Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Hape Kerkerling setzte im deutschen TV Maßstäbe in Sachen Humor - und nicht nur das! Zum 53. Geburtstag des Entertainers blicken wir zurück auf seine große Karriere.

Werden Justin und Selena bald heiraten? Und wie steht es um die (Noch-)Ehe von Chris Pratt und Anna Faris? Unsere Liebesnews der Woche.

Angelina Jolie und ihr Vater Jon Voight haben vor Jahren miteinander gebrochen. Die Schauspielerin legte sogar den Nachnamen ihres Vaters ab. Nun nähern sie sich nach Jahren des Schweigens wieder an.

Model Bella Hadid und Sänger The Weeknd sollen nach der "Selena Gomez"-Episode wieder total in Love sein. Schön, wie viele Promis gerade 2017 wieder zusammenfinden.

Passende Suchen
  • Meghan Markle Hochzeit
  • Daniela Katzenberger
  • Lena Meyer-Landrut
  • Menderes Bagci
  • Sarah Lombardi

DER ultimative Liebesbeweis? Auf Instagram hat Natascha Ochsenknecht ein Foto gepostet, das sie und Umut Kekilli zwar nicht im Partner-Look, dafür aber mit fast dem gleichen Haarschnitt zeigt.

Ed Sheeran gehört zu den gefragtesten Künstlern im Musikbusiness. Nun wurde der gebürtige Brite von Prinz Charles mit einem Verdienstorden ausgezeichnet.

Einst war Heidi Klum für ihre Kurven bekannt. Doch in den letzten Jahren machten sich die Fans wegen ihrer mageren Figur immer öfter erhebliche Sorgen.

Ob als "Bond-Girl" oder in "Fifty Shades Darker" – hier zeigen wir die glamouröse Karriere von Kim Basinger, die am 8. Dezember 64 Jahre alt wird.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

  • Heute 6°C
  • Fr 3°C
  • Sa 3°C
  • So 1°C
  • Mo 2°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Abgemagert, wirr, unglücklich – diese Zeiten sind bei dem Sänger Aaron Carter anscheinend endgültig vorbei. Seine krasse Wandlung ...

Welcher Star an welcher Krankheit leidet, zeigen wir in unserer Bildergalerie.

Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor: Das ist John Malkovich. Gehen Sie mit dem US-Star auf Zeitreise und erfahren Sie mehr über den erfolgreichen Künstler.

Vor neun Monaten hat sich Anna Hofbauer von ihrem Marvin Albrecht getrennt. Ist sie jetzt bereit für einen neuen Mann an ihrer Seite? Promiflash hat nachgefragt!

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sind das Traumpaar der ersten Staffel von "Adam sucht Eva" – doch fast wäre alles anders gekommen!

GZSZ-Star Iris Mareike Steen und ihr Kevin verbringen ihre Flitterwochen in Südafrika – inklusive Action!

Leonard Freier ist wieder mit seiner Ex Caona zusammen – jetzt verraten die Turteltauben erste Details zu ihren Liebescomeback!

2015 erfuhr Matthias Reim von seiner ältesten Tochter – die damals schon 41 Jahre alt war! Mit Promiflash spricht er jetzt über dieses emotionale Erlebnis.

Was schenkt man einem dreijährigen Kind? Jedenfalls kein Baby-Äffchen, finden die Fans von Chris Brown.

Im Promiflash-Interview beweisen Xenia Seeberg und ihr zwölfjähriger Sohn Philip, was für ein tolles Mutter-Sohn-Duo sie sind!

Bahnt sich bei Cathy und Richard Lugner etwa ein Liebes-Comeback an? Promiflash hat der Baulöwe verraten: Er hat noch Kontakt zu seiner Ex!

Das Liebes-Comeback des Jahres könnte bald auf die nächste Stufe gehen. Werden bei Justin Bieber und Selena Gomez demnächst die Hochzeitsglocken läuten?

Eine Sammelfigur des chinesischen Spielzeugherstellers „Did Corporation“ sorgt mal wieder für mächtig Trubel. Denn die sieht Schauspieler Til Schweiger zum Verwechseln ähnlich. Das heikle an der Sache: Es handelt sich um eine Nazi-Figur.

Bei der "Miss Germany"-Wahl würde man Sylvie Meis mit Kusshand als Moderatorin nehmen. Die Frage ist nur, ob Sylvie das möchte.

In Sachen Tattoo-Liebe scheint Brooklyn Beckham ganz nach seinem Vater zu kommen. Hat er sein neustes Werk seiner Freundin Chloë Grace Moretz gewidmet?

Die "Stranger Things"-Stars Natalia Dyer und Charlie Heaton feierten ihr Red-Carpet-Debüt als Pärchen.

Am Dienstag wurde Stefanie Giesinger wegen ihrer angeborenen Krankheit in ein Krankenhaus eingeliefert – jetzt gibt das Model ein Update zu ihrem momentanen Zustand.

June Shannon, die ihre vorlaute Tochter "Honey Boo Boo" im Reality-TV zur Kinderschönheitskönigin machen wollte, will nach ihrer "Generalüberholung" selbst Beauty-Queen werden.

