Aneta Sablik

Im Promiflash-Interview erzählt Sängerin Aneta Sablik, wie es ihr nach dem Ehe-Aus geht.

Aneta Sablik und Kevin Zuber sind getrennt! Nach nur sieben Monaten Ehe ist der DSDS-Star wieder Single.

Die Sieger von "Dance Dance Dance" 2016 stehen fest: Philipp Boy und Benedikt "Bene" May haben das Finale der RTL-Tanzshow für sich entschieden. Im Finale besiegen sie das Duo Menderes Bagci und Aneta Sablik.

Superstar wird Fernsehnarr: Die frischgebackene DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik wird zu Fotoshooting gelandet - doch von Haute Couture ist keine Spur. Tatsächlich wird die 25-Jährige Opfer der ARD-Sendung "Verstehen Sie Spaß?".

Aneta Sablik wird bei "Verstehen Sie Spaß" veräppelt.

Aneta Sablik ist die Siegerin von "Deutschlands sucht den Superstar". Die gebürtige Polin setzte sich im Finale gegen ihre Mitstreiter Meltem Acikgöz und Daniel Ceylan durch. Im Gespräch verrät die 25-jährige Studentin aus Bayern, wie es nun karrieremäßig mit ihr weitergeht und was sie Kritikern sagt, die nicht an ihre Karriere glauben.

Zehn vermeintliche Superstars sind nicht genug, ein elfter musste her: Aneta Sablik hat das Finale von DSDS 2014 gewonnen. Der sexy Blondschopf mit den hellblauen Augen setzte sich in der Finalshow gegen Daniel Ceylan und Meltem Acikgöz durch. Neben einer Siegerprämie in Höhe von 500.000 Euro und einem neuen Auto winkt der Studentin nun ein Plattenvertrag. Ob die Sängerin nun auch die Charts stürmen wird?

Meltem Acikgöz, Daniel Ceylan und Aneta Sablik kämpfen am Samstag um die DSDS-Krone. Zum ersten Mal in der Geschichte von "Deutschland sucht den Superstar" stehen drei Kandidaten im Finale. Wir haben die Superstar-Anwärter unter die Lupe genommen.

Nur noch drei Kandidaten kämpfen um den Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" 2014. Meltem Acikgöz, Daniel Ceylan und Aneta Sablik haben sich ins Finale gesungen. Richard Schlögl fliegt dagegen raus. Hat er mit seinem Halbnackt-Auftritt alle Chancen verspielt?

Die letzten vier Kandidaten für das Habfinale von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 stehen fest. Richard Schlögl, Meltem Acikgöz, Daniel Ceylan und Aneta Sablik hoffen weiter auf den Titel. Besonders für den 28-jährigen Daniel Ceylan ist die Show eine echte Achterbahnfahrt.