Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

So trotzt Alessandra Meyer-Wölden dem Figur-Zoff! Sie ist kurz nach ihrer zweiten Zwillings-Schwangerschaft schon wieder gertenschlank – und kassiert dafür einen ausgewachsenen Shitstorm. Davon zeigt sich die Fünffach-Mami allerdings unbeeindruckt – und schleckt jetzt genüsslich ein Eis.

"Grey's Anatomy"-Fans werden sich freuen, denn Frauenschwarm Jesse Williams ist wieder zu haben! Der Schauspieler lässt sich nach fünf Jahren Ehe von seiner Frau Aryn Drake-Lee scheiden.

Richard Lugner ist frisch verliebt. Der Baumeister hat die neue Frau an seiner Seite offiziell präsentiert.

Shania Geiss beeindruckt Mama Carmen mit ihren Turnübungen.

Passende Suchen
  • Sylvie Meis
  • Sarah Lombardi
  • Patricia Blanco
  • Helene Fischer
  • Sophia Thomalla

Amber Heard und Elon Musk machen ihre heimliche Beziehung endlich öffentlich. Mit einem Foto zeigen die Schauspielerin und der Milliardär nun, dass sie ein Paar sind.

Seit kurzem ist es offiziell: Jennifer Lopez und Alex Rodriguez sind ein Paar. Wie sich die Turteltauben kennen und lieben gelernt haben? Die Sängerin verrät's in der Ellen DeGeneres-Show!

Auf ihren Instagram-Accounts haben die dreifache Mutter und der Kicker ein Foto gepostet, das ein Liebes-Comeback erahnen lässt.

Dicke Babykugel: Auf Instagram präsentiert die Moderatorin ihren Fans den stattlichen Stand ihrer Schwangerschaft.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Sie fand beim "Bachelor" 2016 keinen Traummann. Er gewann bei "Bachelorette" 2015 zwar die letzte Rose, fand aber trotzdem nicht das wahre Liebesglück. Stattdessen fanden Denise Temlitz und Patrick Cuninka einander – und wollen jetzt heiraten.

Mode-Designer Jean Paul Gaultier wird am 24. April 65 Jahre alt. Wer erinnert sich nicht an das Spitz-Bustier, das er einst für Madonna entwarf? In dieser Galerie präsentieren wir seine stilprägendsten Looks.

Ratestar: Welcher Promi versteckt sich hinter diesem Schnappschuss aus Kindertagen? Damals war er drei Jahre alt, mittlerweile ist er 66 – seine blonden Haare sind noch heute sein Markenzeichen. Richtig: Hier zeigt sich Moderator Thomas Gottschalk in jungen Jahren.

Freundin UND Baby? Auf Instagram hat Rocco Stark ein Foto gepostet, das seine weiblichen Fans durchdrehen lässt.

Am 30. März 2017 kam ihr Töchterchen zur Welt. Doch leider nicht in einer entspannten, natürlichen Geburt, wie es sich Isabell Horn gewünscht hätte!

Erst im Januar 2017 starb Irene Fischer: Jetzt spricht ihre Tochter Beate mit "Schwiegertochter gesucht"-Moderatorin Vera Int Veen über den plötzlichen Tod ihrer Mutter und woran sie letztlich starb.

Sie ist eine temperamentvolle Latina, die sich ausschließlich von Ehemann Joe Manganiello zähmen ließ. Ihre wilde Seite lebt Sofía Vergara dafür jetzt aber beim Bullenreiten aus - im Pool!

Isabell Horn bekam Ende März ihr erstes Kind. Jetzt verriet sie die schmerzhaften Details zur Geburt ihrer kleinen Tochter.

Erst kürzlich ließ sich Amber Heard von Johnny Depp scheiden. Nun präsentiert die Schauspielerin einen neuen Mann an ihrer Seite: Tesla-Gründer und Milliardär Elon Musk.

Power-Workout bei Sylvie Meis! Die hübsche Moderatorin gibt beim morgendlichen Training alles.

Ashley Graham ist das neueste Mitglied im "Mile High Club".

Daniela Katzenberger teilt in den sozialen Netzwerken gerne ein paar private Momente von sich und ihrer Familie. Dabei muss sie sich immer wieder Kommentare von Übermüttern anhören.

Richard Lugner präsentiert seine neue Liebe der Presse! Bei der Eröffnung eines Restaurants in seinem Shopping-Center konnten der Baulöwe und seine Andrea gar nicht aufhören zu knutschen!

