Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Dürfen wir vorstellen? Ein Schweinchen namens Sophia Thomalla.

Sommer, Sonne, Strand und Meer: Auf Instagram teilen Stars wie Bar Refaeli und Heidi Klum ihre schönsten Urlaubsfotos.

Schauspielertochter Sophia Thomalla packt aus über ihre Liebeleien, die Politik und wieso sie insgeheim ein bisschen in FDP-Politiker Wolfgang Kubicki verknallt ist.

Die neue Serie des US-Talkers flimmert 2018 bei Netflix über die Bildschirme.

Melanie Müller wird bald zum ersten Mal Mama – und hat nun auch endlich einen Namen für ihr Töchterchen gefunden!

Filmemacher Michael "Bully" Herbig (49) ist schon öfters in Frauenrollen geschlüpft - und das hat ihm Erkenntnisse gebracht, die ihm sonst verborgen geblieben wären. 

Zuerst betrügt Knast-Hottie Jeremy Meeks seine Frau, jetzt lebt er mit seiner Affäre Chloe Green in Saus und Braus.

Shawn Mendes ist Justin Bieber 2.0, denn der Kanadier hat nicht nur die gleichen Wurzeln und sieht mindestens genauso gut aus, er wurde auch mit Hilfe von YouTube und Co. berühmt. Anlässlich seines 19. Geburtstags lassen wir seine junge, aber bombastische Karriere Revue passieren.

Von wegen Zoff und Streitereien – kurz nachdem bekannt wurde, dass sich Amber Heard und Elon Musk getrennt haben, fingen die wildesten Spekulationen um das Liebes-Aus an. Doch jetzt stellt Musk mit einem Kommentar auf Heards Instagram-Account den wahren Trennungsgrund klar.

Sie bekommt einfach nicht die Kurve: Auf Facebook versetzt Sinéad O'Connor Fans und Familie mit einem verzweifelten Tränen-Video in Panik.

Superstar Rihanna präsentiert sich beim Karneval auf Barbados im scharfen – und etwas extravaganten – Fummel.

Acht Jahre waren sie verheiratet. Seit 2001 gehen Barbara und Boris Becker getrennte Wege. Im Interview mit Gala verrät sie, wie der Kontakt zu ihrem Ex ist.

Es war die Überraschung in Hollywood: Chris Pratt und Anna Faris haben sich getrennt. Jetzt kommt raus, warum die Liebe nach acht Jahren Ehe scheiterte.

Katie Price übertreibt es mit dem Styling ihrer kleinen Tochter.

Ein Gerichtssaal in Denver wird vorübergehend zur Bühne für Taylor Swift: Die Sängerin beschuldigt einen Moderator, sie bei einem Fototermin begrapscht zu haben. Im Prozess trafen sich nun beide wieder.

Diese Aussagen hätte man von ihr irgendwie nicht erwartet. Kylie Jenner hat keine Lust auf ihr Leben als reicher Promi – hat sie zumindest in ihrer neuen Show "Life of Kylie" verraten.

Vergangene Woche kommt der Sohn von Janni Hönscheid und Peer Kusmagk auf die Welt. Jetzt postete die stolze Mama das erste Foto.

In der Promiwelt gibt es Paare, die so richtig gut zusammenpassen. Bei diesen Beziehungen wünscht man sich, dass die Liebe ewig hält. Doch leider ist die Realität oft anders - und einstige Traumpaare gibt es nicht mehr.

Zwei Sanduhrfrauen, die sich verstehen: Sophia Wollersheim und Pixee Fox machen gemeinsame Sache.

Der milliardenschwere russische Geschäftsmann Roman Abramowitsch trennt sich nach zehn Jahren und zwei Kindern von seiner dritten Ehefrau Darja Schukowa. 

Das Familienglück ist endlich perfekt: Und genau das will die deutsche Surferin mit ihren Fans teilen. Auf ihrem Instagram-Account hat Janni Hönscheid jetzt das erste Foto ihres Sohnes gepostet, der am 2. August 2017 mit einem Not-Kaiserschnitt zur Welt kam.

Die ehemalige "Monrose"-Sängerin verzückt momentan ihre Fans auf Instagram. Denn: Auf ihrem Social-Media-Account postet Senna Gammour in letzter Zeit immer wieder ultra heiße Schnappschüsse – von sich im Bikini.

Mama von Trash-TV-Star Honey Boo Boo hat sich mehr als halbiert.

Daran hätte wohl kaum jemand geglaubt. 2007 lernten sich die beiden Schauspieler Anna Faris und Chris Pratt bei gemeinsamen Dreharbeiten kennen. Nur zwei Jahre später wurde geheiratet. Doch nun soll die Ehe am Ende sein.

Der ehemalige Teeniestar Aaron Carter steht nicht nur auf Frauen. Das hat der Sänger über den Nachrichtendienst Twitter verkündet.

Unverblümt ehrlich präsentiert sich Paris Jackson im Interview mit dem i-D-Magazine. Wir haben die besten Zitate der 19-jährigen Jackson-Tochter für euch zusammengefasst.

