Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Die Model-Schwestern Gigi und Bella Hadid sind beste Freundinnen und unterstützen sich, wo es nur geht.

Angeblich soll eine neu eingestellte Nanny darauf aufpassen, dass Ben Affleck auch wirklich die Finger vom Alkohol lässt.

Felix Baumgartner ist wieder ein Stück in der Gunst der Öffentlichkeit gesunken. Nach der jüngsten Entgleisung des Extremsportlers - er hatte Moderatorin Corinna Milborn beleidigt - fragt man sich, wie tief er noch zu sinken gedenkt. Es ist nicht das erste Mal, dass Baumgartner negativ auffällt.

Ex-Playmate Kendra Wilkinson hat schon allein von Berufs wegen andere Erziehungs-Methoden als vermutlich die meisten Mütter.

Für ihre Handybildchen-Reihe lässt sich Kim Kardashian als Jungfrau Maria abbilden. Für viele Fans ein Zeichen absoluter Respektlosigkeit.

Wegen eines halbnackten Po-Pics gab es für YouTuberin Bibi Heinicke einen Mega-Shitstorm. Doch der interessiert sie offenbar nicht, denn sie postete schon wieder ein neues laszives Foto...

Helmfrisur und ein schelmisches Lachen: Welcher heutige Hollywood-Star sah einmal so aus?

Khloé Kardashian wirbt mit einem heißen Foto für ihre Jeans-Kollektion. Mit dabei: zwei Models von Weltruhm.

Nach dem Karriere-Aus von Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess spricht das Busenwunder jetzt über den wahren Grund.

Drei Foto-Fails hintereinander! Erst das Badewannen-Pic, dann der Strand-Po-Blitzer und zuletzt einen unbekannten Nackten im Hintergrund. Wird der Reality-Star zur Pannen-Queen 2017?

Eine kleine Zeitreise: So hat sich Superstar Rihanna im Laufe der Jahre verändert.

Die Netflix-Serie "Tote Mädchen lügen nicht" steht in der Kritik. Sogar Gesundheitsorganisationen warnen.

Familie Schweigers geliebter Kater Herbert ist zurück. Welch Erleichterung – auch bei Til Schweiger.

Nicht nur die neue Dame seines Herzens scheint in vielen Dingen reifer zu sein, auch ihr Kosename fällt aus der Reihe.

Superstar Gillian Anderson bittet Kanadas Premierminister um Hilfe für wehrlose Seerobben.

So im direkten Foto-Vergleich fällt auf, dass 20 Jahre eine ganz schön lange Zeit sind.

Krankenwagen statt knallende Sonne: Ein Kurztrip nach Mallorca endete für NDR-Talker Hinnerk Baumgarten im Krankenhaus. Der 49-jährige soll von betrunkenen Touristen bewusstlos geschlagen worden sein.

Autogramm-Jäger war gestern, heutzutage ist man Instagram-Jäger – wie Georgina Fleur auf dem Coachella-Festival.

Vegan-Star Attila Hildmann zeigt sich bei Facebook ungewohnt emotional.

Es gibt einen heißen Anwärter für den Dschinni in der Verfilmung von Disneys "Aladdin": Will Smith!

US-Medien kürten diesen Promi-Spross zu Hollywoods jüngstem Hipster.

Für seine Grillfertigkeiten hat sich Lukas Podolski offensichtlich einen Internetstar zum Vorbild genommen: Auf Instagram gibt er den "Salt Bae".

Tennis-Star Serena Williams erwartet ihr erstes Kind. Bei Snapchat zeigte sie ihren Babybauch.

Jetzt ist der Ball bei Felix Baumgartner: Nachdem der Extremsportler auf Facebook über die Figur von Corinna Milborn gelästert hatte, holt diese nun geschickt zum Gegenschlag aus. 

Die Gerüchte wollen einfach nicht verstummen: Ist die Frau von Bastian Schweinsteiger, Ana Ivanović, etwa schwanger? Dieses Bild könnte nun endlich Klarheit verschaffen.

26 Jahre nach ihrer ersten Ehrung: Julia Roberts jetzt zum fünften Mal zur "Schönsten Frau der Welt" gekürt!

Cathy Hummels Madrid-Schwärmerei kommt einen Tag nach dem Champions-League-Aus des FC Bayern München gar nicht gut an. Doch wie unsensibel ist ihr Insta-Pic wirklich?

