Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Diese Models zeigen, dass 40 kein Alter sein muss.

Dank Instagram erhalten Fans Einblick in die Victorias Secret Fashion Show.

Lange war es ruhig um Nina Agdal: Jetzt postete sie ein Nacktfoto.

3 Jahre soll Gavin Rossdale Gwen Stefani mit der Nanny betrogen haben! Und die sieht auch noch aus wie Gwen. Auch diese Stars konnten die Finger nicht von der Nanny lassen.

David Hasselhoff verliert den Hassel. Wie der Schauspieler auf YouTube verkündet, hat er seinen Namen ändern lassen. Er heiße jetzt nur noch David Hoff, erklärt der 63Jährige.

Genau das Richtige für den Herbst: warme Gedanken mit Promis.

Geschichtsstunde im Internet: Wie hätten Instagram-Postings ausgesehen, wenn bereits Michelangelo, Albert Einstein, Marilyn Monroe oder Bill Clinton während seiner Präsidentschaft im Netz aktiv gewesen wären?

Schluss mit schwarzen Haaren: Ex-GZSZ-Star Sila Sahin sieht nun anders aus.

Kleiner Tipp: Im zarten Alter von neun Jahren wurde er berühmt.

Sabia Boulahrouz: Babybauch-Show in überraschender TV-Ansprache!

Dem "Hunger Games"-Star passiert bei der Premiere des neuesten Teils der Reihe erneut ein ziemlich peinlicher Unfall.

Die "Tribute von Panem"-Schauspielerin hält es einfach nicht auf den Füßen.

Mirjam Weichselbraun ist eines der bekanntesten TV- Gesichter. Doch welche Apps hat die Moderatorin eigentlich auf ihrem Handy und für welche Band schwärmte sie als Teenager? Wir haben nachgefragt.

Cornelia Scheel bestätigt die Gerüchte um ein Ende ihrer Beziehung mit Hella von Sinnen. Nach 25 Jahren ist zwischen den beiden Schluss.

Beauty-OP oder Schmink-Desaster? Das ist bei diesen Stars nicht eindeutig. Klar ist auf jeden Fall: Vorher gefielen sie uns besser.

Ob Ananas, Donuts, oder Milch – wenn es ums laszive Posen geht, ist den Promis kein Lebensmittel zu schade. Die heißesten Bilder mit Obst, Kuchen und Co.

Zwischen Daniela Katzenberger und Sido-Gattin Charlotte Würdig ist ein After-Babybauch-Battle ausgebrochen. Auf einen Facebook-Post von Daniela reagierte Charlotte mit einem hämischen Kommentar. Jetzt kratzt die "Katze" zurück.

Eine Chance für die Liebe! Bei diesen Paaren könnte es eine Wiedervereinigung geben. Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger, Jon Hamm und Jennifer Westfeldt, Liam Hemsworth und Miley Cyrus.

Fahren ohne Führerschein, Ausweis fälschen: so mancher Promi hatte es faustdick hinter den Ohren.

Gute Neuigkeiten für Pamela Anderson: Die Schauspielerin hat ihre chronische Infektion mit Hepatitis C besiegt.

Stolz postet Daniela Katzenberger ein Foto von ihrem erschlankten After-Baby-Body auf Facebook. Charlotte Würdig, die kurz nach ihrer eigenen Schwangerschaft einen Waschbrettbauch präsentiert hatte, kann sich einen bissigen Kommentar offenbar nicht verkneifen. Katzenbergers Fans reagieren empört.

Eddie Murphy ist nicht der einzige Hollywood-Star mit Großfamilie.

Nippelblitzer als Dankeschön für Fans. Was für ein nettes Geschenk.

Michelle, bist du's wirklich? Die blonde Schweizerin postete Bilder von sich auf Instagram mit brauner Mähne und Pony. Allerdings bleibt die Frisur nicht für immer.

Manche Stars sehen sich so ähnlich, sie könnten Geschwister sein.

Pickelig und faltenfrei: Erkennen Sie, welche Stars hier alte Bilder posten?

Angelina Jolie, eine der schönsten Frauen Hollywoods, sieht gerade erschreckend abgemagert aus.

