Die Stars zeigen mit romantischen Grüßen zum Valentinstag ihre Liebe. Das sind die schönsten Fotos in den sozialen Medien.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Der Valentinstag wird traditionell als der Tag der Liebe gefeiert. Viele Promis veröffentlichen in den sozialen Medien am 14. Februar rührende Fotos mit ihren Liebsten.

Späße zum Valentinstag

Oliver Pocher hat gleich neun Fotos mit seiner Frau Amira gepostet: "EIN Pärchenfoto zum Valentinstag kann JEDER... Aber 9!!! zum Preis von einem...das kann nur DER POCHER!", schrieb er darunter.

Auch Daniela Katzenberger postete gleich mehrere Grüße zum Tag der Liebe. Zunächst veröffentlichte sie ein Video, in dem sie Ehemann Lucas Cordalis mit Küssen überhäuft.

Danach postete sie ein Foto des Ergebnisses: Ihr Lippenstift hinterließ überall auf seinem Gesicht rote Kussmünder.

Zuletzt folgte ein weiteres Video mit romantischen Pärchen-Fotos aus ihrer Beziehung.

Ex-"Bachelorette" Gerda Lewis: Das stärkt ihre Liebe

Ex-"Bachelorette" Gerda Lewis postete mehrere Fotos mit ihrem Freund Melvin Pelzer und ihrem Hund. "Es sind nicht die großen Reisen, die teuren Geschenke und das schicke Abendessen in noblen Restaurants, die unsere Liebe stärken könnten", schrieb sie darunter.

"Es ist der Geruch des Guten-Morgen-Kaffees, das Kneifen in die Speckrolle beim Umziehen, die Umarmung, während man seine Lieblingsserie zusammen anschaut."

Schauspielerin Sila Sahin veröffentlichte ein ganz besonderes Bild zum Valentinstag: ein Hochzeitsfoto mit Ehemann Samuel Radlinger, dem sie 2016 das Jawort gab. "Würd' Dich glatt nochmal heiraten", schrieb die 34-Jährige auf Instagram.

Außerdem verriet sie ihren Fans, wie sie den Valentinstag verbringen würde: Sie reise mit Radlinger zwei Tage nach London.

Giovanni Zarrella und seine Jana Ina: Liebe seit 15 Jahren

Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella feiern in diesem Jahr ihren 15. Hochzeitstag. Auf Instagram erklärten sie sich am Valentinstag gegenseitig ihre Liebe.

Der Sänger postete ein Foto seiner Frau, die mit geschlossenen Augen lachend im Schnee zu sehen ist. "Dein Lachen meine grösste Freude. Deine Tränen meine Trauer. Lass uns die ganze Welt gemeinsam sehen! Ti amo Amore", lauten seine Worte darunter.

Ehefrau Jana Ina veröffentlichte ein inniges Foto des Paares. Giovanni Zarrella gibt ihr darauf einen Kuss auf die Wange, während sie in die Kamera strahlt. "Be my valentine. Yesterday, today, tomorrow. Ich liebe es Dich zu lieben!", schrieb die Moderatorin dazu.

Grüße zum Valentinstag: Kurz, kürzer, …

Nicht nur die deutschen Stars, auch die internationalen Promis posteten fleißig Grüße zum Valentinstag. Model Bar Refaeli veröffentlichte ein süßes Pärchenfoto mit Adi Ezra. Erst Mitte Januar hatte sie ihr drittes gemeinsames Kind zur Welt gebracht. "Happy Valentine's Day“, kommentierte sie schlicht.

Noch knapper hielt Kaley Cuoco ihre Worte auf Instagram: "Valentine", schrieb sie unter ein Foto mit Ehemann Carl Cook. Die beiden tragen auf dem Foto Partnerlook: Mit großen Hüten und in weißer Kleidung geben sie sich einen innigen Kuss.

Für Joe Jonas reicht ein schlichtes Herz aus

Joe Jonas bewies, dass man einen Valentinstags-Gruß noch kürzer fassen kann: Er postete lediglich ein schwarzes Herz zu einem Foto seiner Ehefrau Sophie Turner. Die Schauspielerin ist darauf von hinten in einer Allee zu sehen.

Einen fast schon kitschigen Gruß lieferte Catherine Zeta-Jones. Einen Pärchen-Schnappschuss mit Ehemann Michael Douglas verzierte sie mit Seifenblasen in Herzform.

Die beiden sind bereits seit dem Jahr 2000 verheiratet. "My forever Valentine", kommentierte sie das Foto. (tae)  © spot on news

So süß zeigt Heidi Klum Tom Kaulitz am Valentinstag ihre Liebe

Aus ihrem Liebesleben hat Heidi Klum noch nie ein großes Geheimnis gemacht. Da macht sie natürlich vor dem Valentinstag nicht halt. Auf Instagram bekundet sie ihre Liebe zu ihrem Verlobten Tom Kaulitz. © ProSiebenSat.1