Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Nico Schwanz ist wieder Single, Jenny Frankhausers Trennung entwickelt sich zur Schlammschlacht und Anne Hathaway wird zum zweiten Mal Mutter. Das und noch viel mehr in unseren Liebes-News der Woche.

Moderatorin, Model und Tänzerin Estefania Küster feiert am 28. Juli ihren 40. Geburtstag. Bekannt wurde sie durch die Beziehung mit Pop-Titan Dieter Bohlen, danach war sie in einigen TV-Shows zu sehen. Doch was macht die schöne Südamerikanerin heute?

In den Sechzigerjahren war Jackie Kennedy die Frau an der Seite des US-Präsidenten – mit stets korrektem Verhalten und stilvoller Klamotte. Sie wurde geliebt. Doch ihr Leben kannte auch Schattenseiten. Heute wäre Sie 90 Jahre alt geworden.

"Das muss man mal gesehen haben, so faszinierend": Ingo und Annika haben erstmals als Paar geurlaubt. Für den "Schwiegertochter gesucht"-Kultkandidaten und seine Liebste ging's in die Schweiz, wo ihnen Kuppelshow-Kollege Benjamin Highlights seiner Heimat zeigte.

Russi Taylor, seit 1986 die Stimme der weltberühmten Disney-Figur Minnie Maus, ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Taylor war mit Wayne Allwine verheiratet, der von 1977 bis zu seinem Tod im Mai 2009 Minnie Freundin, die Micky Maus, synchronisierte.

"Ich war zehn Kilo leichter und straffer, aber nicht glücklicher." Sarah Connor trauert ihrem jugendlichen Body nicht hinterher – im Gegenteil! Die Sängerin sei heute ein viel ausgeglichenerer Mensch und habe nicht das Gefühl, einem "jüngeren Schönheitsideal hinterherlaufen" zu müssen.

Fremdschämen ja, aber bitte mit Stil! Was wäre unser TV-Alltag ohne ein Sex-Interview von Schlagerstar Michael Wendler oder ein Busenblitzer von Erotikmodel Micaela Schäfer? Richtig: Stinklangweilig. Hier ein paar Gründe, warum wir ohne diese Promis nicht leben können.

Vier Jahrzehnte mit "Queen" haben ihre Spuren hinterlassen. Doch Gründungsmitglied Roger Taylor stört sich nicht daran, dass er "jetzt fast taub" ist. Zu seinem 70. Geburtstag blicken wir zurück und sehen, wie aus Farrokh Bulsara Freddie Mercury wurde und aus "Queen" eine Kult-Band.

In "Speed" gab sie Gas, in "Die Jury" unterstützte sie Matthew McConaughey als Jura-Studentin und für "Blind Side – Die große Chance" bekam sie schließlich einen Oscar: Wandlungskünstlerin Sandra Bullock wird am 26. Juli 55 Jahre alt. Wir blicken zurück auf ihr Leben und ihre Karriere.

Ein Rapper in Untersuchungshaft beschäftigt zwei Staatsoberhäupter. Der amerikanische Musiker ASAP Rocky wird in Schweden festgehalten. Nun mischt sich Donald Trump in den Fall ein. Einige vermuten dahinter einen politisch motivierten Schachzug.

Die Verhaftung des amerikanischen Rappers A$AP Rocky sorgt für großes Aufsehen. Jetzt äußert sich auch US-Präsident Donald Trump zu der Anklage. Er kritisiert die Handlungsunfähigkeit der schwedischen Regierung und fordert die Freilassung des Rappers.

Hakan Akbulut ist sich sicher: Seine Ex Jenny Frankhauser hat ihn mit einem Fotografen betrogen. Eben dieser streitet den Vorwurf aber vehement ab: Dominik Krämer und Jenny kennen sich schon lange und hätten sich lediglich für ein Shooting getroffen. Außerdem sei er seit zehn Jahren vergeben und ist sogar erst vor rund einem Jahr Papa geworden.

Fans vermuten Fake bei Michael Wendler und Laura Müller

Mit der Werbung für das neue Pizzaangebot seines Hamburger Restaurants "Barefoot Deli" sorgte Filmstar Til Schweiger für Spott im Internet: Den Karton trug er hochkant unterm Arm. Jetzt versucht sich eine Sprecherin des 55-Jährigen in Schadensbegrenzung.