Affären, Hochzeitspläne und Baby-Gerüchte in unseren Liebesnews.

Bescheiden ist anders: Youtube-Star Julienco gönnt sich zum 24. Geburtstag einen Urlaub mit Freundin Bibi - in einer 400-Quadratmeter-Wohnung. 

Das normale Selfie ist laengst ueberholt. Denn immer mehr Promis lassen auf Instagram die Huellen fallen.

Nach Vanessa Mai: Auch Dagi Bee feiert ihre kleinen Brüste! Statt sich wie viele Stars und Sternchen für XXL-Brüste unters Messer zu legen, setzen die Mädels ein Statement gegen den grassierenden Schönheitswahn und für mehr Natürlichkeit.

Und noch eine Promidame folgt dem haarigen Trend. Model Bella Thorne zeigt Beinhaare!

Promis geht es in Sachen Beziehung genau wie den Normalos: Manche Trennung kommt gänzlich unerwartet.

Das wahrscheinlich wahnsinnigste Lachen Hollywoods wird 80.

Die Model-Schwestern Gigi und Bella Hadid sind beste Freundinnen und unterstützen sich, wo es nur geht.

Angeblich soll eine neu eingestellte Nanny darauf aufpassen, dass Ben Affleck auch wirklich die Finger vom Alkohol lässt.

Felix Baumgartner ist wieder ein Stück in der Gunst der Öffentlichkeit gesunken. Nach der jüngsten Entgleisung des Extremsportlers - er hatte Moderatorin Corinna Milborn beleidigt - fragt man sich, wie tief er noch zu sinken gedenkt. Es ist nicht das erste Mal, dass Baumgartner negativ auffällt.

Ex-Playmate Kendra Wilkinson hat schon allein von Berufs wegen andere Erziehungs-Methoden als vermutlich die meisten Mütter.

Für ihre Handybildchen-Reihe lässt sich Kim Kardashian als Jungfrau Maria abbilden. Für viele Fans ein Zeichen absoluter Respektlosigkeit.

Wegen eines halbnackten Po-Pics gab es für YouTuberin Bibi Heinicke einen Mega-Shitstorm. Doch der interessiert sie offenbar nicht, denn sie postete schon wieder ein neues laszives Foto...

Helmfrisur und ein schelmisches Lachen: Welcher heutige Hollywood-Star sah einmal so aus?

Khloé Kardashian wirbt mit einem heißen Foto für ihre Jeans-Kollektion. Mit dabei: zwei Models von Weltruhm.

Nach dem Karriere-Aus von Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess spricht das Busenwunder jetzt über den wahren Grund.

Drei Foto-Fails hintereinander! Erst das Badewannen-Pic, dann der Strand-Po-Blitzer und zuletzt einen unbekannten Nackten im Hintergrund. Wird der Reality-Star zur Pannen-Queen 2017?

Eine kleine Zeitreise: So hat sich Superstar Rihanna im Laufe der Jahre verändert.

Die Netflix-Serie "Tote Mädchen lügen nicht" steht in der Kritik. Sogar Gesundheitsorganisationen warnen.

Familie Schweigers geliebter Kater Herbert ist zurück. Welch Erleichterung – auch bei Til Schweiger.

Nicht nur die neue Dame seines Herzens scheint in vielen Dingen reifer zu sein, auch ihr Kosename fällt aus der Reihe.

Superstar Gillian Anderson bittet Kanadas Premierminister um Hilfe für wehrlose Seerobben.

So im direkten Foto-Vergleich fällt auf, dass 20 Jahre eine ganz schön lange Zeit sind.

Krankenwagen statt knallende Sonne: Ein Kurztrip nach Mallorca endete für NDR-Talker Hinnerk Baumgarten im Krankenhaus. Der 49-jährige soll von betrunkenen Touristen bewusstlos geschlagen worden sein.

Autogramm-Jäger war gestern, heutzutage ist man Instagram-Jäger – wie Georgina Fleur auf dem Coachella-Festival.

Vegan-Star Attila Hildmann zeigt sich bei Facebook ungewohnt emotional.

Es gibt einen heißen Anwärter für den Dschinni in der Verfilmung von Disneys "Aladdin": Will Smith!

US-Medien kürten diesen Promi-Spross zu Hollywoods jüngstem Hipster.

Für seine Grillfertigkeiten hat sich Lukas Podolski offensichtlich einen Internetstar zum Vorbild genommen: Auf Instagram gibt er den "Salt Bae".