Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Sie ist ein Topmodel mit Top-Figur. Er ist Quarterback in der NFL. Dafür folgen Gisele Bündchen und Tom Brady einem strikten Ernährungsplan. Das Problem: Auch die zwei Kids müssen sich daran halten!

Ihre ganz persönlichen Schätze haben die beiden längst gefunden. Und das erklären sie gewohnt charmant...

Statt zu den diesjährigen Grammy-Awards zu gehen, ließ sich dieser Star lieber die Sonne auf den Bauch scheinen.

Dass der Schauspieler ganz offen Details über sein Privatleben preisgibt, ist eine absolute Seltenheit. Jetzt hat Matthias Schweighöfer eine Ausnahme gemacht und im Interview über seine Freundin, die beiden Kids und über die gemeinsame Wohnsituation geplaudert.

Im Internet sollen private Aufnahmen der Sängerin aufgetaucht sein.

Sophia Thomalla zeigte sich den Fotografen und Fans auf dem roten Teppich der Berlinale in einem supersexy roten Kleid und verriet nebenbei Details zu ihrer Brust-Verkleinerung.

Heidi Klum verrät das Motto ihrer neuen Kollektion. Mehr Brüste, weniger BH. Und das kann sich sehen lassen.

Für unsere Stars gilt: Kindheit schützt vor Berühmtheit nicht. Nicht wenige Stars gingen ihre ersten Schritte im Rampenlicht auf Kindesbeinen.

Die RTL-Nackedei-Show "Adam sucht Eva" hat erstmals eine Schwangerschaft hervorgebracht. Janni Hönscheid und Peer Kusmagk erwarten Nachwuchs. Wir haben diese und weitere Liebesnews der Woche für Sie zusammengefasst.

Rosie Huntington-Whiteley ist schwanger. Auf Instagram machte die 29-Jährige mit einem Foto ihre Schwangerschaft offiziell.

Richard Gere brachte Hollywood-Feeling auf den roten Teppich der Berlinale. Doch der Schauspieler war nicht nur in Berlin, um den Film 'The Dinner' zu präsentieren. Er sprach auch über Politik - inklusive Kritik an Donald Trump.

GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger zeigt auf dem roten Teppich der Berlinale etwas mehr als gewollt.

Sheryl Crow wird am 11. Februar 2017 bereits 55 Jahre alt. Die Sängerin hat sich aber erstaunlich gut gehalten. Auch diesen Ü-40-Stars sieht man ihr Alter nicht an.

Witzig: Tom Cruise fällt durch die Filmgeschichte und sorgt für Begeisterung auf Youtube.

Wie oft denn noch: Boris Becker begeht den gleichen Social-Media-Fehler noch einmal und "entweiht" eine Buddha-Statue.

Beyoncé und ihre kleine Schwester Solange stehen sich nahe. Doch das war nicht immer so. Solange verriet nun, dass sie sich in ihrer gemeinsamen Kindheit als Außenseiterin gefühlt hat.

Großer Star-Auflauf zur 'Gala Opening Night' anlässlich der Berlinale 2017. Neben vielen Prominenten aus Film und Fernsehen tauchte aber plötzlich ein ganz besonderer Gast auf: Modegott Jean Paul Gaultier.

Vor 20 Jahren verließ Sänger Justin Timberlake die Boygroup '*NSYNC'. Damit brach er Millionen von Herzen. Jetzt verriet Justin den Grund für seinen Ausstieg.

Daniela Katzenberger musste durch ein altes Foto erkennen, dass sie es mit der Schminke früher wohl etwas übertrieben hat.

Die Tierrechtsorganisation PETA könnte bald um einen Mitarbeiter reicher sein. Fragt sich nur, ob der Glückliche schon von seiner neuen Option weiß?

Es sollte ein Jubiläums-Cover werden. Doch die "Vogue" hat mit diesem Foto ein Eigentor geschossen.

Palina Rojinski hat ihren Instagram-Account im Rahmen einer Charity-Aktion für einen Tag einem Obdachlosen übergeben. Auch andere deutsche Stars machen mit.

Model Rosie Huntington-Whiteley ist schwanger! Es ist das erste Kind für die schöne 29-Jährige und ihren Partner, den Schauspieler Jason Statham.

Hollywood-Star George Clooney (55) und seine Frau Amal (39) erwarten nach Medienberichten Zwillinge.

Charlotte Würdig zeigt ihren Fans ihren After Baby Bauch. Dazu schreibt sie: Es sind die Spuren der schönsten körperlichen Reise der Welt.

In einem Interview mit RTL spricht Natascha Ochsenknecht über ihre schwere Erkrankung. Seit dreizehn Jahren leidet sie an der chronischen Autoimmunkrankheit Hashimoto. Die Symptome sind nicht leicht zu ertragen für die Prominente.

