Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Am Donnerstag spielten sich im Haus von Popstar Cher filmreife Szenen ab: Mehrere Polizeiautos, Feuerwehr- und Krankenwagen fuhren vor. Beamte durchsuchten anschließend die Luxus-Villa im Stadtteil Malibu und nahmen sogar jemanden fest.

Wenige Wochen nach ihrer Teilnahme bei "Das Sommerhaus der Stars" haben die Fans von Patricia Blanco nun Gewissheit – die Sängerin trennte sich von ihrem Partner Nico Gollnick

Acht Jahre lang spielte Marcia Cross die rothaarige Bree Van de Kamp in der Erfolgsserie "Desperate Housewives". Jetzt offenbart die Schauspielerin ihren Fans, schon vor einiger Zeit an Krebs erkrankt zu sein und postet ein Selfie mit raspelkurzen Haaren.

Sarah Knappik zieht seit 2008 durch sämtliche TV-Shows, die das deutsche Fernsehen zu bieten hat. Egal, ob "Promi Big Brother", "Fort Boyard" oder das Dschungelcamp - die 31-Jährige ist mit von der Partie. Jetzt veröffentlicht sie aber ein sehr persönliches Statement auf Instagram und gibt preis, was die Teilnahme mit ihr gemacht hat.

Offen wie nie spricht Sylvie Meis über ihr Liebesleben und verrät, dass sie Tipps von Dieter Bohlen bekommt.

Jedes Jahr feiert Heidi Klum eine rauschende Halloween-Party und überrascht dabei stets mit einem außergewöhnlichen Kostüm. Auch in diesem Jahr warten die Fans gespannt auf ihre neue Idee. Am Dienstag postete Heidi nun ein kurzes Video mit einem ersten Vorgeschmack.

Tom Kaulitz beweist immer wieder, dass er ein gutes Händchen als Ersatz-Papa hat. Seal, Vater von Heidis drei jüngsten Kindern, soll von der Patchwork-Familie allerdings wenig angetan sein.

Ein ungewöhnliches Geburtstagsgeschenk für den Hollywood-Star.

Die Schweizer Entertainerin Michelle Hunziker, die nach eigenen Angaben mit Anfang 20 in die Fänge einer Sekte geriet, spricht heute offener über Sorgen und Ängste. 

Ihre Kurven machten sie berühmt: In den 90er-Jahren sorgte Gisele Bündchen mit ihrer athletischen und dennoch weiblichen Figur für Aufsehen. Jetzt hat das Topmodel enthüllt, dass es dabei etwas nachgeholfen hat.

Gwyneth Paltrow hat auf Instagram ein Bild mit ihrer Tochter Apple geteilt. Die Ähnlichkeit von Mutter und Tochter ist verblüffend.

"Das war wie ein Stich tief in mein Herz": Fast sechs Jahre lang war Michelle Hunziker Mitglied einer italienischen Sekte. Nur ihrer Tochter Aurora zuliebe schaffte sie damals den Absprung.

Halloween-Queen Heidi Klum ist wieder am Start! Die Vorbereitungen auf die gruseligste Nacht des Jahres laufen bereits auf Hochtouren und das Model gibt seinen Fans schon jetzt einen exklusiven Einblick.

Dicke Pausbäckchen und runde Ärmchen, dazu ein zuckersüßes Lachen – Robin Thickes Töchterchen Mia Love Thicke verzaubert auf den Insta-Accounts ihrer Eltern total!

Will Smith hat sich zu seinem 50. Geburtstag selbst beschenkt: An einem Bungee-Seil sprang er aus einem Helikopter.

Über dem Grand Canyon stürzt sich der Hollywood-Star am Bungee-Seil aus einem Hubschrauber.

Der Tennis-Star wird 37 Jahre alt, doch gefeiert wird im Hause Williams generell kein Geburtstag.

Mindestens drei und höchstens zehn Jahre muss Bill Cosby hinter Gitter - und zwar sofort. Mit der Strafe hat Richter Steven O'Neill entschieden, wie der einst so beliebte Comedian den Amerikanern in Erinnerung bleiben dürfte: in Handschellen.

Das Urteil gegen US-Entertainer Bill Cosby ist verkündet worden. Der wegen schwerer sexueller Nötigung angeklagte 81-Jährige muss mindestens für drei Jahre hinter Gitter.

Während Stars wie Geena Davis oder Nicole Kidman erst mit jenseits der 40 ihr erstes Kind bekamen, sind andere Promis schon im Teenie-Alter schwanger geworden.

Mächtig Ärger wegen eines Kommentars? Weil Ruth Moschner ein Bild von Heidi Klum und Tom Kaulitz kommentiert, blockiert die sie kurzerhand auf Instagram.

Die 28-Jährige ehemalige GNTM-Kandidatin ist in den letzten Jahren zweifache Mutter geworden. Das geht selbst an einem Model nicht spurlos vorbei. Durch das Stillen hat Sara zwei unterschiedliche Brüste bekommen.

Hollywood ist kleiner, als man denkt. Da kann es schon einmal vorkommen, dass gute Freunde ein und dieselbe Person daten. Glauben Sie nicht? Sehen Sie selbst.

Noch ist Schauspielerin Angelina Jolie nicht rechtskräftig von Ex-Mann Brad Pitt geschieden, auch im Bezug auf das Sorgerecht der sechs Kinder konnten sich die beiden noch nicht einigen. Doch jetzt soll sich die 43-Jährige erstmals seit der Trennung wieder neu verliebt haben – in einen Kambodschaner.

