Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Vor zwei Jahren haben Betty Taube und Koray Günter bereits standesamtlich geheiratet. Jetzt folgte eine zweite, größere Zeremonie in einem Schloss.

In seiner Rolle des "Dr. House" kennen ihn Millionen von Menschen. Dabei steckt in Hugh Laurie, der am 11. Juni seinen 60. Geburtstag feiert, noch so viel mehr. Man weiß es nur nicht. Zum Ehrentag des Schauspielers und Berufs-Misanthropen ein Rückblick auf seine Karriere.

Oliver Pocher und seine Freundin Amira M. Aly bekommen bald ihr erstes gemeinsames Kind. In Sachen Namenswahl hat der Comedian da schon einige kreative Ideen.

Emily Ratajkowski begeistert Fans mit ihrem makellosen Koerper. Doch nun schockiert sie mit einem Tattoo, ausgerechnet in der Steiß-Gegend - ein sogenanntes "Arschgeweih".

Peter Dinklage ist der beste Beweis dafür, dass es sich lohnt, am Ball zu bleiben. Trotz großer Startschwierigkeiten in der Filmbranche kämpfte sich Dinklage durch und wurde belohnt: Mit der Figur des "Tyrion Lennister“ im Erfolgsformat "Game of Thrones" ergatterte Dinklage die Rolle seines Lebens. Am 11. Juni wird der GoT-Star 50 - und wir zeigen die Meilensteine des Ausnahmekünstlers.

Die "Transformers"-Reihe machte ihn zum Star. Seitdem fällt Schauspieler Shia LaBeouf vor allem mit seltsamen Aktionen auf. Zu seinem 33. Geburtstag haben wir seine verrücktesten Momente zusammengestellt.

Anfang Mai hat Kim Kardashian Söhnchen Psalm in ihrer Familie begrüßen dürfen. Nun hat der Reality-TV-Star erstmals einen Schnappschuss bei Instagram geteilt, der den Kleinen ganz nah zeigt.

Janni und Peer Kusmagk werden bald zum zweiten Mal Eltern. Wie ihre Tochter heißen soll, könnte der Geburtstermin entscheiden.

Wenn Ehepaare beschließen, getrennt zu leben, ist das nicht selten der Anfang vom Ende. Ganz anders bei Gwyneth Paltrow und ihrem Ehemann Brad Falchuk. Die beiden haben erst im September 2018 geheiratet, leben aber nur in Teilzeit zusammen.

Via Instagram hat sich Britney Spears bezüglich eines Paparazzi-Schnappschusses zu Wort gemeldet, auf dem ihr ein paar Pfunde mehr auf die Hüften gemogelt worden sind. Den Gegenbeweis hat sie zudem gleich mitgeliefert.

Am 10. Juni hätte der verstorbene Schauspielstar, Sänger und Entertainer Harald Juhnke seinen 90. Geburtstag gefeiert. Trotz seiner bekannten Alkoholsucht, mit der der vielseitige Künstler selbst offen und selbstironisch umging, und anderer Skandale, riss Juhnkes Erfolg auf der Bühne sowie im TV zeitlebens nicht ab. Ein Rückblick.

Sängerin Céline Dion war schon immer sehr schlank. Ein aktuelles Instagram-Foto der Musikerin gibt ihren Fans allerdings Grund zur Sorge. Denn die 51-Jährige wirkt darauf noch dünner als sonst. 

Let's get ready to rumble? Nach seinem Beef mit Rapper Eminem hat Justin Bieber offenbar einen neuen Gegner gefunden: Via Twitter fordert der Sänger ausgerechnet Actionfilm-Legende Tom Cruise zum Zweikampf heraus. Warum? Das weiß wohl nur der 25-Jährige selbst.

Nach zwei Jahren Funkstille schienen sich Daniela Katzenberger und Halbschwester Jenny Frankhauser auf dem Geburtstag ihrer Mama Iris Klein wieder angenähert zu haben. Von Versöhnung war sogar die Rede. Nun relativiert die Katze das Ganze jedoch.

Sie könnten nicht glücklicher sein: Marvel-Superheld Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger haben sich nach nur einem Jahr Beziehung das Jawort gegeben.

