Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Elf Jahre lang waren Nicole Kidman und Tom Cruise DAS Traumpaar Hollywoods. Nach der Scheidung 2001 lebten die Adoptivkinder Isabella und Connor bei Vater Tom. Die strengen Regeln der Sekte sorgen bis heute für einen Spannungen in der Patchworkfamilie.

Nach der Trennung von Claudia Norberg ist Michael Wendler mit der damals 18-Jährigen Laura zusammengekommen. Im Promiflash-Interview verrät Claudia jetzt, dass sie die neue Liebe ihres Ex akzeptiert.

Wochen nach dem großen Bachelorette-Finale erklärt Tim Stammberger endlich, wieso er Gerda Lewis nicht seinen Eltern, sondern Freunden vorstellte!

Seit mehr als 20 Jahren begeistert Atze Schröder die deutsche Comedywelt – und das als reine Kunstfigur. Denn seine wahre Identität hält der Komiker seit Beginn seiner Karriere unter Verschluss. Ob am 27. September dennoch gefeiert wird? Zumindest die Kunstfigur des anonymen Darstellers kann sich über ihren 54. Geburtstag und viele erfolgreiche Jahre im Show-Business freuen. Ein Rückblick.

Gerda lewis zeigt sich zum ersten Mal ohne ihre Extensions

Miley Cyrus lässt ihre Fans aktuell via Instagram an ihrem Urlaub teilhaben. Doch diese zeigen sich besorgt. Anlass hierfür ist das ihrer Meinung nach veränderte Aussehen der Sängerin.

Pamela Reif teilt ungewöhnliches Beauty-Geheimnis

Daniela Katzenberger teilt Video von Costa Cordalis

Jennifer Lopez und Shakira rocken die Halbzeitshow

Gwyneth Paltrow gehört zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen Hollywoods und ist Everybody's Darling. Am 27. September feiert sie ihren 47. Geburtstag. Ein Rückblick.

Auch Promis bleiben von den Folgen der Thomas-Cook-Pleite nicht verschont. Seit Dienstagmorgen sitzt Nadja Abd el Farrag auf Mallorca fest.

Sarah Lombardi ist total stolz auf ihren Alessio – der Vierjährige kann bereits die italienischen Texte ihres neuen Songs mitsingen

Sebastian Pannek (33) und Angelina Heger (27) sind im Juni mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit gegangen, nachdem wochenlang über eine mögliche Liaison spekuliert wurde. Seit ihrem Outing teilten die Reality-TV-Stars auch bereits das eine oder andere Pärchen-Pic im Netz. Doch jetzt zeigten sich die Turteltauben in einer Instagram-Story so privat wie nie: Basti filmte seine Freundin, während sie sich abends auf dem Sofa an ihn kuschelte und schlief.

Latino-Popstar Enrique Iglesias lässt es gerade etwas ruhiger angehen. Aber auch ohne Tour schwingt er die Hüften, gerade wenn Töchterchen Lucy (1) mitmacht. Der 44-Jährige hat davon ein zuckersüßes Video geteilt.

TV-Darsteller und DJ Jan Leyk machte in der Vergangenheit häufig mit kontroversen Statements und Übergriffen Negativschlagzeilen. Jetzt zeigt er sich von seiner verletzlichen Seite. 

Wenn jemand eine facettenreiche Karriere vorzuweisen hat, dann ist es wohl Indira Weis. Die talentierte Sängerin wurde dank der TV-Talentsuche "Popstars" über Nacht berühmt und stand gemeinsam mit ihrer Band Bro'Sis viele Male auf der Konzertbühne. Aber auch in der TV-Welt ist die Deutsch-Inderin nicht unbekannt. Am 30. September feiert sie ihren 40. Geburtstag.

Der 25. September 2019 ist für Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones ein ganz besonderer Tag: Beide feiern ihren Geburtstag – er seinen 75., sie ihren 50. Ein Rückblick auf ihre Ehe mit allen Höhen und Tiefen.

