Ist Cathy Hummels wieder schwanger? Nachdem sich die 31-Jährige mutmaßlich in einem Instagram-Video verplapperte, hat sie in dem sozialen Netzwerk nun noch einmal selbst Stellung zu dem Thema bezogen.

Mehr Unterhaltungs-Themen finden Sie hier

Seit Anfang 2018 sind Mats und Cathy Hummels Eltern eines Sohnes. Seit der Geburt des kleinen Ludwig tauchten immer mal wieder Spekulationen auf, dass die Moderatorin erneut schwanger sein könnte.

Cathy Hummels: Instagram-Story gab Anlass für Schwangerschaftsgerüchte

Vor wenigen Tagen hat die 31-Jährige die Gerüchte selbst angeheizt: In einem Video in ihrer Instagram-Story sprach sie von Wassereinlagerungen in ihren Beinen. Und davon, dass das in der Schwangerschaft so sei.

Daraufhin fragten sich viele Fans, ob die Frau von Mats Hummels aus Versehen ein süßes Geheimnis ausgeplaudert haben könnte. "Cathy, bist du echt schwanger oder ist das nur ein Witz in deiner Story?", fragte etwa ein User auf Instagram. Jetzt hat die Influencerin aufgeklärt.

Cathy Hummels reagiert auf Spekulationen

"Meine Lieben, bevor das wieder falsche Wellen schlägt: Ich habe gestern nur gesagt, dass ich seit meiner Schwangerschaft 2017 schneller mal dicke Füße bekomme. Aber ich bin definitiv nicht schwanger zum jetzigen Zeitpunkt", erklärte Cathy Hummels in ihrer Instagram-Story.

Weiter betonte sie, dass sie sich möglicherweise falsch ausgedrückt habe: "Ich habe das gestern in meiner Story vielleicht falsch ausgedrückt. Mit dem Wort 'ist'. Aber seitdem ist das eben so. Aber ich bin sehr glücklich mit meinem Ludwig." Und im Moment sei auch nichts unterwegs.  © 1&1 Mail & Media / CF

Sieg für Cathy Hummels: Das sagen ihre Influencer-Kollegen zum Urteil

Cathy Hummels ging als Siegerin aus dem Gerichtsgebäude. Die Influencerin wurde vom Vorwurf der ungekennzeichneten Werbung freigesprochen – was sagen ihre Web-Kollegen zu diesem Ergebnis?
Teaserbild: © action press