Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Kevin Hart meldet sich knapp zwei Monate nach seinem Autounfall mit einem emotionalen Video zurück. Auf Instagram zeigt er Bilder von seinem schweren Crash und den harten Weg seiner Genesung mit Szenen aus dem Krankenhaus.

Die Frauenzeitschrift "Emma" hat den umstrittenen Gangster-Rapper Kollegah (35) zum "Sexist Man Alive 2019" ausgerufen.

Evelyn Burdecki ist durchaus bekannt dafür, ihre Rundungen freizügig in Szene zu setzen. Das hat sie nun einmal mehr getan – allerdings offenbart ihr Nacktfoto in kühlem Nass laut diversen Usern eine Photoshop-Panne.

Ein Spitzenkleid in Flieder samt riesiger Puschel-Ärmel – genau so erschien Kylie Jenner zur Met Gala 2019. Die Versace-Robe scheint es der Kardashian-Tochter dabei so angetan zu haben, dass sie kurzerhand ihre einjährige Tochter Stormi pünktlich zu Halloween in eine Mini-Version des Kleides steckte – inklusive lilafarbener Perücke.

Süße Babynews bei Ricky Martin und seinem Mann Jwan Yosef: Der Sänger und der Künstler sind zum vierten Mal Eltern geworden. Das verkündeten beide nun auf Instagram.

Jens Büchner starb am 17. November 2018 auf Mallorca an Lungenkrebs. Am 30. Oktober 2019 wäre er 50 Jahre alt geworden. In seinen TV-Auftritten als Mallorca-Auswanderer und seiner Karriere als Schlagerstar musste sich die Kämpfernatur immer wieder von Rückschlägen erholen. Ein Rückblick auf sein Leben voller Höhen und Tiefen.

Lena Gercke macht kurzen Prozess. Bei Instagram zeigt sich die Marburgerin mit einer neuen Frisur.

Aufgrund des seit Tagen wütenden Feuers in Kalifornien müssen Menschen aus ihren Häusern flüchten. Auch einige Stars mussten ihr Hab und Gut zurücklassen, um sich in Sicherheit zu bringen.

Jennifer Aniston hat am Montag bei ihrem Besuch in der "Ellen DeGeneres Show" die Bombe platzen lassen: Sie sprach über neue Pläne mit ihren "Friends"-Co-Stars. Kehrt die Kult-Clique etwa zurück?

Oscar, Golden Globe oder Emmy - Halle Berry hat schon etliche Preise abgeräumt. Doch auch die kleinen Preise haben es der Hollywood-Schauspielerin angetan. Denn nun bringt sie eine Modekollektion für Aldi Süd heraus.

Kim Kardashian zeigt sich im transparenten Kleid

Große Rehaugen, feine Gesichtszüge – so lieben die Fans die Schauspielerin, die es fast nicht auf die große Leinwand geschafft hätte. Heute ist Winona Ryder trotz einiger Rückschläge und Skandale nicht mehr aus der Branche wegzudenken.

Die Musiker Lena Meyer-Landrut, Nico Santos und Max Giesinger konkurrieren um den Publikumspreis bei der diesjährigen Bambi-Verleihung. Alle drei Künstler sollen am 21. November in Baden-Baden bei der Gala, die die ARD überträgt, auftreten Vorschaubild:

Jenny Elvers ist beim Training zur Promi-Eistanzshow "Dancing on Ice“ gestürzt und hat sich eine Rippe gebrochen. Ist ihre Teilnahme jetzt in Gefahr?

Seit ihrer Trennung von Simon Konecki hat sich bei Adele auch äußerlich einiges getan: Die Sängerin ist schlanker geworden. Auf Instagram feiern Fans derzeit die neue Figur der 31-Jährigen.

Rocco Stark hat einen krassen Fasten-Marathon hinter sich, um seine Noch-Ehefrau Nathalie zurückzugewinnen. Die hat ihm aber trotzdem einen Korb gegeben. Für Roccos Stiefmutter Natascha Ochsenknecht war das allerdings schon abzusehen.

Die Academy Awards wurden erstmals 1929 verliehen. Besser bekannt ist der Filmpreis unter seinem Namen "Oscar". Eine italienische Regisseurin würde den "Oscar" aber gerne umbenennen, wie sie nun auf der diesjährigen Ehren-Veranstaltung gesagt hat.