Katy Perrys neue Frisur kommt nicht bei all ihren Fans gut an: Einige Kritiker möchten sogar Ähnlichkeiten zu Justin Bieber erkennen!

Caroline Beil genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen und fühlt sich pudelwohl in ihrer Haut. Planen sie und ihr Liebster noch mehr Nachwuchs?

Claudia Effenbergs Tochter Lucia Strunz macht als Model Karriere, auch ohne die Unterstützung von GNTM und Heidi Klum.

Prinz William ehrte Victoria Beckham im Buckingham Palace. Sie ist eine von mehr als tausend Briten, die für ihre außergewöhnlichen Leistungen vom Buckingham Palace geehrt werden.

Moderatorin Sylvie Meis hat sich gerade erst mit ihrem Liebsten verlobt. Wie geht es nun mit dem TV-Star weiter?

Was für ein Body! Ende März wird Irina Shayk zum allerersten Mal Mama - und jetzt, präsentiert sich das Model schon in Topform!

Sophia Thomalla liegt nackt in einer Badewanne voller Geld – eine Krone auf dem Kopf, eine Zigarre in der Hand und eine Champagnerflasche im Hintergrund. Kein Wunder, dass ihre Fans verärgert über den neuesten Instagram-Schnappschus der 27-Jährigen sind.

Topmodel Irina Shayk zeigt ihre Figur wenige Wochen nach der Geburt ihres Babys – und die kann sich sehen lassen.

In Mainz begann er seine Karriere als Profi-Fußballer, in Chelsea wurde er zum Star und 2014 schließlich Weltmeister. Hier die Stationen des Borussia-Dortmund-Stars in Bildern.

Lady Gaga und Prinz William skypen! Die Berühmtheiten chatten aber nicht zum Vergnügen, sie sprechen über ein wichtiges Thema. Für die Kampagne "Heads Together" erzählt die Sängerin dem Royal nämlich, wie es für sie war öffentlich über ihre posttraumatische Belastungsstörung zu sprechen.

Julienco greift seiner Freundin Bibi Heinicke an den Po und viele Fans finden es peinlich.

Dieses Instagram-Bild sorgt unter Kim/Kanye-Fans gerade für Stirnrunzeln. Wurde Kanye etwa ins osterliche Familientreffen gephotoshopt?

Demi Lovato zeigt ihre weiblichen Kurven auf einem Snapchat-Foto am Pool. Unter dem Hashtag #EVERYbodyisbeautiful setzt die Sängerin ein Zeichen gegen den Magerwahn.

Sabia Boulahrouz strahlt mit ihren neuen Rundungen pure Lebensfreude aus!

Pure Familienidylle herrscht wohl zwischen den Expartnern Heidi Klum und Seal. Jetzt hat das deutsche Topmodel ein Video auf Instagram gepostet, das ihre Tochter Lou beim Musizieren mit Papa Seal zeigt.

Wieder einmal sorgt ein Facebook-Post von Felix Baumgartner für Wirbel. Er mischte sich in die Debatte über eine umstrittene Palmers-Werbung ein und attackierte dabei Puls-4-Infochefin Corinna Milborn.

Wenn die Gerüchte stimmen, dann wird die Exfrau von Johnny Depp bald mit ihrem Freund Elon Musk vor den Traualtar treten. Das behauptet zumindest der Vater der "The Rum Diary"-Darstellerin Amber Heard.

Heiß, heißer, 'Coachella': Eines der bekanntesten Festivals in den USA zieht jedes Jahr Hunderttausende Hippies, Hipster und Hollywood-Diven nach Kalifornien. Auch deutsche Schönheiten sind jetzt rübergeflogen, um beim riesigen Musikfestival dabei zu sein.

Da hat sich jemand ziemlich ins Zeug gelegt beim neuen Lip Sync Battle. Erkennen Sie wer hier die sexy Britney gibt?

Wochenlang wurde über die neue Liebe von André Schürrle spekuliert. Jetzt hat der Dortmund-Kicker auf seinem Instagram-Profil endlich seine Freundin präsentiert: Anna Sharypova.

Zweiter Versuch: YouTube-Star Dagi Bee färbt sich ihre Haare pink.

Das US-amerikanische "Coachella"-Festival ist DAS Event und Jahreshighlight der Promis. Hier gilt: Sehen und gesehen werden. Blöd nur, wenn die Outifts der Stars so katastrophal sind, das man nur noch beschämt weggucken will.

Das nennt man wohl Instant-Karma: Kelly Osbourne hat auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss ein kleines Detail übersehen.