Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Mal richtig dünn, dann wieder dick: Promis und ihr Diätwahnsinn.

So mancher Star hat sich schon von Künstlern "benutzen" lassen.

Der Komiker liest die besten Ausschnitte aus Promi-Biografien.

Nach dem fiesen Farb- und Brandanschlag auf Til Schweigers Anwesen in Hamburg melden sich Fans und Nicht-Fans des Schauspielers zu Wort.

Gentleman-Club backstage oder ein eigener Kämm-Spezialist.

Til Schweiger war nicht der erste Promi, der Opfer eines Angriffs wurde.

Fieser Farbeimer-Angriff auf Til Schweiger? Wie "Bild.de" berichtet, wurde am Montagmorgen das Haus des Schauspielers mit Farbe beworfen. Auch das Auto seiner Freundin Svenja Holtmann soll gebrannt haben.

Komponist Paul Anka verrät in seinen Memoiren skandalöse Details über Frank Sinatra: Angeblich soll der Entertainer einen Killer engagiert haben um einen Casino-Boss umbringen zu lassen.

Kinderlied oder Rock-Kracher - dieses Mädel hat beides drauf.

Ob Vonn, Lohan oder Johansson: Hollywood kopiert sich gern.

Teen-Star schlüpft in den Einhorn-Strampler und tanzt wild ab.

Scarlett Johansson, Ashton Kutcher - diese Promis haben einen Zwilling.

"Mad Men" liebt "Gilmore Girl": Bei diesen Promis knistert es am Set.

Die 45-Jährige zeigt erneut: Sex-Appeal ist keine Frage des Alters.

Am Mittwochabend bestätigte Sat.1 die Absetzung der letzten Talkshow im deutschen Nachmittagsfernsehen. Nun meldet sich die Moderatorin exklusiv auf Anfrage unseres Portals zu Wort.

Top Gestylt in den Knast: Die besten Promi-Polizeifotos. Diese Damen machen eine gute Figur trotz Verhaftung.

Zum 44. Jahrestag ihrer Hochzeit mit John Lennon spricht die Künstlerin sich gegen Waffen aus. Sie twitterte ein Bild seiner zerbrochenen Brille.

Läuten bei Adele schon bald die Hochzeitsglocken? Wie das Klatschblatt "US Weekly" berichtet, schreiten die "Rolling in the Deep"-Sängerin und ihr Freund Simon Konecki schon bald vor den Traualtar.

In Katja Riemanns Leben geht es seit einer Woche drunter und drüber. Die Schauspielerin verspeiste sprichwörtlich den NDR-Moderator Hinnerk Baumgarten in dessen Sendung "Das!", wurde daraufhin zum Youtube-Hit und ging schließlich offline. Rund eine Woche nach der "Gesprächskarambolage" schildert Riemann ihre Sicht der Dinge.

Bei diesem Antrag kann auch Supermodel Upton nicht widerstehen.

Gerade erst outeten sich Lindsey Vonn und Tiger Woods als Paar. Vielleicht hat Lindsey dem Tiger mit diesen Bildern den Kopf verdreht?

Der Prozess gegen die Männer, die Joss Stone mutmaßlich ausrauben und umbringen wollten, hat begonnen. Prominenz hat auch ihre Schattenseiten, das mussten schon viele Stars am eigenen Leib erfahren.

Bei den Wollnys lief es in letzter Zeit nicht so rosig - doch nun gibt es endlich mal wieder eine gute Nachricht: Tochter Silvana ist schwanger - und bekommt eine eigene Sendung auf RTL II.

Verfault sollen sie sein - und an die Schule seiner Tochter geschickt werden.

Eigentlich wollte sie nur ihren Film promoten, doch die Fragen des Moderators gefielen ihr gar nicht. Das NDR-Interview mit Katja Riemann wird zum Hit und im Internet entwickelt sich ein Shitstorm gegen die Schauspielerin.

Britney macht mal wieder von sich reden - mit einem Popo-Blitzer. Das Gleiche kann man auch von anderen Damen behaupten, die unfreiwillig ihr Hinterteil entblößten.

