Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Für ihre schauspielerische Darbietung in "Die Kaktusblüte" erhielt Goldie Hawn 1970 einen Oscar. 47 Jahre später ist sie nicht nur ein gefeierter Hollywoodstar, sondern auch das Highlight beim Wiener Opernball von Richard Lugner.

Hier kommt die Braut! Ira Meindl sagt ja! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ist frisch verlobt. Was für sie das Wichtigste bei ihrer Hochzeit ist, hat sie im Gespräch mit Promiflash verraten.

Es scheint, als würde Charlène von Monaco mit dem Alter immer wilder werden – zumindest, was ihre Frisur angeht. Ihrem eh schon ziemlich frechen Kurzhaarschnitt hat sie nun ein Update verpasst ...

Eine neue Haarfarbe ist bei der Sängerin keine Seltenheit mehr. Bei den Grammys überraschte sie mit blonder Mähne.

In Tirol läuten am Freitag die Hochzeitsglocken: Wie der "Kurier" berichtet, traut sich Wolfgang Ambros. Es wird seine zweite Ehe sein.

George Clooney und seine Frau Amal sollen Zwillinge erwarten - Das Paar hat diese Meldung noch nicht einmal offiziell bestätigt, verrät Mama Clooney auch schon das Geschlecht ihrer Enkelkinder.

2013 kam Paul Walker bei einem Autounfall ums Leben. Er war der Beifahrer eines Porsche Carrera GT der bei dem Unfall verbrannte. Nun sind neue Details aufgetaucht, die nahelegen, dass Porsche von den Problemen des Unfallautos wusste. Aus firmeninternen E-Mails hervorgeht, haben sich Mitarbeiter darüber ausgetauscht, dass es technische Probleme mit dem Carrera GT geben könnte.

Seit einigen Monaten ist Stefanie Giesinger glücklich mit Youtuber Marcus Butler liiert. Jetzt will das Paar den nächsten Schritt gehen und gemeinsam in eine Wohnung ziehen.

Zwei Wochen hat sich Dagi Bee von ihren Social-Media-Plattformen zurückgezogen – ob YouTube, Instagram, Snapchat oder Twitter. In einem emotionalen Video erklärt sie jetzt, welcher tragische Schicksalsschlag dazu geführt hat.

Tiffany Trump ist offenbar zur "Königin" einer Clique aufgestiegen, die sich "Rich Kids of Instagram“ nennt. Und der Name ist Programm: Reiche Kinder zelebrieren ihren Luxus-Lifestyle auf Instagram – finanziert von ihren schwerreichen Eltern. Genau das macht die Präsidententochter zum Problem für den Secret Service. Denn dank der 23-Jährigen hat die Clique jetzt einen neuen Treffpunkt gefunden – das Weiße Haus.

Designer Philipp Plein meldet sich nun zur Causa Tiffany Trump. Bei seiner Show in New York wurde sie demonstrativ von anderen Gästen gemieden.

Bahati 'Kolibri' Venus möchte als Sängerin durchstarten. Nach ihrem verpatzten DSDS-Casting singt die Ex von Richard Lugner nun auf Instagram weiter. Hat sie sich die Ratschläge von Pop-Titan Dieter Bohlen zu Herzen genommen?

Berühmt und beliebt zu sein, bedeutet nicht gleich, auch reich zu sein und ein Händchen für Geld zu haben. Wir zeigen euch drei Promis, die förmlich um Geld bettelten und sich auch nicht zu schade waren, bei ihren Fans nachzufragen.

Latin-Star Marc Anthony hat kurz nach der Trennung schon wieder eine neue Flamme am Start – natürlich ein Model.

Goldie Hawn ist Richard Lugners Ehrengast beim Wiener Opernball. Ein paar Ansprüche hat der Star.

Nachdem aus der geplanten Hochzeit von Lady Gaga und Taylor Kinney nichts wurde und die beiden seit geraumer Zeit getrennte Wege gehen, hat die Sängerin den Verlobungsring nun ihrem Exfreund zurückgegeben.

Wo soll man bei Pamela Anderson anfangen? Klar, "Baywatch" bietet sich an. Zumindest ist ihr Name seit den 90er-Jahren für immer mit der TV-Serie verbunden. Genauso wie mit dem "Playboy". Und dass die Model-Legende auch heute noch für Schlagzeilen sorgt, ist ebenfalls kein Geheimnis. Nicht nur, als sie 2013 beim deutschen Promi Big Brother zu Gast war, sondern auch, weil sie regelmäßig für den Tierschutz unterwegs ist. Aber der Reihe nach: Wir beginnen mit einem High-School-Foto ...

Ganz schön gewagt! Sienna Miller betört jetzt bei Minusgraden im (fast) Nackt-Look! Da wird einem ja schon beim Zusehen kalt – oder heiß!?

Sänger Adam Levine schwärmte bei Ellen DeGeneres über eine süße Lady – und zwar nicht über seine Frau Behati Prinsloo.

Scarlett Johannson hält die Ehe zwar für eine romantische Idee, in der Realität mache sie die meisten Menschen nur unglücklich.

Wer hätte das gedacht? Hollywood-Schauspielerin Scarlett Johansson hält nicht sonderlich viel von Monogamie. Im Interview mit dem Männermagazine 'Playboy' verriet sie nun, warum.