Das ist sie also: Der "Keinohrhasen"-Star Til Schweiger zeigt bei der "Männer des Jahres"-Gala des Magazins "GQ" Marlene Shirley, die neue Frau an seiner Seite.

Die Staatsanwaltschaft hat beide Häuser des Rappers Bushido durchsucht und dabei mehrere Gegenstände sichergestellt. Grund für die Razzia: Verdacht auf Versicherungsbetrug.

Joey Heindle gilt seit "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nicht gerade als Albert Einstein der deutschen C-Prominenz. Da ist es eigentlich nur passend, dass sich in das neue Tattoo des ehemaligen "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten ein kleiner Fehler eingeschlichen hat.

Safrankova musste sich einen Teil der Lunge entfernen lassen.

So sieht ein glückliches Baby aus! Söhnchen Rockwell ist der neue Star auf dem Instagram-Account seiner stolzen Mutter Lucy Liu.

Unfassbare Verwandlung mit Mut zur Hässlichkeit: Dieser Typ mit dem zotteligen Schnauzer ist im echten Leben ein Busen-Star.

Beste Feindinnen – Amal Clooney: So sehr hasst sie Cindy Crawford

Diese Nachricht ist ein Schock für die Schlager-Welt: Karel Gott hat Krebs. Das teilte die Ehefrau und Sprecherin des Sängers in einem offiziellen Statement mit.

War Heidi Klum zu Zeiten ihrer "Victoria´s Secret"- Engelzeit attraktiver als heute? Die Kurven des Models sind einem Sixpack gewichen. Die meisten finden Heidi zu mager. Eine ihrer Zöglinge von GNTM unterstütz ihre Modelmama.

Der Wiener Life Ball im nächsten Jahr ist abgesagt. Gery Keszler hat am Montag bekannt gegeben, dass sich die Veranstaltung "in jeder Hinsicht neu erfinden will". Das Charity-Event soll nach einer kreativen Pause 2017 wieder stattfinden.

Daniela Katzenberger ist eine ganz stolze Mama. Auf Facebook zeigt sie, wie ihre kleine Tochter Sophia größer wird und an Gewicht zugelegt. Und dann zeigt Daniela auch nicht ihr tägliches Abendprogramm.

Es wäre Baby Nummer vier: Das sagt Hunziker zu dem süßen Gerücht.

Für die einen ist er ein großer Künstler, für die anderen ein rezeptfreies Schlafmittel:  Millionen Menschen weltweit hat der TV-Kunstlehrer Bob Ross die Freude am Malen vermitteln können.

Sie werden Ihren Augen nicht trauen, denn dieser junge Schwede sieht dem Hollywood-Schauspieler zum Verwechseln ähnlich.

Tomlinson soll in einem Hotel randaliert haben und rausgeflogen sein.

Huch, mit wem vergnügt sich denn Sylvie Meis hier? Nein, das ist keine neue LIebe, sondern ihr bester Freund André Borchers. Die beiden albern gemeinsam am Ostseestrand herum.

Der Promi-Trennungsalarm geht weiter: Jetzt lassen sich auch Ex-Bond-Girl Halle Berry und Olivier Martinez scheiden. Nicht das erste Hollywood-Paar, dass sich in diesem Jahr getrennt hat.

Ein vermeintlich verrutschter Büstenhalter sorgte in einer italienischen TV-Show für Verwirrung.

Kim Kardashian präsentierte bei den "InStyle Awards" in L.A. ihren kugelrundem Babybauch - und beweist Humor.

Um diesen Star zu erkennen, muss man gleich zwei Mal hinschauen! Es ist tatsächlich Veronica Ferres. Die Schauspielerin postete dieses Bild mit deutlich dunkleren Haaren auf ihrer Facebookseite.

Frisch verlobt sind die Eltern von der kleinen Sophia. Da probiert die Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gleich mal den Ring von Mama an. Steht ihr super.

Rita Ora ist mit 14 von ihrem damals 26-jährigen Freund missbraucht worden. Das erzählt sie in ihrem neuen Buch "Hot Right Now". Zunächst berichtete die britische Boulevardzeitung "The Sun" über die Vorwürfe.

Wie tief darf er sinken? Beyoncé praesentiert sich mit mega tiefem Ausschnitt. Auch diese Damen ließen schon (zu) tief blicken.