Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Bisher schien die ESC-Queen Conchita Wurst mit ihren langen Haaren und dem Bart der einzigartigste unter all den Paradiesvögeln zu sein. Doch die Wurst bekommt bunte, glitzernde und bärtige Konkurrenz. Der Travestiekünstler Mathu Andersen erinnert uns doch sehr an das österreichische Original.

Heidi Klum und Kim Kardashian haben in dieser Woche beide die Hüllen fallen gelassen!

Ex-Weltmeister Matthäus gibt 25-jähriger Anastasia das Ja-Wort.

Wer hätte gedacht, dass Kate Upton, Taylor Swift und Amanda Seyfried befreundet sind? Unter den Promis gibt es so manch überraschende Freundschaft.

Jörg Knörr und Matze Knop können einpacken, denn Benedict Cumberbatch übertrifft sie alle. In 60 Sekunden imitiert der Schauspieler ganze elf Stars.

Heidi Klum ist das neue Werbegesicht des Elektronikkonzerns Sharper Image.

Benedict Cumberbatch kann sie alle.

Reife Covergirls.

Wenn man den Nürnberger Ausstellungsraum betritt, könnte man meinen, eine Schau von vier verschiedenen Künstlern zu sehen. So unterschiedlich sind die Werke, die der deutsche Maler...

Zumindest wenn es um Werbung geht, zieht sich Heidi gerne mal aus.

Nein, die Hummels-Freundin war nicht fies. Sie war einfach ungeschminkt.

Aus diesem Mädchen wurde ein internationaler Superstar. Erkannt? Erst kürzlich postete die Musikerin das Kinderbild auf Instagram. Auch andere Promis haben sich seit ihren Kindertagen stark verändert.

Mutter kämpft gegen Kinder-Modelinie der Schwestern.

Heidi Klum heizt die Gerüchteküche um eine weitere Schwangerschaft mit einem zweideutigen Bild kräftig an!

Hollywood-Star Margot Robbie zeigt ihren Fans versehentlich mehr, als sie eigentlich wollte.

Insidern zufolge möchte Klum erneut den Bund fürs Leben knüpfen.

Eine Wurst für mehr Toleranz: Niemand hat im vergangenen Jahr so polarisiert wie Conchita Wurst, die Tom Neuwirth als Antwort auf Diskriminierung erschuf. Am 6.11. feiert La Wurst ihren 26. Geburtstag. Welches Geheimnis steckt eigentlich hinter ihrem Erfolg? Wir haben die Antwort.

Schmale Taille, straffe Schenkel: Promis helfen der Natur mit vielerlei Tricks gerne nach.

Ein Rockmusiker in diplomatischer Mission: Ärzte-Schlagzeuger Bela B ist Botschafter der diesjährigen Plattenladenwoche....

"Mission Impossible": Das ist ist bei Leibe nicht die einzige Promi-Paarung.

Dieses Fraun-Duo stylt sich detailgetreu wie Kardashian und West.

Der NBA-Spieler bei den Dallas Mavericks macht mit seinen Basketball-Kollegen einen auf Run DMC.

Wer ist das denn? Ohne Make-up ist Boy George kaum wiederzuerkennen. So geht es einem auch mit so manch anderem Star.

Die Freundin von Mario Götze über das, was ihr Leben lebenswert macht.

Kid Rock zeigt sich von seiner netten Seite. Der sonst eher als Rüpel-Rocker bekannte amerikanische Musiker und Ex von Pamela Anderson überrascht einen seiner größten Fans zum 30. Geburtstag. Für Dan McGurk, der mit dem Down Syndrom geboren wurde, wird dieser Tag wohl unvergesslich bleiben.

Kid Rock zeigt sich von seiner netten Seite. Der sonst eher als Rüpel-Rocker bekannte amerikanische Musiker und Ex von Pamela Anderson überrascht einen seiner größten Fans zum 30. Geburtstag. Für Dan McGurk, der mit dem Down Syndrom geboren wurde, wird dieser Tag wohl unvergesslich bleiben.

Eigentlich ist ja erst am heutigen Freitag Halloween. Sylvie Meis ist das aber offenbar egal. Sie feierte das Verkleidungsfest schon etwas früher - in einem besonders heißen Outfit.

Täglich aktuelle Informationen zum Promigeschehen.

