Bei einer Aufzeichnung zu "America's Got Talent" ist Heidi Klum gestürzt - und hat sich eine große Wunde am Schienbein zugezogen. Für die Jurorin aber kein Grund, nicht mit der Kamera draufzuhalten.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

"Heidi Klum ist gerade gefallen": US-Komiker Howie Mandel zückte bei der jüngsten Aufzeichnung für "America's Got Talent" seine Handy-Kamera und hielt fest, was offenbar gerade im Fernsehstudio passiert war. Dann ließ das "America's Got Talent"-Jurymitglied seine Followerinnen und Follower außerdem wissen: "Überall ist Blut."

Auch Heidi Klum selbst hielt sofort mit der Kamera drauf. Zu diesem Zeitpunkt schien sie in ihrer eigenen Instagram-Story noch davon auszugehen: "Es sieht gar nicht so schlimm aus, oder?"

Doch dann wurde die GNTM-Chefin versorgt. Ein Arzt, der selbst im Bild nicht zu sehen ist, behandelte die 50-Jährige. Als er anfing, Desinfektionsmittel auf die offene Wunde zu träufeln, konnte Klum dann aber nicht mehr an sich halten und stöhnte auf: "Willst du mich verarschen? Das brennt wie die Hölle!"

Heidi Klum verletzt sich im Fernsehstudio: Tiefe Schnittwunde am Schienbein

Heidi Klum ist nicht nur Jurorin bei "Germany's Next Topmodel". Auch in ihrer Wahlheimat USA sitzt die 50-Jährige in der Jury von "America's Got Talent", dem US-amerikanischen Pendant von "Das Supertalent". Bei den Dreharbeiten zur jüngsten Sendung ist sie nun gestürzt - offenbar so schwer, dass sie sich eine mehrere Zentimeter lange, tiefe Schnittwunde am rechten Schienbein zugezogen hat. Was genau passiert ist, das lassen sowohl Klum als auch Mandel in ihren Instagram-Storys offen.

Auch während der weiteren Behandlung hielt die 50-Jährige alles mit ihrer Kamera fest. Als der Arzt eine durchsichtige Salbe auf ihre Wunde schmierte, fragte Klum: "Das machen wir, damit ich keine Narbe haben werde, oder?" Diesen Gefallen jedoch konnte der Arzt dem Model nicht tun: "Du wirst eine Narbe davontragen", sagte er.

Viele Fans zeigten sich auf dem Instagram-Profil von Howie Mandel besorgt. "Geht es ihr gut?", schrieb einer. "Das tut mir so leid für sie." Ein anderer merkte lediglich an: "Die Wunde ist ziemlich riesig." Viele schickten außerdem Herzchen und Genesungswünsche an Heidi Klum. Klum selbst hat schon seit längerer Zeit die Kommentarfunktion auf Instagram deaktiviert. Die Szenen aus dem Studio waren außerdem nur in einer ihrer Storys zu sehen.

Lesen Sie auch: Heidi Klum verrät Details zu ihrem Halloween-Kostüm

Verwendete Quellen:

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.

Teaserbild: © IMAGO/MediaPunch/Faye Sadou