Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Eine Frage möchte Jasmin Wagner nicht mehr gestellt bekommen: Warum sie noch keinen Nachwuchs hat. Im Interview mit RTL sagt Blümchen, es müsse auch okay sein, "keine Kinder zu bekommen".

Cristiano Ronaldo könnte seine Modelfreundin Georgina Rodriguez geehelicht haben. Zumindest ein Instagram-Post der Schönheit deutet stark darauf hin. Wer sonst noch frisch verliebt ist und wer sich getrennt hat.

Noah Becker spricht in einem Interview über seinen prominenten Vater. Für diesen habe er "ganz viel Liebe". Nicht so für sportliche Wettkämpfe: Diese seien letztlich Nationalismus.

Seine letzte Wendler-Veräppelung ging viral – jetzt legt Oliver Pocher nach und macht sich noch weiter über den Schlagerstar lustig. Ob Michael bald selbst reagiert?

Kobe Bryant und seine 13-jährige Tochter Gianna verstarben vor wenigen Tagen bei einem Helikopterunfall. Jetzt meldet sich die trauernde Witwe mit einem rührenden Statement zu Wort.

Sechs Monate hielt die Beziehung zwischen den beiden "Bachelor in Paradise"-Teilnehmern Oggy und Steffi. Nach dem Liebes-Aus bezichtigt Steffi ihren Ex nun, sie nach der Trennung terrorisiert zu haben.  

Mit einem Tweet gibt die Ex-Skifahrerin dem Baulöwen einen Korb. Offenbar will die 35-Jährige nun doch nicht zum Wiener Opernball kommen.

Comedian Oliver Pocher hat sich auf Schlagersänger Michael Wendler eingeschossen. Auf seiner Instagram-Seite hat Pocher erneut ein Video gepostet, in dem er den "Wendler" auf die Schippe nimmt.

Elle Macpherson, Melanie Griffith, Paris Hilton: Die Liste an "Mörtels" Promi-Gästen ist lang. 2020 sollte es ein Ex-Skistar werden. Die überlegte es sich dann aber doch anders.

Sänger ist bekennender Christ. "Wir alle haben unsere eigene, einzigartige Beziehung zu Gott. Jeder hat einen Zugang zu ihm!", sagte er nun in einem Video..

Ottfried Fischer wird noch einmal heiraten. Der 66-jährige Schauspieler wird im Herbst mit Langzeit-Partnerin Simone Brandlmeier vor den Altar treten.

Die Influencerin und weifache Mutter Anne Wünsche muss sich immer wieder als "schlechte Mutter" bezeichnen lassen. Jetzt gibt sie ihren Kritikern Kontra.

"Der Bulle von Tölz" will endlich vor den Traualtar treten. Noch in diesem Jahr sollen die Hochzeitsglocken bei Ottfried Fischer läuten. Nach 13 Jahren Beziehung wollen er und seine Lebensgefährtin Simone Brandlmeier heiraten.

Gerade hat Ozzy Osbourne noch bei den Grammy Awards vorbeigeschaut. Ein aktuelles Interview allerdings dürfte seine Fans zunächst mal etwas verstören: Der an Parkinson erkrankte Musiker spricht über seinen Tod.

Rebel Wilson strahlte bei einem Event in Australien bis über beide Ohren – die beliebte Schauspielerin ist deutlich erschlankt. Daran hat auch einer der größten Filmflops des vergangenen Jahres seinen Anteil.

Michael Wendler soll dem Finanzamt Geld schulden. Angeblich riskiert er eine Pfändung, sobald er deutschen Boden betritt. Keine unwesentlichen Vorwürfe, die da im Raum stehen – der Sänger hat sich nun im Instagram-Livestream dazu geäußert.

Wie Amira Pocher erzählt, ist der Wendler das neue Lieblings-Opfer ihres Mannes. Der Schlagerstar wird von dem Comedian in den sozialen Medien immer häufiger verspottet.

Gene Hackmans Durchbruch als Schauspieler kam spät - dann ging es dafür steil nach oben. Die Karriere des Hollywoodstars in Bildern.

