TV-Star Sophia Thomalla postete auf Instagram ein freizügiges Foto. Ins Auge sticht dabei weniger ihr durchtrainierter Körper - es ist vielmehr ein verdächtiges Schmuckstück an ihrem rechten Ringfinger, das für Aufsehen sorgt.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Anfang Oktober hat Sophia Thomalla ihren 30. Geburtstag gefeiert. Dass sie mit der Zahl keinerlei Probleme hat, hat sie nun mit einem freizügigen Schnappschuss via Instagram demonstriert. In Unterwäsche posiert sie vor der Kamera und scherzt: "Ab 30 eigentlich verboten".

Doch bei näherer Betrachtung des Fotos ist es ein ganz anderes Detail, das ins Auge sticht: Am rechten Ringfinger der Schauspielerin prangt ein funkelndes Schmuckstück. Hat sich der TV-Star etwa verlobt?

Sophia Thomalla: Besonderes Geburtstagsgeschenk

Seit Januar ist Thomalla mit dem Fußball-Profi Loris Karius liiert. Ob der 26-Jährige seiner Liebsten einen Antrag gemacht hat?

Wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, habe der Ring nichts mit einem Eheversprechen zu tun. Er sei einfach ein Liebesbeweis von Karius, den er seiner Liebsten zum Geburtstag geschenkt habe, heißt es. (eee)  © spot on news

Sophia Thomalla enthüllt: Loris Karius ist ihr neuer Freund!

Sophia Thomalla nimmt allen Spekulanten jetzt den Wind aus den Segeln: In der "NDR Talk Show" bezeichnet sie Fußballer Loris Karius tatsächlich als ihren neuen Freund.