Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Mit Jamie Oliver ist nicht zu spaßen: Das musste jetzt ein Einbrecher am eigenen Leib erfahren, der es offenbar auf das Haus des Starkochs abgesehen hatte.

Die Suche nach Daniel Küblböck wurde eingestellt, es gibt kaum noch Hoffnung, den Sänger zu finden. Sieben ehemalige DSDS-Mitstreiter haben nun in einem emotionalen Brief Abschied von dem 33-Jährigen genommen.

Traurige Nachrichten aus Kanada: Die Suche nach dem Sänger und TV-Star Daniel Küblböck wurde eingestellt. Vom früheren DSDS-Star fehlt jede Spur. Die Küstenwache begründet die Entscheidung mit den geringen Überlebensmöglichkeiten in dem kalten Wasser.

Backstreet Boy Nick Carter und seine Frau Lauren trauern: Sie hat eine Fehlgeburt erlitten.

Passende Suchen
  • Heidi über Tom „Liebe Ihres Lebens“
  • Jamie Oliver überwältigt Einbrecher
  • Eva Padberg ist schwanger
  • Bachelorette Nadine und Alex
  • Ralph Siegel hat geheiratet

Michael Wendler geht unter die Stripper: Er wird Marc Terenzi bei der Männer-Strip-Gruppe SixxPaxx ersetzen.

Daniel Küblböck wird noch immer vermisst: Der 33-Jährige ist am frühen Morgen des 9. September 2018 auf einer Kreuzfahrt bei Neufundland über Bord gegangen. Die großangelegte Suche wurde inzwischen abgebrochen. Aufgrund der kalten Wassertemperaturen gibt es kaum mehr Hoffnung, Küblböck noch lebend zu finden. Es ist die dramatische Wendung eines Lebens in der Öffentlichkeit.

Denise Richards hat geheiratet - nach nur zwei Tagen Verlobung. Sie ist nicht die erste, die sich von der Liebe zu einer Blitz-Hochzeit oder -Schwangerschaft hat verführen lassen.

Dieter Bohlen hat mit seiner Kleiderwahl in einem Video, in dem er sich zu den dramatischen Berichten um Daniel Küblböck äußert, einen Shitstorm ausgelöst. Nun hat der DSDS-Juror auf die massive Kritik mit einem weiteren Clip reagiert und sagt darin: "Mir tut das total leid."

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Der “Game of Thrones”-Star muss weiter sein John Snow-Aussehen behalten.

Noch immer wird nach dem vermissten Daniel Küblböck gesucht. Immer mehr Weggefährten melden sich zu Wort und zeigen sich schockiert. So auch Dieter Bohlen, der über Instagram eine Video-Botschaft veröffentlichte. Mit seiner geschmacklosen Kleiderwahl sorgte der Pop-Titan aber für Wirbel.

Schauspielerin Désirée Nosbusch hat ihren Tom Bierbaumer jetzt auch kirchlich geheiratet. Die Traumhochzeit fand in Italien statt.

Daniel Küblböck wird seit Sonntag auf dem Kreuzfahrtschiff Aida vermisst. Sein Ex-Freund hat nun einen rührenden Instagram-Post geteilt.

Mit Kind und Kegel alles unter Kontrolle: Produzentin Eva Longoria bringt ihren Sohnemann Santiago mit ans Set von "Grand Hotel"

Stefanie Giesingers großer Traum vom "Victoria's Secret"-Engel ist geplatzt – vorerst. Doch die Promis um Boyfriend Marcus Butler, YouTuberin Sarah Harrison und Model Ann-Kathrin Götze sind sich sicher: Eines Tages wird die "Germany's next Topmodel"-Beauty für das Unterwäsche-Label laufen.

In unserer #happymonday Serie hilft Ihnen immer montags ein Promi beim fröhlichen Start in die Woche. Dieses Mal erzähl Bülent Ceylan, wie er motiviert in die Woche startet.

Wenn der Stardesigner Guido Maria Kretschmer heiratet, dann stilvoll. Er und sein langjähriger Lebenspartner Frank Mutters haben sich am Samstag in Keitum auf Sylter das Ja-Wort gegeben. Mit dabei waren zahlreiche Stars und Promis. Die schönsten Bilder der Traumhochzeit.

Cathy Hummels hat womöglich einem Baby das Leben gerettet

Der Sänger Daniel Küblböck wird auf einem Kreuzfahrtschiff in Richtung New York vermisst. Am Morgen soll ein Passagier über Bord gegangen sein.

Der Rapper Mac Miller wird tot in seinem Haus in Kalifornien gefunden. Die Familie des 26-Jährigen spricht von einem "tragischen" Tod. Kollegen und Fans sind bestürzt. Auch Ex-Freundin Ariana Grande erinnert an Miller.

Von einer schüchternen, grauen Maus ist bei Schlagerstar Beatrice Egli schon lange nichts mehr zu sehen. Die Blondine bringt nicht nur regelmäßig die Bühne zum Beben, sondern offenbar ab und zu auch manch anderes.

Designer Guido Maria Kretschmer hat seinen Lebensgefährten Frank Mutters in Keitum auf Sylt geheiratet. Hunderte Fans versammelten sich vor der Kirche.

Lena Gercke gehört zu Deutschlands bekanntesten Model-Stars. Und doch: selbst die ehemalige Gewinnerin der TV-Show "Germany’s Next Topmodel" hat an sich etwas auszusetzen.

Was ist mit Jens Büchner los? Anstatt seinen Fans auf Mallorca ordentlich einzuheizen, meldet sich der Entertainer aus dem Krankenhaus.

