Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Richard Lugner ist sauer auf den Wiener Opernball. Der langjährige Promi-Organisierer bekam vom Veranstalter nur eine Loge im 2. Rang zugewiesen. Der Bauunternehmer fühlt sich deshalb schlecht behandelt.

Aller guten Dinge sind drei: Jack und seine Frau Lisa begrüßen zum dritten Mal einen Osbourne-Nachkommen.

In einer im Mai erscheinenden Biografie schreibt David Bowies Keyboarder, dass vor über 40 Jahren ein Wahrsager das genaue Todesalter des Sängers vorausgesagt habe. 

Mit seinem Verein FC Arsenal legte Mesut Özil einen 5:1 Sieg gegen FC Everton hin. Brachte dieser Fan ihm Glück?

Die Olympischen Winterspiele 2018 in Pyeongchang stehen an: Wir stellen Ihnen die heißesten Sportler des Events vor.

Für Karl Lagerfeld war sie lange ein Unding, heute ist sie bei den Designern wieder total angesagt. Guido Maria Kretschmer erklärt, warum die Jogginghose das Must-Have der Saison ist. 

Es ist der Albtraum vieler Eltern: Das eigene Kind ist im Krankenhaus sitzt hilflos daneben und hofft das Beste. Diese Erfahrung musste Sarah Lombardi nun mit ihrem Sohn Alessio machen – zum zweiten Mal. 

Kylie Jenner ist Mama: Nach der Bestätigung ihres Babyglücks teilte der Reality-TV-Star jetzt sogar etliche intime Momente ihrer Schwangerschaft!

Mit der "100.000 Mark Show" stieg Ulla Kock am Brink in den 1990er Jahren in den Moderationsolymp auf. Im Interview erklärt die 56-Jährige, was sie heute beruflich treibt.

Was gut platzierte Posts in Social Media angeht, hatte Kylie Jenner schon immer ein Händchen. Die Schwester von Kim Kardashian und Kendall Jenner zeigte dieses Talent am Super-Bowl-Sonntag einmal mehr.

Chris Cattrall, der Bruder von "Sex and the City"-Star Kim Cattrall (61), ist gestorben.

Ein "Unter Uns"-Star wird verspätet Mama, Jessica Biel verschickt eine ganz besondere Liebesbotschaft und ein Grammy-Gewinner verrät das Geschlecht seines ungeborenen Kindes. Das alles und noch viel mehr Promi-Neuigkeiten in unseren Liebesnews der Woche.

Es bedurfte 60 Eingriffe, verteilt auf 14 Jahre und eine halbe Millionen Dollar bis Rodrigo Alves sich endlich perfekt fühlte. Seine wahnwitzige "Verpuppung" machte ihn letztlich zum Star.

Sein Gesicht kannte wohl fast jeder. Rolf Zacher, das Ganovengesicht des deutschen Films, ist tot. Seine Spanne reichte von Fassbinders "Berlin Alexanderplatz" bis zum Dschungelcamp. 

Der Schauspieler und Musiker Rolf Zacher (76) ist tot. Er sei am Samstagmorgen "friedlich gestorben", bestätigte seine Lebensgefährtin Carola Blendermann der Deutschen Presse-Agentur.

In wohl keinem Musik-Genre gibt es so abgefahrene Frisuren wie in der Schlagerwelt. Wir zeigen die schönsten Looks anlässlich des 80. Geburtstag von Tony Marschall.

Cathy Hummels sportelt, was das Zeug hält. Dabei hat sie ihrem Sohnemann genau im Blick!

Die Spice Girls wollen wieder zusammen auftreten. Das wurde nach einem Treffen der fünf Frauen bekannt - ebenso wie einige der geplanten Projekte.

Alessio Lombardi ist schon jetzt ein kleiner Casanova. Mama Sarah plaudert nun eine wenig aus dem Liebesnähkästchen ihres Sohnemannes.

US-Sängerin Lady Gaga muss einige Konzerte ihrer Europa-Tour wegen starker Schmerzen absagen.

Kate Upton sorgt mit Posts auf Twitter und Instagram für Wirbel in der Modebranche. Das amerikanische Topmodel erhebt Vorwürfe gegen den Mitbegründer von Guess Paule Marciano.

Sie meint es offensichtlich wirklich ernst: Sophia Thomalla hat den Termin bekannt gegeben, an dem sie sich ihr Helene Fischer auf den Körper tätowieren lassen wird.

Um ihre Schwangerschaft zu dokumentieren, hat Kylie Jenner das Haus voller Kameras. Eine ausführliche Sendung dazu ist bereits in Planung.

Das "Centre For Advanced Facial Cosmetic And Plastic Surgery" in London hat den Beauty-Faktor sämtlicher Bond-Darsteller mittels einer Software errechnen lassen. Das Ergebnis: Daniel Craig ist demnach der hässlichste 007.  

