Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Dem süßen Macaulay "Kevin" Culkin standen schwere Zeiten bevor, Miley Cyrus legte eine 180-Grad-Wandlung hin und Heintje betreibt jetzt einen Reiterhof.

Daniela Katzenberger ist bekannt für ihre langen, platinblonden Haare. Doch anscheinend will die 30-Jährige ihr Blondinenimage loswerden.

Die erst 18-jährige Tochter von Schauspieler Sylvester Stallone zeigt sich in diesem Clip ganz schön sexy. Das heiße Shooting mit Sistine Stallone entstand für einen Kalender des Magazins 'Love'. Was wohl der Papa davon hält?

Zum "Throwback Thursday" schwelgen Stars wie Alicia Silverstone, Susan Sarandon und Doutzen Kroes auf Instagram in süßen Erinnerungen ...

Passende Suchen
  • Miguel Ferrer
  • Sarah Lombardi
  • Alessandra Meyer-Wölden
  • Lena Meyer-Landrut
  • Sarah Connor

Das Gesicht aus kosmetischen Gründen unter einer Goldfolie versteckt – das kann ja nur eine Jenner sein ... aber welche?

Das Winterwetter hatte auch für Alena Gerber schmerzhafte Folgen. Sie rutschte aus und landete auf ihrem Allerwertesten. Obwohl der Arzt ihr Bettruhe verordnete, zeigte sich das Model jetzt auf einer Party.

Kim Kardashian gilt als Trendsetterin. Aber der Stil ihrer neuen Instagram-Fotos kommt bei vielen nicht gut an. Sie wolle sich als arm darstellen, so der Vorwurf.

Seltener Schnappschuss: Lena Meyer-Landrut hat ein Pärchenfoto mit ihrem Freund gepostet.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

  • Heute 2°C
  • So 0°C
  • Mo 0°C
  • Di 2°C
  • Mi 3°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Werdende Eltern können wahre Geheimniskrämer sein, wenn es um das Geschlecht ihres Nachwuchses geht. Mancher Promi verrät es nicht mal nach der Geburt. Ganz anders bei Rafael van der Vaart und seine Estavana.

Ein Typ, "Billionen" Looks: Der Tokio-Hotel-Sänger im Wandel der Zeit.

Der Tod von "Schwiegertochter gesucht"-Star Irene († 64) geht auch den Fans der sympathischen TV-Persönlichkeit sehr nahe.

Brad Pitt und Angelina Jolie: Sie galten lange Zeit als das Traumpaar. Wie ein Insider verraten haben soll, war der Schauspieler nach der eingereichten Scheidung ein gebrochener Mann. Alles Vergangenheit, denn wie es jetzt scheint, ist der 53-jährige in absoluter Topform.

Paul Janke freut sich gerade riesig über ein "Fan-Geschenk", das eigentlich nicht gerade nett gemeint war. Großartige Reaktion!

Zwischen den Musikern Selena Gomez und The Weeknd scheint es gefunkt zu haben.

Sophia Thomalla genießt die Sonne auf den Seychellen. Auf Instagram lässt sie ihren Fans mit heißen Fotos daran teilhaben.

Model Alena Gerber hatte Glück im Unglück: Fieses Glatteis wurde ihr fast zum Verhängnis.

"Nix zu holen", scheint Kim Kardashian mit ihrer neuen Bilder-Serie auf Instagram ausdrücken zu wollen. Die meisten Fans findet Kimyes plötzliche "arme Leute"-Show einfach nur daneben.

Der designierte amerikanische Präsident Donald Trump hat Musiker Moby gefragt, ob er auf einer Party zu seiner Amtseinführung auflegen will. Mobys Antwort war eindeutig.

Brasiliens Supermodel Gisele Bündchen erntet mit einem A-Capella-Video viele Lorbeeren.

Bill Kaulitz hat sich mal wieder einen neuen Look verpasst. Wie schafft er es nur, sich gefühlt millionenfach neu zu erfinden?

Bei Snapchat postet eine heutige Spielerfrau diese niedlichen Fotos aus ihrer Kindheit.

TV-Star Oliver Pocher erlaubte sich bei Facebook einen Scherz – womöglich auf Kosten seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden.

Ex-GNTM-Teilnehmerin spricht über schwere Erkrankung der Kleinen.

Einem Verwandten des Sängers zufolge wollte George Michael nicht mehr mit seinem langjährigen Freund zusammen sein.

Der Fahrer des Reality-Stars könnte eine zentrale Rolle beim Paris-Überfall gespielt haben.

Bildhübsch und beliebt – das ist Mrs. Bella. Die 24-jährige Isabella aus Nordrhein-Westfalen ist bei Youtube und Instagram ein Star. 800.000 Menschen folgen ihrem Youtube-Channel, auf dem sie seit 2014 über 60 Millionen Video-Klicks gesammelt hat.

Der ehemalige Bayer-Kicker und heutige ARD-Experte Mehmet Scholl bestätigte die Trennung von seiner Frau Jessica.

Kaley Cuoco ist das weibliche Gesicht der beliebten Serie "The Big Bang Theory". Das ist ihre Karriere in Bildern.

Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (53) haben ihr erstes gemeinsames Statement seit dem Herbst vergangenen Jahres abgegeben. Darin kündigen die beiden an, ihre Scheidung zum Wohle ihrer Kinder unter Ausschluss der Öffentlichkeit abzuwickeln.

Monatelang hat die Pariser Polizei ermittelt. Am Montag wurden bei Razzien mehr als ein Dutzend Personen festgenommen, die am Raubüberfall auf Kim Kardashian beteiligt gewesen sein sollen. Unter ihnen soll auch der Chauffeur des Stars sein.

Der frühere Action-Star Mel Gibson (61) hadert mit dem Älterwerden und mit modernen Erscheinungen wie sozialen Medien. "Mit Facebook, Twitter und diesen Sachen komme ich nicht klar. Meine Kinder machen das, ich nicht", sagte der Schauspieler dem "Playboy".

An Weihnachten soll Manuel Neuer seiner Freundin Nina Weiss einen Heiratsantrag gemacht haben und sie soll "Ja" gesagt haben.

Nicole Kidman (49) hat zwei Adoptiv-Kinder und zwei leibliche Kinder. Obwohl sie im Juni 50 wird, scheint die Kinderplanung noch lange nicht abgeschlossen zu sein.

Für ihre künstlerische Leistung werden internationale Promis regelmäßig mit Preisen wie dem Oscar oder Golden Globe ausgezeichnet. Und manche Dankesreden der Celebrities blieben besonders in Erinnerung – wir blicken zurück auf Worte unter Tränen, große Aufreger und Statements, von denen man heute noch spricht.

Von Kim Kardashian bis Donald Trump – diese Promis würden die meisten Nutzer des Portals "Pornhub" gern in Pornofilmen sehen. Eine Statistik, die viel über das Image des zukünftigen US-Präsidenten aussagt.

Im Alter von nur 40 Jahren starb Falco bei einem Autounfall in der Dominikanischen Republik. Wir erinnern uns in Bildern an einen Künstler, der durch seine Songs "Der Kommissar" und "Rock Me Amadeus" zum Weltstar wurde und dessen popkulturelles Erbe heute noch nachklingt.

Barack Obama nutzt die letzten Tage als Präsident und veranstaltet eine Mega-Party im Weißen Haus. Zu dem Fest erschienen zahlreiche prominente Gäste.

Jahrelang versuchte Anna (22) ihre überflüssigen Pfunde loszuwerden. Doch erst bei "The Biggest Loser" schaffte sie es!

Die französische Polizei hat im Zusammenhang mit dem Raubüberfall auf US-Star Kim Kardashian 16 Verdächtige festgenommen.

Schauspieler Neil Patrick Harris ("How I Met Your Mother") und seine Tochter haben beim Skiurlaub sichtlich Spaß.

Auch unter anderen Umständen verzichten diese Promidamen nicht auf Fitness: Sandy Meyer-Wölden etwa kann nicht mal eine zweite Zwillingsschwangerschaft om Workout abhalten.

Kaum hat Amber Rose ihre Beziehung mit dem Profitänzer Val Chmerkovskiy bekannt gemacht, schon hagelt es rassistische und sexistische Kommentare. Ihr Neuer eilte ihr zur Rettung und verteidigte das Model.

Kim Kardashian hat lange nichts von sich hören lassen. Nun bricht sie im neuen Trailer zu ihrer Serie "Keeping Up With The Kardashians" ihr Schweigen.

Jetzt ist der Streit ausgeartet. Chris Brown und Soulja Boy wollen sich demnächst im Boxring live verprügeln und so ihre Fehde offen austragen. Doch was war überhaupt der Auslöser dafür?

Nicki Minaj hat nun bestätigt, was viele schon seit Wochen vermutet haben: Die Sängerin und Meek Mill sind nicht mehr länger ein Paar. Es gibt auch eine konkrete Vermutung, warum sie sich nach zwei Jahren getrennt haben.

Der designierte Us-Präsident Donald Trump und Schauspieler Arnold Schwarzenegger sind wegen der Fernsehserie 'Celebrity Apprentice" auf Twitter aneinander geraten.

Ob Britney Spears, Selena Gomez, Demi Lovato oder Miley Cyrus, sie waren als Kinder Stars des Disney Konzerns und machten im Erwachsenenalter Bekanntschaft mit den Schattenseiten des Ruhms.

Irina Shayk und Bradley Cooper sind verlobt. Nach der Schwangerschaft seiner Freundin, hat Bradley ihr einen heimlichen Antrag gemacht. Doch sie sind nicht die einzigen Stars die bald heiraten werden.

Schaut man sich Arnold Schwarzeneggers Kinder Patrick und Christopher an, dann ist zwar der Papa in den Gesichtern der Sprösslinge wiederzuerkennen. Doch zwischen den beiden Brüdern herrscht auf den ersten Blick kaum Ähnlichkeit.

Das Model ließ ihre Wände in einem Pink streichen, das beruhigt und den Hunger hemmen soll.