Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Hätten Sie sie erkannt? Mit einem schwarzen Hund kuschelt Romina Brennecke mit einem flauschigen Hund. Die ehemalige Finalistin von "Germany's next Topmodel" beweist, dass sie schon als junges Mädchen fotogen war.

Fast 2000 Euro für eine Handtasche? YouTuberin Bibi Heinicke liebt den Luxus, aber damit ist sie nicht allein!

Megan Fox ist glücklich mit Ehemann Brian Austin Green verheiratet - gemeinsam haben sie 3 Söhne. Nun gewährt die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Profil einen seltenen, aber dafür umso süßeren Blick auf ihre Jungs.

Wer je an der Liebe zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson gezweifelt hat, wird jetzt eines besseren belehrt. Die Schauspielerin spricht in der September-Ausgabe der britischen Harper's Bazaar über ihr Liebesleben.

Plötzliche Trennung bei Nico Schwanz und Saskia Atzerodt. Dabei wollten die Schwanzens doch heiraten! Im Promiflash-Interview sprach Nico noch vor wenigen Tagen über ihre Märchenhochzeit und den geplanten Nachwuchs...

Sie ist eine erfolgreiche Surferin, die um die Welt reist und nebenbei auch noch modelt. Wenig verwunderlich, dass diese Kombination Anastasia Ashley auf Instagram mittlerweile über 1,1 Millionen Abonnenten beschert hat.

Es vergeht kein Tag an dem Sarah Lombardi keinen Hate wegen eines Fotos einsteckt – aber provoziert die Ex-DSDS-Kandidaten den Shitstorm absichtlich selbst?

Heute startet das "RTL" "Sommerhaus der Stars", darin zu sehen: Nico Schwanz und Saskia Atzerodt als Paar. Jetzt kommt raus: Die Blondine hat das Model per SMS abserviert!

Aneta Sablik und Kevin Zuber sind getrennt! Nach nur sieben Monaten Ehe ist der DSDS-Star wieder Single.

Gerade erst freuten sich Sophia Thomallas Fans darüber, dass Gavin Rossdale sich im Netz endlich zu der Schauspielerin bekennt. Doch mittlerweile hat der Rocker das Pärchenpic schon wieder gelöscht: Warum nur? Drei mögliche Gründe.

Immer wieder teilt der Sänger niedliche Schnappschüsse von sich und seinem Sohn Alessio. Doch jetzt hat Pietro Lombardi ein Instagram-Video für seine Fans gepostet, dass süßer einfach nicht sein könnte.

Ende der 90er Jahre war sie einer der angesagtesten Newcomer in der Filmbranche, inzwischen ist von der Schauspielerin allerdings nur noch wenig übrig. Bester Beweis: Das aktuellste Foto von Tara auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung, das wenig der Fantasie überließ.

Chuck Loeb ist tot. Der Jazz-Musiker verstarb im Alter von 61 Jahren. Die Todesursache wurde zunächst nicht genannt. 

Ist die Liebesbeziehung zwischen Helena und Ernesto ein riesengroßer Schwindel? Im RTL-Trennungsinterview reden die beiden Klartext.

Zehn Monate nach der Trennung äußert sich Angelina Jolie im US-Magazin "Vanity Fair" erstmals zum Ehe-Aus. Für eine Äußerung könnte es allerdings Ärger geben.

Es ist offiziell: Nino de Angelo ist zum dritten Mal Vater geworden. Auf Facebook hat der Musiker jetzt das erste Foto von sich und seinem Sohn gepostet.

Kim Kardashians Tochter kann richtig frech sein, wie ein Instagram-Foto der Kleinen beweist.

Magerlook adé! Auf ihrem Instagram-Account zeigt Cathy Hummels, wie gut ihr die Schwangerschaft steht. Mats Hummels' Ehefrau fühlt sich offensichtlich rundum wohl.

