Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Bodylift, Nase kleiner, Lippen größer! Reality-TV-Darstellerin Patricia Blanco hat sich in den vergangenen Monaten einige Beauty-OPs gegönnt. Aber was hält eigentlich ihr berühmter Papa Roberto Blanco von solchen Eingriffen?

Erkennen Sie, welche Promi-Dame sich hier hinter Perücke und Sonnenbrille versteckt?

"Kids' Choice Awards": Bei dieser Preisverleihung haben die Gewinner nicht viel zu lachen.

Mit einem Instagram-Post stiftet Sophia Thomalla Verwirrung. Trennt sich das Model von seinen Tattoos?

Marah Carey träumt von Ehe und Kindern mit Bryan Tanaka. Ihren Verlobungsring kauft sich die Diva diesmal selbst.

Mark Zuckerberg liebt das Papa-Sein, wie ganz viele süße Schnappschüsse beweisen!

Chris Hemsworth ist ein absoluter Frauenschwarm und lässt die Herzen seiner weiblichen Fans höher schlagen. In einem Instagram-Video beweist der Schauspieler jetzt: Auch bei einem anstrengenden Work-out sieht er verdammt gut aus!

Kaiserwetter, 35.000 Besucher - und dann ein Unfall. TV-Star Gerit Kling stürzt bei einem Schlittenhunderennen auf Usedom. Zum Glück geht das Ganze glimpflich aus. Für die Schauspielerin Anlass, ihrem Schutzengel zu danken.

Joni Sledge von der Geschwister-Gruppe Sister Sledge ("We are Family") ist nach Angaben ihrer Familie im Alter von 60 Jahren in Phoenix (Arizona) gestorben.

Bei den Promis und ihrem Liebesleben ist wieder einmal einiges los. Wer sich liebt und wer sich trennt, erfahren sie hier.

Schauspielerin Gerit Kling ist bei einem Schlittenhunderennen von Prominenten auf der Ostsee-Insel Usedom gestürzt. Anschließend wurde sie mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Oscar-Preisträgerin Emma Stone hat sich in wenigen Jahren zur mega-erfolgreichen Schauspielerin entwickelt.

Robin Thicke soll seinen Sohn Julian (6) geschlagen haben, weswegen der Kleine offenbar Angst vor Besuchen bei seinem Vater hat. Vor einem Treffen hatte sein Kindermädchen jetzt sogar den Notruf gewählt – weil Julian sie darum bat!

Sie spielt seit fast 10 Jahren die brave Tochter des Bergdoktors. Doch Ronja Forcher ist erwachsen geworde. Wie sehr, das zeigt sie nun im neuen Playboy.

Er gilt als einer der wandlungsfähigsten Schauspieler Hollywoods. 2005 wurde er vom "People"-Magazin zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Wesentlich mehr wird ihm aber eine andere Auszeichnung bedeuten: Für seine Rolle im Drama "Dallas Buyers Club" wurde er 2014 als "Bester Hauptdarsteller" mit dem "Oscar" ausgezeichnet. Wir begeben uns auf eine Zeitreise mit dem gebürtigen Texaner: Die vielen Gesichter des Matthew McConaughey.

Auf Instagram hat Miley Cyrus' Vater Billy Ray ein Foto gepostet, das vermuten lässt, dass die weltberühmte Sängerin und ihr Langzeit-Verlobter Liam Hemsworth, sich nun endlich das Ja-Wort gegeben haben.

Seit der Schwangerschaft fühlt sich Sarah Lombardi nicht mehr ganz so wohl in ihrem Körper. Die Folge: Die Sängerin verzichtet vorerst auf Mini-Röcke!

Der "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe und seine Freundin Erin Darke sollen sich verlobt haben.

Es ist eine der längsten On- und Off-Geschichten in Hollywood: Die Beziehung von Kourtney Kardashian und Scott Disick. Im aktuellen "KUWTK"-Teaser offenbart der Vater dreier Kinder seine Sucht.

Zauberlehrling, Salvador Dali, Musiker: Robert Pattinson ist mehr als der sexy Vampir aus "Twilight".

Es gibt kaum bessere Werbung als Viralvideos - dachte sich auch Hugh Jackman und veröffentlichte Aufnahmen, die ihn in der Tonkabine beim Synchronisieren seines neuen Wolverine-Films zeigen. Der Plan ging auf.

Merkwürdiger als Nicole hat noch niemand bei den Oscars applaudiert. Jetzt wissen wir auch warum!

Ryan Gosling ist derzeit in aller Munde. Er besucht aufgrund seines mega erfolgreichen Filmes La La Land viele rote Teppich-Events. Doch seine Frau Eva Mendes sucht man an seiner Seite vergeblich. Auch in der Oscar-Nacht ließ sie ihren Mann alleine gehen.

Ja, Sie sehen richtig: Die Schauspielerin zeigt auf ihrem neusten Instagram-Schnappschuss ihre unnatürlichen und aufgeplusterten XXL-Lippen. Aber hat sich die Französin etwa wirklich einer Beauty-OP unterzogen?

