Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Cathy und Mats Hummels sind seit dem 11. Januar Eltern. Ihr Babyglück teilt die 30-Jährige bei Instagram - und erntet dafür nicht nur Lob.

Um ihre Ehe zu schützen, hat sich Kim Kardashian etwas besonders Skurriles einfallen lassen: Sie stellt keine attraktiven Nannys mehr ein.

Kylie Minogue wird bei ihrer Tour im berühmtesten Techno-Club der Welt auftreten. Was hat es damit auf sich?

Kylie Jenner hat den Namen ihres Töchterchens enthüllt: Stormi Webster heißt der jüngste Jenner-Kardashian-Spross. Welche Stars ihren Kindern ebenfalls interessante Namen verpassten, sehen Sie in der Galerie.

Jetzt wird es sogar Sophia Thomalla zu bunt: Auf Twitter hat sie ihren Hatern eine klare Ansage gemacht.

Akte-X-Star Gillian Anderson hat für Tierrechte die Hüllen fallen – das Ergebnis lacht nun die Besucher der Fashion Week in New York von einem 20 Meter hohem Plakat an.

Happy Birthday Bibi Heinicke! Die YouTuberin wurde am Dienstag 25 Jahre alt – und beglückt ihre Fans aktuell mit einem frechen Sideboob-Pic von ihrem Geburtstag!

Schauspieler Ashton Kutcher hat mit seinen 40 Jahren schon einiges erlebt – privat und beruflich. Doch sehen Sie selbst! Zu seinem 40. Geburtstag am 7. Februar: sein Leben in Bildern.

Melanie Griffith wird beim 62. Wiener Opernball am 8. Februar mit Richard Lugner die Feststiege erklimmen und in dessen Loge Platz nehmen. Der Abend könnte trotzdem nett werden - haben die beiden mit Ehe und Schönheitschirurgie doch gemeinsame Themen.

Marianne Hartl wird am Mittwoch 65 Jahre alt. Seit 1973 steht sie mit ihrem Mann als Volksmusikduo Marianne und Michael auf der Bühne. Da kann man langsam mal an Ruhestand denken - oder?

Kylie Jenners und Travis Scotts Tochter heißt Stormi. Ein Name, der in den 90ern beliebt war. Was haben Kylie und Travis sich bei der Auswahl dieses Namens wohl gedacht?

Bohlens Ex-Freundin Nadja Abd el Farrag hat in einem Interview über ihren gesundheitlichen Zustand gesprochen.

Es dauert nicht mehr lange: Auf Instagram zählt Khloé Kardashian die Wochen bis zur Geburt ihres ersten Kindes.

Für seinen Papa David ließ sich Brooklyn Beckham ein Tattoo stechen – an einer sehr prominenten Stelle.

Anfang des Jahres gaben Paris Hilton und Chris Zylka ihre Verlobung bekannt. Jetzt laufen die Hochzeitsvorbereitungen. Erste Details lassen darauf schließen: Es wird ein Fest à la Paris Hilton werden.

Taylor Swifts Katze Olivia könnte eindeutig die Live-Show ihrer berühmten Katzen-Mama komplettieren.

Madonna unterzieht sich regelmäßig einer äußerst merkwürdigen Gesichts-Behandlung – das wichtigste Utensil dafür sind Gabeln.

Sie werden vielleicht doch noch Freunde: Richard Lugner hat am Mittwoch in Wien seinen gut gelaunten Opernballgast Melanie Griffith präsentiert. Nachdem es im Vorfeld gekriselt hatte zwischen den beiden, standen die Zeichen nun ganz auf eitel Sonnenschein und großen Komplimenten.

Neu-Mama Cathy Hummels genießt ihre Mutterschaft in vollen Zügen. Vor allem beim gemütlichen Spaziergang mit ihrem Sohnemann kann die 30-Jährige gut abschalten.

Auch in diesem Jahr wird das "Who is who" der österreichischen Politik, Wirtschaft und Society am Wiener Opernball antanzen.  Dass auch internationales Flair aufkommen wird, dafür werden unter anderem Hollywood-Actress Melanie Griffith, Erotik-Star Sibylle Rauch sowie "Cinderella"-Schauspielerin Lily James sorgen.

Einst schnurrte Shaggy aka Mr. Boombastic sich in die Frauenherzen. Und heute?

Einen Tag vor dem Opernball zeigt sich Richard Lugner auf einer Pressekonferenz mit seinem diesjährigen Stargast Melanie Griffith. Vorab gibt "Mörtel Einblicke in sein Auswahlverfahren.

Wie vom Kardashian-Clan nicht anders zu erwarten war, hat auch Kylie Jenner ihrem Baby einen sehr extravaganten Namen gegeben – und es ist nicht "Butterfly".

Richard Lugners Stargast-Tradition beim Opernball ist mehr als 25 Jahre alt - dank ihm ist kein Jahr wie das andere. Prunk und Eleganz, aber auch Pannen und Peinlichkeiten gehören dazu. Ein Rückblick auf "Mörtels" unvergleichliche Opernball-Memoiren.

