Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Es gibt so einige Anekdötchen über den neuen Präsidenten der USA. Marvel-Schauspieler Don Cheadle hat auch eine auf Lager - eine Anekdote der rassistischen Sorte.

Es war ihr erster Live-Chat auf Facebook. Und dann kitzeln die Fans von Sara Kulka ein sehr emotionales Thema heraus: Sie bereut ihre Teilnahme am RTL-Dschungelcamp!

Ein Kino im US-amerikanischen Bundesstaat Alabama spielt die Neuverfilmung "Die Schöne und das Biest" von Disney nicht. Lesen Sie hier, was der Grund dafür ist.

Willi Herren kann nicht mehr. Der Schlagersänger hat sich wegen Burnout und Depressionen in eine Klinik einweisen lassen. Seinen Fans erklärt er nun offen, wie er zu dieser schweren Entscheidung gekommen ist.

Mehrere hundert Millionen Dollar kosten die Spezialeffekte für einen aufwendigen Hollywoodfilm. Doch welches Actionspektakel im Hinblick auf CGI und Co hat bisher die meisten Dollar verschlungen?

Eigentlich wagt sich Pop-Diva Mariah Carey nur mit viel Make-up an die Öffentlichkeit. Auch auf ihrem Instagram-Profil zeigt sie sich immer von ihrer perfekten Seite. Jetzt postete die Sängerin ein Selfie, das gar nicht ihrem Styling-Wahn entspricht. Mariah fast ohne Make-up – und das steht ihr sogar noch richtig gut.

Der ehemalige "Buffy"-Star Tom Lenk hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine prominenten Kollegen auf die Schippe zu nehmen. Sehen Sie hier, wie er das anstellt.

Doppelt Glück gehabt: Mariah Carey, Chuck Norris, Madonna und Co. sind Eltern von Zwillingen.

Schauspieler Raul Richter scheint nicht der geborene Single-Typ zu sein. Obwohl er sich erst vor wenigen Monaten von Schauspiel-Kollegin Valentina Pahde trennte, ist er bereits jetzt wieder auf Frauenfang. Die Richtige soll her und dabei verlässt sich Raul nicht nur auf Zufallsbegegnungen.

Auf Facebook spricht Willi Herren ganz offen seine Probleme an und erklärt, warum er sich neuerdings in einem Krankenhaus behandeln lässt.

Keine Fotos mit Fans, dafür das wohl nackigste Bild ihrer bisherigen Karriere: Emma Watson präsentiert sich ungewohnt privat und offenherzig in der neuen "Vanity Fair".

1990 schlug "Pretty Woman" ein wie eine Bombe. Für Julia Roberts und Richard Gere wurde der Film sogar zum Durchbruch. Ob er auch so erfolgreich gewesen wäre, wenn sich das eigentliche Ende durchgesetzt hätte?

Was für eine heftige Look-Veränderung bei Nadja Abd el Farrag! In den letzten Jahren hat sich bei dem TV-Sternchen optisch so einiges getan. Am 5. März feiert Naddel ihren 52. Geburtstag. Passend zu ihrem Ehrentag gibt es jetzt eine Übersicht ihrer vier heißesten Stylings aus den 1990er Jahren!

Auf Instagram hat Lilly Becker ein sexy Foto gepostet, das ihre neuste Errungenschaft zeigt – und es ist nicht der heiße BH.

Die mit 50 Jahren noch einmal schwangere Caroline Beil wird nach eigenen Worten heftig kritisiert.

Hollywood-Schönheit Taylor Lautner hat es Sarah Lombardi angetan.

Raten Sie mit, welcher Star sich hinter diesem Kinder-Schnappschuss verbirgt.

Schauspielerin Bella Thorne rockt ab: Zu dem Megahit "All The Small Things" von Blink182 zeigt die 19-Jährige, wie cool sie abgehen kann.

Model Rebecca Mir hat einen absoluten Traumbody. Doch auch die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin muss viel dafür tun: Auf Snapchat zeigt sie jetzt ihren Fans, wie hart so ein Workout bei ihr ist.

Hollywood-Star Colin Farrell spricht auf Deutsch zum Publikum. Prominente texten ein Lied für den gerührten Showmaster Dieter Thomas Heck und es gibt Anspielungen auf die jüngste Oscar-Panne. Die Verleihung der Goldenen Kamera hielt so manche Überraschung bereit.

Monica Ivancan mag ihren neuen Gute-Laune-Pullover so gerne, dass sie sogar für ihn rappt!

Die Schwestern Lava, Lilav, Simav, Dua, Refha und Ayschan Fares sind schön, starten im Netz gerade durch und machen den Kardashians damit Konkurrenz.

Brittny Ward ist seit letztem Jahr mit Formel-1-Pilot Jenson Button zusammen. Ihre Bilder auf Instagram beweisen: Jenson hat wirklich eine bildhübsche Freundin. Doch welcher Promi hat eigentlich die schönste Freundin?

Die US-Schauspielerin Natalie Portman (35) hat eine Tochter zur Welt gebracht. Amalia sei bereits am 22. Februar geboren worden, sagte ihr Sprecher der Zeitschrift "People".

Zayn Malik und Gigi Hadid sind seit einem Jahr ein Paar – und schon bald verheiratet?

Ihre Tochter Amalia sei bereits am 22. Februar geboren worden, Mutter und Baby seien glücklich und gesund, sagte ein Sprecher laut der Zeitschrift "People" weiter.

