Gavin Rossdale

Gavin Rossdale ‐ Steckbrief

Name Gavin Rossdale
Beruf Musiker
Geburtstag
Sternzeichen Skorpion
Geburtsort London (Großbritannien)
Staatsangehörigkeit Großbritannien
Größe 185 cm
Familienstand geschieden
Geschlecht männlich
(Ex-) PartnerGwen Stefani, Sophia Thomalla, Courtney Love
Links www.gavinrossdale.com

Gavin Rossdale ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Lange Zeit hat Gavin Rossdale ein echtes Image-Problem: Wegen seines guten Aussehens hat er in seinem Steckbrief den Vermerk "Poster-Boy des Grunge".

Kritiker werfen ihm vor, er würde mit seiner Musik nur Kurt Cobain kopieren. Als schließlich noch publik wird, dass er der Vater seines eigenen Patenkindes Daisy Lowe ist, ist der gute Ruf entgültig ruiniert.

Gavin Rossdale ist elf Jahre, als sich seine Eltern scheiden lassen. Er wächst in London bei seinem Vater und seiner Tante auf und kommt über seine Schwester Soraya zur Musik. Ihr Freund lässt ihn in der Band "The Nobody" mitspielen - wenig später hat der Sänger seine eigene Band "Midnight". Nach einem längeren Aufenthalt in Los Angeles gründet er gemeinsam mit seinem Manager Dave Dorrell 1992 die Grunge-Band "Future Primitive", die sich kurz darauf "Bush" nennt. Gavin Rossdale übernimmt die Rolle als Frontmann und komponiert auch die meisten Songs. 1994 werden sie mit ihrem ersten Album "Sixteen Stone" über Nacht zu Superstars. Doch aufgrund der musikalischen Nähe zu Nirvana, werden sie kritisiert.

In Europa gelingt Bush mit der Single "Glycerine" der kommerzielle Durchbruch und "Swallowed" schafft es auf Platz 7 der britischen Charts. Nach einem Wechsel der Plattenfirma ist der Erfolg schon wieder vorbei. Die Band trennt sich 2002 und Gavin Rossdale startet seine Solokarriere. Sein Song "The Current" wird in den Soundtrack für "Terminator 3" aufgenommen. "Love Remains" aus dem Album "WANDERlust" (2008) wird ebenfalls ein Erfolg und erreicht ein Millionenpublikum als Soundtrack des Kinoerfolges "Das Lächeln der Sterne" mit Diane Lane und Richard Gere. Als Schauspieler ist er in Nebenrollen, unter anderem in "Constantine" an der Seite von Keanu Reeves und Rachel Weisz, zu sehen. Privat ist Gavin Rossdale ab 2002 mit der Popsängerin Gwen Stefani verheiratet, mit der er drei Söhne hat. 2015 gibt das Paar seine Trennung bekannt, die Scheidung folgt wenig später. Seit März 2017 sieht man Rossdale häufig an der Seite der schönen Sophia Thomalla, Ex-Freundin des Rammstein-Sängers Till Lindemann.

Gavin Rossdale ‐ alle News

Sophia Thomalla ist durch ihre Beziehung mit Torwart Loris Karius jetzt offiziell "Spielerfrau". Mit dem neuen Titel hat das Model aber gar kein Problem. "Die Erwartungen sind so niedrig, die erfülle ich eh", sagt sie..

Sophia Thomalla ist überglücklich mit Loris Karius: Das beweist ihr neuestes Foto auf Instagram.

Wochenlang wurde gemunkelt, nun ist es endlich offiziell: Sophia Thomalla und Loris Karius sind ein Paar. In einem TV-Interview sprach die Schauspielerin und Moderatorin erstmals offiziell über ihren neuen Freund.

Sophia Thomalla hat sich anscheinend Fußballer Loris Karius geangelt - Ex-Lover Gavin Rossdale teilt seine Trauer öffentlich.

Sophia Thomalla hat auch 2018 ihre Fans nicht enttäuscht und sie mit vielen leicht bekleideten Bildern auf Instagram erfreut. Doch auch große Gefühle und (k)ein Helene-Fischer-Tattoo sorgten für mächtig Wirbel.

Offiziell bestätigt wurde die Beziehung von Sophia Thomalla und Gavin Rossdale nie. Dass sich die 29-Jährige jetzt aber mit einem ganz anderen Mann an ihrer Seite zeigt, verwundert dann doch.