Mesut Özil macht Erdogan zu seinem Trauzeugen, Chryssanthi Kavazi und Tom Beck werden Eltern, bei Irina Shayk und Bradley Cooper ist es aus und Barbara Meier zelebriert ihre Traumhochzeit. Das und weitere Star-News gibt es in den Liebesnews der Woche.

Pamela Reif ist seit Jahren als erfolgreiche Fitnessbloggerin unterwegs. Von ihrem Privatleben gibt die 22-Jährige dabei nicht so viel preis. Promiflash sprach erst kürzlich mit der Blondine über ihr Liebesleben und hat einige interessante Details aus ihr herauskitzeln können.

Früher nahm Jessica Paszka immer mal wieder zu und wieder ab – heute hat die Ex-Bachelorette mit den Folgen zu kämpfen: Sie hat Haut-Probleme!

Herzlichen Glückwunsch, Pietro Lombardi! Am 9. Juni feiert der Sänger seinen Geburtstag. In seinen jungen 27 Jahren hat der Sänger schon einiges erlebt. Nach seinem Sieg bei DSDS folgte eine private Krise - bis er schließlich bei der RTL-Castingshow sein Comeback feierte. Das ist seine Erfolgsgeschichte.

Regenbogen, Tränen und viel nackte Haut: Der Life Ball ist Geschichte. Zumindest einer ist sich dessen aber nicht ganz so sicher. 

Nach 26 Jahren geht eine Ära zu Ende: So war der letzte Life Ball.

Es gibt Dinge, die passieren nur auf dem Life Ball. Gespräche wie diese zum Beispiel.

Er trägt seit 85 Jahren keine Hose und wurde deshalb sogar schon mit einem Verbot belegt.

Stars, Kostüme und sogar eine Hochzeit auf der Bühne.

Immer wieder gab es Schlagzeilen über die angeschlagene Gesundheit von Jan Fedder. Nach einer Knieverletzung und anschließender Operation sitzt der 64-Jährige nun im Rollstuhl. Das zu akzeptieren sei nicht leicht für ihn gewesen, wie er nun in einem Interview verrät.

Der britsche Star-DJ und Produzent Mark Ronson hat in den 199er-Jahren bereits auf einer Party von Donald Trump aufgelegt. Das würde er noch einmal tun - allerdings nur unter einer Bedingung.

Model und Schauspielerin Larissa Marolt übernimmt bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg ab Ende Juni die Rolle des Cowgirls Tiffany O'Toole. In einem Interview hat sie nun verraten, warum der Job zu einer großen Herausforderung für sie wurde.

Schlagersängerin Helene Fischer hat sich nach fünf Monaten Social-Media-Pause auf Instagram zurückgemeldet.

Seit 2018 ist Sängerin Jessie J mit dem Schauspieler Channing Tatum zusammen und soll auch über eine gemeinsame Kinderplanung nachdenken. Dabei lässt sie sich auch nicht von ihrer Unfruchtbarkeit aufhalten. 

Ein leckeres, süßes Dessert? Nicht für Daniela Katzenberger. Die scheint derzeit auf ihre Ernährung zu achten und muss zum Nachtisch – zu ihrem Missfallen - Melonensalat essen.

Damit hat US-Moderator Conan O'Brien in seiner Talkshow nicht gerechnet: "X-Men: Dark Phoenix"-Star Sophie Turner hat ihn geohrfeigt. Was steckt dahinter?

Cathy Hummels teilt ihr Leben bei Instagram wie ein offenes Buch. Für ihre Postings hagelt es oft Kritik. Nun richtet sich die Influencerin mit einem emotionalen Beitrag an ihre Hater.

2001 hat Lulu Lewe im Musikvideo "From Sarah With Love" ihrer großen Schwester Sarah Connor mitgespielt. Seitdem sind fast 18 Jahre vergangen. So sieht die heute 27-Jährige mittlerweile aus.

Emily Ratajkowski wird 28 Jahre alt. Das Model ist bekannt für ihre freizügigen Bilder, hier sind fünf ihrer heißesten Postings.

