Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Jetzt ist es offiziell: Gavin Rossdale bestätigt in einem Interview die Beziehung mit Model Sophia Thomalla und plaudert noch ein wenig aus dem Liebeskästchen.

In Los Angeles wurden Sophia Thomalla und Gavin Rossdale schon von Paparazzi zusammen erwischt – jetzt turteln die zwei ungeniert in Hamburg. Promiflash zeigt euch die niedlichen Aufnahmen!

Daniela Katzenberger räumt im Promiflash-Interview mit den Gerüchten auf: Darf sie sich wirklich nicht die Haare färben?

Michael Mittermeier ist immer gut drauf? Nicht, wenn man mutwillig sein Auto zerkratzt! Auf Facebook machte der Comedian jetzt seiner Wut Luft.

Passende Suchen
  • Sarah Lombardi
  • Daniela Katzenberger
  • Lena Meyer-Landrut
  • Roberto Blanco
  • Ulrike von Möllendorff

Als Curvy Model feiert Sarina Nowak aktuell riesige Erfolge. Dafür schwitzt sie auch fleißig im Fitnessstudio.

Ist Kourtney Kardashian die vierte im Bunde, die ein Baby erwartet? Angeblich ist das It-Girl von seinem Toyboy schwanger – aber wer ist der Mann, der Kourtney vollkommen den Kopf verdreht hat?

Normalerweise kennen wir Sängerin Sia so: Eine üppige Perücke verdeckt den Großteil ihres Gesichtes. Doch auf diesem Schnappschuss, den die Make-Up-Künstlerin Tonya Brewer auf Instagram veröffentlichte, ist die Sängerin gleich doppelt demaskiert – im Gesicht und im Dekollete…

Musiker Bernhard Speer wurde nach einem schweren Autounfall auf der Intensivstation behandelt. Jetzt gibt es vorsichtige Entwarnung - der Sänger und Gitarrist liegt nicht mehr im Tiefschlaf.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Im TV war er der kluge Malcolm, dem keiner so schnell etwas vormachte. Im wahren Leben kann sich Schauspieler Frankie Muniz nicht mal mehr an die Erfolgsserie "Malcolm Mittendrin" erinnern. Nach 16 Mini-Schlaganfällen und zahlreichen Gehirnerschütterungen verlor er sein Langzeitgedächtnis.

Im September erhielt Edona James die Schockdiagnose Brustkrebs. Trotzdem verkriecht sie sich nicht und schreitet bei einer Venus-Party über den Red Carpet.

Ob Hollywood-Schauspielerin oder Popstar – alle haben mal klein angefangen: Raten Sie einfach mal mit, welche Stars hier als Babys zu sehen sind ...

Der absolute Baby-Hammer: Laut US-Medien soll nach Kim, Khloe und Kylie nun auch Kourtney Kardashian schwanger sein!

Lena Meyer-Landrut wehrt sich gegen den heftigen Werbe-Shitstorm ihrer Fans

Zehn Jahre lang begleitete Nina Ruge die Zuschauer der ZDF-Sendung "Leute heute" mit ihrem Schlusssatz "Alles wird gut". Die Moderatorin lebt noch immer nach diesem Motto.

Auch Stars haben manchmal dieselben Probleme wie Normalos. Hugo Egon Balder zum Beispiel kann nicht in den Ruhestand gehen. Der Grund: Die Rente reicht ihm nicht.

Der Musikproduzent und ehemalige DSDS-Juror Thomas Stein lag drei Wochen lang im künstlichen Koma. Eine Lungenentzündung samt Blutvergiftung wurde dem 68-Jährigen beinahe zum Verhängnis. Nun äußert sich Stein erstmals dazu.

Seit Wochen halten sich hartnäckig Trennungsgerüchte um Shakira und Gerard Piqué. Doch allen Spekulationen zum Trotz besuchte der Fußballer seine Partnerin bei ihren Tourproben. Sieht so etwa Trennung aus?

"Alarm für Cobra 11"-Star Katrin Heß hat sich für den "Playboy" ausgezogen.

Thorsten Schröder ist bekannt als Nachrichtensprecher im Fernsehen. Weniger bekannt ist seine sportliche Leidenschaft. Jetzt hat er etwas Großes erreicht, für das er sich lange quälen musste.

Weil sie Sport macht: Ashley Graham erntet Kritik von ihren Fans. Jetzt meldet sie sich zu Wort.

Mit diesem Auftritt überrascht Janet Jackson jetzt nicht nur die Fotografen am Red Carpet.

Die aktuellsten Schnappschüsse der Sängerin lassen vermuten, dass sich das ehemalige "DSDS"-Sternchen einiger Schönheitsoperationen unterzogen hat.

Verona Pooth kommt straffrei davon: Das Bußgeldverfahren gegen Werbe-Ikone wegen eines umstrittenen Handy-Videos am Steuer ist eingestellt worden. 

Den Spitznamen "Mörtel" hat sich Richard Lugner redlich verdient. Und auch sonst hat der rastlose Baumeister nicht viel Anbrennen lassen. Ein Rückblick auf ein sehr bewegtes Leben.

