Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Jetzt ist es amtlich: Ben Affleck und Jennifer Garner haben ihre Scheidungspapiere unterschrieben. Für die drei gemeinsamen Kinder wollen sie auch in Zukunft gemeinsam sorgen.

Seit Februar ist es offiziell: Nach fast zwölf Jahren Ehe lassen Jennifer Garner und Ben Affleck sich scheiden. Doch von einer Trennungsschlammschlacht à la Hollywood halten die beiden Schauspieler so rein gar nichts. Stattdessen herrscht bei dem Ex-Paar absolute Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung!

Das hätte auch böse enden können: Der US-amerikanische "The Voice"-Star Meghan Linsey wurde von einer hochgiftigen Spinne gebissen – und hatte verdammt viel Glück! Begegnungen mit diesem Tierchen enden hin und wieder nämlich auch mit dem Tod.

Ob Paris Hilton, Aurora Ramazotti oder Selena Gomez – Wenn der Frühling kommt, ist die Liebe nicht weit. Auch die Stars wandeln frisch verliebt durchs Frühjahr.

One-Direction-Fans können sich freuen. Harry Styles' erstes Soloalbum kommt eher, als gedacht. Der Sänger verriet nun nämlich nicht nur das Veröffentlichungsdatum, sondern gewährte auch einen Einblick in das Albumcover und die Trackliste.

Heidi Klum genießt gerade ihren Urlaub in der Karibik, und dort scheinen "Hans" und "Franz" Freigang zu genießen: Die 43-Jährige postete nun ein Foto bei Instagram, das sie beim Oben-ohne-Angeln zeigt. 

Es werden Tränen fließen: Heath Ledgers Schwester spricht im Interview mit "People" über die neue Doku die aussieht, als hätte Heath Ledger sie für seine Tochter Matilda gemacht.

Kylie Jenners On-Off-Freund Tyga wurden Handschellen angelegt. Der Rapper wurde nachts von der Polizei angehalten, weil bei ihm so einiges nicht stimmte. Doch was genau ist passiert?

Es hat nicht sollen sein: Nach rund acht Jahren Ehe trennt sich Nelly Furtado jetzt von ihrem Ehemann.

Thomalla und ihr On/Off-Lover Lindemann sind wieder zusammen gesichtet worden.

Nach rund einem Jahr Beziehung haben sich Katja Kühne und Quirin Moll getrennt. Das hat der TV-Star jetzt im Interview verraten.

Alessandra Meyer-Wölden zeigt sich das erste Mal nach ihrer zweiten Zwillings-Geburt mit Kinderwagen in der Öffentlichkeit!

Beruflich ist Lena Gercke so sehr eingespannt, dass sie jede freie Minute für die perfekte Auszeit nutzt. Mit ihren traumhaften Urlaubs-Pics lässt sie ihre Follower gerade vor Neid erblassen.

Auf Instagram posten immer mehr Stars wie Pink oder Liv Tyler Fotos von sich beim Stillen und das hat einen guten Grund.

Michelle Hunziker wünscht sich ein viertes Kind - daraus macht die TV-Moderatorin kein Geheimnis. Vielleicht ist es schon bald so weit - zumindest hat ihr Mann Tomaso Trussardi da etwas angedeutet ...

Daniela Katzenberger überrascht ihre Fans im Sommer-Outfit mit einer tollen Figur.

Riesige Überraschung! Sylvie Meis gibt ihre Verlobung mit Charbel Aouad bekannt.

Bei Sylvie Meis läuten bald zum zweiten Mal die Hochzeitsglocken. Die schöne holländische Moderatorin hat über die sozialen Netzwerke ihre Verlobung gekannt gegeben - ihr Verlobter ist der Geschäftsmann Charbel Aouad 

Der US-Schauspieler Eddie Murphy (56) trauert um seinen Bruder. Charlie Murphy, der ebenfalls als Schauspieler und Comedian arbeitete, sei am Mittwoch im Alter von 57 Jahren an Leukämie gestorben, berichteten zahlreiche US-Medien unter Berufung auf seinen Sprecher. 

Diesen Superstar aus dem TV hätten wir so nicht erkannt. Oder hätten Sie Sofía Vergara etwa sofort enttarnt?

Immer mehr selbstbewusste Promi-Damen lassen sich die Achselhaare wachsen. Ein neuer Trend?

Sophia Thomalla hat sich Anfang dieses Jahres einer Brustverkleinerung unterzogen. Nun schockierte sie ihre Fans mit einem Schnappschuss auf Instagram, auf dem sie überhaupt keine Oberweite mehr hat. Thomalla selbst sieht das aber eher gelassen.

Ob Kylie Jenners Stiefel schön sind? Geschmackssache. Teuer waren sie allemal.

Jaden Smith führt fortan ein Leben ohne Rasta-Palme auf dem Haupt. Dafür hat Papa Will Smith persönlich gesorgt.

