Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Die schwedische Umweltaktivistin Greta Thunberg hat bei der Goldenen Kamera einen flammenden Appell für die Rettung des Weltklimas gehalten.

Beauty-YouTuber Marvyn Macnificent werden ständig Schönheitsoperationen angedichtet – jetzt packt er ein für alle Mal aus: Das ist an seinem Körper nicht echt!

Sie kann einfach nicht ohne: Sila Sahin hatte schon während ihrer ersten Schwangerschaft Heißhunger auf Wassereis – mit dem zweiten Baby im Bauch kommen die Gelüste wieder!

Ab sofort kann Kendall Jenner wieder ruhiger schlafen: Nach monatelanger Flucht ist endlich ihr Stalker festgenommen worden. Der Kanadier befindet sich jetzt in Abschiebehaft.

Während Céline Dion mit ihrer kraftvollen Stimme glänzt, überzeugt Robbie Coltrane als authentischer Schauspieler. Sehen Sie hier, was die beiden mit weiteren Promis wie Norah Jones, Tracy Chapman, Rüdiger Hoffmann und Christoph M. Ohrt trotzdem gemeinsam haben.

Janin und Kostja Ullmann hatten trotz Trennung bei einem Event in Berlin zusammen Spaß.

Hollywoodstar Nicolas Cage hat es sich nach vier Tagen Ehe mit Erika Koike wieder anders überlegt. Allerdings befindet der Schauspieler sich mit seiner Blitz-Scheidung in guter Gesellschaft. Unser Ranking der kürzesten Promi-Ehen aller Zeiten ...

Cara Delevingne hat lieber Sex als sich im Club die Nächte um die Ohren zu schlagen. Wen sie dabei im Bett als Partner bevorzugt, darüber plauderte die 26-jährige Schauspielerin und das Model jetzt freimütig in einem Interview. 

Natascha Ochsenknecht holt zum Schlag gegen Michael Wendler aus: Die Dreifach-Mama findet seine Beziehung zur 28 Jahre jüngeren Laura offensichtlich einfach nur daneben!

Im Fußball hat Philipp Lahm alles gewonnen – ab sofort darf er sich auch Ehrenbürger Münchens nennen. Bei seiner Dankesrede wird der Weltmeister sehr emotional.

Über ein halbes Jahr hat es Hana Nitsche geschafft, den Namen ihrer Tochter für sich zu behalten. Bei einem Promi-Event lüftete sie das Geheimnis nun jedoch.

Vom Paradiesvogel bis zur Trendsetterin – in der Modewelt der Promis ist so gut wie jedes Kaliber vertreten. Diese 15 Stars haben ihren ikonischen Look perfektioniert.

Sie ist sich sicher: Wegen ihrer besonderen Art ist Evelyn Burdecki stets der Publikumsliebling!

Sie gewann als erste Frau den begehrten Goldenen Löwen bei den Filmfestspielen in Venedig - nun ist die legendäre französische Regisseurin Agnès Varda hochbetagt gestorben.

Weil in Brunei die Todesstrafe für Homosexuelle eingeführt werden soll, ruft Hollywood-Star George Clooney zu einem Boykott der Hotels des Sultans auf.

US-Schauspieler Jussie Smollett wurde nach einem angeblichen Überfall auf sich von der Staatsanwaltschaft überraschend freigesprochen. Doch der Fall zieht weitere Kreise.

Fußballer André Schürrle und seine Frau Anna werden bald Eltern. Auf Instagram zeigt die werdende Mutter stolz ihren Babybauch.

Millionen Fans kennen und lieben Terence Hill als schlagkräftiges Leinwand-Duo mit Bud Spencer. Am 29. März feiert er 80. Geburtstag. Der Mann mit den strahlend blauen Augen kann auf eine lange Karriere zurückblicken.

An Daniela Katzenberger scheiden sich die Geister - die einen mögen sie, die anderen finden sie ätzend. Auf Hater im Netz reagiert die Reality-TV-Darstellerin mit Humor.

Karl "Charly" Bagusat ist tot. Der Sohn von Stephanie Gräfin von Pfuel ist den schweren Verletzungen erlegen, die er bei einem Autounfall in Berlin erlitten hat.

Am 28. März feiert Superstar Lady Gaga ihren 33. Geburtstag. Zeit, einen Blick hinter die Fassade des Multitalents zu werfen. Hier gibt es die schönsten Aufnahmen von ihr.

"Meine Frau hat die Ehe beendet!" Lange vermuteten die Fans von Michael Wendler, seine neue Flamme Laura sei der Grund für die Trennung von Gattin Claudia gewesen – jetzt spricht der Musiker Klartext!

Vor 25 Jahre wurde sie mit dem Sicherheitsnadel-Kleid auf dem roten Teppich berühmt. Jetzt hat sich Liz Hurley noch einmal in den Kult-Fetzen geschmissen und erstmals die Geschichte dahinter erzählt.

Nicht zum ersten Mal muss sich Charlotte Würdig auf Instagram mit kritischen Kommentaren ihrer Fans auseinandersetzen. Ein Selfie hat nun erneut für Wirbel auf Social Media gesorgt.

Die Familie des verstorbenen Star-DJs Avicii gedenkt seiner knapp ein Jahr nach seinem Tod auf rührende Weise: Es wurde eine Stiftung in seinem Namen gegründet.

Der The-Beat-Sänger Ranking Roger ist am vergangenen Dienstag im Alter von 56 Jahren verstorben. Seine Band teilte die traurige Nachricht auf ihrer Homepage mit und widmete ihrem einstigen Kollegen rührende Worte.

Hate-Kommentare können Jessie J nichts anhaben! Mit einem neuen sexy Bikini-Posting macht die Brünette deutlich: Sie steht zu ihrem Körper samt den möglichen kleinen Schönheitsfehlerchen.

