Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Das Tattoo-Model Rick Genest alias "Zombie Boy" ist tot. Am Mittwoch war der 32-Jährige leblos in seiner Wohnung aufgefunden worden. Internationale Bekanntheit hatte er durch seinen Auftritt in Lady Gagas Musikvideo "Born This Way" erlangt.

Performance-Künstler und Model Rick Genest, alias "Zombie Boy" ist tot. Der Kanadier wurde nur 32 Jahre alt.

Mariah Carey, Kanye West und weitere Stars haben sich mit ihrem Nachwuchs für die Septemberausgabe des Modemagazins ablichten lassen.

Die Seximus-Debatte in Hollywood geht in die nächste Runde: Jetzt meldet sich "Lost"-Star Evangeline Lilly zu Wort und erklärt, sie sei wegen Nacktszenen am Set unter Druck gesetzt worden.

Bei Instagram gibt die Schauspielerin einen intimen Einblick in ihr Privatleben. Das Foto zeigt sie mit ihrer Nichte Emma Roberts beim Kartenspielen.

Verona Pooth genießt derzeit ihren Urlaub in Los Angeles in vollen Zügen – und lässt ihre Fans via Instagram mit zahlreichen Selfies daran teilhaben. Ein Schnappschuss begeistert die Fans dabei besonders.

In Hollywood spielt das Alter stets eine Rolle. Oft wird der Traumfabrik ein Jugendwahn unterstellt. Diese Promis trotzten dem "Verfallsdatum" und standen bis ins hohe Alter vor der Kamera.

Endlich ist es da: Ein Familienfoto von allen drei "Hummeln". Seit sechseinhalb Monaten ist der kleine Ludwig auf der Welt, und Cathy lässt ihre Follower regelmäßig an ihrem Familienleben teilhaben.

Jennifer Aniston widerspricht in einem Interview dem Bild, das die Presse von ihr zeichnet. Weder sei die egoistisch und nur an der Karriere interessiert, noch "todunglücklich".

Mia Khalifa wurde bei einem Eishockey-Spiel von einem Puck getroffen - genauer gesagt ihre Brust. Da das Implantat des Pornostars dabei beschädigt wurde, muss sie sich nun erneut einer OP unterziehen.

Bei diesem süßen Instagram-Kanal dürfte schon jetzt klar sein: Serena Williams' Tochter Alexis Olympia Karriere als Internet-Star steht rein gar nichts im Wege!

Anfang des Jahres versprach Sophia Thomalla ihren Fans, sich ein Helene-Fischer-Tattoo stechen zu lassen. War es jetzt so weit? Ein Instagram-Schnappschuss legt das nahe.

Die Familie von Volksmusiksängerin Stefanie Hertel (39) erholt sich langsam nach dem Tod von deren Mutter Elisabeth.

Schönheits-Operationen sind in Brasilien keine Seltenheit. Ganz oben auf der Wunschliste steht dabei die Nase von Bruna Marquezine.

Seit ihrer Trennung musste die Polizei mehrfach bei Boris und Lilly Becker vorbeischauen. Bahnt sich ein Rosenkrieg zwischen den beiden an? Andere Stars haben den Weg der Scheidungsschlacht schon hinter sich.

Bei Instagram zeigt die Blondine ihren neuen Look: Jeans, blauer Chanel-Pulli und stylische Sonnenbrille. Ihre Haare trägt Claudia jetzt etwas kürzer - keine extreme Typveränderung also, sondern ein dezentes Update.

Bisher hielt sie das Gesicht stets versteckt, jetzt zeigt Schauspielerin Eva Longoria endlich stolz ihren Sohn Santiago der ganzen Welt.

Im März dieses Jahres wurden Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger Eltern eines kleinen Jungen. Nur vier Monate später zeigt Ana endlich ihren After-Baby-Body am Strand der Dominikanischen Republik.

Vor einigen Jahren ist Schauspielerin Veronica Ferres eigenen Angaben zufolge dem Tod sehr nahe gekommen. Wegen einer Hirnhautentzündung lag sie im Koma.

Sylvie Meis urlaubt gerade auf Mykonos. Auch wenn sie gerade ihren Urlaub genießt, hat Sylvie ihre Fans nicht vergessen. Auf Instagram postet die Niederländerin sexy Fotos von sich im Bikini.

Die 14-jährige Serienschauspielerin Millie Bobby Brown ("Stranger Things") hat sich nach sieben Monaten von ihrem Freund, Musiker Jacob Sartorius (15), getrennt. 

US-Schauspieler Alan Alda (82) hat erstmals über seine Parkinson-Krankheit gesprochen. 

Der amerikanische Schauspieler und Sänger David Hasselhoff (66) hat zum dritten Mal geheiratet.

Topher Grace erinnert sich an Dates mit Ivanka Trump.

Sind Chris Pratt und Arnie-Tochter Katherine Schwarzenegger ein Paar? Die neuesten Bilder sprechen zumindest für sich. Bei diesen Stars muss über den Beziehungsstatus nicht mehr gemunkelt werden, sie haben eindeutig Schmetterlinge im Bauch.

