Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Vanessa Mai lässt die Hüllen fallen: In einem YouTube-Clip der Beauty-Bloggerin Hatice Schmidt zeigt sich das Schlager-Sternchen komplett ungeschminkt. Von der Make-up-Artistin lässt sie sich schließlich einen Full-Face-Look verabreichen, der sich durchaus sehen lassen kann.

Das Ziel von Harry und Meghan ist noch geheim. Vielleicht lassen sie sich von diesen Promi-Paaren inspirieren.

Baby Romeo ist ihr Trainings-Partner! Hilaria Baldwin brachte den Kleinen vor knapp zwei Wochen zur Welt – jetzt sportelt sich Alec Baldwins Gattin mit ihrem Mini langsam wieder fit

Die YouTuber Bibi Heinicke und Julian Claßen geraten in Baby-Bedrängnis: Den werdenden Eltern fehlt noch ihre ganz persönliche Hebamme! Hilfesuchend wenden sie sich mit einem Aufruf an ihre Fans.

Bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle verzog Victoria Beckham keine Miene – und sorgte damit für Schlagzeilen. In einem Interview offenbarte die eisige Vic jetzt, dass es nur einen Anlass gibt, bei dem sie sich zu einem Lächeln hinreißen lässt.

Sie gehörten beruflich eng zusammen. Auch privat bezeichnete Taylor Swift ihren Tänzer Toshi als einen der engsten Freunde. Doch nun ist es zum Bruch gekommen. 

Katy Perry erlaubt Blick hinter die Kulisse. Man sieht sie beim Kostüm-Wechsel während ihrer "Witness"-Tour.

"Full House"-Star John Stamos litt als Jugendlicher unter seiner großen Nase. Oder viel mehr unter den Mitschülern, die ihn deswegen hänselten. Jetzt erinnert er mit einem alten Foto an diese Zeit, auch um seinem jüngeren Ich Mut zuzusprechen. 

US-Komikerin Samantha Bee hat sich nach einem Verbal-Angriff gegen Ivanka Trump entschuldigt und darf ihren Job erst einmal behalten. 

Der Italiener Emanuele Ferrari parodiert Promifotos auf einzigartige Weise. Um die extravaganten Kleider und Accessoires nachzubilden, benutzt er Gegenstände aus seinem Alltag, etwa Küchenutensilien oder Lebensmittel.

Heidi Klum wird 45! Um das gebührend zu feiern, haben wir ihre schönsten und heißesten Outifts aller Zeiten im Video zusammengestellt.

In dem Boulevardmagazin "Brisant" berichtet Mareile Höppner regelmäßig über aktuelle Meldungen und Neuigkeiten aus der Welt der Prominenz. Jetzt hat die Moderatorin selbst ein dramatisches Erlebnis vorzuweisen: Bei ihr wurde eingebrochen.

Wie die Zeit vergeht – das denkt man sich jetzt bei einem Blick in Cathy Hummels Instagram-Story: Ihr Baby Ludwig ist ganz schön groß geworden!

Pietro Lombardi findet im Promiflash-Interview klare Worte zu Sarahs Stalker – dennoch nimmt er die Geschichte damals etwas anders wahr...

Die Trennung von Lily und Boris schlug gestern ein wie ein Schmetterball. Was ist mit dem kleinen Amadeus?

Femininer Look inklusive hochtoupierter blonder Mähne: Lady Gaga ließ sich vergangene Woche von Stilikone Marilyn Monroe inspirieren – und kopierte ihre Looks haargenau!

Vor wenigen Wochen sind Wayne und Annemarie Carpendale Eltern geworden. Jetzt hat die stolze Mutter erstmals ein Bild geteilt, auf dem das Gesicht des Babys zu erkennen ist.

Kim Kardashian lässt sich schminken wie ihre Lieblings-Disney-Figur Prinzessin Jasmin. Tatsächlich sieht sie am Ende eher aus wie Verona Pooth!

Ob älter oder jünger: So mancher Star schummelt beim Alter. Besonders anfällig: Rapper, Diven und Fußballprofis.

Ein bisschen Gothic, ein bisschen Fetisch, ein bisschen Vamp und ganz viel Haut – dieses Partyoutfit von Kim Gloss ist gewöhnungsbedürftig.

In einem Interview macht DSDS-Gewinner Pietro Lombardi klar, warum er für Ex-Freundin Sarah sogar ein romantisches Date verlassen würde. Das Paar hatte sich 2016 skandalträchtig getrennt. Trotzdem steht der Sänger hinter seiner Ex.

Sängerin Lily Allen macht ein krasses Geständnis. Die Sängerin wurde nach der Geburt ihrer zweiten Tochter alkoholabhängig. Die Gründe für ihre Sucht sind extrem traurig.

Hollywood-Schauspielerin Diane Kruger ist angeblich schwanger - das berichtet unter anderem das US-Magazin "Us Weekly". Und der Vater? Das wäre dann wohl Dianes neue Liebe Norman Reedus.

Loris Karius ist der Verlierer des Champions-League-Finales. Oder vielleicht doch nicht. Seit seinen beiden Patzern steigt sein Wert - zumindest bei den Frauen.