Jussie Smollett kann aufatmen. Die Staatsanwaltschaft hat den Schauspieler am vergangenen Dienstag von allen Anklagepunkten freigesprochen. Er muss künftig gemeinnützige Arbeit leisten.

Dschungelkönigin Evelyn Burdecki steht juristischer Ärger ins Haus. Ihr ehemaliger Manager verklagt sie und fordert 7.586,25 Euro von ihr.

"Germany's next Topmodel"-Teilnehmerin Enisa Bukvic blickt auf ihre Vergangenheit zurück – denn die Influencerin hatte lange mit ihrem superschlanken Körper zu kämpfen!

Sie schießt scharf gegen Dieter Bohlen: Im DSDS-Recall äußerte sich der Pop-Titan gegen Namika und ihre Musik. Das ließ die Sängerin jetzt nicht aus sich sitzen und holte im Netz verbal aus.

Toni Kroos ist zum dritten Mal Vater geworden. Via Instagram verkündete der Fußballer die gute Nachricht und teilte dabei ein erstes Bild des Babys.

Gerade erst hat Justin Bieber verkündet, dass er in nächster Zeit etwas kürzer treten möchte, um sich um sein Privatleben zu kümmern. Doch die Hater lassen ihm keine Ruhe. Nun konterte der Popstar auf Instagram einem besonders dreisten Kommentar – und machte dabei seiner Frau Hailey und seiner Ex Selena Gomez eine süße Liebeserklärun

Pralle Brüste, rote Mähne, filigrane Goldkettchen. Mit einer Nahaufnahme eines vermeintlichen Décolletés führt Palina Rojinski ihre Follower hinters Licht. Denn hinter den üppigen Brüsten verbirgt sich etwas ganz anderes…

Ist das wirklich Heidi Klums Ernst? Bei der Vorstellung ihres Hochzeitskleides verschlägt es selbst ihrem Verlobten Tom Kaulitz die Sprache!

Keanu Reeves weiß offenbar, das Beste aus einer Situation zu machen. Als er nach einer glimpflichen Notlandung mit dem Bus weiterreisen musste, unterhielt er dabei seine Mitreisenden.

Bereits vor fünf Monaten ist Hilary Duff zum zweiten Mal Mutter geworden. Nun teilte die Sängerin und Schauspielerin via Instagram ein sehr privates Video, das den Moment unmittelbar nach der Geburt von Töchterchen Banks Violet Bair zeigt.

Zusammen mit ihrer Tochter Suri hat die Schauspielerin Katie Holmes einige Tage in einem Flüchtlingslager in Griechenland verbracht. Von ihren Erfahrungen erzählt sie nun auf Instagram.

Manchmal sagen Bilder mehr als viele Worte. Sängerin Alanis Morissette hat über ihren Instagram-Account eine freudige Nachricht verkündet. Auf einem Foto ist deutlich zu erkennen, dass die Musikerin wieder schwanger ist. Sie und ihr Mann, der Rapper Souleye, erwarten ihr drittes Kind.

Die neue Freundin von Partysänger Michael Wendler ist nur ein Jahr älter als seine eigene Tochter. Wie es sich mit der neuen, fast gleichaltrigen Frau im Haus anfühlt, darüber hat die 17-jährige Adeline nun erstmals gesprochen.

Der Tote-Hosen-Sänger Campino ist jetzt offiziell ein Brite. Für die Zeremonie war er extra zur britischen Botschaft in Berlin gereist. Campino besitzt damit jetzt die doppelte Staatsbürgerschaft.

Jeremy-Pascal schießt erneut gegen Silvia Wollny – und verbietet seiner Mama den Umgang mit seiner Tochter: "An mein Kind wird sie NIEMALS rankommen, geschweige denn es kennenlernen oder sonst was!"

Seit wenigen Monaten ist der kanadische Sänger Justin Bieber erst verheiratet. Jetzt räumt der 25-Jährige sein Leben auf - und setzt neue Prioritäten. Seine Fans werden nicht begeistert sein, denn: Musik steht für Bieber nicht mehr an erster Stelle.

Vor knapp zwei Monaten machte Michael Wendler seine Beziehung zu der 28 Jahre jüngeren Laura öffentlich – bei "Goodbye Deutschland" lassen sie jetzt alle an ihrer Liebe teilhaben

Schon seit Wochen wird gemunkelt, ob Sarah Lombardi wieder Single ist. Nun gibt sie ihren Fans endlich ein ehrliches Liebes-Update.

Adeline Norberg, Tochter von Schlagersänger Michael Wendler, spricht so offen wie noch nie über die Trennung ihrer Eltern und die neue Freundin ihres Vaters.

Hört man das Lied "Hey, Pippi Langstrumpf" wird man sofort in seine Kindheit zurückversetzt. Denn wer kennt nicht die freche "Pippi" und ihre Freunde "Annika" und "Tommy"? Was die Darsteller unserer Kindheitshelden heute machen, seht ihr hier.

Neun Jahre lang spielte Mayim Bialik "Dr. Amy Farrah Fowler" in der erfolgreichen Serie "The Big Bang Theory". Doch nach Staffel 12 ist dies nun vorbei. Auf Instagram machte Mayim ihrem Serienpartner Jim Parsons alias "Sheldon Cooper" nun eine Liebeserklärung.

Kim Kardashian bekommt erneut auf den Mama-Deckel – der Grund: Ihre Tochter North (5) tanzt in mehreren Clips mit irren Moves und dunklem Lippenstift zu der Performance ihres Papas!

In dem Film 'Hustlers', der von JLo produziert wird, konnte die Musikerin eine Rolle ergattern.