Monica Ivancan wurde vor drei Jahren zum zweiten Mal Mutter. Nun teilte sie im Netz ein Video, dass ihren After-Baby-Bauch einen Tag nach der Geburt zeigt.

Helene Fischer und Florian Silbereisen haben im vergangenen Dezember ihre Trennung öffentlich gemacht – das war aber nicht freiwillig. Sie wurden erpresst!

So süß ist die Liebesgeschichte von Helene Fischer (34) und Thomas Seitel! Die Sängerin und der Akrobat sind seit einigen Monaten total verliebt. Doch wie hat es zwischen den beiden eigentlich angefangen? Das verriet der 34-Jährige im Interview mit ZEITmagazin: "Ich habe mich beim Cirque du Soleil beworben und wurde letztendlich für Helenes Tour engagiert." Und dann sei es einfach passiert – die Turteltauben hätten sich bei ihrer gemeinsamen Arbeit ineinander verguckt.

Im August 2018 bekam Schauspielerin Selma Blair die Diagnose Multiple Sklerose. Seither kämpf die 47-Jährige tapfer. Immer an ihrer Seite: Sohnemann Arthur. Auf Instagram zeigt sie nun, was die Behandlung mit ihr macht - und gibt Hoffnung.

Die "Instagram Rich List 2019" ist da! Das Ranking richtet sich danach, wie viel die Influencer für einen einzigen Instagram-Post verlangen können. Ganz oben steht Kylie Jenner.

Der Musiker wurde nach einer Schlägerei wegen Körperverletzung festgenommen und sitzt nun bereits seit Anfang des Monats im Gefängnis.

Sängerin Lena Meyer-Landrut sucht einen neuen Azubi, der sie täglich begleiten und filmen soll.

Inka Bause macht auf RTL jedes Jahr Bauern glücklich. Sie selbst erlitt einen schweren Schicksalsschlag: Ihr Mann Hendrik starb 2016. In einem Interview spricht sie jetzt über die schwere Zeit.

Moderatorin Barbara Schöneberger verwandelt sich auf Instagram in eine heiße Mieze und versetzt ihre Fans in entzücktes Schnurren.

Zuletzt wurde die Lena Gercke immer wieder kritisiert. Sie zeige sich mittlerweile ständig zu freizügig, so einige ihrer Fans. Jetzt teilte das Model eine Story, die man als Antwort verstehen kann. (Teaserbild: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild)

Babyglück im Hause Wollny! Sylvana und Florian sind zum zweiten Mal Eltern geworden – und das schon vor einer Woche! Ob es wieder eine Tochter oder dieses Mal ein Sohn ist, verraten sie noch nicht. Dafür gab's bereits den ersten Schnappschuss des neuesten Wollny-Mitgliedes, auch wenn der erst mal nur dessen Händchen zeigt.

Schauspielerin Anne Hathaway überrascht vor Kurzem ihre Fans mit einer süßen Neuigkeit: Sie wird zum zweiten Mal Mama!

Britney Spears und Sam Asghari zeigten sich bei der Premiere von "Once Upon a Time... in Hollywood" zum ersten Mal gemeinsam auf dem roten Teppich. Über ein Detail wird besonders spekuliert: Ein Diamantring an ihrem Ringfinger...

Die Familie Wollny ist um ein Familienmitglied reicher: Sylvana Wollny ist wieder Mutter geworden. Auf Instagram teilten die Reality-TV-Darstellerin und ihr Freund die frohe Botschaft mit den Fans.

Chrissy Teigen platzt fast vor Stolz: Ihr Söhnchen Miles hat seine allerersten Schritte gemacht!

Als die Beziehung von Helene Fischer und Thomas Seitel im Dezember 2018 öffentlich wurde, erlangte der Akrobat über Nacht Bekanntheit. Eine Welle der Berichterstattung brach über das Paar herein. Seitel schwieg dazu – bis jetzt.

Fast 45 Minuten schildert Hakan Akbulut, wie er die Beziehung zu Jenny Frankhauser erlebt hat – und vor allem, wie es zur Trennung kam! Die Vorwürfe in dem Clip lässt sie aber nicht auf sich sitzen

So süß gratuliert A-Rod seiner Jennifer Lopez zum 50.

