Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Für die Fernsehshow "Nickelodeon Kids" ließen sich Lena Gercke und Lena Meyer-Landrut mit grünem Glibber übergießen - und hatten Spaß daran.

Schwere Stunden für Hilaria Baldwin und ihre Familie: Die Schauspielerin verkündet im Netz zwar, dass sie schwanger sei - schreibt jedoch auch: "Ich möchte mit euch teilen, dass ich wahrscheinlich eine Fehlgeburt erleiden werde!"

Jessica Albas Sohn Hayes hat sich in der Badewanne erleichtert – mit ihren Töchtern Haven und Honor beseitigte sie das stinkige Malheur.

Gordon Ramsay ist zum fünften Mal Vater geworden. Das hat der britische Fernseh-Koch via Instagram bekannt gegeben und dabei auch den Namen seines frischgeborenen Nachwuchses verraten.

Am 5. April jährt sich der Todestag von Nirvana-Sänger Kurt Cobain zum 25. Mal. Mit 27 Jahren beging der Musiker Selbstmord. Auch andere Stars gingen viel zu früh von uns.

Was, wenn nicht Schauspielerin? Hollywood-Star Jessica Alba hätte sich auch einen anderen Berufsweg vorstellen können.

Stars mit Partnern, die altersmäßig auch ihre Kinder sein könnten? In der Promi-Landschaft ist das keine Seltenheit. Für diese Paare kennt Liebe kein Alter.

Auch nach mehr als zehn Jahren ist Heath Ledgers Tod für viele unbegreiflich. Der Schauspieler starb im Jahr 2008 im Alter von gerade einmal 28 Jahren. Am 4. April wäre das Ausnahmetalent 40 geworden. Sein Leben in Bildern.

Sabia Boulahrouz hat es bestätigt: Sie ist wieder vergeben und mit dem neuen Mann an ihrer Seite sehr glücklich.

Britney Spears soll sich wieder in einer psychiatrischen Klinik befinden. Der Gesundheitszustand ihres kranken Vaters soll die Sängerin zu sehr mitgenommen haben.

Patricia Blanco hat einen neuen Job ergattert: Die Reality-TV-Darstellerin wird das neue Gesicht der Erotikmesse Venus. Die Messe wird sie gemeinsam mit Micaela Schäfer repräsentieren.

Sabrina Setlur präsentiert sich mit neuer Frisur

Es sind schwere Zeiten für Britney Spears. Die Sängerin hat sich laut Medienberichten in eine Klinik für geistige Gesundheit begeben. Grund hierfür ist offenbar die schwere Erkrankung ihres Vaters, die die 37-Jährige belastet.

Amber Rose hat gute Neuigkeiten mit ihren Fans auf Instagram geteilt: Das Model erwartet wieder Nachwuchs. Auch das Geschlecht des Babys hat die Schwangere schon verraten.

In den 80er- und 90er-Jahren war Miko Hughes, Schauspieler aus "Friedhof der Kuscheltiere", der Kinderstar schlechthin. Aber was macht der mittlerweile 33-Jährige eigentlich heute?

Erst im August 2018 ist Motsi Mabuse zum ersten Mal Mutter geworden. Doch bei einem Kind soll es nicht bleiben, wie die Moderatorin jetzt verriet. 

"Alles Klara"-Star Wolke Hegenbarth ist schwanger. Das verkündet die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Account.

Tote-Hosen-Sänger Campino hatte nach seinem Hörsturz im vergangenen Jahr Angst vor einem medizinisch verordneten Karriereende.

MMA-Kämpfer Conor McGregor hat auf Twitter gegen Mark Wahlberg gestichelt. Der irische Kampfsportler spielte dabei auf Wahlbergs Funktion in der UFC an.

Jessica Simpson gewährt Einblick in ihr Leben als Mama

Auf einem aktuellen Foto erfreut Daniela Katzenberger ihre Follower auf Instagram mit einem prallen Dekolleté. Dieses kommt allerdings nicht von ungefähr, wie ein weiterer Schnappschuss eindrucksvoll zeigt.

Erst vor wenigen Tagen wurde verkündet, dass die Rolling Stones ihre Nordamerika-Tour verschieben müssen, weil Mick Jagger gesundheitliche Probleme hat. Nun ist der Grund bekannt: Dem Frontmann der britischen Rockband steht offenbar eine wichtige Operation am Herzen bevor.

Lena Meyer-Landrut steht seit knapp zehn Jahren im Rampenlicht. Den Umgang mit dem Boulevard musste die Sängerin erst lernen.

Auf Instagram hat Carmen Geiss Bilder direkt aus dem OP veröffentlicht - und die sind nichts für schwache Nerven. 

Die beiden Promis sprechen auf dem Launch-Event des neuen Range Rover EVOQUE über ihre Beziehung und zeigen sich frisch verliebt.

Jim Carrey hat Alessandra Mussolini mit einer Karikatur auf Twitter gegen sich aufgebracht. Die Enkelin des italienischen Diktators Benito Mussolini rastete daraufhin aus und beschimpfte den Schauspieler wüst in der Öffentlichkeit.

