Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Denise Richards hatte es mit Ex-Ehemann Charlie Sheen nicht gerade leicht. So weit kein Geheimnis. Nun verriet die Schauspielerin in einem Podcast allerdings weitere pikante Details zum Leben mit dem "Two and a Half Men"-Star.

Daniela Katzenberger macht Lucas witzige Liebeserklärung

Milla Jovovich wird zum dritten Mal Mutter. Das verkündete das Model auf Instagram mit einem eindeutigen Foto. Die Nachricht erfreut sie und ihre Fans umso mehr, nachdem sie erst vor ein paar Monaten über ihre schmerzliche Not-Abtreibung sprach.

"Mein Körper ist nicht aus verdammtem Stein oder ausschließlich Muskeln gemacht": So wehrt sich Camila Cabello gegen Body-Shaming!

Die 47-jährige Schauspielerin kämpft gegen ihre MS-Erkrankung. Bei Instagram postete sie nun ein Foto, das sie am Pool zeigt - im roten Bikini und mit Glatze.

Furore auf dem Instagram-Account von Robert Geiss: Ein Video aus Saint-Tropez, auf dem der nackte Hintern einer brünetten Frau zu sehen ist, sorgt bei den Fans für Empörung. Und was sagt Carmen Geiss dazu?

Neue Aufregung um Lindsay Lohan: Angeblich pflegt die "Freaky Friday"-Schauspielerin seit einiger Zeit eine Freundschaft mit niemand Geringerem als dem Kronprinzen von Saudi Arabien, Mohammed bin Salman.

Vergangenen Samstag gaben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz in einer romantischen Zeremonie auf hoher See das Jawort. Vermählt hat sie dabei Toms Zwillingsbruder Bill. Damit er die beiden Turteltauben zu Mann und Frau erklären konnte, musste er zuvor im Internet eine spezielle Priester-Lizenz erwerben.

Am Montag feierte Schlager-Star Helene Fischer ihren 35. Geburtstag. Nachdem es zuletzt eher ruhig um die Sängerin war, meldet sie sich jetzt mit einer rührenden Botschaft an ihre Fans auf Instagram zu Wort.

Zwar sind Sarah und Pietro Lombardi seit Oktober 2016 kein Paar mehr, trotzdem sind die beiden bis heute noch durch ihren gemeinsamen Sohn Alessio verbunden – und zwar so sehr, dass sie sich sogar in Liebesfragen beratschlagen.

Noch haben sich Bonnie Strange und Bobby Lies nicht offiziell zu ihrem angeblichen Beziehungs-Aus geäußert. Doch nun sendete Strange, die derzeit in ihrer Wahlheimat Ibiza weilt, eine klare Botschaft.

Moderatorin Vera Int-Veen und ihre Ehefrau Obi wurden aus dem "Megapark" auf Mallorca geworfen. Nach nur 40 Sekunden war der Schlager-Spaß bereits vorbei.

Auf ihrer Stadion-Tour setzte die Band Rammstein gleich mehrere Zeichen für die LGBTQ-Community: In Moskau küssten sich die beiden Gitarristen, beim Auftritt in Sankt Petersburg gab es eine innige Umarmung. Von einem russischen Politiker hagelt es nun Kritik.

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben Ja gesagt - zumindest ließ es das Paar am Wochenende ziemlich krachen. Alle Infos zur (mutmaßlichen) Promi-Hochzeit.

Travis Scott wird für Kylie Jenner zum Rosenkavalier – und verwandelte ihr Haus vor Kylies Geburtstag in ein Meer aus roten Blumen!

Im Interview verrät Schlagerstar Michael Wendler Details über seine Beziehung zu der 19-jährige Laura. Offenbar ist die Schülerin selbstbewusster als gedacht.

Anouschka Renzi war ein Star zahlreicher Fernsehproduktionen und Theaterinszenierungen. Von 1996 bis 2005 war sie in diversen Folgen von "Forsthaus Falkenau" zu sehen, zweimal zierte sie das Cover des "Playboys", aber vor allem wegen ihrer Schönheitsoperationen war sie immer wieder in den Schlagzeilen. Am 6. August feiert Anouschka Renzi ihren 55. Geburtstag. Ihre Verwandlung in Bildern.

