Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Es ist eine Sensation: Nach mehr als 20 Jahren Pause kehrt Schauspieler Rick Moranis vor die Kamera zurück. Er soll in einem Reboot der beliebten Komödie "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" spielen. Doch wieso hatte sich der einstige Star so lange aus dem Showbusiness zurückgezogen?

Vergangenes Jahr hatte Martin Semmelrogge seine Verlobung mit Freundin Regine Prause verkündet. Jetzt wollte das Paar eigentlich den nächsten Schritt wagen. Doch daraus wird erst einmal nichts.

Sie moderierte "The X Factor" und die britische Ausgabe des Dschungelcamps: Nun ist die TV-Moderatorin Caroline Flack, die mit Prinz Harry liiert gewesen sein soll, im Alter von 40 Jahren gestorben.

Die ehemaligen Wintersportler Miriam und Felix Neureuther haben ihr zweites Kind bekommen. Der kleine Junge heißt Leo. Wer sonst frisch verliebt ist und wer sich getrennt hat.

Lynn Cohen ist tot. Ihren Durchbruch erlebte die US-amerikanische Schauspielerin in der Kult-Serie "Sex and the City". Cohen wurde 86 Jahre alt.

Wenn es nach dem Schauspieler geht, kann die CDU aufhören, eine neue Führung zu suchen. Denn Schweiger hält Friedrich Merz für den geeigneten Mann an der Spitze der Partei.

Robbie Williams und seine Frau Ayda sind wieder Eltern geworden. Eine Leihmutter habe den kleinen Jungen zur Welt gebracht. Einen Namen gibt es auch schon.

Der neugeborene Sohn der ehemaligen Wintersportler Miriam und Felix Neureuther heißt Leo.

Eigentlich halten Enrique Iglesias und Anna Kournikova ihre rund 20-jährige Beziehung so privat wie möglich – die Geburt ihrer Tochter geben sie mit Kreißsaal-Fotos aber intimer denn je bekannt!

Die Stars zeigen mit romantischen Grüßen ihre Liebe. Das sind die schönsten Fotos in den sozialen Medien.

Justin Bieber verrät in seiner neuen YouTube-Doku alle Einzelheiten seiner Trauung! So hat er sich beispielsweise ausgerechnet beim Ehegelübde verhaspelt...

Evelyn Burdecki will einen Mann – im Promiflash-Interview gab sie eine Überraschende Antwort darauf, wie ihr Traumprinz aussehen soll: "Ich glaube, ich stehe jetzt eher so auf Bauernhofmänner!"

Baby-News am Valentinstag: Model Barbara Meier wird Mama. Das verkündete die 33-Jährige auf ihrem Instagram-Kanal, gemeinsam mit ihrem Mann Klemens Hallmann.

Veronica Ferres hat liebevolle Worte an Carsten Maschmeyer gerichtet. Der "Die Höhle der Löwen"-Investor leidet an weißem Hautkrebs.

Im Mutterglück: Model Ashley Graham ist völlig vernarrt in ihren kleinen Sohn Isaac. Ein sehr persönliches Foto zeigt Graham beim Stillen ihres Babys in der Öffentlichkeit. Ihre Fans zeigen sich begeistert.

Richard "Mörtel" Lugner kann aufatmen: Seine Begleitung für den Wiener Opernball am 20. Februar steht fest. Statt Lindsey Vonn und einer Unbekannten wird ihn Filmschönheit Ornella Muti begleiten.

Nach dem Karriereende stellt der einstige Sportler seine Ernährung um: Wieso der Ex-Basketballstar sich vegan ernährt, woran der erste Versuch scheiterte und wie er zehn Kilo zugenommen hat.

Seit wann ist Oliver Pocher eigentlich cool geworden? Früher sorgte der Komiker mit eher misslungenen Witzen und Liebes-Eskapaden für Aufsehen – seit "Let's Dance" hat sich das Bild von ihm aber offensichtlich gewandelt!

Dass Schauspieler Orlando Bloom ein stolzer Papa für seinen Sohn Flynn ist, lässt er die Welt gerne wissen. Um ein dauerhaftes Statement zu setzen, hat er sich kürzlich ein Tattoo stechen lassen. Fans entschlüsselten das Hautkunstwerk und entdeckten prompt einen Fehler.

Die Bekanntgabe der weiblichen Begleitung des österreichischen Groß-Unternehmers zum berühmten Opernball in Wien gerät allmählich zur Farce. Lindsey Vonn sagte ab, und ihr Ersatz funkt Lugner dazwischen.

Ihr Auftritt bei der New York Fashion Week endete ungewollt freizügig. Sängerin Miley Cyrus lief als Star-Gast für Marc Jacobs über den Catwalk. Danach sorgte sie noch für einen weiteren Überraschungsmoment.

Lilly Becker kann ihre schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Das Model hat eine Gastrolle in der Serie „Dahoam is Dahoam“ ergattert und stand bereits dafür vor der Kamera.

Extravagante Schnitte, lange Schleppen oder schlichte Eleganz – wir zeigen die schönsten Kleider vom großen Schaulaufen auf dem roten Teppich.

MAm 21. Februar läuft die sechsteilige Doku „Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika“ bei TV Now. Eine Woche später auch bei RTL. Auch Lauras Eltern kommen in der Sendung zu Wort. In einer Programmankündigung verraten sie ein pikantes Geheimnis über ihre Tochter.

Sandra Kuhn hat zwei Kinder auf die Welt gebracht. Die TV-Moderatorin ist "super stolz" auf ihren Körper. Deswegen zeigt sie gerne ein intimes Detail.

