Melody Haase

Melody Haase ‐ Steckbrief

Name Melody Haase
Beruf Reality / Casting
Geburtstag
Sternzeichen Wassermann
Geburtsort Berlin
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
Augenfarbe blau
Links www.facebook.com/larissajoycemel/

Melody Haase ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Die Berlinerin Melody Haase ist als Sängerin und TV-Sternchen unter Deutschlands Klatschspalten-Lesern bekannt.

Für mediales Aufsehen sorgte sie erstmals in der elften Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Bei ihrem ersten Vorsingen war die gesamte Jury begeistert – von Melodys Typ, von ihrer Stimmfarbe und ihrem Aussehen. In der ersten Live-Challenge-Show musste sie gehen, obwohl sie einen starken Auftritt hingelegt hatte. Die Bühne verließ sie trotzdem nicht: Ihre erste Single "Calvins" erscheint 2017, ein Album soll folgen.

Bis 2017 und mit nur 23 Jahren hat sich Haase, die auf Instagram unter dem Namen "melodyraabbit" postet, bereits zahlreichen Schönheits-OPs unterzogen, so ist ihre Nase operiert, sie hat sich Botox spritzen lassen und die Lippen vergrößert. Außerdem unterzog sie sich einem "Brazilian Buttlift", womit sie von hinten mittlerweile stark an Kim Kardashian erinnert. Für Schlagzeilen sorgte sie auch mit der Operation ihrer Vagina, über die sie "Bild" offen erzählt: "Ich wollte immer schon meine Schamlippen loswerden. In Pornos oder auf erotischen Fotos sah das überall immer anders aus als bei mir. Ich hab mich früher geschämt, mich auszuziehen. Meine inneren Schamlippen waren größer als die äußeren."

Ihre "süße Designer-Vagina" sorgt dann auch gleich bei ihrem nächsten TV-Auftritt für Aufsehen: In der Show "Adam sucht Eva – Promis im Paradies" macht sich Haase 2017 auf die Suche nach einem Partner und erzählt auch den staunenden Mitstreitern offen von ihrer OP.

Die Show ist für Haase trotz ihrer verbaler Freizügigkeit und offenherzigen Instagram-Bildern eine Herausforderung, wie sie "Bild" im Voraus verriet: "Ich bin jemand, der sich gern hinter Make-Up und Kleidung versteckt und damit auch viel selbstbewusster ist. Gerade deshalb finde ich das Experiment so spannend."

2018 landet Melody mit weniger schönen News in den Schlagzeilen. Das Amtsgericht Moabit verurteilt sie nach einem Ausraster auf einem "Aida"-Kreuzschiff im Februar 2017 zu einer Geldstrafe wegen vorsätzlicher Körperverletzung und sexueller Belästigung.

Melody Haase ‐ alle News

Glosse TV, Film & Streaming

"Adam sucht Eva" 2017: Marius und die Insel der Verfluchung

von Christian Vock
Glosse TV, Film & Streaming

"Adam sucht Eva" 2017: Marius macht müde Melody munter

von Christian Vock
Interview TV, Film & Streaming

"Adam sucht Eva" 2017: Darum servierte Timur Ülker Beabrice ab

von Andreas Maciejewski
TV, Film & Streaming

"Adam sucht Eva" 2017: Djamila Rowe, Bekenntnisse eines Botschaftsluders

von Christian Stüwe
TV, Film & Streaming

Adam sucht Eva: Martin Kesici ist begeistert von Melody Haases Kurven

TV, Film & Streaming

DSDS 2014: Das sind die Top-10-Kandidaten

TV, Film & Streaming

DSDS 2014: Kandidatin Anita tickt im Recall völlig aus