Rund sechs Monate nach der Geburt ihres dritten Kindes hat Jessica Simpson das geschafft, wovon viele Frauen nur träumen können: Sie hat ihre Traumfigur wieder. Dabei purzelten nicht nur zwei oder drei Kilos …

Rastalocken, lässige Outfits, Sonnenbrille – so kennt man Lenny Kravitz. Ein Accessoire scheint dem Sänger ganz besonders am Herzen zu liegen.

Bei der Premiere von "Mamma Mia!" im Berliner Theater des Westens absolvierte Claudia Norberg, Noch-Ehefrau von Michael Wendler, ihren ersten öffentlichen Auftritt nach dem Liebes-Aus. Klar, dass sie am Rande des roten Teppichs auch auf die Trennung vom Schlagerstar angesprochen wurde.

Bei diesen Promis passt das Sternzeichen Waage perfekt: Sie strahlen im Rampenlicht, sind gesellig und nehmen Rücksicht auf ihre Mitmenschen. Doch privat macht sich bei ihnen auch so manche Schwäche bemerkbar: So haben sie einen Hang zur Selbstaufopferung und können niemals Nein sagen.

Beim Oktoberfest plauderte Barbara Becker aus dem Nähkästchen - und verplappert sich. Hat ihr Ex-Mann Boris etwa eine neue Frau an seiner Seite?

Laura Müller war vergangenes Jahr noch eine ganz normale Schülerin. Mit dem Wendler lebt die 19-Jährige ein luxuriöses Jetset-Leben. Doch lässt sich die Abiturientin von ihrem berühmten Freund aushalten?

Die US-Schauspielerin Demi Moore spricht in ihren neuen Biografie von einer Vergewaltigung. Ihren Angabe zufolge wurde sie im Alter von 15 Jahren von einem Mann zuhause vergewaltigt.

Verona Pooth (51) sorgt derzeit für Aufsehen mit neuen Hochzeitsplänen. Tatsächlich kriselt es aber nicht zwischen der Ex-Miss-Germany und ihrem Mann Franjo (50). Die beiden wollen aus einem sehr niedlichen, familiären Grund noch einmal vor den Traualtar treten.

Kim Kardashian und Kendall Jenner vom Publikum ausgelacht

Ihre langen, wasserstoffblonden Haare sind Daniela Katzenbergers Markenzeichen. Dass sie aber auch ohne Extensions eine gute Figur abgibt, bewies die Katze jüngst auf ihrem Instagram-Account.

Claudia Norberg gibt erstmals seit der Trennung von Michael Wendler ein Statement ab. Noch lebt sie sogar mit ihrem Ex-Mann und dessen neuer Freundin Laura unter einem Dach.

Mutiger Schritt von "Let's Dance"-Profi Evgeny Vinokurov: Für die Erfüllung seines Kindheitstraums hat der 28-Jährige jetzt seinen "sicheren und gut bezahlten Job" an den Nagel gehängt. Damit setzt er alles auf eine Karte.

Katrin Bauerfeind ist das neue Gesicht des Streaming-Portals "Joyn". Mit ihrer eigenen Comedyserie "Frau Jordan stellt gleich" möchte sie die Feminismusdebatte neu entfachen und Themen wie Gleichstellung erneuten Schwung geben. Im Interview spricht sie über Feminismus - und warum sie Carolin Kebekus mit Beyoncé gleichstellen würde.

Das Finale der vergangenen Staffel „Die Bachelorette“ liegt noch gar nicht all zu lange hinter uns, da gab es für die Fans der TV-Show schon ein weiteres Highlight: Auf dem diesjährigen Oktoberfest gab es ein großes Wiedersehen mit einigen Kandidaten der Show. So waren neben Gerda Lewis und Gewinner Keno auch Marco Schmidt und David Taylor vor Ort.

Sonya Kraus und Verona Pooth geben Anna Hofbauer brauchbare Mami-Tipps.

Erst vor Kurzem gab Riccardo Simonetti bekannt, seine Blogger-Karriere an den Nagel zu hängen. Mit Promiflash sprach der Netz-Star jetzt über seine Entscheidung.

Sarah Lombardi gibt im Promiflash-Interview offen zu: Sie ist keine perfekte Mutter – und weiß auch, dass sie Fehler macht.

