• Nach ihrer Trennung Ende 2020 haben Pietro Lombardi und Laura Marie Rypa wieder zueinandergefunden.
  • Vor kurzem hat das Paar bekannt gegeben, ein Kind zu erwarten.
  • In dem neuen Podcast "On Off" sprechen Pietro und Laura über ihr Kennenlernen und die Anfänge ihrer Beziehung.
Eine Kritik
Diese Kritik stellt die Sicht von Lisa-Marie Yilmaz dar. Informieren Sie sich, wie unsere Redaktion mit Meinungen in Texten umgeht.

"On Off" – treffender lässt sich die Beziehung von Sänger Pietro Lombardi und Influencerin Laura Maria Rypa wohl kaum zusammenfassen. Kein Wunder also, dass das Paar seinem gemeinsamen Podcast genau diesen Titel verliehen hat.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Am Donnerstag erschien die erste Folge der Podcast-Reihe, in der Pietro und Laura den Hörerinnen und Hörern von ihrem Kennenlernen berichten – nicht aber, ohne sich die eine oder andere gegenseitige Stichelei sowie ehrliche Rückblicke zu liefern.

Erste Folge heißt passend "Wahrheit oder Pflicht"

In der ersten Folge namens "Wahrheit oder Pflicht" berichten Pietro und Laura von ihrer ersten Begegnung bei einem Musikvideodreh für Lombardis Single "Cinderella" auf Mallorca. Denn für den Dreh suchte Pietro noch eine Hauptdarstellerin.

Ein Freund brachte daraufhin Lauras Namen ins Spiel und es kam zu einem Kennenlernen auf der Baleareninsel. So viel sei an dieser Stelle bereits verraten: Laura ist in dem Video nicht in der Hauptrolle zu sehen, denn die Sympathie, die die beiden heute füreinander hegen, beruhte zunächst nicht wirklich auf Gegenseitigkeit.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa

Pietro Lombardi: Süße Liebeserklärung an Laura auf Instagram

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa waren in der Vergangenheit bereits ein Paar - doch die Liebe hielt nicht lange. Das Paar trennte sich im Jahr 2020. Vor wenigen Wochen machten die beiden allerdings öffentlich, dass ihre Liebe wieder neu entfacht ist. Pietro machte seiner Laura nun eine süße Liebenserklärung.

Schmunzelnd fasst das Paar, das erst kürzlich Lauras Schwangerschaft verkündet hat, zusammen, dass Pietro damals direkt Gefallen an Laura gefunden hatte. Laura hingegen fand Pietro "ziemlich arrogant mit deiner Sonnenbrille und deinen Socken bis zu den Knien", wie sie lachend erzählt.

"Jede Frau aus Deutschland folgt mit auf Instagram"

Im weiteren Verlauf berichtet das Paar, warum die erste Folge den Titel "Wahrheit oder Pflicht" verliehen bekommen hat. Denn am Abend nach dem Videodreh wurde in geselliger Runde das beliebte Partyspiel gespielt, wobei es zum ersten Kuss zwischen Pietro und Laura kam.

Pietro gesteht, er habe sich direkt in Laura verliebt und auch die werdende Mutter muss zugeben, dass es "ein echt guter Kuss" war. Dennoch kam es während des Aufenthaltes auf Mallorca zu einer Situation, die Laura eher negativ im Gedächtnis blieb. Denn wie sie berichtet, wollte Pietro einmal von ihr wissen, warum sie ihm nicht bei Instagram folge.

Auf ihre Antwort, dass sie sein Content nicht allzu sehr interessiere, habe Pietro dann mit dem Satz "Jede Frau aus Deutschland folgt mit auf Instagram" reagiert. "Das zum Thema Arroganz" ergänzt sie im Podcast. Inzwischen sei ihr aber bewusst, dass ihr Partner sie lediglich beeindrucken wollte, auch wenn Pietro bestätigt, dass dieser Plan "auf jeden Fall nach hinten losgegangen" sei.

Lesen Sie auch:

Zu einem tiefgründigen Gespräch zwischen den beiden kam es schließlich aber doch noch. "Dieses Gespräch war ausschlaggebend", fasst der werdende Vater zusammen. Außerdem gibt Pietro einen Ausblick auf die weiteren Folgen der Podcast-Reihe: "Wir werden in unserem Podcast noch viel mehr über diese On-Off-Sache zwischen uns sprechen."

Damit spielt der 30-Jährige auf den Beginn seiner Beziehung mit Laura und die Trennung Ende 2020 an. Inzwischen hat das Paar wieder zueinandergefunden und erwartet ein gemeinsames Kind.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Interessiert Sie, wie unsere Redaktion arbeitet? In unserer Rubrik "So arbeitet die Redaktion" finden Sie unter anderem Informationen dazu, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte kommen. Unsere Berichterstattung findet in Übereinstimmung mit der Journalism Trust Initiative statt.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.