Ihr umfangreicher Maxi-Hintern machte sie im Internet berühmt: XXL-Po-Wunder Love Randalin feiert ein dickes Instagram-Jubiläum! Rechtzeitig zu ihrem 100. Post zeigt die runde Schönheit besonders lasziv und unbekleidet ihre üppige Schokoladenseite.

Ashley Graham heizt ihrem Mann während einer Karaoke-Session ordentlich ein.

Wie wird man eigentlich zur "Queen of Pop"? Madonna könnte darüber eine Geschichte erzählen. Eine lange Geschichte. Hier im Zeitraffer: Bilder aus der schillernden Karriere von Madonna Louise Ciccone.

Kim Kardashian postet ein Foto mit Kanye West von 2008, das einige Fragen aufwirft.

Zehn Kilo in vier Wochen? Das hat Designerin Claudia Effenberg (51) tatsächlich geschafft. Die Ehefrau von Ex-Fußballprofi Stefan Effenberg (48) hat Promiflash ihr Kilo-Killer-Geheimnis verraten.

Lena Dunham hat sich – inspiriert von Rihanna – ein neues Tattoo stechen lassen. Natürlich an einer sehr ungewöhnlichen Stelle.

Geht da wieder was? Die Ex-Eheleute sind in Kontakt – via Textnachricht.

2005 ließen sich Brad Pitt und Jennifer Aniston scheiden.Pitt fand in Angelina Jolie seine neue große Liebe. Doch nachdem Jolie Ende 2016 die Scheidung einreichte, scheint Pitt wieder die Nähe zu seiner alten Liebe zu suchen. Wie eine anonyme Quelle der „US Weekly“ berichtete, habe der 53-Jährige seiner Ex Nachrichten geschrieben.

Absolut nicht witzig: Der Musiker hat in Abu Dhabi zum Scherz eine Enthauptung nachgestellt. Warum, weiß kein Mensch.

Katy Perry hat die Haare kurz! Nach ihrer Trennung von Schauspieler Orlando Bloom scheint sich die Sängerin mit einem neuen Look ablenken zu wollen. Die neue Frisur hat aber noch einen anderen Effekt. Auf einmal ist Katy die perfekte Miley-Cyrus-Doppelgängerin.

Wie wär's mal mit ner Hose? Jennifer Lopez bekommt Mode-Tipps von ihrem Sohn.

Singen kann sie, und dass Vanessa Mai auch tanzen kann, hat sie bei der Auftaktshow zu 'Let´s dance' bewiesen. Bevor es dort ab 17. März ernst wird, hat sich die Schlagersängerin eine besondere Vorbereitung gegönnt und das Erfolgsmusical 'ALADDIN' besucht, um sich in die echte Disney-Prinzessin Jasmin zu verwandeln.

Sängerin Katy Perry hatte schon immer Lust auf Typveränderung – jetzt hat sie ihre bisher radikalste Veränderung gewagt und sich eine freche Kurzhaarfrisur zugelegt.

Mit Jennifer sollte sich niemand anlegen - schon gar nicht die Paparazzi.

Sie haben sich getraut! Zum ersten Mal gibt es einen öffentlichen Knutscher von Marco Reus und Freundin Scarlett Gartmann! Der Nationalkicker und das Model sind seit einem Jahr ein Paar. Die beiden halten ihre Beziehung aber strikt aus der Öffentlichkeit. Jetzt zeigen sie ihre Liebe mit einem süßen Kussfoto.

Tori Spelling freut sich über ihren jüngsten Familienzuwachs – und gab ihm einen außergewöhnlichen Namen.

Der "Scrubs"-Star Donald Faison nimmt bei Instagram rührend Abschied von seiner Exfrau und der Mutter dreier seiner Kinder: "Wir waren uns nie wirklich einig, aber eine Sache, die uns gemeinsam war, war die Liebe zu unseren Kindern."

Kilo-Killer Let's Dance! Jedes Jahr purzeln zur großen Freude der teilnehmenden Promis die überschüssigen Pfunde. Doch Curvy-Model Angelina Kirsch (28) ist da eine Ausnahme. Schließlich sind ihre Kurven und Rundungen ihr Kapital. Auch, wenn die Blondine durchs harte Tanztraining Kilos verliert, verspricht sie: "Ich werde ein Curvy-Model bleiben. Auf keinen Fall Size-Zero!"

Momentan befinden sich Bella Hadid und ihr Ex beide auf der Pariser Fashion Week. Vor dem Liebeskummer floh das Supermodel einfach in einen Stripclub.

Die Ähnlichkeit ist kaum zu übersehen. Kim Basingers Tochter Ireland Baldwin postet 'fast-nackte' Bilder von sich bei Instagram, was sie 'befreiend' findet.

Der ehemalige GZSZ-Darsteller Vincent Krüger schockt sein Fans aktuell mit einem Foto, das er auf Instagram veröffentlichte. Es erweckt den Anschein, der 25-Jährige konsumiere Drogen, und feiere sich dabei auch noch.

Lucas Cordalis ohne seine Daniela in einer TV-Show – dass deshalb gleich Trennungsgerüchte aufkommen, geht dem Sänger ordentlich auf die Nerven.

Was ist nur mit Boris und Lilly Becker passiert? Keine Panik: Sie saßen nicht in der Zeitmaschine, sondern nur in der Maske – für eine neue TV-Show.

Jim Parsons, Kaley Cuoco und Co. verzichten für ihre finanziell benachteiligten Kolleginnen auf einen Teil ihres Gehalts.