Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Wieso sollte man einen Jahrhundertfund einmal verkünden, wenn man den Hype vorher über viele Events strecken kann? Mögliche Kammern im Grab Tutanchamuns wären eine riesige ...

Die Cowboy-Musiker Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss rocken beim Tourauftakt in Nürnberg. Laut und lässig, doch nicht immer tonsicher.

Ingrid Steeger, Klimbim-Star und Sexsymbol der 1960er wird 69 Jahre alt. Zusammen mit ihren Kolleginnen etablierte sie die weiblichen Reize in den Medien. Wir sagen danke.

David Beckhams Körper ziert ein neues Tattoo. Der Ex-Fußballprofi hat sich diesmal an seinen Unterschenkel gewagt und in einer Prozedur von fünf Stunden ein kleines Meisterwerk daraus gemacht.

Die R&B-Ikone Beyoncé (34) bringt eine eigene Modekollektion bei der britischen Kette Topshop auf den Markt. Die Reihe "Ivy Park" werde ab 14. April im Handel erhältlich sein, ...

Der ganz große Ruhm kam für Zaha Hadid relativ spät. Erst zum 60. Geburtstag hatte die gebürtige Irakerin die Weltspitze der Architektur-Stars erklommen. Jetzt starb sie in ...

Immer wieder beweisen Stars, dass sie auch ohne Schminke eine tolle Figur abgeben. Wir sagen: Daumen hoch!

Der ungarische Schriftsteller und Literaturnobelpreisträger Imre Kertesz ist tot. Er starb am Donnerstag im Alter von 86 Jahren in Budapest, wie die ungarische ...

Eine Spendenkampagne des Ludwigshafener Wilhelm-Hack-Museum zum Kauf eines Gemäldes von Ernst Ludwig Kirchner (1880-1938) ist nach Darstellung von Museumschef René Zechlin ...

Für eine Karriere sind Geiger mehr als alle anderen Musiker auf Spitzeninstrumente angewiesen. Doch die wertvollen Stücke sind längst Spekulationsobjekte. Und verschwinden oft ...

Schauspielerin Charlize Theron (40, "Snow White and the Huntsman") ist es eigenen Angaben zufolge völlig egal, wenn Medien etwas Falsches über sie berichten.

Sat.1-Moderator Marc Bator hat sich von seiner Ehefrau Hellen getrennt. Nach elf Jahren Ehe wird der 43-Jährige aus dem gemeinsamen Haus in Berlin ausziehen - schon länge soll es zwischen den beiden gekriselt haben.

Nachdem Niels Ruf einen mehr als geschmacklosen Tweet über Roger Ciceros Tod via Twitter abgesetzt hat, zieht seine Agentur die Konsequenz: Sein Profil ist nicht mehr auf der Seite zu finden. Ruf pöbelt trotzdem munter weiter.

Pamela Reif legt sich auf Instagram mächtig ins Zeug.

Klaus Wowereit, ehemals Berliner Regierender Bürgermeister, vertreibt sich die Zeit heute auch mit Besuchen im Programmkino. "Heute gehe ich schon nachmittags ins Kino - das ...

Mit großem Bedauern haben Fans des schwedischen Hit-DJ Avicii ("Wake Me Up") auf den angekündigten Rückzug des 26-Jährigen aus dem Musikgeschäft reagiert. "Deine Musik war ...

Model Lena Gercke ist mit dem Münchner Arzt-Sohn Kilian Müller–Wohlfahrt zusammen. Dem Magazin "Gala" bestätigte sie entsprechende Gerüchte, die es schon seit geraumer Zeit gab.

Die Meldung vom Tod des Jazz-Musikers Roger Cicero war noch keinen halben Tag alt, da trat Niels Ruf auf Twitter mit einer geschmacklosen Äußerung einen Shitstorm los. Während Kollegen Trauer und Beileid bekundeten, machte sich der TV-Moderator und Komiker auf seine Weise über den Verstorbenen lustig. User, Fans und andere Promis wie Atze Schröder oder Hans Sarpei reagierten entsprechend.

TV-Moderator James Corden (37) hat sich einen Spaß mit dem Handy von Popstar Jennifer Lopez (46) erlaubt - und damit scheinbar den Schauspieler Leonardo DiCaprio (41) reingelegt. 

Traudl Rosenthal, die Witwe von Quizmaster Hans Rosenthal, ist tot. Sie starb am vergangenen Freitag im Alter von 88 Jahren im Kreise ihrer Familie in Berlin, wie ihre Enkelin ...

Der oft belächelte Musikdienst Tidal von Rap-Star Jay-Z hat in seinem ersten Jahr die Marke von drei Millionen zahlenden Abo-Kunden geknackt.

Die amerikanische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Patty Duke ist tot. Nach Angaben ihres Managers starb sie am Dienstag, wie das Filmmagazin "Variety" berichtete. Sie ...

Rodel-Olympiasieger Felix Loch (26) wird Vater - und das übertrifft für ihn seine sportlichen Erfolge. "Unser Kind ist auf jeden Fall wichtiger als jede Goldmedaille", sagte er ...

Im Mai 1966 malte Gerhard Richter "Ema", sein heute bekanntestes Bild. Anfangs wurde die nackte Frau angefeindet und sogar Ziel einer Messerattacke. Heute kommt es vor, dass ...