In der Promi-Welt gibt es Paare, die so richtig gut zusammenpassen. Bei diesen Beziehungen wünscht man sich, dass die Liebe ewig hält. Doch leider sieht die Realität oft anders aus - und einstige Traumpaare wie Angelina Jolie und Brad Pitt oder Casey Affleck und Summer Phoenix gibt es nicht mehr.

Er ist Weltmeister, seit 2016 glücklich mit Tennisspielerin Ana Ivanovic verheiratet und lebt inzwischen in Chicago: Bastian Schweinsteiger. Am 1. August feiert er seinen 33. Geburtstag und wir begleiten den ehemaligen Bayern-Fußballer mit einer Bildergalerie durch seinen Ehrentag.

Angeblich soll der Sänger mit Camille Rowe sein Victoria's Secret-Model daten.

Wer die letzte Folge "Game of Thrones" geguckt hat, musste wahrscheinlich zweimal hinschauen als Isaac Hempstead-Wright alias "Bran Stark" in der siebten Staffel erstmals wieder zu sehen war. Der jüngste "Stark"-Sprössling ist ganz schön gross geworden.

In seiner Radiosendung konfrontiert Nick Grimshaw Harry Styles mit einem Foto von Camille Rowe.

Wow! Mit ihrem neusten Instagram-Schnappschuss lässt Jenny Elvers einige Herzen höher schlagen. Die 45-Jährige zeigt sich freizügig beim Entspannen im Pool. Das Urlaubsfoto beweist: Ihre Kehrseite kann sich sehen lassen!

Der Nackt-Faktor von Cathy Lugners Instagram-Account sprengt momentan wohl jeden Sexiness-Barometer. Nackte Haut, blanker Busen und Kurven zum Niederknien – da kann man gutgelaunt für ein paar Stündchen durch das Profil des deutschen It-Girls scrollen.

Es wird ein sehr emotionaler Moment sein, wenn "American Crime Story: The Assassination of Gianni Versace" 2018 im Fernsehen laufen wird. Ricky Martin hat die Ehre, Gianni Versaces Freund Antonio D’Amico zu spielen. Der ist von seiner Leistung allerdings alles andere als begeistert.

Sie lieben sich, sie hassen sich und trennten sich – natürlich alles medienwirksam: Helena Fürst und Ennesto Monte haben ihre "Beziehung" medial in vollen Zügen ausgekostet. Jetzt, wo es wirklich vorbei ist, wird noch einmal abgerechnet. 

Model, Schauspielerin, Autorin und jetzt auch noch Sängerin! – Cara Delevingne kann irgendwie alles und will sich offensichtlich nicht auf einen Beruf festlegen. Jetzt veröffentlichte sie ihre erste Single "I feel everything" mit passendem Musikvideo.

Das neuste Instagram-Foto von Avril Lavigne (32) sorgt bei den Fans der Sängerin für Verwirrung. Der Grund: Auf dem Schnappschuss ist die kanadische Musikerin mit einer Frau zu sehen, die ihr zum Verwechseln ähnlich sieht. Hat Avril etwa eine verschollene Zwillingsschwester?

Seit Wochen wird über Sophia Thomallas Liebesleben spekuliert. In letzter Zeit wurde sie oft mit Bush-Frontmann Gavin Rossdale gesichtet. Nun gibt es ein erstes gemeinsames Foto der beiden. Ein Liebesbeweis? 

Kim Kardashian und Visagistin Jaclyn Hill haben sich für eine YouTube-Kooperation zusammengetan. Nur leider waren die beiden Ladys nicht ganz auf einer Wellen... ähh Wimpernlänge!

Er gilt als Strahlemann, der immer gut drauf ist und andere motivieren kann. Unter Tränen gesteht er jetzt, wie sehr seine Mutter Erna (†47) ihn mit ihren manischen Depressionen psychisch verletzte und für sein Leben prägte.

Wenn Nilam Farooq in eine Kamera lächelt, schmilzt jeder dahin.

Ex-"Bachelor" Leonard Freier kommt gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Er ist hin und weg – und zwar von dieser deutschen Promi-Dame!