Gibt's bald Baby-News von Sophia Thomalla und Gavin Rossdale? Darauf deutet zumindest eine Aussage der Schauspielerin hin.

Ja, sie sind ein Paar, aber öffentlich zeigten Sophia Thomalla und Gavin Rossdale ihre Liebe bislang nicht. Jetzt gibt es aber immerhin etwas Ähnliches - auf Instagram.

Knapp zwei Monate nach Liebesouting hält Sophia Thomalla sich immer noch zurück mit Liebesposts für ihren Gavin Rossdale. Jetzt stellt sie allerdings einen bedeutsamen Song von dessen Band “Bush” ins Netz.

Sophia Thomalla hat sich mal wieder einen Look gegönnt – ihre Follower sind schwer begeistert, fühlen sich aber auch an eine ganz bestimmte Ex-Freundin erinnert.

Sophia Thomalla liebt es zu polarisieren und zu provozieren. So auch mit diesem Bild auf Instagram: Hier zeigt sich die 28-Jährige mit Moderatorin Sylvie Meis in SEHR vertrauter Pose. Dazu schrieb sie: "Du bist raus! Ich habe eine Freundin. Sorry!" Thomallas Freund Gavin Rossdale nimmt die "Abfuhr" aber gelassen.

Endlich geben sie es offiziell zu. Sophia Thomalla und Gavin Rossdale bestätigen ihre Liebe.

Sophia Thomalla wurde nun zusammen mit Gavin Rossdales Kindern gesehen.

Jetzt ist es offiziell: Gavin Rossdale bestätigt in einem Interview die Beziehung mit Model Sophia Thomalla und plaudert noch ein wenig aus dem Liebeskästchen.

In Los Angeles wurden Sophia Thomalla und Gavin Rossdale schon von Paparazzi zusammen erwischt – jetzt turteln die zwei ungeniert in Hamburg. Promiflash zeigt euch die niedlichen Aufnahmen!

Eigentlich wird Sophia Thomalla gerade eine heiße Romanze mit Gavin Rossdale nachgesagt. Doch die Schauspielerin betrachtet auch ihren Ex Till Lindemann immer noch als ihren Partner.

Es war ein ewiges hin und her, jetzt ist es offiziell: Sophia Thomalla und Gavin Rossdale sind ein Paar.

Wie soll man denn das verstehen? Gavin Rossdale postet ein Foto von sich und Sophia Thomalla. Sein Kommentar dazu gebietet einerseits einigen Hatern Einhalt und sorgt andererseits für große Spekulationen.

Gerade erst freuten sich Sophia Thomallas Fans darüber, dass Gavin Rossdale sich im Netz endlich zu der Schauspielerin bekennt. Doch mittlerweile hat der Rocker das Pärchenpic schon wieder gelöscht: Warum nur? Drei mögliche Gründe.

Seit Wochen wird über Sophia Thomallas Liebesleben spekuliert. In letzter Zeit wurde sie oft mit Bush-Frontmann Gavin Rossdale gesichtet. Nun gibt es ein erstes gemeinsames Foto der beiden. Ein Liebesbeweis? 

Seit Wochen wird bereits darüber spekuliert, dass Gavin Rossdale und Sophia Thomalla ein Paar seien. Jetzt hat der Ex von "No Doubt"-Sängerin Gwen Stefani ein Instagram-Video gepostet, das tatsächlich ein Liebes-Statement sein könnte.

Trotz Trennung kümmern sich Gwen Stefani und Gavin Rossdale noch um ihren gemeinsamen Hund Chewy. Das kleine Fellknäuel verbringt jedoch immer mehr Zeit mit Gavins angeblicher neuen Flamme Sophia Thomalla. DAS ist Gwen ein Dorn im Auge!

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale wurden in L.A. mal wieder zusammen gesichtet. Sind die beiden das neue Hollywood-Traumpaar?

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale werden erneut Seite an Seite gesichtet – beim Lebensmittelkauf. Ist bei dem gemunkelten Paar etwa schon der Alltag eingekehrt?

Sind Sophia Thomalla und Gavin Rossdale ein Paar? Was seit einer Weile vermutet wird, scheint tatsächlich wahr zu sein. Sophia wurde jetzt bei einem Konzert von Gavin gesichtet!