Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Supermodel und Ex-Freundin von Schauspieler Leonardo DiCaprio Nina Agdal konnte es sich nicht nehmen lassen, zwei Tage nach Leos Charity-Gala in Saint-Tropez, ein laszives Nacktfoto von sich zu veröffentlichen. Obwohl Nina neuerdings mit Jack Brinkley-Cook anbändeln soll, könnte sie noch an der Trennung zu knabbern haben.

Elena Carrière und Kim Hnizdo sind nach ihrer Teilnahme bei "Germany's next Topmodel" immer noch befreundet. Sie sind aber nicht die einzigen GNTM-Girls!

Schauspielerin Bella Thorne pfeift auf ihr Brave-Mädchen-Image. Die 19-Jährige zeigt sich immer häufiger in sexy Outfits und mit bunten Haaren.

Micaela Schäfer sieht rot! Während einer Eifersuchtsattacke verpasst sie ihrem Freund Felix Steiner eine Ohrfeige. Im Interview erklärt sie die Hintergründe.

Das Liebesleben der Thomalla sorgt wieder für Spekulationen. Und die Bachelorette ist endlich glücklich. Diese Woche haben sich viele Promi-Paare gefunden: Die Liebesnews.

Einer von Österreichs größten Export-Stars feiert dieser Tage einen runden Geburtstag: Am 30. Juli wird Arnold Schwarzenegger 70. Wir blicken auf seine lange Karriere zurück, die den Steirer in die Sportgeschichte, die obere Hollywood-Liga und die US-Politik führte.

Arnold Schwarzenegger wurde mit eisernem Willen erst zum Bodybuilding-Star, bevor er Hollywood und danach auch die kalifornische Politik eroberte. Vom ewigen "Terminator" lässt sich so einiges lernen.

Bodybuilder, Action-Held, Gouverneur – Arnold Schwarzenegger hat seinem Leben viele Facetten verliehen. Zu seinem 70. Geburtstag blicken wir auf die ungewöhnliche Laufbahn des Österreichers zurück.

Schon im September startet Helene Fischer ihre große Live-Tour 2017/2018. In ihrem neuesten Facebook-Video zeigte die Erfolgsmusikerin ihren Fans jetzt, sie trainiert gerade fleißig in Montreal.

Liebes-Aus? Von wegen! Heidi Klum und ihr Vito turteln die Trennungsgerüchte einfach weg. Sie genießen die gemeinsame Zeit aktuell in St. Tropez!

Volleyballspielerin, Model, TV-Star – Daniela Ospina ist die Ex-Frau von Fußballstar James Rodríguez, der seit 2017 beim FC Bayern München spielt. Doch die Kolumbianerin ist mehr als nur eine hübsche Ex-Spielerfrau. Wir stellen die Sportlerin genauer vor.

Die neue Liebe scheint Blac Chyna sichtlich gut zu tun. Sie präsentiert sich jetzt so schlank und heiß wie nie, seit sie Töchterchen Dream Renée auf die Welt brachte.

Kaum zu glauben, aber diese Kurven sind schon 53 Jahre alt. So manche jüngere Dame wird vor Neid erblassen - denn nur mit String und Kapuzenshirt bekleidet, posiert Yolanda Hadid vor traumhafter Kulisse am Bodensee und macht dabei eine heiße Figur.

Nach ihrem standesamtlichen Kleid für über 6.000 Euro: Betty Taube setzt auch bei ihrem kirchlichen Hochzeitsdress auf Luxus!

Wow, sie hat es echt drauf! Britney Spears veröffentlicht ein Video auf Instagram, das sie beim Workout zeigt. Und die Fitness-Routine kann sich sehen lassen.

Natur pur oder hat der Beauty-Doc nachgeholfen? YouTube-Star Shirin Davids Unterlippe sieht auffällig fülliger aus als sonst.