Schöne Neuigkeiten von Jenna Bush Hager: Die Tochter des ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush ist wieder Mutter geworden. Der kleine Junge wurde aber nicht nach seinem Opa benannt, was diesem wohl etwas bitter aufstieß.

Ex-"Spice Girl" Victoria Beckham zeigt sich bei Instagram beim Boxtraining. Ihre Topfigur ist beeindruckend, inklusive Waschbrettbauch.

Cara Delevingne und ihre Freundin Ashley Benson sollen sich doch nicht in Las Vegas das Jawort gegeben haben. Es soll nur eine "Freundschaftszeremonie" stattgefunden haben.

Cathy Lugner ist frisch verliebt und will ihre neue Liebe endlich mit ihren Fans teilen: Die Ex-Frau von Richard "Mörtel" Lugner postet nicht nur ein Pärchen-Selfie auf Instagram, sondern verrät in einem Interview weitere Details zu ihrer neuen Beziehung.

Tattoos, sexy Kleidung und immer einen flotten Spruch auf den Lippen – genau so kennt man Sophia Thomalla. Nun kramte die 29-Jährige aber in der Fotokiste und gewährte ihren Instagram-Followern einen ziemlich süßen Einblick in ihre Kindheit.

31 Menschen starben durch die Massaker in den US-Bundesstaaten Texas und Ohio. Nun rechnet Rihanna deshalb mit Präsident Donald Trump ab.

Die Brasilianerin Valentina Sampaio ist das erste Transgender-Model, das für "Victoria's Secret" arbeitet. 2017 war die 22-Jährige die erste Transgender-Frau auf dem Cover der französischen "Vogue".

Norman Reedus ist Teil der erfolgreichen Zombieserie "The Walking Dead". Die AMC-Produktion ist bekannt dafür, dass die Fans sich oft, und auch überraschend von Seriencharakteren verabschieden müssen. Ein Foto, das Reedus nun auf Twitter teilte, weckt bei den "TWD"-Anhängern deshalb nostalgische Gefühle.

US-Rapper ASAP Rocky ist zurück in den USA. Seine Freilassung aus einem schwedischen Gefängnis hat der Musiker offenbar mit göttlichem Segen gefeiert.

Für Nathan Patterson aus Arizona wurde ein Traum wahr. Bei einem Spiel der Colorado Rockies nimmt der Baseballfan an der "Pitch Challenge" teil. Zwei Wochen später ist er unter Vertrag.

"Alles was zählt"-Star Tijan Njie erholt sich derzeit von einer schweren Operation. Auf Instagram hält er seine Fans über seinen Gesundheitszustand auf dem Laufenden.

Bei der "Once Upon A Time in Hollywood"-Pressekonferenz erzählt Margot Robbie jetzt die süße Geschichte, wie sie an ihre Rolle in dem neuen Streifen gekommen ist...

Am Samstag gaben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Capri das Jawort: So märchenhaft war die Promi-Hochzeit des Jahres!

Mit "Atemlos durch die Nacht" hat sie es unangefochten auf den Schlagerthron geschafft. Atemlos lässt sie auch so manchen Fan zurück. Nicht umsonst wurde sie in einer Playboy-Umfrage zur heißesten Sängerin Deutschlands gewählt. Doch bevor die Schlager-Queen gesanglich wie optisch erblühte, war sie ein ziemliches Mauerblümchen. Am 5. August wird sie 35 Jahre alt.

Als Heidi Klum und Tom Kaulitz am Samstag auf der Luxusjacht "Christina O." vor dem italienischen Capri angeblich geheiratet haben, soll Günther Klum nicht dabei gewesen sein. Wie die "Bild" nun berichtet, sei der 73-Jährige stattdessen zu Hause in Bergisch Gladbach geblieben.

Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann will zurück ins Fernsehen: Die 30-Jährige plant derzeit eine TV-Show, und zwar nicht alleine, sondern zusammen mit ihrem Vater Gerd.

Durch Missbrauchsvorwürfe geriet US-Schauspieler Kevin Spacey in ein Karrieretief. Seitdem war er kaum in der Öffentlichkeit zu sehen. In Rom hat der einstige "House of Cards"-Darsteller nun aber für Aufsehen gesorgt: Im Palazzo Massimo alle Terme trug er ganz unerwartet ein Gedicht vor.

