Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Heidi Klum muss jetzt ganz stark sein: Ihre älteste Tochter Leni beginnt mit dem Autofahren – und Stiefvater Tom Kaulitz gibt den Fahrlehrer.

Michael Wendler und Freundin Laura läuten die Weihnachtszeit auf wenig besinnliche Art ein. Ein Instagram-Bild zeigt beide kutschend vor dem Weihnachtsbaum.

Katarina Witt ist heute aus dem deutschen Fernsehen kaum mehr wegzudenken. Zuvor hat die Schauspielerin und Moderatorin aber eine beachtliche Karriere als Eiskunstläuferin aufs Parkett gelegt. Kaum zu glauben, dass die ehemalige Profi-Sportlerin am 3. Dezember schon ihren 54. Geburtstag feiert. Wir erinnern uns an ihre schönsten Höhepunkte zurück.

Solche Bilder von Sylvie Meis kennen wir doch schon! So ähnlich, wie sie jetzt mit ihrem Verlobten Niclas Castello herumknutschte, turtelte Sylvie Meis auch schon im Januar – mit ihrem damaligen Lover Bart Willemsen...

Passende Suchen
  • Wolfgang Petry Auftritt nach 13 Jahren
  • Harry Meghan unveröffentliches Foto
  • Helene Fischer Hochzeitsgerüchte
  • Queen Elizabeth Empfang Trump
  • Stefan Mross Antrag

Thomas Gottschalk zieht sich weiter zurück. Das verkündete er in seiner Radiosendung am Sonntag auf Bayern 1. Seit etwa drei Jahren moderiert Gottschalk einmal im Monat "Gottschalk - Die Bayern 1 Radioshow" beim bayerischen Rundfunksender. Seinen Ausstieg begründete der Moderator mit seiner Gesundheit.

Yvonne Catterfeld hat sich als Sängerin und Schauspielerin einen Namen gemacht. Beruflich läuft es gut – und ebenso privat. Doch auf dem Weg dorthin musste die Blondine einige Enttäuschungen wegstecken. Zu ihrem 40. Geburtstag schauen wir uns an, wie sie Karriere und Privatleben unter einen Hut bekommt.

Im September gab die Erste Allgemeine Verunsicherung ihr letztes Konzert. 42 Jahre lang war die österreichische Rock-Pop-Band im Geschäft – und mit der Welle des Erfolgs kamen auch die Drogen. EAV-Mitgründer Thomas Spitzer gibt nun offen zu, dass ihn sein Koks-Konsum fast umgebracht hätte.

Laura Müller läutet auf Instagram die Vorweihnachtszeit ein. Obwohl alles so idyllisch wirkt, tritt die Freundin von Michael Wendler in ein Fettnäpfchen. Sie präsentiert ihren reich geschmückten Weihnachtsbaum.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

  • Sa 9°C
  • Heute 10°C
  • Mo 8°C
  • Di 6°C
  • Mi 3°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Die Schauspielwelt trauert um Shelley Morrison. Der einstige Star aus der Serie "Will & Grace" ist im Alter von 83 Jahren gestorben.

In den späten 90ern und den frühen 2000ern war Britney Spears die kommerziell erfolgreichste Musikerin. Hits wie "… Baby One More Time" (1998), "Oops! … I Did It Again" (2000) und "Toxic" (2004) machten sie weltberühmt. Nach mehreren Skandalen wurde Spears 2008 jedoch entmündigt. Seitdem wird sie fremdgesteuert. So verlief ihr Weg vom Mega-Star zur Marionette.

Große Gefühle in Live-Sendung: Stefan Mross hat seiner Freundin, der Sängerin Anna-Carina Woitschack, einen Heiratsantrag gemacht. Die 27-Jährige nimmt den Antrag unter Tränen an.

Und sie sagt ja! Andere Stars hatten in dieser Woche weniger Liebesglück.

Oliver Pocher vergleicht seine ehemalige Tanzpartnerin mit einer Prostituierten, Sabrina Mockenhaupt wird Mama und Justin Timberlake soll seiner Filmpartnerin zu nahe gekommen sein - das und mehr sehen Sie in unseren Videos der Woche.

