Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Zum 200. Geburtstag: Hier kann man seine Arien noch heute hören.

"Homeland": Darstellerin war einst im Visier der Sekte - jetzt ist sie frei.

Rebecca Romijn macht mit Sketch auf Brustkrebs aufmerksam.

Der TV-Star zeigt sich im knappen Bikini am Strand.

Marilyn Monroe gilt als die größte Schönheitsikone der Geschichte. Die Kurven und das verführerische Lächeln der Blondine sind legendär. Doch jetzt sind Patientenakten aufgetaucht, die beweisen sollen, dass Norma Jeane Baker, wie Marilyn Monroe mit bürgerlichem Namen hieß, ihr Aussehen einem Beauty-Doc verdankt.

Die "Baywatch"-Schönheit posiert in Hawaii für die Kameras ihrer Freunde.

Kelly Brook lässt in einem sexy Video ihre Reize spielen.

Wenn Promi-Damen mal wieder ihre Haarfarbe wechseln.

Doku-Team begleitet die Skandal-Nudel über vier Monate.

Diese Damen lassen sehr tief blicken - und es sieht gut aus.

Cher beweist auf ihrem neuen Album: Sie kann es immer noch.

Manche Kinder gleichen ihren Erzeugern einfach aufs Haar.

Oscar-Preisträgerin Halle Berry und ihr Ehemann Olivier Martinez freuen sich über Nachwuchs. Wie Berrys Sprecher bestätigt, erfreut sich der kleine Junge bester Gesundheit.

Zurück zu den Wurzeln: "King of Queens"-Star Kevin James übernimmt wieder eine Hauptrolle in einer neuen Sitcom. Wenn die Quoten stimmen, kommt die Serie sogar ins Kino.

Vom Kinderzimmer in den Knast? Skandal-Rapper Sido drohen wegen Körperverletzung bis zu fünf Jahre Gefängnis. Der Grund: Er soll in einem Berliner Club einem Gast mit einer Flasche am Kopf verletzt haben. Die Berliner Staatsanwaltschaft erhob jetzt Anklage gegen Sido.

Nicht nur Daniel Negroni hat seine Fäuste nicht unter Kontrolle.

Der Fremdschäm-Auftritt von Miley Cyrus bei den Video Music Awards wäre beinahe noch peinlicher geworden. In einer neuen Dokumentation erklärt die Sängerin, dass sie ursprünglich geplant hatte, oben ohne auf die Bühne zu gehen.

Im Schatten der Geschwister: Diese Brüder und Schwestern schaffen den Sprung ins Rampenlicht nicht.

Michael Jackson ist tot - aber wer hat Schuld? Die Familie beschuldigt den Konzertveranstalter, den Popstar auf Kosten der Gesundheit zu einer Tournee - und damit in den Tod - getrieben zu haben. Doch die Geschworenen wollten davon nichts wissen.

Kate Upton wurde kürzlich zum "Model of the Year" gewählt, doch jetzt wurde die dralle Blondine mit unschönen Hautunreinheiten und Pickeln in Paris gesichtet. Beruhigend, dass auch Topmodels nicht perfekt sind.

Dirk Bach starb am 1. Oktober 2012 im Alter von 51 Jahren – wahrscheinlich an Herzversagen. Trotzdem: Der Entertainer lebt auf den deutschen Bildschirmen weiter – obwohl er nur selten zu sehen ist.

Jessica Simpson überrascht derzeit mit einem neuen Look - dem Brathähnchen-Look. Doch die 33-Jährige ist nicht die erste, die es mit Selbstbräuner gehörig übertrieben hat.

Der Todestag von Dirk Bach jährt sich zum ersten mal: Am 1. Oktober 2012 starb der Komiker auf dem Zenit seiner Karriere überraschend an Herzversagen. Er wurde nur 51 Jahre alt.

Scarlett Johansson ganz persönlich: Im Gespräch mit dem 'Interview'- Magazin spricht sie über ihre Kindheit, ihre neue Beziehung und ihre ersten Erfahrungen als Regisseurin.

Peinlicher geht's kaum: Boris Becker und Oliver Pocher zoffen sich wie kleine Kinder auf Twitter. Unser (fiktiver) Twitter-User @StimmederVernunft hat eine ganz eigene Meinung zu dem Geschehen.

Hätten Sie diese Promis auf ihren Kinderfotos erkannt?

Moderatorin Nazan Eckes ist laut einer Umfrage die schönste Fernsehmoderatorin Deutschlands. Platz Zwei belegte Barbara Schöneberger, gefolgt von Anne Will.