Das neue Video von Jan Böhmermann preist das Justizsystem

Sind die Spice Girls wieder da? Für die Rekordsumme von zehn Millionen Pfund pro Nase sollen sie angeblich bald wieder auf der Bühne stehen.

Während ihrer Mega-Zeit in den 90ern, stand Sean als süßes Kleinkind oft mit auf der Bühne: aber was ist aus ihm geworden?

On, Off, On, Off: Jetzt hat die Beziehung der Schauspielerin und des Unternehmers erneut sein Ende gefunden.

Zum Valentinstag beschenkt Kim Kardashian auch ihre Kritiker und Widersacher wie Taylor Swift oder Blac Chyna.

Zusammen haben sie acht Rippen weniger – doch entsteht bei Sophia Wollersheim und Rodrigo Alves dafür eine große Liebe? Die Ex-Dschungelcamperin und der Real-Life-Ken trennen sich zwar von ihren Brustwirbeln, umso mehr wachsen die OP-Verrückten zusammen. Bei einer durchzechten Party-Nacht befummeln sich die beiden immer wieder – was läuft da zwischen Sophia und Rodrigo?

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Ava Witherspoon - die Tochter von Hollywoodstar Reese Witherspoon und Ryan Phillippe - darf sich jetzt in die Regie der Model-Kids berühmter Eltern einreihen. Für das Modelabel Rodarte zeigt sich Reese Witherspoons älteste Tochter jetzt schön wie eine Elfe.

Jessica Biel gratuliert Justin Timberlake auf Instagram mit einer romantischen Botschaft zum Geburtstag – dabei kommt sie aus dem Schwärmen über ihren Ehemann nicht mehr raus. 

Die Tochter des King wird 50. Blitz-Hochzeiten, Scheidungen, Drogen und vier Kinder: Bisher war Lisa Marie Presleys Leben schnell und exzessiv.

Noah Becker auf heißem Kuschelkurs! Auf der Lambertz Monday Night in Köln erwischt Promiflash den Becker-Spross mit seiner Liebsten Taina Moreno de Oliveira Lagoeiro – so gelöst und innig hat man den 23-Jährigen bisher nur selten gesehen!

Auch beim Strandspaziergang verzichtet Jorge González nicht auf sein liebstes Accessoire: Schwindelerregend hohe High Heels

Es geht bergauf: ESC-Gewinner Salvador Sobral meldet sich nach seiner OP mit einem herzergreifendem Video wieder bei seinen Fans.

Jetzt steigt Helene Fischer höchstpersönlich in Sophias Like-Challenge ein! Gut möglich, dass die sich jetzt tatsächlich ein Liebestattoo für Fischer und Silbereisen stechen muss.

Biaggio Ali Walsh arbeitete eigentlich an einer Football-Karriere. Nun hat der Enkel von Boxlegende Muhammad Ali einen Modelvertrag unterschrieben.

Der Berliner Mauerfall ist für einige Menschen untrennbar mit David Hasselhoff verbunden. Der findet die Parallelen selbst jedoch wenig amüsant.

Sie wurde geboren, um Königin zu werden. Doch Beatrix Wilhelmina Armgard hatte es nicht immer leicht. Wir blicken auf ihr ereignisreiches Leben.

Daniela Katzenberger singt planschend in der Badewanne. Sie trällert den Disney-Klassiker "Versuch's doch mal mit Gemütlichkeit".

Sängerin Miley Cyrus dreht den Sexyness-Hahn wieder auf – und postet verschärfte Fotos.

Wegen einer Handverletzung muss Blake Lively einen Dreh verschieben. Eine erste Operation verlief nicht zufriedenstellend.

Von nix kommt nix. Das weiß auch Kourtney Kardashian. Ihre Wunderfigur hat sie nämlich einem strikten Ernährungsplan zu verdanken, der ihren gesamten Tagesablauf bestimmt. Und der sieht so aus ...

Der Hund des Kardashian-Jenner-Clans ist gestorben. Für Khloé und Kendall ein schwerer Schlag.

Die lange blonde Mähne war einst ihr Markenzeichen. Jetzt trägt Sarah Brandner die Haare kurz.

Mit 47 Jahren freut sich Serien-Star Tabea Heynig auf ein Baby – und zwar auf ihr erstes Kind.

Puppen-Mensch Rodrigo Alves (34) fühlt sich endlich formvollendet. Damit ist seine lange und schmerzhafte OP-Reise nach 14 Jahren für ihn abgeschlossen.

Model, Designerin und Kolumnistin: Fleißig arbeitet Cathy Hummels an ihrer Karriere, denn sie will mehr als nur Spielerfrau sein.

Kim Kardashians Look ist ziemlich einfach zu kopieren, wie diese Dame beweist.