Keine Frage: Frauenschwarm George Clooney sieht gut aus. Laut einer alt-griechischen Formel ist sein Gesicht aber sogar (fast) perfekt!

So haben wir Lupita Nyong'o noch nie gesehen. Auf Instagram postete die Oscar-Preisträgerin ein Video, in dem sie im pinken Power-Ranger-Kostüm über die Comic Con tanzt.

Ausgerechnet ein Pastor soll den Beliebern das Event des Jahres vermasselt haben.

Die beiden Kardashian-Ex Blac Chyna und Lamar Odom wurden zusammen gesehen. Geht da was?

Alte Liebe rostet nicht? Bei Meg Ryan und John Mellencamp scheint das zuzutreffen. Drei Jahre nach der Trennung soll das Paar wieder zueinander gefunden haben.

Robert Pattinson wäre bei "Twilight" fast gefeuert worden – weil er seine Rolle zu düster ausgelegt hat. Er lächelte einfach zu wenig.

Arnold Schwarzenegger wurde mit rabiaten Actionfilmen und kernigem Englisch bekannt – und lieferte quer durch seine Karriere einen markigen Spruch nach dem anderen ab. "Ich komme wieder" und "Hasta la vista, baby" kann wohl selbst jemand zuordnen, der noch nie einen Schwarzenegger-Film gesehen hat – aber wie sieht es mit den folgenden Zitaten aus?

Im Juni kamen erstmals Gerüchte auf, sie seien ein Paar. Jetzt bestätigte Werder Bremen-Kicker Robert Bauer: Er und Pamela Reif sind zusammen!

US-Turn-Star Simone Biles (20) macht sich in den sozialen Netzwerken über sich selbst lustig: Auf Instagram veröffentlichte sie am Donnerstag ein Video, das sie kurz nach einer Weisheitszahn-Operation zeigt - offenbar noch unter dem Einfluss der Betäubung.

Runter vom Laufsteg unter hinter das Mikrofon: Heidi Klum probiert sich (mal wieder) als Sängerin und beweist: Sie ist mit einem tollen Body gesegnet, nicht aber mit einer bezaubernden Stimme.

Auf Instagram hat die Sängerin jetzt ein Video gepostet, das einige Fans sicherlich verwirrend finden. Zu sehen ist eine Selena Gomez, die sich die Lippen schminkt und anschließend …

"Schwere Zeit": Jetzt spricht Angelina Jolie übers Single-Leben ohne Brad Pitt

Jessica Alba (36) überraschte mit ihren Babynews ganz Hollywood. Nach den Töchtern Honor und Haven dürfen sich die Schauspielerin und Ehemann Cash Warren (38) jetzt also über Baby Nummer drei freuen. Cristiano Ronaldo ist dank einer Leihmutter gerade erst Vater von Zwillingen geworden. Der Clou: Freundin Georgina Rodriguez ist derzeit ebenfalls schwanger und wird den Star-Kicker schon bald zum Vierfach-Papa machen. Doch sie sind nicht die einzigen Promis, die 2017 Nachwuchs bekommen oder bereits bekommen haben. Wir verraten, welche Promis sich dieses Jahr noch über Babys freuen dürfen!

Rihanna verblüffte zur London Premiere von "Valerian" mit einem Megaausschnitt. Das können aber auch noch andere Promidamen: Hier sind die krassesten Press-Dekolletés aller Zeiten.

In einem Interview mit der Vanity Fair spricht Angelina Jolie über die Trennung von Brad Pitt.

Seit Wochen wird bereits darüber spekuliert, dass Gavin Rossdale und Sophia Thomalla ein Paar seien. Jetzt hat der Ex von "No Doubt"-Sängerin Gwen Stefani ein Instagram-Video gepostet, das tatsächlich ein Liebes-Statement sein könnte.