Typveränderung bei Stefanie Giesinger: Das Model hat sich via Instagram nun in einem ganz neuen Look präsentiert. Sie trägt ihre Haare jetzt platinblond.

Lilly Becker muss einen schweren Schicksalsschlag ertragen: Ihre geliebte Oma ist gestorben. Wie sich Lilly von dieser verabschiedet, seht ihr im Video.

Cathy Hummels ist Business-Lady, Ehefrau und Mutter – wie bekommt die Powerfrau das nur alles unter einen Hut? Mit Promiflash hat sie jetzt darüber gesprochen.

Florian Silbereisen legte schon im Alter von fünf Jahren den ersten Baustein für seine spätere Volksmusikkarriere: Er lernte Akkordeon zu spielen. Sein Musiklehrer von damals erinnert sich noch gut an ihn und sagt: Er ist ein Spitzentalent.

Kurz nach seiner Krebs-Operation hatte Elton John offenbar große Probleme das Wasser zu halten: Nun verriet der Sänger, dass er während eines Auftritts in Las Vegas eine Windel tragen musste und dass er diese sogar während des Auftritts benutzte und einnässte.

Lilly und Boris Becker gaben 2018 ihre Trennung bekannt. Wie die 43-Jährige das Beziehungs-Aus überwunden hat und wie sie mit ihrem Single-Leben umgeht, hat sie nun in einem Interview verraten.

Auch die Hollywoodstars feierten am Donnerstag Thanksgiving – viele von ihnen teilten ihre Party-Bilder auf Instagram und ließen wissen, wofür sie dankbar sind.

Riccardo Simonetti präsentiert ganz stolz sein zweites Buch – und zwar im pinken Tutu!

Family and friends first – heißt es an Thanksgiving. Am vierten Donnerstag im November wird in den USA jedes Jahr groß gefeiert, auch bei den Promis. Doch statt traditionellem Truthahn gab es bei Jennifer Aniston etwas ganz anderes.

Barbara Schöneberger hat zwei Kinder - hätte sich aber durchaus noch mehr Nachwuchs vorstellen können. Doch sie "wollte das Schicksal nicht herausfordern", wie sie jetzt verraten hat.

Vaterfreuden bei Sebastian Vettel: Der Formel-1-Rennfahrer und seine Ehefrau Hannah feiern die Geburt ihres dritten Kindes. Die frischgebackenen Eltern haben bereits das Geschlecht verraten.

Jenny Elvers und Simon Lorinser gehen von nun an getrennte Wege. Der Grund: Die Moderatorin und das männliche Model sind kein Paar mehr. Die Trennung gab die Reality-TV-Show-Darstellerin jetzt selbst bekannt.

Oliver Pocher ist derzeit mit der RTL-Show „Let’s Dance“ auf großer Tournee. Bei einem Auftritt in Hannover soll der Comedian jetzt in ein Fettnäpfchen getreten sein: Ein Scherz auf Kosten seiner Tanzpartnerin Christina Luft kam offenbar gar nicht gut an. Pocher hat sich nun erklärt.

Godfrey Gao ist tot. Der Schauspieler starb während der Dreharbeiten einer TV-Show. Er wurde nur 35 Jahre alt.

Ihr Privatleben hält Diane Kruger in der Regel von der Öffentlichkeit fern. Zu Thanksgiving machte die Schauspielerin aber nun eine Ausnahme. Auf Instagram zeigt sich die 43-Jährige mit zwei privaten Aufnahmen dankbar für ihren Partner Norman Reedus und ihr gemeinsames Baby.

Lena Meyer-Landrut sieht sich häufig mit Kritik konfrontiert – ob Magervorwürfe im Netz oder zuletzt die Schlagzeilen über ihr durchsichtiges Kleid bei der Bambi-Verleihung. Was sie davon hält, tut die Sängerin nun eindeutig auf Instagram kund.

Milka Loff Fernandes war Anfang der 2000er-Jahre eines der bekanntesten Gesichter des Musiksenders VIVA - und dabei immer quirlig, gut gelaunt und witzig. Nach dem Aus des Senders und ihrer TV-Karriere kamen aber dunkle Zeiten, wie die Moderatorin jetzt in einem Interview verraten hat.

