Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Kim Kardashian ist nach eigenen Angaben high vor den Traualtar getreten. "Als ich geheiratet habe, war ich auf Ecstasy", sagte sie in einer Episode der Doku "Keeping Up With The Kardashians", die am Sonntag im US-Fernsehen ausgestrahlt wurde. 

Paris Hiltons dritte Verlobung ist geplatzt, Joachim Llambi schwingt zukünftig das Tanzbein mit einer neuen Partnerin und Sänger Sasha ist im Papaglück: Das und vieles mehr in unseren Liebes-News der Woche.

Elf Jahre lang brachte Cindy aus Marzahn ihr Publikum zum Lachen. 2016 war damit Schluss. Komikerin Ilka Bessin hat ihre Kunstfigur "in einen sehr langen Urlaub geschickt". In ihren Augen war es an der Zeit, dass die Menschen endlich erfahren, wer hinter dem Lockenkopf im pinken Jogginganzug steckt.

Marc Terenzi und Kattia Vides können es immer noch nicht glauben, dass sie ihren guten Freund Jens Büchner nie mehr wiedersehen werden...

Nachdem sein Haus in Kalifornien bei einem Großbrand zerstört wurde, hat sich Thomas Gottschalk optimistisch gezeigt. 

Bei der Victoria's Secret Fashion Show lief Candice Swanepoel nur Monate nach der Niederkunft superschlank über den Laufsteg – doch ließ sie sich dafür wirklich ihren Bauch straffen?

Sie ist Bundeslandwirtschaftsministerin, er Deutschlands schrillster Modedesigner – und beide waren gestern Abend zu Gast in der Radio Bremen Talkshow „3nach9“. Und siehe da: Während des Talks stellte sich heraus, dass beide sich privat gegenseitig zum Kaffeeklatsch einladen...

Dass ihre Mama Daniela Katzenberger öfter im TV zu sehen ist, daran ist Sophia Cordalis zwar gewöhnt. Wie das aber genau abläuft, musste sie nun erst noch hinterfragen.

"Beim ersten Mal" bis "Suits": Katherine Heigl feiert am 24. November ihren 40. Geburtstag und kann auf viele Film- und TV-Rollen zurückblicken.

Am 22. November hatte Hailey Bieber doppelt Grund zu Feiern: In diesem Jahr fiel ihr Geburtstag auf Thanksgiving!

Vor einigen Monaten posierte Mesut Özil mit dem türkischen Präsidenten Erdoğan und löste damit eine riesige Debatte aus. Nun traf er Prinz William in London – ob das wohl einen genauso großen Wirbel nach sich zieht?

Im Jahr 2000 flimmerte zum ersten Mal die berühmteste Container-Show überhaupt über die deutschen TV-Bildschirme. Doch was machen die "Big Brother"-Kandidaten der ersten Staffel eigentlich heute?

Bei einem Event in Paris lacht Chanel-Chef Karl Lagerfeld lacht - trotz fehlender Zähne.

Der Name Lagerfeld steht für extravagante Mode und guten Geschmack. Umso überraschender, dass Designer Karl Lagerfeld sich jetzt so ungepflegt zeigt.

Ex-Rotlicht-König Bert Wollersheim und seine Frau Ginger sind megahappy – sollte es trotzdem mal zu Streit kommen haben die beiden ein äußerst kreatives Geheimrezept, das sie nun im Interview preisgeben.

Reiner Calmund feiert Geburtstag: Was der sympathische Pfundskerl in seinen nun 70 Jahren alles erlebt und durchlebt hat, gibt es hier zu sehen.

Geht's noch süßer? Mit nicht einmal einem Monat entzückt Hilary Duffs Töchterchen Banks Violet Bair mit einem Niesen das Netz!

Der Dubai-Urlaub von Cathy Hummels und Söhnchen Ludwig hat ein unschönes Ende genommen. Offenbar ist das Baby so krank geworden, dass der Rückflug verschoben werden musste. Außerdem setzte sie über Instagram einen "Hilferuf" ab.

"Dada" statt "Kylie Cosmetics": Kylie Jenner zeigt jetzt ihre kleine Tochter Stormi Webster bei ihren ersten Sprechversuchen – und die sind wirklich zuckersüß!

In dem Moment haben Roccos Emotionen verrückt gespielt.

Vater-Glück im Alter von 69 Jahren: Peter Maffay bekam vor Kurzem erneut Nachwuchs. In einem Interview spricht er nun über die Kritik an ihm, dass er im Opa-Alter noch mal Vater geworden ist.

Anna Hofbauer und ihr Liebster Marc Barthel feiern in diesem Jahr ihr erstes gemeinsames Weihnachtsfest und bringen sich bei der Eröffnung des Christmas Garden in Berlin schon mal in romantische Stimmung.

Brigitte Nielsen hat zur Freude ihrer Fans ein neues Foto ihrer kleinen Tochter auf Instagram veröffentlicht. Dieses Mal ist auch das Gesicht von Baby Frida besser zu erkennen.

Heute vor 27 Jahren starb Klaus Kinski. 130 Filme drehte der Meister der Psycho-Figuren in seiner Karriere. Fast genauso bekannt wie für seine großen Rollen, ist der Schauspieler auch für seine cholerischen Ausfälle. Wir blicken zurück.

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind über beide Ohren ineinander verliebt – und genossen jetzt einen traumhaften Tag mit ihren Liebsten am Strand, den das Model im Netz dokumentierte

Lena Gercke ist jetzt Besitzerin eines neuen Schmuckstücks: Die GNTM-Gewinnerin von 2006 ließ sich ein Piercing verpassen! Ihre Schmerzen lacht die 30-Jährige dabei einfach weg.

