Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Die Sängerin entdeckt dabei ihr Talent als Immobilien-Spekulantin.

Model Kate Upton macht sich für ein Rendezvous in New York schick.

Die Sängerin gibt sich auch auf dem Paddleboard äußerst stilsicher.

Diese Promis wollen auch auf der politischen Bühne glänzen.

Nach Alkoholentzug und Trennung zeigt sie sich mit einem neuen Mann.

Bieber macht auf Bad Boy: Auch andere Stars sind kein Vorbild in Sachen gutem Benehmen.

Superreicher Promi-Nachwuchs: Nicht nur das Royal Baby erwartet eine finanziell sorgenfreie Zukunft.

Viel zu hübsch um alt zu sein: Kylie, Heidi und Co. machen auch jenseits der 40 eine gute Figur.

Die Sängerin zeigt sich erstmals seit ihrer Schwangerschaft im Bikini.

Die Schauspielerin wirkt im Italienurlaub jung - und verliebt.

Lange haftete ihm ein Langeweiler-Image an. Doch jetzt führt an Daniel Hartwich bei RTL kein Weg mehr vorbei. Mit dem "Familien Duell Prominenten Special" und "Cash Crash VIP Edition" moderiert er zwei neue Shows, in die RTL große Hoffnungen setzt.

Die Sängerin zeigt auf Instagram, dass sie noch bestens in Form ist.

Die Mähne der Sängerin verfängt sich während eines Auftritts im Ventilator.

Alle Welt freut sich mit Will und Kate. Jetzt gratulieren auch Kermit und Miss Piggy.

Die Moderatorin Michelle Hunziker erwartet gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Tomaso Trussardi Nachwuchs. Im Interview mit der italienischen "Vanity Fair" verrät sie, dass sie ein kleines Mädchen auf die Welt bringen wird.

Lady Gaga ist der bestverdienende Promi unter 30 Jahren - dicht gefolgt von Justin Bieber und Taylor Swift.

So verbringen Kate Upton und Cameron Diaz ihre freie Zeit am Set.

Die Indizierung brachte den erhofften Marketing-Schub für Bushido: Das Album "NWA" des Rappers Shindy ist in Deutschland und Österreich erwartungsgemäß auf Platz 1 der aktuellen Album-Charts eingestiegen.

Unehelich geboren oder Katholik? Dann stehen die Chancen schlecht.

Hat es sich bald ausgeballert? Geht es nach Mallorcas wichtigstem Tourismuspolitiker Alvaro Gijon soll die populärste Partyhochburg Europas zum Luxus-Hotspot umgewandelt werden.

Sophia Thomalla trägt das Konterfei ihres Freundes Till Lindemann von Rammstein jetzt auf ihrem Unterarm.

Das Model tut alles, um im Gespräch zu bleiben - am liebsten mit gewagten Fotos auf Instagram.

Peter André wird zum dritten Mal Vater. Bei der Mutter des Kindes handelt es sich erwartungsgemäß nicht um Ex-Ehefrau Katie Price. Das neue "Mysterious Girl" an der Seite des Sängers ist eine 23 Jahre alte Medizinstudentin.

Nachdem Anastacia vor zehn Jahre den Brustkrebs besiegt hatte, bekam die Musikerin im Februar 2012 erneut die Schockdiagnose Krebs. Nun sieht es ganz danach aus, als wäre Anastacia wieder genesen: Am Samstag verkündete sie die freudige Nachricht – ganz nebenbei auf Twitter.

Will Wheaton hat seit seiner "Star Trek"-Rolle als "Fähnrich Wesley Crusher" einige Pfunde zugelegt. Das könnte an seiner neuen Leidenschaft liegen, dem Bierbrauen. Doch Wheaton ist nicht der einzige Prominente, der seine eigenen Drinks herstellt.

In England setzt man aufs "Royal Baby", Pferdewetten waren gestern. Wenn sich jemand darüber freut, dass es William und Kates Nachwuchs nicht besonders eilig hat, dann sind es britische Buchmacher. Derzeit wetten die Briten darauf, dass das Königskind frühestens am Dienstag zur Welt kommt.