Der britische Schauspieler Robert Pattinson und das Model Suki Waterhouse sollen ein Paar sein. Zumindest wurden die beiden küssend in London gesichtet.

Der sechs Monate alte Ludwig ist der ganze Stolz von Mama und Papa Hummels. Doch Mama Cathy ist besorgt - denn mit dem Krabbeln will es noch nicht so richtig klappen.

Schneller hätte es kaum gehen können! Hieß die Frau an Bert Wollersheims Seite im "Sommerhaus der Stars" noch Bobby Anne, so hat der Ex-Rotlichtkönig jetzt schon wieder eine neue Liebe.

Chrissy Teigen brachte vor knapp zwei Wochen Sohn Miles auf die Welt. Die neun Monate Schwangerschaft haben Spuren an ihrem Körper hinterlassen - zum Leidwesen des Models.

Am Montag wurde in den Medien darüber berichtet, dass bei Sarah Lombardi eine Krebsvorstufe festgestellt wurde. Nun meldet sich Sarah auf Instagram zu Wort und dementiert diese Meldungen.

Knapp eine Woche nach ihrer Überdosis hat sich der Gesundheitszustand von Demi Lovato offensichtlich noch nicht gebessert. An eine Entlassung aus der Klinik ist bislang nicht zu denken.

Angst vor Spinnen? Die scheint Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman nicht zu haben. Ihre Kinder allerdings schon.

Barack und Michelle Obama feiern beim Beyoncé-Konzert.

Leonardo DiCaprio und Camila Morrone genießen ihr Liebesglück im Urlaub in St. Tropez. Kann die 21-Jährige den ewigen Junggesellen zähmen? Diese Frauen haben es vor ihr bereits versucht.

Seit Ende Mai ist alles Aus. Boris Becker und Ehefrau Lilly gehen künftig getrennte Wege. Am Montag hat der Ex-Tennis-Star nun erstmals ausführlich im TV über das Ende seine Ehe gesprochen.

Sarah Lombardi ist eine der bekanntesten deutschen Sängerinnen und teilt fast alles mit ihren Fans. Allerdings gab es ein Geheimnis, das sie bis jetzt vor der Öffentlichkeit bewahrt hat. Auf Instagram berichtete Sarah, dass bei ihr 2014 eine Krebsvorstufe diagnostiziert wurde.

Seit mehr als anderthalb Jahren tobt ein Streit ums Erbe von George Michael. Sein Freund Fadi Fawaz soll im Testament nicht erwähnt sein.

Nach 25 Jahren haben sich Margarita Broich und Martin Wuttke getrennt. Die beiden Schauspieler haben zwei gemeinsame Kinder.

Heute feiert die Welt den "Tag der Freundschaft". Auch in Hollywood sind viele nicht nur gute Kollegen, sondern echte Freunde. Bei einigen hätte man es gar nicht vermutet...

Unter der glühenden Sonne Kaliforniens lässt sich der US-Star für das Magazin ablichten - und zeigt sich dabei im Evakostüm.

Familien-Selfie mit Flavio Briatore und Tochter Leni?

Herzogin Meghan hat seit Monaten Probleme mit ihrer Familie. Jetzt schaltet sich auch Model Chrissy Teigen ein und übt harsche Kritik an Meghans Vater Thomas.

FDP-Chef Lindner zeigt seine neue Freundin, Bella Hadid und The Weeknd knutschen in Tokio und Pamela Anderson will es zum fünften Mal mit der Ehe versuchen. Die Woche der Promis in unseren Liebesnews.

Weil Kim Gloss sich mit harter Arbeit in Form trainiert, erntet sie Kritik. Jetzt wehrt sich die Influencerin und richtet sich direkt an ihre Hater!

Pärchenzeit bei Ryan Reynolds und Blake Lively: Doch selbst in ihrer Date Night scheinen die Eheleute von ihren Kindern verfolgt zu werden.

2006 zieht Tim Mälzer sich wegen eines Burn-outs zurück, mittlerweile arbeitet er aber wieder sehr viel. Hat er aus der Vergangenheit gelernt?

Kein Botox und keine Schönheits-OP – an Paris Hilton ist alles echt! Die 37-jährige Geschäftsfrau geizt zwar nicht mit ihren Reizen, unters Messer legen würde sie sich dennoch nicht.

Mesut Özils Rücktritt aus der DFB-Elf sorgt für Diskussionen, Jennifer Lopez feiert ihren Geburtstag in einem sexy Outfit und Ivanka Trump orientiert sich beruflich neu: Das und mehr sehen Sie in unseren Videos der Woche. 

Seit der 72-Jährige Präsident der USA ist, wurde sein "Stern" bereits des Öfteren demoliert. Jetzt versucht ein Ebay-User mit Überresten Geld zu verdienen. Legal ist das aber nicht.

Bald geht die Bundesliga wieder los – die Aussicht auf diese neuen heißen Spielerfrauen lässt uns den Start noch stärker herbeisehnen.