Daniela Katzenberger unterstützt Schwester Jenny

Neues Baby-Glück für Hollywood-Star Anne Hathaway: Die 36-Jährige hat auf Instagram enthüllt, dass sie wieder schwanger ist. Dabei war das kein leichtes Unterfangen für die Oscar-Preisträgerin, es wollte lange nicht klappen mit dem neuen Kinderwunsch.

"Warum nicht einfach mal schwach sein?" Miriam Höller weint bitterlich im Netz: Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin trauert noch immer sehr um ihren verunglückten Verlobten Hannes Arch, der bei einem Helikopter-Absturz im September 2016 tödlich verunglückte.

Erst im November 2018 verabschiedete sich Sylvester Stallone "für immer" von seiner Kultrolle "Rocky Balboa". Doch jetzt scheint der Schauspieler seine Meinung geändert zu haben...

Auch acht Jahre nach Erscheinen des letzten "Harry Potter"-Films verbinden die meisten Menschen den Namen Daniel Radcliffe noch immer mit dem berühmten Zauberlehrling. Dabei hat der talentierte Schauspieler sich mittlerweile zu einem echten Charakterdarsteller entwickelt. Seine beachtliche Kariere in Bildern.

Der US-Musiker hat ein gutes Verhältnis zu seiner Ex-Frau und ihrem neuen Ehemann Jason Momoa. Das erzählte Kravitz im Interview mit "The Times".

Schauspieler und Regisseur Til Schweiger ist einmal mehr ins Fettnäpfchen getreten. Dieses Mal spottet das Netz aber nicht über einen gefloppten Film, sondern missglückte Werbung für sein Hamburger Restaurant "Barefoot Deli". Oder wie tragen Sie einen Pizzakarton?

Gerade mal einen Monat nach dem Liebes-Outing ist es aus zwischen Reality-TV-Star Jenny Frankhauser und Fitnessmodel Hakan Akbulut. Die Trennung wird jetzt auf den jeweiligen Instagram- und YouTube-Kanälen der beiden thematisiert – und scheint alles andere als harmonisch zu verlaufen.

Jenny Frankhauser und Hakan Akbulut haben sich getrennt. Nun erhebt Jenny schwere Vorwürfe gegen ihren Ex: Hakan soll sie geschlagen haben!

Fünf Jahre nach dem Tod von Schauspieler Robin Williams hat sein jüngster Sohn Cody geheiratet. Das Datum ist ein besonderes: Es ist der Geburtstag seines verstorbenen Vaters.

Bella Thorne macht in ihrem Liebesleben keine Abstriche. Die 21-jährige Schauspielerin outete sich am Montag bei "Good Morning America" als pansexuell.

Heidi Klumm postet auf Instagram zwei Fotos ihres Hinterns im Tanga. Die Model-Mama gewährt ihren Fans pikante Einblicke und zeigt, dass auch ihre Kehrseite ein traumhafter Anblick ist.

Bastian Schweinsteigers bessere Hälfte Ana Ivanovic erwartet ihr zweites Baby. Nun hat die werdende Mama einen Nachweis jüngster Entwicklungen gepostet: Eine erste Baby-Rundung ist nicht zu übersehen!

Marcus Hyde hat sich einen Namen als Fotograf der Stars gemacht. In den USA ist er dick im Geschäft. Nun der Schock: Hyde soll versucht haben, junge Models wegen Nacktfotos und mehr zu bestechen. Die US-Stars wenden sich ab vom Fotografen.

Ex-Bachelorette Anna Hofbauer ist im fünften Monat schwanger. Jetzt präsentiert sie zum ersten Mal ihre schon gar nicht mehr so kleine Babykugel.

Jennifer Lopez ist Sängerin, Tänzerin, Schauspielerin und Designerin. Am 24. Juli feiert der Latino-Star seinen 50. Geburtstag. Wir schauen zurück, wie alles begann, ins Rollen kam und warum "J.Lo" nicht aufzuhalten ist.

So sexy sieht man Dagi Bee sonst selten! Mitten im Spanien-Urlaub präsentiert die YouTuberin ihren Fans ihre heißen Kurven im Bikini.

Jennifer Frankhauser knabbert an ihrem gebrochenen Herzen: Der Reality-TV-Star hatte erst vor wenigen Wochen bekannt geben, Hakan Akbulut zu daten. Doch ehe es richtig losging, war die Turtelei mit dem Fitnessmodel schon wieder vorbei. Jetzt äußert sich die ehemalige Dschungelkönigin unter Tränen das erste Mal zu dem Liebes-Aus.