Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Claudia Norberg fühlt sich ohne Michael Wendler noch etwas unbeholfen auf dem roten Teppich: "Ich versuche einfach, mich da zurechtzufinden und meine Frau zu stehen.”

Am 14. November startet "The Irishman" in den deutschen Kinos. Das Brisante: Mafia-Mörder Frank Sheeran, um den es in dem Film geht, soll ein Verwandter von Superstar Ed Sheeran gewesen sein.

Sophia Thomalla weiß, wie sie die Fotografen um den Finger wickelt. Bei den diesjährigen "GQ Awards" in Berlin stiehlt sie mit ihrem ungewöhnlichen Outfit einmal mehr allen die Show.

Cheyenne Ochsenknecht spricht sich gegen die Antibabypille aus. Grund sind ihre eigenen negativen Erfahrungen mit dem Hormonpräparat.

Passende Suchen
  • Thelen Austieg Höhle der Löwen
  • Royals beim Remembrance Day
  • Jauch Gastronom des Jahres
  • Shakira Depressionen
  • Sexiest Man Alive

Walter Freiwald hat am Mittwoch seine Krebserkrankung öffentlich gemacht. Sein langjähriger Kollege aus "Der Preis ist heiß", Harry Wijnvoord, hat sich nun zu dem schweren Schicksalsschlag geäußert.

Whitney Houston soll eine lesbische Affäre gehabt haben. Sieben Jahre nach dem Tod des Stars enthüllt eine Freundin in einem Buch die geheime Beziehung.

Der kanadische Rapper Drake will in Zukunft Drogen verkaufen - er investiert in ein legales Cannabis-Unternehmen.

Kate Walsh kam verfrüht in die Wechseljahre: Bei der ehemaligen "Grey's Anatomy"-Darstellerin setzte die Menopause bereits mit 39 Jahren ein

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

  • Heute 7°C
  • Do 8°C
  • Fr 14°C
  • Sa 9°C
  • So 12°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Für die Kontroverse, die um Shirin Davids Nackt-Albumcover von "Supersize" besteht, ist die YouTuberin dankbar: "Ich brauche diesen Hate", meinte die 24-Jährige im Promiflash-Interview.

Demi Moore ist in Hollywood fest verankert. Auf der Vita der Schauspielerin, die am 11. November ihren 57. Geburtstag feiert, lassen sich allerdings kaum große Filmerfolge finden. Für mehr Abwechslung sorgt da ein Blick auf ihre Männerwahl. Ihre Karriere im Überblick.

Wayne und Annemarie Carpendale sind dafür bekannt, sich selbst gern einmal auf die Schippe zu nehmen und den ein oder anderen witzigen Post auf Instagram zu hinterlassen. Bei den diesjährigen "GQ Men of the Years Awards" bewiesen sie einmal mehr, diesbezüglich alles "im Griff" zu haben.

Jennifer Lawrence will in den Flitterwochen mit ihrem Frischvermählten, Galerist Cooke Maroney, auf nichts verzichten. Die Schauspielerin soll mit ihrem Ehemann derzeit in einem besonderen Luxusresort in Indonesien weilen.

Bei den "GQ Men of the year"-Awards holt Preisträger Hape Kerkeling zu einem politischen Rundumschlag aus. Er teilt vor allem gegen CDU und SPD aus.

Bei den "GQ Men of the year"-Awards holt Preisträger Hape Kerkeling zu einem politischen Rundumschlag aus. Er teilt vor allem gegen CDU und SPD aus.

Die in Erfurt aufgewachsene Moderatorin Janin Ullmann hat in einem Interview über ihre Kindheit gesprochen und verraten, warum diese "etwas anders als auf der anderen Seite der Mauer" gewesen sei.

Der TV -Star Walter Freiwald hat sich mit einer schockierenden Mitteilung an seine Fans gewandt. Wie der 65-Jährige auf Twitter mitteilte, ist er  unheilbar an Krebs erkrankt.

Aus hell wird dunkel: Daniela Büchner präsentiert bei Instagram einen völlig veränderten Look. Sie wollte "etwas Neues" wagen.

