Erst vor Kurzem bestätigte Sophia Thomalla ihre Beziehung zu Loris Karius, nun folgt der nächste Liebesbeweis: Auf Instagram veröffentlichte das Model das erste Kussbild mit dem Torwart.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Wochenlang wurde gemunkelt, doch in der vergangenen Woche machte Sophia Thomalla die Beziehung zu Loris Karius als Gast in der "NDR Talk Show" endlich offiziell.

Jetzt hat die 29-Jährige das erste Pärchenbild mit ihrem neuen Freund auf Instagram geteilt. Auf dem Foto sind beide turtelnd und eng aneinander gekuschelt in einer Bar zu sehen.

"Jetzt schon das beste Jahr" für Sophia Thomalla

Im Kommentar zum Pärchenfoto schwärmt Sophia Thomalla: "Jetzt schon das beste Jahr!" Dass das neue Jahr offenbar so gut für die Tochter von Simone Thomalla begonnen hat, freut auch viele Fans.

"Ach herrlich, viel Glück, ihr seht toll zusammen aus", kommentiert beispielsweise ein Instagram-Nutzer das Foto mit Loris Karius und ein anderer schreibt: "Nach diesem Bild möchte ich dich wirklich beglückwünschen. Sonst so zurückhaltend und jetzt so ein tolles Bild. Freut mich für euch beide."

Während Sophia Thomalla in Berlin lebt, spielt Loris Karius aktuell in Istanbul. Eine Fernbeziehung ist für sie aber offenbar kein Problem: "Ich bin eine Frau, die sehr unabhängig ist, ihr Ding macht und ihren Job macht und ich habe auch überhaupt kein Problem damit, mich in den Flieger zu setzen und nach Istanbul zu fliegen", erklärte das Model jüngst in der "NDR Talk Show".  © 1&1 Mail & Media / CF

Neue Knutschbilder: Sophia Thomalla und Loris so verliebt?

Sie gehen richtig auf Tuchfühlung: Sophia Thomalla und Loris Karius wurden jetzt beim Knutschen am Strand von Miami abgelichtet.