Männer um den Finger wickeln kann sie gut. Kein Wunder also, dass Sophia Thomalla jetzt kuschelnd und knutschend mit einem Mega-Rockstar in London gesichtet wurde.

Mehr Infos zu Sophia Thomalla

Wie macht sie das bloß? Zugegeben, Sophia Thomalla (27) sieht gut aus und die Männer liegen ihr sicher reihenweise zu Füßen. Doch die Tochter von Simone Thomalla (51) schafft es immer wieder, sich die ganz Großen im Business zu angeln!

Till wer?

Ihre Beziehung zu Rammstein-Frontmann Till Lindemann (54) ist noch gar nicht so lange her und auch die Spontan-Ehe mit Andy LaPlegua (41) scheint irgendwie ins Nichts zu führen.

Jetzt hat die Moderatorin allerdings einen neuen heißen Fang an der Angel. Und der ist kein Geringerer als "Bush"-Frontmann Gavin Rossdale (51) – der Ex-Mann von Gwen Stefani (47)!

Sie waren DAS Hollywood-Traumpaar überhaupt: Gavin Rossdale und Gwen Stefani. Doch 2016 war dann plötzlich Schluss und die beiden Musiker ließen sich nach 13 gemeinsamen Ehejahren scheiden. Jetzt hat der Bush-Sänger erstmals über die Scheidung gesprochen, die er nie wollte.

Thomalla auf Kuschelkurs mit Rossdale

Fotos zeigen die zwei, wie sie in der abendlichen Dämmerung durch London spazieren. Erst Arm in Arm, dann Hand in der Hose und schließlich innig küssend. Ist Sophia jetzt etwa die neue Frau an Gavins Seite?

Mehr Infos zu Gavin Rossdale

BILD hakte nach. Ihre Erklärung: "Ich war beruflich in London. Gavin und ich sind alte Freunde, waren essen. Komisch, auf einmal überall Bilder, wie wir das Restaurant – übrigens zu dritt – verlassen und ich mich verabschiede."

Rossdale keine treue Seele

Interessant. Auf den Fotos wirkt das irgendwie anders. Sollte diese Turtelei tatsächlich etwas Ernstes sein, dann muss sich Sophia hüten.

Schließlich zerbrach die Ehe von Gavin und Gwen, weil er sie nach 13 Jahren und drei gemeinsamen Kids mit der Nanny betrog.

Aber zum Glück sind Sophia und Gavin ja nur Freunde ...   © top.de