In Paris haben sich ihre Blicke getroffen: Das ehemalige GNTM-Model Brenda Patea hat in einem Interview über ihren neuen Freund, Tennisprofi Alexander Zverev, gesprochen und das Geheimnis ihrer funktionierenden Fernbeziehung verraten.

Via Instagram offenbarte Pietro Lombardi nun schockierende Neuigkeiten: Der Musiker hat sich verletzt. Er muss operiert werden.

Louis C.K. hat auf seiner Europa-Tournee Halt im schweizerischen Basel gemacht. Der Auftritt des US-Comedians, der 2017 der sexuellen Belästigung beschuldigt wurde, war von Protesten vor dem Veranstaltungsort begleitet.

Der 41-jährige Comedian Oliver Pocher hat mit einem Spruch für Empörung gesorgt. Er verglich seine "Let's Dance"-Partnerin indirekt mit einer Prostituierten.

Dieses Baby hat einiges zu sagen. Shay Mitchells Tochter Atlas brabbelt bereits vor sich hin

Model Heidi Klum setzt ihre Brüste oft gekonnt in Szene. Im Rahmen der Dreharbeiten zu "Queen of Drags" fragte Drag-Queen Olivia Jones nach, was es mit den Namen Hans und Franz auf sich hat.

Popstar Madonna hat drei Konzerte ihrer "Madame X"-Tour abgesagt. Die Sängerin leide unter gesundheitlichen Problemen. Auf Instagram zeigt sich Madonna von der kurzfristigen Absage tief getroffen.

YouTube-Star Bibi Claßen, 26, schwebt im Mutterglück. Nach Söhnchen Lio, 1, erwarten die Web-Beauty und ihr Mann Julian, 26, ihr zweites Kind. Die Betreiberin von BibisBeautyPalace fürchtete zu Beginn eine Eileiterschwangerschaft. Doch zum Glück ist alles in Ordnung.

Das heutige Thanksgiving-Fest hat Michelle Obama zum Anlass genommen, um ein neues Familienfoto auf ihrem Instagram-Account zu teilen. Es ist ein seltenes Bild, die ehemalige First Family der USA zusammen zu sehen, denn die Töchter von Michelle und Barack Obama sind mittlerweile erwachsen und haben das Elternhaus verlassen.

Der überraschende Tod von Harry Morton warf viele Fragen auf. Nun ist die Todesursache bekannt geworden.

Jenny Elvers und Simon Lorinser gehen von nun an getrennte Wege. Der Grund: Die Moderatorin und das männliche Model sind kein Paar mehr. Die Trennung gab die Reality-TV-Show-Darstellerin jetzt selbst bekannt.

Der britische TV- und Sternekoch Gary Rhodes ist im Alter von 59 Jahren verstorben. Jamie Oliver und Gordon Ramsay trauern um ihren Kollegen.

Vor einem Jahr verliebten sich Andrej Mangold und Jenny Lange – in Erinnerungen schwelgend, bekommt der Ex-Bachelor glasige Augen

Heidi Klum ist definitiv nicht prüde: Die 46-Jährige posiert nun nackt für die Kamera – und lässt dabei viel Sideboob hervorblitzen!

Mit Pietro Lombardi sollte es nicht sein – aber würde "Love Island"-Melissa einen anderen Promi-Mann in ihr Herz schließen?

Fiona Erdmann wird vorgeworfen, dass sie sich ihr Leben in Dubai nur durch einen reichen Mann finanzieren kann. Sie wehrt sich gegen die Hater.

Mit Ständchen und emotionalen Worten: Sarah und Dominic Harrison gratulieren Töchterchen Mia Rose zum zweiten Geburtstag!

Schauspieler stirbt bei Dreharbeiten zu chinesischer TV-Show.

Günther Jauch zählt heute zu den beliebtesten und bekanntesten TV-Größen aus dem deutschen Fernsehen. Wie der 63-Jährige über seine Rente denkt, hat er nun in einem Interview mit Johannes B. Kerner verraten.

Macht Miley Cyrus den "Vokuhila" wieder salonfähig? Auf Instagram zeigte sich die Sängerin mit der ungewöhnlichen Haarpracht.