Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Beim Finale der US-amerikanischen American-Football-Profiliga treten traditionell internationale Stars auf. Dieses Jahr wird Demi Lovato die Nationalhymne singen.

Carmen Geiss ist immer für eine Überraschung gut. Vor kurzem präsentierte sich die 54-Jährige ungewohnt freizügig. Ihre Follower sind geteilter Meinung.

Eingefleischte Auto-Liebhaber konnten bei der diesjährigen Autoauktion in Arizona die Fahrzeuge aus der Sammlung des verstorbenen Paul Walkers ergattern. Die Versteigerung brachte einen Erlös von 2,3 Millionen Dollar ein.

Joaquin Phoenix hat den nächsten Preis für seine Darbietung des "Joker" gewonnen. Wem er dafür bei den SAG Awards zu danken hatte, lag für den Hollywood-Star auf der Hand.

Passende Suchen
  • Pamela Anderson Hochzeit
  • Schweiger neue Freundin
  • Ozzy Osbourne Parkinson
  • Petition gegen Royals
  • Jeff Bezos gehackt

Darauf hat die Welt gewartet: Jennifer Aniston und Brad Pitt trafen bei den SAG Awards in Los Angeles aufeinander – und feierten ihre Reunion direkt vor den Fotografen.

In Hollywood ist Tippi Hedren als Frau berühmt, die von Vögeln attackiert wurde. Alfred Hitchcocks Muse aus "Die Vögel" macht dem Regisseur Vorwürfe, lange vor der #MeToo-Bewegung. Mit 90 Jahren widmet sich die Schauspielerin ganz dem Tierschutz.

Während Laura Müller sich kürzlich für den Playboy auszog, zieht Freund Michael Wendler jetzt nach. Mit einem verstörenden Foto sorgte der Wendler für Entsetzen. Das sind die besten Twitter-Kommentare zu seinem vermeintlichen "Dick Pic".

Knutscherei mit der Nachbarstochter: "Sie hatte eine sehr große Zunge, und die hat sie mir so in den Hals gestopft."

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

  • Heute 4°C
  • So 4°C
  • Mo 7°C
  • Di 7°C
  • Mi 3°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Superstar Rihanna und ihr saudischer Freund, Hassan Jameel, sind offenbar kein Paar mehr. Erst vergangenen Sommer zogen sie in London zusammen.

Die "Let's Dance"Jurorin ist dankbar für ihr Leben hier. Doch für ihre kleine Tochter wünscht sich die gebürtige Südafrikanerin deutlich weniger Steine im Weg.

Die Queen respektiert die Entscheidung von Harry und Meghan, Liam Hemsworth hat eine neue Liebe und Lena Gercke erwartet Nachwuchs - das und mehr sehen Sie in unseren Videos der Woche.

Ian Somerhalder spielte acht Jahre bei "Vampire Diaries" mit. Doch was vermisst er nach dem Ende der Serie am meisten?

Yeliz Koc hat die Nase voll. Auf Instagram rechnet die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin mit zwei ihrer berühmten Freunde ab: Jessi Cooper und Nik Schröder. Dabei nimmt Yeliz kein Blatt vor den Mund.

Ihr guter Freund kann ihren Auftritt im Dschungelcamp nur schwer mit ansehen und hätte deswegen eine Idee.

Michelle Obama ist am gestrigen Freitag in ein neues Lebensjahr gestartet. Wie sehr ihr Mann, Ex-US-Präsident Barack Obama, sie liebt und unterstützt, zeigen nun neue Bilder bei Instagram.

In der Serie "Star-Trek: The Next Generation" erkundete er als Jean-Luc Picard das All. Nun verlangt er mehr Konzentration auf die Erde.

Die Serie "How I Met Your Mother" (HIMYM) war von 2005 bis 2014 ein voller Erfolg. Marshall-Darsteller Jason Segel feiert am 18. Januar seinen 40. Geburtstag. So geht es den "HIMYM"-Stars heute.

Am 18. Januar feiert Kevin Costner seinen 65. Geburtstag. Ob es beim Vater von sieben Kindern eine große Familienfeier gibt? Seine Kids können jedenfalls mächtig stolz auf ihren Vater sein. Das waren die besten Rollen des US-Amerikaners.

Die ehemaligen "The Voice Kids"-Juroren sollen schon seit mehreren Monaten zusammen sein. Bestätigt haben sie das allerdings noch nicht. Wer sonst noch frisch verliebt ist und wer sich getrennt hat.

Tippi Hedren wird am 19. Januar stolze 90 Jahre alt. Die US-Schauspielerin wurde vor allem durch ihre Hauptrollen in den Alfred-Hitchcock-Filmen "Die Vögel" und "Marnie" bekannt. Auch diese Stars zählten zu den Favoriten des legendären Regisseurs.

Das bestätigte der Fernsehdirektor des Bayerischen Rundfunks. Todesursache sei den Angaben der Familie zufolge eine "nicht erkannte Vorerkrankung" gewesen.

Die 19-Jährige wurde mit Verdacht auf eine Blinddarm-Entzündung eingeliefert. Bei Instagram grüßt sie ihre Fans vom Krankenbett.

Das bestätigte der Fernsehdirektor des Bayerischen Rundfunks. Todesursache sei den Angaben der Familie zufolge eine "nicht erkannte Vorerkrankung" gewesen.

Für die Halbzeit-Show beim Super Bowl muss man gut trainiert sein: Shakira nimmt sich das offenbar besonders zu Herzen und absolviert ein straffes Fitnessprogramm.

