Melody Haase

Melody Haase ‐ Steckbrief

Name Melody Haase
Beruf Reality / Casting
Geburtstag
Sternzeichen Wassermann
Geburtsort Berlin
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
Augenfarbe blau
Links www.facebook.com/larissajoycemel/

Melody Haase ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Die Berlinerin Melody Haase ist als Sängerin und TV-Sternchen unter Deutschlands Klatschspalten-Lesern bekannt.

Für mediales Aufsehen sorgte sie erstmals in der elften Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Bei ihrem ersten Vorsingen war die gesamte Jury begeistert – von Melodys Typ, von ihrer Stimmfarbe und ihrem Aussehen. In der ersten Live-Challenge-Show musste sie gehen, obwohl sie einen starken Auftritt hingelegt hatte. Die Bühne verließ sie trotzdem nicht: Ihre erste Single "Calvins" erscheint 2017, ein Album soll folgen.

Bis 2017 und mit nur 23 Jahren hat sich Haase, die auf Instagram unter dem Namen "melodyraabbit" postet, bereits zahlreichen Schönheits-OPs unterzogen, so ist ihre Nase operiert, sie hat sich Botox spritzen lassen und die Lippen vergrößert. Außerdem unterzog sie sich einem "Brazilian Buttlift", womit sie von hinten mittlerweile stark an Kim Kardashian erinnert. Für Schlagzeilen sorgte sie auch mit der Operation ihrer Vagina, über die sie "Bild" offen erzählt: "Ich wollte immer schon meine Schamlippen loswerden. In Pornos oder auf erotischen Fotos sah das überall immer anders aus als bei mir. Ich hab mich früher geschämt, mich auszuziehen. Meine inneren Schamlippen waren größer als die äußeren."

Ihre "süße Designer-Vagina" sorgt dann auch gleich bei ihrem nächsten TV-Auftritt für Aufsehen: In der Show "Adam sucht Eva – Promis im Paradies" macht sich Haase 2017 auf die Suche nach einem Partner und erzählt auch den staunenden Mitstreitern offen von ihrer OP.

Die Show ist für Haase trotz ihrer verbaler Freizügigkeit und offenherzigen Instagram-Bildern eine Herausforderung, wie sie "Bild" im Voraus verriet: "Ich bin jemand, der sich gern hinter Make-Up und Kleidung versteckt und damit auch viel selbstbewusster ist. Gerade deshalb finde ich das Experiment so spannend."

2018 landet Melody mit weniger schönen News in den Schlagzeilen. Das Amtsgericht Moabit verurteilt sie nach einem Ausraster auf einem "Aida"-Kreuzschiff im Februar 2017 zu einer Geldstrafe wegen vorsätzlicher Körperverletzung und sexueller Belästigung.

Melody Haase ‐ alle News

Blümchensex? Nein Danke! Melody Haase verrät, wie sie es im Bett am liebsten mag – und das ist garantiert nichts für Weicheier.

Nach ihrem Prozess wegen Körperverletzung – Ex-DSDS-Kandidatin Melody Haase will skandalfrei weitermachen!

Bewegendes Geständnis von Melody Haase: Das TV-Sternchen kämpft seit vielen Jahren gegen Depressionen!

Findet Melody Haase etwa deshalb keinen Mann? Die AsE-Schönheit will ständig Sex!

Für Natalia Osada gab es nur ein No-Go, bevor sie zu “Adam sucht Eva” ging: Sex auf der Insel! Ihre Meinung zu dem Thema scheint sie aber wieder geändert zu haben, denn Kollegin Melody Haase offenbarte Promiflash jetzt, Zeugin von schlüpfrigen Situationen zwischen Natalia und Bastian Yotta geworden zu sein!

Für eine Aussprache mit ihrem Ex-"Adam sucht Eva"-Flirt Marius Hoppe fliegt Melody Haase extra nach Teneriffa, doch er taucht einfach nicht auf!

Manchmal hast du als Trash-TV-Regisseur so Tage, da läuft es wie von selbst. Da kannst du dich zurücklehnen und die anderen einfach machen lassen. Alles, was du dafür brauchst, ist ein Bastian Yotta und ein müdes TV-Sternchen. So wie bei der freitäglichen Folge von "Adam sucht Eva". 

Melody Haase erzählt im Promiflash-Interview von ihrem Sex-Verbot bei "Adam sucht Eva"

Ja, mit niveauvollen Überschriften ist das so eine Sache. Aber fünf Tage "Adam sucht Eva" fordern inzwischen ihren Tribut, nicht nur bei den Inselbewohnern. Nur Melody Haase kommt langsam auf Touren. Schuld daran ist der neue Nackte auf der Insel.

Keine Eva für den ersten Promi-Adam 2017: Timur Ülker ging bei "Adam sucht Eva" leer aus. Im Interview mit unserer Redaktion verrät der Ex-"Köln 50667"-Darsteller, warum er sich gegen Beabrice entschied, warum er ungern mit einem "Plastik-Cyborg" zusammen wäre und mit welchem Kandidaten es wohl gekracht hätte.

Neuzugang bei "Adam sucht Eva": Djamila Rowe kommt auf der Nacktinsel an. Das Botschaftsluder verblüfft mit Bekenntnissen aus ihrem Sexleben. Ansonsten wird viel gelästert - und Dieter-Bohlen-Fan Michael sorgt für Fremdschäm-Momente.

"Adam sucht Eva" geht weiter: Sänger Martin Kesici ist auf der Insel gelandet und gleich von Anfang an in Flirtlaune.

Melody Haase ist bald bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" zu sehen, so wie Gott - beziehungsweise die Schönheitschirurgen - sie einst geschafft haben.

Sie zieht sich wirklich aus: Melody Haase ist einer der ersten bestätigten Kandidaten für die kommende Promistaffel "Adam sucht Eva". Aber woher kennt der aufmerksame TV-Zuschauer das Starlet eigentlich?

Die DSDS-Jury hat entschieden, die Top-10-Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 stehen fest. Sehen Sie hier die Entscheidung im Video!

Im Recall von "Deutschland sucht den Superstar" fliegen ordentlich die Fetzen. DSDS-Kandidatin Anita Latifi beklagt sich über ihre Mitstreiterin und schießt dabei übers Ziel hinaus.