Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Denzel Washington steht seit rund 40 Jahren vor der Kamera. Mit Filmen wie "Malcolm X" (1992) und "Philadelphia" (1993) wurde der zweifache Oscarpreisträger, der am 28. Dezember seinen 65. Geburtstag feiert, weltberühmt und ein echter Dauerbrenner in Hollywood. Das sind seine erfolgreichsten Streifen.

John Legend ist dank Hits wie "Ordinary People" und "All of Me" zehnfacher Grammy-Gewinner. Aber auch abseits des Rampenlichts kann der Künstler, der am 28. Dezember seinen 41. Geburtstag feiert, große Erfolge verbuchen. Hier die wohl schönsten Bilder aus seinem bisherigen Leben.

"Der Prinz von Bel-Air" zeigt das turbulente Leben eines Teenagers und seiner reichen Familie. Gegenüber Promiflash verriet Hilary-Darstellerin Karyn Parsons, wie es am Set zu ging.

Auch 2019 überraschten einige Stars mit ihrem plötzlichen Liebes-Aus. Hier gibt es einen Überblick darüber, welche Prominente nicht zusammen ins neue Jahr starten

Sängerin Lena Meyer-Landrut und Autorin Charlotte Roche haben in zwei emotionalen Videos über ihre langjährige Beziehung gesprochen.

Die Tochter der Kung-Fu-Legende Bruce Lee hat eine beliebte Restaurantkette in China verklagt, weil sie aus ihrer Sicht unrechtmäßig mit dem Bild ihres Vaters Werbung mache.

An Weihnachten 2019 verbrachten auch zahlreiche Stars wieder besinnliche Feiertage mit ihren Liebsten. Einige von ihnen ließen ihre Fans via Social Media daran teilhaben.

Jimi Blue Ochsenknecht feiert am 27. Dezember 2019 seinen 28. Geburtstag. Der Schauspieler, Sänger und Unternehmer entstammt einer deutschen Promi-Familie. Wie sich die Ochsenknechts im Laufe der Jahre verändert haben, sehen Sie hier.

Erst kürzlich verzückte Helene Fischer mit dem bekannten Format "Die Helene Fischer Show" im ZDF die Zuschauer. Neben prominenten Gästen, Gesang und Artistik interessieren sich viele Fans aber vor allem für eins: den glitzernden Ring an ihrem rechten Ringfinger.

Chris Töpperwien ist nicht mehr nur der Currywurstmann, er ist bald auch ein verheirateter Mann: An Weihnachten hat er seiner Lili einen Heiratsantrag gemacht.

Eigentlich ist Lindsey Vonn seit August verlobt - das hält den früheren US-Skistar aber nicht davon ab, ihrem Lebensgefährten an Weihnachten einen Heiratsantrag zu machen - und er hat Ja gesagt.

Die Pfunde scheinen bei Adele nur so zu purzeln. Auf ihren neuesten Instagram-Schnappschüssen ist die Sängerin kaum zu erkennen.

Am 26. Dezember wird Florian Silbereisen erstmals als Kapitän Parger auf dem "Traumschiff" zu sehen sein. Doch er ist nicht der einzige Promi, der an Bord des ZDF-Luxusliners angeheuert hat. Diese Stars stachen bereits mit dem "Traumschiff" in See.

Kurz vor Jahresende, am 25. Dezember, ist Helene Fischer wieder im Fernsehen zu sehen. Mit der "Helene Fischer Show" bekam sie 2011 ihr eigenes TV-Format - und hatte es damit ein Jahr nach ihrem Megaerfolg "Atemlos durch die Nacht" endgültig auf den Schlagerthron geschafft. Atemlos lässt sie auch so manchen Fan zurück. Nicht umsonst wurde sie in einer Playboy-Umfrage zur heißesten Sängerin Deutschlands gewählt. Doch bevor die Schlager-Queen gesanglich wie optisch erblühte, war sie ein ziemliches Mauerblümchen.

Lukas Linder kann mehr als nur Musik – der diesjährige "The Voice of Germany"-Kandidat startet aktuell auch auf TikTok so richtig durch.

Sind die männlichen "American Pie"-Darsteller auch abseits des Filmsets miteinander befreundet? Thomas Ian Nicholas alias Kevin Meyers hat mit Promiflash darüber gesprochen.

