Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Die Sängerin Demi Lovato ist nach einer Überdosis in eine Klinik in Los Angeles eingeliefert worden. Mittlerweile ist sie aber auf dem Weg der Besserung.

Im vergangenen Jahr musste Selena Gomez mit gleich zwei Trennungen und einer Nierentransplantation fertig werden – an ihrem 26. Geburtstag strahlte sie nun, als wäre nichts gewesen!

Er genießt den Sonnenaufgang, liest stundenlang Zeitung und lässt sich von seinem Vater Lebens-Tipps per Handy geben. Nach vielen Krisen ist Michael Douglas zurück im Leben - und freut sich darüber.

Helene Fischer ist mit blonder Mähne bekannt. Doch nun hat sich die Sängerin zumindest von einem Teil ihrer Haarpracht verabschiedet. Auf Instagram gibt sie ihr Debüt in neuer Optik und ruft damit sehr unterschiedliche Reaktionen hervor.

Bei diesen Schwestern muss man mittlerweile genauer hinsehen, um sie noch auseinanderhalten zu können! Kendall und Kylie Jenner sehen aktuell fast identisch aus!

Schauspielerin Mila Kunis (34) geht hart mit ihrem jüngeren Ich ins Gericht.

Andrea Berg hat sich vor "Heimspiel"-Konzert strenge Diät verordnet.

Harald Glööckler hat sein kürzlich erlittener Allergieschock arg gebeutelt. Nun gab der Modeschöpfer Einblick in sein Seelenleben wenige Wochen nach diesem "beängstigenden Tiefschlag".

Nicht immer sind Familien ein Herz und eine Seele. Und auch die ein oder anderen Stars sind vor Familienfehden nicht gefeit. Wie jetzt zum Beispiel auch Herzogin Meghan erleben muss...

Scarlett Johansson hat neulich eine Rolle abgelehnt. Als Cis-Frau eine Transgender-Rolle spielen? Das hagelte Kritik. Hier sind drei talentierte Schauspieler*innen mit Trans-Identität.

"Victoria's Secret"-Engel Izabel Goulart und ihr Schatz Kevin Trapp halten sich auch im Urlaub fit.

Der Zoff der Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen Victoria Pavlas & Zoe Saip geht in die nächste Runde!

Roseanne Barr hat im seit Wochen schwelenden Rassismus-Skandal noch einmal nachgelegt. Auf ihrem YouTube-Kanal tauchte ein irres Video von ihr auf, in dem sie versucht, sich für die Beleidigung gegen Valerie Jarrett zu rechtfertigen.

Mia Rose Harrison macht ihre ersten Schritte - und die stolze Mama Sarah Nowak teilt sie auf Instagram.

Fußball-Profi Mesut Özil hat mit einer langen Erklärung seinen Rücktritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bekannt gegeben. Sophia Thomalla findet seine Begründung "stockenblöde".

Komiker Wigald Boning ist wieder Papa geworden. Das gab der 51-Jährige am Sonntag bei Facebook bekannt - und postete auch gleich ein Foto des kleinen Familienzuwachses.

Wenn es um's Heiraten geht backen die Stars keine kleinen Brötchen. Ob skurril, teuer oder knapp bekleidet: Diese Promi-Hochzeiten können sich sehen lassen.

Sind sie nun ein Paar oder nicht? Seit gut einem Monat brodelt die Gerüchteküche, dass The Weeknd und Bella Hadid wieder zusammen sind. Mit Clips auf Instagram gießt der Sänger neues Öl ins Feuer. 

2013 war der Schauspieler Jan Fedder an Krebs erkrankt. 2017 hatte er sich deshalb aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Jetzt spricht er erstmals öffentlich über seinen Leidensweg. 

Daniela Katzenberger hat Paparazzi-Panik – kann sie die Strandtage mit der Familie trotzdem genießen?

Russell Brand ist zum zweiten Mal Papa geworden – und das, obwohl man noch nicht einmal von der Schwangerschaft seiner Laura wusste.

Selena Gomez und Justin Bieber gehen seit Monaten wieder getrennte Wege. Sel wünscht sich dennoch etwas ganz Bestimmtes von ihrem Ex zum Geburtstag.

Heidis Vater dementiert Gerüchte, Birgit Schrowange schwärmt von ihrem Liebesleben und Sila Sahin freut sich über ihr Baby - das und mehr in den Liebesnews der Woche.

Trotz Millionen auf dem Konto zählt für Kylie Jenner nur eins: Freund Travis Scott & Babygirl Stormi! Ihren Fans gewährt die Reality-TV-Beauty nun einen privaten Einblick in ihr süßes Familienleben!

Comic-Con: Johnny Depp begeistert als düsterer Gellert Grindelwald

Am 22. Juli feiert Otto Waalkes seinen 70. Geburtstag. Der Kultkomiker bringt seit über 50 Jahren Millionen Deutsche zum Lachen.

