Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Gigi und Bella Hadid werden immer dünner. Die Fans der Schwestern machen sich Sorgen: Hungern die Models um die Wette?

Der Trend zur Kurzhaarfrisur bei Frauen geht weiter: Jetzt griff auch Lena Dunham zur Schere.

Hollywood-Star Nicole Kidman wird am 20. Juni wirklich schon 50 Jahre alt. Die australisch-amerikanische "Oscar"-Preisträgerin war einst mit Tom Cruise verheiratet und ist heute mit dem Country-Sänger Keith Urban glücklich. Klicken Sie sich durch: Eine kleine Zeitreise.

Über zwei Jahrzehnte hat der Schnappschuss dieses Mutter-Tochter-Gespanns auf dem Buckel.

Passende Suchen
  • Sarah und Pietro Lombardi
  • Lena Meyer-Landrut
  • Helene Fischer
  • Gunter Gabriel
  • Carrie Fisher

Backnang - Mallorca - Ibiza: Zum dritten Mal haben Vanessa Mai und Gatte Andreas Ferber ihre Hochzeit gefeiert. Bei einer Motto-Party in Baden-Württemberg erstmals im größeren Kreis. Organisatorin war die prominente Stiefmutter des Bräutigams.

Für Sophia Thomalla ist Monogamie eine Voraussetzung für die wahre Liebe.

Im Pool auf einer Luftmatratze liegend relaxt hier eine Sängerin in der Sonne - und präsentiert ihren durchtrainierten Po. Dafür erntet sie viel Komplimente von ihren Fans.

Auch müde und ungeschminkt ist Gal Gadot eine Wahnsinnsfrau!

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Sie kann nicht nur gut schauspielern, sondern auch witzige Instagram-Videos für ihre Fans produzieren. Das hat Ex-"Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev nun bewiesen.

Mit so einem Kuchen hat Blake Shelton sicher nicht gerechnet. Gwen Stefani überrascht ihn an seinem Geburtstag mit einer ungewöhnlichen Torte.

Sie hat die diesjährigen Australian Open gewonnen, ist glücklich mit Internet-Unternehmer Alexis Ohanian verlobt und erwartet ihr erstes Baby. Für Serena Williams könnte es nicht besser laufen und das zeigt sie vor allem ihren Fans auf Instagram.

Nur knapp zwei Monate nach dem Anschlag auf den Mannschaftsbus feiert BVB-Profi Marc Bartra in Spanien seine Traumhochzeit!

Daniela Katzenberger und ihre Mama Iris Klein sind bereits desöfteren aneinander geraten - denn ihre Mutter mischt sich nur allzu gerne in das Leben der Kultblondine ein. Doch jetzt soll Funkstille zwischen den beiden herrschen. Daniela Katzenberger äußerte sich nun selbst zu den Gerüchten.

Vor rund einer Woche sollen die Zwillinge von Beyoncé und Jay Z zur Welt gekommen sein. Nun wurde das Geschlecht verraten - doch es gibt auch eine schlechte Nachricht: Wegen Komplikationen müssen die Kinder wohl vorerst in der Klinik bleiben.

Beziehungskrise? I wo! Jennifer Lopez und Alexander Rodriguez turteln in der Stadt der Liebe.

In der aktuellen Ausgabe gibt die Schauspielerin ein privates Interview über ihre beruflichen Ziele und spricht über ihre Lieblingsmusiker, ihre Idole und Träume.

"Fack Ju Göhte 3" ist im Kasten und Elyas M'Barek hat sich direkt mal eine Auszeit gegönnt. Er ist zur griechischen Insel Mykonos gereist und verbringt seine Zeit dort mit Leonardo Bittencourt vom 1. FC Köln.

Tara Reid stürzte ihre Fans in den letzten Wochen mit ihrem dünnen Body immer wieder in große Sorgen. Nun strahlte sie auf dem roten Teppich die Figurkritik einfach weg.

Gerade erst gewann Hottie Gil Ofarim die zehnte "Let's Dance"-Staffel. Beinahe in Vergessenheit geriet dabei, wie süß der 14-jährige Gil damals aussah. Ihm flogen die Mädchenherzen wahrlich schon früh zu.

Für "Die üblichen Verdächtigen" und "American Beauty" wurde er mit einem Oscar ausgezeichnet – doch zuletzt sorgte seine Darstellung des Frank Underwood in "House of Cards" für Aufsehen: die Karriere von Hollywood-Star Kevin Spacey.

Der amerikanische Schauspieler Stephen Furst, der durch Rollen in "Babylon 5" und "Ich glaub’, mich tritt ein Pferd" bekannt wurde, ist tot. 

Helene Fischer plaudert Details aus ihrer Beziehung mit Florian Silbereisen aus.

Chloe Khan ist stolz auf ihr Po-Lifting – und präsentiert jetzt allen ihre pralle Kehrseite!

Kylie Jenners Riesen-Lippen werden immer größer. Wie viele Lipfiller gehen da noch rein?

Beyoncé und Jay-Z haben ihre Zwillinge in Empfang genommen – natürlich nicht ohne Trubel!

