Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Auch Noah Cyrus scheint ordentlich Rhythmus im Blut zu haben.

Ja, es stimmt: Richard Lugner ist frisch verbandelt - und zwar mit der Deutschen Cathy Schmitz. "Wir können uns nicht länger verstecken", sagt der 81-Jährige.

Komiker Karl Dall hat wegen des Vergewaltigungsvorwurf einer Schweizerin vier Tage lang in Untersuchungshaft gesessen. Doch er hat immer abgestritten, mit der Frau überhaupt Sex gehabt zu haben. Eine Tonbandaufnahme lässt an dieser Aussage jedoch Zweifel entstehen.

Beyonce zeigt sich normalerweise perfekt gestylt. Im natürlichen Look sieht die Sängerin äußerst ungewohnt, aber nichtsdestotrotz fantastisch aus, wie ihre Posts auf Instagram und Tumblr zeigen.

Das passt ja wie die Faust aufs Auge: Charlie Sheen wird für den US-amerikanischen Frauensender "WEtv" zum Beziehungsexperten. In der Sendung mit dem Arbeitstitel "Charlie Sheen's Bad Influence" lässt er verlobte Paare in verschiedenen Spielrunden testen, wie gut sie wirklich zusammenpassen.

Sofia Vergara, Heidi Klum und Gwyneth Paltrow scheinen nicht älter, sondern immer heißer zu werden.

Die Tochter von Robin Wright und Sean Penn ziert derzeit das Cover des US-Magazins "treats!". Doch Dylan Penn ist nicht die einzige Schönheit, die Hollywood-Schauspieler hervorgebracht haben.

Ex-Spice-Girl entdeckt den neuen Fitness-Trend "Twerk-Out".

Sorge um Bud Spencer: Der 84 Jahre alte Schauspieler liegt im Krankenhaus. Sein Deutschland-Besuch zur Buchpräsentation seiner Autobiografie wurde einem Medienbericht zufolge abgesagt.

Richard Lugner ist frisch verliebt: Als Ersatz für seinen "Kolibri" hat der Baulöwe jetzt ein "Spatzi". Mit seinem Plan, sich endlich eine ältere Freundin zu suchen, ist "Mörtel" allerdings nicht besonders weit gekommen.

Mit 36 gibt sich die Ex-Eiskunstläuferin schon zum dritten Mal die Blöße.

Die Ursache für den Tod von Bob Geldofs Tochter Peaches ist weiter unklar. Ein Obduktion ist ergebnislos verlaufen, nun soll eine toxikologische Untersuchung zu einem Ergebnis führen.

Johnny Depp zeigt sich in Talkshow von seiner romantischen Seite.

Woran starb Peaches Geldof? Noch ist ihr früher Tod ein Rätsel; im Laufe des Mittwochs soll eine Obduktion die Todesursache klären. Ein britische Zeitschrift veröffentlichte unterdessen die letzte Kolumne der 25-Jährigen.

Beinahe vier Jahre ist Michael Jackson nun schon tot, aber noch immer finden sich Menschen, die sich bemüßigt fühlen, ihr Exklusivwissen über den Sänger preisgeben zu müssen. Jetzt plaudert ein "enger" Freund über angebliche Todesvisionen des "King of Pop".

Heidi Klum nutzt jede Pause, um mal kurz zu entspannen.

Peaches Geldof ist tot. Die Tochter von Rockmusiker Bob Geldof und Paula Yates starb im Alter von 25 Jahren. Das meldet die BBC.

Bei einem Auftritt setzt Cyrus ihrem Vierbeiner ein Denkmal.

Tara Reid zeigt sich im Bikini mit kaum noch Fleisch auf den Rippen.

Johansson schwört auf das Gemüse. Ja dann, guten Appetit.

Um welche Sängerin handelt es sich wohl auf diesem Foto?

Diese Promis und ihre Begleiter sind beinahe unzertrennlich.

