Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Hat Bert Wollersheim eine neue Sophia gefunden?

Es ist ein ganz besonderes Geschenk: Karl Cook hat dem "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco an ihrem Geburtstag einen Antrag gemacht. Ihre Freude teilte sie mit ihren Fans in einem Video.

Lady Gaga teilt auf Instagram ziemlich freizügige Strandfotos, nicht ohne einen Funken Selbstironie.

Als US-Sängerin Beyoncé Knowles ihr Album "Lemonade" herausbrachte, wurde viel über die Songs gerätselt, die Ehemann und Rapstar Jay-Z schwere Vorwürfe zu machen schienen. Nun gibt er zu, sie betrogen zu haben - und liefert eine Begründung.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, jetzt gesteht Jay-Z: Er hat seine Frau Beyoncé Knowles tatsächlich betrogen!

Kaum einer kennt sein Gesicht, doch seine Filme sind weltberühmt. Von "Alien" bis "Thelma & Louise" – Ridley Scott zieht die Fäden hinter der Kamera.

Mia Rose Harrison ist endlich zu Hause – und ihre Eltern Sarah und Dominic verbringen die ersten gemeinsamen Stunden mit ihrer Maus gemütlich auf dem Sofa!

Selena Gomez und Justin Bieber besuchen zusammen eine Kirche. Ob der Glaube die Ex-Turteltauben wieder zusammenführt?

"Bitte nicht nachmachen" – Daniela Katzenberger warnt ihre Follower auf Instagram. Denn: Im Solarium hat sie sich einen Sonnenbrand zugezogen.

Weil sie Backstage bei der "Victoria's Secret"-Show das N-Wort sangen, werden die Models im Netz scharf kritisiert.

Am Mittwochabend überraschte RTL mit dieser Knallernachricht: Vorjahressiegerin Victoria Swarovski (24) wird neue Let's Dance-Moderatorin. Sylvie Meis (39) wird somit zukünftig nicht mehr bei der beliebten Tanzshow zu sehen sein. Doch was halten die Fans von dieser Entscheidung? Ist die Kristallerbin tatsächlich eine würdige Nachfolgerin? Promiflash hakte bei den Lesern nach und das Ergebnis der Umfrage könnte nicht eindeutiger sein: Über 5.000 User finden, dass Sylvie einfach zum Format dazugehört.

Für Sylvie Meis (39) wird es keine weitere Let's Dance-Staffel geben. Nach sieben Jahren als Moderatorin schmeißt RTL die charmante Holländerin raus – und die ist darüber ziemlich enttäuscht: "Vor wenigen Wochen teilte RTL mir mit, mein Deutsch sei nicht gut genug, um ein weiteres Mal durch die Show zu führen. Ich bin wahnsinnig enttäuscht", erklärte sie gegenüber Bild. Ihre Nachfolge wird nun die Staffelsiegerin von 2016, Victoria Swarovski (24), übernehmen.

Als Model ist sie erfolgreich, als Moderatorin fester Bestandteil der deutschen Fernsehlandschaft – auf ihrem Lebensweg musste Sylvie jedoch einige Hürden überwinden.

Kaley Cuoco ist das weibliche Gesicht der beliebten Serie "The Big Bang Theory". Wir zeigen die Karriere des Serienstars.

Molly Constable (22) schafft es als erstes Curvy-Model auf das Playboy-Cover. Mit Konfektionsgröße 44 durchbricht sie die eisernen Schönheitsregeln des Hochglanzmagazins. Die 22-Jährige arbeitete aber nicht immer als Plus-Size-Beauty: Noch vor drei Jahren kam die US-Amerikanerin deutlich schlanker daher!

Shirin David spricht über fiese Kommentare von ihren Hatern: "Manchmal kratzt es schon am Ego. Und manchmal gibt es Tage, an denen man denkt: 'What the fuck? Es juckt mich nicht'." 

In der TV-Sendung 'Variety Studio: Actors on Actors' gestand Jennifer Lawrence, dass sie in ihrer Freizeit keine Lust auf Fans hat. Wenn dann aber doch mal einer ihren Weg kreuzt, kann sie auch richtig fies werden.

Sarah und Dominic Harrison sind endlich Eltern der kleinen Mia Rose. Promiflash blickt zurück und präsentiert Sarahs schönste Schwanger-Momente.

Nach Antisemitismus-Vorwürfen gegen Pink-Floyd-Star Roger Waters hat die ARD Konsequenzen gezogen: Zu ihr gehörende Sender werden die Konzerte des Musikers im Sommer 2018 nicht präsentieren. Der Konzertveranstalter Marek Lieberberg kritisiert die Entscheidung.

Ohne ihre zwei Markenzeichen – rote Haare und Ryan Gosling – ist die Schauspielerin gar nicht so leicht zu erkennen ...

Der Fantasy Bra gehört zur Victoria's Secret-Show wie die Engelsflügel der Models. Hier sind einige der schönsten Modelle.

Was für eine heiße Offensive: Bei der "Movie meets Media"-Party zeigt sich Schauspielerin Jenny Elvers in einem megatransparenten Kleid – und lässt tief blicken!

Melanie Müller eröffnete am Dienstag ihren zweiten "Grillmüller" und das mit großem Star-Auflauf!