Barack Obama achtet darauf, dass er fit bleibt. Er trainiert jeden Morgen, noch bevor er im Oval Office erscheint. Aber auch andere berühmte Persönlichkeiten haben - teilweise ungewöhnliche - Morgenrituale.

Rocco und Kim liefern sich einen heftigen Schlagabtausch.

Uri Geller soll im Kalten Krieg für die CIA aktiv gewesen sein - behauptet er zumindest in einer neuen Dokumentation.

Erste Talk-Sendung seit ihrem Skandalauftritt: Bei Markus Lanz sprach der Fernseh-Star über ihr Leben als Alkoholikerin und ihre Pläne für die Zukunft.

Die Nachbearbeitung von Fotos geht manchmal richtig schief.

Politiker verurteilen das "Rolling Stone"-Titelbild als Schande, Händler boykottieren das Magazin - und über Social-Media-Plattformen schwappt eine Flut an zornigen Kommentaren.

Das US-Musikmagazin sorgt damit für eine Welle der Empörung.

Für das Hass-Video drohen dem Rapper allerdings keine strafrechtlichen Konsequenzen.

Bushido hat es geschafft: Das Album "NWA" seines Schützlings Shindy landete dank der Single "Stress ohne Grund" auf dem Index - und der Rapper freut sich.

Der Schauspieler spaziert mit neuer Model-Freundin durch New York.

"Bachelor"-Finalistin Mona Stöckli hat zwar Pech in der Liebe, aber Glück im Spiel: Ausgerechnet Hollywoodstar Hugh Jackman hat Gefallen an der schönen Schweizerin gefunden und sie deshalb als Werbegesicht für seine Firma "Balance Water" engagiert.

Das Model präsentiert auf neuen Fotos eine sommerliche Traumfigur.

Die Entscheidung scheint der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien nicht schwergefallen zu sein: Bushidos neuer Song "Stress ohne Grund", bei dem er zusammen mit seinem Schützling Shindy versucht, so viele Tabus zu brechen, wie möglich, landet auf dem Index.

Die Todesursache von Cory Monteith ist geklärt: Der "Glee"-Star starb an einem verhängnisvollen Mix aus Heroin und Alkohol. Dies teilten laut "Bild"-Zeitung die kanadischen Gerichtsmediziner mit.

Menschenrechts-Organisation kritisiert die Sängerin heftig.

Vom neureichen Spießer zurück zum Skandalrapper: Warum Bushido sein hart erarbeitetes Saubermann-Image ruiniert hat.

Mit seinem Song "Stress ohne Grund" hat Bushido eine Welle der Empörung losgetreten. Reue zeigt der Rapper jedoch nicht.

Disco-Sound von Daft Punk, HipHop von Macklemore oder doch lieber Mitsing-Refrains von den Sportfreunden Stiller? Welcher Song hat Ihrer Meinung nach das Zeug zum Sommerhit? Stimmen Sie ab!

Alkoholeskapaden, Ehe mit "Rocky": Brigitte hat nichts ausgelassen.

Diese Stars kehrten der umstrittenen Sekte den Rücken.

Bushido macht wieder Ärger: Der Rapper provoziert in seinem neuen Gewaltsong "Stress ohne Grund" mit schwulenfeindlicher und menschenverachtenden Passagen.

Hollywood trauert um Finn Hudson: Cory Monteith, der beliebte Darsteller aus der Fernsehserie "Glee" wurde am Samstag tot in seinem Hotelzimmer in Vancouver gefunden. Als Freundin Lea Michele die schlimme Nachricht erfuhr, brach sie zusammen.

Jetzt sind wir aber wirklich irritiert: Kommt es zwischen Rocco Stark und Kim "Gloss" Debkowski zum Liebes-Comeback? Ein Facebook-Eintrag gibt Anlass zur Spekulation.

Der "Schwer verliebt"-Moderator spricht über seine unglaubliche Karriere.