Peer Kusmagk

Peer Kusmagk ‐ Steckbrief

Name Peer Kusmagk
Beruf Gastronom, Reality / Casting, Schauspieler, Moderator
Geburtstag
Sternzeichen Zwillinge
Geburtsort Berlin-Kreuzberg
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 182 cm
Familienstand geschieden
Geschlecht männlich
(Ex-) PartnerJanni Hönscheid

Peer Kusmagk ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Peer Kusmagk wurde durch die Seifenoper "GZSZ" einem breiten Publikum bekannt. Nach längerer TV-Abstinenz revitalisierte er seine Karriere mit einer Realityshow.

Peer Kusmagk wurde 1975 in Berlin geboren. Nach dem Abitur schlug er sich zunächst mit Gelegenheitsjobs in verschiedenen südeuropäischen Ländern und Afrika durch. Sein schauspielerisches Talent schärfte er an der der "Etage" in Berlin sowie am bekannten "Lee Strasberg Theatre and Film Institute" in Los Angeles. Dazu kam privater Schauspielunterricht, den Kusmagk ab 1999 an der "Theater-Sommerakademie" von Herbert Fischer in Anspruch nahm.

Ebenfalls 1999 trat Peer Kusmagk bei einem Moderatoren-Casting der Bekleidungskette CundA an, das er für sich entscheiden konnte. Infolgedessen erhielt der Berliner erste Engagements bei Radiosendern, Messen und Veranstaltungen. Seinen ersten TV-Einsatz absolvierte Kusmagk beim Sportsender DSF. Danach erhielt er eine rund zwei Jahre währende Rolle in der Seifenoper "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die zu seinem Bekanntheitsgrad in Deutschland maßgeblich beigetragen hat. Sein Steckbrief verzeichnet auch Einsätze als Moderator bei VOX und ProSieben.

Nach längerer Bildschirmabstinenz nahm Kusmagk im Januar 2011 an der Reality-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teil. Er verließ das Format als "Dschungelkönig". Die damit generierte mediale Aufmerksamkeit revitalisierte die Karriere des Schauspielers. Zuvor betätigte sich Peer Kusmagk auch als Unternehmer: Gemeinsam mit dem Schauspieler Rhon Diels ("SOKO 5113", "Lotta in Love") eröffnete er 2006 das französische Restaurant "La Raclette" in Berlin-Kreuzberg. Das Lokal wurde Ende 2010 bei einem Feuer zerstört und einen Monat später wiedereröffnet.

Peer Kusmagk heiratete 2003 die Moderatorin Charlotte Karlinder, mit der er gemeinsam beim Sat. 1-Frühstücksfernsehen mitwirkte. Bei einer Pressekonferenz im Rahmen einer Berliner Modemesse protestierten die beiden gegen die Pelzindustrie, indem sie Farbbeutel mit Farbe warfen. Kusmagk und Karlinder wurden dafür angezeigt und mussten jeweils 10.000 Euro Schadenersatz berappen. Das Paar trennte sich 2005 und ist mittlerweile geschieden.

Im Oktober 2016 ist Kusmagk in der nächsten TV-Reality-Show zu sehen. Bei RTL zieht er für "Adam sucht Eva" zusammen mit anderen Prominenten nackt auf eine einsame Südseeinsel, wo er Janni Hönscheid zu seiner favorisierten Eva kürt. Seither sind Kusmagk und die blonde Profisurferin ein Paar. Im gleichen Jahr noch startet das Paar bei der Tanz-Show "Deutschland tanzt!" für Schleswig-Holstein. 2017 strahlt RTL2 die Doku-Soap "Jann & Peer ... und ein Baby!" aus, die das Paar während Jannis Schwangerschaft bis zur Geburt ihres Sohnes Emil-Ocean im August 2017 fast rund um die Uhr begleitet.

Peer Kusmagk ‐ alle News

Peer Kusmagk ist überzeugt, dass die diesjährige Besetzung von "Das Sommerhaus der Stars" so extrem wie nie ist. Er glaubt, diese Staffel wahnsinnig viel Explosionsgefahr.

Bereits am 27. Juni sind Peer Kusmagk und Janni Hönscheid zum zweiten Mal Eltern geworden. Jetzt zeigen sie den ersten Schnappschuss ihrer Tochter Yoko. 

Nach der Geburt ihrer Tochter Yoko: Wollen Janni und Peer Kusmagk auswandern? Promiflash weihen sie in ihre Pläne ein!