Bradley Cooper und Irina Shayk sollen sich getrennt haben

Tom Beck beweist: Er ist ein echter Spaßvogel. Erst vor wenigen Tagen verzückte seine Ehefrau, "GZSZ"-Star Chryssanthi Kavazi, ihre Fans mit einem süßen Schwangerschafts-Post auf Instagram. Nun tut der Schauspieler es ihr gleich und präsentiert seinen Followern seinen "Babybauch".

Nach ihrem desaströsen Auftritt beim Eurovision Song Contest 2019 könnte Madonna mal wieder ein Erfolgserlebnis brauchen. Die "New York Times" aber tut ihr diesen Gefallen nicht: Durch ein Porträt, das die Zeitung unlängst veröffentlichte, fühlt sich die Pop-Diva "vergewaltigt".

Ist Michelle Hunziker (42) etwa wieder schwanger? Die Medien spekulierten im März wild über einen vierten Nachwuchs. Doch mit einem Bikini-Foto, auf dem man deutlich ihren superflachen Bauch sieht, machte sie alle Gerüchte zunichte. Aber wie geht sie eigentlich damit um, dass sie wieder so stark im Fokus der Paparazzi stand? "Ganz locker. Das gehört zum Spiel, es ist okay. Das ist immer so gewesen und so lange es so ist, heißt es, dass mein Job funktioniert", offenbart die Moderatorin im Promiflash-Interview.

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig wurde ausgeraubt

Dagi Bee ist seit einigen Jahren als erfolgreiche YouTuberin unterwegs und teil viel aus ihrem Alltag. Erst kürzlich erzählt sie ihren Fans von ihren aktuellen Hautproblemen.

In einem offenherzigen Interview hat Schauspieler Hugh Grant mit dem Hollywood-Geschäft abgerechnet – und auch mit seinen Filmrollen scheint er nicht immer gänzlich zufrieden gewesen zu sein.

25 Jahre ist es her, dass die erste Folge der Kultsitcom "Friends" ausgestrahlt wurde. Und zur Freude aller Fans wären Jennifer Aniston und ihre Co-Stars bereit für ein Revival, wie die Schauspielerin nun Ellen DeGeneres verraten hat.

Seit Februar ist Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence mit dem Kunsthändler Cooke Maroney verlobt. In einem Interview hat sie nun ganz offen über den Antrag geplaudert.

Cathy Hummels ist nicht bei all ihren Fans auf Instagram beliebt und wird häufig angefeindet. Jetzt hat sich die Spielerfrau verteidigt und ein deutliches Zeichen gegen Hass im Internet gesetzt.

Sila Sahin und ihr Partner Samuel Radlinger erwarten gerade ihr zweites Kind. Eigentlich soll der Nachwuchs erst im Juli zur Welt kommen. Doch wie die Hochschwangere jetzt selbst offenbarte, könnte es schon jede Minute so weit sein.

Der dreijährige Alessio hält seine Eltern Sarah und Pietro Lombardi ziemlich auf Trab. Manchmal mutiert das putzige Kerlchen auch schon mal zum sturen Dickkopf, erklärte die 26-Jährige im Promiflash-Interview.

Keine Frage, mit ihrer Hochzeit haben Model Barbara Meier und ihr frisch angetrauter Ehemann, der Unternehmer Klemens Hallmann, für ordentlich Schlagzeilen gesorgt. Kaum ist das Drama um das sexy Kleid von Hochzeitsgast Sylvie Meis aus der Welt geschafft, werden neue, eher unkonventionelle Details zu den Feierlichkeiten bekannt: Denn Barbara Meier hat gleich zwei Eheringe.

Er lacht sie charmant weg: Hugh Jackman hat sich bei einem Auftritt in London zu den Gerüchten um seine angebliche Homosexualität geäußert - und für Schmunzeln bei seinen Fans gesorgt.

Fast acht Jahre nach dem Tod ihres Mannes, des berühmten Sängers und Schauspielers Johannes Heesters, wünscht sich Simone Rethel eine neue Beziehung.

Das sagt Braut Barbara Meier zum Kleid von Sylvie Meis