Til und Dana Schweiger sind seit 14 Jahren kein Paar mehr. Weihnachten feiern sie mit ihren Kindern trotzdem gemeinsam. Wie es dort zugeht, hat die 51-Jährige nun verraten.

Der erste DSDS-Gewinner und Musicaldarsteller Alexander Klaws hat Ja gesagt. Er heiratete seine Langzeitfreundin Nadja Scheiwiller, mit der er das zweite gemeinsame Kind erwartet.

Michael Wendlers Noch-Ehefrau Claudia Norberg wird 2020 ins RTL-Dschungelcamp ziehen. Noch bevor die 48-Jährige sich ins australische Abenteuer stürzt, zeigt sie sich in Plauderlaune - und verrät in einem Interview, dass sie sich des Öfteren mit Tochter Adeline, ihrem Ex und seiner neuen Freundin Laura ein Haus teilt.

Viele Stars und herausragende Persönlichkeiten sind im vergangenen Jahr gestorben: 2019 trauerten wir um Sport-Größen, Schauspiel-Talente, begabte Musiker und Designer.

Zum Dahinschmelzen! Sarah Lombardi postet jetzt niedliche Throwback-Aufnahmen ihres Sohnes – und Achtung: Zuckerschock ist garantiert.

Um Kevin Spacey ist es seit den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe ruhig geworden. Doch wie schon im vergangenen Jahr meldete sich der Schauspieler auch diesmal zu Weihnachten mit einem bizarren Video zurück - inklusive gruseliger Musik.

Alexander Klaws ist weg vom Markt. Der erste Sieger von "Deutschland sucht den Superstar" hat seine Langzeitpartnerin Nadja Scheiwiller geheiratet, wie er an Heiligabend auf Instagram bekannt gab.

Seit einigen Tagen verdichten sich die Anzeichen, dass Gerda Lewis wieder in einer Beziehung fest.

Zahlreiche Stars feiern an Weihnachten nicht nur das Fest der Liebe. Prominente wie etwa Ricky Martin oder Louis Tomlinson haben noch etwas ganz anderes zu zelebrieren: ihren Geburtstag. Wer zur Weihnachtszeit noch eine doppelte Sause veranstaltet, wird hier verraten.

Verliebt ins Leben – so etwa könnte man Sophia Vegas jüngste Instagram-Posts interpretieren. Die TV-Blondine scheint bis über beide Ohren verliebt: in ihren Ehemann, in ihre zuckersüße Tochter Amanda, in die Weihnachtszeit.

Gewohnt lässig und ein wenig selbstironisch zeugt ein Instagram-Post davon, wie Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes ihr Eheversprechen erneuert haben. Mittlerweile sind die Schauspieler seit acht Jahren verheiratet – und so glücklich wie eh und je.

Clea-Lacy Juhn bestätigt nun die Liebesgerüchte: Die einstige Bachelor-Kandidatin teilt ein Kuss-Foto von sich mit ihrem neuen Freund Riccardo Basile und findet emotionale Worte

Marco Reus und Scarlett Gartmann kommen kurz vor den Feiertagen mit einer Hammer-Nachricht um die Ecke: Der Fußballer und das Model haben am 21. Dezember geheiratet

Auf Instagram kommen auch die Stars langsam in Weihnachtsstimmung! Und so präsentierten viele von ihnen bereits vor dem Weihnachtsfest ihre Bäume. Mit dabei sind der Wendler, Bibi Claßen oder auch Lukas Rieger.

Es war ein aufregendes Jahr für Fußball-Profi Marco Reus und Model Scarlett Gartmann: Im März kam die Tochter zur Welt und jetzt machen sie ihr Liebesglück perfekt. Das Paar hat sich das Jawort gegeben.

Auf Instagram beantwortete YouTuberin Bianca Claßen nun mal wieder fleißig die Fragen ihrer Fans. Dabei ging es erneut um den Namen ihres zweiten Nachwuchses, um die geplante Roomtour, aber auch um Komplikationen bei der Schwangerschaft.

Wie Heidi Klum und Tom Kaulitz verlobten sich viele Pärchen an Weihnachten. Bei Promiflash gibt’s einen Überblick der Verlobungs-Highlights!

