Paris Hilton hatte bisher kein Glück in der Liebe. Ob sich das mit ihrem neuen Freund endlich ändert? Die Hotel-Erbin hat sich nun mit einem neuen Mann an ihrer Seite gezeigt.

Na, was sehen wir denn da? Paris Hilton (36) spaziert am Flughafen von Los Angeles händchenhaltend mit einem Mann durch das Terminal – bis über beide Ohren grinsend. Ist die Hilton-Erbin etwa wieder schwer verliebt?

Sieht ganz so aus, denn auch auf Instagram sind bereits einige süße Schnappschüsse aufgetaucht. Und der neue Mann an ihrer Seite ist kein Unbekannter.

Ein Mann mit Vergangenheit

Sein Name ist Chris Zylka, er ist 31 Jahre alt, Schauspieler ("The Amazing Spiderman") und der Ex-Freund von "Pretty Little Liars"-Star Lucy Hale (27).

2014 machte er seiner damaligen Freundin Hanna Beth einen Antrag, doch schon ein Jahr später wurde die Verlobung gelöst. Allerdings nicht heimlich still und leise, sondern laut und vorwurfsvoll.

Auf Twitter und Instagram lieferte sich das Ex-Paar eine regelrechte Schlammschlacht, in der Chris seiner Ex unterstellte, ihn betrogen zu haben.

Kein Glück in der Liebe

Der blonde Beau ist jedoch nicht der Einzige, der bisher Pech in der Liebe hatte. Auch Paris griff bei Männern meistens ins Klo.

Ex-Freundi Rick Salomon (49) veröffentlichte heimlich das Sex-Filmchen "1 Night in Paris" mit ihr, ihre Verlobung mit dem Reederei-Erben Paris Latsis (34) scheiterte 2005 bereits nach fünf Monaten. Und auch ihre Beziehungen danach sollten nie von langer Dauer sein.

Ihre letzte ernsthafte Beziehung hatte sie mit dem Wahl-Schweizer Hans Thomas Gross (40). Für ihn schmiedete sie sogar Umzugspläne! Doch die Liebe hielt nur ein Jahr. Der Trennungs-Grund: Paris vermisste ihre Familie in Los Angeles einfach zu sehr.

Endlich Mr. Right?

Während Schwester Nicky Hilton (33) bereits glücklich mit James Rothschild (31) verheiratet ist und Töchterchen Lily Grace zur Welt gebracht hat, stürzt sich Paris nun also in das nächste Liebes-Abenteuer.

Aber vielleicht ist es diesmal ja der Richtige. Die Hoffnung stirbt jedenfalls bekanntlich zuletzt ...  © top.de