Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Michelle Hunziker sagt "Si": Die schöne Moderatorin und ihr Verlobter Tomasso Trussardi schreiten bald vor den Traualtar. Der Termin steht und die Einladungen sind bereits verschickt.

Ein Streifzug durch Robin Williams' beste Rollen.

Die Welt trauert um Robin Williams. Der Hollywood-Star ist am Montag (Ortszeit) in seinem Haus in Tiburon bei San Francisco leblos aufgefunden worden. Der Schauspieler wurde 63 Jahre alt. Robin Williams wurde nicht nur als Komiker gefeiert, auch in ernsten Rollen beeindruckte er. Wo hat er Ihnen am besten gefallen?

Zwischen Tragik und Komik: Williams wird nur 63 Jahre alt.

Der Schock über den plötzlichen Tod von Schauspieler Robin Williams (63) sitzt tief. Fans, Freunde und Kollegen tun im Internet ihre Trauer kund. Und auch die internationale Presse zeigt sich fassungslos. Wir haben die wichtigsten Reaktionen der Medien zum Tod von Robin Williams für Sie zusammengefasst.

Oscar-Preisträger Robin Williams ist tot. Der Schauspieler wurde leblos in seinem Haus in Kalifornien aufgefunden, wie die Polizei bestätigt. Seit Jahren soll der Stars aus "Good Will Hunting" unter Depressionen gelitten haben. Davon war in der Öffentlichkeit nichts zu merken: Erst vor zwei Wochen postete er noch ein Foto von sich und seiner Tochter im Internet.

Ganz Österreich fiebert der Hochzeit von Richard Lugner und Cathy "Spatzi" Schmitz entgegen. Nur bei einer stößt der Event auf wenig Gegenliebe: bei Ex-Frau Christina Lugner. Denn für Mörtel hat das "Mausi" nur noch wenige liebe Worte übrig.

Diesen Promis ist das klassische Selfie nicht mehr aufregend genug.

Sportmoderatorin Andrea Kaiser hat erneut geheiratet. Nach einem Jahr Beziehung sagte sie Ja zum französischen Rallye-Fahrer Sebastian Ogier.

Reich, schön, privilegiert: Diese Promi-Kids bleiben lieber unter sich.

Da helfen auch die sexy Kurven nichts: "Nachwuchs" gibt's für Upton nicht.

Auch Miranda Kerr und Kim Kardashian geizen nicht mit weiblichen Reizen.

Sandra Speichert lässt sich für den Playboy ablichten.

Sängerin präsentiert sich schlank und strahlend wie nie.

"Teppichluder" zieht blank und macht Werbung für "Promi Big Brother".

Bald Atemlos im Playboy? Zum 30. Geburtstag von Helene Fischer hat das Magazin der Schlagergöttin ein pikantes Angebot gemacht.

Zum Geburtstag der Schlagerqueen trällern die Fans munter drauf los.

Täglich aktuelle Informationen zum Promigeschehen.

Ob mit 20 oder 30 Jahren: Fischer ist und bleibt eine Schlagermaus.

Reality-Show ist nicht genug: Nun schreibt sie eine Autobiographie.

Richard Lugner hält angeblich nichts von den Model-Plänen seiner Verlobten.

Diverse Promidamen lassen uns gerne am Stillen ihrer Babys teilhaben.

Ob sich der Komiker Karl Dall in Zürich wegen Vergewaltigungsvorwürfen vor Gericht verantworten muss, steht nach Justizangaben noch nicht endgültig fest.

Sideboobs und nackte Hat: Diese Stars wissen, wie man im Gespräch bleibt.

Ein Blutgerinnsel im Knöchel dürfte "American Idol"-Star Michael Johns das Leben gekostet haben. Der Sänger wird nur 35 Jahre alt.

"Österreich muss sterben": Ein Nachwuchspolitiker aus Österreich nimmt ein aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat von Jan Delay für bare Münze - und fordert per Petition ein Auftrittsverbot für den Rapper.

