Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Die schöne Sängerin macht jetzt auch ihr Aussehen zu Geld.

Verstörende Bilder der Diva in der italienischen Vogue.

Kennen Sie Hundepräsident Wuff? Nein? Er hat kürzlich Chefredakteur Kai Quiekmann auf den Anrufbeantworter gebellt - jetzt ist der Groschen gefallen, oder?

"The Hoff" äußert sich erstmals zum berüchtigten Burger-Video.

Die Autobiografie des Stars wird dank ihrer Trennung von Ashton Kutcher jetzt deutlich einträglicher.

Die kolumbianische Schönheit zeigt beim Sonnen in Miami ihre sexy Kurven.

So schlank wie dort sieht sie aber auf Badefotos nicht aus - Photoshop?

Stars steuern ihre besten Attribute bei - das ist das sexy Ergebnis.

Wie das nervtötende It-Girl Paris Hilton unfassbar viel Geld gemacht hat.

Diese Damen sorgten im letzten Jahr für männliche Hitzewallungen.

Nur kurz nach der Geburt ihres zweiten Kindes ist die Schauspielerin Jessica Alba wieder in Top-Form - und beweist das mit sexy Bikini-Fotos.

Weil er eine Wette verloren hatte, zwang Heidi Klum ihren Ehemann beim Skiurlaub dazu, oben-ohne einen Schneeengel zu machen.

Ehemaliges Kindermädchen will Enthüllungsbuch über den Glamour-Clan schreiben.

Die TV-Vergangenheit als Rettungsschwimmer von Malibu hält offenbar jung: Pamela Anderson & Co. sind sexy wie eh und je.

"Mit einem A****loch und Egoisten wie Will Smith will ich nichts mehr zu tun haben". Ex-Kollegin lässt kein gutes Haar an dem Schauspieler.

Rihanna oder die Red Hot Chili Peppers auf Ihrer Silvesterparty? Mit genügend Kleingeld kein Problem.

Da wollte wohl jemand noch schnell vor Silvester seine persönlichen Angelegenheiten klären: Russell Brand hat jetzt offiziell bestätigt, dass er die Scheidung von Katy Perry eingereicht hat.

Michelle und ihr italienischer Freund sollen frisch verliebt sein.

Matthias Reim ist offenbar schwer erkrankt. Medienberichten zufolge leidet er an einer Virus-Erkrankung und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ein Konzert in Rostock wurde daraufhin abgesagt.

Da gerät das Produkt schon einmal in den Hintergrund.

Die Zeichnungen, die in einer Auflage von 150 Stück gedruckt, aber nie veröffentlicht und größtenteils vernichtet wurden, haben es in sich: Es sind Porno-Comics, die Otto als junger Mann vor über 30 Jahren zeichnete.

Diese sexy Promis haben im Winter keine Lust auf Kälte.

Paris Hilton ist neuerdings brünett statt blond - was steckt dahinter?

Täglich aktuelle Informationen zum Promigeschehen.

Das kommt davon, wenn man in Las Vegas heiratet: Die vierte Ehe von Sinead O'Connor hielt gerade einmal knapp zwei Wochen. Schuld daran soll aber nicht die überstürzte Hochzeit, sondern gemeine Leute im Umfeld ihres Mannes sein.

Diese Stars haben sich Laufsteg-Schönheiten geangelt.

Nicolas Cage, Lindsay Lohan, Paris Hilton und andere Berühmtheiten saßen wegen unterschiedlicher Vergehen bereits ein.

Die frühere Assistentin von Lady Gaga erhebt schwere Vorwürfe gegen Lady Gaga und verklagt die Pop-Diva auf Schadenersatz.

Keine Ende von Spott und Häme in Sicht: Ein Video aus den 80er Jahren sorgt beim Kardashian-Clan für Fremdschämen und ganz Hollywood amüsiert sich köstlich.

Diesen Damen kann das Alter wirklich überhaupt nichts anhaben.

Justin Bieber singt mit seiner kleinen Schwester auf Konzert.

Von Obama bis Kardashian: Zum heiligen Fest verschicken die Stars besondere Weihnachtsgrüße.

Bei einem Fotoshooting für das "AnOther"-Magazin beweist Kirsten Dunst, dass sie nicht nur das nette Mädchen von nebenan ist.

Mit "Mr. Saxobeat" eroberte Alexandra Stand die Charts und auch die Herzen der Männerwelt. Jetzt durfte die 22-Jährige auf das Dezember-Cover der spanischen FHM.

Heidi Klum ist zurück in L.A. und bereitet sich auf Weihnachten vor. Erst kürzlich twitterte sie ein Foto als sexy Santa Clause - doch Heidi ist nicht die einzige Promidame, die in Weihnachtsstimmung ist.

Tupac Shakur war nicht nur ein großer Rapper, sondern auch ein ganz Wilder. Jetzt, zehn Jahre nach seinem Tod, ist ein Sex-Tape von 1991 aufgetaucht. Laut "TMZ" wurde das Tape jetzt an einen privaten Sammler verkauft.

In ihrem neuen Film "Un Été Brûlant" lässt Monica Bellucci alle Hüllen fallen. Wenn man sich die Aufnahmen der sinnlichen Nackten so anschaut, kann man kaum glauben, dass die Schauspielerin bereits 47 Jahre alt ist.

Diese Lovestory begann wie in einem Märchen - doch damit ist es nun vorbei: Offenbar hat sich Vanessa Paradis von Johnny Depp getrennt. Der Grund soll Johnnys derzeitige Midlife-Crisis sein.

Kim Kardashian wurde in den USA nun zum Menschen mit den schlechtesten Manieren 2011" gewählt. In der Begründung heißt es, Kim habe auf unschöne Weise eine private Angelegenheit öffentlich gemacht.

Durch die Serie "Baywatch" wurde Pamela Anderson berühmt und in ihrem roten Badeanzug brannte sie sich in das Gedächtnis vieler Männer. Doch auch gut 20 Jahre später kann sich Pam noch perfekt in Bademode sehen lassen.

Victoria Beckham ist nicht nur eine gefeierte Designerin und Stil-Ikone, sondern auch vierfache Mama. Kein Wunder also, dass das Weihnachtsfest bei den Beckhams groß und vor allem extrem stylisch gefeiert wird.

Diese Erotikfilmsternchen schafften den Sprung ins seriöse Filmgeschäft.

Ein Millionengeschäft: Wenn Promis ihre wertvollen Diamanten los werden wollen...

Victoria Beckham wurde von einem Mode-Unternehmen zu einer der Top-Stilikonen Großbritanniens erkoren - dumm nur, dass das Ranking für Frauen über 50 gilt.

Die Beastie Boys holen den Sieg mit einem stargespickten Clip.

Die "GQ"-Leser haben gewählt - das Ergebnis ist eine Überraschung.

Die Sängerin bezirzt mit blonder Kurzhaarfrisur und in Dessous.

Die "Supernase" feiert - wir blicken auf seine Comedy-Highlights zurück.

Stacy Keibler schmückte am Wochenende den roten Teppich der Video Game Awards. Offenbar kommt die Ex-Wrestlerin auch ohne Begleitung von George Clooney bestens mit dem Blitzlichtgewitter klar.

Miss Juli mag's sportlich, Miss August tut's im kühlen Nass: In der Januar-Ausgabe des deutschen Playboy verraten die Playmates, an welch ungewöhnlichen Orten sie schon einmal mal Sex hatten.