Die traut sich was! Rihanna überrascht ihre Fans auf Instagram mit einem komplett neuen Look. Die Haare der Popsängerin schimmern jetzt türkis-blau.

In der Liebe spielt das Alter keine Rolle: Das finden offenbar auch Promi-Paare wie Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger oder Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones. Wir zeigen, bei welchen Stars der Altersunterschied genauso groß ist, wie die Liebe!

Sie lernten sich im TV kennen, sie verliebten sich und nach rund vier Monaten Beziehung gaben Peer Kusmagk und Janni Hönscheid bekannt, dass beide Nachwuchs erwarten. Jetzt hat das Nesthäkchen der Turteltauben das Licht der Welt erblickt, doch die Geburt verlief alles andere als reibungslos – Drama im Kreissaal.

Blonde Haare, bestechend blaue Augen und endlos lange Beine – Charlize Theron gehört zu den begehrtesten Schauspielerinnen Hollywoods. Doch nicht nur ihrem Aussehen hat sie ihren Erfolg zu verdanken. Im Laufe ihrer Karriere bewies die Oscarpreisträgerin eindrucksvoll ihre Wandelbarkeit ...

Sie hat einfach kein Glück mit Männern! Nach einer Scheidungsschlammschlacht mit Johnny Depp eroberte Amber Heard das Herz von Elon Musk. Doch der Milliardär hat sie jetzt abserviert.

Nach acht Jahren Ehe wollen die US-Schauspieler Chris Pratt (38) und Anna Faris (40) getrennte Wege gehen. 

Sie trainieren, was das Zeug hält: So schwitzen Valentina und Cheyenne für ihren Bikini-Body!

Nach Cellulite-, No-Make-Up- und Strubbelfrise-Pics gesteht Daniela Katzenberger ihren nächsten Beautymakel!

Youtube-Star LeFloid hat ganz stolz auf Instagram verkündet: Freundin Ina hat seinen Heiratsantrag angenommen.

Vor einigen Wochen feierte Alessio Lombardi seinen zweiten Geburtstag: Jetzt fängt er langsam an zu sprechen!

Helene Fischer von 2006 bis heute: Im Zeitraffer durch die Looks und Chart-Erfolge der Schlagersängerin, die am 5. August 33 Jahre alt wird.

Chiara Ferragni ist die wohl erste und erfolgreichste Influencerin.

Was haben Naomi Watts, Heidi Klum und Adele gemeinsam? Sie alle haben beste Freundinnen, die ähnlich prominent sind, wie sie selbst. 

Sie ist mittlerweile eines der Gesichter von Calvin Klein und kassierte dafür eine Millionen-Gage. Ganz im Reinen mit der Mode-Branche ist Paris Jackson allerdings trotzdem nicht, wie sie im Interview mit dem iD-Magazin verrät.

Es ist ein dunkles Kapitel ihres Lebens: Im Interview spricht Selena Gomez zum ersten Mal über ihre Zeit in Therapie und wie sie sich seitdem verändert hat.

Den Trend immer ein kleines Bisschen eher erkennen als die Konkurrenz. Das ist Negin Mirsalehis Erfolgsgeheimnis. Die 26-jährige Bloggerin zählt mittlerweile zu den absoluten Größen der Szene.

Fußball-Weltmeister Philipp Lahm und seine Ehefrau Claudia haben ihr zweites Kind bekommen. 

Drei Jahre liegt sein Tod bereits zurück. Und natürlich bleibt Robin Williams (†63) unvergessen. Co-Star Pierce Brosnan würdigte ihn jetzt mit einem herzlichen Instagram-Post.

"Deutschland sucht den Superstar"-Sieger 2012 Luca Hänni hat sich vom süßen Bubi zum durchtrainierten Hottie gemausert. Das beweisen vor allem seine Fotos, die er regelmäßig für seine Fans auf Instagram postet – Achtung: Es wird heiß!

Der britische Schauspieler Robert Hardy, bekannt aus der Serie "Der Doktor und das liebe Vieh" und den "Harry Potter"-Filmen, ist tot.

Mit 36 Jahren, da fängt das Leben an – Kein Hit von Florian Silbereisen, aber der Schlagerstar ist deshalb nicht weniger erfolgreich. Am 4. August wird er 36 Jahre alt und kann bereits auf eine beachtliche Karriere zurückblicken.

Kürzlich hat Justin Bieber seine Tour abgesagt. Warum, fragen sich seine Fans. Jetzt hat er sich erstmals selbst in einem langen und sehr emotionalen Posting an sein Publikum gewandt. 

Wie soll man denn das verstehen? Gavin Rossdale postet ein Foto von sich und Sophia Thomalla. Sein Kommentar dazu gebietet einerseits einigen Hatern Einhalt und sorgt andererseits für große Spekulationen.

Auf Facebook verkündete Annett Louisan nicht nur die Geburt ihrer Tochter, sie verriet auch gleich den Namen des neuen Erdenbürgers.