Vor wenigen Wochen starb Verleger Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren auf seinem Anwesen. Jetzt hat die Villa einen neuen Besitzer und das sind seine Playboy-Mansion-Pläne.

Bernhard Speer, Sänger und Gitarrist des Duos Seiler & Speer ist bei einem Autounfall verletzt worden. Der Niederösterreicher erlitt schwere Gesichtsverletzungen.

Wie reagiert man, wenn man den Kopf des Verlobten im Kühlschrank findet? Rose Leslie weiß es.

Vor genau einem Jahr ist Tamme Hanken verstorben. Jetzt rührt seine Ehefrau mit einem besonderen Statement.

Society-Baulöwe, Clown, viel erprobter und immer wieder gescheiterter Ehemann: Richard Lugner ist vieles, nur kein zurückgezogener Mensch. Oder gibt es doch einen privaten "Mörtel"? Testen Sie Ihr Wissen im Quiz zu Lugners 85. Geburtstag - vielleicht sind Sie doch über die eine oder andere Antwort überrascht.

Ihre Geschichte berührte viele Zuschauer. Vor allem der Mut von Sylvia Breuer, allein in Deutschland einen Neuanfang zu wagen, begeisterte die Fans von "Goodbye Deutschland". Umso tragischer ist die Nachricht ihre Todes.

Oliver Pocher behält sein Privatleben gerne für sich und auch seine Kinder hält er aus der Öffentlichkeit raus. Doch trotzdem musste er in den letzten Jahren viel einstecken.

Heidi Klum und Ex-Mann Seal haben sich nach einem gemeinsamen Dinner mit der Familie liebevoll voneinander verabschiedet.

Moderator Jochen Bendel und Sabrina Setlur feiern den Welthundetag mit ihren Vierbeinern.

Profisurferin Janni Hönscheid nutzte wohl ganz bewusst die "Macht des Stillfotos", um die Aufmerksamkeit ihrer Instagram-Followerschaft für sich zu gewinnen.

Roberto Blanco hat in seinen 80er Jahren auf dieser Welt so einiges erlebt – und seine teils ausschweifenden Memoiren niedergeschrieben.

Sorgenkind Aaron Carter scheint es langsam, aber sicher besser zu gehen. Nur wenige Wochen nach seinem Totalzusammenbruch mit anschließender Selbsteinweisung in den Entzug, wirkt der Sänger jetzt viel gesünder.

Eine Lungenentzündung hätte Abi Ofarim fast das Leben gekostet. Doch der Sänger kämpfte sich zurück und erzählt nun von seinem schweren Weg.

Daniel Schuhmacher ist zurück! Mit neuem Album und erwachsenerem Look. Und auch einen frischen Künstlernamen hat sich der DSDS-Gewinner von 2009 verpasst.

Als Models würden diese Stars nichts taugen, doch im Kino oder auf der Konzertbühne sind sie trotzdem ganz groß im Geschäft: Die Bildergalerie zeigt die größten kleinsten Promis ...

Daniel Schuhmacher aka DSFZKE mit seiner neuen Single "S#!T"

Rührend! Pietro Lombardi überrascht seine Fans mit einem Netz-Auftritt mit Schwesterchen Sara.

Scarlett Johansson, Zac Efron oder Emma Watson sind schon lange im Geschäft - und haben eine erstaunliche Wandlung vollzogen. Und sie sind bei Weitem nicht die einzigen Ex-Kinderstars, die inzwischen ganz schön sexy sind.

Sie ist Mutter von drei Kindern, Managerin, TV-Moderatorin und die Ehefrau von Rockstar Ozzy Osbourne: Sharon Osbourne. Das turbulente Leben einer britischen Powerfrau.

Auf Instagram hält das Model seine Fans mit regelmäßigen Schwangerschafts-Schnappschüssen auf dem Laufenden. Auffällig: ihre Babykugel wächst rasant.

Doppelgänger-Alarm: Der Musiker hat auf Instagram ein Foto von sich als Kind gepostet. Auffällig ist dabei: Die Tochter des Schmusesängers sieht aus wie sein Ebenbild.

Joey Kelly hat sich neben seiner musikalischen Karriere innerhalb der Kelly Family einen Namen im Extrem-Sport gemacht. Umso ungewöhnlicher die Läster-Töne im Interview mit dem "Playboy"!

Wow! Das ist vielleicht einmal eine Verwandlung: Die Sängerin Ariana Grande trägt die Haare jetzt grau.

Die erfolgreiche Serie "Two and a Half Men" wurde erstmals 2003 auf dem US-Sender CBS ausgestrahlt. Was wurde aus Charlie Sheen, Jon Cryer, Angus T. Jones und seinen Kollegen?

Der französische Schauspieler Jean Rochefort ist tot. 

Von Liebeskummer keine Spur. Heidi Klum blickt nach der Trennung von Vito Schnabel nach vorne und wirft ihrer jüngsten Tochter eine Mega-Party zum Geburtstag.