Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Die ehemalige Tennis-Weltranglistenerste Serena Williams ist wieder Nummer 1 - für den Reddit-Mitbegründer Alexis Ohanian. Die beiden haben sich verlobt, wie sie am Donnerstag im Netz bestätigten.

Romantischer hätte es kaum sein können: Am Ort ihrer ersten Begegnung hielt Reddit-Mitbegründer Alexis Ohanian um die Hand von Tennis-Superstar Serena Williams an.

Pinks Baby ist da: Das ist Söhnchen Jameson Moon.

Entertainerin Verona Pooth unterhält ihre Fans auch im Urlaub mit sexy Schnappschüssen. Die aktuellen Fotos von den Malediven finden jedoch nur wenige reizvoll.

Der Rücktritt von Ana Ivanovic aus dem Tennis-Zirkus trifft bei den meisten Fans auf Verständnis. Auch Boris Becker und Angelique Kerber gratulieren zu diesem Schritt.

Manche Söhne berühmter Schauspieler und Musiker könnten sich alleine mit ihren berühmten Gesichter ausweisen, wie der Fotovergleich zeigt, den die "Daily Mail" ausgegraben hat.

Sissy Böhm, die Tochter von Schauspieler Karlheinz Böhm, ist aus dem Koma erwacht, wie ihr Anwalt nun mitteilte. Nach einem brutalen Überfall war sie in die Klinik eingeliefert worden.

Häufig wird dem Publikum bei Silvesterkonzerten eher leichte Kost serviert. Für die Auftritte der Berliner Philharmoniker und der Dresdner Staatskapelle trifft das in diesem ...

Sie zählt zu den beliebtesten Schauspielerinnen Hollywoods und wird oft auf der Straße angesprochen. Jennifer Lawrence reagiert darauf aber eher zurückweisend.

Der Glitzer und Glamour Hollywoods hatten es ihr angetan, doch ihre Wurzeln in Ungarn schienen Zsa Zsa Gabor nie ganz loszulassen. Ihre letzte Ruhe könnte die in den USA ...

Der Kardashian-Clan zeigte sich über Weihnachten spendabel und verteilte 100 Gourmetessen an Bedürftige.

Zehn Millionen Follower auf Instagram sind selbst für ein bekanntes Model ein Grund zu feiern. Emily Ratajkowski macht das auf ihre Art.

An diesem Geburtstagskind kann man sich die Zähne ausbeißen: Bayerns wohl älteste Semmel wurde 1817 gebacken. Eine Familie aus der Nähe von München hütet das steinhart ...

Was haben der Reformator Martin Luther, der belgische Surrealist René Magritte und der Comic-Held Asterix gemein? Sie alle bekommen 2017 eine große Ausstellung.

Sie war das freundliche Mädchen von nebenan, Amerikas tanzender Liebling mit dem passenden Spruch auf den Lippen. Im unbeschwerten Musical-Kino hätte das schon gereicht. Aber ...

Schauspielerin Diane Keaton hat einmal mehr ihre Offenheit bewiesen. In einem neuen Interview spricht sie herrlich ehrlich über das Älterwerden, Männer und die Ehe.

Ende Dezember gibt die Queen traditionell eine Liste kommender Ordensträger heraus. Dieses Jahr wird wohl auch Ex-Spice-Girl Victoria Beckham eine hohe Auszeichnung erhalten.

Sie verkauft ihre eigenen Anti-Aging-Produkte, mag ihre Falten aber trotzdem: Für Gwyneth Paltrow stehen sie für die Wechselfälle in ihrem Leben.

Im November zeigte sie sich noch mit Babybauch, jetzt mit Baby: Sängerin Pink ist wieder Mutter geworden und zeigt ihren Sohn gleich bei Twitter.

Was hat das Publikum 2016 an die Kinokassen gezogen? Laut "Forbes" ist die Antwort klar: Vor allem Comic-Verfilmungen. Und dann auch noch Scarlett Johansson.

Kurz nach Carrie Fisher ist auch ihre Mutter Debbie Reynolds gestorben. Für viele Kollegen "einfach zu viel": So trauert Hollywood um die Film-Legende.

Sängerin Pink ist Mutter eines Sohnes geworden – und hat erste Fotos von ihm auf ihren Social-Media-Kanälen veröffentlicht. Auch der Name steht schon fest.

Vor Silvester 2016: Prominente wie Karoline Herfurth und Uschi Glas oder Kai Pflaume und Fabian Hambüchen ziehen ihre ganz persönliche Jahresbilanz.

Er stand mit den Beatles auf der Bühne, unterrichtete Studenten an der Hamburger Musikhochschule und wurde Platten-Millionär. Jetzt ist Knut Kiesewetter im Alter von 75 Jahren ...

Carrie Fishers Tod bestürzte Fans weltweit, nun folgt nur einen Tag später der Tod ihrer Mutter Debbie Reynolds. Fast zeitgleich verliert Hollywood zwei Ikonen aus einer ...