Sänger James Blunt entpuppt sich im Interview als witziges Kerlchen.

Alles nur Promotion? Schwarzenegger macht sich im TV zum Affen.

Das muss Liebe sein: Cara Delevingne und Michelle Rodriguez küssen sich innig zum Abschied nach ihrem romantischen Mexiko-Urlaub.

Medienberichten zufolge verstarb der "Godfather of House Music" im Alter von 59 Jahren.

Kaum zu glauben, dass aus diesem niedlichen Mädchen später die unnahbare Stilikone Victoria Beckham wurde.

Mensch ist die kleine Prinzessin goldig! Michelle Hunziker und Baby Sole (deutsch: Sonne) promenieren am Strand von Mailand. Mit dabei: der stolze Papa Tomaso Trussardi.

Actionstar gesellt sich zu Hogan in den Wrestling-Ring - und mischt mit.

Heidi Klum verbrachte mit ihren Kindern ein paar Tage auf den Bahamas - und ließ ihre Fans auf Instagram daran teilhaben. Doch die Modelmama ist nicht die einzige, die mit ihren paradiesischen Urlaubsbildern öffentlich angibt.

Nicht jedes Liebes-Aus verläuft so harmonisch wie bei Gwyneth.

Diese Beachbodies der Stars zeigen die schönste Seite des Sommers.

Kelly Brook erhält für ihren drallen Ausschnitt sogar einen Preis.

Beim Echo 2014 war Helene Fischer der Hingucker des Abends, ihr Album "Farbenspiel" hält sich seit Wochen auf den vorderen Rängen der deutschen Charts und ihr Song "Atemlos" läuft in Bars und Clubs rauf und runter. Doch das alles ist Helene Fischer nicht genug: Jetzt peilt der Schlager-Superstar offenbar eine internationale Karriere an.

Mancher Patzer ist den Promis völlig zurecht unendlich peinlich.

Sänger Milow über sein neues Album und die Fußball-WM.

Laue Überraschungen, dröge Selfie-Kopien und allzu bekannte Newcomer.

Die Musikbranche feiert sich wieder: In Berlin wird heute Abend der Echo 2014 verliehen. Unter den Nominierten finden sich Stars wie Andrea Berg, Robbie Williams, Katy Perry und Helene Fischer, die den Musikpreis auch moderieren wird. Mit unserem Liveblog verpassen Sie kein Detail der großen Preisverleihung.

Hana Nitsche heizt uns mit neuen Bildern ordentlich ein. Viel Spaß!

Die Turteltauben werden von "Kiss Cam" beim Basketball erwischt.

Offenbar war nicht nur überhöhte Geschwindigkeit schuld am Unfall.

Heidi Klum ist derzeit in aller Munde - aber nicht etwa mit ihrer Castingshow "Germany's next Topmodel", sondern mit ihrem Traumkörper.

Bei Jimmy Fallon läuft Schwarzenegger zur Hochform auf - aber warum?

Hier ist der Beweis: Sexappeal ist keine Frage des Alters.

Madonna weiß einfach, wie man Schlagzeilen bekommt.

Freund bestätigt Baby-Gerüchte um Lothar Matthäus.

Courtney Stodden macht auch bei einem Sturz vom Rad eine gute Figur.

Nach dem Ausstieg, das Ersetzen: Über vier Jahre lang verkörperte Sila Sahin die Rolle der Physiotherapeutin Ayla Höfer bei GZSZ. Nach ihrem Abschied wird die Rolle mit einer neuen Schauspielerin besetzt.

Die Mutter des bei einem tragischen Autounfall verstorbenen "Fast and Furious"-Darstellers Paul Walker hat vor Gericht das Sorgerecht für ihre Enkeltochter Meadow Walker beantragt. Cheryl Walker glaubt, die leibliche Mutter des Kindes sei alkoholabhängig und unfähig Meadow großzuziehen.

Neuer Promisport: Bilder des süßen Nachwuchses im Netz posten.