Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Reality-Show-Sternchen Sophia Vegas (31) hat sich zum ersten Mal mit dem neugeborenen Töchterchen Amanda gezeigt.

Jennifer Lawrence wird wirklich heiraten! Am Dienstagabend heizte die Schauspielerin die Gerüchteküche mit einem Ring an – nun wurde ihre Verlobung offiziell bestätigt!

Supermodel Kendall Jenner zeigt sich für die italienische Modezeitschrift in heißen Posen. So freizügig hat man die 23-Jährige lange nicht gesehen.

Neue Haarfarbe: Evelyn Burdecki ist plötzlich keine Blondine mehr.

Jetzt macht Michael Wendler seine neue Beziehung auf Instagram offiziell. Der Sänger postet Fotos mit 18-jähriger Freundin.

Actionstar Liam Neeson schockte seine Fans kürzlich in einem Interview mit dem Geständnis, als junger Mann einmal Rache- und sogar Mordgelüste gegenüber Schwarzen gehegt zu haben. Nach einem Rassismus-Shitstorm in den Medien wurde sein Auftritt bei der Premiere seines neuen Films "Hard Powder" am Dienstag abgesagt.

Am heutigen Mittwoch wäre Schauspieler Pierre Brice 90 Jahre alt geworden - ein willkommener Anlass, das außergewöhnliche Leben des Franzosen noch einmal Revue passieren zu lassen.

Die Spekulationen reißen nicht ab: Wer wird nach Daniel Craig der neue James Bond? Aktuell kochen wieder zwei Namen hoch: Idris Elba und Tom Hardy.

Färben war gestern - dieses Motto ist längst in der Promiwelt angekommen. Viele Stars stehen zu ihren grauen Haaren und beweisen: Mit einem ergrauten Look gehört man längst nicht zum alten Eisen.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk freuen sich derzeit auf ihr zweites Kind. Die werdende Zweifachmama postete jetzt einen Schnappschuss mit kugelrundem Babybauch und gibt den Fans mit einem Kommentar Rätsel auf: Bekommt die Profi-Surferin etwa Zwillinge?

Hollywood-Star Liam Neeson steht heftig in der Kritik. In einem Interview hat er nun erzählt, dass er früher Rachegelüste und Mordgedanken gegenüber Schwarzen hegte. Was steckt dahinter?

Michael Wendler und seine Ex Claudia haben sich im Oktober 2018 voneinander getrennt. Nun postet der Sänger auf Instagram ein Bild mit seiner Ex.

Sophia Thomalla ist durch ihre Beziehung mit Torwart Loris Karius jetzt offiziell "Spielerfrau". Mit dem neuen Titel hat das Model aber gar kein Problem. "Die Erwartungen sind so niedrig, die erfülle ich eh", sagt sie..

Sie pfeift auf Schönheitsdiktate: Mit 52 Jahren steht Hollywood-Star Salma Hayek ganz zu sich selbst – auch zu ihren ersten grauen Haaren. Mit einem Selfie bei Instagram begeistert sie jetzt ihre Fans.

Demi Lovato hat sich bei Twitter über 21 Savage amüsiert und dafür ordentlich Kritik kassiert. Als Reaktion darauf hat sie ihren Account deaktiviert. 

Bill Kaulitz freut sich riesig, dass Heidi Klum und sein Bruder Tom heiraten werden. Für ihn gehört die GNTM-Chefin schon jetzt zur Familie.

Sophia Thomalla erklärt, warum sie plötzlich Pärchen-Bilder mit ihrem neuen Freund postet. Das hängt alles immer von ihrem Gemütszustand ab und sie postet nur, was sie für richtig hält.

Sophia Vegas' Freund Daniel Charlier widmet ihr und Baby Amanda auf Instagram ein Gedicht.

Sophia Vegas und Daniel Charlier sind Eltern einer Tochter geworden. Bereits kurz nach der Geburt hat sich die frischgebackene Mutter via Instagram zu Wort gemeldet.

Familienzuwachs im Hause Horn! Die ehemalige GZSZ-Darstellerin Isabell Horn ist wieder schwanger und ihre Tochter Ella (1) bekommt ein kleines Geschwisterchen

Matthias Schweighöfer hat sich von seiner langjährigen Freundin getrennt, Barbara Meier verrät Details zu ihrer Hochzeit und Eva Padberg ist Mama geworden: Die Liebesnews der Woche.

Sophia Vegas ist Mutter geworden! Es ist ein Mädchen - und auch den Namen des Babys hat das frischgebackene Elternpaar bereits verraten.

Sophia Vegas' Baby ist da! Erst heute Morgen verkündete die Reality-Darstellerin, dass ihre Fruchtblase geplatzt ist – nun brachte sie die kleine Amanda Jaqueline per Kaiserschnitt zur Welt!

Wie ist es um den psychischen Zustand von Paris Jackson bestellt? Diese Frage hat die Tochter des verstorbenen King of Pop nun auf Twitter beantwortet.

Der Technopionier Dr. Motte hat im Alter von 58 Jahren geheiratet.

Dieses Erinnerungsstück ist wohl einzigartig: In ihrer Insta-Story präsentierte Daniela Büchner nun ein Büchlein, das mit Chat-Nachrichten zwischen ihr und ihrem verstorbenen Ehemann Jens gefüllt ist.

