Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Neues Video zeigt: Cyrus setzt weiter auf nackte Tatsachen.

Das deutsche "GQ"-Magazin kürt David Beckham zu einem der "Männer des Jahres".

Angelina Jolie sammelt Schwerter und David Arquette strickt gerne. Sie sind nicht die einzigen mit seltsamen Freizeitbeschäftigungen.

Daniela Katzenberger hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie eine große Oberweite bevorzugt - und stellt diese gerne zur Schau. Doch die Katze ist nicht die einzige, die gerne zeigt was sie hat: Hier kommen die notorischen Quetschköniginninnen.

Ex-Dschungelküken Kim Gloss hat ihren Facebook-Account deaktiviert. Als Grund gab die Sängerin den Schutz ihrer Privatsphäre an. In den letzten Tagen waren Gerüchte kursiert, Kim wäre mit einem Zuhälter liiert.

Stars wie Beyoncé oder Jay Z schenken sich ... natürlich: eine Insel.

Chris de Burgh wird 65. Mehr als 40 Jahre stand er auf der Bühne, mehr als 50 Millionen Platten hat er verkauft. Doch ans Aufhören denkt de Burgh noch lange nicht. Wir blicken zurück auf seine größten Hits.

Keine Frage: Britney Spears ist im Vergleich zu früher wieder top in Form. Ab Dezember starten ihre Live-Show in Las Vegas - und dafür trainiert sie täglich bis zu fünf Stunden. Doch die britische Zeitung "Daily Mail" behauptet nun, dass in ihrem Video "Work Bitch" bei Britneys Figur ordentlich nachgeholfen wurde.

Hana Nitsche zeigt sich von ihrer heißen Seite, auf Instagram postet sie sexy Dessousfotos. 

Sonne, Strand und Sylvie van der Vaart: der Urlaub der niederländischen TV-Moderatorin in Miami blieb nicht unentdeckt und fanden sogar in der US-amerikanischen Klatsch-Presse Erwähnung. Kein Wunder, schließlich machte Sylvie tagtäglich einen hinreißenden Auftritt hin.

"Es kann nicht sein, dass dieser 70 Jahre alte Jude mir sagt, was angesagt ist".

Kylie Minogue ist wieder zu haben. Die Sängerin hat sich nach fünf jähriger Beziehung von ihrem Freund Andres Velencoso getrennt. Grund soll mangelnde Zeit füreinander gewesen sein.

Manche Stars gehen mit Angestellten gelinde gesagt unfair um.

Aniston will wieder "Rachel" sein - auch andere Stars planen TV-Serien.

Miley Cyrus' Beziehung mit Schauspieler Liam Hemsworth ist seit längerem Geschichte. Geäußert hatte sich die Sängerin dazu nicht - bis jetzt: In "The Ellen DeGeneres Show" spricht sie erstmals über das Beziehungsaus.

Womöglich droht Wladimir und Hayden ein Dasein als Dauerverlobte.

Gerade erst hat Michelle Hunziker ihr Töchterchen Sole entbunden, da will sie schon wieder arbeiten. Per Videobotschaft meldet sich die Schweizerin zu Wort.

In "The Fox" philosophiert das Sänger-Duo "Ylvis" darüber, wie sich wohl die Laute anhören, die Füchse ausstoßen - und geben jede Menge absurder Klangvorschläge. Mittlerweile ist der Clip ein Mega-Hit bei YouTube - dabei war das nie die Intention der Norweger.

Endlich hat das Warten für Michelle Hunziker und ihren Verlobten Tomaso Trussardi ein Ende: Der Fernsehstar hat sein Baby gesund zur Welt gebracht. Der Name der kleinen Hunziker-Tochter verspricht Sonnenschein.

Zum 200. Geburtstag: Hier kann man seine Arien noch heute hören.

"Homeland": Darstellerin war einst im Visier der Sekte - jetzt ist sie frei.

Rebecca Romijn macht mit Sketch auf Brustkrebs aufmerksam.

Der TV-Star zeigt sich im knappen Bikini am Strand.

Marilyn Monroe gilt als die größte Schönheitsikone der Geschichte. Die Kurven und das verführerische Lächeln der Blondine sind legendär. Doch jetzt sind Patientenakten aufgetaucht, die beweisen sollen, dass Norma Jeane Baker, wie Marilyn Monroe mit bürgerlichem Namen hieß, ihr Aussehen einem Beauty-Doc verdankt.

Die "Baywatch"-Schönheit posiert in Hawaii für die Kameras ihrer Freunde.

Kelly Brook lässt in einem sexy Video ihre Reize spielen.

