Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Sorge um Rammstein-Sänger Till Lindemann: Der 57-Jährige musste in einem Krankenhaus auf der Intensivstation behandelt. werden.

Am 28. März feiert Superstar Lady Gaga ihren 34. Geburtstag. Zeit, einen Blick hinter die Fassade des Multitalents zu werfen. Hier gibt es die schönsten Aufnahmen von ihr.

Was Rihanna, Elon Musk und die deutsche Fußball-Nationalmannschaft gemein haben? Sie alle machen sich im Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie stark. Ein Überblick über die Stars und ihre Spenden.

Selten zeigt sich Bond-Star Daniel Craig gemeinsam mit seiner Frau Rachel Weisz in der Öffentlichkeit. Für die Aktion #ClapForOurCarers machte das Paar nun eine Ausnahme.

Auch viele Stars verlegen ihre Arbeit derzeit nach Hause. Gut für die Fans, denn dadurch gibt es unweigerlich neue Einblick in ihr privates Leben. Doch Neid ist dabei garantiert.

Seit Jahrzehnten flaniert sie über die Laufstege dieser Welt und zählt zahlreiche Designer zu ihren Freunden. Aber auch, wenn sie eine eigene Model- und eine eigene Designer-Show hat, ist selbst bei Heidi Klum nicht jedes Outfit ein Volltreffer: Sie trat in viele Fashion-Fettnäpfchen. Die größten Modesünden:

Mit ihrer leicht rauchigen Stimme sang sich Fergie zunächst bei den Black Eyed Peas und später als Solokünstlerin in die Herzen Tausender Fans. Doch das Leben der Sängerin, die am 27. März ihren 45. Geburtstag feiert, war nicht immer nur von Höhen geprägt.

Ob "Hero" oder "All I Want For Christmas Is You": Mariah Carey mauserte sich über die Jahre von der zurückhaltenden Kellnerin zum selbstbewussten Musikwunder – für den einen oder anderen womöglich zu selbstbewusst. Denn die Sängerin, die am 27. März ihren 50. Geburtstag feiert, ist heute auch für ihre Star-Allüren bekannt.

Der Motivationscoach und "Promis unter Palmen"-Teilnehmer schwärmt in den höchsten Tönen von seiner neuen Liebe.

Erst im Februar dieses Jahres hat Shannen Doherty die traurige Nachricht selbst bekannt gegeben: Ihr Krebs ist zurück. Jetzt musste die 48-jährige Schauspielerin miterleben, dass ihre beste Freundin den Kampf verloren hat.

Aus ihrem Zuhause heraus bietet Britney Spears jetzt eine eigene Fashion-Show im Netz an. Während der durch das Coronavirus bedingten Heim-Quarantäne hat die 38-Jährige laut eigener Aussage nämlich Langeweile bekommen.

Schlagerstar Stefan Mross und seine Verlobte Anna-Carina Woitschack wollten sich am 3. März das Ja-Wort geben. Zum Schutz ihrer Eltern vor dem Coronavirus sagten die beiden ihre Hochzeit aber ab.

Wo die Mittel fehlen, sind sie zur Stelle – Promis auf der ganzen Welt helfen mit schnellen und großzügigen Spenden. Einer legt sogar 100 Millionen Dollar auf den Tisch.

In der ersten Folge ihrer neuen Doku-Soap "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" plaudert Deutschlands Kultblondine ganz offen über ihre Mutterrolle. Dabei wird klar: Sie will noch ein Kind – es gibt aber einen Haken an der Sache.

Er ist einer von Deutschlands beliebtesten "Tatort"-Kommissaren: Axel Prahl. Das Fernsehen ist aber nicht die einzige Bühne, auf der er eine gute Figur macht. Am 26. März wird Prahl 60 Jahre alt.

Schon seit 2017 herrscht Eiszeit zwischen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser. Die einst unzertrennlichen Halbschwestern reden nicht mehr miteinander. Doch wie steht es wirklich um die Beziehung der beiden Frauen? Das hat die Kult-Blondine nun im Interview mit "Promiflash" verraten.

