Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Bella Hadid und The Weeknd sind längst kein Paar mehr. Ganz im Gegenteil: Seit Monaten turtelt der Sänger bereits mit seiner neuen Freundin Selena Gomez auf Wolke sieben. Doch angeblich soll die ziemlich eifersüchtig auf ihre Vorgängerin sein.

Schauspieler sind die Stars in Filmen? Denkste! Wir zeigen die berühmtesten Tier-Stars Hollywoods.

Schauspielerin Jennifer Aniston soll in ihr jugendliches Aussehen einiges investieren – und das lässt sie sich ziemlich viel kosten.

Es sei der erste Schritt von vielen, schreibt Oscar-Preisträger Ben Affleck zu seiner überwundenen Alkoholsucht auf Facebook. Mit seinem Statement will er Menschen, die Hilfe benötigen, ermutigen, sich auch helfen zu lassen.

Micaela Schäfer zieht zum ersten Mal mit einem anderen Menschen zusammen: Ihrem Freund Felix! Allerdings graut es ihr auch ein bisschen, mit einem Mann unter einem Dach zu wohnen.

Stars wie Madonna & Co. haben Waisenkinder in ihre Obhut genommen – sehen Sie in dieser Galerie, welche VIPs außerdem noch Töchter und Söhne adoptiert haben.

Heute ist ihr Geburtstag! Alessandra Meyer-Wölden wird 34 Jahre alt und steht mitten im Leben. An ihrer XXL-Kugel kommt man im Social-Media-Bereich nicht mehr vorbei, denn dort präsentiert sie die werdende Fünffach-Mami beinahe täglich. Also, liebe Alessandra: Herzlichen Glückwunsch zum wohl "schwangersten" Bday deines Lebens!

Sophia Thiel erklärt ihren krassen Wandel.

Bekommt Beyoncé wirklich zwei Jungs? Fans der Sängerin sind sich sicher: Queen-B liefert auf ihrer Website den eindeutigen Beweis. Dort veröffentlichte die 35-Jährige kürzlich Bilder, auf denen sie mit Ohrringen zusehen ist, die sie im Video zu “If I Were A Boy” trug.

Kürzlich hat er noch gepostet, dass wir uns alle mehr umarmen sollten. Und dann ist Justin Bieber mehr als harsch zu einem jungen Fan, der nur ein Foto mit ihm machen wollte.

In einer neuen L'Oréal-Kampagne fordert die Schauspielerin Helen Mirren Frauen dazu auf 'mehr von sich zu zeigen'. Doch ihr Engagement geht über ein tiefes Dekolleté und forsche Sprüche hinaus.

Michael J. Fox hat mit seinen Auftritten als Marty McFly in der Film-Trilogie "Zurück in die Zukunft" Kinogeschichte geschrieben. Später spielte er noch in vielen weiteren Blockbustern wie "Doc Hollywood" und "Mars Attacks" und war in der Hauptrolle der TV-Serie "Chaos City" zu sehen. Heute ist er wahrscheinlich einer der beliebtesten Hollywood-Stars aller Zeiten. Im Dezember 1998 machte er öffentlich bekannt, dass er an Parkinson leidet. Der Schauspieler engagiert sich mit einer eigenen Stiftung für die Erforschung der Krankheit, sammelte mittlerweile über 700 Millionen Dollar. Im Februar 2017 stand er beim "Oscar" auf der Bühne – und auch hier ging es ein bisschen zurück in die Zukunft: In dieser Galerie reisen wir mit Michael durch die Zeit.

Angeblich muss der ehemalige "O.C. California"-Star momentan darum bangen, dass ein Sextape mit ihr in der Hauptrolle das Licht der Öffentlichkeit erblickt.

Dass Stars wie Alec Baldwin schon seit Längerem unterhaltsame Parodien über den aktuellen US-Präsidenten zum Besten geben, ist bekannt. Jetzt zieht Rapper Snoop Dogg mit einer fragwürdigen Satire im Videoclip "Lavender" nach und richtet nicht nur das Wort gegen einen verkleideten Clown, der Donald Trump darstellen soll.

Im Pop ist in den vergangenen beiden Jahrzehnten viel passiert. Mariah Carey war immer dabei. Die Karriere der Sängerin in Bildern.

Ann-Kathrin Brömmel schmust mit einem süßen Hundewelpen.

Es ist die zweite Adoption für Ross und seinen Ehemann Paul. Das Paar darf sich erneut über Nachwuchs freuen.

Sänger Ross Antony und sein Ehemann haben ein zweites Kind adoptiert.

Die Schauspieler Alison Brie und Dave Franco haben heimlich geheiratet.

Nach zwei Schwangerschaften hat Charlotte Würdig Hautlappen am Bauch. Doch statt sie zu hassen, bezeichnet sie diese als "die schönsten Spuren".

Das Rampenlicht ist ihre Comfort Zone: Seit sich Sophia Thomalla vor einigen Jahren neu erfunden hat, ist sie DAS It-Girl Deutschlands. Aber hätten Sie sie auf den Bildern vor ihrer Verwandlung erkannt?

Calvin Harris ist ein klein wenig sauer auf seinen besten Freund Ed Sheeran. Der hat nämlich in nur einer Woche einen Musikrekord gebrochen, den er selbst jahrelang gehalten hatte.

Startet der Sänger Ed Sheeran etwa einen Karrierewechsel? Wie jetzt bekannt wurde, wird der Sänger in der 7. Staffel der Erfolgsserie 'Game of Thrones' zu sehen sein.

Das US-amerikanische It-Girl Blac Chyna geht mit Tochter Dream baden – in ungewöhnlichem Outfit.