Dass Richard Lugner, wenn er Melanie Griffith zum Opernball einladen möchte, nicht einfach ein US-Telefonbuch aufschlägt, war einigermaßen klar. Aber wie kommt der Baumeister der Nation tatsächlich Jahr für Jahr zu seinen Gästen? Und was müssen die eigentlich können oder einmal gekonnt haben? Wir haben Richard Lugner um Antworten ersucht. 

Kosmetik, Mode, Lifestyle – mit ihren Videos hat sich Bianca Heinicke ein Werbeimperium aufgebaut. Dabei wird Bibi am 6. Februar erst 25 Jahre jung. Wer ist der YouTube-Star eigentlich?

Der frühere Take-That-Star hat seinen Lebensstil radikal geändert – mit sichtbaren Ergebnissen.

Supermodel Gisele Bündchen baut Ehemann Tom Brady nach der Niederlage beim Super Bowl rührend auf.

Vermarktungskünstlerin, Influencerin, Unternehmerin – Youtube-Star Bianca Heinicke hat sich ihr eigenes Werbeimperium aufgebaut. Ein Blick auf Bibis erfolgreiche Karriere.

Im Alter von 77 Jahren ist der Schauspieler John Mahoney verstorben. Bekannt wurde er in den 90ern insbesondere durch seine Rolle in der Fernsehserie "Frasier". 

Superstar Uma Thurman postete bei Instagram ein lange geheim gehaltenes Unfall-Video vom "Kill Bill"-Set und klagt unter anderem Weinstein an.

Über Jahre hinweg soll Hugh Grant von Journalisten systematisch bespitzelt worden sein. Nun kassiert der Schauspieler dafür eine Entschädigung.

Richard Lugner ist sauer auf den Wiener Opernball. Der langjährige Promi-Organisierer bekam vom Veranstalter nur eine Loge im 2. Rang zugewiesen. Der Bauunternehmer fühlt sich deshalb schlecht behandelt.

Aller guten Dinge sind drei: Jack und seine Frau Lisa begrüßen zum dritten Mal einen Osbourne-Nachkommen.

In einer im Mai erscheinenden Biografie schreibt David Bowies Keyboarder, dass vor über 40 Jahren ein Wahrsager das genaue Todesalter des Sängers vorausgesagt habe. 

Mit seinem Verein FC Arsenal legte Mesut Özil einen 5:1 Sieg gegen FC Everton hin. Brachte dieser Fan ihm Glück?

Die Olympischen Winterspiele 2018 in Pyeongchang stehen an: Wir stellen Ihnen die heißesten Sportler des Events vor.

Für Karl Lagerfeld war sie lange ein Unding, heute ist sie bei den Designern wieder total angesagt. Guido Maria Kretschmer erklärt, warum die Jogginghose das Must-Have der Saison ist. 

Es ist der Albtraum vieler Eltern: Das eigene Kind ist im Krankenhaus sitzt hilflos daneben und hofft das Beste. Diese Erfahrung musste Sarah Lombardi nun mit ihrem Sohn Alessio machen – zum zweiten Mal. 

Kylie Jenner ist Mama: Nach der Bestätigung ihres Babyglücks teilte der Reality-TV-Star jetzt sogar etliche intime Momente ihrer Schwangerschaft!

Mit der "100.000 Mark Show" stieg Ulla Kock am Brink in den 1990er Jahren in den Moderationsolymp auf. Im Interview erklärt die 56-Jährige, was sie heute beruflich treibt.

Was gut platzierte Posts in Social Media angeht, hatte Kylie Jenner schon immer ein Händchen. Die Schwester von Kim Kardashian und Kendall Jenner zeigte dieses Talent am Super-Bowl-Sonntag einmal mehr.

Chris Cattrall, der Bruder von "Sex and the City"-Star Kim Cattrall (61), ist gestorben.

Ein "Unter Uns"-Star wird verspätet Mama, Jessica Biel verschickt eine ganz besondere Liebesbotschaft und ein Grammy-Gewinner verrät das Geschlecht seines ungeborenen Kindes. Das alles und noch viel mehr Promi-Neuigkeiten in unseren Liebesnews der Woche.

Es bedurfte 60 Eingriffe, verteilt auf 14 Jahre und eine halbe Millionen Dollar bis Rodrigo Alves sich endlich perfekt fühlte. Seine wahnwitzige "Verpuppung" machte ihn letztlich zum Star.

Sein Gesicht kannte wohl fast jeder. Rolf Zacher, das Ganovengesicht des deutschen Films, ist tot. Seine Spanne reichte von Fassbinders "Berlin Alexanderplatz" bis zum Dschungelcamp. 

Der Schauspieler und Musiker Rolf Zacher (76) ist tot. Er sei am Samstagmorgen "friedlich gestorben", bestätigte seine Lebensgefährtin Carola Blendermann der Deutschen Presse-Agentur.

In wohl keinem Musik-Genre gibt es so abgefahrene Frisuren wie in der Schlagerwelt. Wir zeigen die schönsten Looks anlässlich des 80. Geburtstag von Tony Marschall.

Cathy Hummels sportelt, was das Zeug hält. Dabei hat sie ihrem Sohnemann genau im Blick!

Die Spice Girls wollen wieder zusammen auftreten. Das wurde nach einem Treffen der fünf Frauen bekannt - ebenso wie einige der geplanten Projekte.