Kevin Yanik

Kevin Yanik ‐ Steckbrief

Name Kevin Yanik
Bürgerlicher Name Kevin Janik
Beruf Reality-TV-Darsteller, Influencer
Geburtstag
Sternzeichen Widder
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 185 cm
Gewicht 85 kg
Familienstand ledig
Geschlecht männlich
Haarfarbe dunkelblond
Augenfarbe blau
Links Kevin Yanik bei Instagram

Kevin Yanik ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Kevin Yanik aus Soest ist aus der Datingshow "Are You The One?" bekannt. der Influencer verliebte sich darin in die frühere Kellnerin Katharina Wagener. Heute wohnt das Paar bereits zusammen.

Der ehemalige Rettungssanitäter kam am 3. April 1998 zur Welt und stammt aus dem Ruhrgebiet. Heute arbeitet er hauptberuflich als Blogger, YouTuber und Influencer im Bereich Sport. Auf Instagram hat er aktuell (Stand: Dezember 2020) 59.500 Follower - Tendenz steigend.

2020 nahm Yanik, dessen bürgerlicher Nachname mit einem J statt eines Y geschrieben wird, an der Dating-Show "Are You The One?" des Senders RTL teil.

Im November 2020 kamen Gerüchte auf, er und seine Freundin Katharina Wagener, die er in der Sendung kennenlernte, würden ihr erstes Kind erwarten. Der Stein des Anstoßes: ein Video, in dem Wageners Bauch scheinbar unter einer Strickjacke versteckt wird. Ein klares Ja oder Nein seitens der beiden blieb bislang aus. "Es gibt manchmal Dinge, die man nicht direkt mit der Öffentlichkeit teilen möchte, ganz egal, ob es jetzt stimmt oder nicht", so Wagener.

Laut Informationen der Bild-Zeitung soll Yanik 2021 zu den Kandidaten der "Dschungelshow" auf RTL gehören, die als Ersatz für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in Deutschland stattfinden soll. Aufgrund der Corona-Pandemie wird dabei um einen Platz im Dschungelcamp in Australien 2022 gekämpft.

Foto: TVNOW / Markus Hertrich; Die Sendung "Are You The One?" sehen Sie auf TVNOW.de

Kevin Yanik ‐ alle News

Dschungelshow

Dr. Bob wird für "Dschungelshow" extra eingeflogen