Die Beziehung des Popstars mit ihrem ehemaligen Manager war bisher immer sehr privat gehalten worden. Abgesehen von dem ein oder anderen öffentlichen Auftritt zeigten die beiden sich praktisch nie persönlich vor der Kamera. Jetzt hat Sarah Connor aber ein Foto auf Instagram gepostet, das sie und ihren Liebsten ganz persönlich zeigt.

Dass sich Kim Kardashian und Kanye West noch ein Baby wünschen ist bekannt. Jetzt soll es endlich so weit sein. Doch nicht der Reality-Star soll schwanger sein, sondern eine Leihmutter!

Bereits am vergangenen Wochenende feierten Regisseur Roland Emmerich und sein Partner Omar De Soto Hochzeit. 120 Gäste waren zur Trauung geladen und die sollten nicht einfach irgendwelche Geschenke mitbringen.

Brad Pitts und Angelina Jolies Ex-Partner sind nicht von schlechten Eltern. Das sind Brangelinas Verflossene!

Auf dem Eis tanzte sie sich einst in die Herzen der Zuschauer. Nach dem Ende ihrer Karriere als Eiskunstläuferin zeigte Tanja Szewczenko, welche Talente noch in ihr steckten. Sie arbeitete unter anderem als Schauspielerin, Fotomodel und Sängerin. Wir wagen einen Blick auf die abwechslungsreiche Karriere der Ausnahme-Sportlerin.

Als 2015 spekuliert wurde, ob Robert Pattinson und FKA Twigs verlobt seien, spielten die Fans des Schauspielers verrückt. Offiziell bestätigt wurde das Gerücht jedoch nicht. Nun bejahte der Hollywood-Star erstmals seine Verlobung und erklärte, warum er mit der Neuigkeit nicht früher an die Öffentlichkeit ging.

Nach Justin Biebers Konzertabsagen bittet Scooter Braun um Verständnis.

Sie ist Everybody's Darling und mit ihrer blonden Mähne das perfekte California Girl. Doch mit diesem Image ist jetzt Schluss! Kate Hudson hat nämlich einen (Haar-)Schnitt gemacht.

Macaulay Culkin scheint sich langsam wieder zu fangen.

Mario Barth bekommt für seine Facebook-Videos schon mal Beifall aus dem AfD-nahen Umfeld. Ist der Komiker ein Rechtspopulist?

Mit seinem Erscheinungsbild konnte Macaulay Culkin schon seit Jahren nicht mehr punkten. Doch aktuelle Bilder beweisen: Der gefallene Kinderstar hat sich gefangen!

Frisch geschieden stürmt Drew Barrymore schon wieder in Richtung Traualtar. Angeblich möchte sie ihren Freund David Hutchinson heiraten.

Barbara Sinatra, Witwe und vierte Ehefrau des 1998 gestorbenen Sängers und Entertainers Frank Sinatra, ist tot. 

Sarina Nowak hat es geschafft. 2009 war sie Kandidatin bei der Model-Castingshow GNTM. Acht Jahre später und mit ein paar Pfunden mehr auf den Rippen hat sie ihren bisher größten Erfolg. Die 24-Jährige läuft für das Fitnessmagazin 'Sports Illustrated' und zeigt sich dabei von ihrer kurvigsten Seite.

Sie ist für jeden Spaß zu haben. Jetzt mussten Sophia Thomallas Haare dran glauben. Die 27-Jährige ist jetzt ein "Red Head".

Zur Filmpremiere von "Valerian" kam Rihanna in einem tollen Kleid - und stahl auf dem roten Teppich mit ihren Kurven allen anderen Stars die Show.

Als Model startete Cara Delevingne richtig durch. Doch genau damit ist jetzt ein für allemal Schluss! Die Britin geht hart mit der Branche ins Gericht und will sich ab sofort nur noch einer Sache widmen: der Schauspielerei.

Ein Instagram-Bild aus dem Krankenhaus sorgt für Aufregung bei den Fans der ehemaligen "GNTM"-Kandidatin Anna Wilken. Warum sich das Model einer OP unterzog, sieht man hier.