Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Angst kennt jeder. Doch wenn man sich vor eigentlich harmlosen Dingen ängstigt oder man ständig in eine unkontrollierbare Schockstarre versetzt wird, leidet man offenbar an einer Phobie. Auch viele Stars sind davon betroffen: Hier kommen die teils seltsamen Phobien der Promis.

Vier Mädels im Pelz. Falls dieses Bild Khloé Kardashians Idee gewesen sein sollte, war ihr vor lauter Langeweile vermutlich mal wieder nach einem handfesten Shitstorm.

Angeblich soll zwischen den Schauspielern Brad Pitt und Sienna ein heißer Flirt laufen.

Brad Pitt und Sienna Miller wurden jetzt bei einem heißen Flirt entdeckt.

Die in Berlin lebende Schauspielerin Inez Bjørg David (35) spricht in der "Bild"-Zeitung über eine Messerattacke an ihrer Haustür.

Katy Perry hat ihre kurzen Haare noch kürzer geschnitten. Jetzt trägt sie einen blondierten Pixie-Cut.

Die Halbschwester von Kim Kardashian bekommt ihre eigene Reality-Sendung. Hat die Welt das wirklich noch gebraucht?

Inez Bjørg David ist auf einen sogenannten Paket-Trick hereingefallen und wurde an ihrer Wohnungstür von einem Mann mit einem Messer bedroht. Jetzt spricht der Ex-"Verbotene Liebe"-Star über die Attacke.

Heimlich, still und leise sollen Bradley Cooper und Irina Shayk Eltern geworden sein – und das schon vor gut zwei Wochen! Nun soll bekannt sein, welches Geschlecht der Nachwuchs des Traumpaares hat und wie er heißen soll.

Wer hat's verraten? Über die Geburt ihres Kindes haben Bradley Cooper und Irina Shayk kein Wort verloren. Nun soll das Geschlecht des Babys bekannt sein - und auch derName. 

In einem Interview erzählt die Hotelerbin über ihren neu entdeckten Lebenssinn.

Zu freizügig, zu verführerisch, zu sexy für eine 14-Jährige. So lauteten die Kommentare zu Emma Schweigers Badewannen-Foto, auf dem nur ihre Knie zu sehen sind. Nun äußern sich ihre Eltern Till und Dana Schweiger zur Kritik am Posting ihrer Tochter.

Erst Ausstieg, nun eine neue Liebe: Bei GZSZ-Schauspielerin Janina Uhse geht's derzeit. Jetzt gibt die 27-Jährige bekannt, dass sie frisch verliebt ist.

In einem neuen YouTube-Video macht Melina Sophie ein mutiges Geständnis: Sie litt jahrelang an einer Essstörung!

Madonnas Tochter Lourdes zeigt sich am Strand von Miami mit unrasierten Achseln.

Sie hat lange blonde Haare, ein bezauberndes Lächeln und ist Deutschlands schönste Sportlerin 2017: Mareen Apitz. Den Titel hat sie einer "Playboy"-Umfrage zu verdanken, in der die Leser des Magazins sie auf den ersten Platz wählten. Wir zeigen Ihnen hier die schönsten Bilder der gebürtigen Dresdnerin.

Erst vor drei Monaten bekamen Janet Jackson und ihr Ehemann Wissam Al Mana ihr gemeinsames Kind, nun folgt die Trennung. Ist die Kontrollsucht ihres Mannes Schuld an dem Scheitern der Beziehung?

Darauf hat die Fangemeinde gewartet: Model Irina Shayk und Schauspieler Bradley Cooper sind angeblich Eltern geworden.

Bradley Cooper und Irina Shayk haben Nachwuchs bekommen. Eine Quelle bestätigte nun, dass der Schauspieler und das Supermodel vor etwa zwei Wochen Eltern geworden sind. Bisher ist allerdings weder das Geschlecht, noch der Name des Kindes bekannt.

Vegan-Koch Attila Hildmann musste für seinen Auftritt bei "Schlag den Star" viel Kritik einstecken. Jetzt antwortet er seinen Kritikern auf Facebook.

Wespentaille, locker sitzende Jeans und eine lange Walle-Mähne – erkennen Sie, zu welcher Promidame diese sexy Kehrseite gehört? Kleiner Tipp: Die junge Dame modelt unter anderem für "Victoria's Secret" und ist vor einem knappen halben Jahr zum ersten Mal Mutter geworden.

Es ist keine Woche her, da präsentierte Brooklyn Beckham sein erstes Tattoo auf seinem Instagram-Account. Jetzt, eine Woche später, zeigt der 18-Jährige seine zweite Errungenschaft, und die hat eine tiefgehende Bedeutung.

So schnell wie diese Liebe begann, ist sie auch wieder vorbei: Marian Carey und ihr Toyboy Bryan Tanaka sind kein Paar mehr.

Der Schauspieler und seine Frau haben auf Instagram ein Foto gepostet, das bei den Fans für Verwirrung sorgt.

Frisuren-Chamäleon Kylie Jenner trägt die Haare jetzt nur noch kinnlang.

Auf Instagram hat die US-amerikanische Schauspielerin Sharon Stone ein Video von sich gepostet, das sexier nicht sein könnte. Und man erinnere sich daran: Sharon ist bereits 59 Jahre alt.

Was gibt es schöneres als einen Mutter-Tochter-Tag dachte sich wohl Katie Holmes und gönnte sich eine Auszeit mit ihrer kleinen Suri. Doch auch diese Promi-Mamas teilen fleißig Schnappschüsse auf Instagram von ihrem Mutter-Tochter-Tag.