Sarah Lombardi und Roberto Ostuni gehen wieder getrennte Wege, Cathy Hummels wünscht sich ein zweites Kind und Lana Del Rey zeigt ihr erstes gemeinsames Pärchenfoto mit ihrem neuen Freund. Die Liebesnews der Woche.

Nackte Tatsachen fürs Vaterland - neue Rekrutierungskampagne mit Kim Kardashian soll junge Menschen für den Militärdienst in der britischen Armee begeistern.

Nach einer Hausdurchsuchung des SEK Düsseldorf hat sich die Rapperin auf Instagram über das Vorgehen der Beamten beschwert. Der Einsatz galt nicht der 35-Jährigen. Diese muss jedoch 2020 ihre Haft wegen mehrfacher Körperverletzung und Steuerhinterziehung antreten.

"Es gab eine Trennung" – mit dieser Nachricht schockt Daniela Katzenberger ihre Fans auf Instagram. Doch auf den zweiten Blick wird klar: Es ist alles bloß halb so schlimm. Denn vom Liebesleben der Katze ist hier nicht die Rede.

Für Hilary Duff und Matthew Koma haben kurz vor Weihnachten die Hochzeitsglocken geläutet: Auf Instagram teilten beide ein erstes Foto von ihrem großen Tag.

Julien Bam schockiert seine weit über fünf Millionen Abonnenten auf YouTube mit einer traurigen Verkündung: Der Web-Gigant legt seinen Hauptkanal lahm!

Dominic Harrison hat einen großen Traum - doch Gattin Sarah ist komplett dagegen. Und auch Töchterchen Mia hat eine klare Meinung dazu.

Mit Spitze, Tüll oder richtig pompös? Katharina Damm hat mithilfe ihrer Schwester Anna Maria ihr perfektes Hochzeitskleid gefunden.

Verona Pooth hat auf Instagram mehrere Videos gepostet, in denen sie in einem freizügigen Weihnachtsdress zu sehen ist. Die Aufmerksamkeit zieht allerdings jemand anderes auf sich.

Royal-Fans warteten 2019 gespannt auf die Geburt von Baby Sussex. Doch nicht nur der Mini-Royal Archie Harrison Mountbatten-Windsor war ein Highlight im Baby-Jahr der Promis. Wer neben Ricky Martin und seinem Mann Jwan Yosef ebenfalls Nachwuchs bekommen hat, verrät unsere Galerie.

Wann werden Sarah und Domi Harrison wieder Eltern? Diese Frage kann das Paar langsam nicht mehr hören. In einem Video sprechen sie Klartext.

Cardi B zeigt stolz ihren Nachwuchs: In einem Clip der Rapperin trällert Töchterchen Kulture mit Tante Hennessy in den höchsten Tönen.

Tochter Sophia hat das Leben von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis komplett auf den Kopf gestellt. Im Interview haben die beiden nun verraten, dass die Vierjährige nicht nur für Trubel, sondern auch für Flaute im Bett der Eltern sorgt.

Shawn Mendes und Camila Cabello hielten ihre Fans im Sommer ordentlich auf Trab. Knutschfotos und öffentliche Kuscheleinheiten sorgten für eine brodelnde Gerüchteküche. Doch erst im August machte die 22-Jährige ihre Beziehung offiziell. Seitdem gibt es immer wieder supersüße Pärchen-Momente der "Senorita"-Interpreten und Paparazzi-Bilder, auf denen ihre innigen Gefühle zueinander deutlich werden.

Camila Cabello gehört derzeit zu den gefragtesten Stars der Musikszene. Eine entsprechend große Welle brach über die kubanisch-US-amerikanische Sängerin herein, als in den vergangenen Tagen rassistische Äußerungen diskutiert wurden, die Cabello in der Vergangenheit getätigt hat. Nun spricht die Sängerin.

Florian Silbereisen und Helene Fischer gingen 2018 nach zehn Jahren getrennte Wege. Ein Jahr nach der Bekanntgabe spricht der neue "Traumschiff"-Kapitän bei Markus Lanz über das erste Jahr ohne seine ehemalige Partnerin.

Til Schweiger bezeichnet seine Rolle als Jo Zenker Anfang der 90er Jahre in der ARD-Serie "Lindenstraße" im Nachhinein als "absolut blöd". Die Bücher seien richtig schlecht gewesen.