Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Der Berliner Polizei liegt das Gefühlsleben ihrer Kollegen offenbar sehr am Herzen: Über ihren offiziellen Instagram-Kanal veröffentlichte die Polizei jetzt eine Art Liebes-Fahndung für einen ihrer Beamten. Gesucht wird eine unbekannte Frau, in die sich ein Polizist verliebt habe.

Matthias Schweighöfer hat am Dienstag sein Konzert in Erfurt abgebrochen. Der Schauspieler musste ins Krankenhaus.

Vor kurzem gab Lena Meyer-Landrut via Instagram bekannt, dass die Beziehung zu Maximilian von Helldorff beendet ist. Doch wie geht es weiter? Gemeinsam haben sie Anfang 2018 eine Firma gegründet. Ob die beiden weiterhin Geschäftspartner bleiben ist unbekannt.

Altkanzler Gerhard Schröder (SPD) und seine fünfte Frau Soyeon Schröder-Kim halten Körper und Partnerschaft gemeinsam mit Golf fit. Außerdem trinken die beiden dieses Getränk besonders gerne.

Brigitte Macron ist in der Welt der Politik längst zum modischen Hingucker geworden. Auch bei einem ihrer jüngsten Auftritte, den sie seit langer Zeit mal wieder ohne Ehemann und Staatschef Emmanuel Macron meisterte, hat sie ihr Mode-Bewusstsein gekonnt unter Beweis gestellt.

Erneuter Nachwuchs für Chelsea Clinton: Die Tochter von Hillary und Bill Clinton wird zum dritten Mal Mutter.

Nicht nur Owen Wilson, der heute seinen 50. Geburtstag feiert, gehört zum sogenannten "Frat Pack". Die Gruppe an Schauspielern, die seit den späten 90er-Jahren in einer Reihe erfolgreicher Komödien zusammengearbeitet hat, ist inzwischen recht groß geworden.

Matthias Schweighöfer musste während seiner Tournee ein Konzert in Erfurt abbrechen. Der Sänger und Schauspieler wurde offenbar mit dem Krankenwagen in die Klinik gebracht werden.

Pietro Lombardi erfreut seine Fans auf Instagram mit einem Ständchen seines Hits "Phänomenal". Mit dabei: Alessio.

Haben sich David und Victoria Beckham selbst ein Knutschverbot erteilt? Seit Jahren gibt es bei dem Traumpaar keine öffentlichen Küsse auf den Mund mehr!

Ein Lagerfeld-Auftritt gehört zur Chanel-Show wie der Eiffelturm zu Paris. Doch wo ist der Modezar dieses Jahr?

US-Rapper Chris Brown ist in Paris wegen Vergewaltigungsverdachts festgenommen worden.

Eins ist gewiss: Justin Timberlake hat das Herz am rechten Fleck. Nach einem rührenden Video-Aufruf krebskranker Kinder hat der Musiker alles stehen und liegen gelassen und sich auf den Weg gemacht, um Träume zu erfüllen.

ABC, der Dieter läuft im Schnee – allerdings ohne Hose und bei Minusgraden morgens um 4.30 Uhr. Was ihn da wohl geritten hat?

"Hab echt zugenommen": Ex-DSDS-Kandidatin Kim Gloss kämpft noch mit den Folgen der weihnachtlichen Schlemmerei. Ihrem Freund sagen die Extra-Pfunde nicht so zu. Höchste Zeit, das Fitnessstudio aufzusuchen.

Dieter Bohlen hat Instagram für sich entdeckt. Dort teilt er nun ein Video, bei dem er auf der Suche nach dem Blutmond ist. Doch um 4:30 und bei minus 8 Grad hält der DSDS-Juror es nicht lange aus.

Dass zwischen Komiker Otto Waalkes und Volksmusikant Heino 34 Jahre lang böses Blut herrschte, wussten vermutlich nur die wenigsten. Doch zum Glück ist diese alte Fehde nun offenbar Geschichte. 