Auf Instagram lassen uns die Promis am Leben ihrer süßen Kinder teilhaben - Katherine Heigl, Milla Jovovich und Candice Swanepoel zeigen ihren Nachwuchs.

"Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco ist voll im Babyfieber. Auf Instagram zeigt sie sich mit der süßen Tochter ihrer besten Freundin.

Knapp neun Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes hat Nicky Hilton schon wieder einen Waschbrettbauch. Stolz präsentiert die 33-Jährige ihren After-Baby-Body auf Instagram. Aber sie ist nicht die einzige Promi-Mama, die kurz nach der Geburt schon wieder durchtrainiert wie eh und je ist.

2010 wurde sie Mutter von Söhnchen Amadeus. Die Kinderplanung war für Lilly Becker damit aber eigentlich noch nicht abgeschlossen. Ein zweites Mal geklappt hat es aber leider nicht.

Auf Instagram hat der Ehemann von Alicia Keys jetzt ein Video gepostet, das einige Zuschauer sicher dahinschmelzen lässt. Zu sehen ist der gemeinsame Sohn des Paares, der im Alter von zwei Jahren ziemliches Rhytmusgefühl beweist.

Ein kleiner Nachwuchs-Ryan Gosling hat sich sehr ins Zeug gelegt, um die Schauspielerin zu verführen: Er hat die Anfangsszene von "La La Land" nachgedreht!

Kate Middleton hat ihn schon vor Jahren gewagt, den Schritt zum Traualter und ist seitdem Herzogin von Cambridge. Ihre Schwester Pippa macht es ihr nun gleich. Am 20. Mai wird sie den britischen Millionär James Matthew heiraten. Doch einige Gäste werden ihre Hochzeit nicht besuchen dürfen.

Angst vor Spinnen, Dunkelheit oder vor der Tiefe haben sicher einige: Doch Sängerin Sarah Connor fürchtet sich im Alltag vor etwas ganz anderem und verrät im Interview, was sie in panische Starre versetzt.

Egal ob "2 Broke Girls", "Orange Is The New Black" oder "Z: The Beginning of Everything": In diesen Serien überzeugen Darstellerinnen wie Kat Dennings, Ruby Rose und Christina Ricci nicht nur mit ihrer schauspielerischen Leistung, sondern auch mit ihrem umwerfenden Aussehen. Sehen Sie hier, welche Promi-Ladies sonst noch zu den heißesten Serien-Schauspielerinnen im TV-Business gehören.

Auf allen Kanälen erfolgreich: Social-Media-Star Maren Wolf macht Leidenschaft zum Beruf.

Stephen Belafonte schlägt zurück. Der Ex von Mel B bricht sein Schweigen und sprach nun endlich über die bösen Vorwürfe gegen ihn. Das er seine Frau geschlagen und zum Sex mit anderen Frauen genötigt haben soll, sei schlichtweg gelogen. Die Sängerin wolle damit etwas anderes vertuschen.

Prince Jackson widmet seinem verstorbenen Vater Michael Jackson ein Tattoo – was für eine Hommage!

Der amerikanische Fernsehschauspieler Don Rickles ist tot. Der Entertainer sei am Donnerstag im Alter von 90 Jahren in seinem Haus in Los Angeles an Leberversagen gestorben.

Madonna reagiert provokant auf den Wirbel rund um den Pepsi-Spot mit Supermodel Kendall Jenner. Denn auch die 'Queen of Pop' hatte bereits vor knapp 30 Jahren Stress mit dem Limo-Giganten.

Der US-Getränkekonzern Pepsi hat eine neue Werbekampagne mit Model Kendall Jenner nach Protesten zurückgezogen. Ein erst in dieser Woche veröffentlichter Spot wurde am Mittwoch vom Youtube-Kanal des Unternehmens entfernt. 

Nicht noch eine Hollywood-Ehe! David Schwimmer (50) und Zoe Buckman (31) haben sich nach sechs Jahren eine Auszeit genommen.

Zwischen Kim Kardashians Pobacken über das Wasser gleiten – eine Vorstellung, die bisher wohl noch niemand hatte. Das neueste Spielzeug im Kardashian-Merchandise-Wunderland lässt diesen ungeträumten Traum jetzt trotzdem wahr werden.

Bastian Schweinsteiger postet süßen Liebesbeweis für Ana Ivanovic auf Instagram.

Einst Kinderstar, heute gefeierter Superstar mit Up's und Down's: Vorhang auf für Selena Gomez.

Till Lindemann revanchiert sich jetzt offenbar für die Fremd-Knutscherei seiner On-Off-Freundin Sophia Thomalla. Für die heißen Küsse sucht er sich eine äußert sexy Single-Lady aus.

Nacktmodel Leila Lowfire hat laut "Bild" mit Till Lindemann rumgeknutscht, was sie zur neuen Konkurrentin von Sophia Thomalla macht. Auf Stutenbissigkeit hat Lowfire allerdings weniger Lust – eher auf gemeinsame Abenteuer, wie sie in ihrem Podcast "Sexvergnügen" schon im Februar sagte.

Sie war DIE Sexbombe in den 90er Jahren. Seit dem Aus von "Baywatch" ist es allerdings eher ruhig um Pamela Anderson geworden. Dass sie mit 49 immer noch sexy kann, stellte die Blondine jetzt mit einem stilvollen Shooting von Star-Fotograf Rankin unter Beweis.

Der amerikanische Popsänger Barry Manilow ("Mandy", "Copacabana") spricht mit 73 Jahren erstmals öffentlich über sein Schwulsein. Im Interview der US-Zeitschrift "People" erklärte der Sänger, er habe seine langjährige Beziehung zu seinem Manager Garry Kief geheimgehalten, um seine Fans nicht zu enttäuschen.