Fremdschämen ja, aber bitte mit Stil! Was wäre unser TV-Alltag ohne Busenwunder wie Sophia Wollersheim, ein Sex-Interview von Schlagerstar Michael Wendler oder ein Busenblitzer von Erotikmodel Micaela Schäfer? Richtig: Stinklangweilig. Hier ein paar Gründe, warum wir ohne diese Promis nicht leben können.

Ein Kleidungsstück für 334.000 Dollar: Getragen hat es einst der 1994 gestorbene Frontmann der Band Nirvana, Kurt Cobain.

Jennifer Lopez ist auch mit 50 Jahren noch in beneidenswerter Form. Auf einem Schnappschuss aus dem Fitnessstudio zeigt sie ihren durchtrainierten Bauch.

Helene Fischer hat am vergangenen Samstag endlich wieder die Bühne betreten. Die Schlagerkönigin hat in Burladingen ein Privatkonzert gegeben - und zwischenzeitlich ihren Einsatz verpasst. Den Fauxpas machte sie mit einer charmanten Reaktion jedoch wieder wett.

Wladimir Bukowski ist tot. Der Ex-Sowjetdissident ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Bukowski war in Deutschland unter anderem durch die Bücher "Wind vor dem Eisgang" (1985) und "Abrechnung mit Moskau" bekannt geworden.

Das Model erscheint bei einem Event trotz Unwohlsein: Stefanie Gisinger hat sich bei ihrem Urlaub in Mexiko wohl einen Parasiten eingefangen.

Wie heißt es doch so schön: Vorfreude ist die schönste Freude. Das ist auch bei vielen Stars nicht anders, die sich derzeit schon einmal auf Halloween einstimmen. Das zeigen zumindest diverse Promi-Instagram-Bilder.

Photoshop-Fail bei Reality-TV-Teilnehmerin Evelyn Burdecki: Die 31-Jährige hat auf Instagram ein heißes Oben-Ohne-Bild von sich gepostet. Doch was ist denn da los?

Annika und Frederick Lau sind erneut Eltern geworden. Der Schauspieler freut sich über sein drittes Kind und kommentiert sein neues Babyglück kurz und bündig auf Instagram.

Im August starb Ingo Kantorek bei einem Autounfall. Seine Ex-"Köln 50667"-Kollegin Nina Noel erinnert sich nun emotional an ihren Co-Star

Der US-Schauspieler Jared Padalecki soll am Sonntagmorgen in einer Bar in Austin, Texas betrunken randaliert haben. Die Polizei soll ihn daraufhin festgenommen haben.

Vor etwa knapp zwei Wochen verkündeten "Bachelorette" Gerda Lewis und Keno Rüst ihre Trennung. Am Wochenende wurde die 26-Jährige mit Ex-Kandidat Tim Stammberger in Straßburg gesichtet – was für zahlreiche Pärchen-Gerüchte sorgte. Nun haben sich beide zu Wort gemeldet.

Für einen Gastauftritt in der Comedyserie "Modern Family" haben sich Courteney Cox und David Beckham - nur leicht bekleidet - in einen Whirlpool vergnügt.

Monty Python gilt als Inbegriff des schwarzen, britischen Humors. Die Komikergruppe wurde 1969 gegründet und erlebte ihr Hoch in den Siebzigerjahren. So schufen die sechs Männer etwa die Fernsehserie "Monty Python's Flying Circus" sowie mehrere Kinofilme, die bis heute unvergessen sind, darunter auch "Das Leben des Brian" (1980). Aber was wurde im Laufe der Jahre aus John Cleese, der am 27. Oktober seinen 80 Geburtstag feiert, und seinen einstigen Kollegen? Ein Überblick.

Am Samstag wurde der verstorbene Alphonso Williams in Oldenburg beerdigt. Familie, Freunde und auch Fans durften dem Sänger dort die letzte Ehre erweisen. Auch ein paar prominente Gäste waren anwesend.

In New York ist die ehemalige Jacke von Nirvana-Frontman Kurt Cobain versteigert worden. Das Kleidungsstück, das der Musiker bei einer MTV Unplugged Session trug, ging für 334.000 Dollar unter den Hammer.

