Gibt's doch gar nicht! Lange haben Peer Kusmagk und Janni Hönscheid nach der perfekten Hochzeitslocation gesucht, nun kam heraus: Das "Adam sucht Eva"-Traumpärchen ist schon längst verheiratet.

Mehr Entertainment-News lesen Sie hier

2016 haben sich Moderator Peer Kusmagk und Profisurferin Janni Hönscheid bei der Nackt-Kuppelshow "Adam sucht Eva" kennengelernt. Es funkte sofort. Die beiden gingen als Paar aus der Sendung heraus und sind heute noch glücklich miteinander. Sogar mehr als das.

So viel Heimlichkeit

Denn wie der Dschungelkönig von 2011 jetzt selbst verraten hat, sind die beiden schon seit vergangenem Jahr Mann und Frau. Dabei suchten sie doch so lange nach dem richtigen Ort für eine romantische Trauung. Wie kann das sein?

In dem neuen Sat.1-Format "Promis Privat – Mein (fast) perfektes Leben" erzählt der 43-Jährige, dass die Hochzeit kurz vor der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Emil-Ocean im August stattgefunden hat. Romantisch war diese allerdings nicht.

Pragmatik lässt grüßen

Kusmagk und die 28-jährige Hönscheid hätten nach der Geburt "eine sehr lange Reise geplant" gehabt, berichtet der Moderator in der TV-Show. Da bei solch außergewöhnlichen Unternehmungen immer etwas passieren könne, seien sie lieber auf Nummer sicher gegangen.

"Wenn man im Pass unterschiedliche Namen stehen hat, wollten wir Vorsorge tragen und haben relativ unbürokratisch auf dem Standesamt geheiratet", lässt der 43-Jährige die Hochzeits-Bombe platzen.

Jetzt wird's richtig gemacht

Trotz der heimlichen Heirat im Jahr 2017 will das "Adam sucht Eva"-Paar noch ein weiteres Mal vor den Traualtar treten. Diesmal aber richtig. Für ihre buddhistische Hochzeit mit traditionellem Zeremonienmeister haben sich die zwei einen Sandstrand an der Ostsee ausgesucht.

Sat.1 zeigt Ausschnitte daraus am 29. November ab 17:30 Uhr. (cos)  © spot on news

Janni & Peer kritisieren die neue "Adam sucht Eva"-Staffel

Die dritte Staffel von "Adam sucht Eva" läuft – dieses Jahr suchen die nackten Singles auf einem Boot die Liebe! Keine gute Idee, wie die Stars von 2016 Peer Kusmagk und Janni Hönscheid finden