- Ein deutscher Weihnachtsmarkt in Los Angeles?
- Das ist offenbar der neueste Plan von Tom Kaulitz.
- Der Tokio-Hotel-Gitarrist sehnt sich nach den Weihnachtstraditionen seines Heimatlandes.
Tom Kaulitz scheint in Weihnachtsstimmung zu sein. Jedoch sehnt sich der Tokio-Hotel-Gitarrist offenbar auch nach den typisch deutschen Köstlichkeiten und Traditionen. Der Musiker wohnt bereits seit einigen Jahren mit der Familie von Ehefrau
"Ich will unbedingt einen Weihnachtsmarkt in Los Angeles aufmachen. Einen richtig deutschen Weihnachtsmarkt", erzählte er unlängst der Deutschen Presse-Agentur. Am meisten vermisse er die Schmalzkuchen aus Deutschland.
Tourbus von Tokio Hotel wurde gestohlen
Allerdings müsse Kaulitz derzeit noch viele Pläne verwirklichen und sich zudem mit anderen Problemen herumschlagen. So wurde der Band etwa Mitte November der vollbeladene Tourbus gestohlen, wie die Zwillingsbrüder in einer Instagram-Story verraten haben, "ausgerechnet an unserem Album-Release-Tag".
Erst kürzlich erschien ihre neue Platte "2001". Dennoch betonte Kaulitz: "Irgendwann wird es eine Zeit dafür geben. Dieser Plan steht, er ist fest in meinem Kopf."
Lesen Sie auch: Ein Baby mit Tom Kaulitz? So denkt Heidi Klum über weiteren Nachwuchs © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.