Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Acht Jahre lang wirkte Lorenzo Brino in der beliebten US-Serie "Eine himmlische Familie" mit. Jetzt ist der US-Schauspieler tot.

Dagi Bee verkündet ihren Fans eine ziemlich traurige Nachricht: Aufgrund des Coronavirus muss sie ihre Festival-Tour 2020 absagen.

Erst im Januar hat Jana Ina Zarrella ihren Vater verloren. Nun hat sie einen weiteren Verlust zu verkraften: Ihr Hund Tyson ist gestorben. Auf Instagram nimmt sie emotional Abschied.

"Sie ist ... perfekt": Sarah Joelle Jahnel kann ihr Glück kaum fassen – ihre Tochter Lia Faé Agnes ist endlich auf der Welt!

Für die Fans ist das Ehe-Aus des Rappers Sido und der Moderatorin Charlotte Würdig eine Hiobsbotschaft.

Acht Jahre waren Rapper Sido und seine Ehefrau Charlotte Würdig ein Paar - nun ist Schluss. Die Moderatorin hat das Liebes-Aus der beiden auf Instagram bekanntgegeben.

Heidi Klum geht es schlecht. Das GNTM-Oberhaupt plagen Erkältungssymptome. Das Model habe sich auf das Coronavirus testen lassen wollen - aber das sei nicht möglich gewesen.

Im Frühjahr 2020 ist Mandy Capristo Mittelpunkt der neuen "Disney in Concert"-Produktion "Dreams Come True". Wir trafen sie zum Interview und sprachen mit ihr über ihr neues Projekt, ihren Traumprinzen und ihre Disney-Lieblingsfigur.

Amira Pocher erzählt, wie sie ihren Mann Oliver Pocher kennengelernt hat und welche Rolle die Dating-App "Tinder" dabei gespielt hat.

Noch ehe Tom Hanks seine Infektion publik machte, hatten Fans um den Gesundheitszustand des "Harry Potter"-Stars gebangt. Ihn amüsieren die Gerüchte - und er gibt nun humorvoll Entwarnung.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind dem TikTok-Trend verfallen. Mit ihrem jüngsten Video bringen sie ihre Follower einmal mehr zum Schmunzeln.

Die Coronakrise greift weiter um sich. Eine, die die Angst vor dem Virus einfach wegsingt, ist US-Ikone Gloria Gaynor. Auf TikTok zeigt sie, wie man überlebt.

Schauspieler Orlando Bloom muss seine Dreharbeiten zur Serie "Carnival Row" unterbrechen und fliegt zurück nach Hause in die USA. Dort erwartet ihn erst einmal eine Quarantäne.

Wie die Veranstalter des "Sound & Snow"-Open-Airs bekannt gaben, wird das Comeback-Konzert von Schlagersängerin Helene Fischer abgesagt. Alle Infos zu Nachholtermin und Ticketgültigkeit gibt es hier.

Tom Hanks und seine Frau wurden positiv auf Corona getestet – und auch andere Promis sind von dem Virus betroffen

Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson sind mit dem Coronavirus infiziert. Die beiden befinden sich in Australien in Quarantäne und gaben ihren Fans nun ein Update über Instagram - samt dringendem Appell.

Skandal-Video, Erklärung, Rausschmiss: Seit Montag geht es Schlag auf Schlag für Xavier Naidoo. Sein Skandal-Clip, in dem er fragwürdige Zeilen zu Migranten zum Besten gibt, sorgt für Furore. Trotz Stellungnahme auf Instagram flog er kurzerhand aus der DSDS-Jury. Auch die Promis haben eine klare Meinung.

Stand jetzt gibt es für Xavier Naidoo keine Rückkehr zu RTL. Dort plant man die komplette restliche Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" ohne den Sänger.

Moderatorin Michelle Hunziker lebt mit ihrem Mann Tomaso Trussardi und den beiden gemeinsamen Töchtern in der Quarantänezone im italienischen Mailand. Dank ihres Humors kommt im verordneten Hausarrest aber keine Langeweile auf.

