Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Die schwangere Schauspielerin Sila Sahin (32) hat im Flugzeug über den Wolken Wehen bekommen. 

Herzogin Meghan war eine strahlende Braut. Doch schon im Vorfeld der Hochzeit sorgte ihre Familie für einige Skandale. Aber auch in anderen Familien ist das Verhältnis zwischen Eltern und Kindern nicht das beste.

Der Anruf einer Nanny soll Janet Jackson in Panik versetzt haben. Was war geschehen?

Die US-Schauspielerin Jada Pinkett Smith (46, "Girls Trip"), Ehefrau von Hollywood-Star Will Smith, hat offen über schmerzhafte Erfahrungen bei der Erziehung ihrer Kinder gesprochen. 

Bloß nichts auslassen: Johnny Depp wollte eigentlich Musiker werden – diesen Traum hat er sich jetzt erst erfüllt. Welche Stationen, Abstürze, Frauen und Filme dazwischen lagen, sehen Sie in dieser Galerie zu seinem 55. Geburtstag.

In der britischen "The Graham Norton Show" berichtete Ethan Hawke von einem wirklich einschneidendem Erlebnis: Sein Co-Star Richard Easton starb fast in einem gemeinsamen Theaterstück mitten auf der Bühne. Ein Happy End gab es aber nichtsdestotrotz.

Schauspielerin Halle Berry und Kollege Keanu Reeves sollen das neue Hollywood-Traumpaar sein. Die beiden stehen aktuell für John Wick: Chapter 3 vor der Kamera und am Set soll es ordentlich gefunkt haben.

Als Schauspieler ist manchmal eine Typveränderung notwendig. Ob Gewichtszunahme oder eine Glatze, für manche Rollen lassen sie einiges über sich ergehen. Aber auch andere Stars haben Lust was Neues auszuprobieren – hätten Sie diese Stars erkannt?

Angelina Jolie ist erfolgreicher Hollywood-Star, Mutter von sechs Kindern, UN-Botschafterin und Ex-Frau von Brad Pitt. Am 4. Juni feierte sie ihren 43. Geburtstag. Wir werfen einen Blick auf Ihre Karriere bis heute.

Die Dresdner Bäder GmbH hat Sänger Campino (55) und einige Fans wegen Hausfriedensbruchs angezeigt. 

Liebes-Aus oder Trennung in Liebe? Aurelio Savina und Lisa Freidinger sind kein Paar mehr.

Sie wollten eigentlich heiraten: Jetzt haben Aurelio Savina und Lisa Freidinger sich aber getrennt.

Auf Instagram ist ein Foto von Johnny Depp aufgetaucht, auf dem er nicht gerade gesund aussieht. Nun sind Fans in aller Welt besorgt um den Weltstar.

Die neusten Bilder von Johnny Depp (54) schockieren seine Fangemeinde. Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, dass der Schauspieler seit Jahren unter einem Alkoholproblem leidet und gern mal mit ein paar Gläschen Wein über die Stränge schlägt.

Achtung, Verwechslungsgefahr: Sängerin Adele hat eine Doppelgängerin. Ellinor Hellborg heißt die 24-jährige Schwedin, die ihrem Idol täuschend ähnlich sieht. Sogar ihre Leidenschaft zum Gesang teilt die Beauty-Bloggerin.

US-Popstar Taylor Swift (28) hat sich bei einem Konzert in einer emotionalen Ansprache an ihre schwulen, lesbischen, bi- und transsexuellen Fans gewandt. 

Die neusten Bilder von Johnny Depp (54) schockieren seine Fangemeinde. Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, dass der Schauspieler seit Jahren unter einem Alkoholproblem leidet und gern mal mit ein paar Gläschen Wein über die Stränge schlägt.

Conchita Wurst ist als Meisterin der Verwandlung bekannt. Ihr jüngster Auftritt beim Life Ball in Wien dürfte dennoch als ein besonderes Highlight in Erinnerung bleiben.

Vom heißen Arenakämpfer zum wuscheligen Bartträger mit Waschbärbauch: Seit seiner Zeit als sexy Maximus in "Gladiator" hat sich Russell Crowe mega verändert – und überzeugt jetzt als charmanter Zottel

Heidi Klum teasert die neue "America's Got Talent"-Staffel an – und lässt dabei tief blicken!

Nach der Trennung von ihrem Partner Charlie startet Sophia Thiel in ein neues Lebens. Nach längerer Auszeit soll nun ihr Youtube-Kanal ein Makeover bekommen.

Boris Becker ist wieder Single während Schwangerschaftsgerüchte um Diane Kruger kreisen. Die Liebesnews der Woche.

Während der Kanzlerschaft von Gerhard Schröder war Marius Müller-Westernhagen Teil des sogenannten Kultur-Küchenkabinetts. Es entwickelte sich eine Freundschaft zwischen den beiden - doch Schröders Nähe zu Putin kann der Musiker nicht nachvollziehen.

Stars, Kostüme und sogar eine Hochzeit auf der Bühne.

Heidi Klum feierte am 1. Juni ihren 45. Geburtstag. Ihr schönstes Geschenk ist offenbar Freund Tom Kaulitz.

Benedict Cumberbatch spielt nicht nur Sherlock Holmes im TV, er hat nun auch die wirklichen Qualitäten des Meisterdetektivs im echten Leben gezeigt - und entschärfte einen Überfall auf einen Essenslieferanten.

