Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Jenny Frankhauser hat derzeit mit zwei Schicksalsschlägen zu kämpfen: Anfang Mai starben ihr Vater und auch ihr Manager. Ihre Halbschwester Daniela Katzenberger war anfangs an ihrer Seite, doch postet seitdem viele unbeschwerte Bilder und erntet dafür Kritik. Jetzt meldet sich Danis Schwiegervater Costa Cordalis zu Wort!

Angelina Kirsch liebt ihre Cellulite

North West Kardashian wird schon 4. Hier kommen ihre 8 lustigsten und süßesten Momente!

Ryan Gosling gründet zusammen mit Produzenten Ken Kao die Produktionsfirma "Arcana". In seinem ersten Projekt soll er wieder mit Schauspiel-Kollegin Emma Stone zusammenarbeiten.

Nacktsternchen Micaela Schäfer offenbarte in einem Radio-Interview ihre Busen-Pläne für 2018: Sie will sich eine dritte Brust machen lassen.

Wladimir Putin ist zum zweiten Mal Großvater geworden. Der 65-Jährige hat mit seiner früheren Ehefrau zwei erwachsene Töchter

Ozzy Osbourne, Charlie Sheen, Britney Spears: Diese Stars sind für ihre Drogen-Exzesse berühmter als für ihre Kunst. Manche haben die Sucht hinter sich gelassen, andere kämpfen bis heute mit ihr.

Leonardo DiCaprio und Bella Hadid wurden in Cannes zusammen gesichtet. Könnten der Schauspieler und das Model das neue Traumpaar Hollywoods werden?

Sängerin Pink gibt sich eigentlich stets cool und abgeklärt, doch eine kleine Erkältung macht die Blondine nun völlig fertig.

Mager, müde, melancholisch – so zeigte sich Brad Pitt meist auf den jüngsten Bilder. Wie steht es mittlerweile um den Schauspieler?

Manche sammeln Münzen, andere machen Sport – Lorde rezensiert Zwiebelringe. Jetzt wurde die Sängerin allerdings enttarnt und ihres Hobbys beraubt.

Schauspielerin Bella Thorne steht nicht so auf dezente Haarfarben, wie auch ihr jüngster Friseurbesuch beweist.

Straßenmusiker begegnen uns fast täglich. Doch wären sie bei diesem hier stehen geblieben?

Heidi Klum und Jimmy Fallon veranstalten einen lustigen Tanzwettbewerb in der "Tonight Show" und zeigen dabei vollen Körpereinsatz.

Toll scheint es ihrer Aussage nach jedenfalls nicht gewesen zu sein.

Ist nach der kurzen Liebe schon wieder alles aus bei Sarah Lombardi und ihrem Michal?

Stephen King wurde wohl von Donald Trump auf Twitter blockiert. Seine Reaktion bei Twitter sorgt für Begeisterung bei seinen Fans und auch J.K. Rowling bietet ihm seine Unterstützung an.

Model April Love Geary hat mal wieder ein gewagtes Outfit präsentiert.

Tolle Geste: Starkoch Jamie Oliver lädt die Betroffenen des schrecklichen Hochhausbrands in London in sein Restaurant ein. "Wir geben euch ein bisschen Liebe", schrieb der 42-Jährige auf Instagram. 

Moderatorin Enie van de Meiklokjes ist Mutter geworden – von zauberhaften Zwillingen!

Wer hätte das gedacht: Lindsay Lohan ist zurück. Und zwar nicht mit einem neuen Skandal, sondern mit einer neuen Rolle.

So wehrt sich Lombardi gegen fiese Kommentatoren in den sozialen Netzwerken.

Das italienische Luxus-Label Dolce & Gabbana legt sich jetzt mit Melania-Trump-Hatern an.

Öffentliche Schock-Beichte von Demi Moore: Der Stress hat ihr zwei Zähne gekostet.

Daniela Katzenberger postet auf ihrem Instagram-Account ein süßes Selfie. Doch den Usern fällt ein ganz bestimmtes Detail auf: Das Oberteil von Daniela ist nämlich durchsichtig. Auch ihr BH ist deutlich auf dem Bild zu erkennen.

Aller Anfang ist schwer, doch Moses Pelham hat sich in seiner mittlerweile 30-jährigen Karriere erfolgreich durchgebissen und avancierte zu einer DER Musik-Größen im deutschen Business. Stars wie Xavier Naidoo und Sabrina Setlur verdanken ihm ihren Erfolg. Nicht umsonst ist er 2017 bei der VOX-Erfolgsshow "Sing meinen Song" dabei. Zeit, einmal seine Karriere Revue passieren zu lassen!