Xavier Naidoo steht aktuell heftig in der Kritik. Auslöser ist ein Twitter-Video, in dem der Sänger über angebliche Gefahren durch Migranten singt. Der jüngste Skandal war nicht Naidoos erster Fehltritt. Schon in den vergangenen Jahren sorgte der Musiker mit seinen politischen Äußerungen immer wieder für Furore.

Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson haben sich auf das Coronavirus testen lassen und das Ergebnis ist positiv. Der Hollywood-Star und seine Gattin werden sich vorerst in Quarantäne begeben müssen.

Nach der Trennung von Tom Cruise wurden Schauspielerin Katie Holmes und Tochter Suri mehr den je von Paparazzi verfolgt. Wie die 41-Jährige damit umgegangen ist, hat sie im Interview verraten.

Immer wieder beteuert die 18-jährige Adeline, Tochter von Michael Wendler und Claudia Norberg, dass trotz der ungewöhnlichen Konstellation Harmonie im gemeinsamen Hause herrscht. Trotzdem hagelt es Vorwürfe. Von außen.

Pietro Lombardi ist sauer. Dem Sänger macht die Lage rund um das Coronavirus zu schaffen, vor allem das unüberlegte Verhalten vieler Menschen. Auf Instagram wütete der DSDS-Juror gegen Panikmache.

Die "Switch Challenge" geht gerade viral. Etliche Stars beteiligen sich an der Klamotten-Wechsel-Challenge. Nun auch Elena Miras und Mike Heiter.

Der ehemalige GZSZ-Star Eric Stehfest hat einen neuen Look. Bei der Premiere von "9 Tage wach", der Verfilmung seiner Autobiografie, war er kaum wiederzuerkennen.

Wenn einer eine Reise tut - kann das schon mal ins Auge gehen. So wie bei Oliver Pocher, der in den USA auf die Pirsch ging und statt eines Wildschweins sich selbst erwischte. Ehefrau Amira konnte die Geschichte gar nicht glauben.

Bloggerin Mia de Vries wurde nur 29 Jahre alt. Für ihre Beerdigung hatte sie trotzdem vorgesorgt und genaue Vorstellungen, wie die Feier ablaufen sollte. Ganz gelungen ist es ihrem Mann aber nicht, sich an die Anweisungen zu halten.

Jessica Schwarz hat wieder allen Grund zum Strahlen. Denn die Schauspielerin ist frisch verliebt und glücklich vergeben.

Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson haben sich auf das Coronavirus testen lassen und das Ergebnis ist positiv. Der Hollywood-Star und seine Gattin werden sich vorerst in Quarantäne begeben müssen.

Was genau möchte Bill Kaulitz mit diesem Foto wohl ausdrücken? Auf Instagram postete der Tokio-Hotel-Sänger ein freizügiges Bild, auf dem er für seine Follower (fast) alle Hüllen fallen lässt. Der Schnappschuss gibt Rätsel auf.

Fans von Cathy Hummels machten sich in den vergangenen Wochen vermehrt Sorgen: Die Influencerin habe extrem abgenommen. Nun hat die Frau von Mats Hummels Stellung bezogen.

Die Sorge, am Coronavirus zu erkranken, macht auch vor den Stars nicht halt. Supermodel Naomi Campbell lebt und reist nach dem Motto "safety first".

Billie Eilish hat zum Start ihrer Welttournee in Miami ihr Markenzeichen abgelegt und damit eine wichtige Nachricht in die Welt gesendet.

So richtig rund läuft es bei Heidi Klum gesundheitlich in letzter Zeit nicht. Nachdem sie im Dezember wegen eines Parasiten flach lag, musste sie jetzt wegen Magenproblemen die Aufzeichnung einer Show sausen lassen.