Model Stefanie Giesinger zeigt auf Instagram ihre Narben. Und die sehen ganz schön übel aus. Seit ihrer Geburt kämpft die 21-Jährige gegen das Kartagener-Syndrom. Diverse Operationen sind die unschönen Folgen, die Stefanie mutig im Netz präsentiert.

In der öffentlichen Wahrnehmung ist Drake einer von den Guten – aber im Streit mit Pusha T. wird die weiße Weste des Rappers gerade heftig beschmutzt.

Tänzerin Jenna Dewan hat erstmals über ihr neues Leben als Single ohne Channing Tatum gesprochen.

Kim Kardashian will sich beim US-Präsidenten für eine Inhaftierte einsetzen, die seit mehr als 20 Jahren im Gefängnis sitzt.

Nach der äußerst schmerzhaften Rippenentfernung hat Human Ken Rodrigo Alves ein Alkoholproblem entwickelt und zwölf Kilo zugenommen. Seine Art, das Problem zu lösen: die nächste OP. 

Laut mehreren amerikanischen Medienberichten soll Schauspielerin Diane Kruger endlich schwanger sein. Das hat die 41-Jährige selbst zwar noch nicht bestätigt, es gibt aber einige Anzeichen dafür.

30 Minuten im Standesamt, Eheringe für 49 Euro und ein zerknittertes Outfit – die dritte Hochzeit von Hubert Kah war nicht unbedingt feierlich, dafür umso entschlossener. 

Bereits vor ein paar Wochen soll sich Modell Kendall Jenner den Basketballer Ben Simmons geangelt haben.

Am Dienstag hat die Meldung über Boris und Lilly Beckers Scheidung für Aufsehen gesorgt. Nun melden sich die beiden in den sozialen Netzwerken erstmals zu Wort.

Tennis-Star Boris Becker (50) bedankt sich nach Bekanntwerden seiner Trennung von Ehefrau Lilly (41) für die Unterstützung von Fans und Freunden. 

Diese Art intimer Details plaudern Promis eher selten aus - Ex-"Bachelor" Paul Janke nimmt aber auch bei seinem besten Stück kein Blatt vor den Mund.

Fashion-Fauxpas galore: Pierce Brosnans Frau Keely Smith zeigt unverhofft, was sie unten drunter trägt.

"Niemand hat das Recht zu sagen, dass ein anderer Mensch nicht normal ist, weil er dick oder dünn ist", heißt es in der Instagram-Story von "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Toni Dreher-Adenuga (18). Doch diese Worte richtet die Stuttgarterin nicht etwa an die breite Masse. Ansprechen will sie damit eine ganz bestimmte Person: Komikerin Carolin Kebekus (38).

Normalerweise kennen wir Julia Roberts gut gelaunt, strahlend schön und mit dem wohl berühmtesten Lächeln in ganz Hollywood. Doch auf neuen Bildern ist die 50-Jährige kaum wiederzukennen.

"Harry Potter"-Fans aufgepasst! Matthew Lewis alias Neville Longbottom hat seiner Freundin Angela Jones in Italien das Jawort gegeben.

In der Promiwelt gibt es Paare, die so richtig gut zusammenpassen. Bei diesen Beziehungen wünscht man sich, dass die Liebe ewig hält. Doch leider ist die Realität oft anders - und einstige Traumpaare gibt es nicht mehr.

Boris Becker und Ehefrau Lilly haben ihre Trennung offiziell bekanntgegeben. Der Ex-Tennisprofi und das Model waren 13 Jahre lang ein Paar. 2009 heirateten sie in St. Moritz. Woran die Ehe schließlich zerbrach, das hat das Paar bisher nicht verraten.

Nicki Minaj und Eminem haben sich in letzter Zeit sehr verdächtig verhalten und die Gerüchteküche hat heftig gebrodelt - und Nicki gießt immer weiter Öl ins Feuer.

US-Rapper Eminem weiß, wie er seine Fans unterhalten kann. Auf Instagram teilte der 45-Jährige nun ein Video auf dem er eine pikante Geschichte aus seiner Vergangenheit erzählt.

Dem Schlankheitswahn kann Daniela Katzenberger nichts abgewinnen. Mit einer ordentlichen Portion Katzen-Humor setzt sie ein Zeichen gegen Size Zero.

Ganz neue Töne vom sonst so harten Rapper: Auf der Bühne vor seinen Fans hat Eminem seine Kollegin Nicki Minaj um ein Date gebeten. Ihre Antwort war ziemlich professionell.

"Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" - das war Jürgen Marcus' größter Hit und machte ihn zu einem der erfolgreichsten Schlagerstars der 70er Jahre.

Ehe-Aus nach 13 Jahren Beziehung: Boris und Lilly Becker haben sich getrennt. Das erklärte der Anwalt des Paares gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Schlagersänger Jürgen Marcus ("Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben") ist tot. Er starb Mitte Mai im Alter von 69 Jahren in München, wie sein Management am Dienstag mitteilte.

Nach sechs Monaten Beziehung mit dem "Glee"-Star Chord Overstreet ist Emma Watson angeblich wieder Single – so sieht es jedenfalls auf Instagram aus.

Fans sorgen sich um Tara Reid: Die Schauspielerin postet Bikini-Fotos auf Instagram - und sieht darauf viel zu dünn aus.