Janni Hönscheid

Janni Hönscheid ‐ Steckbrief

Name Janni Hönscheid
Beruf Sportler, Surfer, Model, Reality / Casting
Geburtstag
Sternzeichen Jungfrau
Geburtsort Sylt / Schleswig-Holstein
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerPeer Kusmagk
Links www.janniundpeer.de
www.janniundpeer.de

Janni Hönscheid ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Als Tochter des ersten deutschen Windsurf-Profis, Jürgen Hönscheid, ist Janna "Janni" Hönscheid ein Kind der Wellen: Die Sylterin wuchs in einem Haus am Meer auf, ist mit und auf dem Surfbrett groß geworden und verdient heute ihr Geld als professionelle Wassersportlerin und Model.

Die Profi-Surferin stand im Alter von zehn Jahren das erste Mal auf der kanarischen Insel Fuerteventura auf dem Brett, wie sie auf ihrer Homepage über sich schreibt. Das Meer ist ihre große Liebe: Trotz Einser-Abi kam ein Studium für die Wellenreiterin erst mal nicht in Frage. "Ein Stadtleben, fernab vom Meer, wie es meine Freunde führen, kann ich mir nicht vorstellen. Ich will reisen und die Welt sehen. Studieren kann ich auch später noch", sagte sie 2014 dem "Playboy" bei einem Ausflug auf die Titelseite des Männermagazins.

Wer sein Leben auf dem Wasser und am Strand verbringt, der hat vermutlich von Natur aus kein Problem damit, ein bisschen Haut zu zeigen – das beweist Janni auch regelmäßig auf ihrem Instagram-Account, auf dem sie ihr beneidenswertes Leben zwischen Meer und Strand dokumentiert. Überhaupt steht sie gerne vor Kameras, auch gerne im Bewegtbild.

Moderatoren-Jobs und TV-Spots macht die lebensfrohe Blondine gerne, weshalb sie vermutlich nicht lange überlegt hat, ob sie bei der RTL-Kuppelshow "Adam sucht Eva" mitmachen will. Im Oktober 2016 ist sie dort splitternackt zu sehen. Mit der Teilnahme an der Nackedei-Sendung löste sie allerdings einen kleinen Skandal in der Abteilung für Sittlichkeit bei ihrem Sponsor Chiemsee aus. Er kündigte ihr daraufhin den Werbevertrag, was Janni lässig mit ihrem Lebensmotto kommentierte: "Das Meer ist groß, die Reise geht weiter ..." Die Show brachte ihr privates Glück: Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sind seither ein Paar. 2016 starten die beiden für Schleswig-Holstein bei "Deutschland tanzt!" (PRO7). Ein Jahr später strahlt RTL2 die Doku-Soap "Janni & Peer ... und ein Baby!" aus, die das Paar während Jannis erster Schwangerschaft bis zur Geburt ihres Sohnes Emil-Ocean am 2. August 2017 begleitet.

Janni Hönscheid ‐ alle News

Bereits am 27. Juni sind Peer Kusmagk und Janni Hönscheid zum zweiten Mal Eltern geworden. Jetzt zeigen sie den ersten Schnappschuss ihrer Tochter Yoko. 

Zum zweiten Mal sind sie nun Eltern geworden. Sie erzählen von der dramatischen Geburt ihrer Tochter und verraten ihren Namen.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk freuen sich derzeit auf ihr zweites Kind. Die werdende Zweifachmama postete jetzt einen Schnappschuss mit kugelrundem Babybauch und gibt den Fans mit einem Kommentar Rätsel auf: Bekommt die Profi-Surferin etwa Zwillinge?

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk erwarten ihr zweites Kind. Auf Instagram posten die beiden süße Familienschnappschüsse. Ihre Vorfreude ist darauf nicht zu übersehen.

Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk und seine Frau Janni Hönscheid werden erneut Eltern.

Babyfreuden bei Peer Kusmagk und Janni Hönscheid: Das Ehepaar erwartet im Sommer 2019 sein zweites gemeinsames Kind.

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid freuen sich auf ihr zweites Kind. Fast genau zwei Jahre nach Sohn Emil-Ocean soll im Juli 2019 dessen Geschwisterchen das Licht der Welt erblicken.