Stars wie Michelle und Andrea Berg zeigen sich immer freizügiger.

Tennislegende Boris Becker (45) und Comedian Oliver Pocher (35) haben sich bei Twitter einen Schlagabtausch geliefert. Anlass für die Sticheleien waren Diskussionen über Beckers zweite Biografie "Das Leben ist kein Spiel" - in dem der dreimalige Wimbledon-Gewinner auch seine Kurzzeit-Verlobung mit Sandy Meyer-Wölden thematisiert.

Model Katherine Webb schreckt vor dem Biss in einen saftigen Burger nicht zurück - zumindest, wenn sie gerade für Werbeaufnahmen zu einer Burger-Kampagne gebucht ist. Sie ist nicht der einzige Promi, der für Geld mit viel Sexappeal Fastfood verspeist.

"Madame Tussauds" stellt Perrys untere Körperhälfte in den Mittelpunkt.

Brad Pitt mit Föhnwelle, Mischa Barton in "Notting Hill" - so starteten Karrieren.

Paris Hilton will einen Hit landen - koste es, was es wolle. Nach mehreren gescheiterten Versuchen setzt sie im Clip zu ihrer neuen Single auf die Sex-Karte.

Ab 2015 möchte Jürgen Drews es ruhiger angehen lassen. Zwar wird der 68-Jährige auf den Partys in Mallorca auch künftig nicht fehlen, trotzdem will er Platz für Nachwuchs machen. Welche Ballermann-Neulinge stehen in den Startlöchern?

Jimmy und Justin sprechen "Twitterisch" - bis ein Studiotechniker schimpft.

Will die Sängerin mit Kurzfilm aufrütteln - oder ist sie eine Waffennärrin?

Diese Promis sind klein gewachsen - aber ganz groß im Geschäft.

Bei Ex-Tennisprofi Martina Hingis fliegen die Fetzen: Von Diebstahl, Körperverletzung und Drohungen ist die Rede. Der Leidtragende: Noch-Ehemann Thibault Hutin.

Pam Anderson bei "Promi Big Brother" - nicht der erste lukrative Trashjob.

Prozess: Bei einer Schlägerei im Februar diesen Jahres hatte Helmut Werner, Manager des Schauspielers Helmut Berger, einem 17-Jährigen das Nasenbein gebrochen. Nun wurde in Salzburg das Urteil gesprochen: Werner ist schuldig und erhält eine bedingte Freiheitsstrafe von sechs Monaten.

Popstar postet Bild - prompt werden die Affenhalter eingebuchtet.

Bruce Springsteen zeigt sich am Strand gestählt wie ein Junger.

Mit "Die 2" landete Thomas Gottschalk einen Quotenerfolg. Jetzt plant RTL weitere Formate mit ihm.

Jennifer Aniston hat das Images einer liebenswürdigen Sauberfrau - vielleicht hat sie deshalb noch nie ihren punkigen Halbbruder Alex John Aniston vorgestellt. Auch andere Promigeschwister schlagen einen ganz anderen Lebensweg ein als ihre berühmten Brüder und Schwestern.

Marcel Reich-Ranicki war viele Jahrzehnte zentrale Instanz der deutschen Literaturszene. Der scharfzüngige Kritiker war mit seiner direkten Art geachtet, aber auch gefürchtet und bei manchem Schriftsteller verhasst.

Die Rolle als Bella in der "Twilight"-Saga bescherte Kristen Stewart weltweit Fans. Einer von ihnen bezahlte 500.000 US-Dollar, um 15 Minuten mit ihr zu sprechen - für den guten Zweck. Die "Twilight"-Darstellerin ist aber nicht der erste Promi, der sich für die gute Sache kaufen lässt.

Ein Emmy krönt den Aufstieg von Klum vom Bikinimodel zum TV-Star.

Wegen des umstrittenen Songs "Stress ohne Grund" hat die Staatsanwaltschaft Berlin jetzt Anklage gegen Rapper Bushido erhoben. Die Anklage wird nun vom Amtsgericht geprüft.

Kontroverser Clip: Auto bremst für alle. Außer für angehende Diktatoren.

Kaum eine Künstlerin verfügt über eine ähnliches Durchhaltevermögen wie Anastacia. Trotz zahlreicher gesundheitlicher Rückschläge kämpfte sich die "kleine Frau mit der großen Stimme" immer wieder zurück an die Spitze. Heute wird sie 45 Jahre alt.