Der Aufschrei war groß und die Diskussion ist noch lange nicht vorbei: Emma Watson, selbsternannte Kämpferin für Frauenrechte, hat ihre Brüste gezeigt. Zumindest einen klitzekleinen Teil davon. Doch darüber erregt haben sich etwa nur konservative Moralapostel, sondern vorrangig Feministinnen.

Mark Zuckerberg wird zum zweiten Mal Vater. In einem Post gab der Facebook-Gründer bekannt, dass er und seine Frau ein Mädchen erwarten.

Trotz schlanker Figur liest Saskia Atzerodt immer wieder böse Kommentare über ihren Körper. Doch das lässt sich das blonde Model nicht gefallen.

Lottie Moss inspiriert Modezar Karl Lagerfeld und ist der neue Star der Chanel-Schauen.

Große Sorge um Harry-Potter-Darsteller Jim Tavaré. Bei einem schweren Autounfall wurde sein Hals, 15 Rippen, das Brustbein und sein linkes Bein gebrochen, sowie seine Lunge punktiert.

Michael Douglas ist der Sohn von Kino-Legende Kirk Douglas ("Spartacus") und ist heute selbst einer der berühmtesten Filmstars aller Zeiten. Für seine Darstellung als "Gordon Gekko" in "Wall Street" erhielt er 1988 den "Oscar". Aber auch mit weiteren Rollen wie in "Basic Instinct" (1992) und "Liberace" (2013) setzte er Maßstäbe in Hollywood. Sehen Sie in dieser Galerie Douglas' Karriere im Zeitraffer.

Victoria Beckham gibt einen Vorgeschmack auf ihre Kinderkollektion. Überraschend: Sie ist sogar erschwinglich.

Bereits im letzten Sommer hatte sie die Trennung von ihrem Noch-Ehemann Romain Dauriac bekanntgegeben.

Der Baseball-Star soll der neue an Jennifer Lopez' Seite sein. Er teilte bereits mit Cameron Diaz Tisch und Bett.

Die Harry-Potter-Filme machten Emma Watson alias Hermine Granger weltberühmt. In der Talkshow von Jimmy Kimmel verriet sie allerdings jetzt, dass einige Drehs bei ihr Traumata auslösten.

Sie spielt die unschuldige Tochter von "Bergdoktor" Hans Sigl. Diese Rolle nimmt man Ronja Forcher jetzt nur noch schwer ab: Die 20-Jährige hat für den deutschen "Playboy" blank gezogen und das kann sich definitiv sehen lassen!

Der Beitrag von Sophia Thomalla zum Weltfrauentag ist – natürlich – kontrovers.

Die Sängerin und Schauspielerin ist eine vielbeschäftigte Frau, die international erfolgreich ist. Da könnte es vorkommen, dass wichtige Familienangehörige zu kurz kommen.

Kristen Stewart hatte sie alle: Von kurz zu lang, von braun bis blond – auf dem Kopf der Schauspielerin ging es schon wild her!

Erst die Trennung, jetzt die Scheidung: Scarlett Johansson will einen endgültigen Schlussstrich unter die Ehe mit Noch-Ehemann Romain Dauriac setzen.

Daniela Katzenberger nimmt sich selber aufs Korn. Die 30-Jährige zeigt sich auf einem Foto bei Facebook im Sport-BH. Dazu schreibt sie: "Bauch einziehen hilft nix".

Panikattacke bei Adele! Während eines Konzerts im australischen Brisbane wird die Sängerin plötzlich von Moskitos verfolgt. Die Britin sieht nur noch einen Ausweg: Sie haut kräftig zu!

Kein Makeup, keine Angst vor dem Alter, keine Lust auf Abnehmen: Diese Frauen wollen lieber ihre Ziele umsetzen, anstatt es jedem Recht zu machen. "Badass" ist hier durchaus als Kompliment gemeint!

Die Schauspielerin hat sich zu einem radikalen Schritt entschieden und die Haare bis auf wenige Zentimeter abrasiert.

Vor Jahren sorgte er bei "Sex and the City" für Kreischalarm. Und heute?

Wann ist das denn passiert? Ed Sheerans Oberkörper ist voller Tattoos!

Von 2000 bis 2007 flimmerten sie weltweit über den Bildschirm, 2016 verschaffte ihnen Netflix ein fulminantes Comeback. Und zwar so gut, dass sogar weitere Folgen in Planung sein könnten!

Meyer-Wölden liefert ihren Fans regelmäßig eine Babybauch-Show.

Schauspieler Bill Paxton verstarb am 25. Februar überraschend mit nur 61 Jahren. Jetzt ist offenbar die Todesursache bekannt: Schlaganfall!

Minh-Khai Phan-Thi erwartet gerade ihr zweites Kind. Obwohl ihre Schwangerschaft problemlos verläuft, freut sie sich schon jetzt auf den Moment, an dem alles vorbei ist. Im Interview verrät sie warum.

Kabarettist und Schauspieler Jochen Busse (76, "7 Tage, 7 Köpfe", "Das Amt") weiß um die Wirkung seines Äußeren. "Ich war immer das Arschloch im Fernsehen", sagte er der Deutschen Presse-Agentur in Köln.