Auf ihrer Webseite lobte die Schauspielerin skurrile Vaginal-Eier, nun muss sie deshalb tief in die Tasche greifen.

Julia Roberts trotzt allen Scheidungsgerüchten und zeigt, wie glücklich sie ist. Zwischen der "Bachelorette" und dem letzten Mann der Rose hat es richtig gefunkt. Und Eddie Murphy zeigt, dass Großfamilien kein Relikt des 19. Jahrhunderts sind. Das und noch viel mehr sind die Liebesnews der Woche.

Was für eine Mega-Überraschung: Robbie Williams und seine Frau Ayda sind still und heimlich zum dritten Mal Eltern geworden. Eine Leihmutter trug ihre Tochter Colette Josephine aus. Auch diese Stars suchten sich schon Hilfe.

Kürzlich verriet Kader Loth, dass ihre Beziehung zu Ismet Atli auf Eis liegt. Ihr Mann soll nicht damit klarkommen, dass sie keine Kinder mehr bekommen kann. Aber ist das der einzige Grund?

Was für ein Körper! Gerade einmal fünf Monate ist es her, dass Ana Ivanovic ihren kleinen Sohn auf die Welt gebracht hat. Kaum zu glauben, dass die Ehefrau von Fußballer Bastian Schweinsteiger heute schon wieder so durchtrainiert ist.

Robbie Williams und Ayda Field sind wieder Eltern geworden - per Leihmutter

Mit gerade einmal fünf Jahren macht Baby True Thompson schon so mancher Fashion-Ikone mächtig Konkurrenz!

"Ich werde dieses Jahr ein Paar Stiefel mehr rausstellen" – und das nicht ohne Grund: An Nikolaus möchte Dani Katzenberger mit ihrem zweiten Kind schwanger werden

Alfred Biolek hat keine Angst vor dem Tod: Der 84-Jährige sagte in einem Interview, dass in seinem Alter der "Tod auch zu mir kommen darf". Zudem akzeptiere er, dass "die Kräfte nachlassen".

Der jüngste Instagram-Post von Veronica Ferres dürfte vor allem die Männerwelt begeistern. Auch ihre Kinder machen der Schauspielerin Komplimente - allerdings eher zweifelhafte. 

"Alles was zählt"-Darstellerin Maike Johanna Reuter hat sich als bisexuell geoutet. In einem Interview erzählt sie, wie es dazu kam und von ihren Erfahrungen mit Anfeindungen.

Ein aus Dubai kommendes Emirates-Flugzeug musste am New Yorker Flughafen John F. Kennedy unter Quarantäne gestellt werden – Grund dafür war ein möglicher Grippeausbruch an Bord. Rapper Vanilla Ice war einer der Passagiere.

Laut einem Insider ist Heidi Klum bei ihrem Tom Kaulitz eingezogen. Die beiden schmieden angeblich auch schon Hochzeitspläne.

Reality-TV-Darstellerin Natalia Osada verriet Promiflash jetzt im Interview, dass sie schon auf den Heiratsantrag von ihrem Schatz wartet!

Sie hätten sterben können: Der gemeinsame Amsterdam-Urlaub sollte ein Spaß für die YouTube-Sternchen Kelly MissesVlog und Jodie Calussi werden. Stattdessen erlebten sie den puren Albtraum!

Unter den Promis scheint es gerade einen neuen Trend zu geben: Immer mehr Stars leben lieber enthaltsam!

Lena Meyer-Landrut hat sich eine neue Frisur zugelegt und staubt dafür auf Instagram jede menge Komplimente ab. Doch nicht nur mit dem Gang zum Friseur macht die Sängerin ihren Fans eine Freude. 

Musikproduzent Jack White wird mit 78 Jahren wieder Vater.

Schauspielerin Tanja Szewczenko hat auf Instagram ein Foto geteilt, das schockiert: Sie wurde Opfer eines Wespenstichs, der ihre eine Gesichtshälfte zeitweise entstellt hat.

Die US Open 2018 werden noch bis 9. September ausgetragen. Während unter anderem Serena Williams und Rafael Nadal auf dem Tennis-Court für Star-Power sorgen, tummeln sich auf den Rängen jede Menge prominente Tennis-Fans.

Echt und ehrlich. Das sind Begriffe, mit denen Jennifer Lawrence oft beschrieben wird. Doch das war nicht immer so. Zumindest bis eine Entscheidung ihr Leben komplett veränderte.

Sie war uncool und ging gerne zur Schule: Anke Engelke erinnert sich an ihre Jugend - offenbar mit gemischten Gefühlen.

1984 schlüpfte Ralph Macchio in "Karate Kid" zum ersten Mal in die Rolle des "Daniel LaRusso" und wurde damit weltbekannt. Doch was macht der Schauspieler heute?

Die Tochter von Motsi Mabuse ist jetzt einen Monat alt. Die stolze Mama gratuliert ihrem Liebling via Instagram und zeigt sich in ungewohntem Look. Die Fans feiern sie dafür.

Transgender-YouTuberin Gigi Gorgeous will Mama werden. Als biologisch geborener Mann kann sie das Kind allerdings nicht selbst bekommen.

Ihr erstes Family-Interview seit der Geburt: Annemarie Carpendale kommt aus dem Schwärmen über ihr Leben mit Baby und Mann Wayne gar nicht heraus!

Wow! Sarah Lombardi verbringt aktuell entspannte Tage mit ihren Liebsten auf der griechischen Insel Kos – und präsentiert auf ihren Urlaubsschnappschüssen auch noch ganz nebenbei ihren Mega-Bikinibody