Also doch: Nachdem lange darüber spekuliert wurde, ob das Model Heidi Klum und ihr Freund Vito Schnabel noch ein Paar sind, gibt es jetzt Gewissheit.

Alessandra Meyer-Wölden bringt ihre ungeborenen Zwillinge in Wallung. Beim Zumba dreht sie so richtig auf.

Wie aus dem Drehbuch: "Fack ju Göhte"-Star Gizem Emre und Ex-"Berlin Models"-Darsteller Marc Eggers sind ein Paar.

Selbst Stars sind nicht vor Fehlern gefeit, besonders nicht vor finanziellen Fehlern. Bei solchen Fehltritten geht es aber nicht um Peanuts, sondern um Millionen. Diese drei Promis haben besonders hohe Schuldenberge.

Seit Jahren wird die Ex-"Bachelor"-Kandidatin Denise Temlitz gestalkt. Jetzt spricht sie bei "Stern TV" über ihr Leben in ständiger Angst vor ihrem Verfolger.

Nach dem Auftritt von Lady Gaga beim Super Bowl, ging das lästern los. Angeblich sei ihr Bauch zu dick. Die Sängerin wehrte sich nun gekonnt gegen diese Hater und erntete dafür jede Menge Unterstützung.

Der erfolgreiche Sänger hat zurück zu Instagram gefunden und postet nun zahlreiche Fotos. Hat Justin etwa Nachholbedarf?

Sir Tom Jones und Elvis Presleys Witwe Priscilla Presley könnten die Liebes-News des Jahres liefern.

Der Kabarettist Klaus Peter Schreiner ist tot. Er starb bereits am Dienstag im Alter von 86 Jahren, wie seine Ehefrau Petra Westphalen-Schreiner am Mittwoch sagte. Schreiner war von 1958 bis 2000 Hausautor der Münchner Lach- und Schießgesellschaft.

US-Sängerin Madonna (58) hat auf Instagram ihren Familienzuwachs gezeigt - die adoptierten Zwillinge Esther und Stella aus Malawi. 

Skirennläuferin Christina Geiger fährt nicht nur scharfe Kurven, sondern hat auch welche. Das beweist sie in der neusten Ausgabe des deutschen "Playboy"-Magazins.

Glutenfrei, milchfrei, ohne Kohlenhydrate: Das sagen Promis zu Bündchens Familiendiät mit Tom Brady.

Kaum ist bekannt, dass Beyoncé Knowles und Jay Z stolze Eltern von Zwillingen werden, spekulieren die Fans auch schon wild über das Geschlecht der beiden Babies.

Madonna will offenbar zwei Töchter aus Malawi adoptieren. Die Behörden haben ihr dafür nun offiziell die Erlaubnis gegeben. Die Sängerin wäre dann sechsfache Mutter.

Durch einen Knoten in der Brust hat Mirja du Mont gemerkt, dass sie das Leben nicht an sich vorbeiziehen lassen möchte. Im Interview mit "Bunte" spricht das Model nun erstmals darüber.

Ein Interview mit "Basic Instinct"-Regisseur Paul Verhoeven klärt die Geschichte endlich ein für alle Mal: Sharon Stone zeigt in der berühmten Szene tatsächlich alles.

Nach dem tragischen Quad-Unfall von Jamie Lynn Spears' Tochter Maddie meldet sich nun die zuständige Polizei-Station zu Wort und berichtet über den Gesundheitszustand der Achtjährigen.

Schauspielerin Demi Moore hat in ihrer Karriere bereits einiges erlebt - und sich in den vergangenen 30 Jahren ganz schön verändert.

Über und mit diesem Star haben Sie sicher auch schon gelacht – erkennen Sie ihn (oder sie)?

Beckhams Ziel soll es sein, von der Queen zum Ritter geschlagen zu werden. Sein wohltätiges Engagement, seine zahlreichen Reisen als Unicef-Botschafter, das alles geschah anscheinend nur, um ganz offiziell Sir David genannt zu werden.

Die für "Jackie" für den Oscar nominierte Schauspielerin zeigt sich hochschwanger, rund und gesund.

Mit den Männern lief es bei Patricia Blanco bisher ja weniger gut. Hat sich das Blatt nun gewendet? Ein neues Foto lässt vermuten, dass die 46-Jährige glücklich vergeben ist.

In dieser On-Off-Beziehung geht es turbulent weiter: Kaum haben sich Saskia Atzerodt und Nico Schwanz verlobt, gibt es wieder Ärger im Paradies.

Nach jeder Trennung folgt eine Schlammschlacht? Nicht bei Mirja und Sky du Mont.