Seine musikalische Karriere startete Robbie Williams einst als Sänger der Boygroup Take That. Heute ist der Brite ein gefeierter Solokünstler und dreifacher Familienvater. Der Weg dahin brachte allerdings so manche Schattenseite mit sich. Zum 46. Geburtstag des Musikers am 13. Februar blicken wir auf sein Leben zurück.

Schauspiel-Kollegin Sandra Bullock hat mit Aniston über deren Elternhaus gesprochen - ihre Kindheit sei alles andere als rosig gewesen.

Der Münchner Filmemacher Joseph Vilsmaier ist tot. Er starb am 11. Februar im Alter von 81 Jahren. Er begann seine Karriere als Kameramann und lieferte als Regisseur preisgekrönte Werke wie "Schlafes Bruder" und "Comedian Harmonists" ab. Sein letzter Film kommt Ende des Jahres ins Kino.

Auf der Afterparty der Oscar-Verleihung überrascht die 31-Jährige erneut mit schlanker Silhouette - und völlig verändertem Aussehen.

"Game of Thrones"-Star Sophie Turner und Sänger Joe Jonas sollen ihr erstes Kind erwarten. Das sollen mehrere Quellen gegenüber dem US-Portal "Just Jared" verraten haben.

Die "Bachelor in Paradise"-Stars Marco Cerullo und Christina Graß wollen heiraten. Dabei begann ihre Beziehung zunächst etwas holprig. Promiflash fasst noch einmal zusammen, welche Hürden das Paar bis zu seiner Verlobung überwinden musste.

Ella Endlich ist wieder Single. Die Sängerin hat die Trennung von Marius Darschin bestätigt und auch Gründe für das Liebes-Aus genannt.

Cathy Hummels ist vier Wochen lang von ihrem Ehemann Mats getrennt: Die Influencerin wird mit ihrem Sohn Ludwig für einen Monat nach Thailand reisen, um dort zu arbeiten. Zum Abschied postete sie ein Pärchen-Selfie.

Er drehte Filme wie "Herbstmilch", Stalingrad" oder "Brandner Kaspar" - nun ist Joseph Vilsmaier tot. Er sei am Dienstag im Alter von 81 Jahren gestorben, teilte eine PR-Agentur am Mittwoch in München im Auftrag der Familie mit.

Die fassungslose Star-Pianistin verliert ihren "besten Freund", als Möbelpacker das seltene nicht zu ersetzende Instrument aus einem Tonstudio in Berlin tragen.

Simone Johnson, die Tochter von Dwayne "The Rock" Johnson, hat schlagkräftige Zukunftspläne: Sie will in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters treten und Wrestling-Profi werden.

TV-Star Christina Hecke hat erstmals ihre Liebe zu einer Frau bekannt. Zu ihrer eigenen Sicherheit und der Sicherheit ihrer Partnerin hatte die Schauspielerin bislang zu ihrem Privatleben geschwiegen.

Die deutsche Star-Schauspielerin und Lebensgefährtin des Bundesaußenministers Heiko Maas berichtet über das Ausmaß der Übergriffe. Sie reichen zurück in ihre Zeit als Model in Paris.

Die ehemalige GNTM-Siegerin ist glücklich und zufrieden: Vor einer dramatischen Wolkenkulisse posiert sie für ein Foto. Viele Promis kommentieren diesen Schnappschuss.

Bei Jennifer Aniston denken die meisten direkt an "Friends", ihren stylischen 90er-Jahre-Bob. Die Kalifornierin hat aber weitaus mehr zu bieten. Zu ihrem 51. Geburtstag nutzen wir die Gelegenheit, einen Blick auf ihr Leben und ihre Karriere zu werfen.

Bange Stunden für Stephen Dürr. Bei Dreharbeiten im Nordatlantik hat sich der Schauspieler schwere Erfrierungen zugezogen. Er ist im Krankenhaus.

Der britische Umweltaktivist und Jungschauspieler verstirbt völlig unerwartet. Bekannt wurde er im Film "Eine zauberhafte Nanny".

Vor drei Jahren ließ sich Sophia Vegas vier Rippen entfernen, jetzt muss sie mit den verheerenden Spätfolgen umgehen – aktuell liegt die Reality-Lady im Krankenhaus und hat sogar Angst um ihr Leben.

Seit über zehn Jahren hält sich Michael Wendler wacker in den Schlagzeilen. Das sind die vier größten Aufreger der vergangenen Jahre rund um den Schlagersänger.

Hollywoodstar Brad Pitt ist seit vergangenem Wochenende stolzer Besitzer eines weiteren Goldjungen. Nun hat der Oscar-Preisträger in der Kategorie "Bester Nebendarsteller" angekündigt, dass er sich nach seinem großen Erfolg eine Auszeit gönnen wird.

Ron McLarty war als Schauspieler, Hörbuchsprecher und Autor bekannt. Nun ist er am Samstagabend im Alter von 72 Jahren in New York gestorben. Er litt seit 2014 an Demenz.

"Mörtel" (87) hat nach der Absage von Ex-Skistar Lindsey Vonn (35) noch keine neue Begleiterin für den Wiener Opernball gefunden.

Die süße Babynews verkündete seine Frau Domino Kirke mit einem emotionalen Post auf Instagram: Nach zwei Fehlgeburten ist die Schwangerschaft etwas ganz Besonderes für das Paar.

Sophia Vegas wegen Bauchdeckenbruch operiert

Mut zur Lücke: Das Model hat ein altes Bild von sich und seiner Mutter Simone Thomalla gepostet. Fans und Freunde sind verzückt.