Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Nach dem "Ultimatum" von Sänger Peter Maffay rudert der SemperOpernball zurück: Ägyptens Machthaber Al-Sisi bekommt doch keinen Preis. Das Netz reagiert mit Lob und Verwunderung.

Die ehemaligen "Bachelor"-Stars Angelina Heger und Sebastian Pannek werden 2020 zum ersten Mal Eltern. In einem YouTube-Video haben sie nun das Geschlecht des Babys verraten.

Popstar Madonna hat Herzogin Meghan und Prinz Harry dazu ermuntert, in die USA zu ziehen. "Ich vermiete Euch meine Wohnung in Central Park West", sagte die 61-Jährige scherzhaft in einem Video auf Instagram am Dienstag.

Influencerin Cathy Hummels hat schweren Herzens ihren Vierbeiner in familiäre Obhut geben müssen, weil ihr Sohn hat eine Allergie hat.

Pietro Lombardi fühlt sich nicht mehr wohl in seiner Haut. Im vergangenen Jahr nahm der Sänger mehr als 20 Kilo zu. Die Kilos will er jetzt wieder loswerden.

Im Kampf gegen die Kilos entscheiden sich einige Menschen für eine Magenverkleinerung. So auch Reiner "Calli" Calmund. Der ehemalige deutsche Fußballfunktionär legte sich unters Messer und hat dank Bypass schon etliche Pfunde verloren, wie er unlängst bestätigte.

Ein Ende ist nicht in Sicht: Comedian Oliver Pocher hat sich an Sänger Michael Wendler und dessen junger Lebensgefährtin Laura festgebissen. Auf Instagram zeigt er sie beim Schmusen im Bett.

Seit Tagen veralbert Oliver Pocher, rechts, die Instagram-Clips von Michael Wendler. Als der Komiker den Schlagersänger als "Lachnummer der Nation" betitelte, ging es ihm offenbar zu weit: Wendler und seine Liebste Laura Müller haben Oli angeblich angezeigt.

Haben sie? Oder haben sie nicht? Gleich mehrere Instagram-Fotos von Nathalie Volk suggerierten, dass sie und Frank Otto geheiratet haben. Jetzt spricht der Unternehmer.

Ex-"GNTM"-Kandidatin Nathalie Volk ist unter der Haube. Das Model und der Medien-Unternehmer Frank Otto haben "Ja" gesagt.

FC-Bayern-Spieler Alphonso Davies ist schon bei der Party zu seinem Einstand mit einer Gesangseinlage aufgefallen. Jetzt begeistert er bei TikTok mit Backstreet-Boys-Clip.

Die Sängerin zeigt ihren Sohn, den sie seit 16 Jahren aus der Öffentlichkeit herausgehalten hat.

Ihre Karriere begann mit einer Rolle in der Seifenoper "Nachbarn", der ganz große Durchbruch gelang ihr allerdings als Sängerin. Natalie Imbruglias größter Hit "Torn" ist vielen Menschen noch heute im Ohr. Am Dienstag (4. Februar) feiert die Australierin, die 2019 zum ersten Mal Mutter wurde, ihren 45. Geburtstag.

2015 wurde bei Shannen Doherty erstmals Krebs diagnostiziert. 2017 verkündete die Schauspielerin, dass ihre Therapie gegen die Krankheit anschlägt. Doch wie Doherty nun bekannt gab, ist der Krebs zurückgekehrt.

Schon so manches Nacktfoto von Prominenten ist im Netz gelandet. Neuerdings kursiert ein Foto in den sozialen Medien, das angeblich Star-DJ Calvin Harris zeigen soll. So reagieren seine Fans in den sozialen Medien.

Zum ersten Mal fiel Angelina Heger in der RTL-Sendung "Der Bachelor" auf. Mit der großen Liebe hat es damals nicht geklappt, mit der TV-Karriere allerdings schon. Heute freut sich die Ex-Dschungelcamperin gemeinsam mit Freund Sebastian Pannek auf ihr erstes Kind. Am 4. Februar 2020 feiert sie ihren 28. Geburtstag.

Popstar Madonna (61, "Like A Virgin") hat während einer Show ihrer aktuellen "Madame X"-Tour im Londoner Palladium Späße mit einem französischen Fan gemacht - und mit seinem Bier die französische Nationalhymne gegurgelt.