Es war die überraschendste Trennung des Jahres 2016: Bei Angelina Jolie und Brad Pitt, dem einstigen Traumpaar Hollywoods, ist alles vorbei. Doch mit einem einfachen Lebewohl ist es bei den beiden Schauspielern nicht getan. Sie stecken immer noch in einem Rosenkrieg.

“Jetzt können Bibi und Dagi einpacken!”: In seiner Instagram-Serie "Dieters Tagesschau" versucht sich Dieter Bohlen jetzt mal als Beauty-Blogger...

Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia könnten sich kaum näherstehen. Jetzt teilt Gattin Daniela Katzenberger einen besonders süßen Papa-Tochter-Moment.

Was hat sich Ariana Grande dabei nur gedacht? Wurde die Sängerin in den vergangenen Tagen für ihr verpfuschtes Schriftzeichen-Tattoo ausgelacht, hat sie es mit der Korrektur davon jetzt nur noch schlimmer gemacht.

Dschungel-Königin Evelyn Burdecki war nicht durchgehend auf dem 1. Platz und Céline Dion bereitet ihren Fans Sorge: Das und mehr sehen Sie in unseren Videos der Woche.

Trauer um Ursula Karusseit: Die Schauspielerin starb im Alter von 79 Jahren in Berlin. Sie spielte über 20 Jahre in der ARD-Serie "In aller Freundschaft" mit.

Schauspielerin Ellen Page hat nach dem mutmaßlich homophoben Angriff auf Jussie Smolett scharfe Kritik an der US-Regierung geäußert. 

Seitdem sich Angelina Jolie und Brad Pitt im September 2016 getrennt haben, gibt es von ihnen keine gemeinsamen Fotos mehr. Nun sind allerdings Bilder aufgetaucht, die das Ex-Traumpaar wieder zusammen zeigen. Glücklich sehen sie darauf aber nicht aus.

Verona Pooths Sohn Rocco präsentiert sein schickes Outfit: Er trägt Hemd und Fliege und seine Mama ist begeistert.

Ach, wie schön kann Liebe sein. Heidi Klum und Tom Kaulitz scheinen wirklich jede freie Minute gemeinsam verbringen zu wollen. Da wird das heimische Bett auch schon mal zum Arbeitsplatz umfunktioniert.

Angelina Jolie und ihr Ex Brad Pitt wurden seit ihrer Trennung im Jahr 2016 zum ersten Mal gesichtet. Paparazzi lichteten die beiden Hollywood-Stars bei einer hitzigen Diskussion in Beverly Hills ab. Sie dauerte drei Stunden.

Pietro Lombardi hat Grund zur Freude: Auf der Fotoplattform Instagram hat der Sänger jetzt mehr als eine Million Follower. Das musste natürlich gefeiert werden – mit einem Ständchen für seine Fans.

Schauspielerin Jasmin Schwiers wird wieder Mutter. Bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises lief sie mit prallem Babybauch über den roten Teppich.

Spekuliert wurde schon lange. Jetzt heizt Matthias Schweighöfer die Gerüchte um seine neue Liebe selbst kräftig an. Was hat sein jüngster Instagram-Kommentar nur zu bedeuten?

Auf diese Begegnung hätte Kylie Minogue wohl gerne verzichtet. Ein Stalker klingelte bei der Sängerin so lange Sturm, bis sie schließlich die Polizei rief.

Am Dienstag meldete sich Sophia Vegas noch aus dem ärztlichen Behandlungszimmer, jetzt hat sie sich noch einmal in Schale geworfen. Kurz vor der Geburt ihrer Tochter lässt sie es so richtig krachen!

Nach der Prügelattacke auf den "Empire"-Schauspieler Jussie Smollett (36) hat die Polizei in Chicago am Donnerstag Fotos einer Überwachungskamera veröffentlicht.

Janni und Peer Kusmagk bekommen ein zweites Kind! Dabei hat es sich im Promiflash-Interview im vergangenen November nicht so angehört, als würden sie weiteren Nachwuchs planen...

John Legend lernt gerade Schwimmen. Seine Frau Chrissy Teigen hat jetzt stolz ein Video gepostet, in dem der Sänger Schwimmunterricht bekommt.

Ehefrau des Schlagerstars offenbart Details zur emotionalen Trennung.

Ariana Grande sorgt mit einem neuen Tattoo für Belustigung im Netz. Der Grund: Die Schriftzeichen haben nicht die geplante Bedeutung. 

Nach 47 Jahren hat Hollywood-Schauspielerin Barbra Streisand auf einen Fanbrief geantwortet und den inzwischen selbst bekannten Bewunderer damit sehr glücklich gemacht. 

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk erwarten ihr zweites Kind. Auf Instagram posten die beiden süße Familienschnappschüsse. Ihre Vorfreude ist darauf nicht zu übersehen.

Spätestens seit seiner Show "Punk'd" weiß man, dass Ashton Kutcher gerne mal ein Späßchen macht. Damit, dass er seine Telefonnummer auf Twitter postet, hätte aber wohl niemand gerechnet.