TV-Star Lisa Rinna zeigt ihren Fitness-Body und der kann sich sehen lassen.

Stecken Amal und George Clooney kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes etwa in einer Ehekrise? Die beiden schlafen nicht mehr zusammen in einem Zimmer - aus einem ganz bestimmten Grund.

Endlich: Fans können Rachel, Chandler, Joey und Co. auf der Broadway-Bühne beklatschen. "Friends! The Musical!" startet noch diesen Herbst.

Orlando hat zum ersten Mal über die nackten "Paddelfotos" vom Urlaub mit Katy Perry gesprochen. Spoiler: Er hatte keine Ahnung!

Tye Trujillo (12) wird mit der Nu-Metal-Band Korn auf Tour gehen. Sein Vater, Metallica-Bassist Robert Trujillo, hat ihn hoffentlich gut darauf vorbereitet.

Lilly Becker spricht erstmals über Beziehungspausen mit Ehemann Boris Becker und das Glück, wieder zueinander zu finden.

Vor 35 Jahren gaben die Toten Hosen ihr erstes Konzert. Wir zeigen die Band im Wandel der Zeit.

Einfach unglaublich: Diese Frau hat stolze 130 Kilogramm verloren. Operationen halfen ihr bei dem krassen Gewichtsverlust.

Die Pubertät ist an diesem Promi-Spross nicht spurlos vorbeigegangen: Eminems einzige Tochter Hailie Jade hat sich in den vergangenen Jahren sehr verändert.

Eigentlich ist sie für ihre heißen Instagram-Fotos bekannt - nur dieses kommt nicht gut an.

Schauspielerin Kate Beckinsale scheint es mit dem Fitness-Wahn sehr ernst zu nehmen - vielleicht etwas zu ernst, denn: Ihr neuestes Instagram-Foto löst nun große Besorgnis bei ihren Fans aus.

In einer Kneipe begann ihre Karriere, an der Seite von Rudi Carrell und Mike Krüger wurde sie berühmt: Gaby Köster befand sich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, dann kam der Schlaganfall. Doch die Komikerin hat weder ihren Mut noch ihr Lachen verloren.

Sängerin Britney Spears vergnügt sich samt Family auf Hawaii – und macht dabei eine Topfigur!

Angst kennt jeder. Doch wenn man sich vor eigentlich harmlosen Dingen ängstigt oder man ständig in eine unkontrollierbare Schockstarre versetzt wird, leidet man offenbar an einer Phobie. Auch viele Stars sind davon betroffen: Hier kommen die teils seltsamen Phobien der Promis.

Vier Mädels im Pelz. Falls dieses Bild Khloé Kardashians Idee gewesen sein sollte, war ihr vor lauter Langeweile vermutlich mal wieder nach einem handfesten Shitstorm.

Angeblich soll zwischen den Schauspielern Brad Pitt und Sienna ein heißer Flirt laufen.

Brad Pitt und Sienna Miller wurden jetzt bei einem heißen Flirt entdeckt.

Die in Berlin lebende Schauspielerin Inez Bjørg David (35) spricht in der "Bild"-Zeitung über eine Messerattacke an ihrer Haustür.

Katy Perry hat ihre kurzen Haare noch kürzer geschnitten. Jetzt trägt sie einen blondierten Pixie-Cut.

Die Halbschwester von Kim Kardashian bekommt ihre eigene Reality-Sendung. Hat die Welt das wirklich noch gebraucht?

Inez Bjørg David ist auf einen sogenannten Paket-Trick hereingefallen und wurde an ihrer Wohnungstür von einem Mann mit einem Messer bedroht. Jetzt spricht der Ex-"Verbotene Liebe"-Star über die Attacke.

Heimlich, still und leise sollen Bradley Cooper und Irina Shayk Eltern geworden sein – und das schon vor gut zwei Wochen! Nun soll bekannt sein, welches Geschlecht der Nachwuchs des Traumpaares hat und wie er heißen soll.

Wer hat's verraten? Über die Geburt ihres Kindes haben Bradley Cooper und Irina Shayk kein Wort verloren. Nun soll das Geschlecht des Babys bekannt sein - und auch derName. 

In einem Interview erzählt die Hotelerbin über ihren neu entdeckten Lebenssinn.

Zu freizügig, zu verführerisch, zu sexy für eine 14-Jährige. So lauteten die Kommentare zu Emma Schweigers Badewannen-Foto, auf dem nur ihre Knie zu sehen sind. Nun äußern sich ihre Eltern Till und Dana Schweiger zur Kritik am Posting ihrer Tochter.

Erst Ausstieg, nun eine neue Liebe: Bei GZSZ-Schauspielerin Janina Uhse geht's derzeit. Jetzt gibt die 27-Jährige bekannt, dass sie frisch verliebt ist.