Sophia Vegas ist wieder unter der Haube. Die ehemalige Wollersheim-Gattin und der Vater ihrer Tochter, Daniel Charlier, haben sich am Wochenende in Santa Barbara das Jawort gegeben.

Oliver Sanne plaudert über seine Zukunftspläne. Mit Freundin Jil Rock kann er sich scheinbar sogar Kinder vorstellen. Zumindest hat der Ex-Bachelor schon genaue Vorstellungen von seinem Nachwuchs.

Die vierjährige Tochter von Daniela Katzenberger lernt ganze vier Sprachen und geht bereits in die Vorschule. Zu viel für die Kleine, finden ihre Fans. Nun verteidigt die Katze ihren Erziehungsstil.

Umstyling bei Lena Meyer-Landrut? Die Sängerin zeigte sich beim Dreamball in Berlin plötzlich völlig verändert!

Am 2. Juli 2019 verlor Daniela Katzenberger ihren prominenten Schwiegervater Costa Cordalis. Zeit, sich gemeinsam mit Ehemann Lucas und Tochter Sophia ihrer Trauer um den ehemaligen Schlagersänger zu widmen, hat der TV-Star aber nicht - dafür ganz viel Freude an ihrer begabten Tochter.

In einer Radiosendung behauptet der ehemalige NBA-Star Dennis Rodmann, dass Madonna in den 90er-Jahren ein gemeinsames Kind mit ihm 20 Millionen Dollar wert gewesen wären. Das Angebot führte offenbar zu absurden Situationen.

Schauspielerin und Musical-Star Anna Hofbauer läuft zum ersten Mal mit Babybauch über einen roten Teppich. Gemeinsam mit ihrem Partner Marc Barthel erwartet die frühere "Bachelorette" ihr erstes Kind.

Die Teilnahme an der Casting-Show "Germany's next Topmodel" hat aus Sarah Almoril einen Star gemacht. So, wie ihre Fans sie kennen, wird die 21-Jährige aber nach einem Eingriff an ihren Augen nicht mehr aussehen.

Iris Aschenbrenners Baby kommt in acht Wochen zur Welt - trotzdem sportelt die immerhin schon 39-jährige Schauspielerin noch fleißig.

In Australien hat der Klimastreik "Fridays for Future" bereits stattgefunden. Über 300.000 Menschen gingen laut offiziellen Angaben auf die Straße. Darunter auch der dreifache Familienvater und Hollywoodstar Chris Hemsworth, der ein Video von seinem Protestmarsch postete.

Wenn die Vergangenheit zum Problem wird: Diese prominenten Persönlichkeiten kamen aufgrund von älteren Sprüchen, Bildern oder Tweets in Bedrängnis. Welche Stars und Politiker von ihrer Vergangenheit eingeholt wurden, erfahren Sie hier.

"Rotz und Wasser geheult": Bei Novalanaloves Hochzeit war Riccardo Simonetti als Brautjungfer dabei und extrem gerührt!

Pietro Lombardi ist ganz vernarrt in einer der "Love Island"-Mädels. Ja, auch der amtierende DSDS-Juror gönnt sich aktuell Abend für Abend die feuchtfröhliche Kuppel-Sendung. Und dabei hat der Sänger ein Auge auf eine der Ladys geworden.

In der US-Talkshow "The View" überraschte Whoopi Goldberg mit ergrauten Haaren. Aber was steckt hinter der plötzlichen Typveränderung? Die Schauspielerin hat es in der Sendung verraten.

"Mr. Big" hat ein neues Babyglück verkündet: Chris Noth, bekannt vor allem aus "Sex and the City", bekommt mit Ehefrau Tara Lynn Wilson ein zweites Kind. Seine Kollegin Sarah Jessica Parker hat bereits gratuliert.

1982 hat Sylvester Stallone alias John J. Rambo das "First Blood" vergossen. Beinahe 40 Jahre später soll mit Teil fünf nun das letzte Mal, dafür aber umso reichlicher, Blut fließen. Doch im Laufe der Zeit hat sich die kriegsversehrte Ein-Mann-Armee stark verändert – körperlich wie inhaltlich.