Kürzlich hatte George Clooney einen Unfall in Italien mit seinem Roller und musste ins Krankenhaus. So geht es ihm jetzt.

Man mag es kaum glauben, dass Otto Waalkes nun 70 Jahre alt sein soll. Sicher, das Gesicht ist etwas faltig geworden, aber Otto bleibt Otto, das Kind im Manne, der blödelnde Ostfriese, der vielleicht bekannteste Komiker Deutschlands. Selbst die Witze, die er erzählt, sind noch die von vor 40 Jahren. Und das ist gut so.

Die kleine Sophia Cordalis hilft zu Hause schon fleißig mit! Daniela Katzenbergers Tochter unterstützte sie mit ihrem süßen Mini-Staubsauger.

Ein Helene-Fischer-Konzert verpassen? Undenkbar für ihre Fans. Dementsprechend kreativ gestalteten sie deswegen die Anreise.

Die zweite Ehefrau von Robin Williams versteigert seinen Besitz

Ein Star, mehrere Namen. Wer blickt da noch durch? Vielleicht Sie in diesem Quiz!

Nachdem Alessio sich im Schwimmbad in die Hose gemacht hat, wehrt sich Mama Sarah Lombardi gegen die Blicke und Kommentare der anderen Gäste.

Eigentlich versucht Heidi Klum ihre Kinder aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Doch der Auftritt ihres Töchterchens Lou gemeinsam mit Papa Seal hat die 45-Jährige offenbar so stolz gemacht, dass sie ihn mit allen teilen muss.

Ungeschönte Wahrheit: Mit ihrem neuen Bikini-Foto macht Cathy Hummels vielen Müttern Mut

Otto Waalkes wird tatsächlich schon 70 Jahre alt. Grund genug, noch einmal über seine besten Sprüche und Witze aus über vier Jahrzehnten Karriere zu lachen.

Seit anderthalb Jahren haben Dieter Bohlen und seine Freundin Carina Walz kein Date zu Zweit verbracht. Jetzt will der Poptitan der Romantik-Flaute ein Ende bereiten. 

Es ist noch nicht lange her, da hat Kylie Jenner alle Fotos ihrer neugeborenen Tochter aus sozialen Netzwerken gelöscht und angekündigt, Stormi dort nicht mehr zu zeigen. Jetzt hat es sich der Reality-TV-Star offensichtlich anders überlegt.

Superstars lassen sich ihren Urlaub gerne etwas kosten - doch mit diesem Trinkgeld toppt Fußballprofi Cristiano Ronaldo so einiges.

Tausende Besucher strömten gestern Abend zum Berliner Olympiastadion, um den Superstar Ed Sheeran live sehen zu können. Aber mehreren Hunderten wurde der Einlass verwehrt, obwohl sie scheinbar offizielle Tickets gekauft hatten.

Eigentlich hat Dieter Bohlen die Beziehung zu seiner Freundin immer so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Doch nun hat der DSDS-Juror via Instagram ein überraschendes Geheimnis aus seinem Beziehungsleben verraten.

Das Baby ist da! Sila Sahin und Samuel Radlinger sind zum ersten Mal Eltern geworden. Auf Instagram postete das Paar erste Bilder des neuen Familienmitglieds.

Vor rund einem Monat wurden Hollywood-Star Eva Longoria und ihr Ehemann José Bastón stolze Eltern eines Jungen. Nun stand die Schauspielerin für ein Fotoshooting schon wieder vor der Kamera und begeisterte ihre Fans mit ihrem After-Baby-Body.

Hollywood-Star Pierce Brosnan hat sein Ehe-Geheimnis verraten. Immerhin ist er mit seiner Frau seit 25 Jahren zusammen, seit 17 Jahren sind sie verheiratet.

Wegen einer weißbraun gemusterten Ponyfell-Jacke ist Thomas Gottschalk nach eigenen Angaben regelmäßig an Münchnern Türstehern gescheitert. 

Das sagt Papa Klum zu den Liebes-Aus-Gerüchten

Morgan Miller, die Ehefrau von US-Skistar Bode Miller, wendet sich mit einer emotionalen Botschaft auf Instagram an die Öffentlichkeit. Zum ersten Mal spricht sie über den tragischen Verlust der gemeinsamen Tochter.

Nathalie Volk wagt einen Neuanfang: Die Ex-GNTM-Kandidatin lebt jetzt in den USA – und das ganz ohne ihren Verlobten Frank Otto.

15 Jahre stand Willi Herren im "Megapark" auf Mallorca auf der Bühne – doch damit ist nun Schluss. Sein Vertrag wurde aufgelöst! Was steckt hinter dem plötzlichen Aus?

Vom Kampf mit den Kilos bleiben auch Hollywood-Stars nicht verschont. Jonah Hill, Melissa McCarthy und andere haben aber ganz schön abgenommen – und sind so rank und schlank kaum wiederzuerkennen!