HBO

Mit Spannung erwarten Fans die achte Staffel von "Game of Thrones". Einen ersten Vorgeschmack auf das Finale sowie den offiziellen Starttermin gibt es nun auf dem Twitter-Account der Erfolgsserie.

Sie könnte kürzer kaum sein - doch eine erste Szene zur  kommenden Staffel von "Game of Thrones" lässt tief blicken und lädt zu Spekulationen ein.

Im April 2019 startet die achte Staffel von "Game of Thrones". Bis dahin heißt es für die Fans: Geduld aufbringen. Jetzt veröffentlichte der Sender HBO immerhin einen ersten offiziellen Teaser.

Auf diese Nachricht haben alle "Game of Thrones"-Fans lange gewartet. Der US-Fernsehsender HBO hat den offiziellen Starttermin der erfolggekrönten Fantasy-Serie bekanntgegeben.

Am Sonntagabend startet die Superlativ-Serie "Babylon Berlin" endlich auch im Free-TV. Ein knappes Jahr mussten die Zuschauer nach der Premiere beim Bezahlsender Sky darauf warten. Hier erfahren Sie, was Sie zu Serienstart wissen sollten.

Mit seiner Fantasy-Saga hat George R.R. Martin die Grundlage für "Game of Thrones" geschaffen. Die Serie beim Bezahlsender HBO hat längst ein Eigenleben entwickelt. Nun wird der Kultautor 70.

Der US-Sender HBO will die Vorgeschichte der Fantasy-Serie "Game of Thrones" drehen. Die britische Schriftstellerin Jane Goldman und ihr US-Kollege George R. R. Martin wurden als Autoren verpflichtet.

"Game of Thrones" ist die Königin unter den Streaming-Serien. Denn diese wurde laut einer Umfrage aus 394 Serien zur beliebtesten gekürt. Sieht man sich allerdings das ...

Fans der HBO-Serie "Game of Thrones" müssen sich gedulden: Die achte und letzte Staffel des Fantasy-Dramas wird erst im Jahr 2019 auf Sendung gehen. 

Am Sonntagabend wurden in Los Angeles die ersten Emmys für fiktionale Produktionen vergeben. Mit jeweils fünf Emmys gehören "Stranger Things" und "Westworld" zu den Abräumern der zweiten Emmy-Verleihung dieses Jahres.

Wer die letzte Folge "Game of Thrones" geguckt hat, musste wahrscheinlich zweimal hingucken als Isaac Hempstead-Wright alias Bran Stark in der siebten Staffel erstmals wieder zu sehen war. Der jüngste "Stark"-Sprössling ist ganz schön gross geworden.

Wer die letzte Folge "Game of Thrones" geguckt hat, musste wahrscheinlich zweimal hinschauen als Isaac Hempstead-Wright alias "Bran Stark" in der siebten Staffel erstmals wieder zu sehen war. Der jüngste "Stark"-Sprössling ist ganz schön gross geworden.

Am 17. Juli startet in Deutschland die siebte Staffel "Game of Thrones". Erfahren Sie hier, wie die letzte Episode endete und was Sie in den nächsten Folgen erwartet.

In "Game of Thrones" wird wieder geliebt und gemordet. Viele Schlüsselszenen der Fantasy-Saga spielen in Königsmund. Der Drehort Dubrovnik erlebt dadurch einen Ansturm von Fans und Touristen.

Wenige Tage vor Start der siebten Staffel sind Infos zur Handlung rar und heiß begehrt. Nun haben die Macher der Serie Details zu den ersten drei Folgen verraten.

Die siebte und vorletzte Staffel von "Game of Thrones" feiert Mitte Juli Premiere. Nun veröffentlichte der Sender HBO einen zweiten Trailer. Was verrät uns der zweiminütige Clip über die weitere Handlung?

Im Sommer diesen Jahres startet die langersehnte vorletzte Staffel von "Game of Thrones". HBO zeigt in einem neuen Making-Of-Clip, wie aufwendig die Hit-Serie produziert wird. Vor allem, was die Spezialeffekte betrifft. Und das ist echt beeindruckend.

Der Fernsehsender HBO plant gleich mehrere Spin-Off-Serien der Erfolgsproduktion "Game of Thrones". Vier Drehbuchautoren sollen gemeinsam mit dem Verfasser der Buchvorlage, George R. R. Martin, vier potenzielle Weiterentwicklungen der Fantasy-Saga entwerfen. 

HBO hat endlich einen Trailer zur neuen Staffel der Serie "Game of Thrones" veröffentlicht. Eins ist garantiert: Es wird spannend!

Endlich Nachschub für alle "GoT"-Junkies. HBO hat den Starttermin von Staffel sieben der Erfolgsserie "Game of Thrones" bekannt gegeben - sie startet im Juli.

Millionen von Fans warten weltweit auf die siebte Staffel von "Game of Thrones". Nun veröffentlichte der Fernsehsender HBO zwei erste Werbeteaser für die neue Staffel - und obwohl hier eigentlich nicht viel verraten wird, stellen Fans der Serie schon wieder wilde Theorien auf.

Dutzende Kategorien und eine lange Zeremonie: Seit aber immer mehr Zuschauer lieber Serien statt Filme schauen, wächst die Bedeutung des wichtigsten TV-Preises der Welt. Am Sonntag macht sich die selbe Serie Hoffnung auf die meisten Auszeichnungen wie die Jahre zuvor.

Gute Nachrichten für alle "Game of Thrones"-Fans: HBO befeuert Gerüchte auf weitere Staffeln.

"Game of Thrones"-Fans dürfen schon jetzt über ihre Lieblingskandidaten abstimmen. Fast wie in einem richtigen Wahlkampf.

Doppelt hält besser: Nach den "Game of Thrones"-Showrunnern hat auch der Programmdirektor von HBO bekannt gegeben, dass nach der achten Staffel Schluss sein wird.