Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Bei der Modenschau von Philipp Plein wolle Präsidententochter Tiffany Trump einen Star ganz besonders meiden.

Schlagerstar Michelle feiert heute ihren 45. Geburtstag. Unsere Galerie zeigt noch einmal die wichtigsten Stationen ihrer bewegten Sangeskarriere.

Riccardo Simonetti ist in den sozialen Netzwerken fast schon hyperaktiv. Der sympathische und schräge Modeblogger aus Bad Reichenhall ist auf sämtlichen Social-Media-Kanälen geradezu allgegenwärtig - und derzeit der absolute Renner.

In Kalifornien ist ein Leichtflugzeug beim Landeanflug vom Weg abgekommen und knapp über eine Passagiermaschine mit 116 Menschen an Bord hinweggebrettert. Am Steuer soll ein berühmter Abenteurer gesessen haben.

Passende Suchen
  • George Clooney
  • Falco
  • Marc Terenzi
  • Mirja du Mont
  • Pia Muehlenbeck

In New York herrscht der absolute Ausnahmezustand. Der Grund: Kylie Jenner ist in der Stadt, um ihren zweiten Shop zu eröffnen. Und ihre Fans lassen sich das natürlich nicht entgehen!

Das Supermodel Bela Hadid gestand im Interview mit der Teen Vogue, dass ihr die Trennung von The Weeknd schwer gefallen sei. Und dann muss sie auch noch das neue Liebesglück ihres Ex mit ansehen. Wie sie das wohl wegsteckt?

Die Berliner Verkehrsbetriebe trauern um den Comedian Kazim Akboga, der 2015 mit einem humorvollen Video über Kontrolleure bekannt geworden war.

Wenige Tage vor dem berühmt-berüchtigten Wiener Opernball, wurde Richard Lugner von einer fiesen Erkältung heimgesucht.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

  • Heute 6°C
  • Mo 8°C
  • Di 9°C
  • Mi 10°C
  • Do 8°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Attraktive Frauen, verrückte Vögel und lustige Persönlichkeiten: Das Internet ist eine perfekte Bühne für junge, aufstrebende Menschen. Wir stellen in unserer Bildergalerie wichtige Stars des Internets vor.

Duncan Jones ist auf Twitter voller Stolz über den fünffachen Grammygewinn seines verstorbenen Vaters David Bowie.

In der März-Ausgabe sind nach einem guten Jahr Pause wieder nackte Tatsachen zu sehen.

Er hat sie geschaffen, er wird sie zerstören: Für Tom Neuwirth ist es bald an der Zeit, sich von Conchita Wurst zu verabschieden. Und zwar radikal.

Bei Netflix gibt die Zwölfjährige die übersinnliche "Eleven". Jetzt wird die Schauspielerin auch noch Model.

Einige Videos seien "unangebracht" - mitunter wegen Antisemitismus.

Schauspielerin Anne Wünsche sagt ihren Baby-Kilos den Kampf an! Gemeinsam mit ihren niedlichen Töchtern trainiert sie mit einer Menge Spaß auf dem heimischen Teppich.

Nachdem es ihrer Nichte wieder besser geht, kann Britney Spears endlich sorgenfrei die noch frische Liebe zu ihrem neuen Freund Sam genießen.

Schlechte Nachrichten von Hugh Jackman: Erneut wurde bei dem Schauspieler Hautkrebs diagnostiziert. Kurz vor seinem Auftritt auf der Berlinale musste er sich unters Messer legen.

Alessandra Meyer-Wölden ist hochschwanger. Die 33-Jährige präsentiert uns ihren Babybauch auf Instagram. Das Motto ihrer Zwillingsschwangerschaft: Sportlich bis zum Schluss. Denn wie Alessandra in einem Interview verriet, will sie bis zur Geburt weiter im Fitnessstudio schwitzen.

Die eigentlich immer strahlende und lächelnde Natascha Ochsenknecht machte nun im Interview ein tragisches Geständnis. Denn sie hatte bereits in der Vergangenheit mit einigen Erkrankungen zu kämpfen.

Meist unfreiwillig werden Stars zu Style-Zwillingen, wenn sie das gleiche Outfit fragen. Wir fragen: Wer macht die bessere Figur?

Ganz schön unschön, Frau Heger! Das denken wohl die meisten, die das aktuellste Facebook-Foto der Ex-"Bachelorette"-Teilnehmerin von 2014 gesehen haben.

Das erste Mal: Ausgeplaudert! So haben diese Stars ihre Unschuld verloren.

Sie ist ein Topmodel mit Top-Figur. Er ist Quarterback in der NFL. Dafür folgen Gisele Bündchen und Tom Brady einem strikten Ernährungsplan. Das Problem: Auch die zwei Kids müssen sich daran halten!

Ihre ganz persönlichen Schätze haben die beiden längst gefunden. Und das erklären sie gewohnt charmant...

