Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Blau, pink oder rot - vor knallbunten Haarfarben schrecken manche Promis nicht zurück.

Tom Cruises Ex zeigt sich textilbefreit auf dem Cover der "Glamour".

Conchita Wurst sagt "Ja" – zumindest wenn es um die Präsentation einer Brautkleid-ähnlichen Kreation von Jean Paul Gaultier geht. Conchita durfte im Rahmen der Pariser Fashion bei der Haute-Couture-Show des Designers auf den Laufsteg.

Mark Wahlberg wird wohl der neue "Sechs Millionen Dollar Mann".

Dass Twitter-Queen Rihanna ein Fußball-Fan ist, hat sie während WM aller Welt gezeigt. Mit einem ihrer Tweets hat sie sich anscheinend sogar für ihren eigenen Geschmack zu weit aus dem Fenster gelehnt - und ihn schon kurz nach der Veröffentlichung wieder gelöscht.

Der überraschende Tod von Chantal de Freitas gab zunächst nur Rätsel auf. Jetzt bringen neue Informationen der Polizei etwas Licht ins Dunkel.

Peter Graf ist tot. Der Vater von Tennis-Legende Steffi Graf starb im Alter von 75 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs, wie "Bild.de" berichtet. Die letzten Wochen soll Graf im Krankenhaus verbracht haben.

Der Manager von Justin Bieber hat geheiratet. Auf der Party tummelten sich jede Menge Mega-Stars.

Melissa McCarthy ist auf dem Weg nach ganz oben. Die Schauspielerin beweist: Man muss nicht in Size zero passen, um in Hollywood erfolgreich zu sein.

Megan Fox und Co. mit Traumbody auch nach der Schwangerschaft.

Susan Sarandon und Jimmy Kimmel stellen Selfie von 1991 nach.

Nicht nur die Beckhams sind bereits seit 15 Jahren ein Paar.

Becky G zeigt in neuem Hit "Shower" vollen Körpereinsatz.

Das Model postete diesen sexy Schnappschuss auf Instagram.

So heiß zeigen sich Hollywoods Schönheiten im Strandurlaub.

Diese Promipaare konnten sich zuerst gar nicht leiden.

Egal, in welche Rolle Paltrow schlüpft - sie sieht immer aus wie sie.

Sein Kampf gegen die Alkoholsucht ist noch nicht zu Ende: Mike Tyson ist wieder rückfällig geworden. Der Ex-Schwergewichts-Weltmeister im Boxen gestand auf einer Pressekonferenz, dass er alles andere als trocken sei. Nur wenige Stunden zuvor hatte bei Tyson ein ganz neuer Abschnitt in seinem Leben begonnen, auf den er sich acht Jahre lang vorbereitet hatte.

Miley Cyrus kann sich über mangelnde Aufmerksamkeit derzeit nicht beschweren. Scheinbar nebenbei erscheint ihr neues Album "Bangerz" am 4. Oktober. Wie klingt die neue Scheibe und birgt sie gar neuen Zündstoff?

Cameron Diaz hat sich mit ihrem Alter abgefunden - und das ist gut so!

Da schaut man gerne hin: Stars zeigen sich mal nicht zugekleistert.

Das Forbes-Magazin kürt die einflussreichsten Promis der Welt.

Derzeit heiraten verdammt viele verdammt hübsche Paare.

Doutzen hängt die Kugel raus: Stolz präsentiert Kroes ihren Babybauch im Internet.

Die fiesesten Gerüchte über Stars - und was wirklich an ihnen dran ist.

Roberto Blanco versteht die Welt nicht mehr. Am Sonntag wurde bekannt, dass gegen den Schlagersänger ein Haftbefehl vorliegt – wegen ausstehender Unterhaltszahlungen an seine Ex-Frau Mireille. Doch davon wisse der 77-Jährige nichts.

Traut sich Baulöwe Richard Lugner noch einmal vor den Traualtar? Laut Medienberichten soll Mörtel noch in diesem Sommer sein "Spatzi" heiraten. Auf Nachfrage unserer Redaktion wollte sich Lugners Management am Montag nicht zu den Hochzeitsgerüchten äußern

Ist die Kehrseite das neue Dekolleté? Offenbar, denn immer mehr Promis setzen lieber Popo und Rücken in Szene als ihren Ausschnitt.