Janine Pink hat sich nach ihrem "Promi Big Brother"-Sieg bei "Promis unter Palmen" in ein neues TV-Abenteuer gestürzt – ebenso wie ihr Ex-Freund Tobias Wegener. Wie das Zusammentreffen der beiden verlief? Hier verrät sie es.

Es ist nicht unbedingt Liebe, wenn man sich küsst: Jennifer Grey zum Beispiel, die am 26. März 60 Jahre alt wird, konnte ihren "Dirty Dancing"-Partner Patrick Swayze nicht ausstehen. Die beiden sind nicht das einzige Leinwandpaar, bei dem die Chemie hinter den Kulissen nicht stimmte.

Entwarnung bei Heidi Klum: Sie hat sich nicht mit dem Coronavirus infiziert. Das gab das Model nun via Instagram bekannt.

Geht Oliver Pochers Kritik an Influencern jetzt zu weit? Wie der YouTuber Dominic Harrison berichtet, habe seine schwangere Frau Sarah aufgrund der Kritik des Comedians einen Kreislaufzusammenbruch erlitten.

Als sich Sarah Jessica Parker 1998 für "Sex and the City" in Carrie Bradshaw verwandelte, ahnte wohl nicht einmal sie selbst, dass sie diese Rolle zur absoluten Stylingqueen avancieren lassen würde. Anlässlich ihres 55. Geburtstags am 25. März zeigen wir ihre kultigsten Looks aus der Erfolgsserie.

Schutzmasken sind derzeit ein rares Gut. Grund genug für Cathy Hummels, sich eine besondere Aktion auszudenken: Zusammen mit Designerin Irene Luft hat die Influencerin Schutzmasken entworfen, genäht – und einen Teil davon an ihre Fans verschenkt.

Rund drei Monate nach der Trennung von Model Austin Wilson soll Demi Lovato wieder in festen Händen sein. Angeblich datet die Sängerin seit Kurzem einen Schauspieler.

Nachdem ein illegaler Mitschnitt eines Telefonats aufgetaucht ist, wendet sich Taylor Swift an ihre Fans. Doch sie möchte keinen persönlichen Vorteil aus der Angelegenheit ziehen, sondern nutzt die Aufmerksamkeit für eine andere Sache.

Oliver Pocher und seine Frau sind mit dem Coronavirus infiziert. Im TV erzählt der Comedian von seinem Gesundheitszustand und seinen Gefühlen.

Sarah Lombardi covert nun Pietros Song "Kämpferherz" – und kann ihre Tränen dabei kaum zurückhalten. Der Grund: Das Lied erzählt von Alessios schwerem Start ins Leben.

Der Comedian feiert am 25. März seinen 60. Geburtstag. Trotz einer Diagnose, die viele andere verzweifeln ließe, stand er in den vergangenen zwei Jahren mehrmals pro Woche auf der Bühne.

Hardy Krüger Jr. bleibt mit seiner Familie wegen des Corona-Viruses gerade zu Hause. Auch wenn die Premiere seines neuen Dokumentarfilms ansteht. Darin sucht der er nach Antworten auf die Frage, wie die Ernährung der Zukunft aussehen muss und was jeder dazu beitragen kann, damit das Klima dabei nicht weiter geschädigt wird.

Die Zukunftspläne von Michael Wendler und Laura Müller werden konkreter. In der jüngsten Folge ihres Doku-Formats "Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika" sprechen die beiden von Hochzeit – und zwar noch in diesem Jahr.

Lena Meyer-Landrut hat eine klare Botschaft an alle in der Coronakrise: Maske auf! "So leicht war es noch nie, das Richtige zu tun", schreibt die Sängerin bei Instagram.

Seit vielen Jahren hat die Schauspielerin einen anderen Nachnamen. Sie heiratete 1966 und nahm den Namen ihres Mannes an.

