Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Zweiter Liebes-Versuch beim ehemaligen Profi-Fußballer Mario Basler (48) und seiner zweiten Ehefrau Iris: Acht Jahre nach ihrer Scheidung sind sie eigenen Angaben zufolge wieder ein Paar.

Heiß, heißer, Tanja Tischewitsch! Auf Instagram und YouTube präsentiert die junge Mama sich immer wieder mit XXL-Ausschnitt. Dafür kassiert sie jedoch ordentlich Kritik. Tanja ist das aber ziemlich schnuppe!

Das Handy von Wrestling-Star Paige wurde gehackt: Pikante Fotos der Britin wurden im Netz veröffentlicht – und auch sie selbst hat sich dazu schon auf Twitter zu Wort gemeldet.

Passende Suchen
  • Sandy Meyer-Wölden
  • Emma Watson
  • Chuck Berry
  • George Clooney
  • Lena Meyer-Landrut

Lena Gercke zeigt ihre schönsten Bilder aus ihrem Urlaub in Thailand.

Es ist das erste Mal, dass der ehemalige One Direction-Sänger über seine schwangere Freundin Cheryl Cole spricht.

Cara Delevingne ist Supermodel, Schauspielerin – und neuerdings auch Schriftstellerin. Darum geht's in ihrem ersten Roman!

Die "Hips Don't Lie"-Sängerin fühlt sich nicht besonders willkommen auf der Hochzeit von Lionel Messi. Jetzt sagten Shakira und ihr Freund Gerard Piqué ihre Teilnahme sogar ab – aus diesem Grund.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Shakira lässt am Set ihres neuen Musikvideos die Hüften kreisen!

Für viele Fans der Boygroups aus den Neunzigern ist am Wochenende ein Traum wahr geworden. Die Backsteet Boys haben nämlich bei einem Konzert ihrem ehemaligen Rivalen, dem 'N Sync'-Mitglied Lance Bass, ein Ständchen gesungen.

Katy Perry gilt als Vorkämpferin gegen die Diskriminierung von Homosexuellen - doch der Weg dahin war lang, wie sie nun erzählt hat: Als junges Mädchen habe sie einen drastischen Sinneswandel durchgemacht.

Ein Jahr wollte Katie Price nach ihrem Skandal-Auftritt bei einem Charity-Event keinen Alkohol trinken – drei Monate hat sie durchgehalten. Jetzt wurde sie wieder schwach.

"Modern Family"-Star Rico Rodriguez trauert um seinen Vater: Mit rührenden Worten gibt der Manny-Darsteller den Tod seines Vaters auf Instagram bekannt.

So einen Eklat hat es bei "Das perfekte Promi Dinner" noch nie gegeben: Ex-Dschungelcamper Florian Wess verweigerte Alexander Honey Keen den Zutritt in das Haus seiner Eltern. Lesen Sie hier, warum Flo so radikal reagierte.

Michelle Hunziker ist bekannt für ihr strahlendes Dauerlächeln. Doch sie kann auch streng sein. Das musste Tochter Aurora in ihrer Kindheit am eigenen Leib erfahren.

“John Wick”-Star Keanu Reeves kritisiert den US-Präsidenten Donald Trump und dessen Politik.

Beim Treffen mit dem Erzbischof von Canterbury in London zeigt Angelina Jolie ihre Nippel.

Ein Auftritt des Rappers Kollegah in Leipzig hat ein Nachspiel. Die Leipziger Polizei geht Vorwürfen nach, der Musiker habe beim Auftaktkonzert seiner "Imperator"-Tour am Samstag einen jungen Mann geschlagen und getreten. Es liege eine Online-Anzeige dazu vor, sagte ein Behördensprecher am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur.

Bei einem Konzert in Leipzig rastet Rapper Kollegah aus. Zuvor hatte der Fan nach der Sonnenbrille des Rappers gegriffen. Der Wutausbruch sorgt für Aufregung in den sozialen Netzwerken.

Ein kurzer Abstecher hinter die Kamera, das war's auch schon: Tyra Banks zieht es zurück zu ihrem Baby 'Americas Next Topmodel'. Sie wird die Moderation wieder von Rita Ora übernehmen.

Amanda Seyfried ist nicht nur hochschwanger: Sie hat auch noch vor der Geburt ihres ersten Kindes geheiratet. Und auch für Marion Cotillard und Johanna Klum läuft es diese Woche großartig in Sachen Liebe.

Larissa Kerner hat eine Art "Coming Out" in der Zeitung.

Diese Stars lieben ihre Geschwister - verdrängen sie aber in die zweite Reihe.

Sophia, Lena, Cathy - wo sind nur die Kurven der Promi-Damen hin?

Sängerin Adele nimmt für den großen Auftritt einiges in Kauf.

In der US-amerikanischen 'Vogue' hat Selena Gomez ausgepackt. In dem intimen Interview sprach sie über ihre Therapie und wie sie mit ihrer Instagram-Sucht umgeht.

