Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Pop-Titan Dieter Bohlen lüftet sein Abnehm-Geheimnis: Der DSDS- und Supertalent-Juror verzichtet fast ganz auf Zucker und treibt viel Sport.

US-Musikproduzent Kanye West hat nach eigenen Worten den Football-Rebellen Colin Kaepernick angerufen, um zwischen ihm und Präsident Donald Trump zu vermitteln.

Der ehemalige Beatle Paul McCartney ist immer für eine Überraschung gut. Ein Hochzeitspaar hat jetzt jedenfalls ein äußert seltenes Foto von seinem schönsten Tag des Lebens – inklusive dem Weltpromi.

Wer schön sein will, muss bekanntlich leiden. Besonders die Promis in Hollywood streben nach einer tadellosen Figur und greifen dafür auch zu ungewöhnlichen Mitteln. Hier gibt es die außergewöhnlichsten Tipps.

Happy Birthday! Am 1. Oktober wurde Daniela Katzenberger 32 Jahre alt. Zu diesem freudigen Anlass hatte die Kultblondine für ihre Fans etwas ganz Besonderes auf Lager.

Diese Promi-Damen haben sich etwas getraut, das wohl nur wenige Frauen übers Herz bekommen. Sie machten beim Friseur kurzen Prozess.

Weil sein Bauch angeblich schon die Sakkos zum Platzen bringt, wird Heino jetzt von seiner Frau Hannelore auf Diät gesetzt - und soll sogar auf seine geliebte Haselnusstorte verzichten. Das gefällt ihm ganz und gar nicht.

Tennisprofi Serena Williams setzt sich mit einem gewagten Video für die Brustkrebs-Früherkennung ein.

Tennisprofi Serena Williams setzt sich mit einem gewagten Video für die Brustkrebs-Früherkennung ein.

Ihre Beziehung hat ziemlich viele Tiefen und Höhen erlebt: Ayda Field und Robbie Williams trennten sich gleich dreimal!

Lindsay Lohan hat anscheinend versucht, einer angeblichen Flüchtlingsfamilie auf offener Straße die Kinder zu entreißen. Dabei ließ sie ihre knapp sieben Millionen Follower auf Instagram live teilhaben. Was die Schauspielerin dazu bewogen hat, ist unklar.

Seit der Einführung der "Ehe für alle" in Deutschland am 1. Oktober 2017 haben tausende gleichgeschlechtliche Paare geheiratet – darunter auch einige Prominente.

Seit der Einführung der "Ehe für alle" in Deutschland am 1. Oktober 2017 haben tausende gleichgeschlechtliche Paare geheiratet – darunter auch einige Prominente.

Nach Gerda Lewis' Affären-Enthüllung kommt jetzt ans Licht: Philipp Stehler soll seine Pamela Gil Mata auch noch mit einer anderen Influencerin hintergangen haben!

Sie alle feierten einst große Erfolge, dann wurde es ruhig um sie. Doch während zahlreiche Stars nach ihrem Karriere-Hoch in der Versenkung verschwinden, wollen es andere noch einmal wissen. Diese Damen und Herren schafften es zurück ins Rampenlicht der Musik- oder Filmbranche.

Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Kevin Spacey: Nachdem im vergangenen Jahr erstmals mutmaßliche Übergriffe des Hollywood-Stars öffentlich wurden, beschuldigt nun ein weiterer Mann den Schauspieler der sexuellen Belästigung.

Rapper und Modedesigner Kanye West hat auf Twitter wieder kontroverse Statements von sich gegeben. Dieses Mal geht es ausgerechnet um den 13. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten – der die Sklaverei abschaffte.

Asia Argento gilt als Vorkämpferin der #MeToo-Bewegung - soll aber selbst einen Teenager missbraucht haben. Dass sich ihr einstiger Schauspielkollege Jimmy Bennett als Opfer darstellt, will sie nicht hinnehmen. Ihren Konflikt tragen die beiden nun übers Fernsehen aus.

Sie hat zum zweiten Mal den Bund der Ehe geschlossen. Gwyneth Paltrow hat am Samstag ihren Verlobten Brad Falchuk geheiratet.

Dominik Bruntner hat eine neue Mitbewohnerin: Auf Instagram stellte das Male-Model jetzt sein Hausschweinchen Bella vor.

Herzogin Meghan verrät ein modisches Geheimnis, Bill Cosby muss ins Gefängnis und ein neues Gerät gibt einem Querschnittsgelähmten wieder Hoffnung. Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

Erste Liebesfotos, heimliche Hochzeiten und offenherzige Trennungen. Das sind die Liebesnews der Woche.

Im vergangenen Jahr erlitt Nina Bott eine Fehlgeburt, jetzt ist sie wieder schwanger. Haben die Erlebnisse Einfluss auf ihr Babyglück?

Shirin David hat sich vor Kurzem ihre Nase richten lassen – aber nicht alle Fans feiern die YouTuberin für diesen Eingriff. Ihr Webvideo-Kollege Marvyn Macnificent unterstützt sie dagegen im Promiflash-Interview.

Bibi Claßen steht vor Herausforderungen: Ihre Schwangerschafts-Kugel ist einfach zu groß!

Michelle Hunziker sorgt derzeit mit vielen dunklen Geschichten aus ihrer Vergangenheit für Schlagzeilen. Nach ihrer Sektenbeichte spricht die Moderatorin nun über die Alkoholsucht ihres Vaters.