Rapper Bushido ist wegen versuchten Betrugs in Berlin verurteilt worden.

Bejubeltes Comeback: Robert Pattinson hatte auf der Berlinale Lampenfieber.

In seinem neuen Song "Masafaka" nahm Sido Daniel Aminati auf's Korn. Der Taff-Moderator ließ sich das nicht gefallen und veröffentlichte einen Diss-Track gegen den Rapper. Jetzt klärt er die Situation auf.

Selena Gomez zeigte sich The Weeknd gegenüber spendabel. Zum Geburtstag gab es für ihren Liebsten ein dickes Geschenk.

In New York ist Fashion Week, und das hat Paris Hilton offenbar zu einem ziemlich extravaganten Aufzug hingerissen.

Bei der Modenschau von Philipp Plein wolle Präsidententochter Tiffany Trump einen Star ganz besonders meiden.

Schlagerstar Michelle feiert heute ihren 45. Geburtstag. Unsere Galerie zeigt noch einmal die wichtigsten Stationen ihrer bewegten Sangeskarriere.

Riccardo Simonetti ist in den sozialen Netzwerken fast schon hyperaktiv. Der sympathische und schräge Modeblogger aus Bad Reichenhall ist auf sämtlichen Social-Media-Kanälen geradezu allgegenwärtig - und derzeit der absolute Renner.

In Kalifornien ist ein Leichtflugzeug beim Landeanflug vom Weg abgekommen und knapp über eine Passagiermaschine mit 116 Menschen an Bord hinweggebrettert. Am Steuer soll ein berühmter Abenteurer gesessen haben.

In New York herrscht der absolute Ausnahmezustand. Der Grund: Kylie Jenner ist in der Stadt, um ihren zweiten Shop zu eröffnen. Und ihre Fans lassen sich das natürlich nicht entgehen!

Das Supermodel Bela Hadid gestand im Interview mit der Teen Vogue, dass ihr die Trennung von The Weeknd schwer gefallen sei. Und dann muss sie auch noch das neue Liebesglück ihres Ex mit ansehen. Wie sie das wohl wegsteckt?

Die Berliner Verkehrsbetriebe trauern um den Comedian Kazim Akboga, der 2015 mit einem humorvollen Video über Kontrolleure bekannt geworden war.

Wenige Tage vor dem berühmt-berüchtigten Wiener Opernball, wurde Richard Lugner von einer fiesen Erkältung heimgesucht.

Attraktive Frauen, verrückte Vögel und lustige Persönlichkeiten: Das Internet ist eine perfekte Bühne für junge, aufstrebende Menschen. Wir stellen in unserer Bildergalerie wichtige Stars des Internets vor.

Duncan Jones ist auf Twitter voller Stolz über den fünffachen Grammygewinn seines verstorbenen Vaters David Bowie.

In der März-Ausgabe sind nach einem guten Jahr Pause wieder nackte Tatsachen zu sehen.

Er hat sie geschaffen, er wird sie zerstören: Für Tom Neuwirth ist es bald an der Zeit, sich von Conchita Wurst zu verabschieden. Und zwar radikal.

Bei Netflix gibt die Zwölfjährige die übersinnliche "Eleven". Jetzt wird die Schauspielerin auch noch Model.

Einige Videos seien "unangebracht" - mitunter wegen Antisemitismus.

Schauspielerin Anne Wünsche sagt ihren Baby-Kilos den Kampf an! Gemeinsam mit ihren niedlichen Töchtern trainiert sie mit einer Menge Spaß auf dem heimischen Teppich.

Nachdem es ihrer Nichte wieder besser geht, kann Britney Spears endlich sorgenfrei die noch frische Liebe zu ihrem neuen Freund Sam genießen.

Schlechte Nachrichten von Hugh Jackman: Erneut wurde bei dem Schauspieler Hautkrebs diagnostiziert. Kurz vor seinem Auftritt auf der Berlinale musste er sich unters Messer legen.

Alessandra Meyer-Wölden ist hochschwanger. Die 33-Jährige präsentiert uns ihren Babybauch auf Instagram. Das Motto ihrer Zwillingsschwangerschaft: Sportlich bis zum Schluss. Denn wie Alessandra in einem Interview verriet, will sie bis zur Geburt weiter im Fitnessstudio schwitzen.

Die eigentlich immer strahlende und lächelnde Natascha Ochsenknecht machte nun im Interview ein tragisches Geständnis. Denn sie hatte bereits in der Vergangenheit mit einigen Erkrankungen zu kämpfen.

Meist unfreiwillig werden Stars zu Style-Zwillingen, wenn sie das gleiche Outfit fragen. Wir fragen: Wer macht die bessere Figur?

Ganz schön unschön, Frau Heger! Das denken wohl die meisten, die das aktuellste Facebook-Foto der Ex-"Bachelorette"-Teilnehmerin von 2014 gesehen haben.

Das erste Mal: Ausgeplaudert! So haben diese Stars ihre Unschuld verloren.

Sie ist ein Topmodel mit Top-Figur. Er ist Quarterback in der NFL. Dafür folgen Gisele Bündchen und Tom Brady einem strikten Ernährungsplan. Das Problem: Auch die zwei Kids müssen sich daran halten!

Ihre ganz persönlichen Schätze haben die beiden längst gefunden. Und das erklären sie gewohnt charmant...