Wie lasziv Jennifer Lopez sein kann, stellt die Latina immer wieder auf ihrem Instagram-Account unter Beweis. Doch bei dem aktuellen Bild rasten die Fans aus.

Mit einem aktuellen Bikini-Foto bringt Jennifer Lopez ihre Fans zum Ausflippen. Vor allem das Sixpack der 49-Jährigen sorgt für Erstaunen.

Hollywood-Star Leonardo DiCaprio ist bekanntermaßen ein echter Womanizer. Auffällig dabei: DiCaprio hat offenbar ein Faible für Frauen, die nicht älter als 25 Jahre sind.

Janet Jackson ist in die "Rock and Roll Roll Hall of Fame" aufgenommen worden. Anlässlich ihrer großen Ehrung gedachte die Sängerin ihrem verstorbenen Bruder Michael Jackson. 

Sängerin Pink ist genervt und geigt ihren Hatern auf Instagram ordentlich die Meinung. Der Grund: Auf einem Familienfoto mit ihren beiden Kindern und einem Pelikan hatte sich Söhnchen Jameson Moon unbemerkt seiner Windel entledigt. Auf dem Bild war er somit halbnackt zu sehen, was viele User zu übergriffigen Kommentaren verleitete.

Mit Sophia Thomalla sollte man sich nicht anlegen. Weil ein Fan unter einem ihrer Fotos über Freund Loris Karius gelästert hat, teilte die Schauspielerin ordentlich aus. 

Vor wenigen Tagen stürzte Carmen Geiss unglücklich in ihren hohen Schuhen. Dabei brach sie sich den Mittelfuß und die Ferse, wie sie auf Instagram erklärte. Es folgte eine Operation, inklusive Schrauben im Fuß, und ein Krankenhausaufenthalt.

Die britische Schauspielerin Tania Mallet, die im James-Bond-Film "Goldfinger" mitspielte, ist tot. 

Jetzt kann sie es nicht mehr verstecken: Miranda Kerr ist zum dritten Mal schwanger. Stolz zeigt sie ihren Babybauch.

Folgenschwerer Sturz von Carmen Geiss in einem Münchner Hotel: In High Heels stolperte sie auf einer Treppe und brach sich dabei den Mittelfuß und die Ferse. Mittlerweile wurde sie bereits operiert. 

Traurige Nachrichten aus der Filmwelt: Die britische Schauspielerin und das ehemalige Bond-Girl Tania Mallet ist gestorben.

Der BVB-Star Marco Reus ist nach dem Spiel gegen den VFL Wolfsburg zum ersten Mal Vater geworden.

Auch mit seinem vierten Ehe-Versuch ist Nicolas Cage gescheitert. Wie nun bekannt wurde, reichte der Schauspieler am Mittwoch einen Antrag auf Annullierung ein – und das, obwohl er erst am Samstag den Bund fürs Leben geschlossen hatte.

Ihr Liebesglück machten Channing Tatum und Jessi J erst kürzlich öffentlich. Die Geburtstagswünsche des Schauspielers an seine Freundin

Marco Reus und seine Freundin Scarlett Gartmann sind am Wochenende das erste Mal Eltern geworden. Ihre Instagram-Follower lassen der Fußball-Profi und das Model an ihrem Baby-Glück teilhaben, und zwar mit einem süßen Schnappschuss ihrer neugeborenen Tochter.

Hach, ist Liebe schön! Alexander Rodríguez und Jennifer Lopez gehen mit gutem Beispiel voran. Kurz nach ihrer Verlobung macht der ehemalige Baseballspieler seiner Liebsten eine unglaublich süße Liebeserklärung auf Instagram.

Ed Sheeran ist in der Grundschule gemobbt worden – und zwar vom ersten Tag an. Nun spricht der Sänger über die schwere Zeit und darüber, wie er sie überwunden hat.

Frauenschwarm Richard Chamberlain feiert heute seinen 85. Geburtstag. Der Schauspieler hat bisher eine beeindruckende Karriere hingelegt ...

Da hat schlechte Laune keine Chance! Daniela Katzenbergers Tochter Sophia (3) bricht im Flugzeug oft in Tränen aus – ihre berühmte Mama beruhigt sie dann mit einem simplen, aber effektiven Kniff!

Naturschutz wird in Island großgeschrieben. Nun hat die Umweltagentur des Landes den Schauplatz eines Justin-Bieber-Musikvideos für Touristen geschlossen. Der Andrang war zu groß.

Conchita Wurst ist immer für eine Überraschung gut. Bei der Verleihung der Goldenen Kamera erschien der Künstler im gewagten Fetisch-Look - und das auch noch halb nackt.

Die Goldene Kamera bringt Glitzer in einen stillgelegten Berliner Flughafen. Greta Thunberg spricht Promis auf ihre Yogastunden an. Und Fernsehliebling Thomas Gottschalk löst eine alte Wettschuld ein.