Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Lena Meyer-Landrut probt gerade für ihre Tour und freut sich so richtig auf den Sommer. Dabei trägt sie nur ein leichtes Sommerkleid - und das ohne BH.

Ex-Bachelorette Jessica Paszka inszeniert sich bei Instagram gern am Strand im Bikini - natürlich in Topfigur. Doch auf einem Foto sieht ihre Taille verdächtig schlank aus. Hat die 29-Jährige per Mogel-Software nachgeholfen?

Sarah Lombardi ergatterte dieses Jahr einen Job nach dem anderen – doch wie schafft die Sängerin es, bei so viel Stress für ihren Sohn Alessio da zu sein?

Popsängerin Sarah Connor (38) hat verständnislos auf die Ablehnung ihres Coming-out-Songs "Vincent" bei einigen Rundfunksendern reagiert. In einem RTL-Interview sagte die Musikerin: "Wir tun ja immer so, als wäre es überall, als wäre es völlig in Ordnung, und dann bringt es ein Song auf den Punkt, und dann gibt's plötzlich Ressentiments." 

Nachdem Nina Bott in einem Interview offenbart hat, dass sie ihren Sohn Lio in einem Hamburger Café stillte und deswegen vom Besitzer dazu aufgefordert wurde, das Lokal zu verlassen, bekommt die Moderatorin nun prominente Unterstützung, und zwar von Vollblutmama Sara Kulka.

Nicky Hilton hat ihre Schwester Paris seit 2016 zur zweifachen Tante gemacht. Lily Grace und Teddy sind nicht nur der ganze Stolz der Mama, sondern auch vernarrt in Tante Paris. Die 38-Jährige kümmert sich angeblich rührend um die beiden Mädels.

Bye, bye Hollywood: Nach anstrengenden Drehjahren als Donnergott Thor in "Avengers" reicht es Chris Hemsworth erstmal mit dem Showbusiness. Der Schauspieler kündigte eine Auszeit für den Rest des Jahres an. 

Seit Jahren führen Amazon-CEO Jeff Bezos und Microsoft-Gründer Bill Gates die "Forbes"-Liste der reichsten Menschen der Welt an. Ihre Milliarden lassen sich kaum noch zählen. Doch auch diese Stars aus Mode und Unterhaltung haben die Milliarden-Grenze auf dem Konto geknackt.

Ein Bild auf Instagram von Cathy Hummels wirft für ihre Fans Fragen auf.

Schlechte Bildqualität, aber flotte Moves. Britney Spears tanzt mit einer Stofftierschlange zu einem Song von Billie Eilish und erinnert an eine Einlage von 2001.

2001 sorgte Britney Spears mit ihrem Schlangentanz bei den MTV Video Music Awards für Aufsehen. 18 Jahre später beweist die Sängerin, dass sie die Einlage noch immer drauf hat.

Mats Hummels' Ehefrau meldet sich mit einem irritierenden Instagram-Beitrag aus Saint-Tropez.

Angelina Jolie ist erfolgreicher Hollywood-Star, Mutter von sechs Kindern, UN-Botschafterin und Ex-Frau von Brad Pitt. Am 4. Juni feierte sie ihren 44. Geburtstag. Wir werfen einen Blick auf Ihre Karriere bis heute.

Sarah Lombardi und ihr Freund Roberto trotzen den immer wiederkehrenden Trennungs-Gerüchten und zeigen sich ihren Fans zum Beweis ihrer Liebe beim gemeinsamen Schwitzen im Fitness-Studio.

Die Rolle der Videospielheldin Lara Croft machte aus US-Schauspielerin Angelina Jolie Anfang des Jahrhunderts einen Star. Ihr Repertoire jedoch ist noch viel weiter gesteckt.

Süße Babynews: Chryssanthi Kavazi und Tom Beck werden zum ersten Mal Eltern. Das gab die "GZSZ"-Schauspielerin nun auf Instagram bekannt.

Mit seiner Band Tokio Hotel ist Tom Kaulitz gerade viel beschäftigt. Doch dass seine Verlobte Heidi Klum während der Tournee der Musiker nicht zu kurz kommt, beweist jetzt ein Foto auf Instagram.

