Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Baby-Boom beim Kardashian-Jenner-Clan: Nach Kylie Jenner soll nun auch Khloé Kardashian ihr erstes Baby erwarten.

Erfolgskoch Steffen Henssler feiert seinen 45. Geburtstag: Zu diesem erfreulichen Anlass begleiten wir ihn durch seine Koch-Karriere.

Heidi Klum scheint nicht besonders unter der Trennung von Vito Schnabel zu leiden – oder lässt sie es sich nur nicht anmerken?

Eigentlich wird Sophia Thomalla gerade eine heiße Romanze mit Gavin Rossdale nachgesagt. Doch die Schauspielerin betrachtet auch ihren Ex Till Lindemann immer noch als ihren Partner.

Berührende Worte von Ex-"No Angel" und "Dance, Dance, Dance"-Star Sandy Mölling: In einem Instagram-Post berichtet die Zweifach-Mutter, dass sie vor neuneinhalb Jahren eine Fehlgeburt erlitten hat.

Eine tolle Neuigkeit jagt die nächste! Nachdem erst vor wenigen Minuten offiziell bestätigt wurde, dass Reality-TV-Star Kylie Jenner und Rapper Travis Scott ein Baby bekommen, kommt jetzt eine weitere niedliche Bekanntgabe.

Reality-Star Kylie Jenner und Travis Scott sollen laut Medienberichten ein Mädchen erwarten.

Model Heidi Klum und Kunsthändler Vito Schnabel waren drei Jahre lang ein Paar. Nun sollen beide getrennte Wege gehen. Das verriet die Blondine dem US-Magazin 'People'. Vor allem Vito scheint die Trennung zu schaffen zu machen.

Nach Schicksalsschlägen will sie wieder den Weg ins normale Leben finden.

Fiona Erdmann offenbart jetzt in einem Brief an ihre Fans, wie schlecht es ihr wirklich geht!

TV-Sternchen Fiona Erdmann (29) durchlebt aktuell eine tragische Phase: Den Tod von ihrem Mann und Mutter muss sie alleine durchstehen.

Nach Aaron Carters dramatischen Absturz meldet sich ein Ex-Bandkollege seines Bruders Nick zu Wort: AJ McLean möchte den einstigen Kinderstar aus der Suchthölle befreien.

Heidi Klum und Vito Schnabel machen offiziell eine Beziehungspause – ein Rückblick auf ihre drei Jahre als Liebespaar.

Heidi Klum und Vito Schnabel haben sich laut einem Medienbericht getrennt. Das US-Magazin "People" veröffentlicht ein Statement des Models zum Liebes-Aus.

Nachdem Baby-News im Netz die Runde machten, weicht Kylie Jenner ihrem Liebsten Travis Scott nicht mehr von der Seite.

Die Trennung von Mugshot-Hottie Jeremy steckt Melissa Meeks noch in den Knochen. Jetzt beginnt die mit einer radikalen Veränderung ein neues Leben.

Daniela Katzenberger machte nie ein Geheimnis daraus, dass ihre zweijährige Tochter Sophia bei ihren Eltern im Bett schläft. Vielen Instagram-Followern geht das allerdings gewaltig gegen den Strich.

Wie schlimm steht es um ESC-Sieger Salvador Sobral? Der Sänger liegt auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz

Er ist wieder da: Zum ersten Mal seit Ende seiner TV-Karriere stand Stefan Raab wieder auf der Bühne.

Seit Jahren leidet der Musiker Salvador Sobral an einer Herzinsuffizienz. Jetzt liegt der Portugiese auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.

Der Sieg beim Eurovision Song Contest 2014 machte Conchita Wurst über Nacht berühmt. Seitdem hat sich einiges getan im Leben der bärtigen Diva - auch optisch.

2014 lernte Cathy Lugner den schwerreichen Bauunternehmer Richard "Mörtel" Lugner kennen. Noch im selben Jahr wurde geheiratet. Die Ehe hielt zwei Jahre. Nun plaudert die 27-jährige Blondine offen wie nie über das Leben an der Seite von "Mörtel" (84).

Schauspieler Orlando Bloom ist mit seinen 40 Jahren immer noch total in Form. Sein Geheimnis? Krafttraining unter Wasser!

Das sind ja mal heiße Einblicke: Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Stefanie Giesinger zeigt sich jetzt auf Instagram in der Badewanne.

Der 80 Jahre alte Publikumsliebling erliegt seinen Verletzungen nach einem Sturz von Karlsbrücke in Prag.