Vor knapp 20 Tagen ist Mac Miller, Rapper und Ex-Freund von Ariana Grande, verstorben. Die Sängerin trauert über Social Media.

Sind Channing Tatum und Jenna Dewan wieder vergeben? Das Paar soll offen für neue Beziehungen sein.

US-Schauspieler und Komiker Eddie Murphy will zum zweiten Mal heiraten. Er und seine Freundin Paige Butcher haben sich offenbar verlobt.

Großfamilien in Hollywood: Nicht nur Madonna und Angelina Jolie haben durch Adoptionen eine große Patchwork-Familie.

Vom Rosenkavalier zum Show-Stripper: Paul Janke wird bei einigen Deutschland-Terminen der Chippendales mit auf der Bühne stehen. Aber wird der Ex-"Bachelor" auch die Hosen runterlassen?

Die Fehde zwischen den Geissens und Farid Bang zieht sich seit Monaten hin. Ihr Schlagabtausch in den sozialen Medien war in aller Munde, gefolgt von einem Schreiben des Anwalts. Das Skurrile: Jetzt posten Robert und Carmen Geiss ein gemeinsames Bild mit Tekashi69. Er macht mit Farid Bang gemeinsame Sache.

Gerüchte gab es schon länger, jetzt ist offiziell: Patricia Blanco und Nico Gollnick haben sich getrennt. Das gab die Reality-TV-Darstellerin nun via Instagram bekannt.

Weil Sabia Boulahrouzs im Fernsehen indirekt behauptet hat, Sylvie Meis sei nie an Brustkrebs erkrankt gewesen, will diese ihre ehemalige Freundin jetzt verklagen.

Süßer Anblick: Pünktlich zum Oktoberfest hat Melanie Müller ein neues Foto von Tochter Mia Rose veröffentlicht, das Mutter und Kind im Dirndl-Partnerlook zeigt.

Da war wohl einer zu gierig: US-Rapper Lil Xan hatte so viel Chips gefuttert, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Und das kurz vor seiner bevorstehenden Nordamerika-Tour.

Nach der Geburt ihrer Tochter Kulture ist Cardi B sehr gefrustet über ihre vermeintlich hängenden Brüste – deshalb will die Rapperin ihren Vorbau jetzt mit einer OP wieder auf Vordermann bringen

Am Donnerstag spielten sich im Haus von Popstar Cher filmreife Szenen ab: Mehrere Polizeiautos, Feuerwehr- und Krankenwagen fuhren vor. Beamte durchsuchten anschließend die Luxus-Villa im Stadtteil Malibu und nahmen sogar jemanden fest.

Wenige Wochen nach ihrer Teilnahme bei "Das Sommerhaus der Stars" haben die Fans von Patricia Blanco nun Gewissheit – die Sängerin trennte sich von ihrem Partner Nico Gollnick

Acht Jahre lang spielte Marcia Cross die rothaarige Bree Van de Kamp in der Erfolgsserie "Desperate Housewives". Jetzt offenbart die Schauspielerin ihren Fans, schon vor einiger Zeit an Krebs erkrankt zu sein und postet ein Selfie mit raspelkurzen Haaren.

Sarah Knappik zieht seit 2008 durch sämtliche TV-Shows, die das deutsche Fernsehen zu bieten hat. Egal, ob "Promi Big Brother", "Fort Boyard" oder das Dschungelcamp - die 31-Jährige ist mit von der Partie. Jetzt veröffentlicht sie aber ein sehr persönliches Statement auf Instagram und gibt preis, was die Teilnahme mit ihr gemacht hat.

Offen wie nie spricht Sylvie Meis über ihr Liebesleben und verrät, dass sie Tipps von Dieter Bohlen bekommt.

Jedes Jahr feiert Heidi Klum eine rauschende Halloween-Party und überrascht dabei stets mit einem außergewöhnlichen Kostüm. Auch in diesem Jahr warten die Fans gespannt auf ihre neue Idee. Am Dienstag postete Heidi nun ein kurzes Video mit einem ersten Vorgeschmack.

Tom Kaulitz beweist immer wieder, dass er ein gutes Händchen als Ersatz-Papa hat. Seal, Vater von Heidis drei jüngsten Kindern, soll von der Patchwork-Familie allerdings wenig angetan sein.

Ein ungewöhnliches Geburtstagsgeschenk für den Hollywood-Star.

Die Schweizer Entertainerin Michelle Hunziker, die nach eigenen Angaben mit Anfang 20 in die Fänge einer Sekte geriet, spricht heute offener über Sorgen und Ängste. 

Ihre Kurven machten sie berühmt: In den 90er-Jahren sorgte Gisele Bündchen mit ihrer athletischen und dennoch weiblichen Figur für Aufsehen. Jetzt hat das Topmodel enthüllt, dass es dabei etwas nachgeholfen hat.

Gwyneth Paltrow hat auf Instagram ein Bild mit ihrer Tochter Apple geteilt. Die Ähnlichkeit von Mutter und Tochter ist verblüffend.

"Das war wie ein Stich tief in mein Herz": Fast sechs Jahre lang war Michelle Hunziker Mitglied einer italienischen Sekte. Nur ihrer Tochter Aurora zuliebe schaffte sie damals den Absprung.

Halloween-Queen Heidi Klum ist wieder am Start! Die Vorbereitungen auf die gruseligste Nacht des Jahres laufen bereits auf Hochtouren und das Model gibt seinen Fans schon jetzt einen exklusiven Einblick.