Erst kürzlich sorgte Charlotte Würdig mit einem Instagram-Bild für Schlagzeilen. Der Grund: Für viele Nutzer wirkte die Haut der Moderatorin unnatürlich glatt. Hat sie etwa nachgeholfen? Nun meldet sich die Ehefrau von Rapper Sido selbst zu Wort.

Nach 34 Jahren Streit haben sich Komiker Otto Waalkes und Sänger Heino endlich wieder versöhnt. Wegen einer Film-Szene gab es Probleme zwischen den beiden Stars.

Jessica Simpson befindet sich augenscheinlich im Endspurt ihrer dritten Schwangerschaft. Simpson und ihr Ehemann Eric Johnson freuen sich zum zweiten Mal auf eine Tochter. Deren Namen glauben Simpson-Fans aus einem Foto herauszulesen.

Nach dem Tod ihrer Mutter und ihres damaligen Noch-Ehemanns wanderte Fiona Erdmann 2018 nach Dubai aus – wie hat dieser Schritt ihr Leben verändert?

Ist Adriana Lima nicht mehr vergeben? Berichten zufolge sollen sich die brasilianische Schönheit und ihr Freund, der türkische Autor Metin Hara, offenbar getrennt haben.

Das Jahr 2018 war für Mirja du Mont kein leichtes. Über ihren Hörsturz, den sie im Mai erlitten hatte, sagt sie heute: "Das ist das Krasseste, was ich in meinem Leben erlebt habe."

Sind Antonino Carbonaro und Gina-Lisa Lohfink noch ein Paar?

Noch immer sorgt die diesjährige Dschungelcamp-Staffel für dicke Luft bei Umut Kekilli. Der zeigt sich nun von seiner Ex-Freundin Natascha Ochsenknecht enttäuscht.

Immer wieder postet Robert Downey Jr. lustige Sprüche oder Bilder auf Social Media. Mit einem Post über Schauspielkollegen Chris Evans hat er aber einen Internet-Hype ausgelöst.

Was hat er sich dabei nur gedacht? Lionel Richies Sohn soll am Londoner Flughafen Heathrow von einer Bombe in seiner Tasche gesprochen haben. Er wurde umgehend abgeführt.

Das ist der Moment, auf den Fans 15 Jahre gewartet haben. Carrie Bradshaw kehrt zurück!Sarah Jessica Parker schlüpft noch einmal in ihre Rolle der Erfolgsserie „Sex and the City“.

Bandelt Brad Pitt mit Charlize Theron an? Die beiden Schauspieler wurden offenbar zusammen gesehen.

Am Montag ließ GZSZ-Schauspieler Felix van Deventer völlig überraschend im australischen Dschungel die Baby-Bombe platzen und verriet: Freundin Antje ist schwanger! Doch war die Enthüllung in aller Öffentlichkeit so geplant? Das sagt die werdende Mutter.

Seit 12 Jahren führt Dieter Bohlen eine glückliche Beziehung mit seiner Freundin Carina. Und das obwohl er doppelt so alt ist wie sie. In einem Interview mit der „Bild“ erzählte der Poptitan, warum sie so gut zusammenpassen und was sie an ihm am meisten kritisiert.

Sophia Thomalla ist überglücklich mit Loris Karius: Das beweist ihr neuestes Foto auf Instagram.

Nach acht Jahren Beziehung trennt sich Lena Meyer-Landrut von ihrem Max, neue Nachwuchsgerüchte bei Justin Bieber und Hailey Baldwin und Sophia Thomalla angelt sich einen Fußballprofi. Das und noch viel mehr in unseren Liebes-News der Woche.

Steffi Graf & Andre Agassi - Süße Liebesgeste! Sie zeigen sich verliebt wie am ersten Tag.

Stirbt eine berühmte Persönlichkeit auf tragische Weise, wollen ihre Anhänger es oft nicht wahrhaben - und verstricken sich in wilde Verschwörungstheorien. Diese Stars sollen laut Fans noch quicklebendig sein.