Lady Gaga und Bradley Cooper sorgten im Frühjahr wochenlang für Gerüchte. Ihr intensives Spiel in "A Star is born" und ihre schmachtende Performance bei der Oscar-Verleihung sprachen Bände, doch von einer Affäre wollten sie nichts wissen. Jetzt spricht Gaga endlich Klartext.

US-Rapper T.I. soll in einem Podcast erzählt haben, dass er seine Tochter jedes Jahr zu einem Jungfräulichkeitstest bei einem Arzt verdonnert. Empörte Reaktionen lassen nicht lange auf sich warten.

Wenn ein Hollywood-Star wie Will Smith per Video auf Instagram seinen nackten Hintern zeigt, muss etwas Besonderes dahinterstecken. So auch in diesem Fall: Der Schauspieler will auf diese Weise ein wichtiges Anliegen teilen.

Lady Gaga gewährt Einblicke in ihre Vergangenheit. Die Sängerin spricht offen über Probleme - und offenbart, sich früher selbst geritzt zu haben.

Amira Aly und Oliver Pocher erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Freudensprünge anlässlich der frohen Kunde habe die 27-Jährige anfangs allerdings nicht gemacht. Sie spricht von tagelangem Weinen.

Pietro Lombardi würde keine Frau daten, die viel älter ist als er. 33 Jahre wäre die Grenze, sagte der Sänger im Interview.

Als Conchita Wurst wurde Tom Neuwirth durch seinen Sieg beim Eurovision Song Contest 2014 bekannt. Mittlerweile tritt der österreichische Travestiekünstler und Musiker, der am 6. November seinen 31. Geburtstag feiert, unter den zwei getrennten Persönlichkeiten "Conchita" und "Wurst" auf. Doch wie kam es zu seinen vielen Verwandlungen, zu denen auch zahlreiche optische Veränderungen gehörten?

Fans stehen stundenlang für Chris Browns Klamotten an

Umut Kekilli ist frisch verliebt. Mit Fitnessmodel Jordan Carver scheint der ehemalige Fußballspieler wieder sein Glück gefunden zu haben.

Von 1992 bis 2000 war sie das Gesicht von "Explosiv": Barbara Eligmann wird am 6. November 56 Jahre alt. Die Ex-RTL-Moderatorin hat sich nach ihrem Ausstieg bei der Sendung eine Pause gegönnt. Was macht die gebürtige Ludwigshafenerin eigentlich heute?

Pietro Lombardi und "Love Island"-Kandidatin Melissa galt bei vielen schon als das neue TV-Traumpaar. Jetzt verkündete der "DSDS"-Juror jedoch, dass aus einer gemeinsamen Beziehung erst einmal nichts wird. 

Keanu Reeves hat sich der Welt erstmals Hand in Hand mit der rund zehn Jahre jüngeren Alexandra Grant präsentiert. Ein Umstand, der das Netz auf unterschiedlichste Weise in Verzückung versetzt.

James Dean war einer der größten Filmstars der Welt, als er mit nur 24 Jahren bei einem Autounfall tragisch den Tod fand. Jetzt soll die Hollywoodlegende auf der Leinwand wieder auferstehen, 64 Jahre nach der Beerdigung des Schauspielers. Moderne Technik macht es möglich.

Bastian Schweinsteiger ist bislang nicht als extremer Romantiker in Erscheinung getreten. Er führt eine sehr bodenständige Beziehung mit seiner Liebsten Ana Ivanovic – so kommt es in der Öffentlichkeit an. Nun hat Ana Geburtstag – und Schweini macht ihr eine süße Liebeserklärung.

Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer haben ihre Beziehung Anfang des Jahres öffentlich gemacht. In einem Interview plauderte das Paar nun offen wie nie über die Liebe - und warum das Versteckspiel aufhören musste.

Amber Luke ließ sich ihre Augäpfel blau tätowieren – und war danach drei Wochen lang blind. Durch den Eingriff hätte der Instagram-Star sogar vollständig erblinden können.