Model, Geschäftsfrau, Mutter - Heidi Klum ist ein Multitalent. In der Welt der Schönen und Reichen hat sie es geschafft. Bei Hollywood-Galas stets anzutreffen, verkehrt sie dort mit den beliebtesten Stars und den angesagtesten Designern. Am 1. Juni wird die GNTM-Modelmama 45.

Schon zu Zeiten der Kelly Family war Paddy Kelly, der heute als Michael Patrick Kelly auftritt, ein absoluter Frauenschwarm. Trotzdem zog er sich für sechs Jahre in ein Kloster zurück, wo strikte Enthaltsamkeit herrschte. 

Vanessa Mai lässt die Hüllen fallen: In einem YouTube-Clip der Beauty-Bloggerin Hatice Schmidt zeigt sich das Schlager-Sternchen komplett ungeschminkt. Von der Make-up-Artistin lässt sie sich schließlich einen Full-Face-Look verabreichen, der sich durchaus sehen lassen kann.

Das Ziel von Harry und Meghan ist noch geheim. Vielleicht lassen sie sich von diesen Promi-Paaren inspirieren.

Baby Romeo ist ihr Trainings-Partner! Hilaria Baldwin brachte den Kleinen vor knapp zwei Wochen zur Welt – jetzt sportelt sich Alec Baldwins Gattin mit ihrem Mini langsam wieder fit

Die YouTuber Bibi Heinicke und Julian Claßen geraten in Baby-Bedrängnis: Den werdenden Eltern fehlt noch ihre ganz persönliche Hebamme! Hilfesuchend wenden sie sich mit einem Aufruf an ihre Fans.

Bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle verzog Victoria Beckham keine Miene – und sorgte damit für Schlagzeilen. In einem Interview offenbarte die eisige Vic jetzt, dass es nur einen Anlass gibt, bei dem sie sich zu einem Lächeln hinreißen lässt.

Sie gehörten beruflich eng zusammen. Auch privat bezeichnete Taylor Swift ihren Tänzer Toshi als einen der engsten Freunde. Doch nun ist es zum Bruch gekommen. 

Katy Perry erlaubt Blick hinter die Kulisse. Man sieht sie beim Kostüm-Wechsel während ihrer "Witness"-Tour.

"Full House"-Star John Stamos litt als Jugendlicher unter seiner großen Nase. Oder viel mehr unter den Mitschülern, die ihn deswegen hänselten. Jetzt erinnert er mit einem alten Foto an diese Zeit, auch um seinem jüngeren Ich Mut zuzusprechen. 

US-Komikerin Samantha Bee hat sich nach einem Verbal-Angriff gegen Ivanka Trump entschuldigt und darf ihren Job erst einmal behalten. 

Der Italiener Emanuele Ferrari parodiert Promifotos auf einzigartige Weise. Um die extravaganten Kleider und Accessoires nachzubilden, benutzt er Gegenstände aus seinem Alltag, etwa Küchenutensilien oder Lebensmittel.

Heidi Klum wird 45! Um das gebührend zu feiern, haben wir ihre schönsten und heißesten Outifts aller Zeiten im Video zusammengestellt.

In dem Boulevardmagazin "Brisant" berichtet Mareile Höppner regelmäßig über aktuelle Meldungen und Neuigkeiten aus der Welt der Prominenz. Jetzt hat die Moderatorin selbst ein dramatisches Erlebnis vorzuweisen: Bei ihr wurde eingebrochen.

Wie die Zeit vergeht – das denkt man sich jetzt bei einem Blick in Cathy Hummels Instagram-Story: Ihr Baby Ludwig ist ganz schön groß geworden!

Pietro Lombardi findet im Promiflash-Interview klare Worte zu Sarahs Stalker – dennoch nimmt er die Geschichte damals etwas anders wahr...

Die Trennung von Lily und Boris schlug gestern ein wie ein Schmetterball. Was ist mit dem kleinen Amadeus?

Femininer Look inklusive hochtoupierter blonder Mähne: Lady Gaga ließ sich vergangene Woche von Stilikone Marilyn Monroe inspirieren – und kopierte ihre Looks haargenau!

Vor wenigen Wochen sind Wayne und Annemarie Carpendale Eltern geworden. Jetzt hat die stolze Mutter erstmals ein Bild geteilt, auf dem das Gesicht des Babys zu erkennen ist.

Kim Kardashian lässt sich schminken wie ihre Lieblings-Disney-Figur Prinzessin Jasmin. Tatsächlich sieht sie am Ende eher aus wie Verona Pooth!

Ob älter oder jünger: So mancher Star schummelt beim Alter. Besonders anfällig: Rapper, Diven und Fußballprofis.

Ein bisschen Gothic, ein bisschen Fetisch, ein bisschen Vamp und ganz viel Haut – dieses Partyoutfit von Kim Gloss ist gewöhnungsbedürftig.

In einem Interview macht DSDS-Gewinner Pietro Lombardi klar, warum er für Ex-Freundin Sarah sogar ein romantisches Date verlassen würde. Das Paar hatte sich 2016 skandalträchtig getrennt. Trotzdem steht der Sänger hinter seiner Ex.

Sängerin Lily Allen macht ein krasses Geständnis. Die Sängerin wurde nach der Geburt ihrer zweiten Tochter alkoholabhängig. Die Gründe für ihre Sucht sind extrem traurig.