Die Klum zeigt in US-Talkshow ihre Purzelbaum- und Rollkünste.

Nicht nur Robert Pattinson hat talentierte Verwandtschaft.

Nun ist es raus: Richard Lugner und seine Verlobte Cathy "Spatzi" Schmitz werden sich am 13. September das Ja-Wort geben. Den Termin der Hochzeit gaben die beiden bei ihrer pompösen Verlobungsfeier im Casino Velden am Freitagnachmittag bekannt.

Richard Lugner feiert mit seinem "Spatzi" in Velden schrilles Fest.

Bei "Soko Leipzig" darf das Model still daliegen und tot spielen.

Fotos von Lindsay Lohan in einem recht unvorteilhaft geschnittenen Badeanzug lassen die Netzgemeinde Lästerattacken starten.

Heute wäre der populäre französische Komiker Louis de Funès 100 Jahre alt geworden. Wir würdigen den legendären Schauspieler, der so unterhaltsam cholerisch wie kein Zweiter sein konnte.

Heute wäre der populäre französische Komiker Louis de Funès 100 Jahre alt geworden. Wir würdigen den legendären Schauspieler, der so unterhaltsam cholerisch wie kein Zweiter sein konnte.

Peaches Geldof starb an einer Überdosis Heroin, wie ein Obduktionsbericht kürzlich enthüllte. Für Fans in aller Welt kam der Tod der 25-Jährigen überraschend, schien sie den Kampf gegen die Sucht gerade gewonnen zu haben. Eine Bekannte der verstorbenen erhebt jetzt schwere Vorwürfe gegen Peaches' Freundeskreis: in ihrem Umfeld sollen alle von ihrem Drogenkonsum gewusst - und nichts dagegen unternommen haben.

Welche dieser Schönheiten ist das Model Alessandra Ambrosio?

Der ehemalige Star aus der "Lindenstraße", Philipp Brammer, wird in den Bergen vermisst. Der 44-Jährige wollte am Montag gegen 19 Uhr wieder nach Hause kommen, doch er ist bisher noch nicht zurückgekehrt.

Zwei Wiener Polizisten singen "Atemlos" und begeistern die Schlager-Queen.

Zwei Polizisten singen Helene-Fischer-Hit und begeistern Netzgemeinde.

So bekommt man Aufmerksamkeit: mit Nacktaufnahmen im Pool.

Cara und Selena machen Männer und Medien mit heißen Bildern verrückt.

Bei der "Tatort"-Schauspielerin läuten bald die Hochzeitsglocken.

Nur Haut und Knochen: Diese Promis schockieren mit Magerwahn.

Schauspielern können sie alle - doch sie haben noch andere Qualitäten.

Helene Fischer wird am 21. März nicht nur unter den Nominierten der Musikpreisverleihung Echo sitzen, sondern übernimmt auch die Rolle der Gastgeberin. Mit uns sprach Helene Fischer im Exklusiv-Interview über ihre Erwartungen an die Echo-Preisverleihung 2013.

Für eine Burgerkette dreht das It-Girl ganz besonderen Werbespot.

Dieser US-Star postet gefühlt täglich Bilder mit ganz viel nackter Haut.

Liebe liegt in der Luft - erst recht im Urlaub: Leonardo DiCaprio und Toni Garrn sind das Traumpaar des Showbiz, aber sie werden selten zusammen gesichtet. Derzeit genießen sie den Sommer beim gemeinsamen Badeurlaub im Mittelmeer. Ja, der Sommer ist die Zeit der Liebe, auch bei den Stars.

Diesmal: Morgan Freeman in der Talkshow von Jimmy Fallon.

Der Moment, den Musikliebhaber gefürchtet haben, ist gekommen: Paris Hilton hat ihr neues Musikvideo veröffentlicht. Der Song heißt "Come Alive" und Paris zeigt sich darin als rose Elfe mit Einhorn, Regenbogen und allem, was dazu gehört. Dafür erntet sie Spott und Häme - doch das dürfte sie von ihren vergangenen musikalischen Projekten bereits gewohnt sein.