Roberto Blanco ist mit Unterhaltszahlungen seiner Ex-Frau Mireille in Rückstand. Nach einem Bericht der "Bild am Sonntag" wird der Schlagerstar nun per Haftbefehl gesucht.

Die Stars aus der Kultserie "Beverly Hills, 90210", Tori Spelling und Jennifer Garth, feierten in dieser Woche in den USA ihr TV-Comeback. In der Serie "Mysterie Girls" spielen sie zwei ehemalige TV-Ermittler, die nun auch im richtigen Leben als Detektive durchstarten wollen. Doch was ist aus ihren Serien-Kollegen geworden?

Männer, jetzt heißt es tapfer sein: Dieser "Victoria's Secret"-Engel ist bald vom Markt: Am 19. Juli gibt Behati Prinsloo "Maroon 5"-Sänger Adam Levine das Ja-Wort. Kleiner Trost: Diese Supermodels sind noch zu haben.

Immer mehr Marken setzen in ihren Werbungen auf Schauspieler.

Wrestlingstar Hulk Hogan versucht, Klinsis Team zum Sieg zu brüllen.

Und täglich grüßt der Bikini-Selfie: Candice Swanepoel sorgt für den möglicherweise schönsten Bikini-Schnappschuss aus Rio. Denn dieses Bild strahlt nicht nur Sexappeal aus, sondern auch Lebensfreude.In unserer Bikini-Selfie-Hitparade landet das Model damit auf Platz 1. Wer belegt die übrigen Ränge?

Wenn Satire alles darf - was dürfen dann Comics? Im Fall Martin Perscheid zumindest eine ganze Menge. Kaum ein anderer Zeichner pfeift so konsequent auf auf die oft beschworene politische Korrektheit und feiert trotzdem so große Erfolge. Oder gerade deshalb.

Wir haben uns Gedanken gemacht, in welchen Filmen er mitspielen könnte.

Gut, dass diese Promidamen im Urlaub immer eine Kamera dabei haben.

Das "Enfant Terrible" Helmut Berger macht mit Negativschlagzeilen von sich reden: Angeblich soll er in einem Flugzeug randaliert haben. Die Crew setzte ihn prompt wieder am Gate ab. Warum Berger so ausrastete, ist nicht bekannt.

Fünf Jahre sind seit dem Tod von Michael Jackson vergangen. Seine Musik hat den "King of Pop" unsterblich gemacht. Doch die Erinnerung wird bis heute durch Machtkämpfe und Geldschneiderei um "Jackos" Nachlass getrübt.

Bar Refaeli und Co. posten fast im Minutentakt Fotos aus der Sonne.

Das britische Model posiert halbnackt auf der Insel Bali.

Taylor Swift und Coco Austin sind vernarrt in ihre Vierbeiner.

Brad und Angie, Jessica und Eric: Diese Promis sind schon ewig verlobt.

"Oben Ohne": Blondierte Augenbrauen liegen bei den Stars im Trend.

Courtney Love oder Alec Baldwin - diese Promis begraben das Kriegsbeil.

Lupita Nyong'o schaffte in kürzester Zeit den Sprung zum Superstar.

Miley steht Bieber zur Seite: Nach Partykrach-Eklat ergreift Cyrus für Justin öffentlich Partei.

Lovato ist mit sich im Reinen: Demi zeigt auf Instagram, wie gut es ihr im Moment geht.

Beyoncé gehört laut "Forbes" zu den einflussreichsten Künstlerinnen unserer Zeit. Ihre Songs verkaufen sich millionenfach - doch haben Sie schon einmal auf ihre Texte geachtet? Dank der Schauspielerin Nina Millen ist das jetzt ganz einfach. Sie spricht die Texte von Beyoncé als Monologe.

Gal Volinez ist ein totaler Britney-Spears-Fan. Jetzt huldigte er seinem Idol mit einem ganz besonderen "Work Bitch"-Clip im Internet - und ersetzte Britney darin durch sich selbst. Dass er dabei nichtganz Britneys Maße entspricht, stört dabei offenbar nicht.