Jahr für Jahr nimmt Heidi Klum zwei Mädchen ihrer aktuellen "Germany's next Topmodel"-Riege auf die glamouröse amfAR-Gala in New York mit. So auch in diesem Jahr. Und ganz Deutschland fragt sich: Sind das etwa...?

Mehr Entertainment-News lesen Sie hier

Sie sind groß, anmutig und wunderschön: Wie es die Tradition so will, hat sich Heidi Klum auch in diesem Jahr wieder junge Begleiterinnen für die alljährliche amfAR-Gala in New York herausgepickt. Wer die beiden Damen sind? Das sollte nicht so schwer zu beantworten sein.

GNTM 2019: Vom TV auf den roten Teppich

Schon in den vergangenen Jahren wurde die 45-Jährige stets von zwei Model-Anwärterinnen zu der Spendengala begleitet, die in Heidis TV-Show um den Titel "Germany's next Topmodel" wetteifern. Dieses Jahr wurde diese Ehre Vanessa und Cäcilia zuteil.

Wie Bilder der Veranstaltung zeigen, posierten die beiden gemeinsam mit dem Topmodel für die Fotografen. Später am Abend lernten sie dann noch Caroline Daur, Ann-Kathrin Götze und Mandy Bork kennen, die "GNTM"-Zweitplatzierte aus Staffel vier. Doch nicht nur das.

Schaulaufen der Topstars

Zahlreiche internationale Stars tummelten sich auf der Gala in New York. So liefen unter anderem Alessandra Ambrosio, Karolina Kurkova, Milla Jovovich, Winnie Harlow, Nina Agdal, Nicky Hilton, Candice Swanepoel und Bar Refaeli über den roten Teppich.

Und auch sie waren da: Kim und Kourtney Kardashian. Seite an Seite ließen sich die beiden Reality-TV-Größen in hautengen, schwarzen Kleidern ablichten – XXL-Ausschnitt inklusive. Die Aufmerksamkeit war den beiden damit auf alle Fälle sicher.

Kourtney Kardashian (links) und ihre berühmte Schwester Kim Kardashian West zogen alle Blicke auf sich.

Was hat das zu bedeuten?

Zurück zu unseren deutschen Topmodel-Anwärterinnen. Heidi Klum hat sich wohl bewusst für die 18-jährige Halbitalienerin Cäcilia aus Freiburg und die 21-jährige Vanessa aus dem hessischen Bensheim entschieden.

Tatsache ist nämlich, dass die vergangenen amfAR-Gala-Auftritte von Heidi und ihren Mädchen gezeigt haben, dass es die glücklichen Zwei stets ganz weit nach vorne gebracht haben – Top Ten mindestens.

Wer den Werdegang von Cäcilia und Vanessa von Beginn an verfolgen möchte, kann dies am heutigen Donnerstag tun: Denn da startet um 20:15 Uhr die 14. Staffel von "Germany's next Topmodel" auf ProSieben. (cos)  © spot on news

Germany's next Topmodel: Alle Infos zur neuen Staffel

Am 7. Februar startet wieder "Germany's next Topmodel". Wir sagen euch, wer dabei ist und was sonst noch über die neue Staffel bekannt ist.