Zu seinem 35. Geburtstag hat Handball-Nationaltorhüter Silvio Heinevetter ganz besondere Glückwünsche bekommen: "Stieftochter" Sophia Thomalla gratulierte ihm zu seinem Ehrentag – mit einem lustigen Video.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Model Sophia Thomalla hat dem Lebensgefährten ihrer Mutter zum Geburtstag gratuliert – mit einem Video, auf dem Handballtorwart Silvio Heinevetter windzerzaust in die Kamera grinst. Am 21. Oktober wurde er 35 Jahre alt.

"Zum Geburtstag nur das Beste für den lieben Vati", schrieb Thomalla bei Instagram. Neben dem Video postete sie auch ein Foto, das die beiden in einer innigen Umarmung zeigt. Erst kürzlich feierte Thomalla selbst Geburtstag: Am 6. Oktober wurde sie 30 Jahre alt. Ihren "Vati" und sie trennen also nur fünf Jahre.

So reagiert Silvio Heinevetter auf die Glückwünsche

Auch Mutter Simone Thomalla ließ es sich nicht nehmen, ihrem Freund zu gratulieren. Sie repostete einen Screenshot aus dem Video ihrer Tochter und schrieb dazu: "Auf ein weiteres stürmisches Jahr!" Eine Liebeserklärung fügte Thomalla ebenfalls hinzu. "Das Beste für dich .. in Liebe", so die Worte der 54-Jährigen.

Heinevetter reagierte auf seine Weise auf die ulkigen Glückwünsche: "Da hat jemand im Archiv gekramt", schrieb er bei Instagram und veröffentlichte das Video ebenfalls. "Danke, Sophia Thomalla und an alle, die an mich gedacht haben."

Simone Thomalla: "Herausforderungen sind da, um sie zu meistern"

Silvio Heinevetter und Simone Thomalla haben Ende September ihre zehnjährige Beziehung gefeiert. Beide müssen schon bald eine neue Herausforderung meistern: Heinevetter wechselt zum Ende der Saison 2019/20 von seinem bisherigen Verein Füchse Berlin zur MT Melsungen in Hessen.

"Herausforderungen sind da, um sie zu meistern. Ich kann nicht behaupten, dass mich gerade diese besonders glücklich macht", sagte Thomalla gegenüber der "Bild"-Zeitung im April dieses Jahres. Berlin werde weiterhin die "Homebase" bleiben.

"Melsungen hat um mich gekämpft, wie man es sonst nur um eine tolle Frau macht", erklärte Heinevetter. Bei Instagram schrieb Thomalla kurze Zeit später: "Wir werden das als Paar meistern und auch ich, wie jede andere 'Spielerfrau', werde meinen Freund unterstützen und da sein, wann und wo es geht." (tae)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.