Jorge Gonzáles lässt die Hüllen fallen: Der "Let’s Dance"-Juror setzt sich für pelzfreie Mode ein – und zwar splitterfasernackt. Die Bildbearbeitung hat es aber ein wenig zu gut mit Jorge gemeint.

Im Rahmen der "10 Year Challenge" postete der querschnittsgelähmte Samuel Koch ein rührendes Bild, welches ihm eine Menge Respekt einbringt.

Verwirrung um Daniele Negroni: Laut einem Medienbericht haben der Ex-Dschungelcamper und die GNTM-Teilnehmerin Victoria Pavlas bestätigt, dass sie ein Paar sind. Im Gespräch mit unserer Redaktion dementiert der 23-Jährige aber den Bericht.

Auf Instagram macht der Hashtag #10yearschallenge die Runde, bei der Influencer und Stars Bilder von sich selbst posten – ein altes von 2009 und ein aktuelles von 2019. Die Challenge soll deutlich machen, wie sehr sie sich in dem Zeitraum verändert haben. Bei manchen würde dieser Blick in die Vergangenheit aber keine großen Überraschungen hervor bringen. Sie sehen noch immer exakt so aus, wie ihr jüngeres Ich. Das sind Hollywoods Junggebliebene.

Falsches Höschen, Herr Carpendale? Bei Instagram zeigt sich Wayne Carpendale aktuell in einem ziemlich knappen Bikini-Unterteil von Ehefrau Annemarie. Was er damit wohl bezwecken will?

Heidi Klum trägt einen ganz besonderen Verlobungsring an ihrem Finger. Tom Kaulitz soll den Klunker selbst designt haben!

Aaliyah wäre dieses Jahr 40 Jahr alt geworden: Eine Galerie über Stars, die viel zu kurz auf dieser Welt waren.

Am 17. Januar feierte Michelle Obama ihren 55. Geburtstag. Barack Obama veröffentlichte zu diesem Anlass ein Throwback-Bild und eine rührende Botschaft an seine Frau auf Instagram.

Ihre größten Erfolge feiern sie nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich. Ein paar dieser Stars sind tatsächlich auch in unserem Nachbarland geboren. Welche sind es?

Nina Bott hat eine frohe Botschaft zu verkünden: Die Schauspielerin und Moderatorin ist zum dritten Mal Mutter geworden. Mit einem süßen Foto der glücklichen Eltern gab sie selbst die Geburt via Instagram bekannt.

Domenico De Cicco packt am Dschungelcamp-Lagerfeuer heiße Geschichten aus: Ex Evelyn soll mit Umut Kekilli angebandelt haben! Im Promiflash-Talk klärt ihr angeblicher Flirt die Sache auf...

Während andere Promis nach einem Liebes-Aus ihren Social-Media-Kanälen eine Zeit lang fernbleiben, meldet sich Lena Meyer-Landrut schon wenige Tage nach ihrem Trennungspost wieder bei Instagram zurück.

Sie kam aus dem Nichts, wird aber zelebriert wie kaum etwas zuvor: die #10yearchallenge! Selbst die Promis machen bei dem viralen Hit mit und veröffentlichen fleißig Bilder, die sie heute und vor zehn Jahren zeigen. Hier die Highlights.

Bei den Showkämpfen in der Wrestling-Welt ist einiges an Schauspieltalent gefragt. Kein Wunder also, dass es viele von ihnen aus dem Ring und ins Rampenlicht Hollywoods getrieben hat.

Angst um Sarah Lombardi: Die 26-jährige Sängerin nimmt derzeit bei der Sat.1-Show "Dancing on Ice" teil, doch nun ist ihr nächster Auftritt in Gefahr. Der Grund: eine Verletzung an der Hüfte. Ganz hat sie die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben, dass sie sich vielleicht doch rechtzeitig wieder erholt.