Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Von Kate Moss über Karolina Kurkova und Irina Shayk: Nun ließ sich auch Helene Fischer von Peter Lindbergh fotografieren. Diese berühmten Models hatte der Star-Fotograf schon vor der Linse.

Jenny Frankhauser wird Weihnachten nicht mit ihrer Mutter verbringen - wegen Daniela Katzenberger. Sie hat keine Lust, ihren Streit einfach so zu begraben.

Wenige Monate nach der Geburt ihres Sohnes steht Sila Sahin wieder vor der Kamera und spricht offen über ihre Extrakilos.

Nach ihrer Teilnahme an der Nackt-Kuppelshow "Adam sucht Eva" scheint Gina-Lisa Lohfink ambitionierte Pläne zu haben. Sie versucht sich jetzt als Rapperin.

Jenny Frankhauser stellt klar, dass sie und ihre Halbschwester Daniela Katzenberger sich nichts mehr zu sagen haben und endgültig getrennte Wege gehen. Sie haben sich ausgesprochen und keinen Streit mehr, aber eine richtige Versöhnung wird es wohl nicht mehr geben.

Schlüpfrige Bekenntnisse von Meghan Fox, Céline Dion, Johnny Depp und Co.: Wann hatten die Promis zum ersten Mal Sex?

Bei ihrem Christmas-Dinner gab es eine kleine Wiedervereinigung von Lena Gercke und ihrer Schwester Yana. Die Sängerin dürfte einigen TV-Zuschauern schon bekannt sein.

Thomas Anders erkannte sein Talent schon in der Schule. Als "aufstrebender Jungstar" hatte er keine Lust auf Sport. Vor allem Fußball vermied er. Anders' Schwänzen fiel erst nach einem halben Jahr auf. Anders musste zum Direktor - und hatte eine Idee.

Heiße Kostüme und atemberaubende Akrobatik, so kennen wir Helene Fischer, wenn sie auf der Bühne steht. Nun zeigt sich der Schlagerstar mal von einer ganz schlichten Seite - auf der Cover der deutschen "Vogue".

Gibt's doch gar nicht! Lange haben Peer Kusmagk und Janni Hönscheid nach der perfekten Hochzeitslocation gesucht, nun kam heraus: Das "Adam sucht Eva"-Traumpärchen ist schon längst verheiratet.

Ex-"Germany's Next Topmodel" Lena Gercke lud zur musikalischen Weihnachtsparty. Mit dabei war auch Lena Meyer-Landrut, die ihren neuen Song performte.

Mega-aufgelöst: Bei ihrer Brautkleid-Anprobe ist Sarah Harrison so emotional, dass sie vor laufender Kamera in Tränen ausbricht!

Mit Sohnemann Emil-Ocean (1): Pünktlich zum Beginn ihrer dreimonatigen Europa-Reise starten Janni Hönscheid und Peer Kusmagk ihren eigenen YouTube-Kanal – Promiflash weiß, was es dort zu sehen gibt!

Toni Kroos wird wieder Vater. Das gab der Fußballer über Twitter bekannt. In dem Post verriet der Nationalspieler zudem das Geschlecht des noch ungeborenen Kindes.

Eine Reise in die Vergangenheit? In Wolfgang Petrys neuem Musikvideo ist sein junges Ich zu sehen. Doch der Junge mit der Lockenmähne ist nicht etwa der Sänger selbst. Es ist Instagram-Star Riccardo Simonetti.

2018 war ein babyreiches Jahr – zumindest bei den Promis. Wurden einige Paare zum wiederholten Mal Eltern, ist für andere Stars und Sternchen der Kinderwunsch erstmals in Erfüllung gegangen.

In den letzten Wochen haben Spekulationen in den Medien die Runde gemacht. Von einer zickigen Herzogin Meghan war die Rede sowie von einem Zerwürfnis zwischen ihr und Herzogin Kate. Die zeigte in einem Gespräch mit einem Fan jetzt eine andere Sichtweise.

Natascha Ochsenknecht hat endlich wieder Glück in der Liebe! Die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht verrät in einem Interview, wie sie den Kameramann Oliver Schumann kennengelernt hat und warum sie die Beziehung anfangs geheim hielt.

Kult-Regisseur Quentin Tarantino traut sich. Ein Jahr nach der Verlobung heiratet der US-Filmstar seine langjährige Freundin Daniela Pick. Sie ist 20 Jahre jünger als Tarantino.

Erst im Oktober hat sich Cathy Lugner aus gesundheitlichen Gründen aus dem Rampenlicht zurückgezogen. Nun offenbart sie, dass es noch einen weiteren schweren Krankheitsfall in der Familie gibt.

Sängerin Leona Lewis hat es offiziell gemacht: Auf Instagram bestätigte sie ihre Verlobung - und das auf besonders liebevolle Art und Weise.

Lena Meyer-Landrut sorgt derzeit mit freizügigen Bilder für Aufsehen. Gerade ist ihre neue Single "Thank You" erschienen, und die Sängerin rührt dafür fleißig die Werbetrommel. Dieses Foto im knallroten Outfit trifft bei ihren Fans auf Begeisterung.

Nur kurz vor seinem Tod wurde Kult-Auswanderer Jens Büchner zum zweiten Mal Opa, als Tochter Jenny Söhnchen Carl zur Welt brachte. Von der Geburt hatte der 49-Jährige noch erfahren, seinen Enkel konnte er allerdings nicht mehr kennenlernen. Jetzt postete Jenny ein Bild auf Instagram und richtet rührende Worte an Carls verstorbenen Opa.

Auch der Terminator spürt das Alter: Arnold Schwarzenegger hat nun deswegen Maßnahmen ergriffen, denn: "Meine Knie sind zerschossen."

