Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Ein Superstar hat sich hier als "Freedom"-Sänger verkleidet.

Was böse klingt, ist eine gelungene Werbung für den Tierschutz.

Schiefe Lippe: Kim Kardashians ältere Schwester Kourtney scheint eine gaaaanz fiese Biene gestochen zu haben.

Schwarzenegger präsentiert ein Best-of seiner Filme - in sechs Minuten.

Die Liebesnews des Tages kommen heute von den Wulffs: Christian und Bettina sind wieder ein Paar!

So vermarktet man ein Buch heute: Kim Kardashian promotet derzeit ihr erstes Selfie-Buch "Selfish".

Miley Cyrus nutzt alles was sie in die Finger bekommt für die Publicity.

Den Stars wurden vor der Met-Gala Selfies schriftlich verboten. Doch nicht alle Stars hielten sich an die Regeln.

Diese Star-Kinder sehen aus, wie ihre prominenten Eltern.

Jared Leto und andere Stars geben für ihre Filmrollen alles.

Bekannt durch Dating-Shows und Big Brother: Diese US-Promis machen teilweise heute noch Schlagzeilen.

"Vampire Diaries"-Liebling Ian Somerhalder hat geheiratet. Er und Niki Reed gaben sich in Santa Monica das Ja-Wort. Damit ist der Vampir-Hottie vom Markt. Kleiner Trost: Auch andere Mütter haben schöne Promi-Söhne.

Die perfekte Figur kommt bei diesen Promis nicht von ungefähr.

Achtung, Nerd-Alarm - doch in Wirklichkeit verbirgt sich hier eine Sexbombe. Erkannt? Es ist Megan Fox! Aber woher kommt plötzlich der biedere Büro-Look?

"The Big Bang Theory"-Star überrascht auf Instagram mit neuer Frisur.

Alena Gerber will derzeit in Hollywood durchstarten. Fernab von ihrem alten Leben, als Ex von Sven Hannawald, fernab von den lästigen Magersuchtgerüchten. Doch leider befeuert sie letztere immer wieder selbst.

Dieser Film machte Jane Fonda weltweit zum Sexsymbol: "Barbarella" von 1968. In dem erotischen Science-Fiction-Abenteuer kämpfte sich die Schauspielerin in heißen Outfits durch die Galaxie. Fast 50 Jahre später begeistert Jane Fonda bei einer Gala in Washington DC in einem Outfit, dass sehr an ihre "Barbarella"-Rolle erinnert.

Stars nutzen Instagram immer mehr zur freizügigen Eigen-PR.

Brad Pitt gilt als einer der schönsten Männer der Welt. Doch nun hat seine Schönheit eine Macke bekommen.

Sandra Bullock ist nicht die einzige reife Frau, die sich noch sehen lassen kann.

Delevingne. Klum oder Perry waren schon in jungen Jahren fotogen.

Nach der Debatte um seinen missglückten Scherz bei der "Romy"-Verleihung in Wien meldet sich nun Dieter Hallervorden selbst zu Wort. Seine Nazi-Aussage sei als Satire angekündigt gewesen und er habe niemanden beleidigen wollen.

Was machen die ehemaligen YouTube-Stars, wenn die 15 Minuten Ruhm vorbei sind?

Ist das wirklich Erfindergenie MacGyver? Kaum zu glauben! So sieht Richard Dean Anderson heute aus.

Cobie Smulders reitet auf einer Welle des Erfolgs: Nach dem Ende von "How I Met Your Mother" konnte sie ihre Karriere im Kino fortsetzen, wo sie aktuell zum Beispiel in "Avengers: Age of Ultron" zu sehen ist. Dabei stand sie vor ein paar Jahren noch vor dem Tiefpunkt ihres Lebens - als bei ihr Eierstockkrebs diagnostiziert wurde.

Die große Botox- und Lifting-Zeit ist bei der Schauspielerin wohl vorbei.

Sie kennen keinen der heurigen Life-Ball-Besucher? Sie wollen nicht selbst in Wien mit dabei sein, weil Sie den Trubel überhaupt nicht verstehen können? Mit unserem Bullshit-Bingo zum Ausdrucken wird's trotzdem lustig. Viel Spaß!

Jessica Biel und Popsänger Justin Timberlake zeigen ihren süßen Nachwuchs.

Beyoncé postete auf ihrer Homepage heiße Bilder im Häkel-Monokini. Mit diesen Bildern ist die Poolsaison definitiv eröffnet.

Lindsay Lohan überrascht ihre Fans mit einem besonders süßen Selfie. Sie liegt ungeschminkt im Bett und sieht dabei zauberhaft aus. Ja, so gesund und glücklich haben wir Lilo schon lange nicht mehr gesehen.

Jetzt dreht sie durch: Auf Instagram postete Miley Cyrus bizarre Bilder, auf denen sie lasziv mit Tallula und Scout Willis posiert.

Dieser fiese Jojo-Effekt - den kennt auch Menowin Fröhlich nur zu gut. Immer wieder hat der DSDS-Star den Pfunden den Kampf angesagt, konnte das Gewicht aber nicht halten. Jetzt kämpft er wieder.

Ein Foto von Rebecca Francis neben einer toten Giraffe machte im Internet die Runde, nun steckt die Jägerin mitten im Shitstorm.

"Bachelor"-Siegerin verwirrt ihre Fans mit Bild eines Fußballers.

Schon bei der Hochzeit von George Clooney und seiner Amal sah man deutlich: Amal ist eine schlanke Schönheit. Doch heute, gut sechs Monate später, ist die Rechtsanwältin noch viel magerer geworden.

Auf den Clip, der ihr zum großen Durchbruch verhalft, ist Kate Upton nicht stolz.

Mariah Carey hat nichts dazugelernt! Gerade postete sie das Cover ihrer neuen Platte "To Infinity". Und darauf sieht sie nicht nur verdammt jung, sondern auch mega schlank aus.

Auf Twitter wehrt sich die Sängerin gegen Kommentare über ihr Gewicht - und unterschreibt einen offenen Brief mit einem lustigen Namen.

Blumen, Ballons oder Kuchen: Die Meis fährt voll auf Pink ab.

Scarlett Johansson war bisher die perfekte Femme Fatal. Mit blonden Haaren und scharfen Rundungen gab sie in Matchpoint die sinnliche Verführerin. Doch Rollen dieser Art könnten nun passe sein.

Diese Damen präsentieren sich nach einer Trennung mehr sexy denn je.

Schwangerschaftsstreifen, große Nase, Pickel - diese Stars verstecken nichts.

Freude im Hause Biel/Timberlake! Die beiden Hollywood-Stars Jessica Biel und Justin Timberlake sind Eltern geworden.

Ed Sheeran, Zach Galifianakis und Co.: So haben sie abgespeckt.

Die Ähnlichkeit zwischen diesen Damen ist wirklich verblüffend!

Sabine Lisicki veräppelt ihre Fans: Die Blondine postet ein Foto, das sie mit kurzen Haaren zeigt. Die kommt allerdings nicht besonders gut an. Gut, dass es sich nur um einen verspäteten Aprilscherz gehandelt hat.

Böser Scherz: Mit einer XXL-Spinne werden die Models überrascht.

Anne Hathaway kopiert in US-Show die Sängerin - inklusive Mittelfinger und Abrissbirne.

Auch bei den internationalen Promis bringt der Osterhase die Eier. Für die meisten Stars hat das Familienfest eine hohe Bedeutung. Und das teilen sie fröhlich mit der Welt auf Instagram und Twitter.

Stewart, Rihanna, Schwarzenegger: Sie alle sind keine Heiligen.