Eddie Murphy

Ein Kultfilm kehrt zurück in die Kinos - und allzu lange müssen die Fans darauf gar nicht warten. Die Fortsetzung von "Der Prinz aus Zamunda" mit Eddie Murphy hat jetzt einen Starttermin.

Ein Familienfoto in Übergröße von Eddie Murphy: Der Hollywood-Star hat eine Aufnahme mit seinen insgesamt zehn Kinder zu Weihnachten veröffentlicht.

Cardi B und Offset haben sich getrennt, Eddie Murphy wird zum zehnten Mal Vater und ein aufwendiges mit Swarovski-Kristallen besetztes Hochzeitskleid. Das und noch viel mehr in unseren Liebesnews der Woche.

Gute Nachrichten von Eddie Murphy: Der Schauspieler und seine Verlobte Paige Butcher sind erneut Eltern geworden. Für den Hollywoodstar ist es das zehnte Kind.

Großfamilie erwünscht: Eddie Murphy ist zum zehnten Mal Vater geworden. Aber auch andere Promi-Väter sind sehr potent.

Der Wendler trennt sich von seiner Frau, Babyglück bei Kate Hudson, Justin Bieber verzichtet auf einen Ehevertrag und Eddie Murphy will wieder heiraten. Das sind die Liebesnews der Woche.

US-Schauspieler und Komiker Eddie Murphy will zum zweiten Mal heiraten. Er und seine Freundin Paige Butcher haben sich offenbar verlobt.

Julia Roberts trotzt allen Scheidungsgerüchten und zeigt, wie glücklich sie ist. Zwischen der "Bachelorette" und dem letzten Mann der Rose hat es richtig gefunkt. Und Eddie Murphy zeigt, dass Großfamilien kein Relikt des 19. Jahrhunderts sind. Das und noch viel mehr sind die Liebesnews der Woche.

Eddie Murphys Manager hat bestätigt, was ein Foto von Freundin Paige Butcher ohnehin schon verraten hatte: Der Hollywoodstar wird wieder Vater – zum zehnten mal.

Die digitale Manipulation von Bildern ist heute gang und gäbe. Nur Profis können noch erkennen, ob Bilder wirklich echt sind. Ein Tumblr-Blog stellt legendäre Bild-Fälschungen ...

Die digitale Manipulation von Bildern ist heute gang und gäbe. Nur Profis können noch erkennen ob Bilder wirklich echt sind. Ein Tumblr-Blog stellt legendäre Bild-Fälschungen ...

Der US-Schauspieler Eddie Murphy (56) trauert um seinen Bruder. Charlie Murphy, der ebenfalls als Schauspieler und Comedian arbeitete, sei am Mittwoch im Alter von 57 Jahren an Leukämie gestorben, berichteten zahlreiche US-Medien unter Berufung auf seinen Sprecher. 

Der US-Komiker Eddie Murphy (55, "Beverly Hills Cop") und der Regisseur Brett Ratner (47) schmieden nach ihrer gemeinsamen Action-Komödie "Aushilfsgangster" (2011) Pläne für ...

Eddie Murphy ist nicht der einzige Hollywood-Star mit Großfamilie.

Nicht nur Eddie, auch andere Promis haben hübsche Töchter ...

Jay-Z will Beyoncé zum fünften Hochzeitstag eine Insel schenken. Doch seine Idee, auf einem eigenen Eiland Ruhe vor Paparazzi zu finden, ist nicht neu: Stars wie Leonardo DiCaprio, Eddie Murphy, Johnny Depp oder Mel Gibson legten sich schon vor Jahren eine eigene Insel zu.

Magazin wählt den Star zum "am meisten überbezahlten Schauspieler".

Ob Jude Law oder Eddie Murphy: Viele Stars verdienen zwar Millionen, müssen deshalb aber auch tief in die Alimente-Tasche greifen.