Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Dabei offenbart der Moderator auch, welche der Sängerinnen in ihm stecke.

Fashion-Fauxpas auf Instagram: Nazan Eckes veröffentlicht Schnappschuss von der diesjährigen Bambi-Verleihung. Doch für Aufmerksamkeit sorgt vor allem ihr extrem hoher Beinschlitz.

Auch Snoop Dog hat jetzt einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood. In der Rede bei dessen Enthüllung dankte der Rapper vor allem ... sich selbst.

Paris Hiltons Beziehung mit Schauspieler Chris Zylka steckt anscheinend in der Krise. Auf Instagram postet die Hotelerbin eine vielsagende Nachricht.

Schock für die Fans von Mia Julia Brückner. Die Ballermann-Sängerin hat ein Bild aus dem Krankenhaus gepostet. Sie habe Schüttelfrost, Fieber, Gliederschmerzen und krampfartige Bauchschmerzen, heißt es in dem anhängenden Kommentar.

Und das für einen Zweck: Die Fotos stammen von einer Peta-Kampagne.

Tochter Jenny nimmt auf rührende Weise Abschied

Im Laufe seiner Karriere musste sich Jens Büchner immer mal wieder einen Shitstorm gefallen lassen: Auch in seinem letzten Facebook-Post wendete er sich an seine Hater!

Sie scheinen keine Freunde von großen Zeremonien und riesigen Hochzeitsgesellschaften zu sein. Stattdessen haben sich Schauspielerin Mandy Moore und Musiker Taylor Goldsmith im kleinen Kreis das Ja-Wort gegeben – ganz romantisch im Garten.

Schicksalsschlag: Wie Lilly sich von ihrer Großmutter auf Instagram verabschiedet.

Gerade erst sind Ex-Bachelorette Anna Hofbauer und Marc Barthel zusammengezogen – aber wie funktioniert das Zusammenleben?

Am Samstagabend verstarb Jens Büchner im Alter von 49 Jahren – und er kostete jedes davon voll aus! Promiflash wirft einen Blick auf das bewegte Leben des TV-Auswanderers

Daniela Büchner muss mit dem Tod ihres Mannes einen schweren Verlust verkraften – kehrt die Blondine mit ihren Kindern dafür zurück nach Deutschland?

Natürlich gibt es bei Rocco Stark und Ehefrau Nathalie auch mal Zoff! Im Promiflash-Interview verrät der Schauspieler, warum es zwischen den beiden knallt.

Shakiras Tour trennte sie voneinander. Jetzt, da sie freie Zeit haben, nutzten sie die Gelegenheit zur Trüffeljagd und um alle Gerüchte über eine Trennung zu zerstreuen.

"Goodbye Deutschland!"-Star Jens Büchner ist überraschend im Alter von 49 Jahren am Samstag verstorben. Ein Rückblick auf ein Leben voller Höhen und Tiefen.

Dieter Bohlen ist für seine spitze Zunge bekannt. Über sein Privatleben plaudert er hingegen eher weniger – bis jetzt. Moderatorin Frauke Ludowig konnte dem Poptitan manch intimes Geständnis entlocken.

Ende September hat "Let's Dance“-Juror Joachim Llambi verkündet, sich von seiner Ehefrau Ilona getrennt zu haben. Nun präsentierte er stolz seine neue Liebe.

Mario Adorf schaut sich seine eigenen Werke nicht an. Einige Rollen bereiten ihm aber auch 40 Jahre später noch Freude.

Carmen Geiss ist alles andere als eine gewöhnliche Mutter: Die 53-Jährige liebt alles, was ausgeflippt und sexy ist und brachte schon heiße Musikvideos auf den Markt – das sagen ihre Kids dazu!

P. Diddy in Trauer um seine langjährige Lebensgefährtin: Erst vergangene Woche verstarb Kim Porter im Alter von gerade einmal 47 Jahren. Nun meldete sich der Musiker diesbezüglich erstmals zu Wort.

Das ist die Frau, die er bald heiraten könnte: Die Liebes-News der Woche.

Nicht nur Owen Wilson, der heute seinen 50. Geburtstag feiert, gehört zum sogenannten "Frat Pack". Die Gruppe an Schauspielern, die seit den späten 90er-Jahren in einer Reihe erfolgreicher Komödien zusammengearbeitet hat, ist inzwischen recht groß geworden.

Diese Liebe geht unter die Haut: Giulia Siegel und ihr Schatz Ludwig Heer ließen sich erst kürzlich Partner-Tattoos verpassen. Bei der DJane ging's allerdings ein wenig schief!

Aufregung um Marianne Rosenberg: Die Schlagersängerin wurde in einen Verkehrsunfall verwickelt. Es soll ihr aber den Umständen entsprechend gut gehen.

Nadine Klein hat zuletzt viel abgenommen – nun spricht die Ex-Bachelorette über die Gründe.

Sie wurde freigesprochen im Mordfall Meredith Kercher, doch noch heute kennt die ganze Welt Amanda Knox als den "Engel mit den Eisaugen". Ihr Leben verläuft für die 31-Jährige mittlerweile aber wieder geordnet. Sie wird sogar bald heiraten.

