Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Alle Jahre wieder beglückt uns ein Promi mit einem Foto, auf dem der Allerwerteste zu sehen ist. Dieses Mal ist es Komiker Oliver Pocher, der seinen Instagram-Fans seine nackte Kehrseite präsentiert.

Oliver Pocher ist bekannt für sein loses Mundwerk. Nun präsentiert er sich mit wenigen Worten nackt von hinten. Und seine Kehrseite samt Knackarsch kann sich wirklich sehen lassen. Oder wurde da nachgeholfen?

Sie ist für ihr Faible für kleine, teure Hunde bekannt: Paris Hilton. Jetzt zeigt sie auf Instagram ihre Hundemode 2017.

Immer mehr Stars kehren den sozialen Netzwerken den Rücken. Jetzt hat auch das It-Girl und Model Hailey Baldwin ihren Instagram-Account deaktiviert. Was steckt hinter der neuen Social-Media-Abstinenz der Promis?

Damit hat das deutsche Model sicher nicht gerechnet?! Stefanie Giesinger kassiert viel Kritik für ein Foto, das sie mit einem Delfin zeigt.

Mit neuer (alter) Frisur ins Jahr 2017: Fußballer Mats Hummels hatte offenbar schon nach wenigen Tagen genug von seiner blondierten Mähne. Auf Instagram postete der Bayern-Profi ein Bild aus dem Urlaub - wieder mit dunklen Haaren.

Nicht gerade die feine Art: Robbie Williams benutzt nach einem Konzert-Handshake mit Fans erst einmal Desinfektionsgel für die Hände.

Micaela Schäfer steht zu ihrem operierten Körper und kommt damit meist gut an. Doch nun hat sich das Nacktmodel einen Sixpack machen lassen. Dafür erntet sie Spot und Häme im Netz.

Neue Fotos zeigen Kaia Gerber im Bikini am Strand. Und man muss sagen: Die 15-Jährige sieht ihrer Mutter Cindy Crawford ziemlich ähnlich. Kaia tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter und bei Instagram schaffte sie einen neuen Meilenstein: Eine Million Follower.

Auch im Dezember war bei den Promis und ihrem Liebesleben einiges los. Wer sich liebt und wer sich trennt, erfahren sie hier.

In politischen Fragen mögen sie nicht immer einer Meinung sein, aber wenn es um Musik geht, dann liegen der Bundesfinanzminister und die Kanzlerin auf einer Wellenlänge.

Melanie Griffith macht mit ihrem Ex-Mann Don Johnson Ferien in Aspen. Nicht die einzigen Promis die nach ihrer Trennung wieder zu einander gefunden haben.

Der Jahreswechsel ist vollbracht - jedenfalls in Australien. In Sydney wurde das neue Jahr mit mehr als 100 000 Feuerwerkskörpern begrüßt.

Die Straße des 17. Juni beginnt sich zu füllen, erste Schlangen bilden sich vor Eingangstoren und Buden. Der Andrang auf Deutschlands größter Silvesterparty scheint ungebrochen ...

Es ist nur ein Glocken-Funktions-Test, trotzdem feierten in Madrid viele Spanier und Touristen schon am Freitagabend Silvester.

Victoria Beckham steht auf der Ehrenliste der britischen Königin für das neue Jahr. Sie wird mit einem Orden geehrt.

Sie sind die Pioniere der Straßenkunst in Afghanistan: Mit ihren großformatigen Wandbildern machen die "Kunstkönige" das hochgesicherte Kabul schöner - und treten den Mächtigen ...

Der Innenausbau des Dresdner Residenzschlosses nähert sich dem Herzstück des Komplexes. Restauratoren und Künstler rekonstruieren die Paradesäle. Sie waren das prächtige Herz ...

Auf Instagram zeigt sich Moderatorin Gülcan Kamps ihren Fans völlig ungeschminkt. Und Gülcan kann sich ohne Make-Up wirklich sehen lassen. Immer mehr Promidamen beweisen auf Instagram und Co., dass es auch ohne Puder und Mascara geht. So zum Beispiel Heidi Klum, Miley Cyrus oder Cathy Hummels.

Cocktails und Tanzen: "Rocky"-Darsteller Sylvester Stallone ist zur Silvester-Party des designierten Präsidenten eingeladen.

Eines durfte nirgendwo zu Silvester fehlen: ein gigantisches Glitzer-Feuerwerk am Himmel. Die einen harrten bei eisigen Temperaturen aus, die anderen feierten im Bikini. Und ...

Kaum ist das Weihnachtsfest vorbei, zieht es die Stars wieder ins Fitnessstudio. Ob mit Yoga, Boxen oder Skifahren – die Promis haben dem Weihnachtsspeck den Kampf angesagt.

Tennis-Profi Serena Williams und der Reddit-Mitgründer Alexis Ohanian werden heiraten, das machte das Paar natürlich auf Reddit öffentlich. Der Antrag des Tech-Millionärs war ganz schön romantisch.

Fast 100 Jahre wurde Zsa Zsa Gabor alt - viele ihrer Freunde und alten Weggefährten überlebte sie. Bescheiden fällt deshalb auch die Trauerfeier für die glamouröse Diva aus.