Vor über einem Monat erblickte Bibi und Julian Claßens erstes Kind das Licht der Welt. Seitdem hüllen sich die beiden beim Namen ihres Kindes in Schweigen. Janni Hönscheid und Peer Kusmagk finden diese Geheimniskrämerei gar nicht gut.

Gibt's doch gar nicht! Lange haben Peer Kusmagk und Janni Hönscheid nach der perfekten Hochzeitslocation gesucht, nun kam heraus: Das "Adam sucht Eva"-Traumpärchen ist schon längst verheiratet.

Mit Sohnemann Emil-Ocean (1): Pünktlich zum Beginn ihrer dreimonatigen Europa-Reise starten Janni Hönscheid und Peer Kusmagk ihren eigenen YouTube-Kanal – Promiflash weiß, was es dort zu sehen gibt!

Die dritte Staffel von "Adam sucht Eva" läuft – dieses Jahr suchen die nackten Singles auf einem Boot die Liebe! Keine gute Idee, wie die Stars von 2016 Peer Kusmagk und Janni Hönscheid finden

Janni Hönscheid ist auf ihrer Heimatinsel Sylt besonders glücklich und zufrieden. Auch ihr Sohn kommt in den Genuss.

Dieses Foto ging ganz schön nach hinten los. Janni Hönscheid und Peer Kusmagk zeigten sich auf Instagram mit ihrem frischgeborenen Baby.Zu dritt weilen sie gerade im Urlaub in Costa Rica. Und sie haben alle ein wenig zu viel Sonne abbekommen.

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sind das Traumpaar der ersten Staffel von "Adam sucht Eva" – doch fast wäre alles anders gekommen!

Er ist erst drei Monate alt und schon ein echter Reisender: Emil-Ocean. Mit Mama Janni und Papa Peer geht's bald in den Urlaub ans Meer.

Janni Hönscheid hat kein Problem damit, ihren kleinen Emil-Ocean auch vor laufenden Kameras zu stillen.

Profisurferin Janni Hönscheid nutzte wohl ganz bewusst die "Macht des Stillfotos", um die Aufmerksamkeit ihrer Instagram-Followerschaft für sich zu gewinnen.

Cathy Hummels präsentiert sich schwanger auf dem Surfbrett. Ein Schnappschuss, der uns ziemlich bekannt vorkommt: Auch Profi-Surferin Janni Hönscheid postete zahlreiche Wellenreiter-Pics mit Babybauch!

Nicht jedem gefällt, dass Janni Hönscheid ihr drei Wochen altes Baby mit auf's Surfbrett nimmt. Die frischgebackene Mami ist aber Profi und kann die Kritik entkräften.

Nur wenige Tage nach der Geburt ihres ersten Kindes paddelt Janni Hönscheid mit ihrem Sohn über einen See – und die Fans rasten aus. Zu Recht?

Vergangene Woche kommt der Sohn von Janni Hönscheid und Peer Kusmagk auf die Welt. Jetzt postete die stolze Mama das erste Foto.

Das Familienglück ist endlich perfekt: Und genau das will die deutsche Surferin mit ihren Fans teilen. Auf ihrem Instagram-Account hat Janni Hönscheid jetzt das erste Foto ihres Sohnes gepostet, der am 2. August 2017 mit einem Not-Kaiserschnitt zur Welt kam.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk präsentieren in der ersten Folge ihrer Baby-Doku-Soap das Zimmer ihres ungeborenen Kindes.

Sie lernten sich im TV kennen, sie verliebten sich und nach rund vier Monaten Beziehung gaben Peer Kusmagk und Janni Hönscheid bekannt, dass beide Nachwuchs erwarten. Jetzt hat das Nesthäkchen der Turteltauben das Licht der Welt erblickt, doch die Geburt verlief alles andere als reibungslos – Drama im Kreissaal.

Die Freundin von Moderator Peer Kusmagk scheint ihre Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen. Das beweist sie mit täglichen Schnappschüssen auf Instagram, auf denen sie überaus glücklich wirkt.