In diesem Jahr gab es den ein oder anderen imposanten Schnappschuss. Erkennen Sie welcher Hintern zu welchem Promi gehört?

Jede Menge Promis haben für das nächste Jahr neue Bücher in Petto. Besonders spannend dürfte "Unsere Reise" von Sarah und Pietro Lombardi werden.

Unser Kolumnist Christian Schommers würdigt Cristiano Ronaldo als einen echten Superstar.

Oper ist nicht nur ernste Musik für Erwachsene. Alma Deutscher, eine elfjährige Komponistin, feiert mit ihrer Oper "Cinderella" am 29. Dezember in Wien Premiere.

Berühmtheiten wie der Freiheitskämpfer Mahatma Gandhi in Sandalen und Schriftsteller Charles Dickens waren hier: Der Buckingham-Palast blickt auf eine lange Geschichte zurück - ...

Fußballer Rafael van der Vaart und seine Freundin Estavana Polman erwarten Familienzuwachs. Wussten Sie das schon über die niederländische Handballspielerin?

Für Jörg Pilawa ist Hausarbeit wesentlich anstrengender als sein Job als Moderator, wie er nun in einem Interview zugab.

Lena Dunham ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Doch nach einer drastischen Aussage in ihrem Podcast über Abtreibungen, wurde selbst ihre eingeschworene Fangemeinde wütend.

Janice Dickinson war als Supermodel früher sehr erfolgreich. An den aktuellen Lieblingen der Modeindustrie lässt die 61-Jährige kein gutes Haar. Besonders Kim Kardashian und Kendall Jenner bekommen in einem aktuellen Interview ihr Fett weg.

Wie die Mutter, so die Tochter. Claudia Effenbergs Tochter Lucia möchte genauso wie ihre Mutter früher als Model ihr Geld verdienen. Wieso sie aber niemals bei der Castingshow 'Germanys next Topmodel' mitmachen würde, verriet die 17-Jährige im Interview.

In ihrer Rolle als Prinzessin Leia verhalf Carrie Fisher dem "Star Wars"-Epos zum Kultstatus. Ihr plötzlicher Tod lässt Angehörige und Fans fassungslos zurück. Für den letzten ...

Innerhalb eines Jahres wurde die in Australien lebende Deutsche Pia Muehlenbeck von der Juristin zum gefeierten Social-Media-Star. Ihr Geld verdient die attraktive 25-Jährige nicht als Anwältin, sondern als Fitgirl, Bloggerin und Model.

Pop-Diva Jennifer Lopez und Drake heizen mit einem Foto die Gerüchteküche an. Sind die beiden mehr als nur gute Freunde?

Dschungelkönig Menderes Bagci hat eine "alternative Heilerin" aufgesucht. Davon verspricht er sich Hilfe gegen seine Darmkrankheit und die Depressionen.

Silvester steht vor der Tür. Diese Dinge haben sich sich Choreograf Jorge González, Comedian Paul Panzer und Koch-Star Horst Lichter für 2017 vorgenommen.

Die nächste Promi-Ehe ist zerbrochen: Schauspielerin Melissa Benoist ("Supergirl") hat die Scheidung von Ehemann Blake Jenner eingereicht. Die beiden hatten im Frühjahr 2015 geheiratet.

Seit dem Raubüberfall in Paris hat Kim Kardashian nichts mehr gepostet. Zu Weihnachten bekam man sie totzdem immer mal wieder auf den Kanälen ihrer Familie zu sehen.

Kein leichter Job: Die Frau an der Seite von Komiker Louis de Funès. Claude Gensac war eine der bekanntesten Schauspielerinnen Frankreichs.

Für ihn wäre es das zweite Kind: Fußballprofi Rafael van der Vaart freut sich auf Nachwuchs.

Auf welche Promis sollte man im kommenden Jahr in der Unterhaltungsbranche achten? Eine Vorhersage mit 17 Beispielen.

Hollywood-Star Diane Keaton ist als ewige Junggesellin bekannt. Bereut hat sie den Verzicht auf die Ehe nicht.

Angst essen Seele auf. Diese Lebensweisheit musste Heiner Lauterbach erst lernen.

Hollywood war Carrie Fishers Leben. Sie wurde in der Filmmetropole als Tochter von Promis geboren - und schon mit 20 zum Star. Fisher spielte in mehr als 40 Filmen mit, kämpfte ...

Gute Nachrichten aus Hollywood: Schauspieler Zach Galifianakis und Quinn Lundberg sind wieder Eltern geworden. Das ist allerdings schon ein Weilchen her.

Schauspielerin Carrie Fisher konnte die Arbeit am Kinofilm "Star Wars: Episode VIII" vor ihrem Tod noch beenden. Bei weiteren Projekten sieht es dagegen anders aus.