Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Schwangerschaft vor der Haftstrafe bei Schwesta Ewa, Liebesgerüchte bei Demi Moore und spätes Vaterglück bei Peter Maffay. Das sind die Liebes-News der Woche.

Chris Pratt und Anna Faris bleiben trotz Scheidung fest verbunden. Für den gemeinsamen Sohn wollen sie nicht weiter als acht Kilometer voneinander entfernt wohnen.

Bella Hadid, Elsa Hosk, Kendall Jenner, Toni Garrn - Perfektion so weit das Auge reicht. Die Models von Victoria's Secret haben sich auch dieses Jahr bei der legendären Runway-Show wieder ins Zeug gelegt.

Bonnie Strange ist kurz nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Goldie schon wieder super in Shape. Ihre heißen Kurven will die Blondine ihren Fans natürlich nicht vorenthalten und so wird Bonnie in der kommenden Ausgabe des Playboys zu bestaunen sein!

Passende Suchen
  • Sänger Jim Reeves zu Tode gefoltert
  • Daniela Katzenberger eifersüchtig
  • Tim Kaulitz will anderes Leben
  • Gottschalk-Villa abgebrannt
  • Rihanna schwanger

Seit 2010 sind Hollywood-Schauspielerin Meg Ryan und Sänger John Mellencamp ein Paar. Doch ihre Beziehung hatte Höhen und Tiefen, mehrmals war Schluss. Jetzt wollen die beiden Nägel mit Köpfen machen und heiraten.

Irgendwann wird er nach Deutschland zurückkehren, der Zeitpunkt stehe aber noch nicht fest. Das sagte der in den USA lebende Bastian Schweinsteiger bei der "Men of the Year"-Gala des Magazins "GQ". Zudem verriet, was er an Deutschland vermisst.

Hollywoodschauspielerin Demi Moore sieht mit ihren 56-Jahren noch immer umwerfend aus. Kein Wunder das viel über ihr Liebesleben spekuliert wird… Ein wildes Gerücht jagt derzeit das nächste. Laut US-Medien soll Demi derzeit in einer Beziehung mit einer Frau sein.

Coco Austins Tochter wird mit fast drei Jahren immer noch gestillt. Nun verteidigt Papa Ice-T seine Frau dafür.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

  • Heute 8°C
  • Sa 6°C
  • So 7°C
  • Mo 6°C
  • Di 3°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Sinead O'Connor sorgt mit einem Tweet für Aufsehen. Die erst kürzlich zum Islam konvertierte Sängerin schreibt, dass sie Weiße "ekelhaft" findet und nichts mehr mit ihnen zu tun haben will.

Sylvie Meis zeigt sich auf Instagram zwar gerne sexy und freizügig in Dessous oder Bademode, aber eins stellte sie jetzt klar: Nackt im "Playboy" werden ihre Fans sie nie zu bekommen.

Schummelt sich die 53-Jährige etwa etwas schlanker?

Auf ihrem Instagram-Account lässt Heidi ihre Fans ins Schwärmen kommen. Frech und sexy zugleich posiert die 44-Jährige für ein Buch des Fotografen Russell James.

Sophia Vegas ist ganz aus dem Häuschen: Endlich wurde die Bald-Mama zum ersten Mal auf ihren Babybauch angesprochen – und der ist nun wahrlich nicht mehr zu übersehen!

TV-Moderatorin Caroline Beil gab ihrem Lebensgefährten Philipp-Marcus Sattler im September das Ja-Wort. Nun haben die beiden endlich Hochzeitsfotos auf Instagram veröffentlicht – sehr zur Freude ihrer Fans.

Schauspieler George Clooney versteigert sein Motorrad auf Ebay. Der Erlös ist für einen guten Zweck: die "Home for Our Troops Veterans Day Celebrity Auction".

Michelle Hunziker begeistert mit heißem Instagram-Post.

"Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir", lautet ein berühmtes Sprichwort von Konfuzius. Diese Stars haben es ausprobiert und haben sich tatsächlich nach einer Trennung wieder neu ineinander verliebt.