Sängerin Céline Dion ist bekannt für ihre schrägen Looks und extravaganten Style-Kombinationen. Und wenn das Wetter noch nicht ihrer aktuellen Frühlingsstimmung entspricht, lässt sie einfach ihr Outfit erblühen und setzt auf Knallfarben. Das sind die ikonischsten Looks der Diva.

In den 70ern und 80ern war Jerry Zucker Teil des Filmemacher-Trios ZAZ, das mit Slapstick-Komödien wie "Die nackte Pistole" weltberühmt wurde. Später feierte er als Drehbuchautor und Regisseur große Erfolge. Am 11. März wird Zucker 70 Jahre alt. Das sind seine bekanntesten Filme.

Viele Schauspieler haben ein Problem mit Nacktszenen. Nicht so Jannis Niewöhner, der für seine neueste Rolle in der Hermann-Hesse-Verfilmung "Narziss und Goldmund" blankziehen musste.

Dieter Nuhr hat mit einem Tweet erneut für negative Schlagzeilen gesorgt. Anlass ist der Kampf gegen die Coronavirus-Epidemie und die damit verbundenen Einschränkungen.

Nina Hagen hat sich den Spitznamen "Godmother of Punk" redlich verdient - nicht nur wegen ihrer Musik, vor allem auch wegen ihres Aussehens. Am 11. März feiert die Sängerin und Schauspielerin ihren 65. Geburtstag. So hat sie sich im Laufe der Zeit verändert.

Chuck Norris feiert seinen 80. Geburtstag. Der Schauspieler und Kampfkünstler ist durch "Die Todeskralle schlägt wieder zu" (1972), die "Missing in Action"-Reihe (1984-1988) und "Walker, Texas Ranger" (1993-2001) bekannt. Der US-Amerikaner ist nach wie vor in aller Munde – dank lustiger Sprüche über seine Person.

Anna Ermakova kommt ganz nach ihrem Vater, Tennis-Legende Boris Becker. Wer sie noch als kleines Kind in Erinnerung hat, wird jetzt ganz schön überrascht sein. Regelmäßig versorgt sie ihre Follower mit heißen Schnappschüssen.

Dieter Nuhr spielt bei Twitter die Coronavirus-Gefahr herunter. Dafür bekommt der Kabarettist heftigen Gegenwind.

Der schnellste Mann der Welt wird demnächst Papa und hat nun das Geschlecht seines Nachwuchs verraten.

Der Musiker ist nach einer mutmaßlichen Attacke auf ein Fernsehteam wieder auf freiem Fuß. Der Ermittlungsrichter habe Zweifel am dringenden Tatverdacht und den 37-Jährigen wieder entlassen.

Die Geburt von Söhnchen Leo lief bei Anna Hofbauer alles andere als harmlos ab. Im Nachgang litt das Frühchen auch noch unter einer Lungenentzündung. Heute geht es dem Kleinen aber prächtig, verrät die Ex-"Bachelorette" im Interview.

Thomas Müller ist ein Tausendsassa: Vorlagengeber, Vollender, Urgestein und Publikumsliebling des FC Bayern München – und in der Not auch Geburtshelfer. Nach seinem Tor im Derby gegen den FC Augsburg sattelt er im wahrsten Sinne des Wortes um.

Thomas Müller vom FC Bayern München hat bei der Geburt eines Fohlens geholfen. Den Namen des Tieres hätte auch nur ein Fußballspieler auswählen können.

Erste Single mit 14 Jahren, heute keine Schlagerparty und kein Après-Ski-Event ohne Marianne Rosenberg. Wir blicken auf Leben und Karriere der Gute-Laune-Künstlerin zurück, die am 10. März ihren 65. Geburtstag feiert.

Erst kam die Hochzeit, dann das Kind und jetzt das Eigenheim. Annemarie und Wayne Carpendale haben ein Haus gekauft und wollen es umbauen. Ob das die Beziehung auf die Probe stellt?