Von Marzahn nach Hollywood im pinkfarbenen Jogginganzug: Cindy (alias Ilka Bessin) winkt offenbar eine Karriere jenseits des Atlantiks, wie die "Bild"-Zeitung berichtet.

Der Schauspieler, der an der Seite von Kaiserin Sissi berühmt wurde, engagierte sich in den 1980er-Jahren gegen Not in Afrika.

Will Smiths Sohn bandelt mit Kim Kardashians Halbschwester an.

Der Catwalk-Coach musste in Kuba ein Doppelleben führen.

Die Schauspielerin versucht ihr Image vom süßen Mädchen loszuwerden.

Zum 100. Geburtstag des Lügendetektors - hier wäre er nützlich gewesen.

Eva Longoria präsentiert sich in Rio im knappen Bikini am Strand.

Der Pianist und Entertainer wird heute 85 Jahre alt.

Vom Katholizismus zu Scientology - Tom Cruise hat alles ausprobiert.

Diese Stars haben mehr als nur ein wenig Haut gezeigt.

Russel Crowe will schon welche gesehen haben - Robbie Williams auch.

Über das Verhalten von Justin Bieber in der letzten Zeit können viele nur noch den Kopf schütteln. Seine Mutter und sein Management hoffen nun auf die Hilfe von Ex-Freundin Selena Gomez.

Diese Stars haben ihre Vierbeiner mal so richtig ins Herz geschlossen.

Demi will Ashton schröpfen - diese Idee hatten andere Promi-Damen vor ihr auch schon.

Anne Will ist die erfolgreichste Polit-Talkerin in der ARD und moderiert für den Sender das TV-Duell zur Bundestagswahl 2013. In einem Interview mit dem "Süddeutsche Zeitung Magazin" verrät die Journalistin nun, wie sie während ihrer Ausbildung von einem Kollegen sexuell belästigt wurde.

Normalerweise ist der Echo eine eher gediegene Veranstaltung - in diesem Jahr allerdings folgt ein Eklat auf den nächsten. Kraftklub und Mia zogen sich wegen der Nominierung der deutschtümelnden Band Frei.Wild aus dem Wettbewerb zurück. Der Protest zeigt Wirkung: Die umstrittenen Rocker fliegen von der Nominiertenliste.

DiCaprio hat die Mimik des Altmeisters wirklich ausnehmend gut drauf!

Echo? Nein, danke! Die Rechtsrocker von Frei.Wild sind für den Musikpreis nominiert. Das sorgt bei ihren Mitstreitern für Unmut. Nach der Band Kraftklub hat nun auch die Band Mia ihre Nominierung zurückgezogen.

Die luftige Kleiderwahl des Models macht sich offensichtlich bezahlt.

Ermittler der Staatsanwaltschaft prüften, ob ein von Zietlow geführter Verein eine scheinselbstständige Mitarbeiterin beschäftigt hat. In der "Bild"-Zeitung wehrt sich der Fernsehstar nun gegen die Vorwürfe.

Als Weltstar ist es nicht einfach, unerkannt shoppen zu gehen. Justin Bieber hat es sogar mit einer Gasmaske versucht, wurde aber von Paparazzis erkannt. Andere Prominente brachten skurrile Masken weitaus mehr Erfolg.

Waschbrettbauch statt Babybauch: Musikerin Pink genießt die Sonne am Strand und präsentiert 19 Monate nach der Geburt ihres Sohnes einen knackigen Sixpack. Aber auch andere Promi-Damen arbeiten hart für einen gestählten Körper.

Micaela macht den Schäfer: Das Nackt-Model tauscht im April die Rollen mit Schäfer Heinrich.

Thomas Anders wird 50 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch! Und ein weiterer Grund zur Freude: Der Modern-Talking-Sänger hat sich seit seiner Zeit in der Band stark verändert - zu seinem Vorteil. Wollen wir doch mal sehen, wie sich die anderen Stars der Achtziger so gehalten haben.