Til Schweiger macht gerade auf Mallorca Urlaub. Dabei hat er prominente Gesellschaft: Zusammen mit Bastian Schweinsteiger genießt er die freie Zeit auf der sonnigen Baleareninsel.

Mehr Star-News finden Sie hier

Urlaub mit Freunden: Schauspieler Til Schweiger und der ehemalige Profi-Fußballer Bastian Schweinsteiger genießen momentan das schöne Wetter auf Mallorca. Die beiden Stars haben sich offenbar im Stadtviertel Establiments, nordwestlich der balearischen Inselhauptstadt Palma de Mallorca, getroffen.

Zeit mit der Schweinsteiger-Familie

Auf seiner Instagram-Seite veröffentlichte Schweiger einen Schnappschuss, auf dem er und Schweinsteiger braungebrannt in die Kamera lächeln.

Auf dem Bild sind unter anderem auch Schweinsteigers Ehefrau, Ex-Tennisprofi Ana Ivanovic, sowie sein älterer Bruder, Tobias Schweinsteiger, zu sehen.

Wo ist Schweiger-Freundin Sandra?

Doch eine ganz bestimmte Person fehlt auf dem Foto: Schweigers neue Freundin Sandra. Die beiden haben sich nach eigenen Aussagen am 10. Januar während der "NDR Talkshow" kennengelernt. Sandra habe dort die Künstlerbetreuung übernommen. Wenig später machten sie ihre Beziehung öffentlich.

Ihr schickte der Filmemacher erst am Wochenende via Instagram eine Nachricht, dass er sie an seiner Seite vermisse. Wo sich Sandra momentan aufhält, ist nicht bekannt. Aber auch ohne die 25-Jährige scheinen die prominenten Mallorca-Urlauber an diesem Abend Spaß gehabt zu haben.

Gemeinsames Projekt von Schweiger und Schweinsteiger

Til Schweiger und Bastian Schweinsteiger haben nicht nur privat miteinander zu tun. Auch beruflich kreuzten sich bereits die Wege der beiden. Schweiger setzte dem Ex-Fußballprofi mit der Dokumentation "Schw31ns7eiger: Memories – von Anfang bis Ende" ein filmisches Denkmal.

Am 5. Juni ging der Film beim Streaminganbieter Amazon Prime Video exklusiv an den Start. Darin kommen unter anderem Fußballlegenden wie Oliver Kahn oder Ulli Hoeneß zu Wort.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Die Promi-Liebesnews der Woche

"Baywatch"-Star Pamela Anderson hat überraschend zum fünften Mal geheiratet. Sängerin Rihanna ändert den Beziehungsstatus. Und auch Schauspieler Til Schweiger schafft es in die Liebesnews der Woche.