Die 36-jährige Priyanka Chopra liebt das Hollywoodleben und ist ständig von Topstars umgeben. Vor ihrer Hochzeit mit dem zehn Jahre jüngeren Ex-Boybandsänger Nick Jonas hat es die indische Schauspielerin bei einem Junggesellinnenabschied noch mal richtig krachen lassen – auch "Game of Thrones"-Darstellerin Sophie Turner stand auf der Gästeliste.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Aus dem Feiern kommt Priyanka Chopra kaum raus. Erst vor rund einer Woche gab es eine Brautparty in New York City, jetzt wurde in Amsterdam (Niederlande) weitergefeiert. Wie auf Instagram in zwei Minigalerien zu sehen ist, feierte die 36-Jährige ausgiebig unter anderem bei einer Grachtenfahrt.

Die Bildershows haben bisher jeweils mehr als eine Million Likes bekommen, Chopra hat gigantische 29 Millionen Follower.

Priyanka Chopra schleppt "Sansa Stark" durch Amsterdam

Unauffällig in einem Post von Chopra am rechten Rand in weißem Pulli, mit blauem Mantel und Sonnenbrille zu sehen: Sophie Turner alias Sansa Stark aus der Fantasy-Hitserie "Game of Thrones".

Das ist wenig verwunderlich, denn die beiden gehören bald zu einer Familie. Turner (22) ist nämlich mit einem der anderen Jonas-Brüder verlobt, mit Joe Jonas (29). Neben der werdenden Familienbande verstehen die beiden Stars sich offensichtlich glänzend.

Zuvor gab es sogar Gerüchte um einen royalen Gast: Priyanka Chopra ist nämlich auch mit Herzogin Meghan (37), Ehefrau des britischen Prinzen Harry, dicke befreundet.

Die frischgebackene Blaublüterin ist aber nicht auf dem Schnappschuss zu sehen und mit ihren neuen Reisepflichten als Mitglied des Königshauses beschäftigt.

In einer Instagram-Story war dafür zu sehen, wie Priyanka Chopra Sophie Turner huckepack durch Amsterdam schleppt und dazu amüsiert sagt: "Sowas macht man halt für seine Schwägerinnen heutzutage." Anscheinend war Turner nicht so gut mit ihren hochhackigen Schuhen zurechtgekommen.

Gut, dass sie sich in "Game of Thrones" vom verwöhnten Prinzesschen zur starken Heldin gemausert hat.

Blitz-Liebe: Nick Jonas und Priyanka Chopra sind verlobt!

Nick Jonas und Priyanka Chopra sollen sich tatsächlich verlobt haben!


  © 1&1 Mail & Media / CF