Bodylift, Nase kleiner, Lippen größer! Reality-TV-Darstellerin Patricia Blanco hat sich in den vergangenen Monaten einige Beauty-OPs gegönnt. Aber was hält eigentlich ihr berühmter Papa Roberto Blanco von solchen Eingriffen?

Erkennen Sie, welche Promi-Dame sich hier hinter Perücke und Sonnenbrille versteckt?

"Kids' Choice Awards": Bei dieser Preisverleihung haben die Gewinner nicht viel zu lachen.

Mit einem Instagram-Post stiftet Sophia Thomalla Verwirrung. Trennt sich das Model von seinen Tattoos?

Marah Carey träumt von Ehe und Kindern mit Bryan Tanaka. Ihren Verlobungsring kauft sich die Diva diesmal selbst.

Mark Zuckerberg liebt das Papa-Sein, wie ganz viele süße Schnappschüsse beweisen!

Chris Hemsworth ist ein absoluter Frauenschwarm und lässt die Herzen seiner weiblichen Fans höher schlagen. In einem Instagram-Video beweist der Schauspieler jetzt: Auch bei einem anstrengenden Work-out sieht er verdammt gut aus!

Kaiserwetter, 35.000 Besucher - und dann ein Unfall. TV-Star Gerit Kling stürzt bei einem Schlittenhunderennen auf Usedom. Zum Glück geht das Ganze glimpflich aus. Für die Schauspielerin Anlass, ihrem Schutzengel zu danken.

Joni Sledge von der Geschwister-Gruppe Sister Sledge ("We are Family") ist nach Angaben ihrer Familie im Alter von 60 Jahren in Phoenix (Arizona) gestorben.

Bei den Promis und ihrem Liebesleben ist wieder einmal einiges los. Wer sich liebt und wer sich trennt, erfahren sie hier.

Schauspielerin Gerit Kling ist bei einem Schlittenhunderennen von Prominenten auf der Ostsee-Insel Usedom gestürzt. Anschließend wurde sie mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Oscar-Preisträgerin Emma Stone hat sich in wenigen Jahren zur mega-erfolgreichen Schauspielerin entwickelt.

Robin Thicke soll seinen Sohn Julian (6) geschlagen haben, weswegen der Kleine offenbar Angst vor Besuchen bei seinem Vater hat. Vor einem Treffen hatte sein Kindermädchen jetzt sogar den Notruf gewählt – weil Julian sie darum bat!

Sie spielt seit fast 10 Jahren die brave Tochter des Bergdoktors. Doch Ronja Forcher ist erwachsen geworde. Wie sehr, das zeigt sie nun im neuen Playboy.

Er gilt als einer der wandlungsfähigsten Schauspieler Hollywoods. 2005 wurde er vom "People"-Magazin zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Wesentlich mehr wird ihm aber eine andere Auszeichnung bedeuten: Für seine Rolle im Drama "Dallas Buyers Club" wurde er 2014 als "Bester Hauptdarsteller" mit dem "Oscar" ausgezeichnet. Wir begeben uns auf eine Zeitreise mit dem gebürtigen Texaner: Die vielen Gesichter des Matthew McConaughey.

Auf Instagram hat Miley Cyrus' Vater Billy Ray ein Foto gepostet, das vermuten lässt, dass die weltberühmte Sängerin und ihr Langzeit-Verlobter Liam Hemsworth, sich nun endlich das Ja-Wort gegeben haben.

Seit der Schwangerschaft fühlt sich Sarah Lombardi nicht mehr ganz so wohl in ihrem Körper. Die Folge: Die Sängerin verzichtet vorerst auf Mini-Röcke!

Der "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe und seine Freundin Erin Darke sollen sich verlobt haben.

Es ist eine der längsten On- und Off-Geschichten in Hollywood: Die Beziehung von Kourtney Kardashian und Scott Disick. Im aktuellen "KUWTK"-Teaser offenbart der Vater dreier Kinder seine Sucht.

Zauberlehrling, Salvador Dali, Musiker: Robert Pattinson ist mehr als der sexy Vampir aus "Twilight".

Es gibt kaum bessere Werbung als Viralvideos - dachte sich auch Hugh Jackman und veröffentlichte Aufnahmen, die ihn in der Tonkabine beim Synchronisieren seines neuen Wolverine-Films zeigen. Der Plan ging auf.

Merkwürdiger als Nicole hat noch niemand bei den Oscars applaudiert. Jetzt wissen wir auch warum!

Ryan Gosling ist derzeit in aller Munde. Er besucht aufgrund seines mega erfolgreichen Filmes La La Land viele rote Teppich-Events. Doch seine Frau Eva Mendes sucht man an seiner Seite vergeblich. Auch in der Oscar-Nacht ließ sie ihren Mann alleine gehen.

Ja, Sie sehen richtig: Die Schauspielerin zeigt auf ihrem neusten Instagram-Schnappschuss ihre unnatürlichen und aufgeplusterten XXL-Lippen. Aber hat sich die Französin etwa wirklich einer Beauty-OP unterzogen?

Der Aufschrei war groß und die Diskussion ist noch lange nicht vorbei: Emma Watson, selbsternannte Kämpferin für Frauenrechte, hat ihre Brüste gezeigt. Zumindest einen klitzekleinen Teil davon. Doch darüber erregt haben sich etwa nur konservative Moralapostel, sondern vorrangig Feministinnen.

Mark Zuckerberg wird zum zweiten Mal Vater. In einem Post gab der Facebook-Gründer bekannt, dass er und seine Frau ein Mädchen erwarten.