Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Am Dienstag war Heidi Klum nahezu inkognito in New York unterwegs, indem die komplett auf Make-up verzichtete.

Viele möchten Erinnerungsfotos aus ihrer Jugend am liebsten für immer verbannen. Hier gibt es Einblicke ins Fotoalbum von Stars, als sie noch Kinder waren.

Ein Foto von Amber Roses nacktem Unterleib sorgt für Furore. Jetzt gibt es sogar Nachahmer – aus gutem Grund.

Carsten Spengemann hat sich über die Jahre optisch ziemlich verändert. Und das kann sich sehen lassen.

Emma Watson achtet auf ihre Schönheit. Und welche Rolle das "Busen-Öl" spielt? Das erklärt die Herstellerin höchstpersönlich.

Wie ein Großer greift Katherine Heigls Baby zu Papas Cocktail – und die Bilder sind einfach zuckersüß!

Am 19. Juni wird Alessio Lombardi zwei Jahre alt: Raufen sich Sarah und Pietro nach dem turbulenten Trennungsjahr an diesem Tag für ihren Sohn zusammen?

Von Kinderstars zu Mode-Ikonen: Am 31. Geburtstag der Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen blicken wir auf ihre Karriere zurück.

Für ihre Babys sollen die Clooneys eigene Bodyguards engagiert haben, die die Kleinen ständig bewachen.

Sarah Connor gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands. Auch wenn nicht immer alles glatt lief – verpatzte Deutschlandhymne oder ein durchsichtiges Kleid – kann sich ihre Karriere sehen lassen.

Katy Perry überrascht Fans mit versöhnlichen Worten an Rivalin.

Michelle Hunziker hat ihren Pudeln eine kleine Erfrischung gegönnt. Ob den Kleinen das Bad gefiel?

Kourtney Kardashian zeigt am Strand von Miami ihre knackige Kehrseite als sie versucht, in ihre hautengen Hotpants zu schlüpfen.

So ein Photoshop-Fail ist ganz schön peinlich. Auch Fans von Daniela Katzenberger spekulieren jetzt, ob sie bei einem Schnappschuss nachgeholfen hat. Doch sie selbst hat dazu gleich eine passende Antwort und erntet dafür mächtig Likes.

Jessica Paszka ungeschminkt? Ehrlicherweise kaum vorstellbarbar. In den sozialen Netzwerken zeigt sie sich für gewöhnlich stark geschminkt und top gestylt. Doch es gibt tatsächlich Fotos, auf denen das Model komplett ungeschminkt ist.

Bella Hadid scheint sich einen Mega-Hottie angelacht zu haben – Männermodel Jordan Barrett.

Ob Mafiosi oder Komödie: Robert de Niro gilt als einer der vielseitigsten Schauspieler Hollywoods. Wir blicken auf die lange Karriere des "Oscar"-Preisträgers zurück.

Ex-Supermodel Elle Macpherson und ihr Milliardärsgatte Jeff Soffer sollen sich getrennt haben.

Als Hugh Hefners Playboy-Bunny wurde Kendra Wilkinson bekannt. Doch was kam nach dem Aus mit Hefner? Ein Blick auf ihr Instagram-Profil verrät, was die Blondine heute macht.

Vier Tage lang ließ sich Sängerin Katy Perry rund um die Uhr live streamen. Es sollte eine Promo-Tour für ihr mittlerweile fünftes Studioalbum "Witness" sein. Doch die Promo wurde bei den ganzen intimen Einblicken schnell zur Nebensache.

Zu Hause Mami, beruflich ein Engel: Bereits seit Jahren lässt das erfolgreiche Dessous-Label "Victoria's Secret" durchtrainierte Beauties über den Catwalk schreiten. Einige von ihnen sind über 30 Jahre alt – und jenseits des Laufstegs auch glückliche Mütter.

Helene Fischer mit "Herzbeben" oder doch Kay One mit "Louis Louis"? Ihr habt euren Sommerhit 2017 gewählt – und die Entscheidung fiel superknapp aus!

Toni Kroos und seine Frau Jessica verzaubern bei der "Toni Kroos Stiftungsgala" einfach alle!

Langsam scheint das Leben der Schauspielerin Mischa Barton wieder aufwärts zu gehen. Während der Filmfestspiele in Cannes 2017 zeigte sich der "O.C., California"-Star mit ihrem neuen Freund. Doch wie ernst meint es das Männermodel mit ihr?

Früher spielte sie in der ARD-Serie "Sternenfänger" und war Moderatorin bei MTV, später feierte sie Erfolge im Kino und ist heute als "Tatort“-Star unterwegs: Fotos aus der Laufbahn von Nora Tschirner, die am 12. Juni ihren 36. Geburtstag feiert.

Donald Trump hat einmal vergeblich versucht, Salma Hayek zu überreden, mit ihr auszugehen - obwohl sie zu dem Zeitpunkt einen festen Freund hatte.

