Beth Ditto ist jetzt Designerin. Ihre Übergrößen-Stücke präsentiert sie selbst und mausert sich dabei zum Plus-Size-Model.

Rocco Stark hat sich seine Haare gefärbt. Aber nicht in irgendeiner Farbe, sondern in einem leuchtenden pink. Den Grund dafür verrät er seinen Fans auf Facebook.

Lena Dunham und Co. haben keine Hemmungen, ihre nicht immer perfekten Körper nackt zu zeigen.

Dwayne "The Rock" Johnson und seine Freundin Lauren Hashian haben ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt bekommen. Hashian habe ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht, heißt es.

Candice Swanepoel macht Urlaub - und postet davon sexy Bilder.

Manchmal imitiert das Leben Film - und nicht umgekehrt. Leonardo DiCaprio kann davon ein Lied singen. Der Schauspieler verrät jetzt, dass er genau wie viele seiner Filmrollen dem Tod nur knapp entkommen ist.

Kim Kardashian schwört auf die Pillen aus ihrem Mutterkuchen.

Eine junge Britin hat angeblich den Olymp der Groupies bestiegen.

Eva Longoria wird sich trauen. Via Instagram und Twitter verriet die Schauspielerin, dass ihr Freund Jose Antonio Baston ihr den Antrag in Dubai gemacht hat.

In Filmen wie Tammy oder Brautalarm machte Melissa McCarthy noch eine recht rundliche Figur. Doch seit gut einem Jahr, ist die Schauspielerin dabei abzunehmen.

Bei vielen Stars haben Tattoos eine ganz besondere Bedeutung.

Til Schweiger ist berühmt für seine nuschlig pseudoerotische Stimme. Momentan ist er als die Erwachsenenausgabe des "Kleinen Prinzen" im Kino zu hören. Doch der Schauspieler wusste schon einmal schmutzigere Dinge mit seiner Stimme anzufangen.

Letzte Woche sind Coco Austin und Ice T Eltern einer Tochter geworden. Die kleine Chanel ist ihr ganzes Glück. Erstaunlich: Coco Austin zeigt sich nur wenige Tage nach der Geburt wieder schlank.

Marcel Hirscher hat viermal in Folge den Gesamtweltcup gewonnen und zählt auch in diesem Jahr zu den Favoriten. Er weiß, wie er seine Bestleistung auf der Piste abrufen kann. Wir haben das Ski-Ass gefragt, bei welchem Essen er schwach wird und welcher Comic-Held er am liebsten wäre.

18 Kilo nahm Michelle Hunziker in ihrer dritten Schwangerschaft zu. Davon ist ein halbes Jahr nach der Geburt von Celeste nichts mehr zu sehen. Im Interview verrät Hunziker ihr Abnehm-Programm.

Nackt? Marc Terenzi tritt jetzt in Strip-Shows auf. Sein Hauptaugenmerk wird laut seiner eigenen Aussagen jedoch auf dem Gesang liegen. Jaja, mal sehen, ob Terenzi mit den heißen Jungs von "Sixx Paxx" mithalten kann.

Model mit Mamas Hilfe? Christie Brinkley postet Bikini-Bilder ihrer 17-jährigen Tochter.

Oh mein Gott, Richard! Musstest du das jetzt unbedingt ausplaudern?

Hoffentlich leidet Victoria Beckham nicht erneut an Magersucht.

Mit dieser Stimme betörte Samuel Radlinger die ehemalige GZSZ-Darstellerin Sila Sahin.

Sila Sahin ist frisch verliebt. Nach der Trennung von Ilkay Gündogan vor drei Monaten hat es die ehemalige GZSZ-Darstellerin wieder schwer erwischt. Und ihr Neuer ist kein Unbekannter.

Nach der Geburt dreier Kinder muss Winslet beim Niesen aufpassen.

Mark Zuckerberg genießt seine Vaterfreuden in vollen Zügen. Das beweist der Facebook-Gründer mit dem Post eines Fotos von ihm und seiner kleinen Tochter.

Kleiner Tipp: Sie widmet diese Geste einem Familienmitglied.

Kim Kardashian und Kanye West haben schon bei ihrem ersten gemeinsamen Kind eindrucksvoll bewiesen, dass sie von gewöhnlichen Babynamen nichts halten.

Sängerin macht uns komplett gaga mit ihrem Stil- und Lookwechsel.

John Stamos ist nicht der einzige, der sich im "Paper"-Magazin auszieht.

Coco Austin verliert keine Zeit, um mit ihrem Kind Geld zu verdienen.

Braucht kein Mensch, wird dennoch ein Erfolg: Kourtney Kardashians App.

Kim Basinger feiert Geburtstag - doch die Jahre sieht man ihr kaum an.

Am Sonntagabend blickte RTL mit "2015! Menschen, Bilder, Emotionen" auf das Jahr zurück. Zu den Studiogästen gehörte unter anderem Helene Fischer - und ihr entlockte Günther Jauch ein haariges Geständnis.

Lena heiß wie nie! Und Lena ist nicht die Einzige: Wohin man schaut, sieht man derzeit Stars in Weihnachtsdessous.

Ein Liebescomeback mit Justin Bieber? Für Selena Gomez scheint dies wohl keine Option mehr zu sein. Die Sängerin wurde auf einer Geburtstagsparty eng umschlungen mit One Direction-Star Niall Horan gesichtet.

Die Frau von Kanye West hat auf ihrer Webseite bekanntgegeben, dass sie zum zweiten Mal Mutter geworden ist.

Mit der Band Stone Temple Pilots wurde Scott Weiland berühmt. Doch seine Band-Kollegen wissen, dass die Begabung ihres Frontmanns nicht nur ein Segen war. Nun nimmt seine erste Band Abschied von dem Scott Wieland.

Prinz Harry trauerte um einen Elefanten - er ist nicht der einzige Tierfreund.

Hape Kerkeling spricht ein Jahr nach seinem TV-Ausstieg über seine Karriere vor der Kamera. Vom Fernseh-Business wollte sich der Entertainer von Beginn an so schnell wie möglich verabschieden.