Fans von Ruby Rose sind besorgt, denn die schauspielernde und modelnde DJane ist fast nur noch Haut und Knochen.

Rocco Stark hat das Muskeltraining für sich entdeckt. Das Ergebnis präsentiert er stolz auf Instagram – und dieses Sixpack kann sich sehen lassen.

Sie wurde wegen ihrer Figur gemobbt und hat nun ein Drittel ihres Körpergewichts verloren

Richard Lugner ist mit seiner Ex-Freundin unterwegs – im Promiflash-Interview verrät der Baulöwe, ob mit seiner Andrea Schluss ist oder nicht!

Was haben wir Paris Hilton nicht alles zu verdanken: Neben dem Selfie will die Hilton-Erbin nun auch noch Reality-TV erfunden haben!

Reality-Star Kim Kardashian läutet mit einem verführerischen Foto bei Instagram die festliche Jahreszeit ein.

Die Freundin von Cristiano Ronaldo hat vor kurzem die kleine Alana Martina zur Welt gebracht und ist schon wieder in Topform. Übertreibt es die 22-Jährige mit dem Sport?

Wir fassen die Karrieren der bekanntesten Nachrichtensprecher zusammen – und so haben sich Jo Brauner & Co. im Laufe der Zeit verändert ...

Sarah und Dominic Harrison haben schon sehnsüchtig darauf gewartet und jetzt ist ihre Tochter Mia Rose endlich auf der Welt. der stolze Papa teilte bei Instagram sogar schon ihren ersten Schrei.

Die Hollywoodclique um Kendall Jenner feiert den 21. Geburtstag von Modelfreundin Hailey Baldwin auf den Bahamas - halbnackt versteht sich.

Sängerin Melanie Müller hat offen über ihre Lustlosigkeit nach der Schwangerschaft gesprochen.

Die philippinische Kino-Schauspielerin Maria Isabel Lopez ist ihren Führerschein los. 

Jimi Hendrix, Marilyn Monroe oder River Phoenix: Viele Stars wurden viel zu früh aus dem Leben gerissen.

Marcel Sabitzer von RB Leipzig hat offiziell seine neue Freundin Katja Kühne präsentiert. In der deutschen TV-Landschaft ist die Blondine keine Unbekannte. 

Jay-Z hat in Brooklyn ein Konzert unterbrochen, um gegen Polizeigewalt zu protestieren. Erneut machte er auch seine Meinung zum Hymnen-Streit deutlich - und stellte sich damit gegen den US-Präsidenten Donald Trump.

Er war ein begnadeter Cha-Cha-Cha-Tänzer und vor allem DER Kampfkunstkünstler der Filmgeschichte: Eine Zeitreise mit der Legende Bruce Lee.

Bei "Die Bachelorette" suchte sie nach der wahren Liebe und fand sie auch – allerdings nur temporär. Jetzt scheint der Liebeskummer an den Mini-Pfunden des Models nagen – und die Fans sorgen sich.

Vor ein paar Jahren hat Daniele Katzenberger viel Geld in eine Brustvergrößerung gesteckt. Dass dieser Eingriff ihr Geldbeutel auch heute noch ordentlich belastet, hat sie damals wohl nicht bedacht. Bereut sie die Beauty-OP heute?

Beauty, Fashion oder doch die Familie? Dafür gibt Daniela Katzenberger das meiste Geld aus!

Kindern von Prominenten wird oft nachgesagt, sie seien mit einem goldenen Löffel im Mund geboren. Dass das Aufwachsen im Fokus der Öffentlichkeit aber nicht nur Vorteile hat, hat nun Will Smiths Tochter Willow mit deutlichen Worten klargestellt.

Die Zeit der Skandale ist bei Pietro und Sarah Lombardi offenbar vorbei: Zu Weihnachten könnte es bei dem einstigen Traumpaar sogar besinnlich zugehen – die Musiker enthüllen, wie sie das Fest mit Sohn Alessio gestalten wollen.

Doppelt hält besser: Das dachte sich wohl auch Tennislegende Boris Becker. Seinen 50. Geburtstag beging der Rotschopf vergangene Woche gleich zweimal. Neben dem engsten Familienkreis feierten am Samstag auch zahlreiche Stars den Ehrentag des ehemaligen deutschen Tennisspielers.

Mit "Verdammt, ich lieb' Dich" wurde Matthias Reim Anfang der 90er Jahre deutschlandweit zum Star. Erfolg, Ruhm und Geld prägten sein Leben, aber auch schwere Schicksalsschläge – seine Vita in Bildern.

Leonardo DiCaprio hat eine neue Auserwählte gefunden, während Jennifer Lawrence sich gerade getrennt hat. Das und mehr in den Liebesnews der Woche.

Wie geht Stefanie Giesinger mit ihrer Erkrankung um?

Andrea Berg ist seit zehn Jahren mit ihrem Mann Ulrich Ferber verheiratet. Der Start ihrer Liebe war jedoch ziemlich holprig.

In "Eine schrecklich nette Familie" spielte sie das blonde Dummchen, doch in zahlreichen weiteren Rollen bewies Christina Applegate, dass sie noch mehr drauf hat. Und auch privat stellte sie das Schicksal mehrmals auf die Probe.