• Yeliz Koc hat vor Kurzem erklärt, dass sie von Jimi Blue Ochsenknecht keinen Unterhalt für Tochter Snow bekommt.
  • Nun bezieht der Schauspieler dazu Stellung und erklärt die Hintergründe.

Mehr Star-News finden Sie hier

Seit Oktober 2021 sind Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht Eltern einer kleinen Tochter. Schon vor Snows Geburt trennten sich die beiden TV-Stars. Vor Kurzem erklärte die 28-Jährige in einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram, dass sie das alleinige Sorgerecht für ihre Tochter habe. Darüber berichteten mehrere Medien.

Zudem wollte ein Fan wissen: "Kriegt Snowie Unterhalt oder übernimmst du alles selbst?" Darauf erklärte Koc, dass sie momentan alles selbst übernehme. Ihre Schwester und Managerin Filiz Rose bestätigte das der "Bild"-Zeitung.

Jimi Blue Ochsenknecht: "Wir haben derzeit keine festen Zahlungen vereinbart"

Auch Jimi Blue Ochsenknecht äußerte sich gegenüber der Zeitung. "Wir haben derzeit keine festen Zahlungen vereinbart, mal zahlt Yeliz, mal zahle ich", erklärt der Sohnemann von Schauspieler Uwe Ochsenknecht. "Das war bisher nicht nötig, denn es gleicht sich in etwa aus."

Die meiste Zeit würden sie rein freundschaftlich als Familie Zeit miteinander verbringen. "Jetzt waren wir gerade mehrere Wochen zusammen in Thailand und ich war mit Snow alleine, als Yeliz gearbeitet hat." Über kurz oder lang würden sie bestimmt "eine fixe Vereinbarung treffen", sagt der 30-Jährige weiter.

Koc stand in Thailand für die Dreharbeiten der RTLZwei-Show "Kampf der Realitystars" vor der Kamera. In der neuen Staffel kämpft sie gegen 21 andere Promis um die Siegerprämie von 50.000 Euro. Durch den Wettkampf führt Cathy Hummels. Wann die Folgen der dritten Staffel ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt.

Die Influencerin und ehemalige "Bachelor"-Kandidaten und der Schauspieler machten 2020 ihre Beziehung öffentlich. Anfang des Jahres erklärten Ochsenknecht und Koc, dass sie Eltern werden. Während der Schwangerschaft trennte sich das Paar jedoch.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Jimi Blue Ochsenknecht

Jimi Blue Ochsenknecht möchte Klartext reden: Er erzählt erstmals von Geldproblemen

Seit seiner frühesten Kindheit steht Jimi Blue Ochsenknecht im Rampenlicht. Kein Wunder, denn seine Eltern Natascha und Uwe Ochsenknecht sind berühmt. Trotz des Ruhms behielt er gewisse Themen aber für sich - bis jetzt. (Photocredit: IMAGO / Sven Simon)