Oliver Pocher scheint so richtig in Fahrt gekommen zu sein. Bei Instagram hat der Comedian am Montag einen neuen Clip veröffentlicht, der seinen Fans zwar beste Laune bereitet. Michael Wendler und dessen Freundin Laura Müller dürfte dieser aber ganz und gar nicht gefallen.

Die Sängerin zeigt ihren Sohn, den sie seit 16 Jahren aus der Öffentlichkeit herausgehalten hat.

Ob Gelb, Pink, Grün oder Rot: Die 73. Verleihung der British Academy Film Awards 2020 in der Royal Albert Hall in London brachte am Sonntagabend so manchen Fashion-Graus hervor. Nicht alle anwesenden Stars aus Film und Fernsehen bewiesen mit ihren durchaus farbenfrohen Outfits ein glückliches Händchen.

Auf diese Neuigkeiten haben die Fans der Influencer lange gewartet: Es steht wieder Nachwuchs ins Haus. Tochter Mia Rose bekommt ein Geschwisterchen.

15 Jahre nach der Scheidung des einstigen Traumpaares will ein Insider von einer sich anbahnenden Wiedervereinigung wissen. Pitt wie auch Aniston sind wieder als Solisten unterwegs. Ihre Liebes-Geschichte schrieb einst Schlagzeilen.

Sarah Connors Ex-Mann ist sehr erleichtert, dass sich seine frühere Frau bestens mit Terenzis neuer Flamme versteht. "Wir haben großartigen Kontakt. Es ist sehr familiär", freut sich Viviane Ehret-Kleinau.

Ski-Profi, Schlagersänger, Schauspieler, Moderator: Multitalent Hansi Hinterseer gewann unter anderem sechs Weltcup-Rennen und spielte in elf Heimatfilmen die Hauptrolle. Am 2. Februar feiert der Österreicher seinen 66. Geburtstag. Grund genug, um einen Blick auf sein bisheriges Leben zu werfen.

Hella von Sinnen ist der Paradiesvogel des deutschen Fernsehens. Die Moderatorin und Komikerin machte früh mit ihrer scharfen Zunge und ihren schrillen Outfits auf sich aufmerksam. Heute wird das Multitalent 61 Jahre alt – ein Rückblick auf ihre steile Karriere, die noch lange nicht zu Ende ist.

Sylvester Stallone färbt sich die Haare nicht mehr - und wird dafür im Netz von seinen Fans gefeiert. Noch mehr Stories der Stars gibt es in den Promi-Posts der Woche.

Die Queen ist enttäuscht über die "Megxit"-Entwicklungen, Laura Müller schenkt ihrem "Schatzi" Michael Wendler ein Auto und Oliver Pocher macht sich darüber lustig - das und mehr sehen Sie in unseren Videos der Woche.

Ob Shakira heute, am 2. Februar, Zeit findet ihren 43. Geburtstag zu feiern? Schließlich wird die "Waka Waka"-Sängerin neben Jennifer Lopez die Halbzeitshow des 54. Super Bowl rocken. Erfahrung hat die Latina im Laufe ihrer Karriere jedenfalls schon reichlich sammeln können. Ein Rückblick.

Daniela "Danni" Büchner wurde durch die Doku-Soap "Goodbye Deutschland!" bekannt. Spätestens nach ihrer diesjährigen Teilnahme bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sollte sie jeder kennen. Am 2. Februar feiert sie ihren 42. Geburtstag.

Oliver Pocher zieht derzeit Michael Wendler und dessen Freundin Laura Müller ständig mit Parodie-Videos durch den Kakao. Doch jetzt hat das Paar genug.

Thomas Gottschalk seine Karina sind wirklich ein absolutes Dreamteam. Das beweisen sie auch beid diesem Auftritt wieder. Besonders Karina weiß, wie sie mit ihren Looks überzeugen kann ...

Ex-Playmate Pamela Anderson und Filmmogul Jon Peters haben sich zwölf Tage nach ihrer Hochzeit bereits wieder getrennt. Es war für beide die fünfte Ehe.