Färben war gestern - dieses Motto ist längst in der Promiwelt angekommen. Viele Stars stehen zu ihren grauen Haaren und beweisen: Mit einem ergrauten Look gehört man längst nicht zum alten Eisen.

Der TV -Star Walter Freiwald hat sich mit einer schockierenden Mitteilung an seine Fans gewandt. Wie der 65-Jährige auf Twitter mitteilte, ist er  unheilbar an Krebs erkrankt.

Die Schauspielerin Catherine Deneuve hat einen leichten Schlaganfall erlitten. Sie wurde ihrer Familie zufolge in ein Pariser Krankenhaus gebracht. Der Schlaganfall habe keine Auswirkungen auf die Bewegungsfähigkeit der 76-Jährigen.

Schwangerschaftsmode? Nicht für Supermodel Ashley Graham. Sie präsentiert ihre Babykugel in Kleidern auf dem Roten Teppich.

Der 69-jährige Ron Perlman trennt sich von seiner Ehefrau Opal. Die beiden sind seit 38 Jahren verheiratet. Grund ist wohl eine neue Freundin des Schauspielers.

Pietro Lombardi gesteht, dass er nicht bereit ist für eine Beziehung.

Vanessa Mai ist einer der erfolgreichsten deutschen Schlagerstars. Doch zu welchem Preis? Im Gespräch mit der "Bild" fand die Sängerin nun ehrliche Worte und verriet, wie sehr ihr das Showgeschäft schon zu schaffen gemacht hat.

Sie wusste sehr früh, dass sie Schauspielerin werden wollte, und tat viel dafür. Am 6. November feiert Emma Stone ihren 31. Geburtstag. Die Oscar- und Golden-Globe-Preisträgerin ist nicht nur für "La La Land" oder "Crazy Stupid Love" bekannt: Seit 2007 ist sie in jedem Jahr mindestens einmal im Kino zu sehen. Wir blicken zurück auf ihr Leben und ihre größten Filme.

Die 43-jährige Niederländerin begeistert auf Instagram mit einem gewagten Schnappschuss, der tiefe Einblicke gewährt.

Das Insolvenzverfahren von Boris Becker wurde um weitere 12 Jahre verlängert. Das wird auf der Website der britischen Regierung verkündet. Das Verfahren soll damit erst im Jahr 2031 enden.

Demi Moore hat in einem aktuellen Interview die Ehe mit Ashton Kutcher erneut Revue passieren lassen. Die Schauspieler gestand, dass sie regelrecht süchtig nach ihrem damaligen Ehemann gewesen sei. Die enge Beziehung hatte auch Auswirkungen auf ihr Familienleben.

Schock für die Fans des bekannten Modedesigners Wolfgang Joop: Nach einem Ausrutscher soll der 74-Jährige operiert worden sein und eine Lesung abgesagt haben, das berichtet zumindest derzeit die "Schweizer Illustrierte".

Früh übt sich: Auf Instagram zeigt Daniela Katzenberger ein Foto ihrer Tochter Sophia Cordalis, auf dem die 4-Jährige im Beauty-Salon bei Maniküre und Make-up zu sehen ist.

Sonja Zietlow muss einen schweren Verlust verkraften: Ihre Hündin Lotta ist gestorben. In einem emotionalen Beitrag verabschiedet sich die Dschungelcamp-Moderatorin von ihrem geliebten Haustier - und auch andere Stars trauern 2019 um ihre Freunde auf vier Pfoten. 

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Sylvie Meis und Niclas Castello nach wenigen Monaten Beziehung heiraten wollen. Seitdem führt die Moderatorin ihren funkelnden Verlobungsring unablässig den Fotografen vor.

Sandra Bullock wird wieder für Netflix vor der Kamera stehen: Nach "Bird Box" folgt nun ein weiteres Projekt für den Streamingdienst. Zum Produzententeam gehört dabei Veronica Ferres.

Günther Jauch ist vom bekannten Restaurant-Guide "Gault&Millau" ausgezeichnet worden. Der Moderator, der vor kurzem mit Sternekoch Tim Raue ein besonderes Restaurant in Potsdam eröffnete, wurde zum "Gastronom des Jahres" erklärt.