Mal wieder sorgt ein Bild von Sarah Lombardi für Trubel im Netz: Warum trägt Alessio mit fast zwei Jahren eigentlich noch eine Windel? Die junge Mama reagiert souverän auf die Hater.

Das sind mal erfreuliche Neuigkeiten: Cristiano Ronaldo ist überraschenderweise Vater von Zwillingen geworden. Zudem hat er auf Instagram ein Foto von sich und seinem Sohn gepostet, auf dem er und sein Sohn sich zum Verwechseln ähnlich sehen.

So traumhaft war Manuel Neuers und Nina Weiss' Hochzeit.

Fitness-Model Anja Zeidler ist ein Social-Media-Star. Für ihre Karriere ging sie durch Höhen - aber auch viele Tiefen.

Attraktive Frauen, verrückte Vögel und lustige Persönlichkeiten: Das Internet ist eine perfekte Bühne für junge, aufstrebende Menschen. Wir stellen in unserer Bildergalerie wichtige Stars des Internets vor.

Es ist fast schon unheimlich: Tom Cruise sieht mit seinen 54 Jahren immer noch genauso gut aus wie mit 27! Im Wesentlichen hat sich nur die Frisur verändert.

Österreichs größte Anti-Aids-Gala hat am Samstagabend erneut Hunderte illustre Gäste in feierlichem oder farbenprächtigem Outfit vor das Wiener Rathaus gelockt.

Sylvie Meis' Traum-Body ist harte Arbeit – kein Tag vergeht bei ihr ohne Sport!

Glamour, Stars und eine opulente Show: Der Life Ball feierte in diesem Jahr sein Comeback und stand ganz im Zeichen der 20er und 30er Jahre.

Endlich wieder Life Ball. Bereits das illustre Treiben am „Red Carpet“ machte Lust auf mehr. Unter anderem waren dort Bundeskanzler Christian Kern, Bondgirl Tonia Sotiropoulou und Sängerin Alice Merton anzutreffen.

National-Torwart Manuel Neuer und seine Frau Nina haben sich am Samstag kirchlich trauen lassen.

Beim buntesten Charity-Event des Jahres treffen sich in Wien Stars und Sternchen. Das beweist ein Blick auf die vergangen Jahre.

National-Torwart Manuel Neuer und seine Frau Nina haben sich am Samstag kirchlich trauen lassen.

Hat Bibi Heinicke zu wild gefeiert? Auf einem Snapchat-Pic knutscht sie jedenfalls nicht ihren Freund Julian, sondern ein Mädchen!

Weil er 2009 lieber zum Halbfinale von "X Factor" ging, anstatt als Trauzeuge zur Hochzeit seine Bruders Ben, reden Olly Murs und sein Zwillingsbruder kein Wort mehr miteinander. Jetzt, acht Jahre danach, sehnt sich der Sänger nach einer Versöhnung.

Eigentlich kennt man Sandra Lambeck aus der RTL II Reality-Soap "Köln 50667", in der sie die attraktiv-dominante Michelle verkörpert, die allzu gerne viele Männer um sich schart –  privat steht Sandra auf Frauen.

Das hätte sie sich vorher überlegen sollen! Weil die Produkte von Jessica Albas Milliarden-Firma "The Honest Company" für Babys und Kleinkinder doch nicht so "rein" sind, muss sie jetzt 1,55 Millionen Dollar Schadenersatz blechen.

Liam Gallagher nutzt das Benefizkonzert für die Terroropfer von Manchester mal wieder dazu, seinen Bruder Noel öffentlich zu bepöbeln. Dabei entgeht ihm aber ein wichtiges Detail.

Sarah Lombardi wird Moderatorin - in "Curvy Supermodel - Das Magazin" wird sie für die Zuschauer hinter die Kulissen der Show blicken und den Weg der Kandidatinnen ins Modelbusiness dokumentieren.

Der deutsche Schlagersänger Nino de Angelo ("Jenseits von Eden") ist in der Nacht zum Donnerstag in einem Hotel auf Mallorca vorübergehend festgenommen worden. 

Mit zwei Jahren ist sie zwar immer noch Mamas Kleine, doch auf dem neusten Twitter-Schnappschuss wirkt Kaya Klitschko schon wie ne' Große!

So heiß entspannt Daniela Katzenberger! Die Kultblondine hat ihre Fans via Instagram zu einer Runde Wellness mitgenommen.

Nina Agdal ist die Ex von Leonardo DiCaprio. Das Model postete ein heißes Foto auf Instagram, das sagen will: "Schau, Leo: Das alles kannst du nicht mehr haben!"

Nicole Kidman und Keith Urban sind seit elf Jahren verheiratet und turteln auf dem roten Teppich immer noch wie Teenager.