Laura Morante

Laura Morante ‐ Steckbrief

Name Laura Morante
Beruf Friseurin, Realitystar
Geburtstag
Sternzeichen Schütze
Geburtsort Essen
Staatsangehörigkeit Deutschland
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerMike Heiter
Haarfarbe blond
Augenfarbe braun
Links Instagram-Account von Laura Morante

Laura Morante ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Der deutsche Realitystar Laura Morante wurde am 3. Dezember 1990 in Essen geboren. Ihre Eltern stammen aus Italien und Spanien. Gemeinsam mit ihrer Jugendliebe und ehemaligem "Love Island"-Kandidat Mike Heiter unterhält die gelernte Friseurmeisterin ihre Fans über ihren Instagram-Account und tritt in regelmäßigen Abständen in Reality-Shows auf.

Morante und Heiter waren schon in der Schulzeit zusammen, führten aber lange Zeit eine On-off-Beziehung. Zwischendurch war Mike Heiter drei Jahre mit TV-Sternchen Elena Miras zusammen. Mit ihr hat er eine gemeinsame Tochter. Inzwischen sind Heiter und Miras wieder getrennt und Heiter zog mit Morante zusammen.

Die Turteltäubchen sind sich seitdem für keinen Liebesbeweis zu schade, ließen sich unter anderem beide ein Partner-Tattoo auf die Innenseite ihrer Unterlippen stechen. Mike ließ sich den Buchstaben L wie Laura in einem Herzen tätowieren. Bei Laura prangt ein M im gleichen Stil auf der Lippe.

Im Sommer 2021 sind Morante und Heiter gemeinsam Kandidaten in der zweiten Staffel von "Kampf der Realitystars". Zuvor war Morante 2020 bei der Dating-Show "Are You the One?" sowie mit Perücke im Casting für DSDS 2019 zu sehen und 2012 als "Lory Glory" in "We Love Lloret".

Foto: TVNOW / Markus Hertrich; Die Sendung "Are You The One?" sehen Sie auf TVNow.de

Laura Morante ‐ alle News

Kolumne Dschungelshow

Da waren sie wieder, ihre drei Probleme: Zero-Zoe schüttet "Frohnk" ihr Herz aus

von Marie von den Benken