Der Sänger und Drummer gehört mit über 250 Millionen verkauften Tonträgern seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Künstlern der Branche. Am 30. Januar 2020 feiert der Brite seinen 69. Geburtstag.

Promiflash nahm den neuen "Germany's next Topmodel"-Cast genau unter die Lupe: Auf diese Kandidatinnen sollte man ein besonderes Auge haben!

Der Sängerin ist es einmal mehr gelungen, ihre Fans mit einem neuen Schnappschuss von sich zu überraschen. Was daran so besonders ist? Sie zeigt sich von einer ganz neuen Seite.

Färben war gestern - dieses Motto ist längst in der Promiwelt angekommen. Viele Stars stehen zu ihren grauen Haaren und beweisen: Mit einem ergrauten Look gehört man längst nicht zum alten Eisen.

Im Sommer 2014 wurde die "Ice Bucket Challenge" zum Social-Media-Trend. 2020 könnte es die "Wendler-Challenge" werden. Auf Instagram tun es viele Nutzer Comedian Oliver Pocher gleich - und veräppeln Michael Wendler und seine Laura.

Die amerikanische Nachwuchs-Rapperin Lexii Alijai starb an Neujahr im Alter von nur 21 Jahren. Nun wurde die Todesursache bekanntgegeben.

Actionfilmstar Sylvester Stallone ist zwar schon 73, legte aber erst kürzlich mit einem neuen "Rambo"-Film im Kino nach. Aber auch vor ihm macht das Alter nicht Halt: Auf seinem Instagram-Kanal zeigt der Hollywoodstar sich jetzt erstmals ohne gefärbte Haare.

Die Geissens sorgen bei ihren Fans mal wieder für Gesprächsstoff. Diesmal im Mittelpunkt: Vater und Multimillionär Robert Geiss. Auf Instagram veröffentlicht seine Frau Carmen einen Schnappschuss von einem gemeinsamen Friseurbesuch in Dubai. Während die 54-Jährige mit ihren bekannter Lockenpracht glänzt, überrascht auch Ehemann Robert mit neuer Frisur.

Xavier Naidoo hat in der RTL-Doku "Absolut Xavier Naidoo" verraten, was ihm in Sachen Erziehung besonders wichtig ist. Normalerweise hält der Sänger sein Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus.

“Ohne Schnurrbart ist ein Mann nicht richtig angezogen“, hat der surrealistische Künstler Salvador Dalí einmal gesagt. Eine Haltung, die auch zahlreiche Männer Hollywoods mit ihm teilen. Allen voran Schauspieler Tom Selleck. Am 29. Januar wird die Schnauzer-Legende 75 Jahre alt. Ihm zu Ehren zeigen wir die schönsten Oberlippenbärte in ganz Hollywood.

In der vergangenen Staffel von "Germany's next Topmodel" feierte Theresia Fischer ihren großen Durchbruch. Doch für den Catwalk-Nachwuchs wünscht sich das Model nun klare Änderungen der Castingshow.

Blake Lively ist zurück auf dem roten Teppich: Anlässlich der Premiere ihres neuen Films "The Rhythm Section" zeigte sich die Leinwand-Schönheit erstmals nach der Geburt ihres dritten Kindes bei einem Red-Carpet-Event. Dabei strahlte sie wie eh und je.

Bill Mockridge feiert mit "Lindenstraße"-Kollegin Marie-Luise Marjan ein besonderes Wiedersehen: Die beiden haben eine Synchronrolle in "Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen" übernommen. Im Interview verrät Mockridge, wie er die Reunion erlebt hat und wie er zum Ende der "Lindenstraße" steht.

Elijah Wood feierte mit der "Der Herr der Ringe"-Trilogie seinen internationalen Durchbruch. 2003 erschien der letzte Teil der Mittelerde-Saga rund um Frodo, Gandalf und Co. Doch was ist eigentlich aus den Hobbits, Elben, Zwergen, Menschen und Zauberern geworden? Anlässlich von Woods 39. Geburtstag am 28. Januar 2020 werfen wir einen Blick auf die Karrieren der Hauptdarsteller.