Während ihrer Schwangerschaft will Topmodel Bar Refaeli (30) nach eigenen Angaben nur wenig arbeiten - obwohl sie noch Angebote bekommt. 

Das frühere Pariser Marktviertel "Les Halles" hat einen zweifelhaften Ruf. Ein gewagter Neubau soll die Gegend wiederbeleben - mit Luft, Licht und Baumwipfel-Atmosphäre. Doch ...

Langer Mantel, Riesenkragen – will Mila Kunis so von ihrer extrem dünnen Figur ablenken?

Vor Jahren wurde Wim Wenders für eine Operninszenierung in Bayreuth gehandelt. Jetzt nutzt er die Bühne der Berliner Staatsoper. In der neuen Saison ist er dort nicht als ...

Roger Cicero ist tot. Der Sänger starb an einem Hirnschlag, wie das Management mitteilt.

Nicht nur Gwyneth Paltrow sieht ohne Make-up wirklich toll aus.

Doppel-Olympiasiegerin Magdalena Neuner wird zur Trainerin für Jedermann: Im Radio gibt die Ex-Biathletin den bayerischen Hörern seit Dienstag täglich Fitness-Tipps.

Der deutsche Jazz-Sänger Roger Cicero ist im Alter von nur 45 Jahren nach einem Hirnschlag gestorben. Auf Twitter reagieren Prominente mit Schock, Trauer und Beileid.

Der Jazz-Sänger erliegt mit 45 Jahren einem Hirninfarkt.

Er war "Mr. Swing": Roger Cicero hat den deutschsprachigen Swing salonfähig gemacht. Der Jazzmusiker landete Hits und sang für Deutschland beim ESC. Mit nur 45 Jahren ist er ...

Für die ARD spielt Anna Maria Mühe die mutmaßliche Rechtsterroristin Beate Zschäpe. Während der Dreharbeiten habe sie schwer abschalten können, sagt sie. "Tagsüber "Heil ...

Der frisch gebackene Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio (41) hat in Indonesien eine Orang-Utan-Auffangstation besucht.

Mit ihrem "Haus am Horn" setzte das Bauhaus in Weimar Maßstäbe bis heute - auch als Ökohaus. Seit Jahren wacht ein Verein über das Weltkulturerbe. Nun soll es Teil des für 2018 ...

Das frühere Topmodel Janice Dickinson (61) ist an Brustkrebs erkrankt. "Janice wird kämpfen", so Dicksons Anwältin Lisa Bloom am Montag in einem Statement, das sie US-Medien ...

Punk ist zu einem verdammten Museums-Ausstellungsstück verkommen, beschwert sich Joe Corré, Sohn des Sex-Pistols-Managers Malcolm McLaren. Und plant einen aufsehenerregenden ...

Am Ostermontag gehört der Garten des Weißen Hauses ganz den Kindern. Für Barack Obama ist es das letzte traditionelle Ostereierrollen als US-Präsident. Er gibt sich ausgelassen.

New York (dpa) - US-Komödiant und Drehbuchautor Seth Meyers (42) ist am Osterwochenende Vater geworden. Seine Frau, die Anwältin Alexi Ashe Meyers (32), brachte am Sonntag ...

Das Familienepos "Legenden der Leidenschaft" gehörte zu seinen größten Erfolgen. Nun ist der US-Autor Jim Harrison tot.

Mit Filmen wie "Liebe auf Zeit" aus dem Jahr 1984 wurde Goldie Hawn berühmt. Seit den Dreharbeiten lebt sie mit ihrem Langzeitfreund Kurt Russell in Hollywoods längster Dauerbeziehung. Mit ihren 70 Jahren gehört sie aber noch lange nicht zum alten Eisen: Auf Instagram zeigt Goldie regelmäßig, wie sportlich sie ist.

Der Oscar-Preisträger und Filmfestgründer Robert De Niro (72) hat einen umstrittenen Dokumentarfilm über Impfungen und Autismus aus dem Programm des Tribeca-Filmfests gestrichen.

Der russische Oligarch Michail Guzerijew (58) hat seinem Sohn Said ein Hochzeitsfest mit internationalen Popstars geschenkt.

Schön, hässlich, groß, klein, bunt, schwarz-weiß und - sehr vergänglich. Kaum aufgesprüht, sind Graffitis oft auch schon wieder weg. Schade für Forscher: Sie wollen deshalb ...

Batman und Superman im Doppelpack zahlen sich für Hollywood aus. Beide Superhelden Seite an Seite in einem Film sahnen an den Kinokassen kräftig ab.

Die US-Sängerin Lady Gaga, die an diesem Montag 30 Jahre alt wird, hat ihren runden Geburtstag vorgefeiert.

Ostern bedeutet für die meisten vor allem eines: ein paar freie Tage. Darüber freut sich unsereins genauso wie die Promis - und die schicken ihre Ostergrüße über Facebook, Twitter und Instagram an ihre Fans.

Justin Bieber weiß ganz genau, was seine überwiegend weiblichen Fans sehen wollen: nackte Haut. Nun zeigte sich der Sänger in einem Instagram-Bild erneut splitterfasernackt.