Das erste Mal zeigt sich YouTube-Star Sophia Thiel zum ersten Mal in heißen Dessous vor ihren Fans. Sonst kennt man die junge Blondine meist in sportlichen Outfits.

Pamela Reif und Sophia Thiel haben einiges gemeinsam: Die beiden Fitness-Idole haben riesige Communitys und sind bereits unter die Autoren gegangen. Wie groß die Konkurrenz zwischen den zwei Fighterinnen wirklich ist, verrät Pamela im Interview!

Ben Affleck ist nicht der erste Promi, der mit dieser Sucht zu kämpfen hat.

Plus-Size-Model Ashley Graham berichtet, warum ihre letzten Beziehungen scheiterten. Doch der Trennungsgrund, den einige Ex-Freunde anführten, ist eine echte Unverschämtheit!

Da schmeißt man eine Party für Freunde und am nächsten Morgen fehlen Juwelen im Wert von 200.000 Dollar.Das ist genau so Model Kendall Jenner passiert, als sie aus dem Haus ging und ihre Freunde unbeaufsichtigt zurückließ.

Sängerin Demi Lovato kann stolz auf sich sein. Fünf Jahre ist sie schon trockene Alkoholikerin.

Schauspielerin meldet sich mit durchaus freizügigen Bildern zurück.

Nach "La La Land" scheint Ryan Gosling auf den Geschmack gekommen zu sein: Auch in seinem nächsten Film spielt der Schauspieler mit der Musik – und vorab mit Lykke Li.

Eine Affäre mit Justin Bieber katapultierte Sahara Ray im vergangenen Jahr in die Schlagzeilen. Danach wurde es um sie wieder etwas ruhiger. Doch jetzt will die Bieber-Ex erneut ins Rampenlicht - und sie weiß auch ganz genau, wie das am besten funktioniert.

Sie ist 10 Jahre älter und sie kennen sich bereits seit 2008, als der One-Direction-Star noch 14 Jahre alt war: Cheryl Cole und Liam Payne. In einem Interview schwärmte der Sänger nun von seiner großen Liebe.

Lena Dunham hat deutlich an Gewicht verloren – und ist tierisch genervt davon, dass alle darüber berichten.

Sahara Ray weiß, wie man auf Instagram für Aufsehen sorgt: nackt.

Wo soll man bei Pamela Anderson anfangen? Klar, "Baywatch" bietet sich an. Zumindest ist ihr Name seit den 90er-Jahren für immer mit der TV-Serie verbunden. Genauso wie mit dem "Playboy". Und dass die Model-Legende auch heute noch für Schlagzeilen sorgt, ist ebenfalls kein Geheimnis.

Eines kann man der Comedy-Künstlerin Amy Schumer nicht vorwerfen: Feigheit. Nach einer bösen Online-Attacke auf ihre Show 'The Leather Special', äußert sie sich auf ihrem Instagram-Account nun gewohnt kampfeslustig.

Einst Kinderstar, heute gefeierter Superstar mit Up's und Down's: Vorhang auf für Selena Gomez.

Das Schauspielerpaar Amanda Seyfried (31, "Pan") und Thomas Sadoski (40, "The Newsroom") haben geheiratet, wie der 40-Jährige am Donnerstagabend (Ortszeit) in der "The Late Late Show With James Corden" bestätigte.

Erst Kim, jetzt Kendall: Dem Model wurde sein Schmuck geklaut! Und das Schlimmste: Es muss jemand aus Kendalls eigenen Umfeld gewesen sein.

Sarah Joelle Jahnel soll gerade eine harte Zeit durchmachen: Angeblich wurde sie vor einigen Wochen von einem Freund verprügelt. Nachdem diese News im Netz die Runde machte, postete die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin nun ein Foto - mit einem deutlichen Kommentar.

Superstar Selena Gomez spricht nun über ihren Zusammenbruch und über die Rehab.

Gerade erst verkündet Richard Lugner, er sei frisch verliebt. 24 Stunden später sieht das Ganze nicht mehr so rosig aus. Seine Neue sucht bereits das Weite.

Marion Cotillard ist wieder Mama: Die Französin bringt ihr zweites Kind zur Welt. Diesmal ist es eine Tochter - und auch ihr Name ist schon bekannt.

"Power Rangers"-Schauspieler Ricardo Medina (38) hat sich vor Gericht schuldig bekannt, seinen Mitbewohner in Kalifornien im Streit erstochen zu haben.

Als Phoeble Halliwell feierte sie in der Fernsehserie "Charmed" große Erfolge. Damals hatte Schauspielerin Alyssa Milano noch lange braune Haare. Doch jetzt zeigt sie sich auf Instagram völlig verändert. Ihre Fans sind geteilter Meinung.

Amanda Seyfried wurde gehackt. Nacktaufnahmen der Schauspielerin kursieren im Netz. Doch sie ist nicht das einzige Opfer. Auch Emma Watson muss sich mit geleakten Privataufnahmen herumschlagen.