Wenn Promi-Damen mal wieder ihre Haarfarbe wechseln.

Doku-Team begleitet die Skandal-Nudel über vier Monate.

Diese Damen lassen sehr tief blicken - und es sieht gut aus.

Cher beweist auf ihrem neuen Album: Sie kann es immer noch.

Manche Kinder gleichen ihren Erzeugern einfach aufs Haar.

Oscar-Preisträgerin Halle Berry und ihr Ehemann Olivier Martinez freuen sich über Nachwuchs. Wie Berrys Sprecher bestätigt, erfreut sich der kleine Junge bester Gesundheit.

Zurück zu den Wurzeln: "King of Queens"-Star Kevin James übernimmt wieder eine Hauptrolle in einer neuen Sitcom. Wenn die Quoten stimmen, kommt die Serie sogar ins Kino.

Vom Kinderzimmer in den Knast? Skandal-Rapper Sido drohen wegen Körperverletzung bis zu fünf Jahre Gefängnis. Der Grund: Er soll in einem Berliner Club einem Gast mit einer Flasche am Kopf verletzt haben. Die Berliner Staatsanwaltschaft erhob jetzt Anklage gegen Sido.

Nicht nur Daniel Negroni hat seine Fäuste nicht unter Kontrolle.

Der Fremdschäm-Auftritt von Miley Cyrus bei den Video Music Awards wäre beinahe noch peinlicher geworden. In einer neuen Dokumentation erklärt die Sängerin, dass sie ursprünglich geplant hatte, oben ohne auf die Bühne zu gehen.

Im Schatten der Geschwister: Diese Brüder und Schwestern schaffen den Sprung ins Rampenlicht nicht.

Michael Jackson ist tot - aber wer hat Schuld? Die Familie beschuldigt den Konzertveranstalter, den Popstar auf Kosten der Gesundheit zu einer Tournee - und damit in den Tod - getrieben zu haben. Doch die Geschworenen wollten davon nichts wissen.

Kate Upton wurde kürzlich zum "Model of the Year" gewählt, doch jetzt wurde die dralle Blondine mit unschönen Hautunreinheiten und Pickeln in Paris gesichtet. Beruhigend, dass auch Topmodels nicht perfekt sind.

Dirk Bach starb am 1. Oktober 2012 im Alter von 51 Jahren – wahrscheinlich an Herzversagen. Trotzdem: Der Entertainer lebt auf den deutschen Bildschirmen weiter – obwohl er nur selten zu sehen ist.

Jessica Simpson überrascht derzeit mit einem neuen Look - dem Brathähnchen-Look. Doch die 33-Jährige ist nicht die erste, die es mit Selbstbräuner gehörig übertrieben hat.

Der Todestag von Dirk Bach jährt sich zum ersten mal: Am 1. Oktober 2012 starb der Komiker auf dem Zenit seiner Karriere überraschend an Herzversagen. Er wurde nur 51 Jahre alt.

Scarlett Johansson ganz persönlich: Im Gespräch mit dem 'Interview'- Magazin spricht sie über ihre Kindheit, ihre neue Beziehung und ihre ersten Erfahrungen als Regisseurin.

Peinlicher geht's kaum: Boris Becker und Oliver Pocher zoffen sich wie kleine Kinder auf Twitter. Unser (fiktiver) Twitter-User @StimmederVernunft hat eine ganz eigene Meinung zu dem Geschehen.

Hätten Sie diese Promis auf ihren Kinderfotos erkannt?

Moderatorin Nazan Eckes ist laut einer Umfrage die schönste Fernsehmoderatorin Deutschlands. Platz Zwei belegte Barbara Schöneberger, gefolgt von Anne Will.

Stars wie Michelle und Andrea Berg zeigen sich immer freizügiger.

Tennislegende Boris Becker (45) und Comedian Oliver Pocher (35) haben sich bei Twitter einen Schlagabtausch geliefert. Anlass für die Sticheleien waren Diskussionen über Beckers zweite Biografie "Das Leben ist kein Spiel" - in dem der dreimalige Wimbledon-Gewinner auch seine Kurzzeit-Verlobung mit Sandy Meyer-Wölden thematisiert.

Model Katherine Webb schreckt vor dem Biss in einen saftigen Burger nicht zurück - zumindest, wenn sie gerade für Werbeaufnahmen zu einer Burger-Kampagne gebucht ist. Sie ist nicht der einzige Promi, der für Geld mit viel Sexappeal Fastfood verspeist.

"Madame Tussauds" stellt Perrys untere Körperhälfte in den Mittelpunkt.