Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Sandy Meyer-Wölden sportelt im Wohnzimmer und putzt sogar dabei.

Vor anderthalb Jahren starb der beliebte TV-Star und "Knochenbrecher". Seine Frau Carmen erinnert mit einem rührenden Geburtstagsgruß an das Leben und Wirken des "sanften Riesen" aus Ostfriesland.

Bei den 71. Filmfestspielen von Cannes funkelt es nur so vor Glamour. Auch viele deutsche Stars, zum Beispiel Lena Meyer-Landrut, sind dabei.

Die Met-Gala ist vorüber, der Ärger um Amal Clooneys Kleid noch lange nicht. Nun hat sich das düpierte Designer-Team geäußert.

Passende Suchen
  • Annemarie Carpendale
  • Heidi Klum und Tom Kaulitz
  • Lena Meyer-Landrut
  • Meghan Markle
  • Robert Indiana

Ex-GNTM-Siegerin Barbara Meier ist mit ihrem Partner Klemens Hallmann verlobt. 

Freudige Nachricht von Barbara Meier: Das Model hat sich mit ihrem Freund Klemens Hallmann verlobt. Offenbar hat der österreichische Unternehmer ihr den Antrag am Rande der Filmfestspiele von Cannes gemacht.

Schauspielerin Megan Fox ist Hollywoods wohl begehrteste Bombshell. Kein Wunder …! Nun feiert sie ihren 32. Geburtstag.

Der Schauspieler, einst zum "Sexiest Man Alive" gekürt, fühlt sich alles andere als sexy.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Was leicht aussieht, erweist sich als schweißtreibende Arbeit: Für ihren Clip hat Britney Spears 40 Anläufe gebraucht.

Die Schauspielerin Isabel Varell steigt bei der ARD-Krankenhausserie "In aller Freundschaft" ein. Die 56-Jährige ist erstmals am 22. Mai in der Folge "Unverblümt" zu sehen, wie der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) in Leipzig mitteilte. 

Die Stars und Sternchen: Meistens sehen wir sie top gestylt auf roten Teppichen oder umwerfend schön auf Magazin-Covern. Doch diese Promi-Damen bewiesen in diesem Monat Mut zur Natürlichkeit und präsentierten sich komplett ohne Make-up.

Lena Meyer-Landruth arbeitet derzeit fleißig an ihrem neuen Album. Da kommt eine kurze Auszeit bei den internationalen Filmfestspielen gerade recht, um ein wenig abzuschalten. Supersexy und sichtlich entspannt posiert die 26-Jährige vor traumhafter Kulisse im heißen Einteiler.

Diese fünf Promis sollten legendäre Filmrollen übernehmen, haben diese aber abgelehnt. Definitiv eine böse Fehlentscheidung, die der ein oder andere Promi im Nachhinein sicherlich bereut hat.

Die zwölfjährige Victoria aus Kanada hat einen großen Traum. Einmal mit ihrem großen Vorbild Pink auf der Bühne stehen. Dank eines kreativen Videos und ihrer beeindruckenden Stimme, wird ihr Wunsch erfüllt und Sängerin Pink ist zu Tränen gerührt.

Nach dem Eklat um die Echo-Auszeichnung für sein umstrittenes Album "Jung, Brutal, Gutaussehend 3" hat Rapper Farid Bang einen neuen Song aufgenommen. Darin beschimpft er die AfD-Politikerin Alice Weidel. Diese erwägt nun rechtliche Schritte.

12.000 Einwohner eines bayerischen Dorfes halten dicht, wenn Schlager-Sängerin Helene Fischer zusammen mit Florian Silbereisen zu Besuch kommen, um die Kinder ihrer Schwester zu besuchen.

Seit der Trennung von Sarah ist Pietro Lombardi Single: Doch jetzt erklärte der Sänger in einem Interview, wie seine ideale Partnerin sein muss – findet er etwa bald das große Liebesglück?

Die amerikanische Schauspielerin Margot Kidder, die in den "Superman"-Filmen der 70er und 80er Jahre die Reporterin Lois Lane spielte, ist tot. Sie starb am Sonntag im Alter von 69 Jahren in ihrem Zuhause.

Von wegen alles Natur. Für den perfekten Look auf dem roten Teppich tricksen die Stars wie wild. Wir verraten Ihnen die verrücktesten Schönheitsgeheimnisse der Promis.

Energie hat er, wie Steffen Henssler in seinen vielen Fernsehshows bewiesen hat. Doch nun hat er sich selbst übertroffen und schafft es sogar ins Guinness-Buch der Rekorde.

Auf Instagram posteten die Stars am Sonntag reihenweise Bilder davon, wie sie von ihren Kindern anlässlich des Muttertags verwöhnt wurden. Doch einige Promi-Damen sprachen auch einen Toast auf ihre eigene Mutter aus.

Einem Twitter-Nutzer hat "Game of Thrones"-Star Sophie Turner eine klare Absage erteilt. Auf seinem Account hatte er Bilder der Schauspielerin mit rechtspopulistischen Texten geteilt.

Bibi Heinicke und Julian Claßen erwarten ihr erstes Baby. Auf Youtube verraten sie, wie sie auf die Nachricht von der Schwangerschaft reagiert haben und wie weit der Nachwuchs schon ist. 

