Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Seit ein paar Monaten versorgt Pamela Anderson Wikileaks-Gründer Julian Assange regelmäßig mit veganen Leckereien. Ob das schon alles ist?

Rapper Kanye West hat alle Hinweise auf sein Treffen mit Donald Trump von seinem Twitter-Kanal gelöscht.

Hoppla, der ist ja kaum wiederzuerkennen: Die neusten Schnappschüsse von Orlando Bloom und Sohn Flynn zeigen, dass der Sechsjährige mittlerweile ganz schön groß geworden ist.

Auf Instagram hat die werdende Zwillingsmami Alessandra Meyer-Wölden jetzt ein Foto gepostet, worüber die gesamte Netzgemeinde lacht.

Nach rund drei Jahren haben sich Jochen Bendel und sein Freund Matthias Pridöhl im August 2016 das Ja-Wort gegeben. Jetzt berichtet der TV-Moderator wie es sich in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft lebt.

Avelina über einen besonderen Tick ihres berühmtes Bruders Jérôme.

Auf Instagram bat Britney Spears jetzt um Glückwünsche und Gebete für ihre achtjährige Nichte Maddie, die seit dem tragischen Unfall mit einem Off-Quad im Krankenhaus liegt.

Schauspielerin Lena Dunham ist dafür bekannt, zu ihren Pfunden zu stehen. Jetzt ist sie plötzlich in aller Munde, weil sie ganz schön abgenommen hat. Der Grund für den plötzlichen Gewichtsverlust ist jedoch alles andere als schön.

Sie gehört zu den erfolgreichsten Musikern aus Großbritannien, ist die Exfreundin von DJ Calvin Harris und hat ihre Single "Love Me Like You Do" rund 5,4 Millionen Mal verkauft. Na, schon eine Ahnung um welchen Promi es sich hierbei handelt?

Längst haben die Stars erkannt, es geht nicht mehr nur um das hübsche Gesicht und das perfekte Dekolletee – auf die Kehrseite kommt es an. Was sie dafür tun, das zeigen sie auf Instagram und Co.

Pia Muehlenbeck ist DER Shootingstar auf Instagram. Die Deutsch-Australierin hat im Eiltempo die Marke von einer Million Follower geknackt. Nun möchte sie auch ihre Fans in der Heimat glücklich machen.

Dass Sängerin Nicki Minaj (34) einen Kinderwunsch hat, verriet sie bereits vor zwei Jahren. Der Babybauch kommt jetzt dann aber doch etwas überraschend.

Wie verarbeitet eine Mariah Carey bloß die Trennung von Milliardär James Packer? Richtig, sie schreibt einen Song und verbrennt in dem dazugehörigen Video einfach mal das 250.000 Dollar-Brautkleid!

Von Guns 'n Roses bis AC/DC, von Bandstreits bis Fußverletzung, von der Rastafrisur bis zur Lederjacke: 55 Jahre Hardrock mit Axl Rose!

Täglich postet GNTM-Jurorin Heidi Klum heiße Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Account und zeigt ihren Fans wie sexy sie ihren Alltag bewältigt.

Ihr Leben lang wurde sie für ihr Aussehen gemobbt. Jetzt scheint Rumer Willis ihr Selbstbewusstsein mit Hilfe eines Beauty-Docs aufzupolieren.

Für ihre Fans hat Sängerin Geri Horner ein Instagram-Foto geteilt, das Baby Monty zeigt.

Als Tamme Hanken - Tierheiler und norddeutsches Original - im Herbst überraschend starb, war die Anteilnahme riesig. Carmen Hanken möchte das Lebenswerk ihres Mannes fortführen und tritt nun in einer neuen Serie auf Kabel eins auf.

Aus Sicht von Filmemacher Til Schweiger wird der Begriff Populismus häufig vorschnell als Schmähwort benutzt.

Nusret Gökçe alias Salt Bae hat es mit seiner Salzshow zum Internet-Star gebracht. Viele Stars ließen sich schon ihr Essen von ihm verfeinern - jetzt salzt er auch für Schauspieler Leonardo DiCaprio.

Beyoncé und Jay Z erwarten Zwillinge - und der Fotobeweis bricht einen Rekord auf Instagram. Doch das Paar ist nicht das einzige in Hollywood, bei dem Nachwuchs unterwegs ist.

Lena Meyer-Landrut hat ihre große Liebe lange aus der Öffentlichkeit herausgehalten, nun ist endgültig Schluss damit. Sie hat das erste Knutsch-Foto mit ihrem Liebsten auf Instagram gepostet und bleibt dabei stilvoll wie immer.

Promi-Klatsch verpasst? Kein Problem: Hier sind die Liebesnews der Woche.

Vier Jahre lang bildeten Felicitas Woll, ihre Tochter Taisha und Freund Emrah Karacok 'die perfekte Familie', wie sie selbst sagt. Doch damit ist nun Schluss. Das 'Traumpaar' hat sich getrennt. Doch wie geht es ihr damit?

Das Baby ist da: Tarzan-Darsteller Alexander Klaws und seine Freundin Nadja Scheiwiller sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Es gibt Neuigkeiten zum Krebs-Drama um Michael Bublés Sohn Noah. Der Sänger gab via Facebook vorsichtig Entwarnung.

Wer hätte das gedacht? Jay Khan hat sich tatsächlich einer Beauty-OP unterzogen – und das schon vor geraumer Zeit. Warum? Das hat der Sänger jetzt verraten.