Statt zu den diesjährigen Grammy-Awards zu gehen, ließ sich dieser Star lieber die Sonne auf den Bauch scheinen.

Dass der Schauspieler ganz offen Details über sein Privatleben preisgibt, ist eine absolute Seltenheit. Jetzt hat Matthias Schweighöfer eine Ausnahme gemacht und im Interview über seine Freundin, die beiden Kids und über die gemeinsame Wohnsituation geplaudert.

Im Internet sollen private Aufnahmen der Sängerin aufgetaucht sein.

Sophia Thomalla zeigte sich den Fotografen und Fans auf dem roten Teppich der Berlinale in einem supersexy roten Kleid und verriet nebenbei Details zu ihrer Brust-Verkleinerung.

Heidi Klum verrät das Motto ihrer neuen Kollektion. Mehr Brüste, weniger BH. Und das kann sich sehen lassen.

Für unsere Stars gilt: Kindheit schützt vor Berühmtheit nicht. Nicht wenige Stars gingen ihre ersten Schritte im Rampenlicht auf Kindesbeinen.

Die RTL-Nackedei-Show "Adam sucht Eva" hat erstmals eine Schwangerschaft hervorgebracht. Janni Hönscheid und Peer Kusmagk erwarten Nachwuchs. Wir haben diese und weitere Liebesnews der Woche für Sie zusammengefasst.

Rosie Huntington-Whiteley ist schwanger. Auf Instagram machte die 29-Jährige mit einem Foto ihre Schwangerschaft offiziell.

Richard Gere brachte Hollywood-Feeling auf den roten Teppich der Berlinale. Doch der Schauspieler war nicht nur in Berlin, um den Film 'The Dinner' zu präsentieren. Er sprach auch über Politik - inklusive Kritik an Donald Trump.

GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger zeigt auf dem roten Teppich der Berlinale etwas mehr als gewollt.

Sheryl Crow wird am 11. Februar 2017 bereits 55 Jahre alt. Die Sängerin hat sich aber erstaunlich gut gehalten. Auch diesen Ü-40-Stars sieht man ihr Alter nicht an.

Witzig: Tom Cruise fällt durch die Filmgeschichte und sorgt für Begeisterung auf Youtube.

Wie oft denn noch: Boris Becker begeht den gleichen Social-Media-Fehler noch einmal und "entweiht" eine Buddha-Statue.

Beyoncé und ihre kleine Schwester Solange stehen sich nahe. Doch das war nicht immer so. Solange verriet nun, dass sie sich in ihrer gemeinsamen Kindheit als Außenseiterin gefühlt hat.

Großer Star-Auflauf zur 'Gala Opening Night' anlässlich der Berlinale 2017. Neben vielen Prominenten aus Film und Fernsehen tauchte aber plötzlich ein ganz besonderer Gast auf: Modegott Jean Paul Gaultier.

Vor 20 Jahren verließ Sänger Justin Timberlake die Boygroup '*NSYNC'. Damit brach er Millionen von Herzen. Jetzt verriet Justin den Grund für seinen Ausstieg.

Daniela Katzenberger musste durch ein altes Foto erkennen, dass sie es mit der Schminke früher wohl etwas übertrieben hat.

Die Tierrechtsorganisation PETA könnte bald um einen Mitarbeiter reicher sein. Fragt sich nur, ob der Glückliche schon von seiner neuen Option weiß?

Es sollte ein Jubiläums-Cover werden. Doch die "Vogue" hat mit diesem Foto ein Eigentor geschossen.

Palina Rojinski hat ihren Instagram-Account im Rahmen einer Charity-Aktion für einen Tag einem Obdachlosen übergeben. Auch andere deutsche Stars machen mit.

Model Rosie Huntington-Whiteley ist schwanger! Es ist das erste Kind für die schöne 29-Jährige und ihren Partner, den Schauspieler Jason Statham.

Hollywood-Star George Clooney (55) und seine Frau Amal (39) erwarten nach Medienberichten Zwillinge.

Charlotte Würdig zeigt ihren Fans ihren After Baby Bauch. Dazu schreibt sie: Es sind die Spuren der schönsten körperlichen Reise der Welt.

In einem Interview mit RTL spricht Natascha Ochsenknecht über ihre schwere Erkrankung. Seit dreizehn Jahren leidet sie an der chronischen Autoimmunkrankheit Hashimoto. Die Symptome sind nicht leicht zu ertragen für die Prominente.

Also doch: Nachdem lange darüber spekuliert wurde, ob das Model Heidi Klum und ihr Freund Vito Schnabel noch ein Paar sind, gibt es jetzt Gewissheit.

Alessandra Meyer-Wölden bringt ihre ungeborenen Zwillinge in Wallung. Beim Zumba dreht sie so richtig auf.