Am Dienstag wurde Popstar Robbie Williams zum zweiten Mal Vater. Seine Frau Ayda Fields brachte einen kleinen Jungen zur Welt - und die gesamte Internetgemeinde durfte daran teilhaben. Nun hat der Sänger den Namen seines Sohns bekanntgegeben.

Wer hätte gedacht, dass dieser Tag noch kommt: Monica Ivancan, bekannt aus "Die Bachelorette" und "Das Model und der Freak", zeigt ihren Freund Christian. Und dafür gibt es einen guten Grund.

Eine Facebook-Post wurde Martin Kesici zum Verhängnis: Weil der ehemalige Castingshow-Gewinner und heutige Radiomoderator im sozialen Netzwerk die Hooligan-Proteste gegen Salafisten befürwortete, stellte der Berliner Radiosender "Star FM" den 41-Jährigen vorerst frei.

Wir zeigen, wie es im Kreißsaal des Popstars wirklich zuging.

Manuel Neuer, Mesut Özil und - womöglich - Bastian Schweinsteiger: Die Weltmeister trennen sich gerade reihenweise von ihren Partnerinnen, mit denen sie vor kurzem noch den Triumph von Rio feiern durften. Bei Mats Hummels und Cathy Fischer ist dagegen alles eitel Sonnenschein - Cathy hat sogar Tipps parat, wie es die anderen besser machen könnten.

"Atemnot" kontra "Atemlos": Mit ihrer Helene-Fischer-Parodie hat die Kölner Komikerin Carolin Kebekus in den sozialen Netzwerken die Fans beider Lager auf den Plan gerufen....

Das ging aber schnell: Nach nur rund vier Monaten Beziehung ist beim Hollywood-Traumpaar Jennifer Lawrence und Chris Martin schon wieder die Luft raus.

Robbie Williams ist zum zweiten Mal Vater geworden. Gemeinsam mit seiner Frau Ayda freut er sich über einen kleinen Jungen, wenn man der Berichterstattung des Sängers im Internet Glauben schenken darf. Die ganze Welt war mit dabei.

Die Königin der Selbstvermarktung bringt jetzt auch Sport-Klamotten auf den Markt.

Renée Zellweger schockte in dieser Woche mit einem "neuen" Gesicht. Sie ist leider nicht der einziger in Hollywood-Promi, der sein gutes Aussehen verloren hat - und daran sind nicht die Falten schuld.

Winterspeck? Der wird bei Gwyneth Paltrow sicher nicht aufkommen - das beweist ein Video auf der Instagram-Seite ihrer Fitnesstrainerin Tracy Anderson. Auch andere Stars versuchen mit den verschiedensten Fitness-Varianten, erst gar keinen Winterspeck anzusetzen.

Die Jungs der Boyband "One Direction" sind die reichsten Kids in Großbritannien. Das zeigt die "Rich List" der Zeitschrift Heat, die in jedem Jahr die vermögendsten Jungstars unter 30 Jahren auflistet.

Sylvie Meis, Helene Fischer & Co. sind nicht die Längsten, aber die Größten.

Von Hollywood-Beau Rob Lowe hat man lange nichts gehört. Vielleicht postete der 50-Jährige deshalb Ekelbilder seines Surf-Unfalls bei Instagram. Blutige Schockbilder scheinen bei den Promis derzeit der absolute Renner zu sein, den Lowe ist nicht der erste.

Sylvie Meis hat einen Wahnsinns Körper - das beweist sie derzeit wieder in der neuen Werbekampagne von Hunkemöller. Doch auch die schöne Moderatorin ist nicht ganz zufrieden mit sich: sie wäre gerne etwas größer.

Bei einem der Stars der Kult-Sitcom hat sich Nachwuchs angekündigt.

Essen, Liebe, Leidenschaft: Jetzt wissen wir wirklich alles über sie.

Cathy "Spatzi" Lugner verrät, was man als Millionärsgattin so mit sich herumträgt.

Hochzeit mit Hollywoodstar George Clooney bringt der Star-Anwältin weltweite Bekanntheit.

Bei solchen Fotos schämen sich selbst die Beyoncé-Fans fremd.

Eine Spielerfrau verabschiedet sich: Mandy Capristo hat die Beziehung zu Nationalspieler Mesut Özil beendet.

Kardashian sorgt für großen Zulauf bei Schönheitschirurgen.