Die Hintergründe zum Tod von Popstar George Michael sind auch nach einer Obduktion unklar. Weitere notwendige Untersuchungen dürften noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Elton ...

Sie nennen sich die "Selfie Schwestern" und verdrehen auf Instagram und Co. den Männern den Kopf. Lucie, Stacie und Sophie Brooks verdienen mit ihren sexy Schnappschüssen richtig gutes Geld. Sie verlinken ihre Verehrer auf ihrer Amazon-Wunschliste und lassen sich von ihnen reichlich beschenken. Insgesamt sollen sie so schon Geschenke im Wert von 100.000 Euro erhalten haben.

Schauspieler Elyas M'Barek (34) ist nicht mehr mit seiner Freundin Julia zusammen. Das teilte der Anwalt des "Fack ju Göhte"-Stars am Freitag auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur mit.

Silvester steht vor der Tür. Doch wie feiern die Stars den Jahreswechsel? Wir haben nachgefragt.

Udo Lindenberg krönt ein erfolgreiches Jahr: "Stärker als die Zeit" ist das meistverkaufte Album des Jahres.

Staffel vier der Kultserie "Sherlock" steht in den Startlöchern. Wie geht es mit dem berühmten Detektiv und Dr. John Watson weiter? Benedict Cumberbatch gab jetzt ein paar Infos.

Es war DER Kinoerfolg im Jahr 2004: "Girls Club". Jetzt wünscht sich Hauptdarstellerin Lindsay Lohan eine Fortsetzung der Komödie.

Die Katze hat bei sich auch 2016 wieder nachhelfen lassen.

Ein Millionenpublikum in mehr als 90 Ländern wird den Auftritt des bisher jüngsten Dirigenten beim Wiener Neujahrskonzert verfolgen. So jung sei er auch wieder nicht - sagt ...

Wegen seines ungesunden Lebenswandels musste Rob Kardashian ins Krankenhaus.

Jetzt will der Entertainer mit seiner Frau Ayda Field angeblich mit einer eigenen TV-Show ins Fernsehen.

Froh, dass 2016 endlich vorbei ist oder einfach nur Vorfreude auf 2017? In der Nacht zum Sonntag beginnt das neue Jahr. Wie wo gefeiert wird - ein Überblick.

Pietro und Sarah Lombardi suchen für ihre Brühler Penthouse-Wohnung einen Nachmieter. Bezogen werden kann das ehemalige Zuhause des Ex-Paares bereits in einer Woche.

Die Kult-Musiksendung der 80er-Jahre erfährt ein Comeback. Statt eines echten Schimpansen tritt diesmal eine Puppe auf.

Barbara Schöneberger ist bekannt für ihre ausgefallenen, aber eleganten Outfits. Umso größer die Überraschung am Donnerstag, als sie im TV in einem ziemlich spacigen Oberteil auftrat.

Abschiede sind nie einfach. Dies gilt auch für die von Eitelkeiten geprägte Theaterwelt.

Was ist ein Musikvideo-Hit in den sozialen Netzwerken wert? Die junge Hamburger Musikerin Anna Guder alias Kiddo Kat sieht das nüchtern und versucht zu beweisen, dass ihr ...

Völlig schwerelos tanzt Ryan Gosling ab Mitte Januar durch das "La La Land". Und dann geht die Reise weiter.

Durch die Vampir-Liebesschnulze "Twilight" wurde sie bekannt, jetzt hat sie ihren eigenen Liebesfilm gedreht: Ashley Greene hat ein Video ins Netz gestellt, das ihren Freund ...

Seit mehr als zehn Jahren spielt sie Dr. Meredith Gray in "Grey's Anatomy", nebenbei ist sie auch als Mutter schwer beschäftigt. Jetzt hat Ellen Pompeo Kind Nummer Drei bekommen.

Die ehemalige Nummer Eins im Damen-Tennis hat ihre persönliche Nummer Eins gefunden: Serena Williams hat sich mit einem Internet-Unternehmer verlobt.

Sie sind schon seit Jahrzehnten getrennt, das hält Don Johnson und Melanie Griffith aber offenbar nicht davon ab, zusammen in den Weihnachtsurlaub zu fahren.

Dem "Grey's Anatomy"-Star ist ein kleines Kunststück gelungen: Klammheimlich ist Ellen Pompeo im Alter von 47 Jahren noch einmal Mutter geworden.

Sie begleitet die Künstler auf der Geige und am Flügel. In der Pause gibt sie Autogramme. Alma Deutscher ist elf Jahre alt. Und hat - wohl als erstes Kind seit Mozart - eine ...

Lange hat es gedauert: Nach einer mittelschweren Hängepartie sind Halle Berry und ihr Ex Olivier Martinez nun offiziell geschiedene Leute.

Carrie Fisher und ihre Mutter Debbie Reynolds sind kurz hintereinander gestorben. Zurück bleibt unter anderem Todd Fisher. Der postete jetzt ein bewegendes Bild seiner verstorbenen Schwester und Mutter.