Antonia Kubas

Antonia Kubas ‐ Steckbrief

Name Antonia Kubas
Beruf Sängerin, PR-Agentin
Geburtstag
Sternzeichen Fische
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Familienstand verheiratet
Geschlecht weiblich
Haarfarbe dunkelblond
Augenfarbe braun
Links Instagram-Account von Antonia Kubas

Antonia Kubas ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Die deutsche Singer-Songwriterin Antonia Kubas kam am 9. März 1982 zur Welt. Schon als Jugendliche sang sie gerne und unterschrieb mit 17 Jahren ihren ersten Plattenvertrag. Als Teil des Dance-Pop-Duos Two in 1 stand sie bei zahlreiche Auftritte in ganz Europa auf der Bühne.

Nach dem Schulabschluss studierte Kubas Musik- und Medienmanagement, gründete später eine Kommunikation- und PR-Agentur in Berlin, repräsentierte unter anderen Conchita Wurst. Außerdem wirkte Kubas in mehreren Bands und bei Studioproduktionen mit und begleitete Matthias Reim als Backgroundsängerin auf dessen Tour.

Während des Lockdowns stellte Kubas, die Klavier und Gitarre spielen kann, Akustik-Sessions aus ihrem Wohnzimmer live ins Netz. Dabei entstanden mehrere Songs, die Kubas demnächst auf ihrem ersten Album veröffentlichen will. 2021 kam ihr Song "Baby, Liebe und Musik" heraus.

"Ein Stück vom Himmel" heißt ihre zweite Single, die Anfang 2022 erschienen ist. Der Song handelt von der Zeit nach einem schweren Reitunfall, in der Kubas in einer Klinik behandelt werden musste und sich nicht um ihre Tochter kümmern konnte.

Kubas lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Berlin.

Antonia Kubas ‐ alle News

Interview Schlager

Antonia Kubas: Aus dem Schatten von Matthias Reim auf die große Bühne

von Doreen Hinrichs
Video Musik

Antonia Kubas - "Ein Stück vom Himmel"