Herzlichen Glückwunsch an Annemarie und Wayne Carpendale! Die TV-Stars sind Ende vergangener Woche zum ersten Mal Eltern geworden. 

Zum Muttertag macht Jessica Alba ein ungewöhnliches Geschenk.

Nach der Trennung von ihrem Freund Charlie wohnt Sophia Thiel zum ersten Mal ganz alleine – und konnte sich damit anfangs nicht so recht anfreunden!

Die Sängerin Rihanna ist in ihrem Haus von einem Einbrecher überrascht worden.

Die wenigsten Stars wurden auch als solche geboren, sondern haben einen "anständigen Beruf" gelernt oder auch skurrile Nebenjobs ausgeführt. Wir verraten, wie Sonja Zietlow, Brad Pitt und Co. ihre Brötchen verdienten, bevor sie berühmt wurden.

Wenn es um Mutter Janice Combs geht, wird selbst ein harter Rapper wie P. Diddy ganz weich. Vor wenigen Tagen schlug der Megastar gemeinsam mit seiner ganzen Familie bei einem Event zu Ehren aller Mütter in Los Angeles auf. Bei der "Dear Mama: A Love Letter to Mums"-Gala hielt der 48-Jährige eine emotionale Rede – und rührte mit seiner Lobeshymne und einem niedlichen Mutti-Sohnemann-Moment auf dem roten Teppich ganz sicher nicht nur seine geliebte "Superhelden"-Mom zu Tränen.

Viel ist nicht mehr zu erledigen: Hanna Weig und Jörn Schlönvoigt sind schon im Hochzeits-Countdown!

Es ist nicht Barbara Schönebergers Ehemann, der auf diesem Bild herzlich umschlungen an die Brüste der Blondine fasst. Ein Skandalfoto?

Im Promiflash-Interview offenbart er seine schmerzhafteste Erinnerung: Als Pascal Kappés gerade einmal elf war, starben sein Vater und seine Schwester bei einem tragischen Unfall.

Baby-Glück bei den Carpendales. Mario Götze heiratet das erste Mal. Altkanzler Gerhard Schröder und Komponist Ralph Siegel haben da schon deutlich mehr Erfahrung - die Liebesnews der Woche.

Heidi Klum macht ihrer Mama zum Muttertag eine süße Liebeserklärung.

Einen Monat mussten die Fans auf diese süßen Aufnahmen warten.

Eva Longoria feiert ihren letzten Red-Carpet-Auftritt vor der Mama-Pause. Ihrem Mega-Babybauch zu urteilen, kann es bis zur Geburt nicht mehr lange dauern.

Die Youtuberin Bianca Heinicke, besser bekannt als Bibi, wird Mutter. Das verkündete die 25-Jährige am Samstag auf Instagram. 

Bibi und ihr Freund Julian erwarten ein Baby.

Sophia Thiels Community steht hinter ihr.

Ihr innerer Schweinehund hat nichts mehr zu melden, denn Daniela Katzenberger ist im absoluten Fitness-Fieber! Obwohl die so selbstbewusste Power-Blondine immer wieder zu ihrem kurvenreichen Körper steht, beweist Dani jetzt ganz schön sportliches Durchhaltevermögen. Ob auf dem Weg ins Gym oder beim gemeinsamen Spinning-Kurs mit Gatte Lucas Cordalis: Die Katze ist supermotiviert und hat ein klares Body-Ziel vor Augen, wie sie neulich im Promiflash-Interview verrät.

Wieso nicht einfach eine Größe größer? Bella Hadids Busen quillt vor lauter Platzmangel ja schon über!

Clever, clever: Taylor Swift macht ihren Hatern auf der aktuellen Tour eine klare Kampfansage!

Superstar Rihanna mag's ganz offensichtlich auch im Frühling gerne super warm.

Tiefe Trauer: Jim Parsons ist traurig, dass sein geliebter Hund gestorben ist. Aber er wird ihn nie vergessen.

Hip-Hop-Star Missy Elliott hat ihr Diät-Geheimnis verraten. Wow, was für eine Diät!

Die Moderatorin Barbara Schöneberger veröffentlicht ihr viertes Studioalbum "Eine Frau gibt Auskunft" – und in den Texten der insgesamt zwölf Songs ist sie offener und ehrlich als je zuvor. Jetzt nimmt die 44-Jährige nämlich reifere Themen in Angriff und hat im Interview mit Promiflash auch das Gefühl, sich vor allem in ihre weiblichen Fans besser hineinversetzen zu können.

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Amber Heard und Vito Schnabel wurden zusammen im Auto geknipst. Stellt sich natürlich die Frage: Was geht da?

Jetzt können sie sich nicht mehr rausreden: Bella Hadid und The Weeknd haben auf einer Cannes-Party rumgeknutscht!

Jetzt gibt es sogar den Fotobeweis: Bella Hadid knutscht auf einer VIP-Party der Filmfestspiele in Cannes mit ihrem Ex The Weeknd rum!

Model-Mama Heidi Klum zeigt mal wieder ganz schön viel nackte Haut bei Instagram.