Carmen Geiss sorgt wieder für Schlagzeilen. Die 53-Jährige ließ sich ihr "Arschgeweih" mit drei riesigen Rosen überstechen. Am Ergebnis spalten sich die Geister.

Wenn es um seine Familie geht, dann wird der sonst so coole Will Smith schon mal ganz emotional. So auch in einem aktuellen Instagram-Video. In diesem spricht der US-Schauspieler ganz offen über die Beziehung zu seinem ältesten Sohn Trey und verrät: Es war nicht immer so wie jetzt.

Baby gibt ihm Kraft nach dem Tod von Töchterchen Emeline.

Bode Miller im Interview

Mit den körperlichen Veränderungen, die mit dem Altern einhergehen, hat Charlotte Roche keine Probleme. In einem Interview erklärt die "Feuchtgebiete"-Autorin, warum Älterwerden aus ihrer Sicht sogar Vorteile hat.

Der "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi hat zusammen mit seiner neuen Liebe Rebecca in einem Interview über die noch frische Beziehung gesprochen. Erst Ende September hatte Llambi die Trennung von seiner Noch-Ehefrau Ilona bekannt gegeben.

Sie holen ihre Flitterwochen gebührend nach: Im vergangenen Juni gaben sich Vanessa Mai und Manager Andreas Ferber das Jawort. Jetzt – ein Jahr später – gönnt sich das verliebte Power-Duo endlich den wohlverdienten Honeymoon!

Gucci, Prada, Chanel: Welcher Modedesigner steckt dahinter?

Heidi Klum und Tom Kaulitz proben fleissig das Familienleben. Mit Bill Kaulitz und vier von Heidis Kids reist das Paar derzeit durch Mexiko. Auf den Foto sticht eine ganz besonders vor: Heidis 14-jährige Tochter Leni.

"Mir fehlt mein Seelenverwandter": Nach Jens Büchners Tod glaubt Daniela Büchner, dass sie ohne ihren Ehemann nie wieder glücklich werden kann.

"Die kriegt täglich Geschenke": Am Dienstag wird Mia Rose Harrison ein Jahr alt, doch Mama Sarah und Papa Dominic verwöhnen die Kleine eigentlich immer.

Noch vor etwas mehr als einer Woche zeigte sich Barbara Becker auf dem roten Teppich bei der diesjährigen Bambi-Verleihung mit wallender Mähne und dunklen Locken. Diese Frisur ist jetzt Geschichte. Bei einer Gala in Düsseldorf zeigt sich die 52-Jährige nicht nur verliebt an der Seite ihres Freundes Juan sondern auch mit einem völlig neuen Look.

Wow, ist die sexy! Dass Lena Gercke eine Augenweide ist, ist ja nichts Neues. Die 30-Jährige zeigt sich auch gerne leicht bekleidet auf Instagram oder in glamourösen Roben auf dem roten Teppich. Aber dieses Foto raubt ihren Fans schier den Atem.

Das Serien-Baby ist heute 16 Jahre alt - und existiert gleich doppelt, denn es wurde damals von Zwillingen gespielt.

Endlich lässt Sophia Vegas die Baby-Geschlechts-Bombe platzen: Sie und ihr Schatz Dan erwarten eine Tochter!

Die Schauspielerin Eva Probst ist im Alter von 88 Jahren verstorben. Das bestätigte ihre in den USA lebende Tochter.

Die spannende Frage nach dem Geschlecht des Babys: Sophia Vegas hat das Geheimnis jetzt gelüftet.

Vor neuen Tagen ist Kult-Auswanderer Jens Büchner überraschend im Alter von nur 49 Jahren verstorben. Nachdem am Wochenende eine Trauerfeier für "Malle-Jens" stattgefunden hat, äußerte sich nun erstmals Daniela selbst per Videobotschaft zu dem tragischen Verlust ihres Mannes.

Freunde und Familie nahmen am Freitag Abschied von Jens Büchner. Der TV-Star starb vergangenes Wochenende an Krebs. Seine Trauerfeier sollte seinen Frohsinn widerspiegeln.

It-Girl, Reality-Star, Social-Media-Queen – Kim Kardashian Wests Leben in Bildern.

Traurige Nachrichten: Der berühmte Zauberer und Schauspieler Ricky Jay soll am 24. November 2018 eines natürlichen Todes gestorben sein. Wie alt er tatsächlich wurde, scheint jedoch unklar zu sein.

Mit 69 Jahren ist Peter Maffay noch einmal Papa geworden. Am Sonntagabend zeigten sich der Sänger und seine Freundin Hendrikje erstmals seit der Geburt gemeinsam in der Öffentlichkeit.

Heidi Klum ganz privat: Auf Instagram erfreut die Model-Mama ihre Fans zurzeit mit einer Reihe sehr persönlicher Einblicke in ihr Leben. Mit dabei sind ihr Freund Tom Kaulitz, die Kids und natürlich auch ein paar heiße Schnappschüsse des "Germany's next Topmodel"-Stars.

Ilka Bessin hatte es nicht immer einfach. Als Cindy aus Marzahn war ihr Leben auf der Bühne schimmernd. Abseits des Rampenlichts sah es jedoch anders aus. Die Komikerin wurde erpresst.

"Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Stefanie Giesinger verriet jetzt, welches der Victoria's Secret-Models ihre absolute Traumfrau ist.

Kim Kardashian ist nach eigenen Angaben high vor den Traualtar getreten. "Als ich geheiratet habe, war ich auf Ecstasy", sagte sie in einer Episode der Doku "Keeping Up With The Kardashians", die am Sonntag im US-Fernsehen ausgestrahlt wurde.