Vanessa Mai verbringt derzeit gemeinsam mit Ehemann Andreas Ferber arbeitsfreie Tage auf den Malediven. Ihre Fans vergisst die Schlagersängerin dabei trotzdem nicht. Ein sexy Urlaubsgruß vom Strand ist da schon drin.

Erst im Mai wurde Bonnie Strange, die mit bürgerlichem Namen Jana Weilert heißt, zum ersten Mal Mutter. Sechs Monate nach der Geburt zeigt sie ihren Traumkörper in der neuen Ausgabe des "Playboy" und macht deutlich, dass es ihr dabei vor allem um die Ästhetik geht.

Peter Maffay ist wieder Vater geworden. Auch diese Stars wurden mit über 60 noch einmal Papa.

Die US-Midterm-Wahlen haben zahlreiche Twitter-User dazu inspiriert, Memes darüber zu posten, wie sie sich bei den Präsidentschaftswahlen 2016 und den Zwischenwahlen 2018 fühlen. Stars wie Mark Ruffalo und Charlize Theron griffen diese Idee begeistert auf.

Nach über drei Monaten Social-Media-Abstinenz während ihres Drogenentzugs gibt es Neuigkeiten von Demi Lovato.

50 Jahre im Showbusiness von Hollywood - diesen Stern hat sich Michael Douglas wirklich verdient. Bei der Enthüllung der Bodenplakette wurde es im Beisein seiner Familie richtig emotional.

Sie sind erfolgreich und sehen verdammt gut aus: Das US-Magazin "People" kürt alljährlich den attraktivsten Promimann weltweit. Der aktuelle Neuzugang auf dieser Liste: Idris Elba. Er ist der "Sexiest Man Alive" 2018.

Rockstar Peter Maffay ist im Alter von 69 Jahren noch einmal Vater geworden. 

Am 6. November wird Oscar-Preisträgerin Emma Stone 30 Jahre alt. Obwohl noch so jung, ist die Schauspielerin unglaublich facettenreich. Das macht auch ein Blick auf ihre unterschiedlichen Filmrollen deutlich.

Es ist das Schlimmste, was Eltern erleiden können: der Verlust des eigenen Kindes. Bode Miller verlor seine Tochter im vergangenen Sommer. Zu ihrem Geburtstag gedenkt nicht nur die Familie der kleinen Emmy.

2014 gewann Conchita Wurst den Eurovision Song Contest für Österreich und erlangte über Nacht weltweite Berühmtheit. Seitdem führt der Musiker Tom Neuwirth ein Leben im Rampenlicht zwischen Glamour und Anfeindungen. Heute wird er 30 Jahre alt. Sein Leben in Bildern.

Hass-Botschaften sind auf Twitter leider keine Seltenheit. Ein User hinterließ nun jedoch eine Nachricht an Collien Ulmen-Fernandes, die eindeutig das Maß sprengt. Was noch schlimmer ist: Erst als ihr Mann Christian Ulmen eingriff, reagierte das soziale Netzwerk.

Endlich ist klar, woran Mac Miller Anfang September so plötzlich verstarb! Vor zwei Monaten schockte der Tod des Ausnahmekünstlers die ganze Welt. Was zunächst schon als Todesursache vermutet wurde, scheint sich nun zu bestätigen: Wie es in einem toxikologischen Bericht heißt, der TMZ vorliegt, bringt den Rapper ein fataler Drogen-Cocktail bestehend aus Betäubungsmitteln, Kokain und Alkohol um.

Anfang September wurde US-Rapper Mac Miller, Ex-Freund von Sängerin Ariana Grande, tot in seinem Haus gefunden. Bislang konnte über die Ursache des Ablebens des 26-Jährigen nur spekuliert werden. Nun liegt der Autopsiebericht vor, der bestätigt, was viele Fans und US-Medien bereits gemutmaßt hatten.