Nach "Game of Thrones" bald "Harry Potter"? Kit Harington würde gerne eine Rolle in den Zauberer-Filmen übernehmen - vorausgesetzt es kommt zu einem Prequel. Eine Rolle hat es ihm dabei besonders angetan.

Mehr als zehn Jahre nach einem Schlaganfall kann die Komikerin Gaby Köster wieder Mückenstiche spüren. Ihr linker Arm sei berührungsempfindlicher geworden.

Schauspielerin Emilia Clarke hat nun enthüllt, dass sie bei Beyoncé zum schüchternen Fangirl mutiert. Bei einem Treffen mit ihrem Idol seien ihr sogar die Tränen gekommen.

Til Schweiger gehört zu Deutschlands bekanntesten Schauspielern – und seine Kinder ziehen mit. Allen voran Emma Schweiger, die jüngste Tochter, die bereits im zarten Alter von fünf Jahren das erste Mal vor der Kamera stand. Am 26. Oktober feiert sie ihren 17. Geburtstag. Ein Blick auf ihre Großfamilie.

Das Rätselraten geht weiter: Mit einem neuen Video auf Instagram gewährt Heidi Klum erneut Einblick in ihr Halloween-Kostüm. Auch eine Zahnprothese ist in diesem Jahr ein Teil ihrer Verkleidung.

Star-DJ Avicii starb am 20. April 2018 während eines Aufenthalts im Oman. Die Todesursache, ein vermeintlicher Suizid, wurde nie offiziell bestätigt. Warum, erklärte der Vater des Schweden jetzt in einem Interview.

Whoopi Goldberg feiert ein sensationelles Comeback. Nach über 25 Jahren wird sie noch einmal zu Deloris Van Cartier und gibt in "Sister Act" die Nonne wider Willen.

Lisa und Lena ist vor ihren Fans scheinbar nichts unangenehm. Die Social-Media-Zwillinge nahmen ihre Follower zuletzt via Instagram mit zum Zahnarzt – dort wurden ihnen die Weisheitszähne entfernt. Glücklich aber benebelt meldet sich Lisa nach der überstandenen OP bei den Abonnenten.

Bei dem Namen Beate Uhse denken viele unweigerlich an Erotik. Genau das war die Absicht der erfolgreichen Unternehmerin, die entscheidend dazu beitrug, das Thema Sex in Deutschland zu enttabuisieren. Anlässlich ihres 100. Geburtstages am 25. Oktober blicken wir auf ihr beeindruckendes Leben zurück, das so manche Überraschung bereithielt.

Wow! Wer lässt denn da so tief blicken? Zuletzt zeigte sich Model-Mama Heidi Klum eher lässig, doch nun tauscht sie den Hippie-Look gegen richtig sexy Teile. Ihre Instagram-Follower freuen sich über tiefe Einblicke – nicht nur in Heidis Alltag. 

Lena Gercke überrascht Instagram-Fans mit neuer Frisur

Robbie Williams ergreift Partei für seine "guten Freunde", Prinz Harry und Herzogin Meghan. Vor allem die Art und Weise, wie die britische Boulevardpresse mit der 38-Jährigen umspringt, geht dem Sänger gehörig gegen den Strich.

Barbara Schöneberger hat sich von ihrer blonden Mähne verabschiedet. Seit neuestem zeigt sich die Moderatorin bei Instagram völlig ergraut.

Kann aus Pietro Lombardi und "Love Island"-Melissa echt etwas werden? Melissas einstige Show-Kollegen sind überzeugt, dass die Beziehung funktionieren könnte.

Der Secret Service hat US-Rapper Eminem einem Medienbericht zufolge wegen vermeintlicher Drohungen gegen US-Präsident Donald Trump und seine Tochter Ivanka befragt.

In einem Interview mit "Apple Music Beats 1" hat Kanye West so einige Zoten rausgehauen. Dabei äußerte sich der Ehemann von Kim Kardashian auch über seine Sucht nach Sex und Pornografie. Die begann laut dem Künstler bereits im Alter von gerade einmal fünf Jahren.

Von wegen nur für junge Leute: "Rambo"-Star Sylvester Stallone ist bereits bestens auf Halloween vorbereitet. Für den schaurigen Feiertag hat sich der Schauspieler mit Tochter Sophia abgesprochen. In Sachen Action steht sie ihrem berühmten Papa in nichts nach.