Was für eine Traumhochzeit: Im umwerfend schönen Märchenkleid gibt Victoria Swarovski ihrem Werner das Jawort in Italien!

Immer öfter zeigt sich Kultblondine Daniela Katzenberger ungeschminkt. Aber das war nicht immer so – hier kommt die wilde Beauty-Reise des Reality-Sternchens!

Schwangerschafts-Fake: In ihrem neuesten Video veräppelte Bibi Heinicke jetzt ihren Cousin!

Darf es ein bisschen mehr sein? In Sachen Dekollete halten sich unsere Promidamen wirklich nicht zurück. Doch wenn man neue und alte Fotos vergleicht, sei die Frage erlaubt: Sind sie jetzt echt oder nicht?

Chrissy Teigen sagt, was sie denkt. Das Model nimmt kein Blatt vor den Mund und nun sprach die Ehefrau von John Legend sogar darüber, welche Position beim Sex für die beiden tabu ist.

Knapp sechs Monate nach dem Tod der US-Schauspielerin Carrie Fisher hat die Gerichtsmedizin weitere Einzelheiten zur Todesursache bekannt gegeben. 

Freiheitsdrang und Frauenrechte: Sibel Kekillis Leben zwischen "Gegen die Wand" und "Game of Thrones".

Ellen DeGeneres (59) und Portia de Rossi (44) sollen angeblich in einer Beziehungskrise stecken. Doch wie schlimm steht es wirklich um die Ehe des Traumpaares?

Es wird einfach nicht ruhiger im Leben der Lombardis – besonders Sarah bekommt einiges ab. Jetzt soll die Sängerin sich von Jugendfreund Michal getrennt haben – und Noch-Ehemann Pietro hat nur liebe Worte für seine Ex übrig.

Der Kult-Agent bekommt eine Verjüngungskur: Lucas Till, übernehmen Sie!

Patton Oswalt hat im letzten Jahr den Tod seiner Ehefrau verkraften müssen. Jetzt scheint es dem Serienstar besser zu gehen. Auf dem Roten Teppich zeigte er sich verliebt mit seiner neuen Freundin Meredith Salenger.

Vor zwei Monaten wurde Scarlett Johansson auf die 72-jährige Geraldine aufmerksam gemacht, die ihr in jungen Jahren verblüffend ähnlich sah. Die Schauspielerin lud ihr Lookalike daraufhin zu einer Fim-Premiere ein – und bei der schlenderten die zwei jetzt über den Red Carpet!

Miley Cyrus gab für die "Tonight Show" ein Undercover-Überraschungskonzert mit Jimmy Fallon in einer New Yorker U-Bahn. Doch die Verkleidung der Sängerin nutzte ihr nicht viel...

'King of Queens'-Darsteller Patton Oswalt hat 14 schmerzliche Monate hinter sich. Denn im April 2016 starb völlig unerwartet seine Frau Michelle McNamara. Umso überraschender war der Auftritt, den der Schauspieler am Mittwoch bei der Premiere von 'Baby Driver' hinlegte: Denn er kam nicht alleine und strahlte bis über beide Ohren.

Kein Fältchen, nirgendwo: Madonna scheint in eine Zeitmaschine gefallen zu sein ...

Jenny Frankhauser hat derzeit mit zwei Schicksalsschlägen zu kämpfen: Anfang Mai starben ihr Vater und auch ihr Manager. Ihre Halbschwester Daniela Katzenberger war anfangs an ihrer Seite, doch postet seitdem viele unbeschwerte Bilder und erntet dafür Kritik. Jetzt meldet sich Danis Schwiegervater Costa Cordalis zu Wort!

Angelina Kirsch liebt ihre Cellulite

North West Kardashian wird schon 4. Hier kommen ihre 8 lustigsten und süßesten Momente!

Ryan Gosling gründet zusammen mit Produzenten Ken Kao die Produktionsfirma "Arcana". In seinem ersten Projekt soll er wieder mit Schauspiel-Kollegin Emma Stone zusammenarbeiten.

Nacktsternchen Micaela Schäfer offenbarte in einem Radio-Interview ihre Busen-Pläne für 2018: Sie will sich eine dritte Brust machen lassen.

Wladimir Putin ist zum zweiten Mal Großvater geworden. Der 65-Jährige hat mit seiner früheren Ehefrau zwei erwachsene Töchter

Ozzy Osbourne, Charlie Sheen, Britney Spears: Diese Stars sind für ihre Drogen-Exzesse berühmter als für ihre Kunst. Manche haben die Sucht hinter sich gelassen, andere kämpfen bis heute mit ihr.

Leonardo DiCaprio und Bella Hadid wurden in Cannes zusammen gesichtet. Könnten der Schauspieler und das Model das neue Traumpaar Hollywoods werden?

Sängerin Pink gibt sich eigentlich stets cool und abgeklärt, doch eine kleine Erkältung macht die Blondine nun völlig fertig.

Mager, müde, melancholisch – so zeigte sich Brad Pitt meist auf den jüngsten Bilder. Wie steht es mittlerweile um den Schauspieler?