Zum zweiten Mal sind sie nun Eltern geworden. Sie erzählen von der dramatischen Geburt ihrer Tochter und verraten ihren Namen.

Im Promiflash-Interview finden Janni und Peer Kusmagk jetzt deutliche Worte für ihre Hater, die gegen ihre kreativen Namenskreationenfür ihre Kids sticheln: “Das ist einfach dumm tatsächlich!"

Für ihre Kampagne mit einem großen Mode-Unternehmen steckte Lena Meyer-Landrut mächtig Kritik ein – auch Janni und Peer Kusmagk, die für ihre Nachhaltigkeit bekannt sind, sind enttäuscht!

Janni und Peer Kusmagk werden bald zum zweiten Mal Eltern. Wie ihre Tochter heißen soll, könnte der Geburtstermin entscheiden.

Welchen Namen wird Janni und Peer Kusmagks Töchterchen bekommen?

Nachdem Janni Kusmagk im Januar bekannt gab, wieder schwanger zu sein, ließ sie gemeinsam mit ihrem Gatten Peer nun die nächste Babybombe platzen: Die zwei verrieten das Geschlecht auf supersüße Art.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk freuen sich derzeit auf ihr zweites Kind. Die werdende Zweifachmama postete jetzt einen Schnappschuss mit kugelrundem Babybauch und gibt den Fans mit einem Kommentar Rätsel auf: Bekommt die Profi-Surferin etwa Zwillinge?

Janni und Peer Kusmagk bekommen ein zweites Kind! Dabei hat es sich im Promiflash-Interview im vergangenen November nicht so angehört, als würden sie weiteren Nachwuchs planen...

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk erwarten ihr zweites Kind. Auf Instagram posten die beiden süße Familienschnappschüsse. Ihre Vorfreude ist darauf nicht zu übersehen.

"Unfassbar, wie schnell das alles ging": Kaum ein Jahr nach der Geburt von Sohnemann Emil-Ocean haben Janni und Peer Kusmagk wieder Grund zu Freude – ein Geschwisterchen ist unterwegs!

Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk und seine Frau Janni Hönscheid werden erneut Eltern.

Babyfreuden bei Peer Kusmagk und Janni Hönscheid: Das Ehepaar erwartet im Sommer 2019 sein zweites gemeinsames Kind.

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid freuen sich auf ihr zweites Kind. Fast genau zwei Jahre nach Sohn Emil-Ocean soll im Juli 2019 dessen Geschwisterchen das Licht der Welt erblicken.

Vor über einem Monat erblickte Bibi und Julian Claßens erstes Kind das Licht der Welt. Seitdem hüllen sich die beiden beim Namen ihres Kindes in Schweigen. Janni Hönscheid und Peer Kusmagk finden diese Geheimniskrämerei gar nicht gut.

Gibt's doch gar nicht! Lange haben Peer Kusmagk und Janni Hönscheid nach der perfekten Hochzeitslocation gesucht, nun kam heraus: Das "Adam sucht Eva"-Traumpärchen ist schon längst verheiratet.

Mit Sohnemann Emil-Ocean (1): Pünktlich zum Beginn ihrer dreimonatigen Europa-Reise starten Janni Hönscheid und Peer Kusmagk ihren eigenen YouTube-Kanal – Promiflash weiß, was es dort zu sehen gibt!

Die dritte Staffel von "Adam sucht Eva" läuft – dieses Jahr suchen die nackten Singles auf einem Boot die Liebe! Keine gute Idee, wie die Stars von 2016 Peer Kusmagk und Janni Hönscheid finden

Dieses Foto ging ganz schön nach hinten los. Janni Hönscheid und Peer Kusmagk zeigten sich auf Instagram mit ihrem frischgeborenen Baby.Zu dritt weilen sie gerade im Urlaub in Costa Rica. Und sie haben alle ein wenig zu viel Sonne abbekommen.

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sind das Traumpaar der ersten Staffel von "Adam sucht Eva" – doch fast wäre alles anders gekommen!

Vergangene Woche kommt der Sohn von Janni Hönscheid und Peer Kusmagk auf die Welt. Jetzt postete die stolze Mama das erste Foto.

Das Familienglück ist endlich perfekt: Und genau das will die deutsche Surferin mit ihren Fans teilen. Auf ihrem Instagram-Account hat Janni Hönscheid jetzt das erste Foto ihres Sohnes gepostet, der am 2. August 2017 mit einem Not-Kaiserschnitt zur Welt kam.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk präsentieren in der ersten Folge ihrer Baby-Doku-Soap das Zimmer ihres ungeborenen Kindes.