Es war ein Schock: 2016 erhielten Michael Bublé und Luisana Lopilato die ärztliche Diagnose, dass ihr Sohn Noah an Leberkrebs leidet. Doch wie geht's dem Dreijährigen inzwischen?

Ryan Gosling und Rachel McAdams, Michelle Williams und Heath Ledger oder Brad Pitt und Angelina Jolie: Bei diesen Filmpaaren war die Liebe nicht nur gespielt!

Lena Meyer-Landrut hat wahrlich eine Top-Figur. Das zeigt die Sängerin regelmäßig auf ihrer Instagram-Seite. Jetzt postet die frühere ESC-Gewinnerin einen Schnappschuss, der sie beim Training gemeinsam mit "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Stefanie Giesinger zeigt.

Kylie Minogue hat sich von ihrem Verlobten getrennt. Der soll nämlich mit einer Schauspielkollegin fremd gegangen sein. Berichten zufolge soll die Sängerin am Boden zerstört sein.

Wenn der Name "Boris Becker" fällt, ist "Wimbledon" nicht weit weg. Außerdem gewann er die olympische Goldmedallie im Doppel mit Michael Stich und da wäre noch sein Trainer-Erfolg mit Novak Đoković. Doch bekanntlich hat Boris Becker auch ohne Tennisschläger für Schlagzeilen gesorgt. Wir begeben uns im Zeitraffer auf eine Bilder-Reise.

Sie durfte mit Jack Dawson alias Leonardo DiCaprio wild unter dem Titanic-Deck tanzen. Was wurde aus dem süßen Mädchen mit den großen Augen?

Zum zweiten Mal schwanger? Das vermuten zumindest die Fans von Daniela Katzenberger, nachdem sie ein Foto postete, das eine Mini-Wölbung in ihrer Körpermitte erahnen lässt.

Kylie Minogue und Joshua Sasse sind nicht mehr länger verlobt: Er soll sie betrogen haben, jetzt ist es aus und Kylie "am Boden zerstört".

Auf Instagram hat US-Sängerin Mariah Carey ein Foto gepostet, das sie beim Sport zeigt. Das Sonderbare daran: Zu ihrem extrem knappen Outfit trägt sie High Heels.

Hatte Michael Jackson Verfolgungswahn – oder steckt hinter seinem Tod tatsächlich System? Handgeschriebene Notizen untermauern die Theorie, dass der King of Pop ermordet wurde.

Kim Kardashians fetter Diamant ist geraubt worden, aber er war bei weitem nicht der teuerste Verlobungsring Hollywoods.

Ein ungewohnter Anblick: Gülcan Kamps präsentiert sich derzeit immer häufiger ohne Makeup. Es geht auch ohne Smokey Eyes und Lippenstift. Mit den Bilder will Gülcan ein wichtiges Anliegen kommunizieren. Die Mädels sollen sich lieben wie sie sind und das auch ohne Makeup und im Schlabberlook.

Als sechsfache Mutter mitten im Scheidungs-Chaos scheint Angelina Jolie derzeit nur eines zu wollen: noch ein Kind.

Playmate Sissi Fahrenschon zog im Namen der Tiere blank. Für die Tierrechtsorganisation PETA posierte sie nun als sexy Tiger.

In der australischen Ausgabe der "Bachelor"-Show haben sich unerwartet zwei Teilnehmerinnen ineinander verliebt. Jetzt wird Tiffany Scalon und Megan Marx allerdings vorgeworfen, dass ihre Beziehung nur Show ist.

Während sich alle Welt fragt, ob Heidi Klum und Vito Schnabel noch ein Paar sind, macht die Model-Mama mit einem einzigen Instagram-Post allen Spekulationen ein Ende.

Anfang der 90er-Jahre veröffentlichte die junge Shakira bereits ihre ersten Alben, zuerst noch auf Spanisch. Damals war sie auch schon in einer Telenovela zu sehen, aber der große Erfolg als Superstar kam erst im neuen Jahrtausend. Von da an begleiten wir ihre Karriere in Bildern und gratulieren ihr mit dieser Galerie zu ihrem 40. Geburtstag.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Beyoncé hat auf ihrem Instagram-Account einen Schnappschuss von ihrem schwangeren Bauch gepostet. Hinter der Botschaft verbirgt sich aber noch ein weiteres süßes Geheimnis.

Für Pharrell Williams scheint die Zahl 3 eine Glückszahl zu sein. Er ist seit drei Jahren mit seiner Frau Helen verheiratet und hat nun Drillinge bekommen.

Goldie Hawn heißt diesmal die Auserwählte, die eine – mittlerweile feste österreichische – Tradition fortführen darf: Richard Lugner und sein alljährlicher bezahlter Opernballgast gehören mittlerweile wie der Stephansdom zu Wien - Wirbel und verrückte Anekdoten inklusive. Eine Auswahl seiner Gäste.

Nach dem schlimmen Drogen-Kollaps von "O.C. California"-Star Mischa Barton erzählt Freundin und Schauspielerin Anna Beletzki (27), wie schlimm es hinter den Kulissen wirklich aussieht.

Der Schauspieler John Malkovich zeigt sich empört, hat es doch tatsächlich jemand gewagt sich seinen Namen zu schnappen, um eine Website zu eröffnen. Das bringt den Schauspieler ganz schön auf die Palme. Doch dahinter verbirgt sich nur ein witziger Werbespot.