Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Was sich in dieser Woche im Leben der Stars getan hat, sehen Sie hier.

Nach der Blitzheirat der "The Big Bang Theory"-Darstellerin Kaley Cuoco und dem Tennisprofi Ryan Sweeting kursierten bereits nach nur 15 Monaten Gerüchte über eine mögliche Trennung. Auf Instagram hat das Paar jetzt sehr ironisch darauf reagiert.

Viraler Hit: Dan Bilzerian warnt davor, Dinge in die Luft zu jagen. Zu diesem Video wurde er allerdings gezwungen.

Unter prominenten Geschwistern ist die Rivalität oft besonders groß.

Coole Schwiegermama? So versteht sich Larissa mit Whitneys Mutter

Nach der Geburt ihrer Kinder hat Megan Fox mehr Sex-Appeal denn je.

Mit der Serie Miami Vice wurde Don Johnson in den 80iger Jahren zum Weltstar. Heute ist der Schauspieler 65 Jahre alt und hat sich verdammt gut gehalten.

Diese Nachricht sorgte weltweit für Traenen: Zayn Malik verlaesst die britische Boyband One Direction.

Diese Promi-Dame ist fast nicht wiederzuerkennen. Auf dem Cover des ES Magazine sehen wir Katie Price ungewöhnlich elegant. Aber sie ist nicht die einzige Trash-Ikone, die auch anders kann.

Jahrelang war Entertainer Karl Moik nicht aus dem Fernsehen wegzudenken. Nun ist er im Alter von 76 Jahren verstorben. Der Tod des ehemaligen "Musikantenstadl"-Moderators bewegt die Volksmusik-Gemeinde. Prominente Zeitgenossen äußern vor allem via Facebook ihr Beileid.

Karl Moik ist tot: Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist der ehemalige "Musikantenstadl"-Moderator mit 76 Jahren gestorben.

Tara Reid sorgt derzeit für Negativ-Schlagzeilen. Und Schuld daran ist sie allein.

Wrestling-Europameister Karsten Kretschmer erklärt, warum sein Sport gefährlich ist.

Die 17-Jährige provoziert mal wieder mit extrem freizügigen Fotos.

Gina-Lisa will sich unbedingt wieder mit EX-BFF Sarah Knappik vertragen.

Angelina Jolie hat sich in einer vorsorglichen Operation Eierstöcke und Eileiter entfernen lassen.

Vin Diesel erweist seinem verstorbenen Freund und "Fast and Furious 7"-Kollegen Paul Walker eine ganz besondere Ehre.

Bei einem Kampf von Wrestling-Superstar Rey Mysterio am Freitagabend in Mexiko kam es zu einem tragischen Zwischenfall. Nach einer Aktion des ehemaligen WWE-Champions stirbt sein Kontrahent im Ring - unbemerkt. Der Kampf läuft daraufhin einfach weiter.

Schauspielerin heizt in Talkshow Hochzeitsgerüchte mit Kutcher an.

Heuer dürfte das Life-Ball-Plakat für weit weniger Empörung sorgen als noch im vergangenen Jahr: Conchita Wurst fungiert als Gustav Klimts "Goldene Adele" - in Szene gesetzt von Starfotografin Ellen von Unwerth.

Die Sängerin zieht schlüpfrige Internet-Domains aus dem Verkehr.

Rosenkrieg statt Frühlingsgefühle – das gilt für diese Promi-Paare!

US-Talker Jimmy Kimmel will von seinen Gästen immer alles ganz genau wissen. Nun war aber auch er einmal bereit zu einem intimen Geständnis: "E!Online" verriet er, dass er schon zweimal am Penis operiert werden musste.

Tom Cruise und Katie Holmes haben sich, trotz gemeinsamerTochter, nichts mehr zu sagen.

Jaime King erwartet derzeit ihr zweites Kind und zeigt sich mutig Oben ohne - mit einer starken Aussage. Denn der "Hart of Dixie"-Star präsentiert sich mit all ihren Makeln!

Botox und Aufspritz-Lippen: die Kardashian-Sippe im Wandel der Zeit.

Schmutziger Scheidungskrieg zwischen Anderson und ihrem Noch-Ehemann.

Mathilde Goehler zeigt im Netz viel Haut. 500.000 Fans sind begeistert - und es werden täglich mehr.

Monica Bellucci liebt Schokolade und hasst Fitnessstudios.

Sexy Strand-Selfies: Natascha Ochsenknecht kennt alle Tricks

Lindsay bearbeitet ihre Instagram Bilder, leider so, dass jeder es sehen kann.

10 Millionen Follower! Mit einem witzigen Spaßvogel-Bild feiert Cara Delevingne ihre rasant wachsende Fangemeinde.

Der "Harry Potter"-Star ist inzwischen kaum wiederzuerkennen.

Pamela Anderson ist immer für eine Überraschung gut. Nun zeigte sie sich ungewöhnlich elegant an der Seite ihres Sohnes bei der Premiere von "Gunman" in Los Angeles. Die Sexbombe ist fast nicht wiederzuerkennen.

Jana Ina und Giovanni Zarrella sind ein echtes Traumpaar. Mittlerweile schwimmen die beiden auf einer Erfolgswelle - doch das war nicht immer so. Jana Ina war in der dunkelsten Zeit seines Lebens an seiner Seite und gab dem früheren Bro'Sis-Sänger Kraft.

Eine US-Moderatorin bezeichnete die berühmte Familie einst als talentfrei.

Verhilft der BDSM-Hype auch Stars zu einem heißeren Sexleben?

Im Netz teilt Richard Lugners Ehefrau Cathy ordentlich aus: Sie habe nie gesagt, dass sie sich scheiden lassen wolle. Vor allem beschwert sie sich darüber, als Abzockerin dargestellt zu werden.

Wie das Onlineportal Page Six berichtet, ging Naomi abseits der Pariser Fashion Week auf Modelkollegin Cara Delevingne los.

Cressida Bonas, die Ex von Prinz Harry, wird zwar nicht zur royalen Familie gehören. Ihre Auftritte im Showbusiness sind dafür königlich! Derzeit ziert die 26-Jährige das Cover der britischen "Vogue" und ergatterte eine kleine Rolle in der kommenden US-Serie "Tulip Fever" ergattert.

Sie sind das wohl heißeste Traumpaar Hollywoods: Brad Pitt und Angelina Jolie. Nun verrät das US-Magazin "InTouch Weekly" ihre fünf Regeln, die ihr Liebesleben frisch halten.

Das ehemalige Boxenluder hat sich wieder auf Normalmaß operieren lassen.

Carmen Electra zeigt, dass sie immer noch eine perfekte Bikini-Figur hat.

Die Diäten so mancher Promis sorgen nicht gerade für gute Laune.

Mama Kelly Clarkson wird die Babypfunde einfach nicht los und muss sich nun bösen Tweets wegen ihres Gewichts stellen.

Von diesen Promi-Kindern wird man bald mehr hören.

Anti-Barbie gegen Schönheitswahn.

Dreharbeiten von verschiedenen Filmen sind nach Fords Notlandung mit seinem Kleinflugzeug gefährdet.

Zwei Kilo Hack braucht der Familienhund "Hulk" täglich. Ausgewachsen ist der 17 Monate alte Pitbull aber noch lange nicht.

Das berühmte und angeblich unretuschierte Foto des Models ist doch nur ein Fake.