Seit wenigen Wochen ist Reality-Soap-Star Joesphine Welsch Mama eines kleinen Sohnes. Ihren Fans verriet sie jetzt, welche Wesensentwicklungen sie an ihrem kleinen Mann jetzt schon feststellen kann.

Hat TV-Moderatorin Verona Pooth nach ihren Söhnen San Diego und Rocco eigentlich Lust auf noch mehr Kids? Promiflash fragte jetzt bei der 50-Jährigen nach, wie es mit der Familienplanung aussieht...

Ana Ivanovic zeigt sich freudestrahlend auf ihrem neuesten Schnappschuss auf Instagram. Im Arm hält sie liebevoll ihr kleines Söhnchen.

Dieses Bild hat Seltenheitswert: Die frühere Tennisspielerin Ana Ivanović zeigt sich auf Instagram mit ihrem kleinen Sohn. Die Fans sind entzückt!

Schluss nach über 20 Jahren Ehe? Schauspieler Robert De Niro und seine Ehefrau Grace Hightower sollen sich getrennt haben. Wie US-Medien berichten, sollen die beiden schon getrennt leben.

Nach seinem Tod ist Jens Büchners Familie rund ein Jahr lang finanziell abgesichert

Am 6. Juni 1998 schlüpften Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Cynthia Nixon und Kristin Davis erstmals in die Rollen der vier New Yorker Single-Ladys. Was die einstigen Serien-Stars von "Sex and the City" wohl heute machen?

Das "Bauer sucht Frau”-Paar Iris und Uwe Abel zeigt sich tief bewegt. Der Tod von Kult-Auswanderer Jens Büchner geht ihnen immer noch sehr nahe. Sie waren gemeinsam mit ihm und seiner Frau Daniela im "Sommerhaus der Stars".

Lena Meyer-Landrut meldet sich nach monatelanger Auszeit zurück. In einem Interview erklärt sie nun die Hintergründe ihres Rückzugs, warum sie sich mit Ängsten und Selbstzweifeln beschäftigen musste und welche Schlussfolgerung sie daraus gezogen hat.

Liebe auf den ersten Blick? Die war es zwischen Til Schweiger und seiner neuen Freundin offenbar nicht. Der Schauspieler und Produzent hat nun erstmals über sein neues Liebesglück mit Francesca Dutton gesprochen und verraten, dass die Gefühle lange Zeit auf sich warten ließen.

Von Cristiano Ronaldo bis Nick Carter: Haben Sie ein bisschen Zeit mitgebracht? Die Liste der Ex-Männer, mit denen sich das Mitglied der Hilton-Dynastie vergnügte oder sogar das große Liebesglück erhoffte, ist lang.

Leben und Tod liegen nah beieinander: Wie jetzt bekannt wurde, ist Kult-Auswanderer Jens Büchner zehn Tage vor seinem Tod noch einmal Opa geworden.

Die Ex-GNTM-Kandidatin Betty Taube-Günter hat seit Juli ihren heiß ersehnten Pilotenschein! Bei den ersten Flugstunden hatte die Laufsteg-Schönheit allerdings ordentlich mit g-Kräften zu kämpfen und verlor über den Wolken sogar das Bewusstsein!

Im Mai gab Bibi Claßen mit einem emotionalen YouTube-Video ihre Schwangerschaft bekannt – auf diesem Wege erfuhr es auch ihre Freundin Dagi Bee und war davon "total geflasht"!

Kurz vor der Geburt ihres ersten Sohnes ließ sich Paola Maria jetzt mit XL-Babybauch ablichten – und erinnert dabei total an Superstar Beyoncé!

Am vergangenen Samstag verstarb der "Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner an Lungenkrebs mit nur 49 Jahren. Am Dienstag wurde der Bühnenstar bereits eingeäschert – nach einer schnellen Phase des Abschieds hat seine Frau Daniela nun allerdings ein besonderes Andenken an ihren Liebsten.

Rapper 6ix9ine ist aktuell mit "Fefe", seinem gemeinsamen Hit mit Hip-Hop-Star Nicki Minaj, in den US-Charts zu finden. Sein Debüt-Studioalbum "Dummy Boy" soll Ende November auf den Markt kommen. Doch seine Karriere könnte schon vorbei sein, bevor sie richtig angefangen hat, denn 6ix9ine könnte lebenslang hinter Gitter wandern.

Ist die nächste Hollywood-Beziehung gescheitert? Nach mehr als 20 Jahren Ehe sollen sich Robert de Niro und seine Frau Grace Hightower einem Medienbericht zufolge getrennt haben.

Nur drei Tage nach seinem Tod wurde Jens Büchner eingeäschert. Seine Asche bekommt einen Ehrenplatz am Herzen seiner großen Liebe Daniela.

Diese Momente durften Jens und Danni gemeinsam erleben...

Sorge um eine große Schlagerlegende: Karel Gott wird seit Tagen wegen einer gefährlichen Atemwegsentzündung in einem Krankenhaus in Prag behandelt.

Sorge um Schlagersänger Andreas Gabalier: Er musste mit starken Schulter-Schmerzen ins Krankenhaus. Das hat der Sänger selbst bei Facebook mitgeteilt.

In der Promiwelt gibt es Paare, die so richtig gut zusammenpassen. Bei diesen Beziehungen wünscht man sich, dass die Liebe ewig hält. Doch leider ist die Realität oft anders - und einstige Traumpaare gibt es nicht mehr.

2008 ereilte Gaby Köster ein schwerer Schicksalsschlag: Ein Schlaganfall setzte der quirligen Komikerin zu. Doch sie gab nicht auf und wurde zur gefeierten Buchautorin.