Am 24. September wurde in Deutschland gewählt: Angela Merkel bleibt wohl weiterhin Bundeskanzlerin. So reagieren deutsche Promis auf das Wahlergebnis.

Spatzi plaudert im RTL-Interview ganz offen über ihr Privatleben: dabei verrät die Ex von Baulöwe Richard Lugner einige pikante Sexdetails – heiß!

Von "Shining" über "Carrie" bis "Es": Stephen Kings Werke waren schon Vorlage für etliche Kino-Albträume. Auch wenn der Meister selbst mit den meisten Verfilmungen nicht zufrieden war ...

Modedesignerin Donatella Versace ist es gelungen Claudia Schiffer, Naomi Campbell, Cindy Crawford, Carla Bruni und Helena Christensen für ihre Show während der Mailänder Fashionweek zu gewinnen.

Der Soul-Sänger Charles Bradley ist tot. Mit 69 Jahren verstarb der Musiker an den Folgen einer Krebserkrankung.

Helene Fischers krasser Erfolg hat eine Schattenseite: Paparazzi! Wie geht die Schlagersängerin mit den Fotografen um?

Herzlichen Glückwunsch, Kylie Jenner! Sie ist von Travis Scott schwanger – und auch schon verheiratet?

Sylvie Meis ist mit ihrem Verlobten Charbel Aouad megahappy. Einzig die gemeinsame Familienplanung stellt die Moderatorin vor eine riesige Herausforderung.

Es war ein ewiges hin und her, jetzt ist es offiziell: Sophia Thomalla und Gavin Rossdale sind ein Paar.

Alessio übt mit Papa Pietro Lombardi Sprechen: Das Ergebnis ist einfach nur zum Da­hinschmel­zen!

Nach Donald Trump legt sich Model Chrissy Teigen mit Kermit dem Frosch auf Twitter an.

Beatles-Witwe Yoko Ono hat erfolgreich gegen einen Limonaden-Hersteller geklagt, der seine Brause ohne ihr Einverständnis "John Lemon" genannt hat.

Zum 60. Geburtstag von Nick Cave tauchen wir in die düsteren Sphären des australischen Sängers ein. Happy Birthday, Prince of Darkness!

Ex-Boybandler Robbie Williams hat eine turbulente Drogenvergangenheit hinter sich – ein Rückblick.

Rodrigo Alves alias Human Ken wird sein OP-Wahn langsam zum Verhängnis. Weil sein völlig erstarrtes Kunstgesicht dem Bild auf seinem Reisepass nicht mehr ähnelt, wurde er stundenlang am Flughafen Dubai festgehalten. 

Demi Lovato macht weiterhin keine klaren Aussagen über ihre Sexualität. Die Sängerin wurde im Disneyland turtelnd mit einer jungen Frau gesichtet. Nun wird gemunkelt, die beiden seien ein Paar.

Vom Friseursalon über die prämierte "HalliGalli"-Show bis zur eigenen Polit-Sendung: Klaas Heufer-Umlauf meint es ernst.

Ein neuer Twitter-Account lässt den "Es"-Clown zu den grausamsten Hits der Musikgeschichte tanzen. Ob nun die Musik oder der zappelnde Pennywise – es ist schwer zu sagen, was davon gruseliger ist.

Auch Stars fangen oft mit nichts an. Manche mussten sogar schon in Autos oder auf Parkbänken schlafen, bevor sie sich die Luxusvilla leisten konnten.

Gwyneth Paltrows Lifestyle-Shop "Goop" ist die beste Adresse, sinnlos Geld zu verprassen. Neu im Sortiment: Ein Eso-Spray, das ihre Kunden vor Psycho-Vampiren schützen soll.

Erkennen Sie, welche Promitochter zu welchem bekanntem Papa gehört?

Bei der Bundestagswahl müssen auch die deutschen Stars genau überlegen, für wen sie ihre Stimme abgeben. Während einige noch wackeln oder das ganze lieber geheimhalten, zeigen andere ganz offen ihre Unterstützung. Welcher Promi welche Partei wählt und wieso zeigt diese Bildergalerie.

Für die japanische "Vogue" posiert Gigi Hadid mit einem süßen Hündchen. Den Schnappschuss teilt sie auf Instagram.

Vor drei Jahren hatte Ben Stiller einen Tumor an der Prostata. Jetzt spricht er in einer Talkshow über seine Krankheit.

Cathy Hummels zeigt auf dem Münchner Oktoberfest, wie gut Babybauch und Dirndl zusammenpassen.