Zur Bekämpfung ihres Lipödems hat sie sich ihrer zweiten Operation unterzogen. Besonders nervenaufreibend: Die Influencerin ließ sich gleichzeitig an Armen und Beinen behandeln.

Jade Übach kommt mit einem überraschenden Geständnis um die Ecke: Die "Der Bachelor"-Schönheit macht keinen Hehl daraus, sich bereits öfter den einen oder anderen Beauty-Eingriff gegönnt zu haben. Doch dabei geriet sie in der Vergangenheit nicht immer an seriöse Anbieter, wie sie nun im Interview mit Bild berichtet.

Harry Styles feiert seinen 26. Geburtstag. Nicht nur mit seiner Musik begeistert er seine Fans, sondern auch mit seinen ausgefallenen Looks. Auch andere Promi-Männer stehen ihm mit ihrer Leidenschaft zu schrillen Looks in nichts nach.

Eine Frage möchte Jasmin Wagner nicht mehr gestellt bekommen: Warum sie noch keinen Nachwuchs hat. Im Interview mit RTL sagt Blümchen, es müsse auch okay sein, "keine Kinder zu bekommen".

Cristiano Ronaldo könnte seine Modelfreundin Georgina Rodriguez geehelicht haben. Zumindest ein Instagram-Post der Schönheit deutet stark darauf hin. Wer sonst noch frisch verliebt ist und wer sich getrennt hat.

Noah Becker spricht in einem Interview über seinen prominenten Vater. Für diesen habe er "ganz viel Liebe". Nicht so für sportliche Wettkämpfe: Diese seien letztlich Nationalismus.

Seine letzte Wendler-Veräppelung ging viral – jetzt legt Oliver Pocher nach und macht sich noch weiter über den Schlagerstar lustig. Ob Michael bald selbst reagiert?

Kobe Bryant und seine 13-jährige Tochter Gianna verstarben vor wenigen Tagen bei einem Helikopterunfall. Jetzt meldet sich die trauernde Witwe mit einem rührenden Statement zu Wort.

Sechs Monate hielt die Beziehung zwischen den beiden "Bachelor in Paradise"-Teilnehmern Oggy und Steffi. Nach dem Liebes-Aus bezichtigt Steffi ihren Ex nun, sie nach der Trennung terrorisiert zu haben.  

Mit einem Tweet gibt die Ex-Skifahrerin dem Baulöwen einen Korb. Offenbar will die 35-Jährige nun doch nicht zum Wiener Opernball kommen.

Comedian Oliver Pocher hat sich auf Schlagersänger Michael Wendler eingeschossen. Auf seiner Instagram-Seite hat Pocher erneut ein Video gepostet, in dem er den "Wendler" auf die Schippe nimmt.

Elle Macpherson, Melanie Griffith, Paris Hilton: Die Liste an "Mörtels" Promi-Gästen ist lang. 2020 sollte es ein Ex-Skistar werden. Die überlegte es sich dann aber doch anders.

Sänger ist bekennender Christ. "Wir alle haben unsere eigene, einzigartige Beziehung zu Gott. Jeder hat einen Zugang zu ihm!", sagte er nun in einem Video..

Ottfried Fischer wird noch einmal heiraten. Der 66-jährige Schauspieler wird im Herbst mit Langzeit-Partnerin Simone Brandlmeier vor den Altar treten.

Die Influencerin und weifache Mutter Anne Wünsche muss sich immer wieder als "schlechte Mutter" bezeichnen lassen. Jetzt gibt sie ihren Kritikern Kontra.

"Der Bulle von Tölz" will endlich vor den Traualtar treten. Noch in diesem Jahr sollen die Hochzeitsglocken bei Ottfried Fischer läuten. Nach 13 Jahren Beziehung wollen er und seine Lebensgefährtin Simone Brandlmeier heiraten.

Gerade hat Ozzy Osbourne noch bei den Grammy Awards vorbeigeschaut. Ein aktuelles Interview allerdings dürfte seine Fans zunächst mal etwas verstören: Der an Parkinson erkrankte Musiker spricht über seinen Tod.

Rebel Wilson strahlte bei einem Event in Australien bis über beide Ohren – die beliebte Schauspielerin ist deutlich erschlankt. Daran hat auch einer der größten Filmflops des vergangenen Jahres seinen Anteil.