Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Im Dezember kommt das erste Kind von Sarah Nowak und Dominic Harrison zur Welt. Die kleine Prinzessin hat auch schon eine stolze Patentante!

Es scheint das Jahr der Promi-Babys zu sein, denn es hagelt Schwangerschaften. Doch auch Trennungen und ungewohnte Geständnisse sind die Liebesnews der Woche.

Auf Instagram hat die Sängerin ein Foto gepostet, auf dem sie kaum wiederzuerkennen ist.

12 Jahre sind Maite Kelly und ihr Florent glücklich verheiratet. Um so trauriger jetzt diese Nachricht: Das Traumpaar hat sich getrennt.

Hat Kylie Minogue etwa ihr Hinterteil in Photoshop verschönert? Eine gewölbte Wand hinter ihrem Popo lässt Fans eine Photoshop-Panne wittern.

Die grässlichen pinken Jogger sind endgültig passé, ebenso wie die Kunstfigur Cindy aus Marzahn. Stattdessen hat sich Komikerin Ilka Bessin ganz neu erfunden und macht jetzt – wer hätte das gedacht – in Plus-Size-Mode.

Seine letzte Ehe mit der 57 Jahre jüngeren Cathy ist vor knapp einem Jahr gescheitert. Und die neue Beziehung von Richard "Mörtel" Lugner steht auch vor dem Aus. Jetzt wird der Unternehmer erstmal 85.

Bilder sagen meist mehr als 1000 Worte. Auf die neuen Schnappschüsse von Justin Bieber und Paola Paulin trifft das mehr als zu! Ist der Sänger etwa endlich wieder frisch verliebt?

Paris Jackson ist mit ihren zarten 19 Jahren selbstbewusst genug, sich den üblichen Konventionen Hollywoods für Frauen zu widersetzen. Und sie tut das mit einem Strahlen.

Sophia Thomalla zeigt sich auf Instagram sehr selbstbewusst und oft selbstverliebt – und dafür feiern ihre Fans sie. Wir haben besonders typische "Thomalla-Postings" herausgesucht.

Sophia Thomalla wird am 6. Oktober zarte 28 Jahre alt. Promiflash zeigt ihre heißesten Momente!

Strahlend und sichtlich erholt steht Selena Gomez in New York für Dreharbeiten vor der Kamera. Trotz Set-Stress nimmt sie sich auf den Straßen des Big Apples Zeit, um sich ausgelassen mit einer Schulklasse zu unterhalten.

Sie ist die TV-Kupplerin bei "Schwiegertochter gesucht": Vera Int-Veen. Für Suchende findet sie die große Liebe. Was die Moderatorin noch so im TV gemacht hat? Hier der Überblick.

Filme wie "Alien", "Die Tribute von Panem" und Co. gehören zu den Klassikern mit starken Frauenrollen in der Hauptbesetzung: ein Überblick.

Ein schwarz-weißes Bild in den Bergen – dieses Foto postete die Schauspielerin Jessica Schwarz auf Instagram. Doch über der scheinbar heilen Welt liegt ein Schatten. Denn unter das Bild schreibt sie zutiefst bewegende Worte über den Verlust ihres Vaters - und ihres Babys.

Sophia Thomalla wird 28 Jahre jung - wir feiern das mit den schönsten Bildern, die ihre unglaubliche Wandlung zum It-Girl zeigen.

Jeanette Biedermann zeigt ihren Fans ein ganz besonderes Selfie - und das kommt sehr gut an.

Mit "99 Luftballons" feierte Nena Anfang der 80er Jahre einen Welthit. Rund drei Jahrzehnte später ist die Sängerin erfolgreicher denn je. Sehen Sie hier die Vita der deutschen Erfolgs-Musikerin.

Jeder blöde Kommentar ist willkommen - zumindest bei Til Schweiger. Der Schauspieler lässt sich auf Facebook nicht den Mund verbieten und sammelt dabei auch einige Hater ein. Das ist für ihn jedoch kein Problem, ganz im Gegenteil.

Lionel Richie fürchtet den schlechten Einfluss von Scott Disick. Die beiden sind seit drei Monaten ein Paar.

Bella Thorne hat darum gebeten, dass ihre Fotos in der mexikanischen GQ nicht bearbeitet werden. Sie möchte allen Frauen zeigen, dass jede Frau sich so lieben muss, wie sie ist.

Kate Winslet gehört zu den ganz Großen in Hollywood. Die Karriere des "Titanic"-Stars kann sich allemal sehen lassen!

Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters haben sich nach 32 Jahren glücklicher Beziehung verlobt. Jetzt verraten sie erste Details zur Traumhochzeit!

Hat Kultblondine Daniela Katzenberger Angst vor den Baby-Pfunden und warum ist sie immer noch nicht schwanger? Im Interview mit Promiflash erklärt sie den Grund!

Wegen seines Schulterbruchs bei der ARD-Show "Spiel für dein Land" muss der österreichische Sänger Peter Kraus (78) wohl schon bald unters Messer. 

Richard Lugner hat offenbar genug von Frauen, die 60 Jahre jünger sind als er. Von einer gleichaltrigen Zielgruppe ist der bald 85-Jährige aber nach wie vor sehr weit entfernt.

Der preisgekrönte Deutsch-Österreicher Christoph Waltz hat das geschafft, wovon alle Schauspieler träumen. Hier sehen Sie, was Christoph Waltz im Laufe der Zeit alles erreicht hat.