Michelle Hunziker beschreibt in ihrer Autobiografie "Ein scheinbar perfektes Leben" ihre Erfahrungen in der Sekte der "Krieger des Lichts". Ihr wollt wissen, was die 41-Jährige durchmachte und wie sie den Absprung schaffte? Dann schaut hier mal rein!

Gustav Peter Wöhler hat seinen langjährigen Freund Albert Wiederspiel geheiratet. Doch statt einer großen Feier und vielen Gästen, hat das Paar schnell in der Mittagspause geheiratet.

Will Smith feierte am 25. September seinen 50. Geburtstag. Und er sieht immer noch aus wie zu seinen besten Zeiten als "Prinz von Bel-Air". Aber nicht nur er scheint in den Jungbrunnen gefallen zu sein. Auch diese Stars weigern sich einfach, älter zu werden.

Justin Theroux spricht zum ersten Mal über die überraschende Trennung von Jennifer Aniston.

Michelle Hunziker veröffentlicht dieser Tage eine Autobiografie. Der Titel lässt erahnen, dass es für die Moderatorin nicht immer glatt lief. In "Ein scheinbar perfektes Leben" schreibt die TV-Moderatorin auch über die Zeit, in der sie Mitglied der Sekte "Krieger des Lichts" war. 

Ja, sie sind ein Paar, aber öffentlich zeigten Sophia Thomalla und Gavin Rossdale ihre Liebe bislang nicht. Jetzt gibt es aber immerhin etwas Ähnliches - auf Instagram.

Diese Geschichte hätte ein Hollywood-Autor kaum tragischer erzählen können. Die Stiefmutter von Robbie Williams soll durchgebrannt sein – mit einem seiner Freunde.

Wie sehen die denn aus? Auf Instagram hat Heidi Klum ein Faceswap-Selfie von sich und Tom Kaulitz veröffentlicht.

Es war die Sensationsnachricht im "Promi Big Brother"-Haus: Sophia Vegas ist schwanger. Doch obwohl die TV-Blondine bereits im fünften Monat sein soll, ist von einem Babybauch noch nichts zu sehen. Nun machte sie Zweiflern mit einem eindeutigen Bild den Garaus.

Anna Hiltrop muss oft gegen Vorurteile kämpfen. Aufgrund ihres Äußeren werde sie häufig unterschätzt.

In einem Essay beschreibt Alyssa Milano, warum sie einen sexuellen Übergriff aus ihrer Jugend bis heute nicht angezeigt hat.

Eigentlich sollte Gigi D'Agostino in Köln bei der DMEXCO einheizen. Doch statt des Kult-DJs stand ein Double an den Plattentellern.

Mit gerade einmal fünf Jahren hat North West, die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West, ihr Laufsteg-Debüt gefeiert.

Til Schweiger provoziert seine Hater mal wieder auf Instagram: Der Schauspieler postet ein neues Kuss-Foto mit seiner Tochter Luna.

Was?! Chrissy Teigen heißt gar nicht Teigen?

Die Zukunft von Lilly Becker: Das Model bleibt positiv - für sie zählt nur eines!

Lilly Becker postet ein Nackt-Selfie auf Instagram, Elefanten trauern um einen toten Artgenossen und Russland probt den Ernstfall. Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

Schauspielerin Ruby Rose hat stolze 109 Tattoos: "Sie haben alle eine persönliche Bedeutung. Ich liebe sie alle."

Johnny Galecki zeigt seine neue Herzensdame, Romantik bei den Emmys und Rätselraten um eine heimliche Promi-Hochzeit - das und mehr in den Liebesnews der Woche.

Victoria Beckham tanzt auf einer Party zu dem alten Spice Girls-Song "Spice Up Your Life".

Nach den Oben-ohne-Urlaubsgrüßen von Vanessa Mai vor wenigen Tagen, überrascht uns jetzt ein anderer Schlagestar mit einem freizügigen Post. Fragt sich nur: Wer heißer ist - Michelle, oder ihr neuer Freund?

Die Liebe geht, das Tattoo bleibt. Diese Promis wollten nicht ewig an die vergangenen Tage erinnert werden und ließen sich etwas Neues einfallen.

Klaas Heufer-Umlauf hat viele Gesicher: Er ist Moderator und Fernsehproduzent, Teil des Duos a.D. Joko und Klaas und Sänger der Band Gloria. Er engagiert sich außerdem politisch, unter anderem in der Flüchtlingshilfe. Am 22. September feiert er seinen 35. Geburtstag.

Diese Freundschaft ist echt! Danny DeVito und Michael Douglas halten schon seit über 50 Jahren zusammen. Nun erzählte DeVito, dass er seinem Promi-Kumpel sogar schon einmal das Leben gerettet hat.

Damit hätte wohl kaum jemand gerechnet. Während viele Promi-Mütter nach der Geburt schnellstmöglich zu ihrer alten Figur zurückkehren wollen, lässt es Sila Sahinsila sahin ruhig angehen. Sie ist stolz auf ihre Mama-Pfunde.

Am Donnerstag hatte sich Vanessa Mai oben ohne auf einem Boot gezeigt. Jetzt legt die Schlagersängerin gleich noch einmal nach und postet ein weiteres, sehr pikantes Bild von sich auf Instagram.