Nun ließ sie die Baby-Bombe platzen: Chryssanthi Kavazi postet ein süßes Bild auf Instagram, auf dem sie einen deutlichen Babybauch zeigt. Die GZSZ-Schauspielerin und ihr Freund Tom Beck werden zum ersten Mal Eltern.

Daniela Katzenberger wollte eigentlich nur eine kleine Abkühlung von der heißen Sonne genießen – doch der Gang in den frostigen Pool stellte die Blondine vor eine echte Herausforderung.

Susanne Juhnke (74), die Witwe des Entertainers Harald Juhnke, vermisst ihren Mann noch immer. "In den Erinnerungen lebt er für mich weiter", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. "Auch wenn mein Mann schon vor 14 Jahren von uns gegangen ist, denke ich oft an ihn." 

Rausschmiss mitten in Hamburg: Als Nina Bott ihr Baby in einem Café stillt, fordert ein Mitarbeiter sie auf, das Lokal sofort zu verlassen. Der Betreiber spricht im Nachhinein von einem angeblichen Missverständnis.

Auftritt von Pietro Lombardi im ZDF-"Fernsehgarten" abgesagt

Für 200.000 Euro hat sich Capital Bra einen Mercedes AMG GT 63 S zugelegt - und darf das Geschoss derzeit nur anschauen. Die Polizei hat den 24-jährigen Sänger mit einem Fahrverbot belegt. Seine Kumpels aber lassen Capital Bra nicht im Stich.

Aurora Ramazzotti lässt ihre Instagram-Fans an ihrer glücklichen Liebe teilhaben: Ein Schnappschuss zeigt sie eng umschlungen mit Freund Goffredo Cerza.

Kylie Jenners Versuch, für ihre neuen Pflegeprodukte zu werben, geht gründlich daneben. Ihre Fans überziehen die 21-Jährige mit jeder Menge Spott für ihren Spot.

Sylvie Meis war eingeladen zur Hochzeit ihrer Freundin Barbara Meier. So weit, so gut. Allerdings kam der TV-Star mit einem umwerfenden Kleid. Zu umwerfend, wie ihre Fans auf Instagram kritisieren.

Die Liebesnews der Woche kommen diesmal im Doppelpack daher: Von zwei Fußball-Stars gibt es erfreuliche Neuigkeiten, ebenso von zwei RTL-Moderatorinnen.

Donald Trump hat mal wieder für Aufsehen gesorgt. Gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" soll er Herzogin Meghan als "gemein" betitelt haben, doch das bestreitet der US-Präsident.

Kaum ist Evelyn Burdecki am Freitagabend in der zehnten Live-Show von "Let's Dance" ausgeschieden, musste sie einen Tag später den nächsten Schock verdauen: Ihr Auto wurde aufgebrochen.

"70 Zentimeter Dynamit in der Wohnung": Im Papa-Talk mit Promiflash plaudert GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt aus, wie seine Tochter Delia das Leben der Familie auf dem Kopf stellt, seitdem sie laufen kann.

So kennen wir sie: Daniela Katzenberger ist dafür bekannt, dass sie sich selbst nicht ganz so ernst nimmt und auch peinliche Momente aus ihrem Alltag mit den Fans teilt. Beim Anziehen hat sie jetzt eine Hose zerrissen - und nimmt das Missgeschick wie gewohnt mit Humor.

Schlagerstar Karel Gott hat im tschechischen Zlin den Kinderfilmpreis "Goldenes Schühchen" für sein Lebenswerk entgegengenommen.

Popstar Taylor Swift (29) macht sich mit einer Petition an den US-Senat für die Rechte von Schwulen und Lesben stark.

Ertönt der Name Alanis Morissette, so schießt den meisten Menschen umgehend die Melodie ihres Megahits "Ironic" von 1995 durch den Kopf. Doch der inzwischen 45 Jahre alte Star hat viel mehr zu bieten als nur ein musikalisches One-Hit-Wonder. Das zeigen diese Bilder.