Immer mehr Stars sind bei TikTok. Nun gehen auch Hanna Schlönvoigt und Tochter Delia unter die "Tänzer". Dafür gibt es aber auch Kritik.

YouTube-Star Bibi Claßen ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Mit zahlreichen Babybauch-Bildern fieberte die Influencerin der Geburt entgegen - und verriet bereits den Namen vom Nachwuchs.

Der Instagram-Streit mit Oliver Pocher und die darauffolgenden Hass-Kommentare gehen Sarah Harrison an die Nieren – die Schwangere hatte sogar einen Kreislaufzusammenbruch und musste vom Notarzt behandelt werden.

Die YouTuber Bibi und Julian Claßen freuen sich über ihr zweites Kind Emily. Das Baby kam am 20. März zur Welt, wie die YouTuberin jetzt auch ihren Fans auf Instagram verkündete. Alle Details gibt’s hier.

Heidi Klum zeigt ihre Kinder auf Instagram für gewöhnlich nur durch Emojis verdeckt oder von hinten. Auf einem neuen Foto macht die Vierfach-Mutter nun eine Ausnahme.

Mit mehr als 25 Millionen verkauften Platten und Songs wie "99 Luftballons" ist Nena eine der erfolgreichsten deutschen Künstlerinnen überhaupt. Am 24. März feiert die Sängerin ihren 60. Geburtstag. Ein Blick zurück auf ihr Leben.

Abstand halten, das gilt auch für den ehemaligen US-Präsidenten und seine Familie. Wie man sich im Hause Obama die Zeit vertreibt, verriet Ehefrau Michelle Obama in einem Telefonat mit Ellen DeGeneres.

Robert De Niro, Danny DeVito und Ben Stiller appellieren an ihre Fans, dass die zu Hause bleiben sollen. 

Sarah Lombardi soll einen neuen Freund haben. Ex-Mann Pietro Lombardi will den aber "gar nicht kennenlernen". Warum hat der Sänger darauf "keinen Bock"?

Der Staat New York hat in den USA bisher die meisten Corona-Fälle. Die Hollywood-Stars Robert De Niro, Danny DeVito und Ben Stiller wenden sich nun mit besonderen Botschaften an die Bürger.

Daniela Katzenberger nutzt die Klopapier-Notlage zum Anlass, ein witziges Video zu posten. Auch andere Stars äußern sich schon zu Klopapier-Engpässen.

Der Ex-Filmmogul wurde zu 23 Jahren Haft verurteilt. Im Gefängnis wurde er nun positiv auf das Virus getestet.

Johannes B. Kerner steht wegen des Coronavirus aktuell unter Quarantäne. In der Talkshow von "Maybrit Illner" spricht er darüber, wie es ihm in der Isolation geht. 

Der österreichische Sänger Nik P. hat sich trotz Vorsichtsmaßnahmen mit dem Coronavirus angesteckt. Bisher litt er aber nur an leichten Symptomen. 

Wie bewahrt man sich in Zeiten des Coronavirus ein Stückchen Lebensfreude? Wenn es nach Heidi Klum geht, definitiv mit Tanzen. Auf Instagram postete das Model ein Tanz-Video mit Tochter Leni.

Matthias Schweighöfer kämpft gegen die Virus-Quarantäne! Mit seinen Kids performt er einen Hass-Song. Und wie beschäftigen sich andere Promis im VIP-Hausarrest? Mit Puzzeln, Sport und Musizieren

Der neueste Trend in Hollywood, ist das Brow-Lifting: Diese Promis sollen es angeblich schon gemacht haben!

Oli Pocher kritisiert in Zeiten des Coronavirus das Verhalten von vielen Influencern. Zuletzt knöpfter sich der Comedian Jenny Frankhauser und Anne Wünsche vor. Die beiden reagieren nun auf den Pocher-Diss.

Wegen des Corona-Virus werden die Sicherheitsmaßnahmen in Kliniken verschärft: "Jetzt ist es hier und da schon verboten [...], dass Männer mit in den Kreißsaal kommen", bedauert Bibis Mann Julian.