Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Typveränderung bei Sarah Lombardi: Die Sängerin hat sich die langen Haare abschneiden lassen.

Wurde Khloé Kardashian von ihrem Freund betrogen?

Jenny Frankhauser präsentiert stolz ihre heißen Kurven – und ihr nagelneues Mega-Tattoo! Erst vor knapp einer Woche ließ sich die amtierende Dschungelkönigin ein echtes Kunstwerk auf der Haut verewigen. Nun präsentierte sie es erstmals auf dem roten Teppich.

Kim und Kourtney weilen derzeit im Urlaub auf den Turks- und Caicosinseln. Die beiden sexy Urlaubs-Schnappschüsse der Social-Media-Stars machen die Wahl nicht leicht – wer gewinnt das Bikini-Battle der Kardashian-Schwestern?

Zum Verwechseln ähnlich: Catherine Zeta-Jones verzauberte mit Tochter Carys den roten Teppich der Dolce & Gabbana-Show in New York.

Schauspielerin Jessica Biel hat in einem Interview verraten, was ihre glückliche Ehe ausmacht.

Barbara Schöneberger musste die Gäste ihrer "NDR Talk Show" im Bademantel begrüßen, denn ihre Hose ist vor der Show gerissen.

Dwayne Johnson hat in einem Interview offen über das Thema Depressionen gesprochen.

Bei einem Besuch im Weißen Haus passiert einem Schüler ein peinliches Malheur: Er stößt vor lauter Nervosität Melania Trumps Wasserglas um. Wie hat die First Lady darauf wohl reagiert?

Es ist eine Hommage an ihre Brüder: Cheyenne Savannah Ochsenknecht hat sich die Innenseite ihrer Unterlippe verschönern lassen.

In einem Interview sprach Jenny Frankhauser über ihr Verhältnis zu ihrer berühmten Schwester.

Kurz vor dem geplanten Beginn des neu aufgelegten Strafprozesses gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung ist es am Gericht zu einem Zwischenfall gekommen. Eine halbnackte Frau sprang Cosby vor dem Gerichtsgebäude in Norristown in den Weg und schrie "Mister Cosby, Vergewaltiger".

Mitte Februar ließ sich Transgender-YouTuberin Jolina Mennen die Brüste machen. Im Promiflash-Interview hat sie erzählt, wie glücklich sie der Eingriff gemacht hat!

Eine Frau demonstriert gegen den Entertainer Bill Cosby. Der steht erneut vor Gericht wegen Vorwürfen sexueller Nötigung.

Kristen Stewart hatte sie alle: Von kurz zu lang, von braun bis blond – auf dem Kopf der Schauspielerin ging es schon wild her! Zu ihrem 28. Geburtstag werfen wir einen Blick auf ihre Haar-Historie.

Zach Braff und Dax Shepard sehen auf diesem Bild vollkommen gleich aus – das finden sie selbst höchst verwirrend.

Früher war es eines ihrer Markenzeichen: Daniela Katzenberger trug zu Beginn ihrer Karriere aufgemalte Augenbrauen-Striche. Mittlerweile ist ihr dieser Look zuwider.

Über ein Jahr nach der Scheidung von Angelina Jolie scheint eine neue Frau wieder Brad Pitts Herz hüpfen zu lassen: Neri Oxman, Architektin und Professorin an der Elite-Uni MIT in Boston.

Rund drei Wochen nach der Geburt ihres ersten Kindes wagen Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic einen ersten Ausflug als Familie.

Sängerin Judith Holofernes ist als Jugendliche in Freiburg in der linken Antifa aktiv gewesen - allerdings "hauptsächlich wegen der Jungs". 

Schlimme Ansage für Carmen und Robert Geiss: Nach zehn Fehlgeburten bescheinigten ihnen Ärzte einst, nicht kompatibel zu sein. Doch die Liebe der TV-Millionäre siegte.

Model Heidi Klum und Gitarrist Tom Kaulitz wurden gemeinsam im Mexiko-Urlaub gesichtet.

Sein "Milli Vanilli"-Look in der letzten "Let’s Dance"-Show sorgt für Gesprächsstoff. Mehr von Jorge González extravaganten Styles und Frisuren im Laufe der Zeit sehen Sie in der Bildergalerie.

Zayn Malik Fans müssen jetzt stark sein. Der Sänger hat alle seine Instagram-Bilder gelöscht – lediglich ein Video ist geblieben. Hinter dieser radikalen Entscheidung steckt wohl eine geschickte PR-Aktion.

Scheidung: Crowe versteigert persönliche Gegenstände

Sophia Thiel verschieg ihre Trennung über drei Monate lang und die Daniela Katzenberger zeigt ihre Bikini-Figur - das sehen Sie in unseren Videos der Woche.

