Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Er spielte den "Amercian Psycho", jagte Drachen und bekämpfte als "Batman" einige der übelsten Comic-Verbrecher. Heute feiert Christian Bale seinen 45. Geburtstag. Wir blicken zurück auf die Karriere eines Schauspielers, der seinen Körper für seine Rollen zum Äußersten treibt.

Die Fotos der sehr dünnen Céline Dion während der Paris Fashion Week sorgten für Wirbel. Nun wehrt sich die Sängerin gegen die Mager-Vorwürfe.

Nina Bott ist gerade erst zum dritten Mal Mutter geworden und schwelgt eigentlich im siebten Baby-Himmel. Dass sie ihre Fans an intimen Still-Momenten teilhaben lässt, finden aber offenbar nicht alle gut.

"Unfassbar, wie schnell das alles ging": Kaum ein Jahr nach der Geburt von Sohnemann Emil-Ocean haben Janni und Peer Kusmagk wieder Grund zu Freude – ein Geschwisterchen ist unterwegs!

Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk und seine Frau Janni Hönscheid werden erneut Eltern.

Babyfreuden bei Peer Kusmagk und Janni Hönscheid: Das Ehepaar erwartet im Sommer 2019 sein zweites gemeinsames Kind.

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid freuen sich auf ihr zweites Kind. Fast genau zwei Jahre nach Sohn Emil-Ocean soll im Juli 2019 dessen Geschwisterchen das Licht der Welt erblicken.

Fans weltweit machen sich große Sorgen um Céline Dion! Auslöser sind aktuelle Schnappschüsse, auf denen die Sängerin extrem schlank ist.

Monatelang wurde gemunkelt, nun ist es auch von seiner Seite offiziell: Loris Karius und Sophia Thomalla sind ein Paar. In seiner Instagram-Story veröffentlichte der Star-Kicker ein Pärchenfoto mit seiner neuen Freundin.

US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow (46, "Iron Man") ist von einem Skiläufer im US-Staat Utah auf eine Millionenentschädigung verklagt worden. 

US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow soll im Februar 2016 im US-Bundesstaat Utah so rabiat Ski gefahren sein, dass sie einen Mann schwer verletzte. Nach dem Unfall sei sie einfach davongebraust. Das Opfer verlangt von der Oscar-Preisträgerin ein Schmerzensgeld in Höhe von mehr als drei Millionen US-Dollar.

Neue Freizügigkeit bei Lilly Becker: Auf Instagram gibt sich die Ex von Boris Becker erneut ziemlich zeigefreudig. Erst Ende des Jahres begeisterte sie ihre Fans mit sexy Urlaubsfotos.

In einem Interview widerspricht Sängerin Céline Dion Gerüchten, wonach sie mit Tänzer Pepe Muñoz zusammen ist. Die Beziehung sie rein platonisch. 

Gute Nachrichten für Fans der Sängerin Christina Aguilera: Die 38-Jährige plant eine Bühnenshow in Las Vegas. "The Xperience" soll im Mai Premiere feiern.

Sie lockte Stars aus der Reserve, verschenkte Milliarden und lebt den amerikanischen Traum: Oprah Winfrey wird am 29. Januar 65 Jahre alt. Das sind die Höhepunkte ihrer beeindruckenden TV-Karriere.

Die Popsängerin Sarah Lombardi (26) hat sich nach der Sat.1-Show "Dancing on Ice" für die Wahl der nächsten "Miss Germany" verpflichten lassen.

Die geplante Verleihung des Karl-Valentin-Ordens an den österreichischen Musiker Andreas Gabalier an diesem Samstag in München stößt auf Widerspruch.

Seit Dezember sind Sophia Thomalla und Loris Karius ein Paar. Jetzt bestätigt auch der Beşiktaş-Istanbul-Torwart seine neue Liebe. Er postete ein Pärchen-Foto mit Sophia auf Instagram.

Comedian und Schauspielerin Gaby Köster vergreift sich im Rahmen ihres Soloprogramms gegenüber GNTM-Moderatorin Heidi Klum im Ton. Klums Vater reagiert auf die Beleidigung.

In Hollywood gelten andere Schönheitsideale. Vor allem Promis nehmen beim Beauty-Doc gerne ein paar Optimierungen vor. Die einen wollen sie, aber auf keinen Fall darf man es sehen. Doch jetzt scheint eine neue Generation heranzureifen, die ehrlich mit ihren Eingriffen umgeht.

Am 29. Januar feiert Robert Geiss seinen 55. Geburtstag. Sein Unternehmergeist, aber auch seine legendären Macho-Sprüche haben ihn berühmt gemacht. Das sind die Highlights.

Mit Ceddo ist alles besser! Ein halbes Jahr nach dem dramatischen Liebes-Aus von Daniele Negroni und Tina Neumann ist die YouTuberin neu verliebt. Im Interview verrät sie, was ihr bei ihrem Ex fehlte.

Immer wieder tauchen diese Schauspieler in großen Hollywood-Produktionen auf. Doch wie heißen sie eigentlich?

Normalerweise widmet sich Musikerin Lena Meyer-Landrut auf ihren Instagram-Beiträgen eher Themen rund um ihre Musik. Doch in einem Video ihrer Instagram-Story übte die 27-Jährige jetzt scharfe Kritik an Deutschland.

Gloria Fürstin von Thurn und Taxis und ihr Bruder Alexander von Schönburg trauern um die gemeinsame Schwester Maya Flick. Am 28. Januar 2019 ist sie an den Folgen ihrer Lungenkrebserkrankung gestorben.

