Christina Dimitriou

Christina Dimitriou ‐ Steckbrief

Name Christina Dimitriou
Beruf Reality-Star, Influencerin
Geburtstag
Sternzeichen Steinbock
Geburtsort Dortmund
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerAleks Petrovic
Haarfarbe blond
Augenfarbe braun
Links Instagram-Account von Christina Dimitriou

Christina Dimitriou ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Christina Dimitriou ist eine Reality-TV-Darstellerin, die bereits an mehreren Reality-Formaten teilgenommen. hat. Nach "Temptation Island", "Ex on The Beach" und "#CoupleChallenge" folgte für sie im Januar 2021 "Die große Dschungelshow" auf RTL und 2022 "Temptation Island VIP".

Dimitriou wurde am 2. Januar 1992 in Dortmund geboren, sie hat griechische Wurzeln. Ihr Aussehen war der Infuencerin schon immer sehr wichtig, weshalb sie sich bereits mit 21 Jahren erstmals unter das Messer gelegt hat. Damals ließ sie sich gleichzeitig ihre Nase und ihre Brust operieren. Seit sie 25 ist, ließ sie sich zudem regelmäßig ihre Lippen unterspritzen. Die Eingriffe präsentiert das Realitysternchen auch gerne ungeschönt auf ihrem Instagram-Account vor zehntausenden Followern.

Dimitriou hat die Immunkrankheit Multiple Sklerose, kurz MS. Aufgrund der Krankheit leide sie immer wieder unter Schüben, in denen sie nichts sehe. Zwar kann sie laut eigener Aussage eines Tages komplett erblinden, dennoch versuche sie, so gut es geht mit der Krankheit zu leben.

2019 war sie erstmals in einer Realityshow zu sehen. Damals nahm sie mit ihrem damaligen Freund Salvatore Vassallo an "Temptation Island", einer RTLplus-Show (damals TVNow), teil. Die Beziehung überstand das Format nicht.

Später traf sie bei "Ex on the Beach" erneut auf Vassallo, verliebte sich aber in Ex-"Love Island"-Teilnehmer Aleks Petrovic. Zusammen nahm das Paar dann an der Show "#Couple Challenge" teil. 2022 ließ sie bei "Temptation Island VIP" erneut ihre Beziehung testen - diesmal mit Aleks Petrovic. Doch auch er bestand den Treuetest nicht, gestand ihr im Finale, dass er sich in eine "Verführerin" verliebt habe und nun mit ihr zusammen sei. Fassungslos musste Christina Dimitriou das Ende ihrer Beziehung hinnehmen.

2021 war sie außerdem Teilnehmerin bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow", gewann das Ticket für das Dschungelcamp 2022 jedoch nicht.

Foto: TVNOW / Frank Fastner; Die Sendung "Temptation Island" sehen Sie auf TVNow.de.

Christina Dimitriou ‐ alle News

Video TV

Nach Trennung: Cedric Beidinger stärkt "Temptation Island"-Aleks den Rücken

Reality-TV

Zwischen zwei Frauen: Macho sorgt in "Temptation Island VIP"-Finale für Skandal

TV

"Temptation Island VIP": Diese Promipaare unterziehen sich dem Treuetest

Dschungelshow

Die "Dschungelshow 2021" ist auf der Zielgeraden - was bisher geschah

Kolumne Dschungelshow

Halbfinale II und das Laufband des Leidens: Pavlovic gewinnt - und leidet

von Marie von den Benken
Dschungelshow

Zwei weitere Promis haben "Die große Dschungelshow" verlassen

Dschungelshow

Diese vier Kandidaten kämpfen im Finale um das "Goldene Ticket"

Kolumne Dschungelshow

Extrem fragwürdige Oberhemden und Tinnitus: Das Halbfinale im IBES-Traininglager

von Marie von den Benken
Dschungelshow

Die ersten beiden Finalisten stehen fest

Dschungelshow

Das erwartet die übrigen Kandidaten im Halbfinale

Dschungelshow

Oliver Sanne äußert sich zu seiner Darstellung in der "Dschungelshow"

Kolumne Dschungelshow

Ernste Töne im Dschungel: Djamila über ihre harte Jugend in der DDR

von Marie von den Benken
Kolumne Dschungelshow

Rowe, Rowe, Rowe a Boat – Schlauchboot-Lippenbekenntnisse und Penisgate

von Marie von den Benken
Dschungelshow

Die letzte Gruppe zieht ins Tiny House: Was Sie über die Promis wissen müssen

Kolumne Dschungelshow

Doppeltes Fiasko für "El Romantico" Oliver Sanne

von Marie von den Benken
Dschungelshow

Lästerattacken hinter Sams Rücken? Oliver schiebt RTL den Schwarzen Peter zu

Dschungelshow

Oliver Sanne schüttet sein Herz aus – die Moderatoren reagieren mit Lachanfall

Kolumne Dschungelshow

Bei dieser Dschungelprüfung blamieren sich die Promis - und RTL

von Marie von den Benken
Video Dschungelshow

Wie buchstabiert man nochmal "Känguru?"

Analyse Dschungelshow

Halbzeit in Hürth: Drei Promis sind acht zu wenig

von Christian Vock
Video Dschungelshow

Christina Dimitriou erzählt unter Tränen: Sie wurde früher heftig verprügelt

Dschungelshow

Geschlagen und mit Zigaretten traktiert: Christina spricht über brutale Attacke

Dschungelshow

Verwirrung um Prostitutions-Unterstellung: Christina Dimitriou platzt der Kragen

Kolumne Dschungelshow

Neue IBES-Stars in Prüfung: Der erste deutsche Bundeskanzler? "Robert Adenauer"

von Marie von den Benken
Dschungelshow

Bei der Erinnerung fließen Tränen: Sam Dylan berichtet über Zwangs-Coming-out