Heidi Klum ist mehr als ein Model. Die gebürtige Deutsche hat sich zu einer weltweit gefeierten Entertainerin gemausert. Am 1. Juni wird sie 46 Jahre alt. Ein Blick zurück auf ihre Ausnahme-Karriere und ihr Leben.

Robert Pattinson soll der neue "Batman"-Darsteller werden. Das Studio Warner Bros. hat Medienberichten zufolge den Deal mit dem Schauspieler am Freitag bestätigt. Der Film soll im Sommer 2021 in die Kinos kommen.

Wie schaffte es die GNTM-Moderatorin sich selbst zur Marke zu machen?

Jürgen Milski hat keine Lust auf Michael Wendlers öffentliche Zurschaustellung seiner Liebe: Er findet das Verhalten des Sängers respektlos gegenüber seiner Noch-Frau. Und damit nicht genug.

R. Kelly ist wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt worden. Nun kommen weitere Vorwürfe hinzu, die ihm eine lange Haftstrafe bescheren könnten.

Model und Influencerin Pamela Reif achtet auf ihre Ernährung. Im Interview erzählt sie, auf welche Lebensmittel sie schwört, welche sie meidet - und was sie bei einem Date servieren würde.

Am 21. April 2019 ist Schauspielerin Hannelore Elsner nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 76 Jahren verstorben. In München fand am 31. Mai eine bewegende Trauerfeier statt, bei der neben ihrem Sohn Dominik auch zahlreiche prominente Weggefährten Abschied nahmen.

Eloy de Jong holt sich heiße Unterstützung: Im neuen Musikvideo des ehemaligen Boyband-Stars lässt Oliver Pochers Freundin Amira M. Aly die Hüften kreisen – und verzaubert als sexy Sekretärin!

"Wir beide sind seit Längerem jetzt schon kein Paar mehr": Die Trennungs-Spekulationen ihrer Fans waren nicht unbegründet – Philipp Stehler und Antonia Elena sind tatsächlich kein Paar mehr!

Zum Vatertag postet Yvonne Catterfeld ein Foto ihres Lebensgefaehrten Oliver Wnuk, Vater ihres gemeinsamen Sohnes.

Bis zu ihrer Trennung im Jahr 2016 waren Sarah und Pietro Lombardi das TV-Doppelpack schlechthin. Gemeinsam wird man sie jedoch nicht mehr auf den Bildschirmen sehen. Dafür lehnte der DSDS-Sieger sogar bereits eine sechsstellige Summe ab!

Ex-GNTM-Finalistin Christina Peno ist wieder auf dem Markt – einen neuen Freund will die Schönheit trotzdem nicht kennenlernen!

Wie hat Domenico De Cicco eigentlich seine aktuelle Partnerin Julia ursprünglich kennengelernt? Hinter dem TV-Paar liegen einige Höhen und Tiefen: Vor Domenicos "Bachelor in Paradise"-Teilnahme hatte sich das Paar getrennt, um danach wieder zusammen und eine gemeinsame Tochter zu bekommen. Die Geschichte, wie die beiden aber vor allen Geschehnissen zueinander fanden, kennt noch niemand! Im Promiflash-Interview offenbarte Julia nun: Sie traf den Dscungelcamper zum ersten Mal in einer Bar – Liebe auf den ersten Blick war es aber nicht!

Sarah und Pietro Lombardi gehen seit ihrem Liebes-Aus auch beruflich getrennte Wege. Und daran kann offenbar auch Geld nichts ändern. Wie der Sänger nun in einem Interview erklärte, habe er nach der Trennung ein lukratives Angebot abgelehnt.

Dieses Jahr war der Vatertag besonders schwer für Daniela Büchner. Die Frau des verstorbenen Schlager-Sängers und Kult-Auswanderers Jens Büchner teilte auf Instagram einen rührenden Post: Am 30.05.2017 hatten sich die beiden das Ja-Wort gegeben. Zwei Jahre später ist sie eine trauernde Witwe.

"Ich möchte den ganzen Tag nur kotzen": Eigentlich ist Schauspielerin Amber Rose total happy, denn ihr zweites Kind ist auf dem Weg! Wenn da nur nicht diese schlimme Morgenübelkeit wäre...