Florian Silbereisen wird "Traumschiff"-Kapitän - und geht die Sache äußerst selbstbewusst an. Etwas besseres als er könne der Serie kaum passieren, befindet er. 

Gina-Lisa Lohfink gehört zu den TV-Stars, deren Unterhaltungsfaktor auf dem Bildschirm immer hoch ist. Bei einem Nachklapp zum "Dschungelcamp" wirkte die Blondine jedoch angeschlagen. Nun teilte ihr Management mit, dass sie an einer Lungenentzündung erkrankt ist.

Sorge um Gina Lisa Lohfink: Wie ihr Management auf Instagram mitteilte, leidet das TV-Sternchen an einer schweren Lungenentzündung.

Bereits mit 19 Jahren unterzog sich Jessica Paszka einer Beauty-OP, weitere Eingriffe folgten. Heute würde sie alles anders machen, wie die Ex-"Bachelorette" in einem Interview nun zugibt.

Im September vergangenen Jahres ließ Eva Padberg die Baby-Bombe platzen – jetzt ist es schon so weit. Das Model ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Florian Silbereisen wird neuer "Traumschiff"-Kapitän, Dschungelcamp-Kandidatin Evelyn Burdecki ist kein Dummchen und Dieter Bohlen ist ohne Hose unterwegs: Das und mehr sehen Sie in unseren Videos der Woche.

Brad Pitt soll mit einer Kollegin anbandeln, Chelsea Clinton ist zum dritten Mal schwanger und Carrie Underwood freut sich über den zweiten Nachwuchs: Die Liebesnews der Woche.

Schauspieler und Sänger Matthias Schweighöfer (37) hat die Trennung von seiner langjährigen Freundin Ani Schromm verkündet.

Im Frühjahr 2018 kamen bei Heidi Klum und ihrem Verlobten Tom Kaulitz Frühlingsgefühle auf – ihr gemeinsamer Freund, GNTM-Juror Michael Michalsky, plauderte mit Promiflash über ihr erstes Treffen.

Seit Kurzem soll Brad Pitt angeblich mit Charlize Theron ausgehen. Doch auch die bisherige Liste der Eroberungen des Hollywood-Stars ist sehr prominent.

Sophia Vegas steht kurz vor der Geburt ihrer ersten Tochter und freut sich total – aber die Veränderungen an ihrem Körper, vor allem die Füße, bereiten dem Reality-TV-Sternchen einige Sorgen

Wenige Wochen nach der Geburt ihres Sohnes muss Paola Maria - zum wiederholten Mal - ins Krankenhaus. Ihre Fans sind besorgt.

Auch in diesem Jahr trifft sich wieder das Who's who der deutschen Filmbranche bei der Gala zum Bayerischen Filmpreis 2019. Für den roten Teppich brezeln sich die Stars alljährlich richtig auf - und greifen das ein oder andere Mal mit ihrem Outfit daneben.

Dass Musikerin Lena Meyer-Landrut auch lasziv kann, stellte sie immer wieder auf ihrem Instagram-Account unter Beweis. Doch auf einem aktuellen Schnappschuss überrascht die 27-Jährige mit einem ziemlich heißen Foto.

Mit diesem Model hat niemand gerechnet: Thomas Seitel, der Neue an der Seite von Helene Fischer, ist bei der Show eines Brillenherstellers in München über den Laufsteg gelaufen. 

Alle Jahre wieder zieht es zahlreiche Promis und Schaulustige zur berühmt-berüchtigten Streif nach Kitzbühel. Die Abfahrt auf dem Hahnenkamm zählt im alpinen Skisport zu den Highlights der Saison. Skibegeisterte können im Zuschauerraum schon mal auf Arnold Schwarzenegger, Jason Statham oder auch Sophia Thomalla treffen.

Die Italienerin Chiara Ferragni ist Ehefrau, Mutter - und die erfolgreichste Influencerin der Welt. Wie hat sie das geschafft?  

Bibi Claßen zeigt nur drei Monate nach der Geburt ihren After-Baby-Body im Bikini beim Urlaub in Dubai.

"Es war einer der schönsten und bewegendsten Momente, die ich je erlebt habe", schreibt Komiker Chris Tall bei Instagram. Der Grund für seine Euphorie: Die 19-jährige Lisa, die am Abend im Publikum sitzt, löst mit ihrer Geschichte etwas Unglaubliches aus.

Vor mehr als zwei Monaten starb Danni Büchners Mann Jens (†49) überraschend an Lungenkrebs. Doch der Alltag geht weiter und Danni ist nicht allein. In einem Statement gegenüber RTL versucht sie, ihre Gefühlslage zu beschreiben.

Sie musste sich extra eine Jacke überziehen: Ist Mats Hummels wirklich gegen die Bikini-Bilder seiner Frau Cathy?

Carrie Underwood ist am Montag zum zweiten Mal Mutter geworden. Die ersten Schnappschüsse ihres Babys teilte die Country-Sängerin nun mit ihren Fans auf Instagram - und hatte gleich noch eine Überraschung parat.

Auf einem aktuellen Foto ist Daniela Katzenberger mit einer ungewöhnlichen Frisur zu sehen. Doch wie ihr lustiger Kommentar verrät, gibt es dafür einen praktischen Grund.

Chris Brown, der in Paris wegen eines Vergewaltigungsvorwurfs festgenommen wurde, befindet sich wieder auf freiem Fuß. Die Ermittlungen gegen ihn laufen aber weiter.

Anne Hathaway hat mit einer Aussage überrascht. Die Oscar-Gewinnerin will für 18 Jahre keinen Alkohol trinken – ihrem Sohn zuliebe.