Den Einfall einer Live-Hochzeit im GNTM-Finale hatte nicht die Braut! Theresia Fischer verriet Promiflash: "Die Idee kam ja nicht von mir"

Im Promiflash-Interview schwärmt Oliver Sanne jetzt in den höchsten Tönen von seiner Freundin Jil – und bringt eine süße Metapher im Bezug auf seine Zeiten als Bachelor an...

"Descendants 3" war der letzte Film von Cameron Boyce. Der Schauspieler starb mit nur 20 Jahren. Der Disney-Channel erinnert in einem Abschiedsvideo an seine Karriere.

Vor Kurzem nannte Sophia Cordalis ihre Mama Daniela Katzenberger "stinki" – jetzt muss auch Papa Lucas Cordalis dran glauben!

Nach ihrem Magenbypass verträgt Iris Abel bestimmte Lebensmittel nicht mehr und muss sich deshalb oft übergeben. Sie möchte aber weiter abnehmen.

Alle Blicke sind am Samstag auf die italienische Insel Capri gerichtet: Hier soll Medienberichten zufolge Heidi Klum (46) ihrem Verlobten Tom Kaulitz (29) das Jawort geben. Eine offizielle Bestätigung gab es für die Trauung nicht. Auf Fotos und Videos war die Fernsehmoderatorin von "Germany's Next Topmodel" allerdings in einem ausladenden weißen Brautkleid zu sehen.

Mit einem Abspann wird an den Disney-Star erinnert.

Es soll eine wahre Märchenhochzeit gewesen sein: Heidi Klum und Tom Kaulitz sollen sich nun endlich das Ja-Wort gegeben haben - auf einer Luxus-Yacht vor malerischer Kulisse und mit vielen geladenen Gästen und Promi-Freunden.

Haben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz schon das Jawort gegeben? Oder steht eine große Feier noch bevor? Zumindest urlauben die beiden gerade auf Capri. Die Hinweise, dass das Model und der Tokio Hotel-Gitarrist auf der Insel heiraten, häufen sich. 

Nach 25 Jahren feiert Supermodel Claudia Schiffer ihr Cover-Comeback in der italienischen "Vogue" mit einem freizügigen Shooting. Eine ehemalige Modelkollegin hat es ihr gleichgetan.

Seltener Patchwork-Familieneinblick von Sarah Lombardi. Die Sängerin urlaubt gerade mit ihrem Partner Roberto und ihrem Sohnemann Alessio auf der Sonneninsel Mallorca. Paparazzi erwischen die drei in einem selten privaten Moment, als sie den Flughafen in Palma verlassen: Sarah läuft freudestrahlend voraus, während Roberto den Mini-Lombardi an der Hand hält.

Lena Meyer-Landrut hat ihre Fans mit einem Instagram-Post vor ein kleines Bilderrätsel gestellt. Die Auflösung kam für einige Fans der Popsängerin sicher etwas überraschend.

Asap Rocky und seine Freunde müssen vorerst nicht wieder hinter schwedische Gardinen. Die drei der Körperverletzung angeklagten Männer wurden bis zur Urteilsverkündung freigelassen. US-Präsident Trump meldet sich auf Twitter mit einem Wortspiel.

Oliver Pocher bezieht politisch Stellung. In mehreren Social-Media-Posts greift der Comedian die Haltung der AfD an und springt dabei auch Bundeskanzlerin Angela Merkel zur Seite.

Der Bahnsteig-Mord von Frankfurt am Main lieferte der AfD eine Steilvorlage, ihre politischen Thesen über den Weg der sozialen Medien zu verbreiten. Comedian Oliver Pocher platzte der Kragen. Der 41-Jährige gab der AfD auf Twitter fleißig und deutlich Kontra. RTL brachte die Streithähne in seinem Morgenprogramm zusammen.

Lena Dunham hat mit ihrem Auftritt auf der London-Premiere von "Once Upon a Time... in Hollywood" einmal mehr gezeigt, dass sie ein echter Paradiesvogel ist. Pardon – ein Phönix, wie sie selbst sagt. Doch über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.