Alyson Hannigan war enttäuscht über das Staffelfinale von "HIMYM" und spricht damit vielen Fans aus der Seele. Bei einem Revival der Sitcom wäre sie jedoch sofort dabei.

Anita Pallenberg ist tot. Die deutsche Schauspielerin, Designerin und Model, die vor allem als Freundin von Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards bekannt wurde, starb im Alter von 73 Jahren.

Schauspielerin Gwyneth Paltrow schlüpfte für einen Flug in eine abgefahrene Hose im Raver-Style.

Am Dienstag war Heidi Klum nahezu inkognito in New York unterwegs, indem die komplett auf Make-up verzichtete.

Viele möchten Erinnerungsfotos aus ihrer Jugend am liebsten für immer verbannen. Hier gibt es Einblicke ins Fotoalbum von Stars, als sie noch Kinder waren.

Ein Foto von Amber Roses nacktem Unterleib sorgt für Furore. Jetzt gibt es sogar Nachahmer – aus gutem Grund.

Carsten Spengemann hat sich über die Jahre optisch ziemlich verändert. Und das kann sich sehen lassen.

Emma Watson achtet auf ihre Schönheit. Und welche Rolle das "Busen-Öl" spielt? Das erklärt die Herstellerin höchstpersönlich.

Wie ein Großer greift Katherine Heigls Baby zu Papas Cocktail – und die Bilder sind einfach zuckersüß!

Am 19. Juni wird Alessio Lombardi zwei Jahre alt: Raufen sich Sarah und Pietro nach dem turbulenten Trennungsjahr an diesem Tag für ihren Sohn zusammen?

Von Kinderstars zu Mode-Ikonen: Am 31. Geburtstag der Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen blicken wir auf ihre Karriere zurück.

Für ihre Babys sollen die Clooneys eigene Bodyguards engagiert haben, die die Kleinen ständig bewachen.

Sarah Connor gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands. Auch wenn nicht immer alles glatt lief – verpatzte Deutschlandhymne oder ein durchsichtiges Kleid – kann sich ihre Karriere sehen lassen.

Katy Perry überrascht Fans mit versöhnlichen Worten an Rivalin.

Michelle Hunziker hat ihren Pudeln eine kleine Erfrischung gegönnt. Ob den Kleinen das Bad gefiel?

Kourtney Kardashian zeigt am Strand von Miami ihre knackige Kehrseite als sie versucht, in ihre hautengen Hotpants zu schlüpfen.

So ein Photoshop-Fail ist ganz schön peinlich. Auch Fans von Daniela Katzenberger spekulieren jetzt, ob sie bei einem Schnappschuss nachgeholfen hat. Doch sie selbst hat dazu gleich eine passende Antwort und erntet dafür mächtig Likes.

Jessica Paszka ungeschminkt? Ehrlicherweise kaum vorstellbarbar. In den sozialen Netzwerken zeigt sie sich für gewöhnlich stark geschminkt und top gestylt. Doch es gibt tatsächlich Fotos, auf denen das Model komplett ungeschminkt ist.

Bella Hadid scheint sich einen Mega-Hottie angelacht zu haben – Männermodel Jordan Barrett.

Ob Mafiosi oder Komödie: Robert de Niro gilt als einer der vielseitigsten Schauspieler Hollywoods. Wir blicken auf die lange Karriere des "Oscar"-Preisträgers zurück.

Ex-Supermodel Elle Macpherson und ihr Milliardärsgatte Jeff Soffer sollen sich getrennt haben.

Als Hugh Hefners Playboy-Bunny wurde Kendra Wilkinson bekannt. Doch was kam nach dem Aus mit Hefner? Ein Blick auf ihr Instagram-Profil verrät, was die Blondine heute macht.

Vier Tage lang ließ sich Sängerin Katy Perry rund um die Uhr live streamen. Es sollte eine Promo-Tour für ihr mittlerweile fünftes Studioalbum "Witness" sein. Doch die Promo wurde bei den ganzen intimen Einblicken schnell zur Nebensache.

Zu Hause Mami, beruflich ein Engel: Bereits seit Jahren lässt das erfolgreiche Dessous-Label "Victoria's Secret" durchtrainierte Beauties über den Catwalk schreiten. Einige von ihnen sind über 30 Jahre alt – und jenseits des Laufstegs auch glückliche Mütter.