Demi Lovato mag ihre eigenen Songs nicht beim Liebesspiel hören. Die 25-Jährige gesteht in einem Interview, sie höre sie am liebsten „The Weeknd“, wenn es zur Sache geht. Brisanter Fakt: Der kanadische Musiker ist der Partner ihrer Freundin Selena Gomez.

Eine kleine Baby-Hummel ist unterwegs! Doch schwanger zu werden, war für Cathy Hummels nicht leicht. Wie sie jetzt verrät, war sie zu dünn, um überhaupt schwanger zu werden! Was sie tun musste, um sich ihren Baby-Traum erfüllen zu können ...

Daniela Katzenberger total begeistert von Birgit Schrowanges und Jenny Frankhausers Granny-Look! Aber wäre der graue Haarfarbenwechsel auch was für die Kult-Blondine?

Es kann sich nur noch um wenige Tage handeln, bis der ehemalige "Berlin – Tag & Nacht"-Star zum ersten Mal Mutter wird – darauf lässt zumindest ihr aktuelles Instagram-Foto schließen.

Der selbsternannte Instagram-King war wohl mitten im Kugelhagel von Las Vegas dabei. Der Waffennarr nutzte den Horror, um sich während der Flucht mit dem Handy zu filmen und postete die Videos. Während andere Verletzte retteten, holte Dan seine Pistole.

Am 27. September starb Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren. Wenige Tage nach seinem Ableben soll bereits ein Biopic über den "Playboy"-Gründer in der Mache sein – mit Jared Leto in der Rolle des Verlegers.

Jared Leto spielt Hugh Hefner in einem Film-Biographie. Der Amerikaner kannte den Playboy-Gründer persönlich - er soll gemeinsam mit Regisseur Brett Ratner den 91. Geburtstag des Verlegers in der berühmten Playboy Mansion gefeiert haben.

Dem Regisseur Roman Polanski (84, "Der Pianist", "Tanz der Vampire") wird eine weitere Vergewaltigung vorgeworfen.

Erfolgreiche Hollywood-Schauspielerin und Mutter von zwei Kindern zu sein, geht – allerdings nie ohne Schuldgefühle zu haben, wie auch Mila Kunis jetzt in einem Interview verriet. Die Frau von Ashton Kutcher sprach mit "Entertainment Tonight" über ihre Work-Life-Balance und Traditionen.

Nach rund fünf Jahren Beziehung haben sich Tyra Banks und ihr Freund Erik Asla getrennt. Und Schuld an dem Beziehungs-Aus soll angeblich der gemeinsame Sohn York sein.

Daniela Katzenberger feierte am Wochenende ihren 31- Geburtstag. Wie sie den Tag verbracht hat und welche Geschenke auf sie warteten, gab sie via Social Media preis.

Kind oder Karriere? Bei Melanie Müller steht gerade beides auf dem Plan. Vor 12 Tagen brachte sie ihre Tochter Mia Rose per Kaiserschnitt zur Welt. Jetzt stand sie schon wieder auf der Bühne. Für ihre Fans ein absolutes No-Go!

Für "Dead Man Walking" (1995) wurde Susan Sarandon mit dem "Oscar" geehrt – nur ein Highlight ihrer Karriere, in der die Zeit spurlos an ihr vorbeizugehen scheint.

Die Tochter von Supermodel Cindy Crawford hat es endgültig geschafft: Sie eröffnete in Paris die Show von Chanel.

Jetzt bricht sie ihr Schweigen: Nach der Beerdigung ihres Ehemannes Hugh Hefner spricht Crystal Harris zum ersten Mal mit den Medien und rührt mit einer wunderschönen Liebeserklärung an den Playboy-Schöpfer.

Amanda Bynes hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert. Mit diesen Aufnahmen schockt sie jetzt ihre Fans.

Lena Meyer-Landrut kann singen, tanzen - und auch modeln! Als Werbegesicht von L’Oréal durfte die 26-jährige bei der Paris Fashion Week als Catwalk-Model auftreten.

Mit No Doubt hat sie in den 90ern Musikgeschichte geschrieben, wurde zur Stilikone und spielte an der Seite von Leonardo DiCaprio: Das ist Gwen Stefani!

Dass GZSZ-Schauspieler Jörn Schlönvoigt penibel darauf achtet, dass seine Verlobte Hanna während der Schwangerschaft nicht ganz so viel schlemmt, gefällt einigen Fans gar nicht. Jetzt meldet sich der werdende Papa selbst dazu zu Wort.

Nach der Ice Bucket Challenge kommt nun #PuberMe. TV-Moderator Stephen Colbert forderte Stars dazu auf, ihre Pubertätsfotos ins Netz zu stellen. Für jedes Foto wollen er und Schauspieler Nick Kroll für die Puerto Rico Hurricane Hilfe und den AmeriCone Dream Ice Cream Fond spenden.

Im Promiflash-Interview verrät "Verliebt in Berlin"-Star Laura Osswald, ob es für sie und ihre Familie eine Rückkehr nach Deutschland gibt. Zurzeit lebt die Schauspielerin in Washington.

Tom Petty ist tot. Offenbar starb der US-Musiker im Alter von 66 Jahren an einem Herzinfarkt.

Abi Ofarim (79) hat über den tragischen Verlauf seiner Krankheit in den vergangenen Monaten gesprochen. So viel vorab: Er ist froh, noch am Leben zu sein.