Dana Schweiger hat in ihrem Buch "Im Herzen barfuß" Klartext über ihre Ehe mit Ex Til Schweiger gesprochen. In einem Interview verriet der Schauspieler nun, dass er trotzdem mit seiner Familie Weihnachten feiern möchte.

Mehr Star-News finden Sie hier

Im Buch "Im Herzen barfuß" packte Dana Schweiger über das Ehe-Ende mit Til Schweiger aus – und hat damit für viele Schlagzeilen gesorgt. Böses Blut hegt der Schauspieler allerdings nicht gegen seine Ex-Frau. Ganz im Gegenteil: Sie feiern sogar Weihnachten zusammen.

"Wir sind eine Familie"

"Wir feiern höchstwahrscheinlich Weihnachten in Hamburg bei mir zu Hause", erklärte der Schauspieler der "Bild"-Zeitung. "Wir sind ja eine Familie und das ändert auch ein Buch nicht."

Eine Gewinnbeteiligung an dem Buch seiner Ex-Frau bekomme er leider nicht, obwohl er das "Hauptmarketingtool" gewesen wäre, scherzte er. Ob er selbst auch mal eine Biografie verfassen möchte? "Nullkommanull Interesse", stellte er sofort klar.

Bildergalerie starten

Emma, Lilli und Co.: Das ist die Großfamilie von Til Schweiger

Til Schweiger gehört zu Deutschlands bekanntesten Schauspielern – und seine Kinder ziehen mit. Allen voran Emma Schweiger, die jüngste Tochter, die bereits im zarten Alter von fünf Jahren das erste Mal vor der Kamera stand. Am 26. Oktober feierte sie ihren 17. Geburtstag. Ein Blick auf ihre Großfamilie.

Die Trennung war "herzzerreißend"

Dana Schweiger hatte in ihrem Buch und in den Interviews rund um die Veröffentlichung offenbart, wie "herzzerreißend" die Trennung für sie gewesen sei.

Der Grund für das Ehe-Aus: Im Jahr 2004 habe sie bemerkt, dass ihr Ehemann sie betrüge. Zudem habe es sich nicht nur um eine Affäre gehandelt, sondern um mehrere "Ausrutscher". Heute pflegen die beiden allerdings ein freundschaftliches Verhältnis.

Dana und Til Schweiger heirateten 1995. Die Trennung folgte im Jahr 2005, offiziell geschieden sind sie erst seit 2014. Gemeinsamen haben sie vier Kinder: Valentin (24), Luna (22), Lilli (21) und Emma (17). Dana Schweiger lebt aktuell in Kalifornien zusammen mit Tochter Emma. (amw)  © spot on news

Dana Schweiger packt aus über Untreue ihres Ex-Manns Til Schweiger

Til Schweigers Ex-Frau Dana Schweiger veröffentlicht ihre Autobiografie und hat deshalb mit der "Bild"-Zeitung über die Trennung von ihrem prominenten Ex-Mann gesprochen. Der Schauspieler kommt bei dem Interview nicht besonders gut weg. © RTL Television