Sängerin Fergie ist eine erfolgreiche Sängerin und Mutter eines 4-jährigen Sohnes. Doch als Teenager war die 42jährige stark Crystal Meth abhängig. Wie schlimm Ihre Drogensucht tatsächlich war, darüber sprach sie jetzt mit iNews.

Sie hat alle an der Nase herumgeführt: So sieht die iranische Künstlerin hinter den schockierenden Bildern wirklich aus!

Mia Rose Harrison hat seit ihrer Geburt vor knapp einer Woche schon etliche Fans – auch Promis reiten auf der Hypewelle mit! Ex-Bachelorette Jessica Paszka verrät Promiflash: Sie ist Fan seit der ersten Stunde!

Cathy Lugner fand ihre Nase nicht "grazil" genug und hat sich jetzt deshalb bei einem Promi-Beauty-Doc unters Messer gelegt.

Mode als Hochkultur: Für Karl Lagerfeld kamen Promis von Kristen Stewart bis Tilda Swinton in die Elbphilharmonie!

Victoria Swarovski wird 2018 Sylvie Meis beerben und als Moderatorin durch "Let's Dance" führen! Ennesto Monte ist von dieser Entscheidung alles andere als begeistert!

Ann-Kathrin Brömmel weiß ganz genau, wie sie sich ihre Hochzeit mit Mario Götze vorstellt – und verrät jetzt, wie ihr Hochzeitskleid (nicht) aussehen soll.

Der Modeschöpfer Harald Glööckler ist oft mit ausgefallenen Frisuren zu sehen. Dabei handelt es sich aber offenbar um kunstvolle Perücken, denn: Harald Glööckler hat in Wahrheit eine Halbglatze.

In "Star Wars: Das Erwachen der Macht" war die ganze Galaxie auf der Suche nach dem verschollenen Jedi-Ritter Luke Skywalker. In einer Woche startet "Star Wars: Die letzten Jedi" und Skywalker-Darsteller Mark Hamill liefert eine echt heldenhafte Aktion ab.

Aggro war gestern: Paul Hartmut Würdig, wie der Berliner Rapper Sido mit bürgerlichem Namen heißt, arbeitet weiter an seinem Saubermann-Image - und an seiner Karriere fernab der Musik. Wie er sich vom Rüpelrapper mit silberner Totenkopfmaske zum Komödiendarsteller und familientauglichen Popstar mauserte, sehen Sie hier.

Schon wieder kann es die hochschwangere Cathy Hummels nicht allen recht machen. Diesmal ist es ihre Schuhauswahl, die bei vielen ihrer Follower nicht gut ankommt.

Vom Lastwagenfahrer Theo zur "Freiheit" als Stadionrocker: Marius Müller-Westernhagen wird am 6. Dezember 69 Jahre alt. Sein Leben in Bildern.

Nein, diese Taille ist NICHT schwanger! Ein Foto von Pippa Middleton widerlegt Gerüchte.

Darf sich Sophia Cordalis mit nur zwei Jahren über einen waschechten Louis-Vuitton-Rucksack freuen? Das Töchterchen von Daniela Katzenberger scheint ganz vernarrt in das Luxus-Accessoire zu sein!

Wenn das stimmt, ist das vermutlich die merkwürdigste Liebesnews des Jahres: Skandal-Nudel Lindsay Lohan hat sich einen extrem schrägen Muskelprotz geangelt.

Was ein seltener Anblick: Bei den diesjährigen Fashion Awards in London kam Supermodel Naomi Campbell in Begleitung ihrer Mutter Valerie. Und die steht ihrer berühmten Tochter in nichts nach.

Ganze drei Jahre ist es inzwischen her, dass Sängerin Beyoncé und ihr Mann Jay-Z in einen krassen Fahrstuhlstreit mit Beys Schwester Solange gerieten – jetzt verbannen sie den Vorfall mit einem Aufzug-Shooting in die Vergangenheit!

Schauspielerin Muriel Baumeister rührt nach ihrer Trunkenheitsfahrt vor einem Jahr keinen Alkohol mehr an. 

Die ehemalige GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger ist seit dem 5. Dezember im Krankenhaus. Nach einer Nacht voller Schmerzen wurde die 21-Jährige eingeliefert. Sie leidet am Kartagener-Syndrom, bei dem die Organe seitenverkehrt angeordnet sind.

Stefanie Giesinger kann ihre Gefühle nicht mehr verbergen: Die Ex-GNTM-Kandidatin leidet unter ihrer Krankheit Volvulus – entmutigen lässt sie sich davon aber nicht!

Nicholas Hoult, Zac Efron oder Emma Watson sind schon lange im Geschäft - und haben eine erstaunliche Wandlung vollzogen. Und sie sind bei Weitem nicht die einzigen Ex-Kinderstars, die inzwischen ganz schön sexy sind.

Nach dem wirklich alles, alles dieses Jahr "einhornisiert" wurde, kommt jetzt erst Paris Hilton (36) mit ihrem Einhorn-Produkt um die Ecke. Will überhaupt noch jemand diesen Unicorn-Quatsch?

Seit fünf Jahren sind Ashton Kutcher und Mila Kunis zusammen – doch das ist ihr erstes gemeinsames Bild!

Seltene Papa-Sohn-Momente – Justin Timberlake macht Liegestütze mit Silas.