Traurige Neuigkeiten von Channing und Jenna Tatum - aber es gibt auch Freudiges zu berichten: Das sind die Liebes-News der Woche.

Nach einem eifersüchtigen Wut-Post ihrer Mutter Iris Klein hat Daniela Katzenberger nun die Schnauze voll: Sie wehrt sich gegen die Anschuldigungen ihrer Mutter!

"Sowas von Single" – beweist das jetzt die endgültige Trennung von Bonnie Strange und Leebo Freeman? Die Bald-Mutter löschte zuletzt alle gemeinsamen Instagram-Pics und zeigt sich jetzt im Solo-Shirt!

YouTuberin Jolina Mennen ließ sich Mitte Februar die Brüste machen. Im Promiflash-Interview hat sie jetzt verraten, dass es Komplikationen bei der OP gab!

Fernbeziehung ade: Die Schlagersängerin Annemarie Eilfeld ist endlich mit ihrem Freund zusammengezogen! Auch wenn sie ihren Partner meist aus der Öffentlichkeit heraushält, verrät die 27-Jährige nun süße Details, wie es zum gemeinsamen Liebesnest kam!

Ein guter Tag für Arnold Schwarzenegger: Nach seiner gut verlaufenen Herzoperation durfte er jetzt aus der Klinik nach Hause. 

US-Schauspielerin Kate Hudson (38, "Almost Famous") erwartet ihr drittes Kind. Die Tochter von Hollywood-Star Goldie Hawn gab die Schwangerschaft am Freitag mit einer Videobotschaft auf Instagram bekannt. 

Nur wenige Models können auf eine so erfolgreiche Karriere zurückblicken, wie Cindy Crawford. Doch eines bereut auch sie: ihre Nacktfotos.

Normalerweise haben die Promis Stunt-Doppelgänger, doch für einige konnten wir ihren Cartoon-Zwilling ausfindig machen.

Mit dem Foto einer Badewanne hat Lorde eine Liedzeile von Whitney Houston gepostet. Geschmacklos, fanden Instagram-Nutzer. Nun hat sich die Sängerin entschuldigt.

Dwayne "The Rock" Johnson hegt einen Groll gegen Action-Starkollege Vin Diesel. Nun deutete er an, aus "Fast & Furious" auszusteigen.

Der österreichische Schlagersänger DJ Ötzi hat Frieden mit seiner leiblichen Mutter geschlossen, die ihn kurz nach der Geburt in eine Pflegefamilie gab. 

Hopper Penn, der Sohn von Oscar-Preisträger Sean Penn ("Milk") und Robin Wright ("House of Cards"), ist wegen Drogenbesitzes festgenommen worden. 

Hätten Sie Justin Bieber aufgrund seiner Tattoos erkannt? Der Teenie-Schwarm lag dafür über 100 Stunden unter der Nadel!

In ihrem aktuellen Post räkelt sich die 27-jährige Britin im Bikini auf einem Penthouse - und beweist, dass Schönheit keine Frage der Kleidergröße ist.

Mit gerade einmal vier Monaten ging es für Mia Rose Harrison jetzt zum Piercer – das Töchterchen von Sarah und Dominic Harrison hat Ohrringe bekommen!

Wie tickt Melania Trump wirklich? Vieles was wir über die First Lady wissen, ist laut ihrem Biografen falsch.

Der Star-Designer Marc Jacobs (54) ist verlobt. Jacobs machte seinem Freund, dem Model Charly Defrancesco, im Restaurant einer mexikanischen Fastfood-Kette in New York einen Antrag, wie er per Video auf seinem Instagram-Profil dokumentierte.

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Sarah Harrison (ehemals Novak) lässt ihrem Baby Ohrlöcher stechen. Das stößt nicht nur auf Verständnis.

Sein erster offizieller Auftritt: Sarah Lombardi ist mit Söhnchen Alessio auf dem roten Teppich erschienen.

Ein Händchen für Social Media: Neu-Mama Ana Ivanovic zeigt ihr Baby – zumindest ein bisschen.

Nur wenige Tage nach der Trennung von Jenny Slater wird Schauspielstar Chris Evans mit einem fetten Schnäuzer gesehen. Aber was hat die “Old School”-Gesichtsbehaarung nur zu bedeuten?

Model Stefanie Giesinger (21) macht sich für einen selbstbewussten Umgang mit dem eigenen Körper stark. "Selbstliebe heißt, seine Einzigartigkeit zu schätzen", sagte sie dem Magazin "Joy".

Vor 30 Jahren ging "RTL Aktuell" erstmals auf Sendung. Ein schöner Anlass, um einen Blick auf die Karriere von Peter Kloeppel und anderen bekannten Nachrichtensprechern zu werfen.