"Ich bereue, was passiert ist. Ich bereue, dass es am Ende des Tages so enden musste." Im Interview über seine Trennung von Miyabi Kawai wird Schauspieler Manuel Cortez emotional.

Erst an Neujahr stellte Gerda Lewis ihrer Instagram-Community ihren neuen Freund Melvin Pelzer vor. Jetzt hat die ehemalige "Bachelorette" via Social Media verkündet, dass das Paar den nächsten Schritt wagt und zusammenziehen wird.

Alena Gerber ist stolze Mama einer Tochter. Das Model wünscht sich aber noch zwei weitere Kinder – doch der Altersabstand zwischen den Kindern sollte möglichst gering bleiben.

Nicki Minajs Bruder wurde in Long Island zu 25 Jahren Haft verurteilt. Jelani Maraj soll seine Stieftochter vergewaltigt haben. Auch nach der Urteilsverkündung streitet er die Vorwürfe ab.

Für die 62. Grammy-Verleihung schmissen sich die Stars in besonders aufregende Looks – aber wer stahl am Ende allen anderen die Show?

Hollywood-Star Gwyneth Paltrows Duftkerze mit der sehr speziellen Note "This Smells Like My Vagina" war in Windeseile ausverkauft. Elton John soll sich gleich eine größere Menge der Vagina-Kerze bestellt haben.

Vanessa Fuchs, die 2015 die Show "Germany's next Topmodel" gewonnen hat, erklärt nun, wie sie ihre Fernbeziehung meistert. Der Freund der 23-Jährigen wohnt nämlich in New York. 

Der Ex-Leverkusen-Manager Reiner Calmund hat sich einer OP unterzogen. Das Schwergewicht ließ sich den Magen verkleinern – und lag eine Nacht lang auf der Intensivstation.

Rapper Sido hat mit einem Hitler-Witz bei der legendären Weißwurstparty im Nobelhotel Stanglwirt für einen bitteren Beigeschmack gesorgt. Moderatorin Charlotte Würdig kann die Aufregung um ihren Mann jedoch nicht verstehen.

Bei Events zeigt sich Alessandra Meyer-Wölden immer mit perfektem Make-up. Doch zu Hause lässt die Fünffach-Mama den Lippenstift gerne weg.

Der Reality-Star möchte am liebsten schon jetzt vier bis sechs Kinder haben. Doch nach der Trennung von Domenico de Cicco fehlt der 31-Jährigen der passende Mann. Aus diesem Grund macht sie sich auf die Suche nach einer Klinik, wo sie ihre Eizellen einfrieren lassen kann. RTL wird sie dabei begleiten.

Vom Thema Augenbrauen kann Daniela Katzenberger ein Lied singen. Schließlich ist die "Katze" unter anderem wegen ihrer tätowierten Augenbrauen bekannt. Nun postete Daniela ihren Beitrag zum Trend zu buschigen Augenbrauen.

Eva Padberg gehört zweifellos zu den bekanntesten und auch erfolgreichsten deutschen Models. Doch damit ist sie nicht allein. Anlässlich ihres 40. Geburtstags am 27. Januar zeigen wir, wer es noch aus "Good Old Germany" in den Model-Olymp geschafft hat.

Die Bilder der beiden Hollywoodgrößen Jennifer Aniston und Brad Pitt bei den Screen Actors Guild Awards (SAG Awards) vergangene Woche gingen um die Welt. Die Fans des einstigen Traumpaars der 1990er Jahre flippten aus: Sind die beiden etwa wieder ein Paar? Laut einem Insider gibt es wohl doch berechtigte Hoffnung, dass die Wunschvorstellung vieler Fans Wirklichkeit wird.

Arnold Schwarzenegger hat Ex-Ski-Star Lindsey Vonn bei einer Verleihung für Lebenswerk gelobt. Die 35-Jährige zeigte sich geehrt - und reagierte ganz im Sinne des Action-Helden.