Kate Beckinsale kann wieder freier atmen: Die Polizei nimmt einen Mann fest, der die Schauspielerin monatelang verfolgt und bedroht haben soll. Er ist von der 44-Jährigen regelrecht besessen.

Supermodel und Ex-Freundin von Schauspieler Leonardo DiCaprio Nina Agdal konnte es sich nicht nehmen lassen, zwei Tage nach Leos Charity-Gala in Saint-Tropez, ein laszives Nacktfoto von sich zu veröffentlichen. Obwohl Nina neuerdings mit Jack Brinkley-Cook anbändeln soll, könnte sie noch an der Trennung zu knabbern haben.

Elena Carrière und Kim Hnizdo sind nach ihrer Teilnahme bei "Germany's next Topmodel" immer noch befreundet. Sie sind aber nicht die einzigen GNTM-Girls!

Schauspielerin Bella Thorne pfeift auf ihr Brave-Mädchen-Image. Die 19-Jährige zeigt sich immer häufiger in sexy Outfits und mit bunten Haaren.

Micaela Schäfer sieht rot! Während einer Eifersuchtsattacke verpasst sie ihrem Freund Felix Steiner eine Ohrfeige. Im Interview erklärt sie die Hintergründe.

Das Liebesleben der Thomalla sorgt wieder für Spekulationen. Und die Bachelorette ist endlich glücklich. Diese Woche haben sich viele Promi-Paare gefunden: Die Liebesnews.

Einer von Österreichs größten Export-Stars feiert dieser Tage einen runden Geburtstag: Am 30. Juli wird Arnold Schwarzenegger 70. Wir blicken auf seine lange Karriere zurück, die den Steirer in die Sportgeschichte, die obere Hollywood-Liga und die US-Politik führte.

Arnold Schwarzenegger wurde mit eisernem Willen erst zum Bodybuilding-Star, bevor er Hollywood und danach auch die kalifornische Politik eroberte. Vom ewigen "Terminator" lässt sich so einiges lernen.

Bodybuilder, Action-Held, Gouverneur – Arnold Schwarzenegger hat seinem Leben viele Facetten verliehen. Zu seinem 70. Geburtstag blicken wir auf die ungewöhnliche Laufbahn des Österreichers zurück.

Schon im September startet Helene Fischer ihre große Live-Tour 2017/2018. In ihrem neuesten Facebook-Video zeigte die Erfolgsmusikerin ihren Fans jetzt, sie trainiert gerade fleißig in Montreal.

Liebes-Aus? Von wegen! Heidi Klum und ihr Vito turteln die Trennungsgerüchte einfach weg. Sie genießen die gemeinsame Zeit aktuell in St. Tropez!

Volleyballspielerin, Model, TV-Star – Daniela Ospina ist die Ex-Frau von Fußballstar James Rodríguez, der seit 2017 beim FC Bayern München spielt. Doch die Kolumbianerin ist mehr als nur eine hübsche Ex-Spielerfrau. Wir stellen die Sportlerin genauer vor.

Die neue Liebe scheint Blac Chyna sichtlich gut zu tun. Sie präsentiert sich jetzt so schlank und heiß wie nie, seit sie Töchterchen Dream Renée auf die Welt brachte.

Kaum zu glauben, aber diese Kurven sind schon 53 Jahre alt. So manche jüngere Dame wird vor Neid erblassen - denn nur mit String und Kapuzenshirt bekleidet, posiert Yolanda Hadid vor traumhafter Kulisse am Bodensee und macht dabei eine heiße Figur.

Nach ihrem standesamtlichen Kleid für über 6.000 Euro: Betty Taube setzt auch bei ihrem kirchlichen Hochzeitsdress auf Luxus!

Wow, sie hat es echt drauf! Britney Spears veröffentlicht ein Video auf Instagram, das sie beim Workout zeigt. Und die Fitness-Routine kann sich sehen lassen.