Es ist die Aufgabe eines Schauspielers, eine Sexszene möglichst echt rüberzubringen. Doch einige Hollywoodstars wollten es besonders authentisch wirken lassen. Sie sollen am Set tatsächlich zur Sache gegangen sein.

Nach ihrem Freispruch im Mordfall Meredith Kercher kehrt Amanda Knox zur Normalität zurück. Sie wird bald heiraten.

Was für ein großer Schock für P. Diddy: Seine Ex-Freundin Kim Porter wurde am 15. November tot in ihrem Haus in Los Angeles aufgefunden! Fast 13 Jahre waren der Rapper und das schöne Model bis 2007 liiert gewesen. Sogar drei gemeinsame Kinder gingen aus der Beziehung hervor. Nun ist die Schauspielerin mit nur 47 Jahren verstorben. Sanitäter konnten vor Ort nur noch den Tod feststellen. Sicher ist aber: Zuvor soll Kim bereits über eine verschleppte Lungenentzündung geklagt und sich nicht gut gefühlt haben. Die genaue Todesursache steht aber noch nicht fest.

Lena Meyer-Landrut hat auf Instagram beschrieben, wie sie mit Hasskommentaren und Mobbing umgeht - und liefert mit ihrer neuen Single gleich den passenden Soundtrack dazu.

Vanessa Mai steht die Zeit des Abschiednehmens kurz bevor. Ehe sie die paradiesischen Malediven verlassen muss, genießt sie mit Ehemann Andreas noch einmal das türkisblaue Wasser.

Seit Tagen sind Fans in großer Sorge um Jens Büchner. In der jüngsten Folge von "Goodbye Deutschland" sah der 48-Jährige dünn aus, berichtete von einem Zusammenbruch. Seit der Aufzeichnung hat sich sein Gesundheitszustand offenbar verschlechtert.

Sabine Heinrich staunte nicht schlecht, als ihr fürs Parken stolze 86.700 Euro berechnet wurden. Auf Instagram nahm sie den Schock trotzdem mit Humor.

Jens Büchner im Krankenhaus, seine Ex sagt: "Er liegt im Sterben!"

Das Feuerdrama in Kalifornien hält weiter an. Doch anstatt über ihren eigenen Verlust zu klagen, spendet Lady Gaga anderen Notleidenden Trost. Ihre Taten sind wirklich unglaublich.

Das US-Model Kim Porter ist tot. Sie wurde 47 Jahre alt. Über die Todesursache gibt es noch keine Angaben. Mehrere Medien berichteten, dass die Polizei in Los Angeles zu Porters Haus gerufen wurde.

Schwesta Ewa ließ die Bombe vor zwei Wochen platzen: Sie ist schwanger. Jetzt postete die Deutschrapperin ein weiteres Bild mit Babybauch – und einem mysteriösen Kommentar dazu.

Nach Daniel Küblböcks Verschwinden: Neues Überwachungsvideo aufgetaucht

Der extrem lange, hochgebundene Pferdeschwanz ist zum Markenzeichen von Ariana Grande geworden. Doch auf Instagram präsentiert sich die Sängerin nun mit deutlich kürzeren Haaren.

Erst vor wenigen Wochen gab Amy Schumer bekannt, ihr erstes Kind mit ihrem Mann Chris Fischer zu erwarten. Doch nun der Schock: Die Schauspielerin liegt im Krankenhaus.

Er wurde mit seinem Entschluss, Deutschland hinter sich zu lassen und auf Mallorca glücklich zu werden, zu einem bekannten TV-Star: Jens Büchner hat beruflich und privat turbulente Zeiten hinter sich.

Als wären die Waldbrände in Kalifornien nicht schon schlimm genug, machen sich nun offenbar Plünderer den Ausnahmezustand zu nutzen. Etwas, dass Pinks Ehemann Carey Hart nicht kampflos hinnehmen will, wie ein fragwürdiger Instagram-Post zeigt.

Jetzt hat es gefunkt: Til Schweiger zeigt sich zum ersten Mal mit seiner neuen Freundin auf dem roten Teppich. Dass die beiden sich nahestehen, konnte man schon Anfang November erahnen.

Der Schauspieler zeigt sich auf einer Party mit Freundin Francesca Dutton. Die beiden kennen sich bereits seit zwölf Jahren. "Wir lassen es langsam auf uns zukommen", sagte Schweiger der "Bild"-Zeitung.

Die britische Popmusikerin Jessie J (30, "Price Tag") hat auf der Bühne von ihrem unerfüllten Kinderwunsch erzählt. 

Zu viel Familien-Kontakt: Daniela Katzenberger ist genervt!

In Deutschland ein Promi zu werden ist schon eine feine Sache, es aber auch in Hollywood zu schaffen, ist die Königsdisziplin. Dass das jedoch nicht unmöglich ist, zeigen diese deutschen Prominenten!

Normalerweise kennt man die Schauspielerin Jessica Schwarz mit dunklen Haaren. Von ihrer brünetten Mähne hat sich die 41-Jährige nun getrennt. Wie ein neues Instagram-Foto zeigt, ist sie jetzt blond.

Dass Tom Neuwirth seine Kunstfigur Conchita Wurst nach und nach sterben lassen will, ist schon länger bekannt. Nun deutet der 30-Jährige an, wie es danach weitergehen könnte.