Anfang des Jahres wurden Gerüchte über eine mögliche Beziehung von Sänger Mark Forster und ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut laut. Nun wurden die beiden Pop-Stars erstmals zusammen gesehen - und der 36-Jährige sogar ohne Kappe.

Laura Müller ist mit 19 Jahren im Playboy zu sehen. Ex-Bachelorette Jessica Paszka sieht das im Promiflash-Interview kritisch. Sie hat sich 2017 selbst mal für das Männermagazin ausgezogen.

Der Finne muss sich in seinem Heimatland vor Gericht verantworten. Dort sind die Gesetze streng: Schon kleine Mengen können zu Haftstrafen führen.

Das soll die Sängerin ihm persönlich anvertraut haben. Eine offizielle Bestätigung der beiden steht allerdings noch aus.

Nicht immer brav, aber dennoch erfolgreich: Kaum einer Seele aus der Modebranche ist der Name Kate Moss unbekannt. Doch nicht nur Moss war eines der gefragtesten Supermodel-Gesichter der 1990er Jahre.

Der Schauspieler ist schwer an Krebs erkrankt. Münchens Ex-OB Christian Ude richtet rührende Worte an seinen Freund.

Er war sein großes Vorbild: Rocky Johnson, der Vater von Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson, ist im Alter von 75 Jahren gestorben.

Wer mit ihr befreundet oder sogar zusammen sein möchte, soll ihr schreiben. Natürlich gab es viele Nachrichten.

Das 34 Jahre alte Supermodel bringt sein drittes Kind zur Welt. Auch das Geschlecht hat die schöne Israelin bereits bekannt gegeben.

Als TV-Koch machte sich Horst Lichter einen Namen. Heute kennt man den Mann mit dem markanten Schnurrbart vor allem aus "Bares für Rares". Für den ehemaligen Restaurantbesitzer lief es jedoch nicht immer so gut wie heute.

"Iron Man" Robert Downey Jr. verschickte lobende E-Mails an den "Mr. Robot"-Star. Der konnte das erst gar nicht glauben. Eine Sache ließ ihn letztlich umdenken.

Sie ist damit kaum wiederzuerkennen. Grund für die Verwandlung ist der Thriller "The Rhythm Section", in dem die Schauspielerin die Hauptrolle übernimmt.

Alfons Schuhbeck hat seine Gewürzreihe um eine neue Kreation erweitert. Die kommt aber vor allem in der Internetgemeinde nicht gut an.

"Nikkie Tutorials" wendet sich an die Öffentlichkeit: Der "YouTube"-Star outet sich als Transgender. Jedoch geschieht das nicht ganz freiwillig.

Bei den 25. Critics' Choice Awards Kalifornien zog Schauspielerin Zendaya mit einem pinkfarbenen Crop-Top alle Blicke auf sich. Die 23-Jährige ist aber nicht die erste Promi-Dame, die in dem Oberteil zum Hingucker wurde.

Wie geht es Jasmin Tawil aktuell? Die 37-Jährige hat seit ihrer Auswanderung viel durchgemacht. Der Vater des Ex-GZSZ-Stars klärt auf, wie es um die Schauspielerin steht.

Sind Sarah Lombardi und "Let's Dance"-Tanzpartner Joti Polizoakis mehr als nur gute Freunde? Auf Instagram beantwortet die Sängerin ihren Fans die Frage.

"Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel hat sich Sommer vergangenen Jahres ein Magenband einsetzen lassen. Die 51-Jährige wollte mit der Magenverkleinerung ihr Gewicht reduzieren. Dass ihr das gelungen ist, zeigt sie aktuell mit einem Bikini-Bild auf Instagram.

Liam Hemsworth hat sein Herz neu verschenkt. Nach der Trennung von Noch-Ehefrau Miley Cyrus mag der Schauspieler seine neue Liebe nicht mehr verstecken.

Am 30. Dezember starb Schauspieler Jan Fedder mit 64 Jahren. Bei einer großen Trauerfeier werden ihn am Dienstag Freunde und Wegbegleiter die letzte Ehre erweisen. Wie es sich Fedder zu Lebzeiten gewünscht hatte, wird die Feier im Hamburger Michel stattfinden. 

Désirée Nosbusch feiert am 15. Januar ihren 55. Geburtstag. Die Schauspielerin steht schon lange im Rampenlicht: Sie startete ihre Karriere schon im jungen Alter als Kinderstar. Noch immer läuft es karrieretechnisch bestens bei ihr. So wurde sie zur gefeierten Schauspielerin.

Moderator Florian Silbereisen präsentierte in der ARD-Sendung "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" die erfolgreichsten Schlagerstars des Jahres 2019. Mit dabei waren unter anderem Andrea Berg, Barbara Schöneberger, Ross Antony, Anna-Carina Woitschack, Daniela Katzenberger und Thomas Anders. So lief es hinter den Kulissen ab.

Der britische "Star Trek"-Star Patrick Stewart (79) hat nun in Hollywood einen festen Platz. Im feuchten Zement vor dem TCL Chinese Theatre in der kalifornischen Filmmetropole wurde der Schauspieler am Montag mit Hand- und Schuhabdrücken und seinem Namen verewigt. 

Thomas Gottschalk ist zurück im Radio - und startet seine neue Sendung beim Südwestrundfunk (SWR) direkt mit einer Beichte: "Ich habe als Kind wahnsinnig geklaut."

Ashley Graham freut sich über 10 Millionen Follower. Doch die 32-Jährige hat gleich zwei gute Gründe, sich zu freuen.

Als Harry-Potter-Darsteller ist er weltberühmt. Auf den Straßen New Yorks wurde Schauspieler Daniel Radcliffe jedoch für einen Obdachlosen gehalten.