Sarah Lombardi und ihr Schatz Roberto zeigen sich so intim wie noch nie zuvor: Am Morgen wälzen sich die zwei unbekleidet in den Bettlaken und könnten dabei kaum verliebter aussehen.

Die "Let's Dance"-Jurorin plant weiteren Nachwuchs mit Mann Evgenij.

So viel Wasser und so wenig Stoff: Carmen Geiss und Familie haben es sich in den vergangenen Tagen auf den Malediven gut gehen lassen. Auch ihre Fans in der Heimat haben etwas davon. Die Millionärsfrau teilte eine Reihe freizügiger Bilder auf ihrem Instagram-Profil.

Sarah Lombardi und ihr Freund Roberto scheinen ein perfektes Team zu sein. Während er die Musik für einen neuen Liebessong komponierte, textete die Ex von Pietro Lombardi ein paar Zeilen dazu. Anschließend teilte die 26-Jährige das fertige Stück auf Instagram.

Das kommt unerwartet! Auf Instagram hat Schwesta Ewa ein Foto von sich mit kugelrundem Babybauch gepostet. Ihr erstes Kind wird die Skandal-Rapperin vermutlich im Knast zur Welt bringen.

Priyanka Chopra trägt "Game of Thrones"-Star durch Amsterdam

Auf der Bühne der Wohltätigkeitsveranstaltung "Charity4Kids" kam es zu einem süßen Heiratsantrag zwischen Silvia Wollny und ihrem langjährigen Partner Harald Elsenbast. Doch der 58-Jährige musste die alles entscheidende Frage per Video stellen - aus einem ganz besonderen Grund.

Wer liebt sich, wer trennt sich? Das sind die Liebesnews der Woche.

Carmen Geiss lässt es sich derzeit auf den Malediven gut gehen. Vom Urlaub mit ihrer Familie postet die TV-Millionärin fleißig Bilder - die natürlich auch ihren wohlgeformten Körper zeigen. 

Er ist einer der besten TV-Köche Deutschlands - doch in der neuen TV-Sendung "Jenke Über Leben" zeigt sich Tim Mälzer von einer anderen, ungewohnt offenen Seite. Mit Reporter Jenke von Wilmsdorff spricht er in der Wildnis von Afrika über dunkle Tage in seinem Leben.

Nachdem Ben Affleck Anfang Oktober die Entzugsklinik verlassen hat und jetzt auch die Scheidung von Ex-Frau Jennifer Garner endlich rechtskräftig ist, wird es Zeit für eine neue Liebe. Angeblich datet der Hollywood-Star tatsächlich derzeit Schauspielerin Janina Gavankar. Die ist nicht nur eine bekannte Seriendarstellerin, sondern auch seit mehr als 15 Jahren eine der besten Freundinnen von Herzogin Meghan.

US-Schauspieler Alec Baldwin wurde am Freitag vorübergehend festgenommen, weil er eine andere Person wegen eines Parkplatzes attackiert haben soll, auf die es beide abgesehen hatten.

Hollywood-Schauspieler und Trump-Imitator Alec Baldwin ist in New York wegen Körperverletzung festgenommen und offiziell beschuldigt worden. 

Die Karriere gerät mit Ü40 ins Stocken? Nicht bei diesen Hollywood-Damen! Sie sind mit 40plus erfolgreicher, selbstbewusster und schöner denn je.

Hautenge Bühnen-Outfits sind bei Jennifer Lopez nichts Ungewöhnliches. Jetzt geht die 49-Jährige aber noch einen Schritt weiter und zeigt sich fast hüllenlos.

Obwohl Sophia Vegas schon im sechsten Monat schwanger ist, braucht sie immer noch keine Umstandsmode

Schade, dass die Nacht der Grusel-Nächte schon wieder vorbei ist. Auf zahlreichen Halloween-Partys haben sich die Stars mal wieder selbst übertroffen.

Nadja Abd el Farrag scheint es einfach niemandem recht machen zu können. Jetzt meldete sich ein früherer potenzieller Arbeitgeber, der Naddel nach geplatztem Deal als "sehr unzuverlässig" bezeichnet.